!¦[.»Shady-Lady's Skins«.]¦!

wieso antwortest du auf ein posting, was gar nicht an dich gerichtet war?...

weil getroffenen hunde bellen?...

ob du es nun begreifst oder nicht, programme illegal zu benutzen , ist nun mal eine
strafbare handlung...
und deine art, dich damit zu rühmen, grenzt schon sehr an dämlichkeit, das ist richtig...

und ob du es nun willst oder nicht, dieses forum hier ist ein relativ sauberes forum...
und das auch, weil leute wie du regelmässig eins auf die finger bekommen, wenn sie sich
unrechtmässig benehmen...

und wer lesen - und verstehen- kann, ist klar im vorteil,
denn nirgends hab ich geschrieben, das aufmachen eines neuen threads oder deine meshes wären illegal...
es fällt mir eben nur auf, dass du, wenn dir was ned passt, nen neuen thread aufmachst... aber das ist mir egal, kannst so viele aufmachen, wie du willst...
und ich hab geschrieben, dass es rechtmässiger wäre, die meshesmacher zu erwähnen, denn ohne die
würdest du nur die maxis meshes benutzen können...
und das würde dir gewiss nicht gefallen...
tja, du machst es nicht...
ist das nun respektlosigkeit oder dummheit oder beides?... das liegt so nah beisammen...

zum abschluss stelle ich hier noch mal deutlich klar, dass ich hier zwar kein mod bin,
aber trotzdem den leuten aufs geschreibsel schaue, ob dir das nun passt oder nicht...
ich hatte dir schon mal erklärt, dass deine angeblichen scherze eine sehr
seltsame art von humor voraussetzen,
die die meisten user in diesem forum nicht gerne sehen....
 
..zu dem thread..ich habe ihn aufgemacht, weil ich ein "neues thema" habe und nicht weil ich mich nicht verteidigen konnte, denn die Quote letztens war von einem anderen thread, nicht von "meinem"...bist zwar kein admin, aber benimmst dich leider so, ich wurde schon einmal darauf hingewiesen, ads ich dies unterlassen soll..aber von einer anderen person mit autorität.. deshalb habe ich auch meine kleinen scherze gelassen.... dann musst du nichts ansprechen das schon seit Ewigkeiten in diesem Forum steht..und die Meshmacher erwähne ich nur, wenn meine sachen zum download stehen, sonst interessierts ja keinen, weil keiner an meine sachen dran kommt..ist doch nachzuvollziehn oda?... aslo nochma danke für die aufklärung, aber wenn du das nächste mal was zu sagen hast das schon längst vorbei ist, schreib ne PN..
 
...wenn ich was zu sagen habe, was unrecht öffentlich macht, dann tue ich das auch öffentlich und nicht per PM...
wenn mein partner hier nicht gepostet hätte, wäre ich niemals in deinen thread gekommen, da kannst du sicher sein...

...[ironie] und ich bin erfreut zu lesen, dass alles illegale längst vorbei ist und du nur noch registrierte programme verwendest...[/ironie]
 
Hallo Shady-Lady
Was soll mit deinem alten Thread passieren? Soll er hier reingeschoben, oder gelöscht werden?
Werden die beiden Theads zusammengeschoben, schiebt sich dein "alter" vor den "neuen".
Wir gestatten jedem User nur einen Thread aus folgendem Grund.

Es muss nicht mal jeder User/in machen, aber eröffnen einige von euch, wenn sie ein neues Thema beginnen möchten, jedesmal einen neuen Thread, herrscht hier Chaos und die Bastelstube verliert an Übersichtlichkeit.

Zumal die Skins im Forum verstreut wären, was bei einigen/vielen bedauerlich wäre, weil man sie nicht alle zusammen bewundern kann.

Wünschenwert wäre es ausserdem, wenn man die Quelle seiner Meshes, Heads und was sonst noch so dazu gehört, angibt, sofern man sie weiß, weil es einfach dem Ersteller an Respekt für seine Arbeit gebührt.
Das fehlt mir übrigens bei einigen Usern hier in der Bastelstube.
 
der alte thread kann mit diesem zusammengeschoben oder gelöscht werden... wie gesagt... ich weiß nicht genau von wem die meshes sind, aber ich werde drauf achten oder selber welche erstellen, das wäre am umkompliziertesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic1.jpg

headmesh by Daniela​
bodymesh by shay​
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein weißes Gothickleid..und noch einmal der head in Großformat ;)
gothic2.jpg
 
anscheinend hat niemand mehr Lust was zu schreiben...

naja, erstmal wieder was neues, vielleicht gefällt es euch ja..



gothic4.jpg


 
Shady-Lady schrieb:
hier ein weißes Gothickleid..und noch einmal der head in Großformat ;)
gothic2.jpg

hallo shady, ich weiß es selbst am besten, dieser mesh macht die form kaputt :ohoh: , aber du hast die weiße seide toll hingekriegt, sieht klasse aus, auch das oberteil ist sehr gut geworden.
gruß roxi :hallo:
 
und jetzt mal ein Kleid das das Original Kleid von Arwen aus Lord of the rings darstellt. Das ganze zeige ich euch auch noch im normalen Skin Ton... (wennn ihr wollt)

lotr.jpg
 
hallo

sieht prima aus, da gibt es noch einen hübschen Mantel mit Kapuze dazu, hast du prima hinbekommen
lg. roxi
 
Hi finde deine Männer echt cool.
 
danke euch beiden ;)
um mal wieder von formell auf Modern umzusteigen, zeig ich euch meine neue Streetwear

skatewear2.jpg
für die männer kommt natürlich auch noch was...​
soo, dann hab ich versucht, jemanden zu skinnen, weiß nur nicht ob man erkennt wer es ist... wäre schön wenn ihr mir sagen würdet, wen ihr da seht=)
em.jpg
 
ja gamz recht taroo. der skin ist auch hübsch.
 
Ich meine das das Eminem ist. Deine Skins sind echt toll nur bei dem Mädchen musst du noch die Schuhe verbessern sehen ein bisschen komick aus.
 
und ein weiteres lord of The Rings arwen kleid... dieses kleid hat mir anfangs sehr zu schaffen gemacht, da das originalbild nicht gerade passend war... aber ich denke man kann es sich ansehen ;)

medieval.jpg
 
hallo shady

das kleid ist toll geworden, du hast aus diesem verdammt bj82-mesh mehr rausgeholt, als eigentlich drin steckt, der stoff sieht aus wie samt, klasse
aber shady, die lady, also irgendwie hat die so einen suchenden blick, ich weiß nicht, so nach rechts u n d links, ich hab gesagt, schau mir in die augen kleines, aber es hat nicht geklappt, nicht böse sein, aber sie hat so ein hübsches gesicht, eine kleine augenoperation würde ihr gut stehen. ;)
jedenfalls das kleid ist super.
liebe grüße roxi :hallo:
 
Deine Sachen sehen toll aus! Besonders die aus Herr der Ringe gefallen mir! Aber da muss ich Roxelane Recht geben: Deine Heads schielen. Die sehen zwar wunderschön aus, ich würde so was niemals hinkriegen, aber irgendwie sieht das mit den Augen komisch aus. Sorry, aber ist mir mal so aufgefallen.:rolleyes:
 
Danni schrieb:
Deine Sachen sehen toll aus! Besonders die aus Herr der Ringe gefallen mir! Aber da muss ich Roxelane Recht geben: Deine Heads schielen. Die sehen zwar wunderschön aus, ich würde so was niemals hinkriegen, aber irgendwie sieht das mit den Augen komisch aus. Sorry, aber ist mir mal so aufgefallen.:rolleyes:
ja, ich weiß..das ist bei diesem einen head leider so... aber ich werde das noch ändern...
 
so.. da ich gerade mal wieder nicht weiß was ich neues skinnen könnte, zeige ich hier auch mal meine Skins aus dem Auftragsthread...

da wäre einmal daieses....

beachwear.jpg



und dieses....

brautkleid2.jpg



und von vorne...

brautkleid2vorne.jpg
sodele...​
als nächstes hätte ich da eine creative Phase aber leider zu einem Skin, den ich erstellt habe nicht den richtigen Mesh.. es sollte wie ein Hosenanzug wirken... und nicht zu sehr am körper festkleben... ich zeig euch eben mal den Skin.. vielleicht hättet ihr ja einen Tipp, welchen Mesh man da nehmen könnte...​
anzug.jpg
lg, shady lady
 
Zuletzt bearbeitet:
shady

wollen wir wie die alten germanen ein tauschgeschäft machen, ich schicke dir den mesh für den hosenanzug, den du oben zeigst, und du schickst mir den mesh von dem brautkleid, o.k.? die kleider und die mädchen sehen sehr hübsch aus.
gruß roxi
 
roxelane schrieb:
wollen wir wie die alten germanen ein tauschgeschäft machen, ich schicke dir den mesh für den hosenanzug, den du oben zeigst, und du schickst mir den mesh von dem brautkleid, o.k.? die kleider und die mädchen sehen sehr hübsch aus.
gruß roxi
deal! :D
ich mach mal eben ne mail locker :lol:
schick du am besten zuerst, dann hab ich gleich deine e-addy..meine steht im profil ;)
 
... was auf die Schnelle...

beach1.jpg
keine Sorge, die Gute hatte eine hoffentlich erolgreiche kleine Augen OP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
..hab schon wieder was gebastelt..weiß auch net bin irgendwie im bastelfieber *g*

discostyle.jpg
 
hallo

also shady, das blaue kleid ist ein traum, :eek: royalblau u. prachtvolle falten
:D bist du auch an den knopf vom fließband gekommen :lol: :lol:

roxi
 
hab jetzt mal ne ganz andere Frage an euch alle... da ich in letzter zeit und überhaupt gerne skinne und auch schon eine kleine Sammlung von mir besitze, dachte ich mir, ich mache jetzt doch eine eigene hp auf.... (nicht böse sein hubsi, du bekommst die skins trotzdem noch ;) ... ich werde einfach mal schauen, wie meine skins auf die user wirken und wenn ich einige paar visitors am tag schaffe und es mehr wird, werde ich sie auch langfristig betreiben... falls es nicht gut ankommt, kann ich ja immernoch aufhören und mich weiter crazysims.at widmen.... also wäre meine Frage an euch, wie ihr das finden würdet, ob es sich lohnen würde etc. ..... weil es brauch ja schon seine Zeit bis die seite etwas bekannt wird und bis sie überhaupt steht...

würde mich über eure Antworten freuen,
lg Shady Lady
 
hallo shady

danke erst mal für den mesh und zu deiner frage,

- wer nicht wagt, der nicht gewinnt -

;) roxi
 
..hab mal in meinen alten sachen gestöbert und meine älteren skins gefunden.. da meine "ersten" skins nicht in diesem thread sind, will ich sie euch hier noch einmal zeigen... d.h nur die guten ;)
das war meine China collection ^^

ich habe die ganzen outfits "homepagetauglich" gemacht... so gefällt es mir recht gut vom design her und einen Namen für die page gibt es auch schon %)

wegen der page...das lay steht schon und will bewertet werden..war ein spontaneinfall von mir..finde ich aber nicht schlecht...​


;) einfach mal anschauen​

china2.jpg

china1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
so leute, ein paar sachen stehen schon bereit zum download...
wollte euch nur mal kurz meine neusten skins zeigen :hallo:

formal5.jpg
 
@Sternchen
Hör auf so viel rumzuspamen! ;)
Ich darf doch mal für dich antworten, wo ich schon dabei bin Shady, oder? :)
Also 1. Shady Lady macht die meshes nicht selber, 2. Wenn du die nicht runterladen kannst werden sie wohl noch nicht auf der Website sein! :lol: Und wie man Skins und Heads macht erfährst du in einem festgateckerten Thread ind er Bastelstube, namens "Tutorials ind iesem Forum"!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :hallo:
 
Sternchen04 schrieb:
hey!danke lil`devil
danke auch =)

also ich mache zwar hin und wieder auch mal ein paar meshes, aber bin in letzter zeit zu faul dazu. Wegen den heads, die kommen noch auf die seite. ... so..

hier erstma was neues

wedding.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten