Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Bastelstube

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2018, 14:08   #251
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ja den fehler mit zu heller haut mach ich oft, z.b. auch bei Jennifer Lawrence ( Katniss) ist die hautfarbe viiiiel zu hell...

die serie mit der Famke Janssen war echt der hammer, ich hab die auch erst vor kurzem entdeckt und geschaut...

ah stargate, nee das schau ich nicht...ich kenne Jason von Game of thrones und war total traurig, dass er nach der 1. staffel raus war, leider macht er nicht so dolle filme...es gab mal eine miniserie: the red road, da spielte er einen indianer...also von heutzutage, nicht sowas wie früher mit feder im haar undso, wow die war super...wurde aber leider nach der 2. staffel abgesetzt und hatte nur jeweils 6 folgen...jetzt warte ich auf Aquaman, hoffentlich ist der anschaubar und nicht son totaler trash...

hast du eigentlich gerade erst angefangen sims 4 zu spielen?
Alt 07.03.2018, 20:17   #252
ModeCat
Newcomer

Benutzerbild von ModeCat

Ja, seit knapp 3 Wochen, daher entschuldigt die ganzen Noob-Fragen, ich habe 1-3 alle gespielt und ziemlich lang pausiert. Register hab ich hier ja seit 2009 aber nur mal hin & wieder gelesen.

Was das mit den Mod's betrifft ist das allerdings komplett Neuland für mich, aber ich find das sooooo toll, grad mit den Frisuren und Augen und hach alles.

Wo wir grad bei Serien sind. Kennst du American Horror Story.
Ich glaube ich muss mich mal an meinen ersten Promi setzen und Jessica Lange machen. Das is soooo ne geile Schauspielerin. Hammerklasse.
Alt 07.03.2018, 20:39   #253
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von ModeCat Beitrag anzeigen
Ja, seit knapp 3 Wochen, daher entschuldigt die ganzen Noob-Fragen, ich habe 1-3 alle gespielt und ziemlich lang pausiert. Register hab ich hier ja seit 2009 aber nur mal hin & wieder gelesen.

Was das mit den Mod's betrifft ist das allerdings komplett Neuland für mich, aber ich find das sooooo toll, grad mit den Frisuren und Augen und hach alles.

Wo wir grad bei Serien sind. Kennst du American Horror Story.
Ich glaube ich muss mich mal an meinen ersten Promi setzen und Jessica Lange machen. Das is soooo ne geile Schauspielerin. Hammerklasse.
nee die serie kenn ich nicht, ja mach mal jessica und dann zeig mal her...

fragen kannst du immer gerne hier im forum...
Alt 17.03.2018, 18:24   #254
Birksche
Member

soderle...

Lisa Eckhart, österreichische künstlerin, wahrscheinlich kennt sie hier niemand...ich hab sie auch erst vor ein paar tagen im Cabaret gesehen ( fernsehen) und bin hin und weg von ihr...youtube rauf und runter geschaut...ich finde sie so..ich kanns gar nicht ausdrücken...: love:

mehr fotos, die frisur und Lisa zum downloaden gibts auf meinem blog, lippenstift, augenbrauen und wimpern sind fremd-CCs
dort habe ich auch einen youtube-ausschnitt von ihrem programm verlinkt...

Geändert von Birksche (18.03.2018 um 15:14 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 20:55   #255
Jillia
Member

Also, ich kannte die auch nicht aber das kommt wohl eher daher, dass wir seit Jahren so gut wie kein Fernseh mehr schauen sondern eher unsere Streaming Sachen bzw. bestimmte Sendungen per Apps auf dem Firestick.

Aber cool sieht sie aus und du hast sie toll getroffen. Die Frisur finde ich auch super. Leider ist der Humor nicht meins. Ich habe mir jetzt extra drei Beiträge von ihr auf Youtube angesehen und ich habe nicht mal ansatzweise lachen können. Aber Humor ist halt geschmackssache. Mein Freund sagt immer, ich habe einen ziemlich simplen Humor
Alt 18.03.2018, 22:02   #256
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Jillia Beitrag anzeigen
Also, ich kannte die auch nicht aber das kommt wohl eher daher, dass wir seit Jahren so gut wie kein Fernseh mehr schauen sondern eher unsere Streaming Sachen bzw. bestimmte Sendungen per Apps auf dem Firestick.

Aber cool sieht sie aus und du hast sie toll getroffen. Die Frisur finde ich auch super. Leider ist der Humor nicht meins. Ich habe mir jetzt extra drei Beiträge von ihr auf Youtube angesehen und ich habe nicht mal ansatzweise lachen können. Aber Humor ist halt geschmackssache. Mein Freund sagt immer, ich habe einen ziemlich simplen Humor
hihi...danke Jill, sie hat genau meinen humor so richtig schön böse ohne tabus...ich bin ihr richtig verfallen...allein schon die stimme...und stell dir vor: sie ist erst 25, da wissen andere noch nicht mal welchen beruf sie wählen oder was sie so machen sollen...
Alt 19.03.2018, 22:04   #257
Jillia
Member

Also ich muss sagen, zuhören könnte ich ihr ewig. Ich finde den Akzent toll und ihre Art sich zu bewegen und mit den Händen zu reden. Sie hat zudem sehr schöne Hände. Und ja, ich achte auf sowas Sowieso sieht sie aus wie eine lebende Statue. Auf jeden Fall eine hübsche und faszinierende Frau. Nur ist halt leider der Humor nicht meins.
Alt 19.03.2018, 22:13   #258
Birksche
Member

so hier ist Jin...ich hab ihm auf die schnelle eine mütze gebastelt...ich weiss, dass die alles andere als perfekt ist...

meine jüngere tochter hat auch nicht ihren humor...
Alt 19.03.2018, 22:28   #259
Jillia
Member

Er sieht leicht feminin aus. Vielleicht wegen den Wimpern? Aber die Mütze ist der Hammer Batman Symbol?
Sein Profil sieht allerdings super aus.

Ich würde sagen, weder deine noch meine Version sieht wirklich aus wie das Original. Wir haben ihn halt unserem Stil angepasst
Alt 19.03.2018, 23:10   #260
Birksche
Member

ja so richtig ähnlich sieht er ihm nicht und wahrscheinlich ist er auch zu jung, die ähnlichkeit liegt sowieso immer im auge des betrachters wie du schon sagst....
Alt 22.03.2018, 19:02   #261
Birksche
Member

so, nun die finale version von Lin..( und der Mütze ).

und das orinal
Alt 23.03.2018, 16:00   #262
Jillia
Member

Sieht doch ganz gut aus. Besser als die erste Version obwohl die mir auch gefallen hat. Bekommt er denn ein Plätzchen als NPC in einer deiner Nachbarschaften?
Alt 23.03.2018, 21:47   #263
Birksche
Member

ja sicher, ich hab ihn aus einem der kellner gebastelt, so mach ich das meist, dann muss ich niemanden löschen der schon eine rolle hat...
aber sims 3 nachbaue sind echt schwierig, ich hab das ja schon früh gemerkt, denn mein stammvater ist der letze sim aus meinem sims 3 stammbaum, da hab ich ein viertel jahr gebraucht bis ich ihn so hatte, dass ich zufrieden war...
Alt 23.03.2018, 21:53   #264
Jillia
Member

Oh man, Perfektion hat einen neuen Namen

Aber ich kenne das. Mit einigen bin ich immer noch nicht zufrieden abe man bekommt sie einfach nicht hin. Dann lässt man es und sobald sie einem in der Stadt über den Weg laufen geht man doch in die Haushaltsverwaltung und knetet nochmal am Gesicht rum. Schlimm finde ich es auch, dass ihre Figur oft anders ist als wie ich sie zurückgelassen habe. Dicke Sims dünn und umgekehrt. Aber andererseits ist das im echten Leben ja auch so. Die Zeit steht nicht still.
Sorry, bin ins Labern gekommen.
Alt 24.03.2018, 13:06   #265
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Jillia Beitrag anzeigen
Oh man, Perfektion hat einen neuen Namen

Aber ich kenne das. Mit einigen bin ich immer noch nicht zufrieden abe man bekommt sie einfach nicht hin. Dann lässt man es und sobald sie einem in der Stadt über den Weg laufen geht man doch in die Haushaltsverwaltung und knetet nochmal am Gesicht rum. Schlimm finde ich es auch, dass ihre Figur oft anders ist als wie ich sie zurückgelassen habe. Dicke Sims dünn und umgekehrt. Aber andererseits ist das im echten Leben ja auch so. Die Zeit steht nicht still.
Sorry, bin ins Labern gekommen.
ach quatsch...lass ruhig raus...ist doch interessant
ja ich seh auch immer wieder was an meinen auf dem blog gestellten promis, wenns nicht so umständlich wäre würde ich an einigen auch gern noch was ändern...
dass die sims wenn sie älter sind auseinander gehen find ich nicht so schlimm...diese Vampirin, die ich auch hier gepostet habe...Janssen ... die ist vielleicht auseinander gegangen im spiel, echt und das als vampirin...
doch die meisten NPCs halten sich eigentlich gut...
Alt 27.03.2018, 20:49   #266
Birksche
Member

Bob Marley wollte ich schon so lange basteln...viel mehr fotos, info und die frisur usw. auf meinem blog

Werbung
Alt 28.03.2018, 21:33   #267
Jillia
Member

Der ist dir gut gelungen. Hätte ich auch ohne Namen erkannt. Ich wollte allerdings schreiben, dass ich das Kinn ein wenig zu lang bzw. spitz finde. Habe mir aber gerade nochmal Bilder angeschaut und auf einigen hat er wirklich so ein langes Kinn bzw. es wirkt noch länger durch den Bart
Alt 28.03.2018, 22:45   #268
Birksche
Member

poh der bart, ich hab alles abgegrast bis ich einen wenigstens etwas ähnlichen gefunden habe...nee das kinn ist eigentlich nicht lang, also jetzt beim sim, das ist - wie du sagst - der bart, er hat den ja so getragen und ich mag auch diese art von bärte, hätte aber lieber einen nicht ganz so vollen genommen, also länge schon aber zippelicher, gabs aber nicht...
Alt 05.04.2018, 14:34   #269
Birksche
Member

Mary Poppins herself...

noch nicht auf meinem blog, werde sie aber demnächst dort hochladen, fremd-CC ist nur der schal alles andere ist von mir... ach ja: dunkel oder blond? was meint ihr?
Alt 06.04.2018, 17:45   #270
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Birksche, die Mary ist dir aber super gelungen
Und mit braunen Haaren sieht sie für mich perfekt aus.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.04.2018, 00:02   #271
Birksche
Member

danke tigerkatze...
ich hab diese haare mit hut jetzt zur perücke gemacht sodass sie einerseits die dunklen haare tragen kann zum kostüm und andererseits hab ich ihr auch normale kleidung verpasst als Julie Andrews und dazu kann sie dann ihre normale haarfarbe tragen, denn ich meine sie wäre von naturaus hell...naja werde das auf meinem blog nochmal erklären auch mit fotos dazu...

Mary kann man nun hier runterladen...

Geändert von Birksche (07.04.2018 um 11:55 Uhr)
Alt 08.04.2018, 10:47   #272
Jillia
Member

Sorry, war ein paar Tage nur mit dem Handy online und da schreibe ich nicht so gern mit.
Mary Poppins finde ich toll. Sowohl deine als auch das Original. Und auch wenn die Frage schon beantwortet wurde: Ich bin für die dunklen Haare. Kann gut sein, dass die Schauspielerin eigentlich blond ist aber mit Mary Poppins verbinde ich eher die brünetten Haare bzw. ein sehr dunkles blond.
Ich denke, die werde ich mir auf jeden Fall runterladen. Sie passt zwar nicht nach Midnight Hollow aber ich habe ja noch andere Spielstände.
Alt 08.04.2018, 14:42   #273
Birksche
Member

danke Jillia...du kannst beides haben, die dunklen haare mit hut sind ja eine perücke und ansonsten kannst du ihr die hellen haare geben, ich hab ihr jeweils 2 outfits gegeben, einmal privat und einmal als Mary, die perücke gibts einmal mit hut und einmal ohne...z.b. für formal-kleidung...oder du nimmst die Mary-frisur als haar, dann hat sie halt auch privat dunkle haare...
Alt 09.04.2018, 19:16   #274
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Ich stimme ebenfalls für brünett. Hast du toll hingekriegt.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.04.2018, 00:19   #275
Birksche
Member

ich hab mal einen mir unbekannten typ nachgebaut, hab ihn als bart-model auf tumblr gesehen...

ich hab ihn Maximiliano genannt
er ist auch auf meinem blog
und in der gallerieunter Rosas oder birksche

Geändert von Birksche (18.04.2018 um 00:21 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.04.2018, 21:05   #276
Jillia
Member

Hübsches Kerlchen und gut nachgebastelt.
Ja ja, vor ein paar Jahren gab es nur die glattrasierten Models mit den Babyface Gesichtern und seit einem Jahr oder etwas mehr sind Bärte voll im Kommen.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen