Sims tragen plötzlich andere Klamotten?

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo, seitdem ich Hunde & Katzen installiert habe tragen meine Sims auf einmal irgendwelche EA Sachen, obwohl ich den Haushalt noch gar nicht gespielt habe seit dem Addon.

Es wurden einfach die alten Outfits überschrieben, was echt nervig ist. Woran liegt das und was kann ich da machen?

Wenn ich den Mauszeiger bei den Welten auf den Haushalt halte, wird der Sim in den alten Klamotten angezeigt, aber sobald ich den Haushalt spiele hat sie ganz andere Sachen an.

Sogar der Obervampir der von EA erstellt wurde, Vladislaus Strad, hat aufeinmal seltsame Sachen an, obwohl der niemals CC trug!

Bis jetzt habe ich keinen dieser Haushalte gespeichert, weil ich nicht die alten Outfits überschreiben will. Weiß aber nicht wie ich es verhindern kann dass es beim Starten geändert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sakura,

ich habe/hatte das selbe Problem. Die Familie, mit der ich spiele, hat zum Teil (nicht alle Mitglieder) komplett andere Klamotten an.

Ich habe jetzt mit der Familie den CAS besucht, habe jedes einzelne Outfit gecheckt (im CAS hatten alle das an, was ich ihnen beim erstellen angezogen habe) und habe die Sims dann im Spiel alle mal das Outfit wechseln lassen. Bei mir stimmt jetzt alles wieder :)

Vielleicht klappt das ja bei dir auch?!

LG
Funny
 
Hi Sakura,

ich habe/hatte das selbe Problem. Die Familie, mit der ich spiele, hat zum Teil (nicht alle Mitglieder) komplett andere Klamotten an.

Ich habe jetzt mit der Familie den CAS besucht, habe jedes einzelne Outfit gecheckt (im CAS hatten alle das an, was ich ihnen beim erstellen angezogen habe) und habe die Sims dann im Spiel alle mal das Outfit wechseln lassen. Bei mir stimmt jetzt alles wieder :)

Vielleicht klappt das ja bei dir auch?!

LG
Funny

Sorry für die späte Antwort und danke! Ich habe herausgefunden was das Problem ist, und zwar dass Sims die ich nicht gespielt habe in der Stadt rumrennen und dann zufällige Klamotten anhaben....Die Outfits die ich erstellt habe bleiben zwar erhalten, aber sobald ich eine andere Familie spiele tragen die Sims sowas Unmögliches...Ist wohl ein Bug. :(
Ich wünschte die Sims würden einfach ihre normalen Klamotten in der Stadt tragen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten