Fenster in Hauswand einsetzen

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Ich habe mir irgendwann/irgendwo mal ein Haus runter geladen, das ich jetzt ins Spiel gebracht habe. Ich wollte andere Fenster (von gleicher Größe) einsetzen.
Dort, wo einmal zwei Fenster nebeneinander waren, lässt sich nur noch ein Fenster einsetzen. Ich kann keinen Grund dafür erkennen. Die Wand ist von innen und von außen frei, da hängt nichts. Warum also kann ich da kein Fenster einsetzen, wo schon einmal eines war?
Ich vermute, dass das Fenster mit einem Cheat eingesetzt wurde, aber mit welchem? Moveobjects on/off hilft hier nicht weiter.
Hat jemand eine Ahnung, warum es mit dem Einsetzen des Fensters nicht klappt bzw. mit welchem Cheat das möglich wäre?
 
So einen Fehler hatte ich auch vor längerer Zeit an einem runtergel. Haus, ich habe einfach die Wände gelöscht und neu gezogen. Evtl. hilft dir das auch.:)
 
Dark Lady und Tigerkatze: Vielen Dank für Eure Antworten!


Die Fenster bei diesem Haus (es ist ein Pueblo) sind CC, aber auch dann, wenn ich gleich große spieleigene Fenster einsetzen möchte, klappt das nicht. Inzwischen glaube ich, dass es am unebenen Grundstück liegt, das sich nicht begradigen lässt. Vor der Wand, in die ich die Fenster einsetzen möchte, ist eine kleine Untiefe. Vielleicht bin ich selbst dafür verantwortlich, weil ich das Haus vor Jahren schon einmal benutzt und wohl etwas am Grundstück gemacht habe. Wenn es KEINEN Cheat gibt, mit welchem die Fenster eingesetzt wurden, dann liegt es am Grundstück. Ich habe mich allerdings schon etliche Male bei fremden Häusern, die ich mir runter geladen hatte, gefragt, wie diese Häuser gebaut worden sind; mit normalen Möglichkeiten jedenfalls nicht. Ich bin bei einer baulichen Veränderung oft auf Probleme gestoßen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten