Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2018, 12:38   #16601
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

OK... Irgendwie kriegt es mich doch
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 12:47   #16602
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Ob wir da wohl in dieser Welt neue Apartments dazubekommen? Das wär voll toll!! Diese Welt sieht ja auch sehr stadt-mäßig aus, und ich hoffe, dass die begehbaren Bereiche ein wenig "normaler" aussehen als in San Myshuno. Die Stadtteile dort sahen mir sehr künstlich, futuristisch aus. Hoffentlich wird diese Stadt ein wenig "wohnlicher" sein, mit normalen Straßen, Bäumen, Läden (vor mir aus auch Dekoläden), Bänken, Spielplätzen usw.

Die Spannung bleibt..

EDIT: ...ei ei ei...aber diese Möbel auf dem letzten Bild...mit diesem Stil kann ich so rein garnichts anfangen...das werden wieder nur Stör-Objekte sein, die den Katalog größer und unübersichtlicher machen. Zumindest für mich, vielleicht findet manch anderer die ja toll. Genau wie die Möbel aus dem Glamour-Butler-Pack...mit denen kann ich auch nix anfangen
Lasting harm can never hold me - no prison, gate or grave."

Geändert von lost.in.the.sixties (09.10.2018 um 12:57 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.10.2018, 12:48   #16603
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Es wird wohl wirklich ne neue Welt sein - auf dem Bild mit dem gelben Pulli sieht man ja so was wie den Hollywood walk of Fame

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 13:19   #16604
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Wow, das gefällt mir schonmal richtig gut!

Mal davon abgesehen, dass ich das Thema sowieso mag, kann man die Möbel auch gut für historische Bauten benutzen. Ich musste z. B. direkt an das Schloss Versailles denken. Die lockere Hochsteckfrisur kann man auch gut zum Nachspielen von Stolz und Vorurteil nehmen.

Wow, und wir kriegen eine Hollywood-Welt dazu? Das ist ja super. Am besten noch mit einem Kino, das an das Chinese- oder auch Dolby-Theater angelehnt ist. Dann können meine berühmten Sims den Tag der Famosen Filme standesgemäß und am richtigen Ort feiern.

Ich freu mich schon drauf, wenn meine Liz Taylor und Jennifer Lawrence richtige Stars werden und Autogramme geben können.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 13:54   #16605
Dark_Lady
SimForum Team

Key-Features wurden geleaked:
http://simscommunity.info/2018/10/09...ures-revealed/

Alt 09.10.2018, 14:03   #16606
Fraggle
Member

Benutzerbild von Fraggle

„...cruise through Del Sol Valley in style.“

Riecht nach Autos.
Fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 14:12   #16607
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Auf dem einen Bild, ist das ein Innenfundament?
Alt 09.10.2018, 14:13   #16608
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

babys?...zwillinge? herzlichen glückwunsch zur tante, Dark
Alt 09.10.2018, 14:24   #16609
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Hm...es könnte auch einfach getrickst sein, indem man einen Teil des "Bodens" im Gebäude gelöscht hat. Ist aber unschön mit der Wand, weil man das "Innenfundament" nicht mittapezieren kann, sondern das hat dann eine eigenwillige Farbe...

Kann man leider nicht sehen auf dem Bild, ob die Wand durchtapeziert ist, oder da ein Fundament zu sehen ist. Das haben die geschickt kaschiert mit der Bar und mit dem Schrank.
Aber andererseits könntest du recht haben...ich mein, ist wie mit den Hinweisen auf Autos. Alles was die machen ist immer sehr sorgfältig ausgewählt, und warum sollten die uns in einem Bild, wo wir eh nur nach Neuigkeiten Ausschau halten, "ärgern" mit einem deutlich sichtbaren Innenfundament, wenn es doch nur getrickst ist. Es bleibt spannend

Geändert von lost.in.the.sixties (09.10.2018 um 14:27 Uhr)
Alt 09.10.2018, 14:24   #16610
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich wollte die auch grad verlinken. Du bist immer so schnell.

"Rise to stardom as an actor or influencer and navigate the wild turns of wealth and fame."

Laut dieser Liste kann man Schauspieler oder Influencer werden. Also sind Rockstar und Model wohl raus? Influencer erscheint mir ein wenig redundant, wenn man bedenkt, dass wir bereits eine Social-Media-Karriere haben. Und für unsere Musiker würde ich mir ebenfalls den Promi-Status wünschen - zumindest für die, die die Spitze der Karriere erreicht haben (oder kurz davor sind). Und eine Modelkarriere wäre schön gewesen, wobei es ja sein kann, dass diese zumindest zum Teil bei den Influencern mit bei sein wird.

Das erinnert mich von der Vorgehensweise her ein wenig an das HuK-Pack.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 09.10.2018, 14:31   #16611
timida
Member

Benutzerbild von timida

Das scheint tatsächlich mehr in Richtung Schauspieler zu gehen.

Ich will Bands. *schmoll*
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 14:33   #16612
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
ich denke das ist ne bühne mit bühnendeko/kulissen...oder welches foto meinst du?

timida, ja sieht so aus, wobei ich mir schauspielerei auch gewünscht hatte, das gabs ja nur als rabbit in sims 3...da kann man echt gespannt sein, wie das umgesetzt wird

Geändert von Birksche (09.10.2018 um 14:35 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 14:37   #16613
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Das scheint tatsächlich mehr in Richtung Schauspieler zu gehen.

Ich will Bands. *schmoll*
Ich würde mir auch ein Band-System sehr wünschen. Aber vielleicht wird ja erst nur ein Feature des neuen Packs gezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die einzige Karriere sein wird.
Alt 09.10.2018, 14:38   #16614
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich denke das ist gemeint? Hinten geht's hoch.

Aber das kriegt man ja auch jetzt schon hin und ich meine in einem Basegame Maxis-Communitylot ist das auch umgesetzt.
Also muss nix heißen?!
Alt 09.10.2018, 14:43   #16615
Birksche
Member

aber das gibts doch schon lange...
Alt 09.10.2018, 14:49   #16616
timida
Member

Benutzerbild von timida

Naja nee, ein Innenfundament gibt es nicht schon lange. Man kann etwas in die Richtung "ertricksen". Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier gemacht wurde.
Aber das ersetzt kein Innenfundament zumal es auch beschränkt ist in seinen Möglichkeiten.
Danke sagen:
Alt 09.10.2018, 15:12   #16617
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Naja nee, ein Innenfundament gibt es nicht schon lange. Man kann etwas in die Richtung "ertricksen". Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier gemacht wurde.
Aber das ersetzt kein Innenfundament zumal es auch beschränkt ist in seinen Möglichkeiten.

Genau. Aber stimmt, das könnte jetzt auch einfach nur unten das Fundament gelöscht sein und kein "Podest" wie bei Sims 2.
Man darf ja noch hoffen
Alt 09.10.2018, 15:32   #16618
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Sehe ich auch so. Ich fand das bei Sims 2 so schön mit den Posen. Die konnte man nämlich selbst aussuchen. Da hat das Fotografieren einfach mehr Spaß gemacht.
Mir war so als posieren die in Sims 4 auch und je höher der skill ist desto mehr Posen gibt es?

@ DarkL

Alles Gute für deine Schwester und die Babys! Hoffe, alles lief gut

PS:

Ich hab mir neulich Schauspieler gewünscht als Karriere, weils so gut zu einer Sim passen würde, auch vom Style her.. voll cool, daß es das nun gibt

Geändert von Cosmic Dream (09.10.2018 um 15:38 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 15:39   #16619
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Mir war so als posieren die in Sims 4 auch und je höher der skill ist desto mehr Posen gibt es?
Ja, nur in Sims 2 konntest du als Spieler die Pose bestimmen und die sind so lange in der Pose stehengeblieben, wie du wolltest. Auf diese Art konnte man auch schöne Gruppenbilder machen. Mit meinen Hogwarts-Sims habe ich auf diese Art immer schöne "Klassenfotos" gemacht.

Ich bin schon gespannt, wie viel die Celebrity-Sims verdienen werden. Bei den luxuriösen Möbeln, die es mit dem neuen Pack geben wird, brauchen die bestimmt ordentlich Knete.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 09.10.2018, 15:42   #16620
Dijula
Member

Uiiijuijui, sieht das gut aus!
Oh Mann, dann kann meine als Schauspielerin geplante Simin ja doch noch Karriere machen und muss nicht in der Comedy Schiene bleiben, ich dachte, das wird erst mit den nächsten Generationen was.
Und Autogramme geben! Cool!

Schade, ich hätte mir noch Model und Sänger gewünscht, aber wenigstens Schauspieler.
Für Bands könnte ich mir ein eigenes Gameplay Pack zu gegebener Zeit vorstellen. Aber ob dann für Models auch noch was kommt, keine Ahnung.
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.10.2018, 16:44   #16621
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Frage, wann genau kommt heute dieser Trailer um 19:00 oder 20:00 Uhr? Wo finde ich den, wird der vielleicht verlinkt (nicht das in den verpasse)?
Alt 09.10.2018, 16:49   #16622
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

Hui - da kommt Freude auf. Gleich zwei News die mir gefallen - Geländetool finde ich klasse und das neue Pack spricht mich vom Ersteindruck schon mal an Hoffentlich kommen aber auch etwas modernere/stylisher Möbel/Dekosachen als auf den Bild
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 17:19   #16623
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Frage, wann genau kommt heute dieser Trailer um 19:00 oder 20:00 Uhr? Wo finde ich den, wird der vielleicht verlinkt (nicht das ich den verpasse)?

Stubenhocker, den kannst du gar nicht verpassen
Schaue so gegen 19 Uhr auf den üblichen Simseiten nach, da wirst du fündig.
z.b. hier>

https://www.youtube.com/user/TheSims
https://twitter.com/thesims?lang=de
https://simsvip.com/
http://simscommunity.info/

Außerdem wird hier im Forum ein Thread eröffnet mit allen Infos zu dem neuen Pack, Dark_Lady hat hat dazu geschrieben, das es heute etwas später werden könnte.
http://www.simforum.de/showpost.php?...ostcount=16600

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.10.2018, 17:24   #16624
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Oh toll! Stars. Genau, was ich gebraucht habe. Ich werde es kaufen, der Vollständigkeit halber und dann ewig darüber motzen, wie damals, bei Bowling.
Oder ich werde meckern, wie bei "Zeit für Freunde", den Schwachsinn verfluchen und dann die Wohngegend zu meinem Lieblingsort bestimmen und die Gruppen einsetzen, um selbst schlecht besuchte Orte zu beleben.

Stars sind aber eigentlich das Allerletzte, was ich brauche. Ich brauche auch keine Pomp-Möbel, ich bräuchte was Futuristisches. Gnaaaah!

Wenn nur ein einziger Papparazzi auftaucht, werde ich zum ersten Mal auf Mods zurückgreifen. Die Modder werden doch dann eine Pumpgun ins Spiel bringen, bitte? Oder einen Flammenwerfer, wie bei Doom *träumt den alten Zeiten hinterher*. SIE MÜSSEN BRENNEN!!! ALLE MÜSSEN SIE BRENNEN!

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Mir wäre viel lieber was Übernatürliches gewesen, mit Hexen, Elfen usw.
Mein Reden!

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
EDIT: ...ei ei ei...aber diese Möbel auf dem letzten Bild...mit diesem Stil kann ich so rein garnichts anfangen...das werden wieder nur Stör-Objekte sein, die den Katalog größer und unübersichtlicher machen.
Auch mein Reden! Naja, ich hatte eh vorgehabt, ein Schloss zu bauen. Dafür taugen sie wohl.

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Laut dieser Liste kann man Schauspieler oder Influencer werden. Also sind Rockstar und Model wohl raus? Influencer erscheint mir ein wenig redundant, wenn man bedenkt, dass wir bereits eine Social-Media-Karriere haben.
Mach mich nicht fertig! Wenn ich überhaupt etwas damit anfangen soll, dann weil meine Weltenschönheit Alessa Model wird. Dann bombe ich Euch zu mit Model-Fotos! Die menschliche Kuhpflanze als Top Model! Und die braucht nicht mal eine Pumpgun, Fotografen zernagt die einfach!
Und ehrlich gesagt würde Model Sinn machen, da ja dieses Mode-Influencer-Gedöns mit dem kostenlosen Patch dazu kommt. Warten wir mal ab.
Plöd, mich hätten Akrobaten gefreut. Von mir aus auch Bands. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt, Festivals-Gelände zu bauen. Grmpf!

Aber vielleicht wird es ja ein bisschen, wie diese Moviestar-Simulation, die es vor Jahren gab. Da konnte man eigene Filme drehen.

Und wenn man ganze Städte aus Requisiten bauen kann, dann fällt mir dazu auch was ein.
Hach, dann freu ich mich mal für alle, die sich freuen und motze im Stillen Kämmerlein vor mich hin.
...Ab wann kann man vorbestellen?

Zitat:
Kleine Info für den offiziellen Thread ab heute Abend:
Micha ist auf ner Messe und ich ggf noch bei meiner Schwester und den gestern geborenen Babys im Krankenhaus - der neue Thread wird also vermutlich heute später kommen, aber einer von und beiden wird den dann aufmachen
Also Darki, man muss auch mal Prioritäten setzen. Na gut, die Babys haben wohl knapp gewonnen. ...BABYS??? Oh wow, züchtet Ihr eine Invasion? Herzlichen Glückwunsch, Tante Darki!
Alt 09.10.2018, 17:34   #16625
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Ein Superstar-Pack war jetzt aktuell zwar nicht einer meiner größten Wünsche, aber die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Eine Film-/Theater-Karriere finde ich super. Eine neue Stadt brauche ich im Moment gar nicht so dringend, da hätte mir eine ländliche Nachbarschaft (ähnlich Aurora Skies) oder eine weitere Sommerurlaubswelt besser gefallen, weil das besser zu meinem Spielstil passt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Laut dieser Liste kann man Schauspieler oder Influencer werden. Also sind Rockstar und Model wohl raus? Influencer erscheint mir ein wenig redundant, wenn man bedenkt, dass wir bereits eine Social-Media-Karriere haben. Und für unsere Musiker würde ich mir ebenfalls den Promi-Status wünschen - zumindest für die, die die Spitze der Karriere erreicht haben (oder kurz davor sind).
Ich stimme zu. Eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass fast jeder Beruf zu einem Promi-Status führen könnte. Nur wenn sie das umsetzten, was ich jetzt nicht annehme, dann würde ich mir wünschen, dass man das als Spieler dann auch selbst anstoßen muss, z.B. indem man als Sportler Interviews gibt, als Koch eine Einladung für eine TV-Sendung annimmt, als Astronaut einen Social-Media-Account hat, etc. Es wäre nur ganz furchtbar für mich und meinen Spielstil, wenn plötzlich alle berühmt sind.
Alt 09.10.2018, 17:52   #16626
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Mal sehen, was sie da so anbieten.

Das letzte Fame-Pack, das mir gefallen hat, was das für Sims 1 - bis auf der fanatische Fan, den habe ich so gehasst.

Aber 2 EPs pro Jahr sind trotzdem ein echter Lichtblick.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 18:14   #16627
lunalumi
Member

Ich bin zwar absolut kein Fan von so Berühmtheitsdingern. Aber eine gescheit umgesetzte Schauspielkarriere dürfte ziemlich lustig sein und hat viel Potential für witzige Momente.
lunalumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 18:17   #16628
Dark_Lady
SimForum Team

Danke für die guten Wünsche - ja, meine Schwester hat Zwillinge bekommen, Marie und Felix.
Und eine Tochter hat sie ja schon, Hanna, die ist jetzt 17 Monate.

Ich bin übrigens wieder zu Hause und werde dann den Thread aufmachen fürs neue EP - es wäre schön, wenn ihr dann vielleicht nicht alles, was bis dahin jetzt schon vorab noch geleaked wird, hier postet, sondern warten würdet, bis der entsprechende Thread um 19 Uhr dann da ist

Danke sagen:
Alt 09.10.2018, 18:52   #16629
Dark_Lady
SimForum Team

Thread ist da, da es bei origin jetzt schon offiziell zum Vorbestellen drin steht - einige Links werden dann noch ergänzt
http://www.simforum.de/showthread.ph...07#post4832707

Alt 09.10.2018, 19:14   #16630
Stubenhocker50
Member

Hallo

Wann beginnt denn jetzt der Trailer, ich dachte um 19:00 Uhr?

Wenn ich z.B. auf diesen link klicke von youtube kommt immer nur der Trailer von season. Habe sogar bei youtube mal sims 4 werde berühmt eingegeben, da wird bei der Suche auch kein Trailer ausgespuckt, nur eine Trailer-Analyse vom Pack.

Dann habe ich nur diese kurze Gif, mit der Frau mit den bunten Haaren gefunden, aber das ist doch hoffentlich nicht der Trailer?

Auch woanders finde ich den Trailer nicht???
Alt 09.10.2018, 19:15   #16631
timida
Member

Benutzerbild von timida

https://www.youtube.com/watch?v=sZpc7xMvOJE
Alt 09.10.2018, 19:18   #16632
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Stubenhocker, schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_BLZt6qLP8k
Trailer-Analyse auf deutsch.
Alt 09.10.2018, 19:45   #16633
Silo
Member

Ach naja, für mich ist das noch nichts mal abwarten.. Dachte auch das Hexen geben wird... Mir fehlt was bodenständiges aka Anwalt, Mechaniker ect. Und auch im Bereich Selbstversorger. Hab bissel bammel das Sims 4 nicht mal mehr 3 Jahre läuft, und noch irre viel fehlt. Naja bin mal gespannt was noch so kommt.
Silo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 19:47   #16634
Dark_Lady
SimForum Team

Sims 4 läuft noch mindestens 3 jahre - es wurde von Grant schon bestätigt, dass noch Inhalte für 3 weitere Jahre in Arbeit/Planung sind

Alt 10.10.2018, 08:42   #16635
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Stand nicht ganz oben auf meiner Liste, bzw gar nicht, aber mal schauen was sie daraus machen Neue Stadt ist immer gut.
Zum Innenfundament auf dem einen Bild, ich geh davon aus, dass das mit dem neuen Patch und dem darin enthaltenen free Content möglich sein wird!?
Was hat es mit dem Influencer auf sich, soll das ein Zweig der Schauspieler Karriere sein oder eine zweite, neue Karriere?
Das wird was werden im November, riesen Patch mit viel Fehlerbehebungen, kostenlose Inhalte, Änderung an der Engine (was die Script mods beeinflusst) und dann womöglich noch als Vorbereitung für das neue EP...

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 09:23   #16636
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

Zitat:
Sims 4 läuft noch mindestens 3 jahre - es wurde von Grant schon bestätigt, dass noch Inhalte für 3 weitere Jahre in Arbeit/Planung sind
Na dann hoffe ich, dass die mal sowas wie ein Unileben andenken. Grad bei jungen Erwachsenen fehlt mir das dann doch ein bisschen.
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 09:20   #16637
Stubenhocker50
Member

Hallo

Kommt heute so ein Lifestream oder so ähnlich wegen dem Patch? Oder habe ich da was falsch verstanden, letzte Woche? Wenn ja um 19:00 oder 20:00 Uhr? Wenn um 20:00 dann werde ich das wohl nicht anschauen können, da kommt um 20:15 Uhr meine Serie auf Sixx, the Originals.
Alt 11.10.2018, 09:23   #16638
Dark_Lady
SimForum Team

Ja, heute um 20 Uhr kommt ein Livestream zum Gelände-Tool. Und nur zu dem - um das neue EP geht es in dem Stream noch nicht.
Und du kannst dir den Stream auch später noch ansehen, der steht ja nach dem Ende als Wiederholung zur Verfügung.
https://www.twitch.tv/thesims

Danke sagen:
Alt 11.10.2018, 09:26   #16639
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Das Geländetool hab ich wegen "der anderen Sache" schon wieder ganz vergessen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 11.10.2018, 09:28   #16640
Dark_Lady
SimForum Team

siehste - gut, dass man daran erinnert wird

Danke sagen:
Alt 11.10.2018, 18:57   #16641
timida
Member

Benutzerbild von timida

Oh, danke für's nochmal erinnern. Ich hätte den auch vergessen. Dabei wollte ich den unbedingt schauen - nur um endlich zu wissen, ob das nun mit den unterschiedlichen Fundamenthöhen stimmt.
Das ist tatsächlich das einzige, was mich am Geländetool-Update interessiert.
Alt 11.10.2018, 20:15   #16642
timida
Member

Benutzerbild von timida

Beseitigt das alle Zweifel?

Werbung
Alt 11.10.2018, 20:18   #16643
timida
Member

Benutzerbild von timida

Man wird Gebäude mit unterschiedlich hohen Fundamenten (derzeit noch?) nicht verbinden können. Also SplitLevel wird in dem Sinne noch nicht möglich sein - wenn ich das mit meinem schlechten Englisch richtig verstehe.
Aber ich glaube (!) sie haben das auf dem Schirm.

Unterschiedliche Wandhöhen auf einem Grundstück sind nachwievor nicht möglich.
Also wenn ich die Wandhöhe bei einem Gebäude änder, ändert die sich bei allen Gebäuden.

Es fehlt auch die Fundamenthöheneinstellung an ursprünglicher Stelle komplett. Das regelt man jetzt immer über diesen neuen Pfeil.

Geändert von timida (11.10.2018 um 20:20 Uhr)
Danke sagen:
Alt 11.10.2018, 20:30   #16644
Birksche
Member

Zitat:
Man wird Gebäude mit unterschiedlich hohen Fundamenten (derzeit noch?) nicht verbinden können. Also SplitLevel wird in dem Sinne noch nicht möglich sein - wenn ich das mit meinem schlechten Englisch richtig verstehe.
Aber ich glaube (!) sie haben das auf dem Schirm.

ja so hab ich das auch verstanden...
Alt 11.10.2018, 20:33   #16645
timida
Member

Benutzerbild von timida

Pools kriegen natürlich auch frei einstellbare Fundamente.

Geändert von timida (11.10.2018 um 20:47 Uhr)
Alt 11.10.2018, 20:34   #16646
Birksche
Member

mann bzw. frau, du bist ja immer fix mit den screens...
Alt 11.10.2018, 20:42   #16647
timida
Member

Benutzerbild von timida

Er sagt nochmal, dass man die gebaute Garage bitte nicht überbewerten soll.
Grant hatte die Tage auch getwittert, dass dieses Jahr keine Autos mehr kommen und sie derzeit auch nicht an Autos arbeiten.

Geändert von timida (11.10.2018 um 20:48 Uhr)
Alt 11.10.2018, 20:51   #16648
timida
Member

Benutzerbild von timida

Es gibt noch keine ... oh wie nennt man's? Farbmöglichkeiten für die "Berge".
Sie sehen wohl in jeder Welt ein bissl anders aus (halt passend), aber man kann sie noch nicht anpinseln.

Das hat einfach zeitlich wohl nicht geklappt. Sie wollten das Tool halt so schnell wie möglich auch uns zur Verfügung stellen und alles geht halt nicht sofort. Ich versteh das so, dass das sicher noch kommen soll.

Danke sagen:
Alt 12.10.2018, 07:08   #16649
Dark_Lady
SimForum Team

Zusammenfassung des gestrigen Livetreams:
https://www.simtimes.de/neue-infos-a...-sims-4-25336/

Danke sagen:
Alt 12.10.2018, 07:41   #16650
Dark_Lady
SimForum Team

Doppelpost:

SimGuru Kate hat getwittert:
Immer am ersten Dienstag des Monats wird es das Maxis Monthly-Format geben.
Kann man sich also im Kalender so eintragen.

Der nächste ist dann also der 6.11.

Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen