Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

730d033e.jpg



:D :D Da wurde irgendwie was vertauscht :P
 
@Iris: :D:D Bei Tara war wohl ne Schraube locker:D

Ja, hab jetzt auch AL. Der Butler macht auch brav das was ich will, aber das war dann doch zuviel des guten!XD
2b99x7qe.jpg

Er hat dem Baby 1000 die Windeln ausgezogen:D:D
 
Der gute Mr. Humble wollte meiner Familie grad sein Geschenk vorbei bringen und hat sich selbst gefangen.
Hat es vor die Apartmenttür gelegt, aber auch leider direkt vor die Treppe, weswegen er nicht runtergehen konnte. Er musste also erstmal warten, bis ein Sim (der sich tierisch beschwerte, dass da ein Geschenk im Weg liegt) ihn erlöst...:lol:
 
@Iris444 alles vielfräße,die sims...

normalerweise belehrt mich Miss Knautschgesicht immer:
snapshot_15c570ce_75c57148.jpg
ich glaub sie war frustriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch Getränke gegen den Hunger ;-)

Mein Sim hat mich grad erstaunt. Der Faulpelz wollte den schmutzigen Teller nicht in die Spülmaschine tun sondern in die neue Müllklappe schmeißen o_O
 
=)

hi an alle! ich hab auch ein paar merkwürdige fotos geschossen...
(erst durch diesen thread hab ich auch damit angefangen, komische sachen bei den sims zu beobachten:D:D)

snapshot55afa1e595c6e2atj5.jpg


Da lief gerade so eine interessante Sendung über das Verhalten von Hauskatzen die niemand verpassen wollte...

snapshot55afa1e575c6f96mp1.jpg


"ICH FRESSE DICH GLEICH"
 
Eine besonders neugierige Zeitungslieferantin :) "Ich wollt nur mal vorbeischaun"
 

Anhänge

  • snapshot_952265c0_d5c6c20a.jpg
    snapshot_952265c0_d5c6c20a.jpg
    55,4 KB · Hits: 335
An meinem Wohnheim hat es gewittert, und dann ist ein baum angefangen zu brennen. Der hat 24 Stunden ohne nachlass gebrannt, dann wollte ich ihn entfernen. Der baum ging weg.Die Flammen blieben, man konnte sogar hindurchgehen:lol::D
5zai9db6.jpg
[/URL][/IMG]
 
ich finde diesen pinguin der nach ner zeit immer erscheint wenn man nen schneemann gebaut hab sooooooo süß =D
und interessant, über was er sich so mit ihm unterhält...

 
Keine Ahnung wie lange Kleinkinder das schon können, jedenfalls hab ich heute zum ersten Mal bemerkt das sie auch in Tierbetten schlafen können:D

snapshot_35ca9b8d_95ca9b8f.png
 
Eigentlich praktisch. Wenn das Kleinkind dann auch noch die Katzenwäsche könnte, wäre endlich das dusselige Kindermädchen überflüssig.:D

Zumal ja die Kleinsten auch aus dem Hundenapf fressen.
 
Find ich auch praktisch, da können die Kids von alleine raus und die Eltern können nachts durchschlafen :D
 
genau! das ist die idee! :lol: kann man dem kleinkind eigentlich befehlen, in das körbchen zu gehen?

Wär ja glatt ein AL-Kaufgrund für mich! Also, das will ich jetzt auch wissen.

Entsinne mich dunkel meines Lateinunterrichts: Rom wurde von zweien gegründet, die von Wölfen aufgezogen wurden. Romolus und Remus oder so? (Nero war es diesmal klar nicht)

Dann schmeiß ich Schönsichtingen in die Tonne und beginne ich mit Rom von vorne.....
 
nicht schlecht! da kann man ja mal ne richtige assifamilie erstellen, die ihre kinder im schuppen unterbringen (gehen alleine schlafen, essen hundefutter...) natürlich wird dann zufällig ein erwachsener sim darauf aufmerksam gemacht und rettet die armen seelen ;)

@bella: das mit den wolfskindern ist auch ne gute variante...:lol:
 
Ich hab bisher nicht so komische sachen erlebt wie ihr.
Aber heute sind mir ein paar lustige Gesichtsausdrücke
aufgefallen.

Das muss seeeehr anstrengend gewesen sein .. dem
Blich nach zu urteilen :lol:
blick.JPG


Hmm .. ich frage mich wie man im Winter ins Wasser gehen kann
und dann auch noch in kaltem Wasser stehen und nicht schwimmen.
Das muss man echt können.
im+wasser+stehen.JPG


Irgendwie guckt sie komisch .. vielleicht liegt es daran das sie
grad dran gedacht hat ,das der Müll noch rausmuss...vielleicht
stinkt er ja und deshalb der Gesichtausdruck :lol:

komischer+Gesichtsausdruck.JPG


l.g.Bine
 
Etwas Witziges aus der Rubrik Eigene Blödheit.

Ich hatte ein Apartmenthaus mit drei Wohnungen gebaut und ohne groß nachzudenken die Herde aus den Studentenwohnheimen reingestellt, schließlich sollten die Wohnungen einen etwas älteren und abgewohnten Charme haben.

Als ich meine erste Familie einziehen ließ, standen drei Wohnheimköche am Grundstücksrand und protestierten mit so einer "Apartmenttür-Gedankenblase".
Ich denke so "Hä, was wollen die denn hier?" ...bis es mir die Herde einfielen! *koppklopp*
Leider habe ich kein Bild gemacht. Ich hatte schnell den Herd ersetzt und dabei gehofft, dass das klappt ohne Schaden anzurichten. Prompt war es ein Koch weniger.
Musste ich natürlich bei den beiden anderen Apartments ebenso handhaben.
Also: Augen auf beim Herd-Einkauf!
 
Etwas Witziges aus der Rubrik Eigene Blödheit.

Ich hatte ein Apartmenthaus mit drei Wohnungen gebaut und ohne groß nachzudenken die Herde aus den Studentenwohnheimen reingestellt, schließlich sollten die Wohnungen einen etwas älteren und abgewohnten Charme haben.

Als ich meine erste Familie einziehen ließ, standen drei Wohnheimköche am Grundstücksrand und protestierten mit so einer "Apartmenttür-Gedankenblase".
Ich denke so "Hä, was wollen die denn hier?" ...bis es mir die Herde einfielen! *koppklopp*
Leider habe ich kein Bild gemacht. Ich hatte schnell den Herd ersetzt und dabei gehofft, dass das klappt ohne Schaden anzurichten. Prompt war es ein Koch weniger.
Musste ich natürlich bei den beiden anderen Apartments ebenso handhaben.
Also: Augen auf beim Herd-Einkauf!

Das ist ja doof.
Sowas sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Sollte doch die eigene Entscheidung sein, welchen Herd man aufstellen will.

Andererseits bietet es auch neue Möglichkeiten eines Apartments mit "Restaurant".

LG Vicky
 
Wobei das schon wieder lustig sein kann, wenn man einen reichen Sim in ein großes Apartment einziehen lässt, der hätte dann gleich einen Koch...für den Fall das der Koch durch die Tür kommt. :D
 
Das ist ja doof.
Sowas sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Sollte doch die eigene Entscheidung sein, welchen Herd man aufstellen will.

Andererseits bietet es auch neue Möglichkeiten eines Apartments mit "Restaurant".

LG Vicky


Wäre schön, wenn die wenigstens am Herd gestanden hätten!
Leider dümpelten die nur am Rand herum und winkten sich die Arme wund. (Es sah trotzdem herrlich doof aus!:lol:)

Ich nehme an, dass es an der Umwandlung in ein "Gemeinschaftsgrundstück" liegt, welches ja von der Spielengine dem Wohnheim entspricht. Insofern funktioniert dieser Herd also hervorragend!
Auf normalen Wohngrundstücken läßt sich dieser Herd ja "kochlos" verwenden, man muss also nur in Apartments darauf achten, worauf man seine Nudeln kocht.
 
Wäre schön, wenn die wenigstens am Herd gestanden hätten!
Leider dümpelten die nur am Rand herum und winkten sich die Arme wund. (Es sah trotzdem herrlich doof aus!:lol:)

Ich nehme an, dass es an der Umwandlung in ein "Gemeinschaftsgrundstück" liegt, welches ja von der Spielengine dem Wohnheim entspricht. Insofern funktioniert dieser Herd also hervorragend!
Auf normalen Wohngrundstücken läßt sich dieser Herd ja "kochlos" verwenden, man muss also nur in Apartments darauf achten, worauf man seine Nudeln kocht.


Dass das in normalen Häusern geht, weiß ich.
Mit den Gemeinschaftsgrundstücken hat das aber nichts zu tun.
Ich denke es ist ein kleiner Programmier Fehler (also ein Bug). Das Spiel kann wohl nicht so ganz genau zwischen Apartment und Wohnheim unterscheiden.

LG Vicky
 
@jenny: hast du zufällig mal probiert, wie es ist, wenn der herd in dem gemeinschaftsraum steht? vielleicht kann man ja so eine kleine kantine bauen :D
 
@jenny: hast du zufällig mal probiert, wie es ist, wenn der herd in dem gemeinschaftsraum steht? vielleicht kann man ja so eine kleine kantine bauen :D

Das könnte wirklich klappen, nachher mal ausprobieren....auch wenn ich nicht Jenny bin.=)

Ansonsten finde ich es aber schade, wenn diese Herde nicht in den Apartmentwohnungen funktionieren *also ohne Koch*, die mag ich nämlich ziemlich gerne.
 
@jenny: hast du zufällig mal probiert, wie es ist, wenn der herd in dem gemeinschaftsraum steht? vielleicht kann man ja so eine kleine kantine bauen :D


Tolle Idee! Werde ich gleich heute Nachmittag ausprobieren, wenn ich wieder an meinem Sim-Rechner bin! Will eh noch ein weiteres Apartmenthaus für meine Originalsims bauen.
Das wäre ja echt der Hammer, wenn so ne Art Kantine ginge!

Entsprechender Bericht folgt!
 
Grrr:mad::down::

tScreenShot1091.jpg:
Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.
 
Also ich hatte mal eine tolle Geschichte mit der Olivia ( der alten frau) oder wie die alte nun heißt ^^°

Ziemindets ist die Oma gestorben und ihre Enkelin war auf dem Grundstück gerade zu Gast... Da kam doch nicht etwa der Sensenmann mit HAwaii BArbies und Blumenkränze um den hals an und tanzen vor dem LEichnahm xD
Ich musst tierischst feiern... als er zum gröhnenden Abschluss sich ein egtränk nahm und den FErnsehkasten anschaltete
( ich glaub es war Merkwürdighausen, wo die wohnte):lol::lol::lol:
 
ZITIERT von Seite 9 ( über den Schneemann )Das kommt glaube ich auf den Charakter eines Sims an. Wenn er sehr nett ist, dann wird es ein freundlicher Schneemann, bei einem unfreundlichen Charakter kriegt er ein böses Gesicht.

Tolles Bild


nein stimmt nicht xD meine sims von gleicher sorte haben verschiedene gebaut nacheinander
 
Ich war gestern in Merkwürdighausen bei Gabi Single. Da habe ich sie im Badezimmer mit Kind gefunden. Also, ich finde die Frau ist sehr vielseitig.:lol:
 

Anhänge

  • Gabi Holz.JPG
    Gabi Holz.JPG
    33,1 KB · Hits: 477
  • Danke
Reaktionen: Shakuirie14
@die freche: na das ist ja echt lustig! dass die dabei auch noch zeitung liest :lol:
@schneckerle: interessantes motiv :lol:

hab auch noch was: mittanzende katze :D

snapshot34f1df303513a3bpu3.jpg
 
war das zufall mit der katze??? (kleine Kinder tanzen ja auch manchmal alleine mit) oder konntest du aufr sie klicken und mittanzen??

Yvonne
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten