Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2018, 19:01   #1101
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Bei mir ist die Sichtweite im Spiel stark begrenzt. Ich weiß, dass dem nicht so war. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Sind auf hoch und sehr hoch. Mods sind auf dem aktuellsten Stand. Ist eigentlich aktuelle auch nur der NoMosaic Mod.

Trotzdem verschwindet der Hintergrund beim herauszoomen, als wenn die Einstellungen auf niedrig wären. Den Laptop Modus habe ich auch nicht aktiv.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 18:33   #1102
Samis
Member

Benutzerbild von Samis

Patchnotes: 06.02.2016

https://forums.thesims.com/en_us/dis...18-patch-notes

Lg
Samis
Alt 07.02.2018, 07:36   #1103
Jillia
Member

Kann ich bedenkenlos patchen oder hat jemand Probleme mit seinen CC Skin Overlays? Da habe ich nur zwei drin aber die brauche ich in meinem aktuellen Spielstand und der Ersteller ist momentan im Hiatus. Weiss also nicht, ob er es bald aktualisiert falls nötig.
Alt 07.02.2018, 08:48   #1104
Rafaela
Member

Habe ich richtig gelesen? In die Unterwelt entlassene Sims werden im Stammbaum gelöscht? Hoffe, ich habe falsch übersetzt, sonst wäre es der absolute Schwachsinn. Dann kann man den Stammbaum gleich entsorgen.
Rafaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 09:05   #1105
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

nein, die werden nur nicht mehr als lebend im Stammbaum angezeigt, so wie momentan noch.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 01:34   #1106
corradogirli
Member

Benutzerbild von corradogirli

Zitat:
Zitat von Jillia Beitrag anzeigen
Kann ich bedenkenlos patchen oder hat jemand Probleme mit seinen CC Skin Overlays? Da habe ich nur zwei drin aber die brauche ich in meinem aktuellen Spielstand und der Ersteller ist momentan im Hiatus. Weiss also nicht, ob er es bald aktualisiert falls nötig.
meine skins funktionieren alle noch! Habe ungefähr 8 verschiedene jeweils für Männer und Frauen. Glaube
s-Club und Pralinesims
Edit: leider sehen alle sind auf dem ersten Blick gut aus aber wenn sie dann ohne Hose sind....sieht es verschwommen aus....leider
Alle hab ich aber noch nicht getestet....
Ja aber das verschwommene scheint normal zu sein ...habe ich auch ohne die skins....ist eh die pixel area

Geändert von corradogirli (21.02.2018 um 13:07 Uhr)
corradogirli ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.02.2018, 20:18   #1107
isus60
Member

Ich habe neuerdings Probleme mit meinem "Partyraum". Den habe ich vor geraumer Zeit mit dem Grundstücksmerkmal "Allgemein" erstellt, damit meine Sims beim Feiern unter sich sind. Das hat auch immer funktioniert. Jetzt wird mir beim Auswählen eines gesellschaftlichen Ereignisses das Grundstück nicht mehr angezeigt. Komischerweise konnte ich aber zwei Wohngrundstücke auswählen, die mit "Allgemein" gekennzeichnet sind.
Die habe ich mal auf Wohngrundstück, dann sofort wieder auf Allgemein gesetzt, damit sind sie aus der Auswahlliste verschwunden. Aber bei meinem Partyraum funktioniert das leider nicht.

Merkwürdig, dabei hieß es doch in den Patchnotizen:
Gesellschaftsereignisse wie Geburtstage, Hochzeiten, Abendessen, Kostümpartys oder Hauspartys können jetzt auf allgemeinen Grundstücken veranstaltet werden.
Alt 21.02.2018, 12:57   #1108
Merlin92
Member

Mir ist aufgefallen, dass das mit der Geek-Con verbessert wurde. Vorher konnte man während dieser die Schneekugel an dieser Stelle nicht sammeln.
Alt 22.02.2018, 19:36   #1109
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Daumen hoch

Oh seht! Das neue Reisebettchen für Kleinkinder ist geliefert worden. Es passt doch ganz wunderbar zum kommendem Dschungel Abenteuer:

Alt 22.02.2018, 19:40   #1110
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

neuer patch...toddler können in zelten schlafen...jippiiih, das hab ich mir so lang gewünscht, dann gibts noch neue belohnungen wie: niemehr hungrig, niemehr schmutzig, niemehr müde...ich hab das jetzt von simsvip

edit: der niemals müdebedeutet jetzt wieder niemals müde, dafür gibts jetzt eine belohnung die funktioniert wie die belohnung vorher, also nicht so schnell müde...und die verkaufsstände funktionieren wieder richtig...

Geändert von Birksche (22.02.2018 um 19:55 Uhr)
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 21:16   #1111
Samis
Member

Benutzerbild von Samis

Hallöchen die Patchnotes für heute, leider noch nicht auf deutsch,
aber der Google übersetzter hilft fürs erste sicher weiter ;-)

https://forums.thesims.com/en_US/dis...18-patch-notes

Lg
Samis
Alt 22.02.2018, 21:19   #1112
timida
Member

Benutzerbild von timida

Meh, mit dem neuen Patch wurde irgendwas im CAS gemacht. Die More CAS Coloumns Mod braucht ein Update, weil die das Interface etwas ... *hust* ... zerschießt.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 22:02   #1113
Birksche
Member

ja ich warte erstmal noch auf deaderpool, was der so sagt...

auf simsvip sind mods gelistet, die funktionieren oder ein update brauchen...

MC ist okay...

Geändert von Birksche (23.02.2018 um 00:37 Uhr)
Danke sagen:
Alt 23.02.2018, 05:54   #1114
cig
Member

Oh mist, ich hab vielen Sims das Merkmal "Never Weary" verpasst, weil die Erfahrung gezeigt hatte, dass das Bedürfnis nur langsamer sinkt und nicht komplett eingefroren wird. Bin bisher davon ausgegangen, dass es blöd übersetzt wurde und nicht, dass es ein Fehler war

Gibt es eine Mod, mit der man diese Merkmale ändern/entfernen kann?
Ich spiele jetzt schon so lange mit diesen Familien, da hab ich keine Lust wieder von vorne anzufangen, nur wegen einem Merkmal...
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 07:03   #1115
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Oha, da sind aber etliche Mods nicht mehr funktionstüchtig lt. SimVip,
<seufz>, tja das heißt jetzt erst mal kontrollieren und probieren

Der wichtigste für mich ist der UI Extension Mod, und natürlich sind da auch noch einige no auto mods.

Ich geh erst mal ausprobieren in einem "Probespielstand" den ich habe.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 07:14   #1116
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Ich spiele jetzt schon so lange mit diesen Familien, da hab ich keine Lust wieder von vorne anzufangen, nur wegen einem Merkmal...
Mit folgenden Cheats wirst Du die ungeliebten Merkmale wieder los:

testingcheats true
traits.remove_trait NeverWeary

Das Merkmal "Selten müde" kannst Du dann entweder direkt hinzufügen:

traits.equip_trait SeldomSleepy

Oder Du kannst Dir die entsprechenden Zufriedenheitspunkte hinzufügen und dann das Merkmal im Belohnungs-Store kaufen.

sims.give_satisfaction_points 4000
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.02.2018, 08:18   #1117
cig
Member

Vielen Dank!

Edit: War das jetzt der letzte Patch vor dem nächsten GP?
Dann patche ich in den nächsten Tagen auch mal, hab noch nicht einmal den vorherigen Patch installiert.

Geändert von cig (23.02.2018 um 08:24 Uhr)
Alt 23.02.2018, 08:29   #1118
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Meh, ich hatte gehofft die fixen mal das Problem, dass bei vielen die Tiere einfach null auf die "nett sein zu"-Aktion reagieren. Mist.

Die Hälfte der gefixten Bugs hatte ich nie, mal gucken welche dafür jetzt dazugekommen sind.
Alt 23.02.2018, 08:58   #1119
jadzia-dax
Member

Benutzerbild von jadzia-dax

Zitat:
Oh mist, ich hab vielen Sims das Merkmal "Never Weary" verpasst, weil die Erfahrung gezeigt hatte, dass das Bedürfnis nur langsamer sinkt und nicht komplett eingefroren wird. Bin bisher davon ausgegangen, dass es blöd übersetzt wurde und nicht, dass es ein Fehler war

War vorhin kurz im Spiel und habe mir die neuen Belohnungen angeschaut. Die Kosten für das "wenig Hunger/Schlaf" sind wie vorher 4.000 und für das richtige "niemals Hunger/Schlaf" sind es jetzt 10.000. Insofern gehe ich davon aus, dass man das alte Merkmal behält und daran nichts ändern braucht.
Wie können Sie so sicher sein, dass der Patient tot war, Doktor? Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.) Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court"
jadzia-dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 10:26   #1120
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von jadzia-dax Beitrag anzeigen
War vorhin kurz im Spiel und habe mir die neuen Belohnungen angeschaut. Die Kosten für das "wenig Hunger/Schlaf" sind wie vorher 4.000 und für das richtige "niemals Hunger/Schlaf" sind es jetzt 10.000. Insofern gehe ich davon aus, dass man das alte Merkmal behält und daran nichts ändern braucht.
Lt den Patch Notes wurde das alte "niemals ..." angepasst, sodass es seinem Namen gerecht wird, somit würde deine Vermutung nicht stimmen.
Würde mich auch interessieren wie das nun ist

Dass sie, zumindest nach den Patchnotes, die "Party Ziele" nicht gefixt haben ärgert mich, das wird höchste Zeit.

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 12:36   #1121
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Vielen Dank!

Edit: War das jetzt der letzte Patch vor dem nächsten GP?
Dann patche ich in den nächsten Tagen auch mal, hab noch nicht einmal den vorherigen Patch installiert.
Jup, war er - der nächste kommt dann erst wieder im März.

Danke sagen:
Alt 23.02.2018, 15:08   #1122
Birksche
Member

meine sims haben auch alle dieses niemehr-schlafen-merkmal, ich geh aber auch davon aus, dass ich nix machen muss, naja wenn doch, wissen wir ja jetzt wies geht...

also bei mir klappt der "sei nett", d.h. ja nicht, dass sie deswegen unbedingt woohooen müssen, der ist ja eigentlich nur dafür da, dass sim nicht angeknurrt wird...ob der überhaupt für tier zu tier gemacht ist, weiss ich gar nicht?!...deshalb glaub ich nicht, dass das ein bug ist?...aber alles mit fragezeichen...

ich freu mich schon drauf, wenn mein toddler ins zelt wackelt...
Alt 23.02.2018, 15:26   #1123
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Also das "nett sein zu" funktioniert bei mir nur bei zwei Tieren, die im selben Haushalt wohnen. Bei Tieren, die nicht im selben Haushalt wohnen, passiert nichts. In meinen Augen ist das ein Bug. Ich hätte mir auch gewünscht, dass das gefixed wird. Außerdem würde ich mir generell mehr Interaktionen zwischen Tieren wünschen, die nicht im selben Haushalt wohnen. Im Hundepark ist bei mir zwar was los, aber statt miteinander zu spielen sind alle Hunde am verhungern oder krank.
Danke sagen:
Alt 23.02.2018, 16:55   #1124
isus60
Member

Ich habe gerade bei zwei Familien den Gartenverkauf mit den Flohmarktständen getestet. Zwar kommen jetzt mehr potentielle Käufer und sie kaufen z. T. auch, aber sämtliche Sims (egal ob Käufer oder nicht, ob bekannt oder nicht) rennen mir "die Bude ein" und fühlen sich in allen Räumen wie zuhause . Hey, es heißt doch GARTENverkauf.
Alt 23.02.2018, 17:08   #1125
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von isus60 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade bei zwei Familien den Gartenverkauf mit den Flohmarktständen getestet. Zwar kommen jetzt mehr potentielle Käufer und sie kaufen z. T. auch, aber sämtliche Sims (egal ob Käufer oder nicht, ob bekannt oder nicht) rennen mir "die Bude ein" und fühlen sich in allen Räumen wie zuhause . Hey, es heißt doch GARTENverkauf.
ja aber das ist doch immer so, wenn was bei dir im garten stattfindet ( oder überhaupt zu hause)...eigentlich sind die verkaufsstände ja dafür gedacht, dass du überall verkaufen kannst, auf marktplätzen undso also auch auf nichtgrundstücken...
kann man denn wieder verkaufsgespräche führen? ( das ging ja nicht mehr)...
Alt 23.02.2018, 17:33   #1126
isus60
Member

Ja, Verkaufsgespräche führen geht (wieder). Ich habe noch nicht so oft mit den Ständen gespielt. Daher dachte ich, diese Verkaufsgespräche beziehen sich wirklich nur auf den Verkauf draußen und verhindertn - im Gegensatz zu den anderen Interaktionen - dass fremde Sims mein Haus "stürmen".
Alt 23.02.2018, 17:38   #1127
jadzia-dax
Member

Benutzerbild von jadzia-dax

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Lt den Patch Notes wurde das alte "niemals ..." angepasst, sodass es seinem Namen gerecht wird, somit würde deine Vermutung nicht stimmen.
Würde mich auch interessieren wie das nun ist
So, habe jetzt grad mal bei den Merkmalen bei meinem Sim nachgeschaut und es ist leider tatsächlich so, dass sie jetzt das "teurere" Merkmal "niemals erschöpft" haben. Finde ich schade, dass es so gelöst wurde, aber was soll's. Ich werde jetzt nichts zurecht-cheaten, sondern halt bis zu dieser Generation damit leben. Ab der nächsten Generation habe ich dann wieder eine verpennte Bande
Wie können Sie so sicher sein, dass der Patient tot war, Doktor? Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.) Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court"
jadzia-dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 18:07   #1128
Birksche
Member

ach schade, ich mags nicht, wenn sie gar nicht schlafen müssen...sind ja nur 3 sims, werde mal sehen ob ich cheate...danke fürs bescheid sagen...
Alt 23.02.2018, 22:38   #1129
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Hm, das gefällt mir jetzt auch nicht. Kann man das nicht mit dem mcc lösen?

Alt 23.02.2018, 23:11   #1130
Samis
Member

Benutzerbild von Samis

Mit MCCC wüsste ich auch nichts, aber lila.unfug hat nen netten tipp gegeben:

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
Mit folgenden Cheats wirst Du die ungeliebten Merkmale wieder los:

testingcheats true
traits.remove_trait NeverWeary

Das Merkmal "Selten müde" kannst Du dann entweder direkt hinzufügen:

traits.equip_trait SeldomSleepy

Oder Du kannst Dir die entsprechenden Zufriedenheitspunkte hinzufügen und dann das Merkmal im Belohnungs-Store kaufen.

sims.give_satisfaction_points 4000
Lg
Samis
Alt 24.02.2018, 13:39   #1131
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Leider haben meine Sims jetzt auch das niemals erschöpft Merkmal.
Ich ercheate zwar im die Punkte um meinen Sims die wichtigsten Belohnungen zu verschaffen, wie u.a. daß das Energie Bedürfniss langsamer sinkt. Aber gar nicht sinken finde ich es jetzt nicht so toll. Die einzigsten Bedürfnisse, wo ich mir schon immer wünsche, die nicht mehr sinken sollen sind Sozial und Spass. Bei Sozial wurde mein Wunsch erhört, das sinkt nun nicht mehr, schade das es nicht auch eine Blohnung gibt, wo das Spass Bedürfniss nicht mehr sinkt.
Meine Simin ist Schriftstellerin und kann stundenlang am PC sitzen, um Bücher zu schreiben. Leider sinkt da das Spass Bedürfniss, was ich einfach nicht verstehen kann, das sie Bücherwurm ist.
Das ist genauso Unsinn wie mit dem Merkmal Liebt die Natur und bei Gartenarbeit sinkt das Spassbedürfniss, ist irgendwie unlogisch. Ich meine, ich liebe die Natur und Gartenarbeit "sollte" mir spass machen, genaus wie mit schreiben, wenn ich (mein Sim) Bücherwurm bin, liebe ich doch das schreiben und macht mir spass.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.02.2018, 13:43   #1132
cig
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Leider haben meine Sims jetzt auch das niemals erschöpft Merkmal.
Ich ercheate zwar im die Punkte um meinen Sims die wichtigsten Belohnungen zu verschaffen, wie u.a. daß das Energie Bedürfniss langsamer sinkt. Aber gar nicht sinken finde ich es jetzt nicht so toll.
Oben stehen ja die entsprechenden Cheats. Ich muss die nach dem Patchen auch erst einmal an allen aktiv bespielten Sims anwenden.

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Meine Simin ist Schriftstellerin und kann stundenlang am PC sitzen, um Bücher zu schreiben. Leider sinkt da das Spass Bedürfniss, was ich einfach nicht verstehen kann, das sie Bücherwurm ist.
Das ist genauso Unsinn wie mit dem Merkmal Liebt die Natur und bei Gartenarbeit sinkt das Spassbedürfniss, ist irgendwie unlogisch. Ich meine, ich liebe die Natur und Gartenarbeit "sollte" mir spass machen, genaus wie mit schreiben, wenn ich (mein Sim) Bücherwurm bin, liebe ich doch das schreiben und macht mir spass.
Verstehe ich auch nicht, aber zumindest beim Schreiben und Malen kann man die Sims nebenher Musik hören lassen, wodurch das Spaßbedürfnis gefüllt wird.
Alt 24.02.2018, 13:45   #1133
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Verstehe ich auch nicht, aber zumindest beim Schreiben und Malen kann man die Sims nebenher Musik hören lassen, wodurch das Spaßbedürfnis gefüllt wird.
Wenn Du eine Stereoanlage in den Garten stellst, kann Dein Sim auch bei der Gartenarbeit Musik hören. Dein Sim darf sich dabei nur nicht zu weit von der Anlage/dem Lautsprecher entfernen.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 07:04   #1134
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Meine Schriftstellerin hört ja auch oft nebenher Musik, nur leider nach einiger Zeit hört sie von alleine wieder auf, Musik dabei zu hören, selbst wenn die Selbstständigkeit aus ist. Ich helfe mir dann halt beim Spass Bedürfniss immer mit dem UI Cheats Extension Mod, und ziehe das Spassbedürfniss nach oben.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 19:27   #1135
corian
Member

Benutzerbild von corian

Seid dem Patch eben ist bei mir das Options Menü kaputt besser gesagt komplett lehr!

Hat das sonst noch jemand!??

Edit: ist wieder da,bin auf Spiel Reparieren gegangen!

Geändert von corian (08.03.2018 um 19:37 Uhr)
corian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 19:42   #1136
Lorelai1232
Member

Endlich wurde gefixt, dass nie ne Schwangere ins Krankenhaus kam. Die Karriere kann nun endlich weiter gespielt werden.
Alt 09.03.2018, 09:26   #1137
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Mods sind vom neuen Patch nicht betroffen?
Der Doktor Karriere bug wurde zum xten Mal behoben, immer wenn ich solche Wiederholungsfixes lese, und die sind nicht selten bei den Sims, geht mir das Messer im Sack auf...
Hatte sich hier im Forum nicht wer gewünscht, dass man die Haustür auf obere Stockwerke festlegen kann?
Das geht lt. AnswersHQ jetzt (fragt sich nur wie lange

Geändert von Rass (09.03.2018 um 14:39 Uhr)
Alt 09.03.2018, 10:55   #1138
Dijula
Member

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Mods sind vom neuen Patch nicht betroffen?
Also der MCCC zumindest nicht.
guckstu
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.03.2018, 15:20   #1139
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von corian Beitrag anzeigen
Seid dem Patch eben ist bei mir das Options Menü kaputt besser gesagt komplett lehr!

Hat das sonst noch jemand!??

Edit: ist wieder da,bin auf Spiel Reparieren gegangen!

Ich muss seit neustem mein Spiel nach jedem Patch reparieren, warum auch immer, seit den letzten drei Patch.
Plötzlich bei der Wiederherstellung kommt die Meldung, das ein Problem aufgetreten ist.
Hatte vorher nie Problemen
Und jetzt gehts nur so.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.03.2018, 17:11   #1140
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Neuer Patch: http://forums.thesims.com/en_US/disc...18-patch-notes

Wenn ich das richtig verstehe wurde gefixt, dass in Apartments gerne mal Gegenstände verschwinden.
Danke sagen:
Alt 20.03.2018, 17:38   #1141
timida
Member

Benutzerbild von timida

Oh wie cool, es klingt, als wurden auch die Partyziele gefixt.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 18:11   #1142
nilamo
Newcomer

Benutzerbild von nilamo

Hat noch jemand das Problem das mit dem neuen Patch der Spielstand nicht mehr geladen werden kann? Fehlercode 3 steht da. Ich kann keinen meiner 3 gespeicherten Spiele laden, geschweige denn ein neues beginnen. Ich hab keinerlei Mods oder CC im Spiel. Vor dem Patch ging alles einwandfrei. Jetzt grade lasse ich Origin das Spiel "Reparieren", hoffentlich hilft das...

[edit] Ja das hat zum glück geholfen. Puh. Hab zwar "nur" 260 Spielstunden, aber fast ausschließlich in den einem Spielstand, wenn das futsch wäre würde ich die Sims vermutlich ein Jahr oder länger nicht mehr anfassen...

Geändert von nilamo (21.03.2018 um 18:31 Uhr)
nilamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 19:36   #1143
Tigerkatze
Member

Ich kann nur empfehlen, vor jedem Patch eine Sicherung der Saves zu machen

Alt 21.03.2018, 20:14   #1144
Birksche
Member

sichern...und immer "unter speichern" dann hast du mehrere möglichkeiten in dein spiel zu kommen auch wenn du viell. ne std. verlierst ist nicht so schlimm als wenn dein ganzes spiel kaputt ist...
Alt 16.04.2018, 12:54   #1145
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Vergisst sonst noch jemand ab und zu die Mods wieder zu aktivieren nach einem Patch und macht damit das Spiel für den Spielstand unvollständig?
Ich lasse Sims 4 immer aktualisieren, auch wenn ich es nicht weiterspiele. Werden nur geladene Grundstück von dem Mod Schwund betroffen und Boden- und Wandbeläge entfernt oder vom gesamten Spielstand?
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 13:01   #1146
Dark_Lady
SimForum Team

Gesamter Spielstand.

Passiert allerdings nur, wenn du mit deaktiverten Mods dann speicherst - solange du nach Laden des Grundstückes/Spielstandes ohne speichern raus gehst und die Mods aktivierst, ist beim nächsten Spielstart alles wieder ganz normal.

Danke sagen:
Alt 17.04.2018, 18:31   #1147
Tigerkatze
Member

Es gibt einen neuen Patch/bzw. Update

https://simsvip.com/2018/04/17/the-s...ril-17th-2018/

https://help.ea.com/en-us/help/the-s...ims-4-updates/

Danke sagen:
Alt 17.04.2018, 20:06   #1148
Birksche
Member

ah, ich muss mich mal wieder aufregen...wenn sie neue sachen per patch bringen, meckern die leute: "bäh die sollen mal lieber die bugs fixen", jetzt ham se bugs gefixt und die leuten maulen "bäh, nix neues dabei"...meine güte...
Alt 17.04.2018, 20:42   #1149
lunalumi
Member

Das sind vermutlich auch nicht dieselben Leute... und ich habe mich auch kurz gefragt, ob das jetzt zu den "exciting news" gehören könnte, bevor ich den Patch gelesen habe. Das kommt halt von weniger Kommunikation.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 23:03   #1150
Birksche
Member

sagt mal stretchen sich eure tiere jetzt auch dauernd? ist erst seit dem patch bei mir...

übrigens haben sie jetzt zierpflanzen auseinander genommen und den passenden counter zur theke dazugefügt...hier kann man fotos davon sehen...

Geändert von Birksche (18.04.2018 um 00:16 Uhr)
Danke sagen:

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen