Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Krieg ist beendet. One1 und ich haben beschlossen zusammenzuarbeiten und gemeinsam für ein dauerhaft stabiles Tolland/Temuschkin zu sorgen.
Damit ist der Frieden wiederhergestellt.

Der Rosa Sektor wird demnächst dann aufgelöst und geht an an die Autonomieregierung von One1.
Alle betelligten müssen dann auch One1 sein Land wieder geben.

Gemeinsam sollten alle Sektoren dann am Wiederaufbau arbeiten,damit one1 sein Land bald wieder hat.

Ja nee, veräppeln kann ich mich selber. Einfach egoistisch, ohne Absprache mit den anderen deine Sache durchzuziehen. Dass das komplett nach hinten losgehen wird, muss ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen.
 
Ich gehe auch davon aus, dass die Sache mit einem klarem Spielausschluss für One1 enden wird. Seine Spielweise ist ein einziges Chaos ohne Verstand, ohne Rechtschreibung und ohne Sinn. Hier Mafia, da Mafia, alles ist Mafia. Das ganze liest sich als würde ein Vierjähriger versuchen sich eine Action-Geschichte aus den Fingern zu saugen und dazu fröhlich Schussgeräusche zu imitieren.
Mir ist absolut unklar, wie Tenzin und SimC das unterstützen können.
 
Ich gehe auch davon aus, dass die Sache mit einem klarem Spielausschluss für One1 enden wird. Seine Spielweise ist ein einziges Chaos ohne Verstand, ohne Rechtschreibung und ohne Sinn. Hier Mafia, da Mafia, alles ist Mafia. Das ganze liest sich als würde ein Vierjähriger versuchen sich eine Action-Geschichte aus den Fingern zu saugen und dazu fröhlich Schussgeräusche zu imitieren.
Mir ist absolut unklar, wie Tenzin und SimC das unterstützen können.
ä hallo?:confused::ohoh:
Ich bekomm mein land ja bald wieder nur Sharel sohes ist das noch ein Dorn im auge:ohoh:
 
ä hallo?:confused::ohoh:
Ich bekomm mein land ja bald wieder nur Sharel sohes ist das noch ein Dorn im auge:ohoh:

Mhja spiegelt ja wunderbar Diamonds Aussagen wieder :rolleyes:

Ich unterschreib Diamonds Aussagen übrigends so.
 
Zitat von Diamond87
Ich gehe auch davon aus, dass die Sache mit einem klarem Spielausschluss für One1 enden wird. Seine Spielweise ist ein einziges Chaos ohne Verstand, ohne Rechtschreibung und ohne Sinn. Hier Mafia, da Mafia, alles ist Mafia. Das ganze liest sich als würde ein Vierjähriger versuchen sich eine Action-Geschichte aus den Fingern zu saugen und dazu fröhlich Schussgeräusche zu imitieren.
Mir ist absolut unklar, wie Tenzin und SimC das unterstützen können.
One1 schrieb:
ä hallo?
confused.gif
uhoh.gif

Ich bekomm mein land ja bald wieder nur Sharel sohes ist das noch ein Dorn im auge
uhoh.gif
Diamond, auch wenn Du mit der Spielweise eines Spielers unzufrieden bist solltest Du solche persönlichen Attacken doch unterlassen, dafür wäre ein temporärer Bann schon gerechtfertigt.
Das hat nichts mit dem Inhalt zu tun, aber man kann es auch anders formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
[19:02] Nicht mit irc.inn.at.euirc.net verbunden
[19:02] Verbinden...
[19:02] einwählen...
[19:02] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice D4EC8B87 nospoof now.
[19:02] Nicht mit irc.inn.at.euirc.net verbunden
[19:02] Verbinden...
[19:02] einwählen...
[19:02] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice 3C5D0063 nospoof now.
[19:02] Nicht mit irc.inn.at.euirc.net verbunden
[19:02] Verbinden...
[19:02] einwählen...
[19:02] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice 5F4B0AEC nospoof now.
[19:02] Nicht mit irc.inn.at.euirc.net verbunden
[19:02] Verbinden...
[19:02] einwählen...
[19:02] Nicht mit irc.inn.at.euirc.net verbunden
[19:02] Verbinden...
[19:02] einwählen...
[19:02] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice ECC999C4 nospoof now.
[19:02] Fehler : Closing Link: pschraeer[89.245.210.245] (Overridden)
[19:02] Nicht mit irc.inn.at.euirc.net verbunden

:schnief: *wäh*
 
Ihr habt mich benutzt!
Sowas von keine Manieren! :lol:

 
aaaalso.

Erstmal möchte ıch sagen, dass ıch das I auf dıeser Tastertur seltsam fınde.

Dann, dass ıch keınen blassen schmımmer davon hab, wo von ıhr redet.

Dann möchte ıch mıch erstmal beı HerrV bedanken, der mır so eınıges klar gemacht hat.

Ich entschuldıge mıch, wenn ıch ım Chat bzw. ım Forum unnötıg aufgefallen bın.

mfg, bılla.
 
ach ja? also ıch fınde nur eıns...
jetzt gerade tıppe ıch, wıll eın kommaund fınde dıeses bloede iiiiiii!!!!
Ich musste ımmer bıllabong googln um mıch eınloggen zu koennen...:lol:
 
ich habe versucht eine Zusammenfassung des spielerischen Teils des Mafiakrieges und der Tollandkrise zu schreiben.

http://wikipire.m-kessler.de/index.php/Mafiakrieg

Ich würde mich freuen, wenn die beteiligten Spieler sich das mal durchlesen und Verbesserungs-, Änderungs- und Ergänzungsvorschläge machen würden.

mfg, Schleicher
 
Nein. kannste zwar lassen aaaaber meine bemerkungen stimmen!
Die meine Regierung Sagte! Und nicht die Mafiapropaganda!
 
ACHTUNG!

Aufgrund der Weigerung gewisser Spieler, gewisse Umstände
anzuerkennen, schreibe ich nun im Namen der Spielleitung
folgenden Geschichtsablauf vor:
http://wikipire.m-kessler.de/index.php/Mafiakrieg

Diese Geschichte gilt als offiziell!

Kurz gefasst:

Mafia=Volk=Gut
Resistance=Regierung=Schlecht


Bei nicht-beachtung dieser Entscheidung können
Ermahnungen oder Spielausschluss folgen.

mfg, pschraeer
Spielleitung
 
Ich wollte euch nur noch mal daran erinnern, euch bis am 29. August für die Fussball-WM 2026 anzumelden :)
 
=):up: pschraeer

@Tenzin: Das ist nur angedeutet drin, da ich da nicht alles mitbekommen habe. Schreib mir eine Zusammenfassung und ich füge es ein.^^
 
Hilfe

Ich komm nimma in den Simocracy chat im Chat! es hat nur noch einen Channel nahmens: #xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
HIlfe! Ich will in den Simocracy channel!
:heul::heul::heul:

Ist der Chat kapputt:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, 15:00 Uhr - Verhandlungen über die Zukunft Tollands!


 
Ok. Aba ich will jetzt in den Chat:mad:
Der Simocracy Channel funktuoniert nicht! OIch will da rein:heul:
Den mir ist schnarch langweilig:schnief:

will mir keiner Helfen? *verzweifel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von pschraaer:
Lektion Nr. 1:
"Geduld ist eine Tugend!"

Lektion Nr. 2:
"Einmal posten reicht! Wer zuviel tippselt kriegt wunde Finger!"
Was ist den Passiert das der Channel kaputt gegeangen ist?
Bis 14:50 muss der Channel wieder in Ordnung sein. sonst siehts schlecht für Tolland aus.
Bite schnell in ordnung bringen *anfleh*

dein Posteingang ist voll übrigens;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teufel hat sich in dein Chatprogramm gehackt und lässt dich absichtlich nicht mehr in den Chat!^^

Warum wartest du nicht einfach, wenn die wissen, warum du nicht in den Chat kommst, geben die dir schon bescheid.
 
Wenn dieses Problehm der grund sein soll das ich nicht bei den Verhandlubgen mittmachen darf dan wirds n bissl unangenehm!:mad:
Ich will an diesen verdammten Verhandlungen mittmachen! OK?
 
du beruhigst dich jetzt und lässt deine finger mal von der tastatur, sonst fliegst du aus dem spiel, bevor die verhandlungen begonnen haben! Ist das angekommen?
Die Spielleitung sorgt schon dafür, dass bei den verhandlungen alle anwesend sind.
Und jetzt will ich hier die nächste stunde nichts mehr von dir lesen!
 
Ausser. Ist die Verhandlung in nem Extra Channel?
Ist angekommen *zitter*

hab schon fag den Channel eröffnet: #Zukunft

übrigens der Nahme Tolland bleibt! Ich hab das Recht dazu den nahmen zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zwar noch eben zu meiner Oma, aber ich versuche um 15 Uhr da zu sein.

mfg, Schleicher
 
dan muss es halt ohne dich statfinden..... jeder kan eh nict dabei sein. aaber die neue Regierung ist 10 mal besser als die Alte.

@Topic: ich basztel grad an ner ferfassung: deshalb ne frage: wer ist der Höchste in ner Provinz? bzw wie nennt man das?
 
hey leute. Mein cousin hat mir von dem Spiel hier erzählt und das hat mich intressiert. Ich würd gern mitmachen und Tolland bekommen (wird ja grade frei). also wäre nett wenns geht
thx im voraus
lg lennxX
 
@LennxX frag morgen Spezialist ob er dir land gibt Bitte!
Ich wünsch mir das Tollan d an die besatzer gegeben wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten