Probleme mit anderen Seiten

Ja, dass hatte ich auch am Anfang.
Schreib mal auf englisch in diese Chatfenster auf der Startseite, dass
du noch nicht freigeschaltet bist. Dann regelt das schon einer von den
Moderatoren da.
 
Frage zu TheSims2.com

Hi,
ich woltte mir bei TheSims2.com was runterladen und da mir die farbgen nciht so gefallen würde ich gerne wiesen ob man die sachen von der seite den recolereieren darf...
weiß das vielicht einer?
ich habe keine anug wie ich das da rausfinden könnte...

ich hoffe das Thema ist hier Richtig...
 
Registrierung

Hat schon jemand von Euch es geschafft, sich bei Vistagentil zu registrieren ? Ich habe es jetzt 20 Min. versucht. Leider keinen Erfolg.:confused:
 
Hallo ihr lieben,

ich hatte vor einer ganzen Weile schonmal gefragt, ob jemand etwas zu www.sims2-fashion.de weiß. Die Seite ist nun schon fast ein Jahr in WARTUNGSARBEITEN ????
Ich habe auch Biene hier schon angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Weiß jemand, ob die Seite jemals nochmal erreichbar sein wird ?? Biene hat sooooooo schöne Sachen, die ich sehr gerne wieder im Spiel haben würde.
Oder ... Liebe Biene, bitte, bitte sag doch mal was dazu. Wirst du deine Seite wieder öffnen ??

Wünsch allen einen schönen Abend
LG Eowen :-)
 
Problem mit simsinparis

Hallo!:hallo:
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit auf die Seite :
www.simsinparis.com zu gelangen. Ist diese Seite down und wenn ja, kann man dann ihre Sachen wo anders bekommen?
 
die seite is net down, die ersteller haben was vergessen zu verlängern, ich glaub die domain oda so und deswegen is sie seite im mom down aba net closed ;)
 
Seite verschwunden?

Weiss jemand was aus der Seite "Helgasims" geworden ist, die hatte ja so tolle Haare :confused:
 
Also soweit ich weiß, funktioniert sie ortsabhängig - bei uns eben nicht.
Ephemera hat sie auch in den letzten Tagen wieder geupdatet. Ich finde es schade, dass sie nicht funktioniert, aber es scheint doch einige Länder zu geben, die die Seite betreten können - hab ich zumindest bei GoS gelesen.
Soll heißen, es gibt sie noch, wir kommen aber nicht drauf.
 
Hm, seltsam. Ich habs eben nochmal probiert mit IE und ich komme weiterhin nicht drauf: Website kann nicht angezeigt werden. Anderen Browser hab ich allerdings nicht. Gehts mit Modzilla?
 
Ich hab eine Frage zu WoodForSims2: gibt es da keine Freebies mehr, wie bei es Sims1 war ? Ich konnte zumindest nirgendwo was entdecken.
 
Ich hab eine Frage zu WoodForSims2: gibt es da keine Freebies mehr, wie bei es Sims1 war ? Ich konnte zumindest nirgendwo was entdecken.

Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte mich daran zu erinnern, das die immer unten drunter standen, kann sie aber bei keinem Theme jetzt mehr finden.

Doch, gibt es, die stehen meist ganz unten auf der seite des jeweiligen Sets.

Eben nicht mehr oder ich bin echt blind.
 
Die WoodForSims-Seite ist ja völlig umgebaut (seit wann, weiß ich nicht, war erst letztens seit Ewigkeiten mal wieder drauf), und da ist zum Downloaden nur noch die Seite, auf der alle Sets zum Kauf angeboten werden.
Schade !!!

Noch eine Frage:
Für Sims1 gab es diese grenzgeniale Seite "Persimmon Grove". Sie machen jedoch leider nix für Sims2.
Aber kennt jemand vielleicht eine ähnliche Seite, also in der Qualität und mit diesen (oder ähnlichen) Themen ?
 
Ich hab an die Betreiberin mal ne mail geschickt - letzte oder vorletzte Woche waren die Free-Parts nämlich noch da...

Ach ?? Das wäre ja klasse, wenn das wieder so wäre wie früher ! Danke !
Zur Not fahr ich mal vorbei, ist ja bei mir in der Nähe ;-)
 
*Doppelpost*

Ich hab die Antwort von der betreiberin von Wood for Sims bekommen - leider ne schlechte:

Hallo Kerstin,

da ich keine Objekte mehr mache, ich aber die Website - die trotzdem Kosten verursacht - online lassen möchte, habe ich die Free-Objekte mit zu den Pay-Sets gepackt und die Preise drastisch reduziert. So kommt wenigstens ausreichend Geld rein, daß ich keine übermäßigen Kosten habe. Sonst müßte ich die ganze Seite schließen.

Das heisst für mich, dass es dort auch wohl keine weiteren Updates mehr geben wird...
 
Noch eine Frage:
Für Sims1 gab es diese grenzgeniale Seite "Persimmon Grove". Sie machen jedoch leider nix für Sims2.
Aber kennt jemand vielleicht eine ähnliche Seite, also in der Qualität und mit diesen (oder ähnlichen) Themen ?

Woa. Die Seite habe ich damals geliebt und den Namen vergessen. Für Sims 1 Verhältnisse war deren Qualität echt phänomenal.
 
manche sachen sind dort pay, dann sieht man einen schlüssel, die sachen, die frei sind haben einen grünen pfeil...

ich hab das problem manchmal auch, dass es kein symbol gibt, weiß aber nicht warum...
 
überall wo ein schlüssel neben dem namen ist musst du bezahlen ums zu downloaden :ciao:

edit: war ich zu langsam oder ihr zu schnell :lol:
 
Downloads bei Exnem

Hallo, ich hab mal ein Anliegen.

Bin beim stöbern auf diese Seite gestossen:

http://www.exnemsims.com/forum/forumdisplay.php?f=116 ,

hab auch schon hier im Forum darüber gelesen und bin eigentlich begeistert davon. Vor allem von den "Speisen"
Nun meine Fragen:
1. Sind die Downloads so gut wie sie beschrieben werden bzw. sie den Anschein machen, oder hatte schon mal jemand Probleme mit denen?
2. Wenn ich da so eine Bezahl-Mitgliedschaft machen will, wie läuft das ab? Ich zahl ja schießlich in Euro, nicht in Dollar. Geht das überhaupt?

Kann da mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst da entweder per Credit Card oder per PayPal. Bei CC dürfte ja klar sein wie das funzt, bei PayPal kannste ja mal auf der HP nachschaun wie das geht (http://www.paypal.de/de). Alle anderen Infos gibt es auf der exnemsims Page.

LG Silva
 
Hallo, ich hab mal ein Anliegen.

Bin beim stöbern auf diese Seite gestossen:

http://www.exnemsims.com/forum/forumdisplay.php?f=116 ,

hab auch schon hier im Forum darüber gelesen und bin eigentlich begeistert davon. Vor allem von den "Speisen"
Nun meine Fragen:
1. Sind die Downloads so gut wie sie beschrieben werden bzw. sie den Anschein machen, oder hatte schon mal jemand Probleme mit denen?
2. Wenn ich da so eine Bezahl-Mitgliedschaft machen will, wie läuft das ab? Ich zahl ja schießlich in Euro, nicht in Dollar. Geht das überhaupt?

Kann da mir jemand weiterhelfen?

Muss man da für jeden Download bezahlen oder gibts auch freie Downloads?
 
Es gibt dort auch kostenfreie Downloads. Bei Exnem gibt es unter den paydownloads einige sehr schöne. Hab auch ein paar davon im Spiel und besonders das Essen finde ich einfach klasse.
 
Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Es geht um diesen chinesischen Forum Gamesir.
Ich habe es mit Hilfe des googleübersetzert geschafft mich dort anzumelden. Aber aus irgendeinem Grund kann ich immer noch Großteil der Bilder nicht sehen. :argh:
Soweit ich verstanden habe, muss man da Punkte spenden, um etwas runterladen zu können. Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, wie man das macht.
Könnte vielleicht jemand, der chinesisch kann, es mir erklären?
Hier ist ein link:
http://gamesir.com/thread-69403-1-3.html
 
Mir fehlen die SAU Downloads, da ich alles neu installieren mußte...
SAU hat so tolle Sachen, vor allem die Haare...
Weiß einer was da los ist?
Hoffe die kommen wieder...:(


die haben wohl Serverprobleme - da die zur Wicked Nouk Family gehören, wären die, wenn die seite dichtmachen würde, aber auf dem Graveyard zu finden - ds ist aber nix, also geh ich mal davon aus, dass die planen, wiederzukommen.
 
die haben wohl Serverprobleme - da die zur Wicked Nouk Family gehören, wären die, wenn die seite dichtmachen würde, aber auf dem Graveyard zu finden - ds ist aber nix, also geh ich mal davon aus, dass die planen, wiederzukommen.
Achso, danke für die Info. Naja, hoffentlich kommt SAU wieder, aber gut zu wissen das sie falls nicht auch auf Graveyard erscheinen würden, dann kann ich meine fehlenden Sachen wenigstens dort downloaden...

Bin eigentlich guter Dingen das die wiederkommen...Spätestens wenn Sims 3 erscheint...;)
 
Update in Sachen SAU (Sim Artist Union):

SAU will be remain down for a while

"This is Coris from SAU.
We've had a big problem since we moved to the new server.
The board program doesn't work well with the new server's settings, so we're looking for a new program.
And also, we have to re-upload everything we've uploaded on SAU. T-T
Because of these reasons, SAU will remain down for a while.
I'm not sure when we'll be back, but I'll work on it to open SAU before the Sims 3 releases.
Thanks for your patient!
Hope we'll see you soon!

P.S. I've been quite busy nowadays, so please don't be mad at me for not answering to your e-mails, SORRY!
And we're not gonna send you our stuffs and meshes personally by e-mail.
We don't have enough time to do that."


http://wickednoukfamily.com/forums/index.php?PHPSESSID=5qbrn23mpi99b8ad00c8f3ebc3&topic=1250.0

Oh das wär klasse wenn sie es schaffen bevor der Veröffentlichung von Sims 3 wieder zurück zu sein!:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
TSR - Kostenlos?

Frage. ich hatte vor , mich bei TSR (The Sims Ressource) zu Registrieren , allerdings stand da wasm it Donation , Country , date of birth und so was und da ich englisch noch nicht so fit bin , wollte ich fragen ob man durch anmeldung ein abo eingeht oder so?

Sorry für Thread aber ich hab wirklich nicht passendes gefunden , vielleicht hab ich was übersehen? wenn ja nochmals SORRY. Aber ich würd gern mal klarheit verschaffen^^^

achja und daneben steht ja so ein subscribe 6 monate und so 26.euro??? da steht auch das man über 13 sein soll und das es angeblich free ist. erstens: bin unter 13 , bin nämlich 12 , zweitens traue ich dem free nicht so ....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten