Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Hallo,
weis jemand von euch wo ich asiatische sims downloaden kann??
und ganze familien :)
und einen hack damit man den kleinkindern nicht immer alles lernen muss??

schon mal vielen lieben dank

lg nicki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weis jemand von euch wo ich asiatische sims downloaden kann??
und ganze familien :)
und einen hack damit man den kleinkindern nicht immer alles lernen muss??

schon mal vielen lieben dank

lg nicki


schon mal bei MTS durchgesehen wegen den Sims?
http://www.modthesims2.com/browse.p...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

Kleinkindern musst du nicht zwangsläufig prechen, laufen etc beibringen, das hat keinerlei Auswikungen auf spätere Fähigkeiten
 
Ich suche 3D-Wimpern.
Also, nicht nur so eine, die an der Haut gepappt ist .. !?
 
Danke, Sweet. : )

Ich suche diese Kette :

[GEFUNDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weis jemand von euch wo ich asiatische sims downloaden kann??
und ganze familien :)
und einen hack damit man den kleinkindern nicht immer alles lernen muss??

schon mal vielen lieben dank

lg nicki

gugg mal bei Rose, die hat auch einige Asiatsiche Sims
bei dem rest kann ich dir leider nich helfen ^^
 
Das müsste einer von den Vögeln aus dem Vogelkäfig vom haustiere Add-on sein.
Die kann man so auf den Arm nehmen und mit ihnen spielen.
Ja, das hab ich ja, nur der Vogel im Spiel sieht anders aus irgendwie. Dieser hier ist ein Nymphensittich, und da ich selber zwei Nymphensittiche habe, wollte ich auch gerne so einen im Spiel.
Naja, mal gucken.
 
Vielen Dank Salsalina, aber die bei MTS kenne ich schon.

Doch durchs Googlen hab ich jetzt Nymphensittiche und Wellensittche gefunden: http://luckysims2.simgames.net/womratsbirds.html

Tolle Seite da, echt.
Ist zwar nicht der auf dem Bild, aber es sind Nymphensittiche (Cockatiels) und der eine sieht fast so aus wie meiner. :)
 
Geht nur bei mir Mod for Sims nicht oder bei euch auch ?
Wenn man da was runterladen will bekommt man eine Fehlermeldung :(
 
Welchen Download genau kannst du nicht downloaden? Vielleicht wurde dieser nach dem Crash letztens noch nicht ersetzt... vielleicht aber doch. Lies dir mal die letzten Comments durch zu diesem DL oder poste hier mal den Link
Heute morgen, weiß ich, konnte ich noch was saugen.
 
Ich schätze (hoffe), das war/ist ein temporäres Problem. Gestern nachmittag gegen 17 Uhr hatte ich auch Downloadprobleme bei MTS.
 
Twilight...!?

hey leute...!
ich hab mal ne frage an euch...!

ich bin ein echter twilight freak...
doch leider bin ich viel zu schlecht um die twilight charaktere [edward, bella, rosalie, emmett, alice, carlisle,...] selber zu erstellen...

jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man gute twilight charaktere zum downloaden bekommt...!?!

auf mts2 hab ich schon gesucht... hab auch welche gefunden... nur die gefallen mir nicht so besonders...!

bitte helft mir...!
denn ich bin echt ein totaler freak...!
xP
 
hallo!

ich suche einige sachen, mit denen man das gesicht eines sims individueller gestalten kann. also zum beispiel so nose-masks, mit denen man jedem sim eine hübschere nase verpassen kann. die hab ich auch schon gefunden. nun suche ich noch mundwinkel (die gibt es, sind mir aber leider abhanden gekommen!) und auch so masken fürs ganze gesicht, die einfach alles realistischer aussehen lassen. ich hoffe jemand hier versteht was ich meine und kann mir weiterhelfen ^^ zu finden sind diese sachen im spiel unter make-up/rouge, vielleicht hat sie ja jemand auch durch einen dl-sim und kann mir sagen woher die sachen sind. das wäre super!

:hallo:

liz
 
hallo!

ich suche einige sachen, mit denen man das gesicht eines sims individueller gestalten kann. also zum beispiel so nose-masks, mit denen man jedem sim eine hübschere nase verpassen kann. die hab ich auch schon gefunden. nun suche ich noch mundwinkel (die gibt es, sind mir aber leider abhanden gekommen!) und auch so masken fürs ganze gesicht, die einfach alles realistischer aussehen lassen. ich hoffe jemand hier versteht was ich meine und kann mir weiterhelfen ^^ zu finden sind diese sachen im spiel unter make-up/rouge, vielleicht hat sie ja jemand auch durch einen dl-sim und kann mir sagen woher die sachen sind. das wäre super!

:hallo:

liz

nosemasks gibts bei www.sironasims.com

Ansonsten schau bei Garden of shadows z.B. einfach mal die Sims durch, die haben da häufig solche Sachen mitgepackt, ich hab vieles auch daher.

Anva von MTS/Noukiesims hat so Sachen wie Skleramasken für die Augen, da mal durchsehen.
 
vielen dank, dark lady! die nosemasks von sironasims hatte ich schon gefunden. die sind echt super! garden of shadows schau ich mal durch. aber ist es denn wirklich nötig ganze sims runterzuladen um an die komponenten zu kommen? irgendwie hab ich da nämlich garkeine lust zu ^^ naja am meisten fehlen mir die mundwinkel, ich wred mal schauen ob ich die an irgendeinem sim entdecke.

:hallo: liz
 
vielen dank, dark lady! die nosemasks von sironasims hatte ich schon gefunden. die sind echt super! garden of shadows schau ich mal durch. aber ist es denn wirklich nötig ganze sims runterzuladen um an die komponenten zu kommen? irgendwie hab ich da nämlich garkeine lust zu ^^ naja am meisten fehlen mir die mundwinkel, ich wred mal schauen ob ich die an irgendeinem sim entdecke.

:hallo: liz

irgendwo gibts die ganzen Komponenten bestimmt auch einzeln, weiss bloss net wo.
Was mir auch noch einfällt wäre DL Mulsow's - die Simsda haben auch oft solche Komponenten.

Wegen den Mundwinkel - im Zweifelsfall hab ich welche - auf meiner Homepage müsste die bei Maya auch mitgepackt sein.
 
Hallo!
Ich suche schöne Defaultskins bei MTS2 kenn ich die schon und da find ich alle eigentlich nicht so schön..wisst ihr noch irgndwelche Seiten mit schönen Defaults??
 
Hallo, bei Peggy gab es früher einen sehr hübsche pay-skintone. Jetzt leider nicht mehr. Kann man den sich trotzdem noch irgendwo downloaden?
danke im vorraus
 
ich wollte mal fragen welchen skin ihr am liebesten habt/eurer meinung nach am realistischsten ist
und ob ihr den von oepu, stefan oder von corvidophile besser findet...

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche diese brillen :

deflippard_playful.png


feqib6.jpg
 
@ dark_lady:

danke, aber die sind nicht so mein ding...

ich suche:

den "schleier" oder was das ist und den skin der frau:

2q9hu7s.jpg


mfG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten