Tierisch gut drauf funktioniert nicht

MrBaananas

Newcomer
Registriert
März 2017
Hallo
Ich habe Tierisch gut drauf installiert. Beim ersten mal hat es super funktioniert. Beim zweiten mal spielen wurde gemeldet, dass ich ein neues Erweiterungspack installiert habe und die Spieldaten aktualisiert werden müssen. Wenn man auf ok klickt will das Programm das Spiel deinstallieren. Da nichts außer das ging habe ich es auch getan. Als ich das Spiel wieder installiert habe gingen die anderen Erweiterungspacks von Sims Deluxe XL nicht zu installieren. Also habe ich es noch einmal deinstalliert, aus der Registry entfernt und wieder installiert. Wieder das gleiche Problem. Beim zweiten starten will das Programm sich wieder deinstallieren. Habe auch den TGD Patch installiert. Außer Deluxe und TGD sind keine weiteren Packs installiert. Im Forum gab es schon Leute mit dem gleichen Problem aber keiner konnte helfen.
 
Hallo
Ich habe Tierisch gut drauf installiert. Beim ersten mal hat es super funktioniert. Beim zweiten mal spielen wurde gemeldet, dass ich ein neues Erweiterungspack installiert habe und die Spieldaten aktualisiert werden müssen. ...Also habe ich es noch einmal deinstalliert, aus der Registry entfernt und wieder installiert. Wieder das gleiche Problem. Beim zweiten starten will das Programm sich wieder deinstallieren. Habe auch den TGD Patch installiert. ...Im Forum gab es schon Leute mit dem gleichen Problem aber keiner konnte helfen.

Hi,
ich kann mich entsinnen das ich so ein Prob. auch schon mal hatte.
Du musst alles noch mal deinstallieren und die Registry löschen,
da wurde wohl was nicht korrekt entfernt.
Manchmal spinnt auch die CD und am Folgetag ging es dann.

Wo hattest du hier schon nachgelesen?
Ws
 
In der Registry habe ich es gelöscht, bevor ich es wieder installiert habe. Habe auch den Simordner entfernt, mit dem Rest, der nach der Deinstallation übrig war. Ich hab mir zig threats in dem Forum hier angeschaut. Auf einer anderen englischen Seite meinte jemand das Problem bestünde eventuell nur mit Super Deluxe xl. Aber ich hab mir überlegt, da mein sdxl im Jahr 2003 erschienen ist und mein TGD 2002, dass das Problem eventuell daran liegen könnte. Also habe ich mir eine gebrauchte TGD Version von 2006 besorgt. Aber wieder das gleiche Problem. Deinstallieren Registry löschen und neu installieren dauert über eine Stunde, sind immerhin 7 CDs. Ich weiß nicht ob dass sind macht, das noch ein paar mal zu wiederholen. Werde vieleicht, wenn ich dazu komme das ganze an einem anderen Computer probieren, um zu sehen ob es an meinem Computer liegt.
 
In der Registry habe ich es gelöscht, bevor ich es wieder installiert habe. Habe auch den Simordner entfernt, mit dem Rest, der nach der Deinstallation übrig war. Ich hab mir zig threats in dem Forum hier angeschaut... Aber wieder das gleiche Problem. Deinstallieren Registry löschen und neu installieren dauert über eine Stunde, sind immerhin 7 CDs. Ich weiß nicht ob dass sind macht, das noch ein paar mal zu wiederholen. Werde vieleicht, wenn ich dazu komme das ganze an einem anderen Computer probieren, um zu sehen ob es an meinem Computer liegt.

Was ist SuperDeluxeXL (ach, die Variante kannte ich noch gar nicht,
Das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub Total).

Hast du das hier beachtet Kompatibilitätsmodus usw. klick
und nicht zu vergessen (Inhalt, u. a. das jemand mit DeluxXL Probs hatte) ---> http://www.simforum.de/showthread.php?t=188282&page=2
Mir fällt noch ein kannst du ein anderes Laufwerk probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten