Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... N1 2888 wieder ein Jahr älter geworden ist?
... ich diesbezüglich meine Glückwünsche überbringe?

... dieses Nebelwetter genau niemand braucht?
... morgen aber wieder die Sonne scheinen soll? (passend zum WE :D)
 
ich N1 2888 auch herzlich zum Burzeltag gratuliere?
00002518lrwfm.gif
 
... ich mich frage, was EA bzw. Maxis mit der neuerlichen Aufmerksamkeit zu SC4 auf Facebook bezwecken wollen?

http://www.facebook.com/SimCity


Es kommen ja hin und wieder Beiträge von den Betreibern...


... es mich wundert, dass man dort societies ignoriert? Hat man's aufgegeben?
 
@ Simcitler, logan123, Flatron:
Danke für die Glückwünsche!

@ Anubis89:
Nachdem EA den klassischen Internetauftritt von SimCity gekübelt hat, scheint das wohl eine Art Ersatz dafür zu sein. Tippt man in die Adresszeile simcity.ea.com ein, so wird man jedenfalls automatisch zur Facebookseite weitergeleitet.
_____

EDIT: EA versucht anscheinend auch, aus der Diskussion rund um Herman Cain und dessen Steuermodell (siehe meine Signatur) Profit zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simcitler, logan123, Flatron:
Danke für die Glückwünsche!

@ Anubis89:
Nachdem EA den klassischen Internetauftritt von SimCity gekübelt hat, scheint das wohl eine Art Ersatz dafür zu sein. Tippt man in die Adresszeile simcity.ea.com ein, so wird man jedenfalls automatisch zur Facebookseite weitergeleitet.

Das stimmt natürlich, aber die Facebookseite wird ja auch ständig aktualisier, zumindest jetzt...



EDIT: EA versucht anscheinend auch, aus der Diskussion rund um Herman Cain und dessen Steuermodell (siehe meine Signatur) Profit zu schlagen.


Fragt sich wozu jetzt diese Aufmerksamkeit genutzt wird - vllt. ja um für einen potentiellen Nachfolger zu werben, was natürlich toll wäre...
 
@ GehTeddy, ArkenbergeJoe: Auch euch ein Dankeschön!

@ Anubis89: Die Aufmerksamkeit wird v.a. dazu genutzt, ein bereits etabliertes Spiel, nämlich SimCity 4, an den Mann zu bringen. Das kostet im Gegensatz zur Entwicklung eines SimCity 5 kaum etwas und ist deswegen für EA eine vollkommen risikolose Strategie zur Profitmehrung.
 
... Pümpel mehr Aufmerksamkeit verdient haben?
puempel.gif


... der Supergau bei der Steam-Plattform eingetreten ist?
... man niemals Kreditkarteninformationen auf online Plattformen hinterlassen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
...mir heute wieder richtig schlecht geht ?
...ich mich heute nur noch auf Fraiser um 2.30 Uhr freue ?

...euch ein schönes Wochenende wünsche ?
 
... das man durch das Ziehen von Zonen bei gedrückter Strg-Taste erreichen kann, dass auch bei Straßen oder Eisenbahnstrecken ohne bebauten Nachbarfeldern der Bürgersteig oder die Base Textur angezeigt wird? Man zieht eine Zone über das Straßen- bzw. Eisenbahnfeld, sodass die Zone dann nicht ausgewiesen wird und schon ist die Base Textur sichtbar.

Das sollte übrigens besonders beim Verwenden von den DIrt Roads praktisch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich peterycristi ganz herzlich gratuliere ?
...sein Tor von Anfang an gewählt habe ?
...mir ein Finale zwischen einem FrankyFour Beitrag und peterychristi gewünscht hätte ?
 
Glückwunsch Peter, ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte :)
 
...Weihnachten auf manche Berufe gar nicht mal so tolle Auswirkungen hat :argh:
...die zwei Tage frei jetzt echt nötig waren:sleep:
...ich irgendwie zu nichts mehr komme
...ich trotzdem hoffe das ihr eine schöne Weihnachtszeit hattet:)
______________________________________________________________
...alle meine Projekte an der Lust zum modden zu scheitern scheinen:schäm:
...es besser wäre wenn ich mehr Zeit für das batten/lotten ansich hätte
...es mir meine komplette Region bei der installation des NAM zerhaun hat:polter::what:
...der "Tarsealed Street Mod" und der "SAM" seit dem nicht mehr richtig funktionieren
...ich noch nicht alzuviel zur Fehlersuche unternommen habe:schäm:
...ich dafür leider keine Zeit habe

...ich euch alle lieb grüße:hallo:
...ich hier in nächster Zeit hoffentlich wieder aktiver sein kann:ohoh:
 
... Comedy Central neuerdings "Little Britain (USA)" zensiert?
(Andy klettert in ein Löwengehege, wo ihm der Arm abgebissen wird. Der bluttriefende Armstumpf ist verpixelt; die latent homosexuellen Bodybuilder Mark und Tom lassen die Hüllen fallen: davor wird der Zuschauer nun ebenfalls geschützt, und zwar mittels Verpixelung und einem schwarzen Balken)
e040.gif


..., wie heute in Dänemark geschehen, Anleger negativ verzinste Staatsanleihen ersteigern?
e040.gif
²
... das zum wiederholten Mal die Rationalität der "Märkte" beweist? :rolleyes:
... mir Merkel bitte die schwäbische Hausfrau zeigen soll, die ihr Geld auf ein Sparbuch mit negativen Zinsen legt? :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
... in Deutschland die negativen Zinsen auch staatliche Altersversorgung genannt werden?
... negative Zinsen natürlich für die Staatsverschuldung positiv zu sehen sind, da die Überschuldung Einnahmen generiert?
... die Verringerung der Nettoneuverschuldung zwar positiv zu sehen ist, dies aber dann doch nicht so positiv ist solange sich das Vorzeichen der Nettoneuverschuldung nicht umkehrt?
 
... ich auch noch lebe - zumindest mal gerade so? :hallo:
... ich einen neuen PC habe? :cool:

... ich euch allen ein gutes neues Jahr 2012 wünsche, und dass es besser wird als 2011? :)

... ihr nicht bergessen solltet, euch bis zum 21.12.12 ein gutes Handtuch zu besorgen? :lol:
 
..... Du erzählen könntest, welche empfohlene Zusammenstellung es ist?
..... Dein Simcity dann hoffentlich auch auf dem neuen Rechner läuft?

..... ich auch mal frohes Neues wünsche?
 
...ich Euch auch einen Guten Rutsch, und ein Gutes neues Jahr wünsche?

silvester00014rhv05.gif


(auf dass Eure Wünsche und Vorhaben gelingen :cool: )
 
... dass es in knapp 5 Std. auf gehts ins letzte Jahr?:D
 
... sich jedes Jahr auf's Neue die Frage stellt, warum zu Silvester so viele Leute ihr Geld für Dinge ausgeben, die genau einmal laut "bumm" machen und dann als Müll auf der Straße herumliegen?
... die Knallerei bis vor wenigen Jahren schon Mitte Dezember so richtig begonnen hat, nun aber glücklicherweise stark zurückgegangen ist?
 
...ich euch allen ein erfolgreiches,glückvolles und schönes Neues Jahr wünsche ?
...ich meinen Sylvesterspaziergang gemacht habe ?
...ich Feuerwerk gerne bewundere ?
 
... ich ebenfalls allen ein frohes neues Jahr wünsche?
... ich auch den Eindruck hatte, dass dieses Jahr nicht ganz so viel geböllert wurde wie sonst?
... es aber trotzdem noch ordentlich gekracht und gerummst hat?
... ich das Feuerwerk dann doch lieber mit einem Sektglas in der Hand vom Balkon aus genossen habe?
... ich beschlossen habe, ab heute nun auch in Foren, Briefen usw. die "neue" Rechtschreibung zu verwenden, nachdem ich das in "offiziellen" Texten (Websites, LiesMich-Dateien usw.) schon seit langem tue?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten