Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

Es tut mir leid, falls es diese Frage schon einmal gab, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden. Und zwar:
Gibt es bei "Gute Reise" wie bei jeder Erweiterung zuvor auch eine neue Rasse? und wenn ja, welche? Habe das Add-on noch nicht, überlege aber, es zu kaufen. Dieser Punkt spielt dabei eine wesentliche Rolle...
 
Guten Abend, alle miteinander.
Also mittlerweile hab ich sooo richtig die Nase voll. Mir fehlt bei den Urlaubserinnerungen nur noch diese blöde Schatztruhe, die man ausgraben muss. Mittlerweile habe ich 38 Knochen, 53 Steine, etwa ein Dutzend Wasserfontainen und jede Menge anderen Krimskrams ausgegraben, aber keine Schatztruhe. Ich hab in allen drei Urlaubszielen und bei meinem Sim zu Hause gegraben. Hat irgendwer nen Tipp für mich? Ich werd noch kirre. Mein Sim ist nur noch am Graben, denn ich möcht doch so gerne wissen, was passiert, wenn man alle Urlaubserinnerungen zusammen hat. Oder passiert am Ende gar nix und die ganze Graberei ist umsonst??? Es wär super, wenn ihr mir antwortet. Viele Grüße,
danaland
 
:lol::lol::lol: das liest sich ja echt lustig!! hat der echt 53 steine gegraben??? also meine brauchen zwar auch eine weile, aber soviel zeugs kriegen die nicht zusammen. da scheint dann doch irgendwie ein fehler dabei zu sein, oder?

also ich finde es lohnt sich die geheimgrundstücke aufzusuchen. die voodoopuppe finde ich jedenfalls auch echt sinnvoll. bigfoot muss nicht unbedingt sein (hab ich jedenfalls noch nicht mit nach hause genommen). und diese legende die man durch diesen zenmeister erlernen kann finde ich auch cool, vor allem wenn dann mehrere davor sitzen und dem erzähler zuhören, das hat schon was.

vielleicht solltest du mal in einer anderen nachbarschaft dein glück versuchen...
 
Guten Morgen,
Ich hab da eine dringende Frage: ich gehe heute mit meinen Freunden shoppen, und habe genug Geld um mir Gute Reise zu kaufen, doch frage ich mich: Kann man auch ein Grundstück besitzen dass am Meer liegt, und man so zusagen einen "Privatstrand" hat? Ich weiß, dass es dies als Ferienhäuser gibt, jedoch meine ich, als echtes Heim??

Yasemin
 
Hey,

das war nicht meine Idee, sondern die von Hansimaus. Es ist normal, dass dann die Beziehungen futsch sind.

Du kannst die Beziehungen aber mit SimPE oder einen Hack (Inteen oder so) wieder herstellen.

Kannst du das Hotel, in dem die Eltern waren löschen? Sind sie dadurch wieder da?
Oder hast du mal versucht die Familie per "AddNeighbourToFamily" in eine andere Familie zu integrieren?

LG Vicky

Hi nochmal,

ich werde nachher mal versuchen, die Beziehungen mit Inteen wieder herzustellen.

Das Hotel zu löschen hab ich noch nicht versucht. Es ist eins von den Original Hotels - keine Ahnung, ob man die löschen kann?

Wie meinst du das mit "AddNeighbourToFamily"? Muss man das so ins Cheatfenster eingeben? Und wie wird dann genau der Nachbar ausgewählt?

Hmm, ich hab keine große Ahnung von diesen Cheats. :naja:

LG Lucky
 
Guten Morgen,
Ich hab da eine dringende Frage: ich gehe heute mit meinen Freunden shoppen, und habe genug Geld um mir Gute Reise zu kaufen, doch frage ich mich: Kann man auch ein Grundstück besitzen dass am Meer liegt, und man so zusagen einen "Privatstrand" hat? Ich weiß, dass es dies als Ferienhäuser gibt, jedoch meine ich, als echtes Heim??

Yasemin

ja du musst nur in deiner nachbarschaft ein strandgrundstück am wasser platzieren. dann kannst du dort normal wohnen :)

lg pezi
 
Guten Abend, alle miteinander.
Also mittlerweile hab ich sooo richtig die Nase voll. Mir fehlt bei den Urlaubserinnerungen nur noch diese blöde Schatztruhe, die man ausgraben muss. Mittlerweile habe ich 38 Knochen, 53 Steine, etwa ein Dutzend Wasserfontainen und jede Menge anderen Krimskrams ausgegraben, aber keine Schatztruhe. Ich hab in allen drei Urlaubszielen und bei meinem Sim zu Hause gegraben. Hat irgendwer nen Tipp für mich? Ich werd noch kirre. Mein Sim ist nur noch am Graben, denn ich möcht doch so gerne wissen, was passiert, wenn man alle Urlaubserinnerungen zusammen hat. Oder passiert am Ende gar nix und die ganze Graberei ist umsonst??? Es wär super, wenn ihr mir antwortet. Viele Grüße,
danaland


Hallo,ich weiß es steht schon in zwei Thrads was darüber,aber ich muß mich jetzt doch nochmal Danaland anschließen.Mir geht es nämlich ebenso.Meine Familie die sind nun schon Rentner und haben nicht mehr lange!Das einzige was fehlt ist diese blöde Truhe!Ok,es ist Zufall,aber meine Frage wäre doch noch mal,findet man die nur im Urlaub,nur auf den Inseln oder egal wo man gräbt??Es macht ja echt kein spaß im Urlaub nur am graben zu sein:ohoh:würde mir ja auch nicht gefallen.

Schönes WE Kati
 
also ich habe schon mehrfach schatzkisten gefunden, das war nicht mal im urlaub sondern zu hause vor der eingangstür :D ihr müsst einfach graben graben graben, und zwar am besten im selben loch!! natürlich wenn eine rohrbruch stattfindet und wasser rauskommt muss man es zuschütten. aber ansonsten gilt solange wie möglich in einem loch graben. nur so als info am rande. viell. wisst ihr es eh schon, war nur ein tipp :)

obwohl ich sagen muss, ich habe da zwei sims, vater und sohn, der vater hat bisher noch nie das glück gehabt, und der sohn hat schon 2 ausgegraben! in der selben zeit.

lg pezi
 
Wow,danke=)das nenne ich mal einen Tipp!Und nee,ich wußte das noch nicht !Wenn ich was ausgegraben habe,schütte ich das Loch direkt wieder zu!Habe noch nie im selben Loch gebuttelt,werds heut gleich mal probieren.

:hallo:Dankeschön
 
Ich wollte mal fragen, wie man diese Urlaubsandenken im Regal platzieren muss. Es wird ja irgendwo gesagt, dass man dann eine Überraschung bekommt oder so. Vielleicht steht das hier ja schon irgendwo im Thread, aber ich mag nicht acht Seiten durchwühlen O_O

EDIT: Ok, steht schon ziemlich am Anfang. Allerdings schnall ich nicht so wirklich, wie man fünf Souvenirs aus der jeweiligen Region ins Regal packen soll. Es gibt doch jeweils nur zwei verschiedene. O_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,danke=)das nenne ich mal einen Tipp!Und nee,ich wußte das noch nicht !Wenn ich was ausgegraben habe,schütte ich das Loch direkt wieder zu!Habe noch nie im selben Loch gebuttelt,werds heut gleich mal probieren.

:hallo:Dankeschön


Zur Info: Ich bin bestimmt schon 38 m tief im selben Loch ....aber nix!Meine Gute wird ins Gras beißen ohne den letzten Punkt erfüllt zu haben *schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade*
 
dann hast du wohl so einen sim wie den einen oben erwähnten von mir erwischt, der einfach keinen finden will.

möglicherweise liegt es an irgendwelchen skillpunkten? oder viell. hat es was mit dem charakter zutun? ich weiß es nicht, sind alles nur vermutungen!

lg pezi
 
Hallo

Ich habe eine Frage zu diesen geheimen Grundstücken und zwar der in Tikimizi Village (oder wie der Ort auch heisst). Also da bei dem alten weisen Mann.
Was muss man denn dort machen? Also welche Aufgabe hat man zu erfüllen?.

Gruss Nabila
 
bei mir hat`s so geklappt :

1) mit Verbeugung begrüßen
2) Tee einschenken
3) mit dem alten Mann Tai-Chi praktizieren

am besten ist es, wenn man die begrüßung und Tai-Chi schon vorher erlernt hat.
Tai-Chi ruhig etwas länger praktizieren.... irgendwann erzählt er dir die Legende ;)

mfg Der Kayser

PS: das heißt Takemizu-Village
 
erstmal sollte dein sim tai chi können, wenn nicht kannst du es auch von dem herrn lernen (einfach mitmachen) irgendwann sagt er dann dass du es schon gut kannst oder so... danach bedienst du diesen meister mit tee glaub ich und dann erzählt er dir die legende

edit: oder so wie von Der Kayser beschrieben :D

edit: tikimizi :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das tolle ist ja, dass man gleich mehreren sims diese legende erzählen kann. schade dass es das nicht bei der option "vorlesen" gibt, würde ich toll finden, wenn dann auch merhere kinder vor dem erzähler sitzen und aufmerksam lauschen.
 
Hey, hat jemand eine Übersicht über alle Touristenränge (also die, wenn man die Urlaubsandenken zusammensammelt)? Würde mich mal interessieren ^^
 
Na, die drei Geheimgrundstücke brauchst du für Urlaubserinnerungen.

In diesen Fall:



Alle Geheimgrundstücke haben eine Belohnung, dort ist es, dass man mit Big Foot eine neue Simart hat und man ihn bei sich Zuhause einziehen lassen kann.
Aso... mit ihm befreundet bin ich, nur nich beste Freunde, nur normal. Hab die ERinnerung auch nich, muss ich da beste Freunde sein?
 
Diverse Bugs seit Gute Reise

Hi ich habe vor kurzem Gute Reise installiert und seit dem treten bei mir vermehrt bugs auf. Früher hatte ich damit nie ein Problem.
Hier eine Liste der Probleme:

1. Ich erhalte alle paar Minuten eine Zeitung aus dem Nichts. Mein Vorgarten ist schon vollgepflastert.

2. In meinem Garten schwebt ein Stinktier umher.

3. Besucher können mein runsstück nicht mehr verlassen und stehen an den Ecken und sterben.

4. Die Wünsche/Ängste meiner Sims werden nicht angezeigt, sondern durch leere blaue Felder ersetzt.

5. Zum Teil konnten meine Sims keine Freundschaftspunkte mehr sammeln und wenn man ihnen gleich mehrere Befehle zur Interaktion gibt, werden die vorhergehen durch den zuletzt hinzugefügten ersetzt. Das ist anstrengend.

So das sind eine Menge Probleme. Eswäre schön, wenn ihr mir helfen könnt. Ich besitze nicht alle Addons nur WCJ, OfB, Haustiere und Gute Reise. Dazu muss ich sagen, dass ich NightLife vokurzem - nachdem ich GR installiert habe - deinstalliert habe.

Vielen Dank!
 
Ne, wie indentifizier ich die am besten im Downloadordner?

Edit: Hab sie jetzt mit dem CleanInstaller rausgenommen. Ma schaun ob es jetzt besser is.
Was mach ich wenn nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollte jetzt einmal eine Liste zu den Touristen-Rängen aufsetzen, wenn man die Urlaubsandenken sammelt. Kann ja dann bei Bedarf in die Übersicht mit aufgenommen werden. Bin momentan aber noch nicht wirklich weit, wer also helfen möchte (einfach mal bei seinem Spielstand reinschaun und den Rang mit gesammelten Urlaubsandenken mitteilen), kann das gerne tun. Wenn einige mithelfen, sollte die Liste fix fertig sein.


"Unbeholfener Tourist" (0-1 Urlaubsandenken)
"Unerfahrener Pauschalurlauber" (2-4 Urlaubsandenken)
"Herumziehender Wanderer" (5-7 Urlaubsandenken)
"Aufgeregter Ausflügler" (8 -??? Urlaubsandenken)
...
...
...

(wird vervollständigt - Hilfe willkommen! ^^)
 
Fotoalbum = totales chaos

Hi zusammen.

Nun habe ich auch mal wieder eine Frage. Bin moir nicht so sicher in welchen Threat da jetzt reinpasst, aber vielleicht kann mir ja hier jemand dazu was sagen.

Ich mache in meinen ganzen Sims Spielen ja immer sehr lange Fotostorys mehrerer Generationen. Die Bilde werden während ich spiele immer schön hübsch gegliedert und Kommentare eingefügt. Nun habe ich mir aber nach dem Urlaub ein Album bestellt, Urlaubsfotos eingestellt und es zuhause von meiner Simfrau ansehen lassen. Als ich dann im Spiel neue Bilder gemacht habe und sie im Hauptmenü zu der gegliederten Geschichte hinzufügen wollte musste ich mit Schrecken festestellen dass alle Bilder aus meiner rechtsbündig gegliederten Story raus waren udn alle wieder links im großen Menü waren (ebenso waren alle Kommentare futsch). Ich ärger mich jetzt natürlich schwarz weil ich nun alle Bilder von 2 Generationen wieder auf die linke Seite gliedern muss und neue KOmmentare schreiben muss, was ne Horrorarbeit wird. Das Problem jhatte ich noch nie und ich kanns mir einfach nicht erklären.

Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches gehabt? Kann das echt mit dem Urlaubsfotoalbum zusammenhängen, das ja eigentlich mit den Hauptbildern gar nix zu tun hat?!

LG :hallo:
 
Hallo,

hast du deinen Sim vielleicht in ein neues Haus umziehen lassen?
So lange im alten Haus noch jemand wohnt, befinden sich die Fotos und die Kommis dazu dort.

Ansonsten kann es sein, dass das Fotoalbum nach Installation von BV gelöscht wurde. Das sollte zwar nicht sein, aber es könnte.... :(

Hast du eine Sicherung? Schau mal dort oder unter
Eigene Dateien/EA Games/DieSims 2/Neighbourhoods/xxx/Storytelling

Dort werden alle Fotoalben für diese Nachbarschaft abgespeichert. Das sind diese komischen Textdateien (weiß jetzt nicht wie die heißen, da ich nicht an meinem eigenen Rechner sitze).

Die kann man leider nicht bearbeiten, aber von dort kannst du dir zumindest die verschwundenen Texte kopieren und musst dir nichts neues ausdenken. Je mehr Generationen man hat, desto schwieriger ist es, sich genau zu merken, welches Foto was ausdrücken sollte....

LG Vicky
 
Hi zusammen.

Nun habe ich auch mal wieder eine Frage. Bin moir nicht so sicher in welchen Threat da jetzt reinpasst, aber vielleicht kann mir ja hier jemand dazu was sagen.

Ich mache in meinen ganzen Sims Spielen ja immer sehr lange Fotostorys mehrerer Generationen. Die Bilde werden während ich spiele immer schön hübsch gegliedert und Kommentare eingefügt. Nun habe ich mir aber nach dem Urlaub ein Album bestellt, Urlaubsfotos eingestellt und es zuhause von meiner Simfrau ansehen lassen. Als ich dann im Spiel neue Bilder gemacht habe und sie im Hauptmenü zu der gegliederten Geschichte hinzufügen wollte musste ich mit Schrecken festestellen dass alle Bilder aus meiner rechtsbündig gegliederten Story raus waren udn alle wieder links im großen Menü waren (ebenso waren alle Kommentare futsch). Ich ärger mich jetzt natürlich schwarz weil ich nun alle Bilder von 2 Generationen wieder auf die linke Seite gliedern muss und neue KOmmentare schreiben muss, was ne Horrorarbeit wird. Das Problem jhatte ich noch nie und ich kanns mir einfach nicht erklären.

Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches gehabt? Kann das echt mit dem Urlaubsfotoalbum zusammenhängen, das ja eigentlich mit den Hauptbildern gar nix zu tun hat?!

LG :hallo:

ich glaube das ist ein bekannter bug vom addon gute reise und wie du erkannt hast im zusammenhang mit dem fotoalbum zu sehen. habs irgendwo auch schon mal hier im forum gelesen und mir selbst ist es auch schon passiert. :argh: hatte bislang auch nur einmal so ein fotoalbum bestellt.
 
Wie ist das eigentlich wenn ich ein Hotel z.B. in Schönsichtigen platziere, kann ich dort auch meinen Urlaub verbringen? Wenn ich über Telefon buche, kommen nur die 3 Urlaubsgebiete, aber das Hotel in meiner Nachbarschaft taucht nirgens auf. Dann habe ich es mal als Gemeinschaftsgrundstück besucht und innerhalb von 2 Minuten kommt die Meldung, daß der Urlaub beendet ist und sie werden von dem Shuttle abgeholt.
Gibts da einen Trick, oder funktioniert die Option gar nicht ?
 
bei mir hat`s so geklappt :

1) mit Verbeugung begrüßen
2) Tee einschenken
3) mit dem alten Mann Tai-Chi praktizieren

am besten ist es, wenn man die begrüßung und Tai-Chi schon vorher erlernt hat.
Tai-Chi ruhig etwas länger praktizieren.... irgendwann erzählt er dir die Legende ;)

mfg Der Kayser

PS: das heißt Takemizu-Village

erstmal sollte dein sim tai chi können, wenn nicht kannst du es auch von dem herrn lernen (einfach mitmachen) irgendwann sagt er dann dass du es schon gut kannst oder so... danach bedienst du diesen meister mit tee glaub ich und dann erzählt er dir die legende

edit: oder so wie von Der Kayser beschrieben :D

edit: tikimizi :lol: :lol: :lol:

Hallo ihr beiden!

Danke für eure Antworten! Werde es beim nächsten Mal gleich ausprobieren!

Ja Tikimizi/Takemizu hör sich doch alles gleich an ;)

Gruss Nabila
 
hallo,
seit gute reise gibt es ja ein paar neue dekorationsmöglichkeiten für die nachbarschaftsansicht. unter anderem auch felsen und steine, die man direkt auf ein (strand)grundstück setzen kann, das sind solche dunklen, die man sowohl an land als auch ins wasser setzen kann. dadurch sieht so ein strand gleich viel schöner aus, man könnte auch eine felsenküste errichten. das problem ist dabei nur, dass die sims die felsen nicht anerkennen und durch sie hindurch laufen. finde ich total doof, zumal man manchmal wie blöd nach den sims oder tieren sucht um dann festzustellen, dass sie am meer sitzen und sich dabei IM felsen aufhalten :naja: echt schade, ich hatte schon versucht mit allerlei pflanzen und bäumen eine barriere zu schaffen, reicht leider nicht, da man ins wasser nichts stellen kann. hat jemand eine ahnung, ob es dafür schon irgend eine methode gibt, dass die sims die felsen erkennen?
 
Hay,

weis nich ob das jetz ins Dl Unterforum gehört oder hierher..

Also, gibts schon nen Hack dass man sich auch nicht am Strand sonnen kann? Weil in Wirklichkeit kann ich mich ja auch auf ner Wiese oder dem Balkon sonnen und nich nur am Meer.
 
Zu dem Ninja:
Ich denke nicht das es von vielen Körper oder Logik Punkten abhängt. Habe einen Sim der hat alle voll. Bei der Frage "Was war zuerst da, das Schwert oder der Ninja?" habe ich "Das Schwert!" geantwortet, war aber falsch. Bei der Frage "Was solltest du genau kennen, dich oder deinen Gegner?" habe ich "Mich selber!" geantwortet. Und das hat gepasst, übrigens bei der Frage net zum ersten Mal, ist schon der zweite Sim der mit der Antwort einen Treffer hat. Deshalb denke ich nicht das es mit Körper oder Logikpunkten zu tun hat.
Hallo Sablume

Genau die selbe Frage hatte ich heute auch.
Doch die Antwort "Mich selbst" wahr falsch...:naja:

Und nun taucht er irgendwie ganz und gar nicht mehr auf - egal auf welchem Grundstück. *doppel:naja::naja:*
Also ich gehe immer nur dort hin wo dieses weisse Kies ist, worin man ja auch rechen kann.

Weiss jemand auf was das es ankommt dass der Ninja wieder kommt?
Bringt es es die Grundstücke tausendmal neu zu laden oder geht es einfach z.B. 24/48/72 Stunden bis dass der Ninja wieder auftauchen wird?

Gruss Howard
 
Hallo Leute

Hilfe?

Gruss Howard
 
@as
Also als es bei mir mit dem Ninja mal nicht geklappt hat, bin ich anschließend alle anderen Grundstücke mit meinem Sim besuchen gegangen. Auf irgendeinem davon war er dann. Manchmal ist er aber auch irgendwo am Rande des Grundstück, wo man ihn eventuell nciht sehen kann. Ist mir nämlich auch schon passiert, so war er wieder weg bevor ich mit ihm sprechen konnte. Und dann musste ich erneut suchen. Da brauchste also wohl etwas Geduld. Mit den Gärten (also wo man rechen kann) hat das aber soweit wohl nichts zu tun.
 
Ich hab auch eine Frage: Welche Möglichkeiten von Antworten gibt es beim Glücksschrein im Takemizu Village? Was bedeutet z.B Du wirst ein Geheimnis aufdecken (oder so ähnlich)?
 
Danke Elem und Sablume.

Gut zu wissen.
Naja bei den Rechengästen kann man sch eben selbst auch währen er Meditation herum Teleportieren, es allerdings nicht aktiv selbst nutzen... :(
Deswegen dachte ich da an eine gewissen zusammenhang...
Denke wird das beste sein wenn ich das nächste mal ein wenig herum reise.

Übrigens noch etwas, einen "kleinen" Bug in Gute Reise/Bon Voyage.
Ich hatte um die 50'000 § verbraucht im Urlaub. (Etwa 10 x ein- und ausgecheckt im teuersten Hotel um dieen Betrag zu provozieren).
Habe dann auch die Meldung bekommen dass die Rechnung bei mir zuhause im Briefkasten landen würde.
Da ich aber dann gleich wieder in den Urlaub ging und da abermals in 7 Tagen allein Urlaub realistische 8'000§ schulden machte kamen eben nur diese besagten 8'000§ schlussendlich in Form von einer Rechnung in meinem Briefkasten an.
Die übrigen 50'000 interessierte wohl das Hotel nicht mehr da ich ja schliesslich wieder kam! =)
Auch alle weiteren Rechnungen waren dann normal so bei um die 100§.


Gruss Howard
 
Hi Leute.

Danke nochmal für die Antworten. Also, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als die ganze Story nochmal neu zu gliedern. Wenigstens weiß ich jetzt wie ich meine Kommentare zurück bekomme. Danke dafür. :)

Und nun weiß ich auch dass es ja anscheinend ein Bug von Gute Reise ist, und ich den ganzen Mist vermeiden kann indem ich einfach keine Alben mehr bestelle. Braucht man ja auch nicht unbedingt.

Weiß jemand onder Bug nur im Zusammenhang mit FotoALBEN auftritt oder auch beim bestellen EINZELNER BILDER??? Wär nämlich schade da ich gerne Familienbilder im ganzen Haus aufhänge.

:hallo: grüßle
 
Für was ist die Karte mit dem "X". In der Beschreibung steht auch nicht bei welchem Urlaubsort das geheime Grundstück zu finden ist.
 
die einheimischen begrüßen meine sims nie. wenn ich auf ein grundstück gehe oder sie in mein hotel kommen, laufen sie einfach an mir vorbei. ich kann zwar mit ihnen reden und interagieren (ohne sie vorher zu begrüßen).

ist das ein bug? ich hab den patch noch nicht drauf, also..
 
weiß nicht, ob das jemand schon erzählt hat, aber meine Frau war mit ihrem Mann, zusammen beim Weisen Mann und er hat beiden die Legende erzählt und nun können beide die Legende erzählen.
Man kann sich ja aussuchen ob der Partner mit einem zusammen ein Grundstück besuchen will^^
 
weiß nicht, ob das jemand schon erzählt hat, aber meine Frau war mit ihrem Mann, zusammen beim Weisen Mann und er hat beiden die Legende erzählt und nun können beide die Legende erzählen.
Man kann sich ja aussuchen ob der Partner mit einem zusammen ein Grundstück besuchen will^^

Ja genau, das war bei mir auch so. Der alte Mann erzählte meinem Sim die Legende und die Sim-Frau hat währenddessen den Zen-Garten ungepflügt;).
So, und aufeinmal kann die Frau auch die Legende erzählen, obwohl sie garnicht "mitgehört hat". Ist aber irgendwie doch praktisch...:)
 
Aufgaben: Ohhh man...

Erstmal: Wen diese Frage schon genannt worden ist, könnt ihr mich anmeckern so viel ihr wollt!=)

Meine Frage lautet: Ich habe ein geheimes Grundstück auf 3 Seen gefunden. Dort war Big foot! Dann stand da ich muss Aufgaben erfüllen! (In so einem Spieltipp)
Jetzt: Wie krieg ich raus was ich machen muss? Ich habe schon vieles ausprobiert! Könnt ihr mir das biddee sagen! Vielleicht bin aba auch zu blöd dafür!

Warte auf Antwort!!
 
ich habe ein problem: ich spiele mit meiner simfamily gerade im urlaub auf Takemizu-Village. ich hatte vor gute reise nie probleme mit dem spiel doch gestern ist mir folgendes passiert:ich kam von einem gemeinschaftsgrundstück wieder zurück in mein hotel und speicherte ab, es ist mir dann aufgefallen das der reiseleiter noch nicht da ist(habe den patch von gute reise kürzlich installiert), und meine sims bewegten sich nicht mit sie standen nur da und taten nichts nur sachen was sie tun können wenn sie nicht gehen(sims herbeirufen,..)nur mit meinem kind kann ich normal spielen:(
ich habe keine hacks und downloads im spiel
gibt es vl eine möglichkeit wie ich das problem beheben kann ohne das spiel gleich neu zu installieren?
eventuell die sims rauscheaten?

hoffe auf antwort...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten