Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich esse grad einen Bananpfannkuchen den ich am Straßensand für 80 Cent gekauft habe. Dazu gibt es frisches Zitronenwasser. Besser geht es nicht!!
 
Waren die heute und gestern mit meiner und der Familie meines Freundes essen. Gestern gab es daher mit Semmelknödel gefüllte Ente und heute Einmachsuppe und Hirschragout mit Semmelknödel.
 
Wir waren heut auch essen:Wildragout mit Semmelknödel und Spätzle, dazu Blaukraut. Als Nachtisch Malakofftorte, ein wahres Gedicht, das Essen.
 
Brot mit Frischkäse (Joghurt und Kräuter).
Gleich bereite ich schon mal den Auflauf für später vor: Gefüllte Tortellini, Paprika und ein Soßengemisch aus Käsesauce, gehackten Tomaten, Knoblauch und italienischen Kräutern.
 
Meine ersten Mandarinchen. :love:

schmecken die schon?

Ich kann ja keine Zitrusfrüchte essen, weil da sonnst der Kater rückwärts aus der Wohnung flüchtet. :lol:

hier gibt es gleich Kartoffelpüree und für einen Teil der Familie Leber dazu. *würg* für mich Fischstäbchen oder ein Rührei. ich kann ja nicht mal die Rohe Leber anfassen und zubereiten.
 
Ich kannn rohe Leber auch nicht zubereiten, aber essen tu ich sie dann sehr gern, wenn sie ein anderer zubereitet.
Bei uns gabs heut auch Fischstäbchen, allerdings mit Gurkensalat.
 
Heut mittag wirds Makkaroni mit Sauce Bolognese geben, geht praktischerweise schnell, da ich nachmittags wieder zur Arbeit weg muss.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten