Der neue PC ?

peddy

Member
Registriert
September 2004
Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe nun einen rausgesucht.
Allerdings kenne ich mich nicht wirklich damit aus und würde gerne wissen ob ich mit diesem PC dann auch Die Sims4 plus alle Addons und World of Warcraft eventuell spielen kann.
Kann mir das jemand beantworten bitte ?

Prozessormarke AMD
Prozessortyp Athlon 64 FX
Prozessorgeschwindigkeit 3.40 GHz
Prozessorkerne 4
Größe des Arbeitsspeichers 16 GB
Speicher-Art DDR4 SDRAM
Größe Festplatte 1000 GB
Festplatten-Technologie SATA
Festplatteninterface Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke DVD+RW
Beschreibung Grafikkarte AMD Radeon R7 8xCore, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)
Optischer Speicher DVD/CD
Hardware Plattform PC
Betriebssystem Windows 10 Professional
Kapazität Lithium-Akku 0.63 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku 2.19 Gramm
Anzahl der Lithium-Metall-Zellen 1

Danke an alle die mir helfen können :)
 
Finger weg! Dieser angebliche 12-Kern-PC hat einen FX-8800P, was irgendwie so eine olle 15W-APU-CPU ist oder ähnlich, wo diese 3,4GHz auch nur Boosttakt sind und standardmäßig nur 2,1GHz hat. Also wird der wahrscheinlich nur bei Singlecore-Anwendungen den vollen Boost fahren. Die FX-8xxx-Serie ist eh nicht doll. Bei AMD würde ich nur Ryzen nehmen. Die Onboardgrafik (evl. auch eine sehr schwache Steckkarte) wird auch nicht großartig was reißen und die FPS von Tomb Raider, Anno 1404 sind auch nichtssagend, weil keine Einstellungen genannt werden. Das Board wird erst gar nicht näher beschrieben und das Silent-Netzteil ist 100% ein 20€-Chinaböller. Besser paar Mark drauflegen und die 450€-Zusammenstellung nehmen ;) : https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ Da wird Sims 4 mit Addons auch besser drauf laufen. Und gut, dass du vorher gefragt hast, anstatt diesen untauglichen PC blind zu kaufen. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten