Interaktion Tier streicheln Hilfe

Fiandra

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Hey Simmers :)


Da ich leider nichts passendes hier oder im Internet finde, hab ich mich nun extra dafür hier angemeldet und hoffe auf eine Lösung, auch hoffe ich das ich den Beitrag passend gepostet habe..kenne mich in Foren null aus :)


Mich nervt es sooo tierisch (haha Wortspiel :p) das meine Sims während dem lesen, essen etc aufstehen und die Hunde streicheln. Vorallem weil sie dafür ewig brauchen und erstmal ewig vor dem Tier rumstehen.

Musste jetzt sogar mein Esszimmer für alle Tiere zusperren weil mich das so aufregt wenn gleichzeitig 3 Hunde kommen und alle meine Sims mit ihren Tellern aufstehen. Ist das so vom Spiel überhaupt gewollt? Wenn ja, gibts da ne Lösung?
Nimmt mir etwas den Spielspaß meine Räume für die Tiere abzusperren :ohoh:


Liebe Grüße :hallo:
 
Vielen Dank für die rasche Antwort und Hilfe :hallo:
Ich hab den Mod nun mal ein wenig getestet, die Dauerschleife ist weg *yuhuu*

Aber leider löst es mein Problem nicht das meine Sims während dem Essen aufstehen und die Tiere streicheln :ohoh:
Also Esszimmer abgesperrt lassen oder gibts da noch eine andere Lösung?
 
Vielen Dank für die rasche Antwort und Hilfe :hallo:
Ich hab den Mod nun mal ein wenig getestet, die Dauerschleife ist weg *yuhuu*

Aber leider löst es mein Problem nicht das meine Sims während dem Essen aufstehen und die Tiere streicheln :ohoh:
Also Esszimmer abgesperrt lassen oder gibts da noch eine andere Lösung?


Da gibt's auch eine Lösung für, und zwar diesen Mod (auch wenn man das aus der Beschreibung gar nicht vermutet):
http://modthesims.info/d/604352

Ich benutze allerdings eine leicht abgewandelte Version davon, also wenn der bei dir nicht den gewünschten Effekt haben sollte, müsstest du dich noch mal melden.


Unbedingt empfehlen kann ich diesen Mod, wenn deine Sims in Ruhe essen sollen, da ist auch ein Teil der Codierung für die Haustiere:
https://diffevair-mods.tumblr.com/post/172044377431/no-random-greetings-table-original-mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten