Vampirthread

@ Vicky: Dann experimentiere mal ich bin gespannt auf dein ergebniss ^^

Bin schon dabei ^^

Edit: So, hier mal ein Bild. Ich hoffe es ist gut zu sehen. Ich habe nur die 8 Grundfarben benutzt. Außerdem hab ich mal jedem Sim eine andere Hautfarbe gegeben. Nur um zu sehen, wie die sich verändert.
Die jeweils zugehörigen Augen sind untereinander. Oben die normale farbe, unten als Vampir. Ein Klick vergrößert das Bild. Rötlich werden die Augen also bei Braun.



LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein leuchtendes, blutiges Rot kriegt man hin wenn man zuerst den gewünschten Rotton in der gewünschten Helligkeit nimmt, und die Farbe dann so dunkel macht, dass man das Rot kaum noch erkennen kann.
Das sieht als Vampir dann so aus:


Bei dem da habe ich aber geschummelt und die Farbe nachträglich verändert, hab das beim Erstellen völlig vergessen gehabt :schäm:

Die NPC Vampire haben fast alle so leuchtend rote Augen.
 
Hallo zusammen

habe eine Fragen: Mein Vampirmädchen wünscht sich Gedanken von einem Sim zu lesen
Wie mache ich das??
Habe bei ihrer Mutter geschaut oder auch bei fremden und halbwegs fremden Sims,aber das taucht nirgends auf??Oder kann sie es vielleicht erst,wenn sie Teen ist??

Danke für die Hilfe

Schönen Tag noch an alle
 
Vampire können in Sims 3 ihre Fähigkeiten erst Abends/Nachts entfalten. Glaube so ab 20 Uhr bis hin zum Morgen. Bei mir ist es zumindest so dass ich dann die Option habe "Gedanken lesen ..." wenn ich auf einen Sim klicke.
 
ok vielen Dank Puschel

das muß man ja auch wissen

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

habe eine Fragen: Mein Vampirmädchen wünscht sich Gedanken von einem Sim zu lesen
Wie mache ich das??
Habe bei ihrer Mutter geschaut oder auch bei fremden und halbwegs fremden Sims,aber das taucht nirgends auf??Oder kann sie es vielleicht erst,wenn sie Teen ist??

Danke für die Hilfe

Schönen Tag noch an alle


Nachtrag:

Bei welcher Kategorie erscheint Gedanken lesen??
Sie Lütte ist jetzt schon Teen geworden,da erscheint immer noch nichts
Muß sie zu dem Menschen wo sie Gedanken lesen möchte,eine besondere beziehung haben??

danke für den Rat
 
Kann sein dass es vielleicht auch erst als Erwachsener geht, das weiß ich nicht. Aber normal ist es gleich eine Hauptkategorie. Die Fähigkeit kann man bei allen einsetzen, ohne Beziehung.
 
achso

vielleicht ist es auch erst als Erwachsener oder vielleicht junger Erwachsener
mal schauen :)

und dieses schnelle Laufen,was sie haben hat sie ja auch noch nicht und trinken bei anderen habe ich auch noch nicht bei ihr entdeckt,vielleicht geht es auch erst dann

danke Puschel :D
 
Als Teen können sie zumindest schonmal auf diesem Vampir-Altar schlafen :)
Als Kind und Teen können sie schon Plasma trinken, von anderen Sims ja erst als junger Erwachsener.

Was mich aber stört ist, dass als Vampir geborene Sims keine Vampirzähne haben :/
 
achso

vielen dank Lucrezia :)

ja das mit den Zahnen stört mich auch
bekommen sie denn als Erwachsener Vampirzähne??
 
Leider nicht :/
Ich lass meine Vampir-Sims dann immer kurz zum Mensch werden und verwandle sie dann wieder.
Dann haben sie die Zähne, einen anderen Weg habe ich leider noch nicht rausgefunden.
 
Man kann auch einfach unlockoutfits on in das Cheatfenster eingeben, dann findet man die Vampirzähne unter den Accessoires.
 
Ich spiele in Sunset Valley (heißt bei mir "Immergrün" die Stadt) und stehe nun vor einer echten Vampier-Invasion. Ich mag Vampire in Sims 3, kein Thema, aber das geht ja überhaupt nicht. Es rennen eigentlich nur noch Vampire rum, kaum noch "normalos". Die vermehren sich wie die süßen Häslein ... nur sind die nicht so kuschelig.

Ich habe mir also nun die Mod installiert um die automatische Erstellung von Vampiren zu unterbinden. Aber wenn ich es recht sehe gilt das nur für ganz neue Vampire, nicht für schon vorhandene Vampire die Kinder zeugen usw. Da waren es nach wie vor weiter Vampire. Das ist ja ein nie enden wollender Kreislauf!

Also habe ich gestern mal in den sauren Apfel gebissen und jeden(!) Haushalt geladen und die vorhandenen Vampire das anti-Vampir Elexier süffeln lassen ... klappte auch bestens. Zur Erwähnung kurz: Es gab nur ganz wenige Haushalte wo noch kein Vampir wohnte, echt heftig.

So, ich dachte nun sollte es erstmal ganz frei von Vampiren sein (außer den meinen), allerdings hatte ich gestern eine Haushaltshilfe eingestellt und diese war wieder ein Vampir. Diese NPCs wohnen ja aber scheinbar nicht in der Stadt ... wisst ihr ob sich da nun doch irgendwie noch mehr draus entwickeln können?
 
Hallo ähm ich habe eine Frage!?
Also mein Vampir Herbert Hat keine Vampir zähne sein Vater und seine Mutter schon und er kann auch das was ein Vampir kann ich verstehe das nicht oder muss man zu erst einen Sim beissen das man die Griegt? :S
Und noch ne Frage also muss man befreundet sein das man einen sim zu vampir machen kann oder befeindet.
und wenn es diese Frage schon gibt tut es mir leid das ich sie noch mal stele :D
 
Hallo ähm ich habe eine Frage!?
Also mein Vampir Herbert Hat keine Vampir zähne sein Vater und seine Mutter schon und er kann auch das was ein Vampir kann ich verstehe das nicht oder muss man zu erst einen Sim beissen das man die Griegt? :S
Und noch ne Frage also muss man befreundet sein das man einen sim zu vampir machen kann oder befeindet.
und wenn es diese Frage schon gibt tut es mir leid das ich sie noch mal stele :D
Zu deiner ersten Frage schau mal in Post #320 über dir - da wurde das schon beantwortet: geborene Vampire haben keine Vampirzähne! Du kannst sie nur erst zum Menschen machen per Elixier und dann neu beißen lassen. Dann haben sie anschließend auch die Zähne!

Soweit ich weiß (spiele Vampire nicht sehr oft) muss man befreundet sein zum beißen. Einfach so Andere beißen - erst Recht Feinde - geht glaube ich nicht. Das aber unter Vorbehalt. Weiß ich nicht 100%ig.
 
Zu deiner ersten Frage schau mal in Post #320 über dir - da wurde das schon beantwortet: geborene Vampire haben keine Vampirzähne! Du kannst sie nur erst zum Menschen machen per Elixier und dann neu beißen lassen. Dann haben sie anschließend auch die Zähne!

Man kann auch einfach unlockoutfits on in das Cheatfenster eingeben, dann findet man die Vampirzähne unter den Accessoires.

Ist billiger für die Sims. ;)
 
DANKE DANKE Simsane11 und ich habe noch 2 Fragen
1. War um Kann Krolock nicht seine Tochter beissen sie sind gute Freunde und sie ist ein Mensch.
2. wie kann ich bilder hir hoch laden?
were nett wenn jemand Antwortet
 
Hi.

Sagt mal, wisst ihr ob die Mods, womit man die automatische Generierung von Vampiren verhindert, mit dem neuen Addon funktioniert? Es gibt ja auch einen um die Lebensdauer von Vampiren z.B. auf unendlich zu setzen, wißt ihr ob der noch geht bzw. Probleme macht?
 
Hat jemand von euch den Mod drin, dass Vampire auch von Fremden trinken können? Er ist im zweiten Post dieses Threads hier aufgeführt. Bei mir führt er leider dazu, dass sämtliche Sims nicht mehr interagieren können, nur noch "gemein" steht dann zur Auswahl. Kann man da irgendwas machen oder ist der Mod eh als fehlerhaft bekannt?
 
Hast du Lebensfreude installiert? Weil wahrscheinlich ist der Mod mit dem neuen Addon einfach nicht kompatibel. Bei mir hat er nämlich funktioniert.
 
Nein, habe nur Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night installiert. Ob er vielleicht mit einem anderen Mod kollidiert?
 
Hast du dir denn seit der letzten Benutzung neue Mods dazugeholt? Oder irgendwelche Downloads?
 
Ein paar Downloads und den Vampir-Mod waren neu, also den Mod hatte ich gerade frisch eingefügt, vor lüppte es und auch dann halt wieder, nachdem ich ihn wieder rausgenommen hatte.
 
Wurde bestimt schon zigfach gefragt - aber wie kann ich in Sunset Valley Vampire finden? Mit dem AKC und "Alle kennen" gibt es jedenfalls keine Vampire. O_O
 
Vampiere werden nach einer zeit selbst erstellt vom spiel einfacher ist es aber wenn man einen Vampier aus einer Stadt nimmt und dann in der gewünschten Nachbarschaft einziehen lässt. Dann nimmt die popularität der vampiere schneller zu ist jedenfals bei mir so ...

Edit: seit lebensfreude kann man ja Sims in erstelle einen Sim Modus durch den AKC im nachhinein bearbeiten. Allerdings geht das bei Vampiren scheinbar nicht. kann mir jemand sagen wie ich trotzdem im nachhinein die Augenfarbe ändern kann ? ^^
 
Mit Lebensfreude wurde das Leben unserer Vampis sichtlich erschwert, finde ich. All die neuen Spielsachen können Vampirkinder ja nicht so ausgiebig nutzen wie normale Kinder. Es sei denn, man schickt sie nachts auf den Spielplatz. Dasselbe mit Urlaub usw. Was nehmt ihr so alles in Kauf, bzw. was gebt ihr für eure Vampire auf?

Hat eigentlich jemand schonmal eine ganze Stadt "vampirisiert" ? Dass die Leute also erst abends aus den Häusern kommen?
 
Ich hatte schon ewig keine Vampire mehr bei Sims. Ist es nicht so, dass Vampirkinder immun gegen die Sonne sind?
 
Hab grad mal etwas nachgeforscht - und du hast Recht :)

Vampirkinder werden erst ab "junger Erwachsener" zum richtigen Vampir. Davor können sie alles machen, was normale Simkinder auch tun.

Prima - Problem gelöst :P
 
Hey,

meine Vampire haben kein Tattoo mehr am Hals. Bei euch auch so? :confused:

Und: Ich habe Shonis Overhaul Bite und Overhaul NPC Powers, aber zumindest der Overhaul Bite scheint nicht zu funktionieren. Meine Vampire können immer noch nicht von Fremden trinken. Ich hab die geupdatete Version, d.h. es müsste doch eigentlich gehen...
 
Ich hab mir gerade die Beschreibung des Mods angesehen... da steht:
"No neck tattoo/bite sign ever"

Das heißt doch, wenn mich mein Englisch jetzt nciht vollkommen verlassen hat, dass Vampire KEIN Tattoo mehr haben... kann aber auch sein, dass ich das falsch übersetzt habe...
Warum deine Vampire aber keine Fremden beissen können, kann cih dir auch nciht sagen :(
 
Es gibt folgende Mods von Shoni:

- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Altar: it changes just the Altar, so that it freezes other motives when sleeping apart from thirst.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Bite: it contains just the bite changes like I explained earlier in the post, same tuning as FULL version.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Bite_Always_Neck: same as "Bite" version, just always at the neck, no matter what.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Buffs: contains just the moodlet/buffs changes, like (but not only) sanguine snack and too much sun edits.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_FULL: Full updated version. Do not use it with other Vampire Mods as it will conflict 99%.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Immortality: contains only the Immortality for Vampires.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Minor_Things: here are only some minor things, like more chance to win a brawl for vamps, less fruits for NPC inventories and less thirst gain from drinking the plasma juice.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_No_Tattoo: No neck tattoo/sign on Vamps. Must delete your cache first in order to work.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_No_V: No "V" when sleeping on a regular bed for Vamps.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_NPC_Powers: NPC Vampires can use their mental powers at will, especially if fun or social need is low.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Thirst: Much slower decay for thirst motive (2-3 days to become empty) and even slower if "Hardly Hungry" aspiration reward is bought. Vamps can walk under the sun freely if thirst bar is at least by 2/3 full.
- sHoNi's_Vampire_Overhaul_Immortality_NoCASAgeStagger: Immortality with Compatible version for No Cas Age Stagger mod.

Die rot markierten Mods hatte ich.

Ich hab jetzt aber testweise mal meinen kompletten Mod UND Download Ordner rausgetan und das Tattoo fehlt immer noch. Schätze da winkt die Neuinstallation...
 
Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, ich wusste da nicht genau, wonach ich suchen soll.
Und zwar hat in meiner Stadt ein Vampir mit einer normalen Simin ein Kind bekommen. Jetzt ist es ja so, dass die Vampire in der Freundschaftsanzeige immer so lila umrahmt sind. Das Kind ist bei mir lila umrahmt. Nicht schlecht gestaunt hab ich, als das Kind dann in meinen Haushalt zog und es - Überraschung! - ein ganz normaler Sim mit normalen Bedürfnissen war. Es ist und bleibt aber lila umrahmt und wenn es schläft steht da auch immer "V..V..V...V" wie bei den Vampiren. Ich bin verwirrt. Ist das ein Bug oder ist das bei allen Sim-Vampir-Kreuzungen so?
Wäre sehr froh, wenn mir das jemand beantworten könnte.

edit: Problem gelöst - mein Sim war noch Teenager. Ich wusste nicht, dass die Vampire erst ab Junger Erwachsener die Vampir-Bedürfnisanzeige haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raffs echt nicht mehr. Ganz ehrlich.

Ich hatte ja geschrieben, dass meine Vampire weder Tattoo noch spitze Zähne haben. Das Problem scheint mit Lebensfreude eingetreten zu sein.

So. Gestern niegelnagelneuen Rechner bekommen. Ich also alles von Sims 3 installiert, erstmal ohne Hacks oder Downloads. Und was stell ich fest? Kein Tattoo. Keine spitzen Zähne. Wtf.

Ich könnt grad etwas kotzen...sry für die Ausdrucksweise, aber es regt mich unglaublich auf.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem??
 
Hi

Ich melde mich jetzt hier noch mal zu Wort! :hallo:
Hatte bis jetzt nur mal Testweise Vampire angespielt, da ich aber jetzt in meiner eigenen NB spiele möchte ich wie in Sims 2 einen Vampire und vielleicht dann noch ne Tussi für in. ;)

Ich bin auf 1.24 Patchlevel und suche Mods für:

-immer trinken ob Freund oder Fremder, schön wäre wenn man bei Freund Hals bei Fremdem Arm trinken könnte
-verwandeln garnicht bzw. wenn es der Vampire will oder man darum bittet
-länger in der Sonne bzw. wenn satt länger in der Sonne
-und ein Overlayer für Haut

Was gibt es den alles für Mods für Vampire?

Ich blicke nämlich nicht mehr durch! :ciao:

Lg
 
@Ewi
Es geht, aber ich musste eine neue Nachbarschaft anfangen. In der alten hatten die Vampire immer noch keine Zähne und Tattoos. Die Vampirmods gehen leider immer noch nicht.

@Rinfanawen
Hier der Link zu SHonis MTS-Profil, er/sie hat die meisten Vamnpirmods erstellt, musst dich nur etwas durchlesen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=425824

Und, damit Vampire von allen Trinken + Umwandeln können:
http://www.modthesims.info/download.php?t=424724&c=1&ht=0&page=4&pp=25#startcomments

Dieser Mod funktioniert bei mir nicht. Aber vllt bei dir.
 
@Sarasay

Vielen Dank! :hallo:
Hab alles gefunden!
 
Tut mir leid falls das Thema schon vorgekommen is, aber ich möcht mir jetzt echt nicht den ganzen Thread durchlesen/durchsuchen. Wenn ein Vampir altert, z. B. als junger Erwachsener verwandelt wurde, die 100 Tage aufgebraucht sind und dann zu einem Erwachsenen werden soll, altert er dann wirklich oder stirbt er, bzw. wenn er altert ist er dann ein Erwachsener Vampir?
 
Er wird dann ganz normal älter. Also ... zu einem erwachsenen Vampir in dem Fall:)
 
Bei mir steht IMMER es war ein spinnenbiss, und bei euch?
 
Hallo,
ich würde gern zwei Vampire wieder zu normalen Sims machen und hab denen Tränke besorgt.

Nun stehen die beiden doof in der Gegend rum mit der Flasche in der Hand und machen nichts, nachdem ich ihnen den Befehl zum trinken gegeben habe. :naja:

Warten die auf Zuschauer oder was? :rolleyes:

Kann man die auch anders verwandeln, per AKC oder so? :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten