Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Da ich sehr viele junge Erwachsene hab, die langsam aber sicher bald eine eigene Familie gründen wollen, dachte ich mal, dass ich ein Thema eröffne, dass sich rund um Sim-Verlobungen und Hochzeiten dreht. Falls es das doch schon geben sollte, dann einfach schließen. :schäm:

Ich liebe es, Hochzeitsfotos zu schauen, und bin schon gespannt drauf, wie eure Sims ihren schönsten Tag im Leben verbringen. Welche Location sie sich ausgesucht haben, und natürlich das Hochzeitskleid und die Frisur, die bewundert werden wollen; den Smoking der Herren natürlich auch.

Ich fang mal an mit meinen (seit heute mittag) frischverlobten Turteltäubchen Shanaya Singh und Nathan Connor an. Die zwei hatte ich vor zwei Jahren hier im Forum schon mal vorgestellt als meine Lieblingssims. Und heute hat der schüchterne Arzt es endlich gewagt, seiner Shanaya die große Frage zu stellen. Dafür hat er sich ein tolles Restaurant ausgesucht, das seinen Sitz auf einem der höchsten Gebäude in San Myshuno hat.
Die Aussicht von dort oben ist einfach atemberaubend...da muss man doch einfach "Ja" sagen...

Hier ein paar Eindrücke von der Verlobung! :love:

Da sitzt Shanaya noch nichtsahnend am Tisch und erzählt Nathan begeistert von einem tollen Gemälde, dass sie letztens noch bewundert und über das sie eine Kritik verfasst hat.

32990282sj.jpg


32990283jr.jpg


Er kriegt aber kaum was davon mit, weil er so nervös ist. Schließlich steht er auf und zieht Shanaya sanft von ihrem Stuhl hoch. Für einen Moment schauen sich beide die atemberaubende Aussicht an... Jetzt oder nie! Er zieht sie zu sich, und plötzlich überkommt ihn eine ungewohnte Entschlossenheit!

32990284zo.jpg


Zuerst erschrickt sie leicht, da sie so ein Temperament von ihrem schüchternen Nathan nicht gewohnt ist.

32990285wz.jpg


Doch ein paar Sekunden später ist sie hin und weg von diesem romantischen Kuss!

32990286ms.jpg


32990287qm.jpg


Und dann kommt der große Moment!!

32990278bg.jpg


*schmacht*

32990277em.jpg


32990279fj.jpg


32990281iq.jpg



Diese zwei Bilder fand ich so witzig wegen seinem Gesichtsausdruck... :lol:

32990497qz.jpg


Sieht aus, als wenn er kurz darüber nachdenkt, sie in den Pool zu schmeißen :p

32990498rd.jpg


Tut's aber natürlich nicht :D



Wie schön die Pose von oben aussieht!

32990499tg.jpg


32990500sw.jpg


Er ist echt zuckersüß!

32990501zk.jpg


Ich liebe dieses Bild! :love: Wie sie ihn anschaut...

32990503so.jpg


Sieht man nicht eindeutig in seinem Gesichtsausdruck, was er für sie empfindet? Er sieht sie so zärtlich an...

32990504cb.jpg


32990505ns.jpg


:love:


Wie stellen sich eure Sims so bei der großen Frage an...kriegen sie es so souverän (aber mit nassgeschwitzen Händen) hin wie Nathan, oder ist der Moment holpriger verlaufen bei euch?
Wie heiraten eure Sims? Vielleicht demnächst ganz romantisch im Herbst, oder eine bezaubernde Hochzeit im Schnee? Vielleicht sollte man demnächst immer ein paar Gummistiefel und nen Regenschirm einpacken, für den Fall der Fälle?

Ich bin gespannt auf eure Berichte und Fotos. :love:

Die Hochzeit von meinen beiden kommt dann irgendwann auch hier... :lalala:
 
Toller Thread!! :) Ich liebe Hochzeiten bei den Sims.

Ich möchte auch einige Fotos beisteuern.

Zu sehen sind Joaquin Le Chien und Laura Caliente, die Tochter von Dina. Die beiden waren sehr glücklich, bis Joaquin irgendwann an Altersschwäche starb. Laura ist mittlerweile auch alt und lebt bei ihrem Sohn und dessen Frau.

117tqns.png


Ihre Schwester Luna schien dem Bräutigam aber nicht so positiv gegenüber gestimmt zu sein. Aber er war trotz seiner Partyvergangenheit ein guter Ehemann.
rbzn9v.png


Wobei sie an ihrer Hochzeit auch nicht viel glücklicher schaute :D. Sie war trotzdem eine Nette, nur leider mit einem sehr angepissten Gesichtsausdruck gesegnet (sie ist übrigens die Mutter von Alexia, die drüben in der Dating-Börse umhergeistert ^^)
akzoty.png


EIn eher ungewöhnliches Hochzeitskleid trug Yuki Behr, aber ich finde, zu ihr passt es wunderbar.
e7ctpi.png


Mein Lieblingsfoto ist aber das hier. Ich finde es wunderschön. Zoe Patel bei ihrer Hochzeit mit Paddy Fyres (mein aktueller männlicher Lieblingssim, ein toller Kerl und sehr hübsch).
2vxn412.png



edit: Beim Drüberschauen seh ich, dass alle Männer außer Joaquin das gleiche Outfit tragen :lol: Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Hängt damit zusammen, dass ich bei den Outfits der Männer meist nachlässiger bin und das erstbeste nehme. Bei den Frauen geb ich mir mehr Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, Luna hat wirklich nicht die ... äh positivste Lebenseinstellung :lol: Zuerst guckt sie ihren Zukünftigen total zweifelnd an, und am Hochzeitstag zieht sie ein Gesicht wie Drei-Tage-Regenwetter. Nett! :lol:

Aber wenn die beiden doch noch glücklich miteinander geworden sind, ist ja prima. :D Vielleicht steht er ja auch voll auf mürrische Gesichter, und hat sich direkt in sie verknallt, als er diesen verkniffenen Mund zum ersten mal gesehn hat. Da dachte er sich: "Sie ist es!! Die Königin der schlechten Laune! Endlich mal eine Simin, die mich nicht den ganzen Tag dümmlich angrinst, sondern Charakter im Gesicht hat!" :D :lol:

Danke für die Bilder, Milla! :lalala:

Übrigens tragen bei mir auch alle Männer im Grunde den gleichen Anzug, weil ich einen Lieblingsanzug hab. Find ich aber nicht schlimm, ich seh jeden Bräutigam nun mal am liebsten in schwarz mit Fliege!
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Oh weh, Luna hat wirklich nicht die ... äh positivste Lebenseinstellung :lol: Zuerst guckt sie ihren Zukünftigen total zweifelnd an, und am Hochzeitstag zieht sie ein Gesicht wie Drei-Tage-Regenwetter. Nett! :lol:

Aber wenn die beiden doch noch glücklich miteinander geworden sind, ist ja prima. :D Vielleicht steht er ja auch voll auf mürrische Gesichter, und hat sich direkt in sie verknallt, als er diesen verkniffenen Mund zum ersten mal gesehn hat. Da dachte er sich: "Sie ist es!! Die Königin der schlechten Laune! Endlich mal eine Simin, die mich nicht den ganzen Tag dümmlich angrinst, sondern Charakter im Gesicht hat!" :D :lol:

Ja, die beiden waren glücklich. Sie waren schon als Teenager zusammen, da war ihr Gesicht noch nicht ganz so säuerlich. Ihre Kinder haben das zum Glück nicht geerbt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Cooler Thread! Finds schön, daß du so lange mit denselben Sims spielst :)

Meine sind bisher entweder CAS-Ehen oder unverheiratet :D

Ich glaub, ich hab noch nie in Sims 4 eine Hochzeit gehabt.

Die Dachterrasse ist toll!
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
also wenn ich meine ganzen hochzeitsfotos rauskrame, dann wirds hier voll...:lol:...ich hatte auch schon eine zwillings-hochzeit dabei...meist mach ich aber ein video von den hochzeiten und vergesse dadurch auf richtig schöne fotos zu achten...;)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Cosmic Dream schrieb:
Cooler Thread! Finds schön, daß du so lange mit denselben Sims spielst

Danke :) Ja, das ist bei mir so, ich hänge immer an meinem allerersten Spielstand, und erlebe alles, was dazukommt, mit diesen Sims. Da kommen dann mit der Zeit immer mal neue Sims in die gleiche Welt, mit denen ich dann auch spiele. Aber die leben alle im gleichen Universum.

Inzwischen hab ich in diesem ersten Spielstand an die 16 verschiedene Sims, die ich abwechselnd spiele und die auch mehr oder weniger alle miteinander befreundet sind, Nachbarn sind, Partner sind usw.

Diesen Spielstand spiel ich jetzt seit ich Sims 4 angefangen hab im Herbst 2015, also seit fast 3 Jahren. Ich glaub, bei meiner ersten Simin (die ich hier noch garnicht vorgestellt hab) werd ich ein Tränchen vergießen, wenn die heiratet und Kinder bekommt...die ist schon seit buchstäblich 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen :lol: sind halt alle meine "Kinder"...und das sind dann meine Enkel %) ich weis, ich bin voll bekloppt :lol:

Ich hab nur einen aktiven Parallel-Spielstand, mit meiner Familie Callaghan (mit den Zwillingsmädchen), den ich glaub ich seit ca. nem Jahr spiele. Die spiel ich dann, wenn ich Lust auf Familienspiel habe. :D An dem häng ich mittlerweile auch sehr.

also wenn ich meine ganzen hochzeitsfotos rauskrame, dann wirds hier voll...:lol:...ich hatte auch schon eine zwillings-hochzeit dabei...meist mach ich aber ein video von den hochzeiten und vergesse dadurch auf richtig schöne fotos zu achten...;)

Ach was, immer her damit! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Danke :) Ja, das ist bei mir so, ich hänge immer an meinem allerersten Spielstand, und erlebe alles, was dazukommt, mit diesen Sims. Da kommen dann mit der Zeit immer mal neue Sims in die gleiche Welt, mit denen ich dann auch spiele. Aber die leben alle im gleichen Universum.

Diesen Spielstand spiel ich jetzt seit ich Sims 4 angefangen hab im Herbst 2015, also seit fast 3 Jahren. Ich glaub, bei meiner ersten Simin (die ich hier noch garnicht vorgestellt hab) werd ich ein Tränchen vergießen, wenn die heiratet und Kinder bekommt...die ist schon seit buchstäblich 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen :lol: sind halt alle meine "Kinder"...und das sind dann meine Enkel %) ich weis, ich bin voll bekloppt :lol:
Oh wie schön du das gesagt hast! Ich mache das genauso! Meine beiden Lieblingssims spiele ich auch schon seit Release (mit Unterbruch, weil Spielstand gelöscht). Die beiden sind (wären) auch schon seit 3 Jahren zusammen. (Die hab ich übrigens aus Sims 2 übernommen!) Mit den beiden erlebe ich auch alles neue was dazukommt.

Mit Hochzeitsfotos kann ich leider nicht dienen, hatte noch nie (!) eine Hochzeit *seufz*.

Sehr schöne Fotos habt ihr gepostet, bitte mehr davon! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich persönlich feier die Hochzeiten immer als große Partys. Seit ich Großstadt-Leben habe, gerne im Park von San Myshuno. Den finde ich wirklich schön gestaltet.
Da werden dann viele Gäste eingeladen, es gibt Essen, eine Bar mit Barkeeper und einen DJ plus Tanzfläche.
Nervig wirds nur, wenn ich bei einer ehemaligen Braut vergesse, die Abendkleidung wieder umzustellen und dann zwei Damen im Brautkleid antanzen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ist der Thread nur für Hochzeitsbilder oder auch für Paarbilder?


(wenn auch "nur" Paarbilder gehen, könnte ich auch mal welche raussuchen, wenn ich wieder Sims spiele :))
 
Ist der Thread nur für Hochzeitsbilder oder auch für Paarbilder?


(wenn auch "nur" Paarbilder gehen, könnte ich auch mal welche raussuchen, wenn ich wieder Sims spiele :))

Ja klar, zeig her deine Turteltäubchen :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82
Wenn normale Paarbilder auch gehen, dann möchte ich gerne diese beiden hier in den Ring werfen. Eine spannende Story zur Hochzeit plus zwischenzeitlicher Trennung haben die beiden auch in petto, dazu gleich.

516b77.png


Das sind Enya Fyres und Max Bjergsen. Man erkennt unschwer, von wem sie abstammen: Sie ist die Tochter von Morgan Fyres und er ist der Adoptivsohn einer der Töchter von Sofia Bjergsen (und ein recht attraktiver Kerl, wie ich finde).
Mittlerweile leben sie mit ihrem Sohn und ihren beiden Katzen in einer Wohnung in San Myshuno. Bevor es so harmonisch war, hatten die beiden allerhand Hindernisse zu überqueren.
Nicht nur, dass einer von Enyas Brüdern Max von Beginn an nicht ausstehen konnte und immer wütend war, wenn er zu Besuch war.
Max konnte den Reizen von Enyas Mutter nicht widerstehen und es kam, wie es kommen musste: am Morgen der Hochzeit erwischte Enya ihren Verlobten mit ihrer Mutter Morgan im Bett. Autsch. Die Beziehung war nun erst mal ruiniert.
Es hat sehr viel Zeit und Interaktionen gekostet, die beiden wieder zusammenzubringen. Zur nachgeholten Hochzeit wurde Morgan Fyres jedenfalls nicht eingeladen :D.
Mittlerweile ist Morgan verstorben und Enya und sie konnten sich kurz vorher noch versöhnen.

Jedenfalls gibt es bei mir sehr häufig solche Dramen ^^
 
Mit der Mutter der Verlobten am Morgen der Hochzeit..Wow... dass sie ihn überhaupt zurück genommen hat... :eek: Abseits dessen: Schönes Paar! :hallo:
 
Mit der Mutter der Verlobten am Morgen der Hochzeit..Wow... dass sie ihn überhaupt zurück genommen hat... :eek: Abseits dessen: Schönes Paar! :hallo:

Ja, das war echt harte Arbeit und ich hab mich zwischenzeitlich schon nach anderen Partnern für beide umgesehen, weil ich dachte, das wird gar nix mehr. Sehr viel anspruchsvoller als in Sims2, eine Beziehung wieder hinzukriegen! Gefiel mir.
Aktuell haben sie wieder eine Krise, weil sie auf dem Romantikfestival von einer anderen Simdame angeflirtet wurde und er vor Wut das Puppenhaus vom Sohn kaputt gemacht hat :lol:
Die beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Ich liebe sie :love:
 
Milla machen deine Sims das, während du einen anderen Haushalt spielst? Ich hät ja gern mal mehr Drama in Sims 4 (so wie in Sims 3) aber meine Sims 4 Sims sind alle so buddy Kumpels oder treu...
 
Ne, ich stoß das an. :D

Wobei das mit dem angeflirtet werden auf dem Festival und seinem Wutausbruch hinterher waren die alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
dramen könnte es bei mir auch geben, wenn ich sie nicht immer sofort unterbinden würde...selbst bei Emil und Damla meinem jetzigen traumpaar, beide waren im cafe und damla musste dann zur arbeit, kaum war sie weg wünschte sich Emil mit Daenerys ( die ist Barrista) ins bett zu steigen...hallo! nicht mit mir, mir graut nämlich vor diesen eifersuchtssachen...;) oder was anderes, Damla war tatsächlich eifersüchtig auf Emils Tante! erst konnte ich das nicht glauben, hab das ein paar mal beobachtet, immer wenn er mit tantchen sprach meinte Damla schon: ihre beziehung ist zum scheitern verdammt...eines tages ging sie dann zu tantchen und hat ihr eine geknallt...mein mund stand offen und ich hab mich nur noch kaputt gelacht, da war aber nichts mit anstossen meinerseits...das kam alles so...:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
oh das hochzeitskleid:love: ich nehme so weite kleider nie, weil da meist die arme drin versinken, bei diesem sieht es aber nicht so aus...ahja das ist nicht gleich ab taille so weit geschnitten, sehr schön...:up:
 
Boa, die Beiden sind ja wünderschön! Und überhaupt - sehr schöne Fotos!
 
Dieses Kleid ist wirklich traumhaft schön! Tolle Bilder von euch Allen. :love: :hallo:
 
Oh ja das Kleid ist der Wahnsinn! Und die Pose ist auch sehr schön, boa und die Sims erst.
 
Sehr tolle Bilder habt ihr! :love:
Das Kleid von Dahnie's Braut ist wunderschön! Das hatte ich mir neben einigen anderen Kleidern vor einiger Zeit in einem Brautkleiderwahn runtergeladen. Mal sehn, bei welchem von meiner Sim Damen das zum Einsatz kommen wird. :lalala:
 
Das würde mich auch interessieren, ich hätte das Kleid auch gern oder allgemein mal eine gute Seite für Brautkleider. :hallo:
 
Danke euch :love: das ist meine Lieblingssimin. Mittlerweile hat sie aber schon einen anderen Mann in Aussicht :D das gibts jetzt dann mit Seasons eine fette Hochzeitsparty

Das Kleid ist von Tsr glaub ich. Ich hab das schon lange
Ich suche meine Cc immer bei Lanaccfinds. Da kann man schön in Unterkategorien suchen.
 
Ich poste es mal hier rein :)

152jrlk.png


Ava und Arun sind nun das tolle Haus von lost.in.the.sixties eingezogen (nur fehlt oben irgendwie die Tapete :lol:) und Arun ließ sich gleich hinreißen, ihr einen Antrag zu machen..
..leider hat sie abgelehnt :ohoh: das ist mir noch nie passiert. passiert das mal zufällig? Ihre Beziehungen sind ganz oben, sie hat gute Laune und auch kein entsprechendes Merkmal.
Kein so toller Start im neuen Zuhause jedenfalls :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
@Milla: Oh weh, der arme...das ist dann wohl erstmal in die Hose gegangen! Da hat die Gute doch wohl kalte Füße bekommen.... :lol: Geh nochmal ganz romantisch mit ihr essen, und dann, bei Sonnenuntergang, frag sie nochmal. (Vielleicht hilft es, wenn beide kokett sind?)

Mit der Tapete kann es sein, dass du vielleicht das Pack nicht hast, in der die Tapete drin ist?
 
Ja, ich probiers noch mal. (Das Haus ist aber echt wunder wunderschön).
Der Arme war so beschämt, dass ich froh bin, dass er mir nicht tot umgefallen ist :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Guten Morgen, :hallo:
Meine 2 Lieblingssims haben am Liebestag geheiratet und auch wenn meine Bilder nicht so professionell wie eure sind,
so wollte ich sie euch doch gerne zeigen.

Das sind Grace und Marco de Luca.


Wenigstens guckt Patchy zu, obwohl wenn auch auf den Fotos niemand zu sehen ist, noch andere Gäste da sind.
Von denen sich leider keiner für die Hochzeit interessiert.:rolleyes:





Damit man mal beide von vorne sieht, hier in den Flitterwochen
in Selvadorada
Ich wünschte echt das Fotos machen wäre einfacher. :argh:
Das man irgendwie in so einen Modus kommst wo wählen kannst wo die Sims stehn, vllt. noch verschiedene Posen zur Auswahl...

 
Dann reihe ich mich auch endlich ein mit meiner Monika und ihrem Johnny :love:


Wie geplant haben die zwei im Frühling geheiratet und fast ihre ganze Familie war dabei. (Leider kann man ja nur 15 einladen, so musste der eine und andere Angeheiratete leider zu Hause bleiben :argh: ) Ich war ja froh, dass ihr Gatte nicht auch noch eine große Familie hatte im Vorfeld... :naja:

monika_und_johnny1_by_anasasiel-dcfdm13.png
monika_und_johnny2_by_anasasiel-dcfdm1f.png
monika_und_johnny3_by_anasasiel-dcfdm1m.png
monika_und_johnny4_by_anasasiel-dcfdm1v.png


War eine echt schöne Feier. :) Mittlerweile sind die Beiden ja stolze Eltern von einem echt schnuckeligen Zwillingspärchen. :hallo:
 
Tolle Bilder und Yasiira, ich liebe dieses Hochzeitskleid! :love: Sieht spitze aus mit der Spitze :D:up:

Da es hier ja auch um "verliebt" verlobt usw geht, werd ich mal dieses Thema nutzen, um die ersten (und die letzten) Verknalltheiten meiner Zwillingsmädchen Sophia und Emily zu präsentieren! :D


Die beiden sind jetzt fast 16 Jahre alt.

33081849wa.jpg


Emily hat sich dieses hübsche Kerlchen angelacht, er heißt Joshua Brown und ist 16. Die zwei kannten sich kaum, und doch haben sie von ganz allein folgende Posen gemacht. Ich war echt erstaunt, als die sich auf einmal so drapiert haben %)

33081853tw.jpg


33081854ri.jpg


Die zwei scheinen einfach füreinander bestimmt zu sein! :lol: Die wissen das schon von alleine, dass sie mal heiraten werden :p

33081937gu.jpg


Und natürlich muss man dem Papa lang und breit mit gewinnenden Worten erklären, warum dieser gutaussehende Junge in der nächsten Zeit ständig hier rumhängen wird...

33081933ey.jpg



....



Sophia hingegen ist grad in einer Phase, wo sie Abstand braucht und ständig im Park unterwegs ist, weil ihr die Family momentan einfach auf den Keks geht.

33081934dt.jpg


Beim Spazierengehen mit Sprinkles ist sie dann auf diesen jungen Mann gestoßen.

33081852sc.jpg


:lol::lol::lol: Dieses Gesicht fand ich gold wert!! =)

Irgendwie hat sie sich nicht so geschickt angestellt wie ihre Schwester und hat sich vor dem immerhin schon fast 17-jährigen Alex volle Kanne blamiert.

33081929sd.jpg


33081930kh.jpg




Er hat sie beruhigt so nach dem Motto: Hey, alles gut! Bleib cool... :cool:

33081931bx.jpg


Und die zwei haben noch stundenlang auf der Bank mit der tollen Aussicht erzählt...beide lieben sie Gitarre und schreiben sogar eigene Texte.

33081932ue.jpg



Am nächsten Tag haben sie sich direkt wieder getroffen, wieder im Park. Er war total beeindruckt von ihrem selbstgeschriebenen Lied...

33081936bc.jpg


33081859aj.jpg


33081860ke.jpg


Bei dem letzten Bild posierten die beiden auch auf einmal wieder, ohne dass ich es ihnen gesagt hatte. Da hab ich gecheckt, dass das an dem Befehl "umarmen" liegt. :lol:

Und hier noch ein paar Zusatzfotos von Alex.....boah, ich liebe diesen Sim!!! :love:

33081857ud.jpg


33081858kx.jpg


33081938ew.jpg


33081935oi.jpg


So dann...wir sehn uns wieder zu den Verlobungen! :D
 
Danke für den netten Kommentar! :nick: Ich bin auch ganz vernarrt in die vier!

So Süüß und zwar alle 4, die 2 Jungs gefallen mir sehr.:love:
Welchen Poseplayer benutzt du?
Ich kenn mich damit leider gar net aus, aber ich wollts mal testen.

Ist im Grunde simpel, wenn mans einmal raus hat. :lol:
Ich benutz den Andrew Pose Player: http://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio
Dazu braucht man noch zusätzlich den Teleport Any Sim: http://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio?page=1&scrollTo=72734

Das sind die zwei Module, die du brauchst, damit die Posen möglich werden. Die zwei Mods packst du OHNE ORDNER direkt in den Mods Ordner (Das ist jeweils eine .script und eine .package Datei für jeden der zwei Mods).
Und dann kannst du dich auf die Suche nach Posen machen, die dir gefallen. Ich hab die auch ohne Ordner direkt zu den zwei anderen Mods gepackt, so klappt es bei mir.

Im Spiel suchst du in im Baumodus in der Deko-Kategorie diese komische, weiße CC Ritter-Statue raus, und platzierst sie auf dein Grundstück, da wo die Sims stehen sollen. Wenn du eine Pose für z.B. 2 Sims hast, holst du noch eine Statue und platzierst sie an genau der gleichen Stelle wie die erste Statue.
Dann klickst du auf die Statue und bestimmst, welche zwei Sims ausgewählt werden sollen. Die werden daraufhin "ineinander" an Stelle der Statuen stehn. Das muss so sein.
Und DANN sagst du jedem von den beiden, nach welchem Pack sie posieren sollen. Und schon posieren sie wunderschön für ein Foto. :D
Ist ein bisschen Friemelarbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit und Blue_Neptun
Hochzeit von Cassandra Grusel & Pascal Kurios(aus der Galerie)

2vabi84.png


die ersten Gäste sind schon da

fxvx8n.png


das Brautpaar kommt mit Familie, mit dem Rücken zur Kamera, Alexander Grusel begrüsst seine Verlobte und daneben Gretel, die Tochter von Cassandra und Pascal, dahinter Mortimer

frp0w.png


die Trauung kann beginnen

xmoqy9.png
30hlyit.png


2nk2ru1.png
2ed9px4.png


2j5i1e8.png
2dr89ol.png


dann wird gefeiert und getanzt

160brkk.png
b61v8z.png


Bella und Schwiegersohn Pascal legen eine heiße Sohle aufs Parkett :lol:

2uxyexz.png
34osi2t.png
 
Tolle Bilder und Yasiira, ich liebe dieses Hochzeitskleid! :love: Sieht spitze aus mit der Spitze :D:up:

Da es hier ja auch um "verliebt" verlobt usw geht, werd ich mal dieses Thema nutzen, um die ersten (und die letzten) Verknalltheiten meiner Zwillingsmädchen Sophia und Emily zu präsentieren! :D


Die beiden sind jetzt fast 16 Jahre alt.


Emily hat sich dieses hübsche Kerlchen angelacht, er heißt Joshua Brown und ist 16. Die zwei kannten sich kaum, und doch haben sie von ganz allein folgende Posen gemacht. Ich war echt erstaunt, als die sich auf einmal so drapiert haben %)

Die zwei scheinen einfach füreinander bestimmt zu sein! :lol: Die wissen das schon von alleine, dass sie mal heiraten werden :p

Und natürlich muss man dem Papa lang und breit mit gewinnenden Worten erklären, warum dieser gutaussehende Junge in der nächsten Zeit ständig hier rumhängen wird

Ich liebe es, wenn sich die Spieler eine Geschichte zu ihren Sims ausdenken. Das macht alles viel lebendiger. =)
Dass sich deine Sims einfach so per Zufall kennengelernt haben und sich auch noch sympathisch sind, find ich super! Wer weiss, vielleicht ist es die ganz grosse Liebe. :love:

Und hier noch ein paar Zusatzfotos von Alex.....boah, ich liebe diesen Sim!!! :love:

Ja, das Kerlchen ist wirklich hübsch! =)

So dann...wir sehn uns wieder zu den Verlobungen! :D

Ich bitte darum!!! :love:

Hochzeit von Cassandra Grusel & Pascal Kurios(aus der Galerie)

Das finde ich auch immer sehr interessant zu sehen, was mit den «Ur-Sims» in den Welten anderer Spieler passiert. Viele lassen sie ja einfach links liegen. Ich hingegen finde es auch spannend, die Stammbäume weiterzuführen.

Danke für eure Bilder!! Die sind allesamt toll! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich poste es mal hier rein :)



..leider hat sie abgelehnt :ohoh: das ist mir noch nie passiert. passiert das mal zufällig? Ihre Beziehungen sind ganz oben, sie hat gute Laune und auch kein entsprechendes Merkmal.
Kein so toller Start im neuen Zuhause jedenfalls :D.


mir ist das bei meinen jetzt 15 generationen schon mehrmals passiert, entweder der, die ausgewählte haben schon gleich durch ihr verhalten gezeigt, dass sie null interesse haben oder auch den heiratsantrag abgelehnt, das hatte sich dann aber eigentlich vorher abgezeichnet, ich lasse meine teenies auf brautfang gehen und wie gesagt, es klappt nicht immer, dass der, die von mir ausgeguckte partner-in sich damit einverstanden zeigt...ich hatte einen fall, ihr glaubts oder nicht, da hat sich die letztlich geheiratete schwiegertochter richtig aufgedrängt...und zwar hatte ich damals eine ganz andere für den teen im auge, die war aber jedesmal verschwunden kaum haben sie sich getroffen, wer aber wirklich immer da war, wirklich immer diejenige, die dann geheiratet wurde...sie hat dauernd mit ihm geplaudert, beim tanzen, beim frühstück imcafe...( damals kam grad zeit für freunde raus ) bis ich dann irgendwann mal dachte: die schau ich mir jetzt an, eigentlich sieht sie nett aus und hab mich dem willen der sims gebeugt, sozusagen..hab grad im stammbaum nachgeschaut, mir fiel ihr name nicht ein: Norma Rosewater hatte meinen damaligen sims-sohn Bernhard geheiratet, wir habens nie bereut:lol::up:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ist zwar noch keine Verlobung...aber ich wollte euch den ersten Kuss von Sophia und Alex nicht vorenthalten. Ich bin dahingeschmolzen... :love: (Wundert euch nicht, Sophia hat ihre Bunte-Haare-Phase hinter sich und hat nun endlich wieder ihre Naturhaarfarbe :p)

Ich zeig euch mal den Tagebucheintrag, den Sophia an dem Abend ganz verträumt gemacht hat...


...



Liebes Tagebuch :read:

33137477rj.jpg


Heute ist etwas ganz unglaubliches passiert. Alex und ich sind jetzt zusammen!!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben!! :love: Und wir haben uns geküsst!!

Zuerst hat er mich heut nachmittag angeschrieben, ob er rüberkommen kann. Ich hab da grad mit meiner Family einen süßen Familienfilm geschaut.

33137475ed.jpg


Aber als ich die sms von Alex gesehn hab, war ich schon voll aufgeregt und hab so gut wie garnichts mehr vom Film mitgekriegt. Ich bin stattdessen nach oben und hab mich schnell umgezogen - ich war ja noch im Pyjama.

Und dann hats auch schon geklingelt. Alex hat mich umarmt und mich gefragt, ob wir ein bisschen spazieren gehen wollen.
Ich bin direkt mit und hab ganz vergessen, meine Jacke mitzunehmen. Aber das war mir dann auch egal, weil die Sonne zwischendurch immer mal wieder rausgekommen ist.

Wir sind natürlich zu unserer Lieblingsstelle mit den Bänken im Park gelaufen, und haben da noch ein bisschen geredet.

Ich weis garnicht mehr, wie das genau kam, aber irgendwie hat Alex mich auf einmal so lieb angeschaut und auf einmal waren meine Hände in den seinen.


33137179ca.jpg


Und da ist es einfach passiert! Wir haben uns geküsst!!!!! Mein allererster Kuss überhaupt!! :love: Das war soooo wunderschön!

33137160bq.jpg


Die ersten paar Sekunden danach war es erstmal ganz komisch. Mein Herz hat volle Kanne geklopft, und alles um mich herum hat sich gedreht. Und gleichzeitig war es mir auch ein ganz klein wenig peinlich. In seinem Blick hab ich glücklicherweise die gleichen Gefühle gesehn. Er lächelte mir ganz schüchtern zu, und irgendwie musste ich kichern - und da lachten wir beide los, und die Stimmung war wieder gelöst.

33137300qb.jpg


Dann wurde sein Blick wieder ein wenig ernster. Mit schüchterner Stimme fragte er mich, ob ich seine Freundin sein wolle.

33137301mb.jpg


Natürlich wollte ich!!!!!!!!! :love:

33137161tx.jpg


Mir war inzwischen doch ziemlich kalt geworden, aber das war mir sowas von egal!! Glücklich sind wir beide auf der Stelle rumgesprungen und haben uns sowas von gefreut, dass wir uns gefunden haben und dass es endlich ausgesprochen war, was wir beide jetzt für ne ganze Weile füreinander empfunden hatten.

33137162vx.jpg


Da musste ich ihm einfach noch mal ein Küsschen auf die Wange geben - mehr hab ich mich nicht getraut.

33137164zx.jpg


Ich liebe ihn...vielleicht werde ich ja eines Tages Mrs. Sophia Reynolds sein.... :love:

33137476fp.jpg


Ich fang einfach mal an, die Unterschrift zu üben..........


33137483ef.jpg


:love:
 
Awww, das war ein wunderschöner Einblick in Sophias Gedankenwelt! :love:
Alex und sie sind so ein süßes Pärchen und ich freue mich schon darauf mehr über die beiden zu lesen.


Sowieso ist das hier ein wirklich toller Thread! Ich schaue mir so gerne solche Bilder von anderen Spielern an :nick:
 
Das war ein wirklich schöner Eintrag. Und eine schöne Liebesgeschichte die da ihren Anfang nimmt und hoffentlich kein Ende findet. Die beiden passen auch wirklich gut zusammen. :love:
Zeig und mehr!!

Ich mag solche Einblicke auch sehr gerne. Vor allem wenn der Spieler den Sims eine Geschichte gibt und nicht nur wie «Hab ich erstellt, hab ich gebaut.» präsentiert.
Wir sollten einen «Geschichten mit unseren Sims» oder so erstellen. :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Josie und Andrew haben gestern geheiratet...
33209380ov.jpg

33209381vb.jpg



das Brautpaar legt ein tänzchen ein...

33209382fo.jpg



endlich hatte ich den verschwundenen kuchen wiedergefunden, ich hätte schwören können, dass ich ihn schon auf den tisch gestellt hatte, da war er aber nicht...irgendwann hab ich ihn dann doch noch im inventar der braut gefunden:lol:


der Bräutigam hält seiner braut ein ständchen bevor er zum kuchen greift...

33209383zu.jpg



später singt Josie für Andrew ein ständchen...(alles von allein, ich habs nicht befohlen) und die schwiemu träumt wahrscheinlich von ihrer eigenen hochzeit:)
33209384qj.jpg



die hochzeitnacht beginnt im schrank...( kleine familientradition )
33209385gh.jpg

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten