Suche: Elfen - Skins, Objekte,...

Nuss

Member
Registriert
Oktober 2007
Huhu,

hab brav die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.

Also:
Der Titel macht ja schon recht deutlich, was ich suche.
Ich hab schon einige Elfen-Skins, aber leider nur für Frauen. Die Männer-Skins sind irgendwie nicht im Spiel.
Dunkelelfen-Skins hab ich für Männle und Weible, aber eben keine für ihre liebenswürdigen Geschwister.

Da ich aber ein, zwei elfische Grundstücke geplant habe, wäre es toll, wenn ihr mir da helfen könntet :nick:

Vielen dank vorab und bis denne dann.

xoxo
Nüssken
 
Da kann ich leider überhaupt nicht weiterhelfen aber evtl. wer anderes?
Es gab da ja mal so eine Seite (wie hieß sie noch?) mit vielen Skins und Objects aus 'Der Herr der Ringe' aber die hat meine ich zu. Evtl. gibt et die jetzt als Yahoo? Weiß wer was?

LilacSims hatte auch viel Fantasie-Kram aber die Seite hat zu, müßte aber unter den Yahoos zu finden sein.

Sorry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiha!

Bin ich doch grad froh, dass ich doch noch reingelinst habe.

Dangge, sind zwei tolle Links :love:
Da wird übermorgen gestaubsaugt :nick:

Gute Nacht meine Herzen,
schlaft gut!

xoxo
Nüssken
 
*Fred ausbuddelt*

Huhu meine Herzkens,

ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, nur um schnell mal wat zu fragen. Von daher buddel ich den jetzt glatt mal aus.

Also:

Suchen würde ich eine Babywiege, die in meine Story reinpasst von der Machart her.
Also eher ein wenig "mystisch, mittelalterlich, Fantasy-angehaucht", so in der Art.
Gefunden hätte ich ungefähr so eine zwar, aber das Baby altert nicht, bleibt also auf immer ein Baby.
Nicht sonderlich zweckdienlich für mein Vorhaben :naja:

Dankeschön schon mal :hallo:

xoxo
Nüssken
 
alte Holzmarkise

Ich nutze mal diesen Thread, zu meiner Suchanfrage (falls die im Quasselthread unter geht):

Ich suche eine Sonnenschutz in Holzoptik, diese Markise ist mit alten Holzlatten zugenagelt.Kennt jemand die Seite?
Die Basis ist die - Im Spiel "Blinzel-Markise" in hellgelb.
Vielleicht war die auch irgendwo unter Themen Piraten, Mexican?

Hach, warum habe ich die nicht gleich gespeichert.
bye ws
 
Schatzi-Mausi .... viel Streß derzeit? ;) Das Thema hatten wir doch neulich schon, der Provider von Comhair wurde gehackt und sie hat es für Sims1 bis heute nicht behoben ....
Danke für den Lückenfüller:lol::naja: mir war so als ging der 2013?
in meinem OFFline-thread von 2011 steht es mit den Problemen.
das ist doch schade, ich habe denen mal eine Mail geschrieben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten