Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2018, 07:47   #151
LiLaLu72
Member

Benutzerbild von LiLaLu72

Florian und Delfina haben Nachwuchs bekommen

Mehr Bilder zu der Familie und der kleinen Tayana hab ich hier im Nachkommen-Thread eingestellt
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 12:23   #152
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Wie süß ist dieses Kleinkind bitte?! Könnte ich knuddeln!
Lasting harm can never hold me - no prison, gate or grave."
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.10.2018, 16:10   #153
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

jaaaa..richtig süss...
Alt 24.10.2018, 21:47   #154
lost.in.the.sixties
Member

Eindrücke aus den Flitterwochen in Granite Falls

Direkt am ersten Tag hat Alex dann Sophia ein Geschenk gemacht - eine richtig gute Kamera, mit allem Schnickschnack!

Bei diesem Panorama kann man ja nur inspiriert werden und Meisterwerke schreiben! Insgesamt 3 Bücher hat Alex fertig geschrieben, und alle drei waren Granite Falls inspiriert.

Die beiden haben die Zweisamkeit sehr genossen...

Beide haben die langen Spaziergänge mit ihrem Hund Cookie in vollen Zügen genossen.
Granite Falls im Herbst ist so wunderschön und unglaublich gemütlich - es hat richtig Charakter.

Dieses Bild hat mir so gut gefallen... Irgendwie sieht es aus wie eine Modewerbung für eine Herbstkollektion.
Diesen Mantel hätte ich aber auch gerne im Real Life...

Es lief aber nicht immer alles rund...so einiges hat doch glatt gebrannt. Der Mund an den glühend heißen Marshmallows...

...sogar der Hund wär doch glatt abgefackelt...der hat ernsthaft Feuer gefangen!!! wusste garnicht, dass das möglich ist.

Aber ist alles nochmal gut gegangen. Dem Hund ging es danach allerdings miserabel.

Insgesamt hat es dreimal gebrannt beim Lagerfeuer. Direkt nachdem der Hund Feuer gefangen hatte, ist eine Stunde später schon wieder ein Feuer ausgebrochen. Und ein paar Tage später beim nächsten Lagerfeuer fing es wieder an zu brennen...hallo? Warum passiert das denn bitte so oft?

Naja, aber außer dieser kleinen Pannen war es ein wunderschöner, erholsamer Urlaub.
Alt 25.10.2018, 00:08   #155
Clover81
Member

Annika ist unter der Haube.

Nachdem Wesley Perkins (aus der Galerie) ihren ersten Antrag beim ansonsten erstklassigen Date abgelehnt hat, hat sie sich ein paar Tage später noch einmal ein Herz gefasst. Diesmal mit Erfolg. Er brauchte wohl nur noch etwas Bedenkzeit.

Danach wurde dann schnell eine Hochzeit geplant, ehe er es sich nochmal anders überlegen konnte. Sieht sie nicht hübsch aus?

Die Hochzeit fand im Städtischen Museum statt, weil Winter war und es draußen zu kalt gewesen wäre. Aber das wundervolle Brautpaar hat die Gäste den engen Raum vergessen lassen. Bei der Zeremonie waren sowieso alle voll auf die Gastgeber konzentriert. Es war trotz der Eile eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch.
Auch wenn die Braut so erledigt war, dass sie zwischendurch immer wieder auf dem Sofa eingeschlafen ist. Davon habe ich aber kein Bild gemacht. Annika und Wesley sind Snobs. Die hätten das nicht so witzig gefunden, wenn das Bild die Runde gemacht hätte.

Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.10.2018, 09:54   #156
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
...sogar der Hund wär doch glatt abgefackelt...der hat ernsthaft Feuer gefangen!!! wusste garnicht, dass das möglich ist.

Lol ich hab auch gestaunt, als eine meiner Katzen einmal Feuer gefangen hat! Sterben können die Tiere daran aber wohl nicht.
Alex sieht ja mit der Frisur wieder viel jünger aus. Sorry für die dumme Frage, aber wer ist Oliver nochmal?

Clover, ich weiss ja nicht, aber am bestesn gefällt mir an deinen Bildern tatsächlich der feuerrote Poumbob
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 10:10   #157
Clover81
Member

Ja, Rot ist die Farbe der Liebe. Ich bin nur froh, dass die Braut nicht ohnmächtig geworden ist.
Alt 25.10.2018, 12:35   #158
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Lol ich hab auch gestaunt, als eine meiner Katzen einmal Feuer gefangen hat! Sterben können die Tiere daran aber wohl nicht.
Alex sieht ja mit der Frisur wieder viel jünger aus. Sorry für die dumme Frage, aber wer ist Oliver nochmal?
Gut zu wissen hatte mich da echt erschrocken..

Oliver ist der kleine Bruder von Emily und Sophia. Der ging bis jetzt ein wenig unter bei den Zwillingen

Ich mag Alex total mit den langen Haaren! Ich hatte mir vorgestellt, dass er seine Mähne extra für die Hochzeit bändigen hat lassen. Das ist allerdings momentan nicht so sein Ding, und er war froh, dass er nach der Hochzeit wieder den (seiner Meinung nach) besten Stylisten der Welt "engagieren" konnte: Den Wind! . wobei er mir auch mit kurzen Haaren sehr gut gefällt. In ein paar Jahren hat er vielleicht auch genug von der Mähne...wer weis
Alt 25.10.2018, 12:49   #159
Clover81
Member

Alex sieht aber auch knuffig aus. Im echten Leben würde der auf mich wohl richtig sympathisch wirken. Er hat so eine kumpelhafte "großer Junge" Ausstrahlung.
Alt 25.10.2018, 21:25   #160
LiLaLu72
Member

Wunderschöne Bilder wieder, Lost Ich muss mit meinen Sims unbedingt auch mal wieder in Urlaub
Mir gefällt Alex mit den langen Haaren auch etwas besser (das ist aber keine EA Frisur, oder?). Aber andererseits ist er ja sowieso total hübsch, egal mit welchen Haaren.
Danke sagen:
Alt 25.10.2018, 22:15   #161
lost.in.the.sixties
Member

Clover, du hast es genau getroffen, so stell ich ihn mir auch vor - kumpelhaft und unkompliziert, er kommt so ziemlich mit jedem klar, weil er einfach locker drauf und sehr lieb ist. Ich freu mich, dass ihr ihn auch so mögt.
Die Frisur ist CC, könnte eventuell sogar von Birksche sein. Ich werd mal demnächst schauen, welche das ist, wenn ich wieder am PC bin.
Danke sagen:
Alt 25.10.2018, 22:46   #162
Birksche
Member

Lost, auf jedenfall machst du sehr, sehr schöne fotos......ich denk da meist nicht so dran und mach auch den fehler, dass ich immer zu weit von den sims weg bin, wenn ich mal auf den auslöser drück...auch deine hochzeitsfotos sind ein fach...da ist mir nur zuviel pose dabei, deshalb hab ich lieber nix gesagt ( bis jetzt )

die frisur ist eine art conversion von den toddlerhaaren, ich hab zwar auch so was gemacht aber ich glaube, meine ist etwas ausladender als diese, k.a. ich bin mir nicht sicher ob die von mir ist
Alt 26.10.2018, 21:21   #163
lost.in.the.sixties
Member

Birksche: Alles gut, hat ja jeder seine Vorlieben. Ich liebe schöne Posen bei den Sims für Fotos Danke dir für die lieben Worte.

Die Frisur ist diese hier von Grimcookie:

http://grimcookies.com/tagged/retired+cc

Die letzte auf der Seite ganz unten, heißt Justin Hair.
Danke sagen:
Alt 27.10.2018, 14:15   #164
LiLaLu72
Member

Danke Lost, die Frisur werd ich mir auch holen. Mal schauen, welcher Sim die bekommt und ob sie demjenigen dann auch so gut steht
Alt 28.10.2018, 12:24   #165
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

@Lost: Total schöne Bilder, die du da gemacht hast! Ich finde es faszinierend, wie überlegt du spielst und wie schön du immer alles planst, Gründstücke auswählst etc. Bei mir ist eher Chaos.

@Clover
: Der Pumbob ist einmalig!

In meinem Spiel durfte sich Philomena Grusel mit ihrer Freundin Agatha Anderson verloben. Philomenas Vater ist der Sohn von Cassandra Grusel und Don Lothario. Ihre Mutter die Tochter von Malcolm Landgraab. Agatha ist ein Townie-Nachkomme, den ich mal im CAS gewürfelt habe.
Philomena war das erste Kleinkind, das ich im Spiel hatte. Ich habe damals ein paar Bilder von ihr gezeigt, vielleicht erinnert man sich ja an den kleinen Sonnenschein:

Ganz so niedlich ist sie jetzt nicht mehr.

Als Philomena Agatha zum Frühstück in Amelias Teehäusschen einlud, war es gerade mal 10 Uhr. Als sie dort ankamen, stürmte es leider sehr.
(Grundstück "It's High Time Tea Room" von penappleYT aus der Galerie)

Natürlich wurde den beiden erstmal ein Tisch im Freien vorgeschlagen,... Den haben sie dann schnell wieder aufgegeben und nach einiger Diskussion einen Tisch im Restaurant bekommen.

Leider befand sich der Tisch genau neben der Toilette. Das war Philomena nicht ganz so recht, denn Agatha ist sehr ordentlich und sie hätte sich für ihr romantisches Frühstück lieber einen schöneren Tisch gewünscht.

Der Tisch auf dem Balkon wurde auch neu besetzt. Der Gast war davon genauso wenig begeistert wie Philomena zuvor. Anscheinend war das Personal auch nicht dazu in der Lage, das Geschirr wegzuräumen.

Philomena und Agatha versuchten, das Beste aus der Situation zu machen. Leider dauerte es wieder ewig, bis sie bestellen konnten, und aus dem Frühstück wurde kurzerhand ein Mittagessen.

Der Blick durchs Fenster verriet: Sie hatten definitiv Glück im Unglück. Ein Gast war bereits vom Blitz getoffen worden.

Als das Essen dann eeeendlich kam, fiel es auch schon wieder zu Boden. Agatha hatte mittlerweile ziemlichen Kohldampf und rutschte unzufrieden auf dem Stuhl hin und her.

Philomena war sich nicht sicher, ob das mit dem Antrag noch was werden würde... Sie verschwand kurz, um sich zu beruhigen. Aber hey, was konnte jetzt noch schief laufen?

Es dauerte, und dauerte... Agatha bekam schlechte Laune, weil sie so hungrig war. Zum Glück hatte Philomena ein paar Kirschen eingepackt.

Kaum stand dann endlich das Essen auf dem Tisch, folgte auch schon die nächste Katastrophe: Der Kellner wurde vom Blitz getroffen. Im Restaurant. Durch die Decke durch!

Agatha bekam Panik. War das alles ein schlechter Scherz? Sie packte ihr Essen und rannte nach draußen. (Mit dem Icon "Nach drinnen laufen". Macht Sinn. Nicht.)

Philomena hatte auch genug. Das Essen war furchtbar teuer gewesen, aber leider auch furchtbar schlecht...

Immerhin hatte der Wein ihren Geschmack getroffen.

Und auch Agatha schmeckte der Wein. Sie trank ihn in einem Zug leer. Wahrscheinlich auch, weil sie so in Panik geraten war,... Aber danach schien es ihr besser zu gehen.

Sehr zum Leidwesen des Kellners ließ sie das Weinglas und das halb aufgegessene Lamm im Regen liegen.

Sie schlug, leicht angetrunken, Philomena eine Schlammschlacht vor.

Und dann kam, was kommen musste: Philomena wurde vom Blitz getroffen.

Weil sie sich sicher war, dass es nicht mehr schlimmer werden konnte, ging sie, verdreckt wie sie war, mitten im Matsch und im Regen auf die Knie.

Und Agatha konnte bei diesem Anblick gar nicht anders, als ja zu sagen.

Hoffentlich wird die Hochzeit weniger chaotisch...
Alt 28.10.2018, 12:27   #166
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Oh ist das süß! Und lustig! Und süß! Aber vorallem lustig! Ich musste grade so lachen. Wenn man das als Generalprobe zur Hochzeit ansieht, wird die bestimmt wunderschön! (Und das meine ich komplett ironiefrei )
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.10.2018, 12:41   #167
Clover81
Member

Zum Glück hat Agatha ja gesagt. Ein Nein wäre das einzige gewesen, was diesen Abend noch verschlimmert hätte. Arme Philomena. Das lief ja gar nicht nach Plan.
Danke sagen:
Alt 28.10.2018, 15:20   #168
lost.in.the.sixties
Member

Vielen Dank, Free

Was, ein Blitz kann die Sims selbst im inneren eines Gebäudes treffen?! Ich hab bis jetzt nur erlebt, das Laub auch im Haus fällt, oder das die Sims noch im Haus den Schirm aufhaben, aber ein Blitz? Das kann ja tödlich enden
Alt 28.10.2018, 15:55   #169
Birksche
Member

oh je was für ein date......aber lustig und romantisch zugleich...

da scheint aber irgendwo ne lücke im dach zu sein, oder?
Alt 29.10.2018, 11:31   #170
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

@lila.unfug: Danke! Tatsächlich habe ich im Moment vor, erstmal den Haushalt zu wechseln (ich spiele rotierend) und Gras über die Sache wachsen zu lassen. Aber vielleicht entscheide ich mich auch noch mal um, alles deutet ja darauf hin, dass die Hochzeit spannend werden könnte. Es wäre echt toll, wenn man einen Wetterbericht für alle Welten hätte (oder hab ich den nur noch nicht gefunden?). Meinen Plan, in Windenburg eine Landhochzeit zu feiern sehe ich jetzt schon buchstäblich ins Wasser fallen.

@Clover: Ich war auch sehr erleichtert, dass Agatha ja gesagt hat. Sonst wäre das wirklich schrecklich gewesen für Philomena.

@Lost: Ich hoffe, das war nur ein Bug. Bisher hatte ich das auch noch nicht...

@Birksche: Danke! Ich hab nicht gesehen, dass es irgendwo rein regnet oder ein Stück Dach fehlt, aber ich schaue noch mal nach. Das Grundstück wurde ja vor Seasons gebaut.

Alt 29.10.2018, 20:10   #171
Birksche
Member

genau, schirm offen, blätter im raum das sind auch zeichen dass das dach nicht dicht ist, muss nur ein kleiner schlitz sein...bei mir im laden war das so, hab die stelle auch gefunden, danach war ruhe, kein kunde hatte mehr den schirm aufgespannt...
Alt 02.11.2018, 14:05   #172
lila.unfug
Member

Ich wollte euch noch die Bilder der letzten Hochzeit in meiner Familie zeigen. George hatte Judy auf dem Romantik-Festival einen Antrag gemacht, von langer Hand geplant von mir. (Das Kind war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht geplant. Ich hab mich verklickt und es erst gemerkt, als sie am nächsten Tag als erstes zur Toilette gerannt ist, um sich zu übergeben. Ja, ich dachte auch immer, sowas passiert nie! ) - Ich finde das Festival für Verlobungen einfach super - auch wenn ich zugeben muss: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dort auch mal Sims heiraten zu lassen.

Die Hochzeit selber fand dann im Winter statt, an dem einzigen Tag im Winter mit strahlendem Sonnenschein, funkelndem Schnee und einem wolkenlosen Himmel. Geheiratet haben die beiden ganz bescheiden, auf dem Grundstück meiner Familie. Nachdem ich ein paar GANZ VIELE Blumen um den Hochzeitsbogen gepflanzt hatte, habe ich auch endlich das Gefühl, dass ich dort sehenswerte Screenshots machen kann.

Alt 02.11.2018, 15:27   #173
lost.in.the.sixties
Member

Schöne Bilder! Die Hochzeitsfrisur gefällt mir bei deiner Judy richtig gut. Süß sind die beiden. Und schön, dass du wenigstens einen schönen sonnigen, verschneiten Wintertag hattest, an dem die Hochzeit stattfinden konnte!

Ich muss sagen, ich mag die Animationen von EA sehr für die Verlobung und die Hochzeit. Die schau ich mir immer wieder gerne an.
Danke sagen:
Alt 02.11.2018, 15:46   #174
lila.unfug
Member

Danke Dir, Lost! Ich finde auch, die Animationen sind so liebevoll, detailreich gemacht, das wird auch nach dem 100sten Mal gucken nicht langweilig!

Die Frisur ist aus dem Diwali-Update - ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich die verwende. Wenn es schon keinen Schleier gibt, wollte ich bei Judy zumindest viel Schmuck in der Hochsteckfrisur haben!
Alt 02.11.2018, 15:59   #175
Birksche
Member

ja seeehr schön die bilder Lila du hast mich auf eine idee gebracht, diese swani-kette (oder wie die frisur hiess) kann ich eigentlich mal auf andere frisuren packen...mal sehen wie und ob das geht...soll ich die hier dann mal vorstellen...so als hochzeitsfrisuren-katalog?
Alt 02.11.2018, 16:03   #176
lila.unfug
Member

Ohh, da wäre ich seeehr gespannt, wie das wohl aussieht! Zeig uns unbedingt Deine Kreationen!
Danke sagen:
Alt 02.11.2018, 16:15   #177
lost.in.the.sixties
Member

Das ist ne prima Idee, Birksche!! Ich finde, gute Maxis Match Frisuren zu finden für ne Hochzeit ist garnicht so leicht. Besonders wenn da noch ein Schleier dazupassen soll.
Alpha-Frisuren passen oft viel besser für festliche Anlässe. Aber die benutze ich nicht, weil die nicht optisch ins Spiel passen, obwohl ich diese Haare viel schöner finde als Maxis Match.

Falls auch jemand tolle Hochzeitskleider oder Hochzeits-Accessoires findet, kann er die auch gerne hier einstellen. Davon kann man nie genug haben
Voll die Hochzeits-Messe hier
Alt 02.11.2018, 16:50   #178
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Das ist ne prima Idee, Birksche!! Ich finde, gute Maxis Match Frisuren zu finden für ne Hochzeit ist garnicht so leicht. Besonders wenn da noch ein Schleier dazupassen soll.
Alpha-Frisuren passen oft viel besser für festliche Anlässe. Aber die benutze ich nicht, weil die nicht optisch ins Spiel passen, obwohl ich diese Haare viel schöner finde als Maxis Match.

Falls auch jemand tolle Hochzeitskleider oder Hochzeits-Accessoires findet, kann er die auch gerne hier einstellen. Davon kann man nie genug haben
Voll die Hochzeits-Messe hier
au ja, bilder von brautkleidern....liiiiiebe ichalso ich hab u.a. vor schon bestehende frisuren ( von mir) wie der dicke bun mit kette oder so zu verzieren...
Alt 02.11.2018, 21:37   #179
lost.in.the.sixties
Member

Oliver und Marina's erster Kuss Die beiden sind jetzt ein Paar!

So romantisch, wie es aussieht, war es leider dann doch nicht. Die arme Marina hat nämlich direkt im Anschluss auf die Straße gekotzt.... Ich hab mal gehofft, dass es nicht wegen dem Kuss mit Oliver war.
Ich hatte eher eine Lebensmittelvergiftung vermutet, weil die beiden davor essen waren. Ich hab dann auch direkt auf sie umgeschaltet, und tatsächlich... Sie hat dann viel Wasser getrunken, und hat es überlebt. Da wär sie mir doch glatt fast hopps gegangen...
Aber immerhin galt es trotzdem als "legendäre Verabredung"... was Liebe doch alles bewirken kann
Danke sagen:
Alt 02.11.2018, 22:54   #180
Birksche
Member

poh kann Oliver hoch springen...
Alt 02.11.2018, 22:56   #181
lost.in.the.sixties
Member

Liebe verleiht Flüüüügel
Danke sagen:
Alt 03.11.2018, 10:15   #182
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

So süß die beiden. Ich mag ihre Frisur voll gerne.

OT: Der Pavillon im Hintergrund ist voll schön.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.11.2018, 15:06   #183
lila.unfug
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
so, eine frisur hab ich mal geschmückt...würdet ihr das dicke ding in der mitte so lassen oder ab oder was kleineres dahin?

Wie wäre es mit einer Rose aus dieser einen Vampir-Frisur? - Wenn das technisch möglich ist, ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Alt 03.11.2018, 15:17   #184
lila.unfug
Member

Ohhh, das ist aber hübsch geworden!
Alt 03.11.2018, 15:34   #185
Birksche
Member

danke schön...ja das war gedankenübertragung mit der rose...
Alt 03.11.2018, 15:45   #186
lost.in.the.sixties
Member

Richtig schön, Birksche, deine Hochzeitsfrisuren! Ich würde bei der ersten Frisur auch lieber eine kleine Perle nehmen anstatt dieses Amuletts.
Das goldene Band, dass die Perlen zusammenhält, würde auch nur in schlichtem weiß schön aussehen.
Alt 03.11.2018, 17:16   #187
lost.in.the.sixties
Member

Achso, ja das sieht dann nicht so schön aus, da hast du recht.

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
So süß die beiden. Ich mag ihre Frisur voll gerne.

OT: Der Pavillon im Hintergrund ist voll schön.
Ja, ich liebe diese Frisur auch sehr! Und in dem Pavillon haben sich zwei meiner Sims schon mal verlobt. Dieses Grundstück ist echt schön.
Ich kann gern die beiden Sachen raussuchen, falls du sie auch in dein Spiel holen möchtest.
Alt 06.11.2018, 00:48   #188
Birksche
Member

ich hab mal die beiträge von mir weiter oben gelöscht...

das sind die fertigen 6 hairstyles...

das mach spass, ich mache demnächst noch mehr
Alt 06.11.2018, 01:02   #189
lunalumi
Member

Zitat:
das sind die fertigen 6 hairstyles...
Wow, die sind echt toll. Ich würde ja "die mit den Perlen gefällt mir am besten" sagen.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.11.2018, 01:20   #190
Clover81
Member

Die Frisuren mit dem Haarschmuck sehen wunderschön aus, Birksche.
Danke sagen:

Werbung
Alt 06.11.2018, 01:35   #191
Birksche
Member

danke schön Clover und luna, mit diesen lieben worten kann ich beruhigt schlafen gehen...
Alt 06.11.2018, 09:09   #192
lila.unfug
Member

Oh wow! Ich liebe Nummer eins und Nummer zwei und ... Die sind ja alle großartig geworden! Vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe!
Alt 06.11.2018, 10:58   #193
lost.in.the.sixties
Member

Oh Birksche, wie schön die Frisuren geworden sind! Ich finde die erste und die letzte am schönsten! Die letzte ist so schön schlicht und schick! Danke
Alt 06.11.2018, 11:57   #194
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Wirklich !
Jetzt bereue ich es schon wieder voll ohne CC zu spielen .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 15:07   #195
Birksche
Member

super, dass die frisuren gefallen..mein absoluter liebling ist die 2. mit den rosen an der seite..dann kommen schon die langen haare mit den margariten....
Alt 06.11.2018, 20:49   #196
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Wirklich wunderschön, deine Frisuren, Birksche
Danke sagen:
Alt 08.11.2018, 20:07   #197
LiLaLu72
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
super, dass die frisuren gefallen
Die Frisuren sind total klasse .
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Vielen Dank dafür
Danke sagen:
Alt 09.11.2018, 01:49   #198
Birksche
Member

ich musste alle 6 wedding-frisuren updaten, jetzt haben die bräute keine silber-zähne mehr...falls jemand sie gedownloadet hatte, bitte nochmal machen und die packages austauschen...tut mir leid, ist mir heute erst aufgefallen, im CAS zeigen sie die zähne ja nicht und im spiel ist es mir nicht aufgefallen
Alt 09.11.2018, 23:28   #199
lost.in.the.sixties
Member

Oliver und Marina haben sich verlobt!

An einem schönen, sonnigen Wintertag hat Oliver mit Marina einen Ausflug zu einer mittelalterlichen Burg in Windenburg gemacht. Sie ist nämlich ein großer Fan vom Mittelalter...von den Burgfräulein mit den tollen Kleidern, den tapferen Rittern und allem, was sonst noch dazu gehört.
Nachdem sie den Vormittag damit verbracht haben, sich die Burg anzuschauen und die Gegend zu erkunden, hat Oliver ein Restaurant angesteuert, das perfekt war für sein Vorhaben - ganz im Stil des Mittelalters gehalten.

Marina war total begeistert davon. Die beiden genossen das Essen und die tolle Atmosphäre.

Dann kam der große Moment....

So haben die beiden dann ihren Tag genossen und ausklingen lassen.

Alt 11.11.2018, 02:49   #200
Birksche
Member

das restaurant ist genial...woher hast du das?

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen