Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

@ salsalina: Ich hab ja nichts gefunden! Und ich weiss nicht wie ich das finden soll.... es ist eine Hautfarbe bei der die Babys so einen rosa Overall anhaben!

GLG
 
@ Minnnie: Nee der ist es bei mir nciht :( Schade..
@ Kim Possible: Und wie soll ich ausgerechnet den Download rausfiltern?? Weil ich finde den ja nicht!

GLG
 
Nee das ist es nicht, aber ich habs zum Glück gefunden! :) Danke das ihr mir geholfen habt! Echt Lieb!

GLG
 
Huhu :-)
also ich suche Blaue Flecke, Prellungen oder Blutergüsse, aber wenns geht aufm ganzen Körper. Wenn jemand nur Gesicht kennt wäre auch okay.

Die Sachen von modthesims2 hab ich schon durchgesehen und vielleicht kennt jemand ja noch eine andere seite wo es sowas gibt? Ich würds auch selber machen, aber hab kein talent dafür xD

Danke schonmal und LG
 
Ich suche diese Piercings für die Nase: http://pics.livejournal.com/imaginepageant/pic/000dxb0c. Kann mir jemand helfen? Bei GOS hab ich die nicht gesehen :/.

Außerdem noch anderen silberne und schwarze Piercings für das Gesicht
b15.gif
.
Freue mich über Hilfe.
 
Nabend.
Ich suche einen japanischen Skin. Mir geht es dabei mehr um die japanischen Augen.
Wenn mgl. auch etwas blass. (Aber die Japaner sind es ja eh meistens Oo. Es soll jetzt keine Diskriminierung sein!)

Ich danke euch für Vorschläge und Links!


LG,
SimsFreak89
 
Nabend.
Ich suche einen japanischen Skin. Mir geht es dabei mehr um die japanischen Augen.
Wenn mgl. auch etwas blass. (Aber die Japaner sind es ja eh meistens Oo. Es soll jetzt keine Diskriminierung sein!)

Ich danke euch für Vorschläge und Links!


LG,
SimsFreak89


Da müsstest du einfach mal nach asiatischen Komplettsims suchen - MTS hat da z.B. einige.
http://www.modthesims2.com/browse.php?f=145&showType=1&tag=asian (allg. asian)
http://www.modthesims2.com/browse.php?f=145&showType=1&tag=japanese (japanisch)


Nen Skin, also nen hautton selber, falls du nur sowas suchst, mal bei chakaru/MTS oder teru_k/MTS schauen
http://www.modthesims2.com/browse.php?f=346&showType=1&u=80719 (chakaru)
http://www.modthesims2.com/browse.p...cked=1&typefeatured=1&username=teru_k&csort=0 (teru_k)
http://ephemera.cn/E-Studio/e_studio.htm (terus eigene Homepage)
 
Ich suche eine rote Hautfarbe.
LG Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
salve,

ich suche schon einige Zeit nach Sims, die nicht den typischen Sims 2 Ausdruck im Mundbereich haben. Bedingt hat auch der Thread enige Funde gebracht. Irgendwie, ich darf halt nicht so genau hinschauen, soll die Stadt ja eine gewisse Einwohnerzahl bekommen.

Eine wirkliche Optimierung wäre nur möglich, wenn tatsächlich jemand an den Meshes arbeitet. Ist so eine Arbeit bekannt?
 
salve,

ich suche schon einige Zeit nach Sims, die nicht den typischen Sims 2 Ausdruck im Mundbereich haben. Bedingt hat auch der Thread enige Funde gebracht. Irgendwie, ich darf halt nicht so genau hinschauen, soll die Stadt ja eine gewisse Einwohnerzahl bekommen.

Eine wirkliche Optimierung wäre nur möglich, wenn tatsächlich jemand an den Meshes arbeitet. Ist so eine Arbeit bekannt?


was genau meinst du mit "Ausdruck im Mundebreich"? Falls du da auf neue Mund-Meshes oder so wartest, da gibt es nix, man hat da nur die Möglichkeiten mit den reglern im Bodyshop zu arbeiten, und ansonsten passende hauttöne und/oder Make-Up zu verwenden...
 
Mit Make-Up bekommt man den zu tief eingeschnitenen Mund nicht optimiert. Und dann ist auch noch die Form, der sog. Mundwinkel falsch. Das Ergebnis erinnert mich bei einigen ausgeprägten Sims irgendwie an "Hasenscharte". :lol:

Nein, ein Grafiker würde das Mesh korrigieren, notfalls neu aufbauen. Ansonsten bleibt der Grundeindruck nahe unveränderbar gleich. Von Die Sims 1 kannte ich das Kuriosum nicht.
 
Nein, ein Grafiker würde das Mesh korrigieren, notfalls neu aufbauen. Ansonsten bleibt der Grundeindruck nahe unveränderbar gleich. Von Die Sims 1 kannte ich das Kuriosum nicht.


es gibt da aber leider keinen Mesh - das ganze kann man wirklich nur im Bodyshop bez über Lippen-make-up ausgleichen, andere Möglichkeiten hast du da nicht...
 
Ich möchte nochmal daraufhinweisen das ich eine rote Hautfarbe suche danke!
 
Hm, bei Garden of Shadows gabs in irgendeinem Thread ziemlich bunte Skins (glaub als Alien-Haut oder so), zumindest war pink und gelb bei, aber rot ... bin ich nicht sicher. Leider meckert mein PC gerade rum, so dass ich es bisher nicht gefunden hab.

Edit: hab gefunden, was ich im Kopf hatte, sind aber quietschbunte Alien-Defaults. Hast du bei MTS schonmal geguckt? Ansonsten kann es vielleicht jemand in der Bastelstube umfärben, wenn du dort nett anfragst?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt da aber leider keinen Mesh - das ganze kann man wirklich nur im Bodyshop bez über Lippen-make-up ausgleichen, andere Möglichkeiten hast du da nicht...
Finde ich schade, dass noch kein 3D-Spezialist auf den Punkt aufmerksam wurde. Vor Jahren hatte ich eine sehr sauber gestaltete US-Seite gefunden, Sims als sehr überzeugend gelungener Schwerpunkt. Damals war mein Interesse zu schwach. *Hasenscharte* und die sinnlos wirkenden Prügelorgien, wenn man in die Häuser reinschaute, waren die beiden Abtörner.

Derzeit reizt es mich irgendwie, aus Nichts eine ganze Stadt hochzubauen. Dann hat man zu dem, was geschieht, auch persönlichen Bezug. Interessante Pflanzen will ich noch suchen, vor allem aber Einwohner...
 
sonst poste doch mal nen Bild mit nem konkreten Beispiel - dann kann man besser sehen, was du vielleicht meinst - wenn ich mir die Sims in der Bastelstube oder dem Eigenzucht-Thread anschaue, dann seh ich da nämlich fadt nirgendwo was Hasenschartenähnliches oder komische Mundwinkel, sondern grösstenteils normal geformte Münder...
 
Das Sim Forum muss ich noch gründlich erkunden. Ich entdecke sehr viel begeisterndes.

Die "typischen" Sims kennen alle. Ich kann auch auf guten Seiten wie http://www.pimp-my-sims.com/ zeigen, was ich meine: http://www.pimp-my-sims.com/selection/sims/tara/index.html ist ohne Zweifel eine gelungene Simin. In ihren Mundwinkeln endet der Mund in der Natur tatsächlich. Das weiter nach hinten eingeschnittene mag bei einzelnen Menschen tatsächlich in etwa so sein. Wenn der erweiterte Mundwinkel dann noch nach oben gezogen wird, ergibt sich unausweichbar und unverwechselbar der *typische* Sim. Ich assoziiere *Hasenscharte*, was faktisch natürlich falsch ist.

Mein Pech ist, dass ich das so nicht mag. Mein Auge schaut natürlich betont auf den Punkt.

Möglichst kurzer und gerade bzw. leicht nach unten gezogene Mundwinkel werden immer wieder die gefälligsten Lösungen bringen. Ich bin kein Grafiker. Aber an dem Punkt will ich mich auch mal ausgiebiger versuchen.
 
Aaaah, dann meinst du diese "eingedrückten" Mundwinkel? Die haben nen bestimmten Namen und gibts auf einigen Seiten zum DL. Glaub sowas in Richtung layerable mouthcorner oder so
Ansonsten wüßte ich immer noch nicht genau, was du meinst :rolleyes:

Edit: Du willst diese Dinger also nicht haben? also ich hab sowas als Download drin und man sieht da recht deutlich den Unterschied. Ich nutze sie allerdings auch eher sehr selten. Wenn du das mit nem Sim runtergeladen hast, könntest du es wieder entfernen, aber so oft haben meine Sims diese Mundwinkel nicht ... menno, jetzt bin ich noch verwirrter
 
Mein Pech ist, dass ich das so nicht mag. Mein Auge schaut natürlich betont auf den Punkt.


na dann erstell dir doch selber Sims mit dem Bodyshop - da kannst die Mundwinkel dann selber hochgezogen, nach unten oder mittig machen...

Oder wenn du Sims mit diesen Mundwinkeln lädst, dann geh im CAS aufs make-Up und nehm die einfach weg, schon schauts normal aus... Diese eingedrückten Mundwinkel sind nix anderes als nen Make-Up-Download und somit jederzeit entfernbar.
 
Aaaah, dann meinst du diese "eingedrückten" Mundwinkel?
Natürlich meine ich das Mesh der Original-Sims. Das war ein Gag von EA. Mit den übertrieben tief eingeschnittenen Mundwinkeln wollte man sich offenbar von allem anderen abheben. Das bedeutet doch aber nicht, dass es nun keine anderen Sims-Meshes geben soll/kann/darf. Ein 3D-Artist kann den Mundausschnitt so breit kreieren, wie er mag. Froschbreite oder Murmelmund, es bleibt ihm überlassen.

Auch die Länge der Schneidezähne muss er nicht so übertrieben hasenartig kreieren, wie es EA als Gag taten. Ist ihm gerade nach einem Vampir-Sim, dann kreiert er ihm eben die typischen Vampirzähne.

Wo findet man ein alternatives Mesh? Es werden sooo viele Meshes kreiert. Wieso baut man kein weiteres für Sims? Oder die Seite, wo man es findet, ist völlig unbekannt. Ich habe inzwischen gegoogelt und angeschaut ohne Ende. Nichts, keine Spur.

na dann erstell dir doch selber Sims mit dem Bodyshop - da kannst die Mundwinkel dann selber hochgezogen, nach unten oder mittig machen...
Als Kennerin weißt du, dass das nur weniger als die halbe Miete sein kann. Man könnte mit dem bestehenden Mesh (jetzt dummes Beispiel *g*) auch kein Alligatoren-Maul verwirklichen. Irgendwo hat jedes Mesh seine natürlichen Grenzen.

Also. Lebt irgendwo in unserer realen Welt ein 3D-Artist, der seine Kunst an einem alternativen Sim-Mesh verwirklichen mag?

Alles andere gibt es reichlich und in bester Qualität. Dank an der Stelle mal an die total fleißigen Kreatoren. Ihr seid die Seele, die wahren Motoren eines offenbar großartigen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich meine ich das Mesh der Original-Sims. Das war ein Gag von EA. Mit den übertrieben tief eingeschnittenen Mundwinkeln wollte man sich offenbar von allem anderen abheben. Das bedeutet doch aber nicht, dass es nun keine anderen Sims-Meshes geben soll/kann/darf. Ein 3D-Artist kann den Mundausschnitt so breit kreieren, wie er mag. Froschbreite oder Murmelmund, es bleibt ihm überlassen.

Auch die Länge der Schneidezähne muss er nicht so übertrieben hasenartig kreieren, wie es EA als Gag taten. Ist ihm gerade nach einem Vampir-Sim, dann kreiert er ihm eben die typischen Vampirzähne.

Wo findet man ein alternatives Mesh? Es werden sooo viele Meshes kreiert. Wieso baut man kein weiteres für Sims? Oder die Seite, wo man es findet, ist völlig unbekannt. Ich habe inzwischen gegoogelt und angeschaut ohne Ende. Nichts, keine Spur.


noch mal - ES GIBT DA KEINE MESHES! Meshes gibt es für frisuren, Kleider und Objekte, aber nicht für Sims-Komponeneten - du hast wirklich nur die Möglichkeuiten, da was mttels Bodyshopreglern und/oder Make-Up, Hauttönen etc zu machen
 
Ist den das Personen-Mesh unzugänglich gekapselt? Wenn es so ist, ist genau die Information interesant. Gegenüber unwissenden Fragern in einer ausgesprochen modbetonten Umgebung laut werden finde ich allerdings bissele... :cool: .


;)
 
Ist den das Personen-Mesh unzugänglich gekapselt? Wenn es so ist, ist genau die Information interesant. Gegenüber unwissenden Fragern in einer ausgesprochen modbetonten Umgebung laut werden finde ich allerdings bissele... :cool: .


;)


bei den Sims-Figuren selber gibt es nirgendwo einen Mesh, das hab ich dir jetzt sicherlich schon 5x gesagt.... Hast du dir den Bodyshop und seine Möglichkeiten überhaupt mal angeschaut? Wenn nicht, mach das mal bitte, dur wirst überrascht sein, wieviel mehr Möglichkeiten der Mundpartienveränderung du dort gegenüber dem Sims-erstellen im CAS hast... Du kannst Breite des Mundes, dicke der Lippen, Form der Lippen, ändern, den Mund und damit auch die Mundwinkel weiter reinrücken oder rausholen etc...
 
bei den Sims-Figuren selber gibt es nirgendwo einen Mesh
Selbstverständlich gibt es ein Body-Mesh. Ist es für User erreichbar oder nicht? ... Aber ich wollte dich nicht piesacken. Hier ist eine lustige Umgebung. So mitte nächste Woche werde ich das Spiel haben, denke ich. Stelle ich eben die Forschung zurück oder frage im Modderboard.
 
Es gibt Meshes für Kleidung. Auch verschiedene Farben für Lippen, die Haut oder Augen kann man sich runterladen. Aber direkt Meshes dafür gibt es wirklich nicht. (Meshes sind ja immer die 3D-Modelle) Also asiatische Augenformen beispielsweise kann man sich nur über die Möglichkeiten im Bodyshop erstellen.
 
So ist es, Franzi1982. Mich interessieren tatsächlich nur alternative 3D-Modelle, die Body-Meshes. Erst mit einem guten Model wird der Bodyshop wirklich Spaß machen können.

Und das Mesh ist offensichtlich doch für User verfügbar: http://www.modthesims.info/download.php?t=47837 . Also gab es die US-Seite mit den alternativen Sims tatsächlich auch. Ich habe nichts falsches im Gedächtnis.

Ole, der Unterschied ist mir hier noch zu dünn. Ich werde das Mesh in den Verzeichnissen suchen und versuchen, es unseren 3D-Artists schmackhaft zu machen. Die entscheidende Frage wird nun das Format sein.

Ich lasse aber meine Frage hier als gültig bestehen. Mag sein, dass doch noch jemand eine Seite für alternative Body-Meshes kennt.
 
Dir ist klar,dass dein verlinkter Mesh ein neuer Kleidungsmesh ist? Das Gesicht kannst du im Bodyshop verändern,aber das wurde dir ja jetzt schon ein paar mal gesagt.
So mitte nächste Woche werde ich das Spiel haben, denke ich.
Heißt das,du hast Sims 2 noch gar nicht? Vielleicht solltest du dich dann erstmal informieren bevor du andere belehrst. :]
 
Dir ist klar,dass dein verlinkter Mesh ein neuer Kleidungsmesh ist?
U.a. ein Kleider-Mesh, ja.

Link schrieb:
Oh, big PS: At the moment, as this is as close to a NEW BodyMesh as I've got so far, I'd really appreciate it if it wasn't re-distributed to other sites - please keep more people coming to ModtheSims2.com - it's the 'mutt's nutts'!
"a NEW BodyMesh" meint garantiert kein Kleider-Mesh.

Heißt das,du hast Sims 2 noch gar nicht? Vielleicht solltest du dich dann erstmal informieren bevor du andere belehrst. :]
Fühlst du dich belehrt, nur weil jemand drauf hinweist, dass "a NEW BodyMesh" eben ganz bestimmt kein Kleider-Mesh meint? Nö, nicht wirklich, oder? ;) Wir quasseln hier locker. Manchmal sprechen Nachbarn verschiedene Sprachen. Mit etwas Mühe wird man einander aber verstehen können.
 
"a NEW BodyMesh" meint garantiert kein Kleider-Mesh.

Fühlst du dich belehrt, nur weil jemand drauf hinweist, dass "a NEW BodyMesh" eben ganz bestimmt kein Kleider-Mesh meint? Nö, nicht wirklich, oder? ;) Wir quasseln hier locker. Manchmal sprechen Nachbarn verschiedene Sprachen. Mit etwas Mühe wird man einander aber verstehen können.



ähm - sorry, aber du hast da was falsch verstanden.... mit diesem Bodymesh ist wirklich nur nen Kleidermesh gemeint. Von den Teilen gibt es von diversen Erstellern schon lange welche - zum Teil auch solche, mit denen man augenscheinlich den Körperbau der Sims verändern kann, also z.B. sehr muskulös oder sehr dick oder sehr grosse Oberweite bei Frauen.
Mit dem Gesicht hat das aber gar nix zu tun, es ist wirklich nur die Grundform für eine bestimmte Art von Kleidung, die den Sim anders erscheinen lässt, als er ist.
 
.... mit diesem Bodymesh ist wirklich nur nen Kleidermesh gemeint.
Die blumenreiche, recht typisch amerikanische Übertreibung? :lol: Ich lese halt die schweren Klimmzüge, die er mit 3dsMax veranstalten musste und neben dem Spitzen-Profi-Tool noch weitere Tools brauchte. Das alles, um dann nicht wirklich an das Mesh dranzukommen. Extrem hartes Brot, doch ich werde es akzeptieren müssen, wie es ist.

Jau, und die Face-Templates sind auch nicht wirklich neues. Die Künstler haben offenbar optimal rausgeholt, was möglich ist.

Dann hat EA tatsächlich sehr harte Nüsschen gebacken. Sry, das ist für mich halt sowas von unerwartet... Mit freien Tools kann man bereits erstaunliches zaubern. Dass beinahe nichts zusammen passt, erhöht den Aufwand allerdings enorm - bin happy, dass zumindest unser Meister doch mit fast allen Wassen gewaschen ist. Aber wenn man sich selbst mit den Hardcore-Profitools die Zäne ausbeißen darf... Nochmal sry., ich denke, ich sehe nun die Zusammenhänge und verstehe deine Antwortlage.
 
Du stellst einen echt auf die Probe .... die Gesichter von Oepu sind anders als die von EA, richtig. Das liegt an Skins, also andere Hautfarbe (ich hab inzwischen auch welche drin, die realistischer aussehen, als diese Maxis-Dinger), dazu Makeup und viiiieeeel Arbeit mit dem Bodyshop. Ich kann aber echt nicht nachvollziehen, was für ein Problem du immer mit den Mundwinkeln hast.

Offenbar hast du Sims ja noch nicht. Ich würde an deiner Stelle wirklich mal abwarten und dann einen Sim über den normalen Erstellmodus im Spiel erstellen. Als Vergleich kannst du das ja nochmal im Bodyshop machen, ein kleines Extraprogramm, extra zum erstellen von Personen.

Mit Bodymeshes kann man einiges machen, der Link von MTS war jedoch tatsächlich nur ein Rock (new Skirt). Bsp. für einen Bodymesh wär z.B. dieser Bodybilder am Ende (sorry, war schon dunkel, als der an der Tür klingelte). Das Gesicht musst du jedoch selbst zusammenbasteln und wer weiß, vielleicht bekommst du deine Traum-Mundwinkel ja doch noch hin, wenn du das Spiel erstmal besitzt.
 

Anhänge

  • bodybuilder.jpg
    bodybuilder.jpg
    48,8 KB · Hits: 26
Auch wenn das nun schon einige Male erklärt wurde, fasse ich es hoffentlich verständlich zu sammen (ich bin einfach mal so frei): Bodymeshes meint in der Regel KLEIDUNG. Meshes für die Gestaltung von Sims gibt es letztendlich drei: die mehrfach erwähnten Body-/Kleidermeshes, Haare udn Acccessoires. Unter letztere fallen Brillen und Schmuck. (Auch Fingernägel, Hüte oder Krönchen etc. fallen in diese letzte Kategorie). Und wie schon von mir erwähnt, Meshes sind die 3D-Modelle, der Schnitt eines Kleides etwa. Alles andere sind TEXTUREN (wenn ich mich irre, bitte von einem Experten korrigieren, bin auf Objekte spezialisiert ;) ), also einfach nur andere Farben. Dazu gehören dann Augen, Lippen, Lidschatten und auch Hauttöne. Veränderte Mundwinkel (darum ging es dir doch unter anderem?) erstellst du dir im Bodyshop oder wenn du es im Spiel machst im CAS. Ich würde mich mal meiner Vorrednerin ansschließen: Besorge dir das Spiel (was du ja wohl vorhast) und schaue dich gut darin um. Ich glaube, den Bodyshop gab es mal als so eine Art Demoversion? Ich hatte ihn jedenfalls vor Urzeiten mal, bevor ich das Spiel hatte. Lade dir den doch eifnach runter (sry hab grad keinen Link dafür) und spiele damit rum, bis du das Spiel hast. dann dürften sich vielleicht schon einige Unklarheiten beseitigen lassen.
 
Ich kann aber echt nicht nachvollziehen, was für ein Problem du immer mit den Mundwinkeln hast.
Wenn das letzte Beispiel nicht absolut überdeutlich war, dann ist das eben so. Genau das Beispiel habe ich jetzt mal einem alter Kenner von Sims 1 und jetzt wieder Einsteiger mit Sims 3 gezeigt. "traurig" war sein Kommentar. Er kennt sowas ja gar nicht, war jetzt unvorbereitet.





Franzi1982, woran befestigt man Haar- und Bart-Mesches?...

Den Bodyshop hab ich sowas von ausgiebig in der Kur gehabt... Also ich weiß, wieso ich die Künstler sehr bewundere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :hallo:
Suche eine Kette mit einem blauen Edelstein (möglichst rund) daran. Sie soll nicht zu gross und nicht zu klein sein. Habe schon überall gesucht, aber nichts passendes gefunden. :rolleyes:
Danke!
IloveSims2!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten