Charmed - Projekt Die Dritte

Ich weiß das du die Antwort per e-mai haben willst aber hier schaust du bestimmt auch nochmal nach, also auf der 1. Seite kannst du sehen welche zauberkräfte es schon gibt und inmoment sind keine in Planung da wir niemanden haben der Hacken kann.

LG Jan
 
sorry, wenn die frage jetzt sicher schon zm 10004 mal komt, aba die alle links, die ich jetzt für das projekt gesehen habe, sind nciht gültig also da steht seitenladefehler. könnt ihr mir mal die namen der linsk egebn, also cnith als anklickbaren direktlink oder so? Oder gibt es die noch wo anders? Ich bin echt ratlos, ohne die kann ich nicht spielen!!! :((((
 
Cakitkath ich weiß auch nicht warum die Links zu Sunshine Sims nicht mehr funktionieren. Vielleicht wissen es Kevin oder Leila.

LG Jan
 
das is ja blöd... :((
 
Es ist schon schade aber das Spiel macht ja auch schon Spaß wenn man die Personen und Gebäude im Spiel hat, natürlich ist es schön wenn man alle Kräfte im Spiel hat. Wir haben ja schon paar Kräfte und mit denen macht es ja auch spaß.

LG Jan
 
naja eben ncih, ich habe das neue add-on und dan musste ich alles löschen. Und kommt jetzut richtig blöde aber ich sch*** auf die sims ( den ich ahbe so viele das ich ohne ne stunde zu warten nciht mal mehr die anzeige auf kriege)... Und das einzigste was ich will sind diese blöden Kräfte. ohne die komm ich net klar xD

LG cakitkath
 
Ich habe die neusten Bilder nun an den Charmed-Leiter verschickt, Kevin oder Leila werden sie dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen on stellen.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tisch für das Grimoire (das Buch des Bösen^^) könnten da drauf doch dämonischen Kräfte hinzufügen, natürlich wenn wir einen Hacker haben.
 
Man könnte es, aber wir haben keinen Hacker und wir werden in nächster Zeit bestimmt auch keinen Hacker finden, außer es würde ein Wunder geschehen. Aber wir haben ja auch inmoment das Fläschen für die Dämonischenkräfte.

LG Jan
 
Also ich geb hier nur kurzen Feedback, weil ich jetzt auch noch krank bin :/
Brina hat Serverprobleme, aber sie versucht sie bis zum Wochenende zu klären. Solange müsst ihr jetzt mal ohne auskommen.
Eine E-mailaddy im Internet einfach so preiszugeben ist schlecht, wenn man nicht tausend Spammmails bekommen will. Des weiteren wäre es nett wenn ihr Bilder entweder verlinkt oder an den Charmed-Leiter Nick schickt. Ab Mitte nächster Woche hab ich auch die große Klausur und Referatenphase überstanden für dieses Jahr und eigentlich jede menge Zeit. Bis dahin müsst ihr ein wenig auf meine Wenigkeit verzichten, besonders weil ich in meiner kurzen Freizeit zur Zeit doch lieber Sims oder Simcity spiele. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Jan schmeißt den Laden hier aber auch ganz toll und da muss ich ihm mal ein großes Lob aussprechen. Danke.

Leila
 
Bin deiner Meinung !! Jan macht das toll ( schleim) xD
Och mensch... Aber es gitb doch hoffentlich die neuen Versionen von den ganzen Zeugs, oder ?

Freu mich schon richtig darauf wenns funkt. ^^
 
Ein ganz großes dankeschön an dich Leila. :) An dich auch Cakitkath.

Cakitkath es gibt neuere Versionen von den Zauberkräften, da es meiner Meinung nach Probleme mit den Kräften gab, bei dem Addon Gute Reise.
So weit wir hier im Forum wissen gibt es mit den Kräften bei Freizeitspaß keine Probleme. Und bei den Gebäuden und Personen gibt es bisher nur die, die auf der ersten Seite stehen.
Ich hoffe ich hab deine Frage, nach neueren Versionen, richtig verstanden und das die Frage hiermit beantwortet ist.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber bei freetime gab es probs. mit den Kräften, deshalb habe ich die gelöscht...
 
Also ich hab die Kräfte im Spiel und hab keine Probleme, aber ich glaub ich hab auch eine Testversion drin, die noch nicht veröffentlicht wurde. Weiß es nicht mehr genau.

Was hast du denn für Probleme bei FS?

Grüße

Leila
 
also zu Freetime gibts es noch keine Version der Zauberkräfte. zu mindest nicht von mir :P

also dann wäre die Situation mit Brina auch mal geklärt (mehr oder weniger, wenigstens wissen wir jetz mal was los ist :D)

werd mich vl demnächst an die Kräfte setzen, soweit ich weiß blockieren sie Funktionen wie "Insekten fangen" usw. hmm wenn ich dazu komme update ich sie. im moment ist halt nocht einiges an lernen für die schule angesagt.

lg Kevin
 
Ich hab nur ne Version von dir bekommen, ist schon länger her, die ich mal testen sollte. Mit ein paar anderen Sachen auch noch. Und die hab ich im Spiel.
Ah man kann Insekten fangen? Mhm ok gut wusst ich nicht. Durch den Hack. Ok fänd ich toll wenn du es machen würdest.
 
@ Ricki:
Ja das ein oder andre funkt nich ohne ERROR und so. Was eben so bei hacks passiert ne ^^

Ich hoffe das kriegt ihr im Griff, weil ich diese Kräfte richtig geil finde udnd ei für ne story brauche. Ohne die funkt nix....
 
Smoothy tut mir leid das ich deine Frage übersehn hatte habe sie erst jetzt gesehn als ich nochmal die Seite durchgelesen habe.
Also im Ordner Storytelling gibt es einmal ein Bild das groß ist und ein kleineres und du hast wahrscheinlich das kleinere genommen, am besten du guckst nochmal nach ob du nicht doch das kleinere genommen hast.

LG Jan
 
OK danke

Hab mich derweil mal an Barbas gemacht, der ist um einiges einfacher wie Dan.

Schicke demnächst das neue Bild von Dan an Charmed-Leiter.
 
Wollte grade für den Dämon eine Frisur downloaden und jetzt funktioniert die nicht?
Mach ich da was falsch?
Öffen das "Packet" unter eigene Dateien und verschiebe die Meshes unter Sims2-Download.
 
Wenn du den Mesh in den Ordner Sims2-Download verschiebst und danach das erste mal Sims spielst kann es sein das es diese Frisur zuerst nicht gibt du müsstest das Spiel nochmal ausmachen und dann nochmal starten. Also so war das bei mir damals als ich noch downloads im Spiel hatte.
Hoffe es hilft dir weiter.

LG Jan
 
Wenn du den Mesh in den Ordner Sims2-Download verschiebst und danach das erste mal Sims spielst kann es sein das es diese Frisur zuerst nicht gibt du müsstest das Spiel nochmal ausmachen und dann nochmal starten. Also so war das bei mir damals als ich noch downloads im Spiel hatte.
Hoffe es hilft dir weiter.

LG Jan


Hi,
Ich habe vor kurzem registriert, denn ich bin ein Fan von amerikanischen Charmed. Es gibt noch viele andere Charmed-Fans in MTS, auf der Suche nach den magischen Kräften Charmed / Befugnisse. Die Links zu ihnen funktionieren nicht mehr, viele Menschen suchen nach ihnen. Könnte jede Einrichtung nach ihnen in MTS oder senden Sie die magischen Kräfte in einer E-Mail an mich, so konnte ich sie mit anderen amerikanischen Fans bezaubert. Leider bin ich nicht Deutsch sprechen, ich hatte die Verwendung eines Übersetzers. Danke.
 
ich schreibe mal eine PN an ihn auf Englisch damit er alles versteht.

0mXgqTThPlf1bSf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was schreibst du rein? Weil das Charmedprojekt auf MTS wurde ja geschlossen. Und die Kräfte gibt es eben nur bei Sunshinesims.
 
ich habe ihm/ihr geschrieben, dass ich ihm die Kräfte per Mail schicken könnte.
Hier mal meine PN auf Englisch.

Hey,

I could also write in English!
There's an Site which has uploaded all the downloads of the Charmed Project here on Simforum!
I could send the powers to you, but I don't know howto handle it, may you could send me your mail adress an then I'll send the powers.
I think the site is www.sunshine-sims.de, look at Downloads and then go to Charmed FanProjekt, there's everything you'll need.
Hope that I helped you!

Keepcryin

0mXgqTThPlf1bSf.gif
 
Wann spätestens funkt den das wieder. Ich weiß ich bin blöd aber trotzdem xDD
 
Sind die Download-Links von SunShine-Sims für die Hacks tot?

Ich kann mich erinnern, dass ich damals in genau dem neu eröffenten Thread einen Post mit den Links schrieb und eine kleine Anmeldungs-Anleitung für Sunshine-Sims.

Also verstehe ich nicht so Recht, wenn die Sachen auf Sunshine-Sims noch sind, warum soviele danach suchen - wurde mein Post etwa gelöscht oO?
 
also ich merke grade, dass sunshine gar nciht funkt!
ODer geb ich den falschen Link erin?
weil auch im 1. post der link nicht funkt?!
0mXgqTThPlf1bSf.gif
 
Sunshinesims hat zur Zeit große Serverprobleme wie hier in den letzten Post auch mehrfach erwähnt wurde. Ich vermute das wird sich im laufe der nächsten Wochen alles klären.
 
English

Hi! Thank you for looking into it. Yes I too noticed sunshine sims is down, not working, unavailable becuase of server problems? If you could send them to me in an email great. My email is circulartrend@gmail.com. Alot of american fans are looking for these!

german:

Vielen Dank für suchen! Der Sonnenschein sims nicht funktioniert, nicht verfügbar. Wenn Sie können, senden Sie bitte eine Email sie mir unter circulartrend@gmail.com, sonst kann ich darauf warten, dass die Website zurück zu kommen. Ich danke Ihnen noch einmal.
 
Hi circulartrend, I hope you can understand me. My English is bad cause my teacher do other things in the school...
I wouldn't write me Emailaddy in a forum. There are programms which looking for emailaddies and send you junkmails.
Do you have the Addon Freetime? If you have it the powers don't work perfect. When you have Bon Voyages or and older addon the powers would work.
Have a nice day.

Leila
 
Wenn die Person kein Freizeitspaß hat, dann kannst du die passende Version gerne schicken. Ist ja jedem selbst überlassen sie zu verschicken oder nicht und es nimmt sunshinesims zusätzlich noch Traffic.
 
sry für die verspätung wegen den pics, hatte internetprobleme wegen eines gewitters, werde die pics gleich zu charmed-leiter schicken

grüße smoothy
 
Smoothy hab deine Bilder nicht bekommen.

Dafür habe ich aber die Bilder von Jan alle übernommen.

Einen Tipp noch: mach doch mal die Wände hoch, dnan wirkt alles gleich viel besser.

Grüße

Leila
 
Ok danke Leila, ich werde dann neue Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, werde aber bis zum Wochenende vermutlich kaum Zeit finden und die nächste Woche nur bedingt, aber dann war Notenabgabe und ich bin im Paradies, oder so ähnlich oO
 
was haltet Ihr denn davon wenn jemand die Zauberkräfte bei rapishare oder so hochlädt, falls welche die unbedingt haben wollen?
 
Dann müssen die Leute lernen sich in Geduld zu üben. Das ist für ihr späteres Leben eh wichtig und Brina meint, da ja auch bald wieder alles verfügbar ist
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten