Challenge BB Projekt...irgendwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w



BB Projekt ...irgendwie


So ich schleiche nun schon seit Ewigkeiten um das BB Projekt drumherum aber die starren Regeln haben mich dann immer wieder davon abgehalten mal die Backen zusammen zu kneifen und es durch zu ziehen. Nun ja aber was spricht denn dagegen wenn ich mein eigenes Ding daraus mache? Ich hoffe doch nichts.
So im großem und ganzen ist es auch noch das selbe, ich habe zwei Frauen und einen Mann einziehen lassen und ab nun sind sie so ziemlich auf sich alleine gestellt. DOCH wenn ich will darf ich eingreifen, ich mache keine Fotos mit den Bedürfnissanzeigen, es wird nicht immer nur ein Tag pro Beitrag gezeigt je nachdem was spannendes passiert und ich glaub das wars so ziemlich.
Dann hoffen wir mal auf ein fröhliches vermehren und das ich weitestgehend meine Finger aus dem Spiel lassen kann. Und hoffentlich fühlt sich nun keiner aus dem richtigem Projekt angegriffen, ich bewundere euch alle für das Durchhaltevermögen das ihr an den Tag legt und schau da auch regelmäßig bei euch rein.

Hier mal der erste Tag:
 
huhu :hallo:
bin gerade auf deine kleine story aufmerksam geworden. ich kann gut verstehen weshalb du die regeln abänderst. mir wäre das auch zu starr und ich wäre wahrscheinlich schnell gelangweilt wenn ich einfach nur zusehen müsste :(

deine sims sehen echt nett aus. wo hast du denn den tollen wolfskin her?? und by the way: du hast ja eine hammer grafik :D
das häuschen ist auch echt hübsch uns so schön bunt! ich werde denke ich auf jeden fall nochmal reinschauen ;)
falls du dich auch für andere stories interessierst mach ich dann jetzt mal noch dreist werbung für meine zwei geschichten (signatur) :D vielleicht magst du ja mal reinschauen

liebe grüße! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
na da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht! am liebsten mag ich sula, die hat so tolle Grübchen *_* aber die anderen beiden sind auch total niedlich :) das haus sieht auch sehr hübsch aus ;)
ich freu mich schon darauf, wenn Joe zum Kleinkind wird!
viele grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
@himbeere: Yay freut mich das dirs gefällt. Ich schau trotzdem eigentlich bis auf kleinen Eingriffe nur zu, ist mal ganz entspannend weil so müsste ich mich ja um das Wohlbefinden kümmern.
Den Skin hab ich von http://lilith-sims.tumblr.com/. Ich mag den Skin auch total gerne.

@Catsel: Danke ich bin schon dran :)

@halou: Die Grübchen hab ich auch von http://lilith-sims.tumblr.com/ müsstest du aber ein bissche suchen, ich bin auch schwer verliebt aber ich benutzte selten die Skintones die dazu passen...leider.
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3
ich hab die Grübchen vor 2 tagen oder so runtergeladen, sie aber noch nicht ausprobiert :)muss ich aber unbedingt machen *_* welche skintones passen denn dazu?
 
Gefällt mir gut, deine kleine Variation des BB-Projekts. :D Freue mich auf mehr. :>
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Hier der Zweite Teil. Da ich auf den Bildern nicht mehr genau nachvollziehen kann wie viele Tage vergangen sind heist es nun Teil 2. Ich vermute es sind Tag 2 bis 4. Sicher bin ich mir nicht.
Ich hoffe es gefällt euch wieder :)
Mir macht das Projekt mächtig Spaß, auch wenn mich meine Sims in diesem
Update noch mal ziemlich nerven, weil es viel einfacher zu spielen ist. Ich muss ja nicht viel machen sondern nur Fotos machen.




Inhalt:
-stinkende Babies
-haufenweise Kinder
-wutentbrannte Lile

 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Gut, dass du den Roboter miteingebracht hast! Wer weiß was sonst noch so mit Baby Joe passiert wäre :lol:
Das grüne Schlafzimmer ist übrigens richtig schön! Gefällt mir sehr gut.
Und was du aus Guthrie (komischer Name^^) gemacht hast! :eek:
Der sieht ja hammer aus! Das schreit eigentlich danach seine Gene weiter zu verbreiten.
Joe ist echt niedlich als Kleinkind :) Die Haare sehen ja lustig aus.
Und oh mein Gott! Zumas Nachwuchs! :D Das macht das Chaos ja jetzt perfekt! Und alles gleich aussehende Jungs...viel Spaß xD
Der Roboter ahnt auch schon böses, so depressiv wie er in der Ecke sitzt.
Sehr schönes Update. Ich bin sehr gespannt auf dein Wolfsrudel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Ja Roboter sind die besten Nannies und ganz wichtig: keine Hochstühle. :D
Ich liebe das Schlafzimmer, auch wenn ich sagen muss das es sich besser spielen lässt wenn nicht alles so voll steht.
Ich bin sehr dafür das Guthrie seine Gene weiter vererbt, wir drücken einfach gaaaaanz fest die Daumen das dass klappt.
Die Roboter sitzen immer so in der Ecke bevor man die an macht, aber das is schon lustig das aus der Sicht zu sehen XD
Ich bearbeite schon die nächsten Bilder also bin schon dabei :D
Danke für dein liebes Kommentar:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten