Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich grad erfahren habe das vatters kleinwagen den nur meine mudda und ich nutze ab 15. märz zu 70% mir gehört?
... am 15. märz 18 werde?
... diese 70% heissen das das auto praktisch mir gehört?
... das zum glück nich so ne alte vw schrippe ist?
... dass auto ein Nissan Micra is? also diese Knutschkugel? in blau? XD
... der sich affengeil fährt? ^^
... ich mich natürlich wie'n schnitzel drauf freue das ich 18 werd?
... ich dann natürlich schön morgens zur schule fahren kann? (ca. 20km entfernung)

... ich eigendlich schon um 9 duschen wollte?
... ich jetzt schon 40 min unter der dusche stehen sollte?
... mir aber dr. house dazwischen gekommen ist? ^^
... ich aber danach duschen gehe?
... ich das wohl auch mal wieder nötig habe? *puhh*
... ich mich danach aber wech schmeiße?

... ich keine Ahnung habe, wie ich darauf gekommen bin?

... ich mich schon gewundert habe wo ich das geschrieben haben sollte?

GB
 
.. da nur noch die verkackte Diddlmaus fehlt?

... dieser schrott bei mir nich ins amaturenbrett kommt? :lol:
... ich stattdessen lieber in nen vernünftiges radio investiere mit cd, usb und vielleicht auch bluetooth?

... ich es in dem auto sehr gemütlich finde?...
... ich den kleinen 63ps starken schon ma auf 165 km/h spitze durchweg die A7 hoch richtung Hannover gejagt habe?
... der danach so leicht wie noch nie fuhr?

... mir der vom aussehen gefällt aber nicht unbedingt n frauenauto is?
... der sehr verbreitet hier in der gegend rumkurvt.. (einmal 6 die gleichen modelle an einem tag in der gleichen kleinstadt gesehn)
... das baugleiche Auto...im selben baujahr...sogar am selben tag gekauft im selben autohaus im nachbardorf rumkurvt?
... ich das irgendwo lustich finde?

... ich momentan auch dabei bin meinen Führerschein zu machen?

... ich dir viel erfolg wünsche dabei? :up:

... am Dienstag meine erste Fahrstunde ist?

... ich dir viel spass dabei wünsche?
... meine erste fahrstunde damit anfing am berg anzufahren?
.... der mir da kein einziges mal abgewürgt ist?
... aber in der ebene anner Kreuzung jedes mal? -.-
... das jetzt aber alles klappt
... meine eltern erstaunt sind wie gut ich schon 1 woche nach erhalt der fahrerlaubnis fahren konnte?
... ich sogar jetzt noch ohne probleme rückwärts parallel und inne parklücke einparken kann?
... ich grad mal 4 tage gebraucht hab um zu fühlen wie groß das auto ist? XD
... ich nirgends angeeckt bin?
... es einige die ich kenn schon probleme beim anfahren hatten obwohl sie bestanden hatten?

... ich schon sehr gespannt bin?

... ich dir das glaube? ^^

... mir das auto fahren spass macht?

... dieser post doch ziemlich lang is?

GB
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hoffe, dass Rico folgendes ließt?
[AYL]-Rico-> 3
[22:05] 2
1
0
-1
-2
-3
-4
|<-- [AYL]-Rico- hat freenode verlassen ("ChatZilla 0.9.84 [Firefox 3.0.6/2009011913]")
<[AE]gobo> -4 war zuviel ^^
... es auch egal ist, wenn er es nicht ließt?

... ich vor kurzem ein Quartett mit Panzern gespielt hab?
... dort noch Sowjet Panzer dabei waren? ^^
 
... ich grad erfahren habe das vatters kleinwagen den nur meine mudda und ich nutze ab 15. märz zu 70% mir gehört?

...es so ähnlich im Dez 08 bei mir war?
...der Audi meines Vaters von da an zu 75% mir gehört?
...die restlichen 25% meiner Mutter?
...mein Vater ein neues Spielzeug, das sich BMW 320 TDI nennt, hat?

...man mit einem Auto freier wird?
...ich mir im August ein neues kaufen werde?
 
...man mit einem Auto freier wird?
... ich das mal bezweifle?
... man nämlich z.B. wenig frei ist, wenn man in dichtbebauten Gebieten, wo chronischer Parkplatzmangel herrscht, einen Stellplatz für das Auto suchen muss?
... es sicher auch nicht fein ist, bei Unfällen oder schlechtem Wetter in einem Stau regelrecht gefangen zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich das mal bezweifle?
... man nämlich z.B. wenig frei ist, wenn man in dichtbebauten Gebieten, wo chronischer Parkplatzmangel herrscht, einen Stellplatz für das Auto suchen muss?
... es sicher auch nicht fein ist, bei Unfällen oder schlechtem Wetter in einem Stau regelrecht gefangen zu sein?

*auf meinen Parkplatz schau* Wie schön doch so ein Privatparkplatz ist =)

...du aber damit aber auch recht hast?
...aber ich es eig. so meinte, das man hinfahren kann, wo man will, ohne auf eine Bimmel warten zu müssen?
...ich aber deswegen nicht auf öffentliche Verkehrsmittel verzichte?
...ich ins 1-2km entfernte Einkaufszentrum häufig mit der Straba fahre, als mit dem Auto?
...ich mein Auto nur nehme, wenn größere Einkäufe vorgenommen werden?
 
...mein Vater ein neues Spielzeug, das sich BMW 320 TDI nennt, hat?

*I-Tüpferlschei*rmodus an*

Heißt der nicht BMW 320d?

*/I-Tüperlschei*ermodus*

Auf jeden Fall ein super Auto. Made in Regensburg =)

Ich kenn auch jemanden, der hat einen 330d. Ein wunderbares Auto. Hat einen super Durchzug...
 
... ich gestern mit unsrem kleinen Jimny in der Werkstatt war, weil ich vor etwas längerer Zeit die Höhe des Garagentores falsch eingeschätzt hab und demnach die Antenne "leicht" geknickt war?
... es keine plug and play Antenne ist, sondern eine, bei der man die gesamte Verkleidung der A Säule aufschrauben muss, um sie neu zu verlegen?

... mich der gesamte Spaß knapp 80€ gekostet hat?!
Danach war erst mal Abreagieren angesagt. Rein ins Revier, Vierrad zugeschalten und mit 80 über die Feldwege gedriftet. Das kanner dann wieder sehr gut. Und die Antenne braucht er dazu auch nicht ;)
 
*I-Tüpferlschei*rmodus an*

Heißt der nicht BMW 320d?

*/I-Tüperlschei*ermodus*

Auf jeden Fall ein super Auto. Made in Regensburg =)

Ich kenn auch jemanden, der hat einen 330d. Ein wunderbares Auto. Hat einen super Durchzug...

Für mich ist das ein Turbodiesel mit Direkteinspritzung... also TDI.
Da ich eh nicht für BMW schwärme, sondern für die das eigentlich Ossiprodukt Audi, ist mir das egal :p
 
... wir hier vor der Tür immer ein 135er i Cabrio stehen haben?
... das Teil mit seinem Straight Six einfach der Wahnsinn ist und der Klang durch und durch geht? :D


... ich mich morgen um einen Nebenjob kümmern werde und hoffe, dass es auch so klappt wie ich will?
... das dann, wenn es denn so kommen sollte, richtig Spaß machen wird? :D
 
... ich mich als Überführungsfahrer bewerben werde?
... wir SIXT und Europcar in der Stadt haben?
... man mich ja mit allem, was mit Autos zu tun hat, ködern kann? :D
... mir mein Herz aufgehen würde, wenn ich (Neben-) beruflich mit Autos rumdüsen dürfte?
... ich jetzt halt nur hoffe, dass das morgen was wird?

... ich es mir dagegen nie vorstellen könnte, zu kellnern bzw an der Supermarktkasse zu sitzen?
 
...mir dieser job sehr gefallen würde?
...ich leider schon einen vollzeitjob hab bei dem ich ganz gut verdiene?
 
... ich das ja jetzt auch erst mal als Nebenjob neben dem Studium machen werde?
... ich auch von Schweinfurt wieder ins elterliche Haus in meine Wohnung gezogen bin?
... der Job demnach auch gerne bis September dauern dürfte?


... das *hust* das erste Mal wäre, dass ich selber etwas verdiene? (neben diversen Praktika und Bundeswehr)

... ich dann zur Feier des Tages erst mal ne Runde hier ausgeben würde? ;)
 
...ich sehr gerne einen ausgegeben bekomme? ;)
...ich mich grade frage ob ein SC4forum treffen organisierbar wäre?
...sowas schwer zu machen, aber sehr schön wäre?


...ich in letzter zeit beobachtet habe, dass hier sehr viele aus dem ruhrgebiet unterwegs sind? :hallo:
 
... gestern mein Sohn ein Jahr alt wurde?
... wir dezeit ca. 3000km auseinander sind, weil ich immer noch keine Arbeit habe, und somit meine Familie nicht nachholen kann?

... ich mich beschissen fühle?
 
... ich gerade eine Menge Bier ausgegeben bekommen habe?
... eine frühere Kollegin nämlich ihren Geburtstag gefeiert und mich gestern abend auf die Schnelle noch eingeladen hat?
... die Leute, die noch mit dabei waren, echt nett waren?

... man meistens Leute, die Leute, die man nett findet, nett finden, nett findet? %)

EDIT

Argh, jetzt ist Nardo mit seinem Post dazwischengekommen, und meiner kommt mir jetzt so unangemessen vor. :(

Verdammt. mensch - ich drück' Dir beide Daumen, dass Du bald etwas findest und Deine Familie wieder zusammenführen kannst!
 
...mir irgendein A.... gegen meinen Audi gefahren ist?:mad:
...ich zu gerne wissen würde, wer das war?
...mein Kotflügel böse eingedrückt ist?
...derjenige beten soll, dass ich ihn nicht erwische?
...das gleich mit seinem Kopf mache, was er meiner süßen angetan hat? :mad:
 
...meine Signatur jetzt Essgewohnheiten der SimForum-User zeigt? :ohoh:
ned schlecht, was da drin steht ^^
...morgen Zeugnisse sind?
...dieses in bestimmten Fächern eine Katastrophe sein wird? :scream:
... ich meine Noten schon weiß?
... mein gesamter Durchschnitt 2,0 is?
... ich es i-wie Abzocke finde, dass die bei mir 50 Cent pro beglaubigte Zeugniskopie verlangen?
... ich die für weiterführende Schulen brauch?
... die in BW sind? ^^
 
...ich mich erstens frage, was fürn Modell das ist und wieso du ihn "deine süße" nennst? =)
 
.... bei uns der Winter zurück ist ?
....die mickrigen 10cm immerhin für Staus und schlittern gesorgt haben?
... ich das jah für eine Art, letztes Aufbäumen halte ... :lol:
 
... mirs richtich schei*e geht?
... ich vorhin untern tisch gelegen hab?
... ich da den rechner abbauen wollte?
... weil ich die grafikkarte entstauben wollte?
... ich mir derbst den kopf am tisch gestoßen hab?
... ich jetzt selbst nach gut 2 stunden immernochn dumpfen schmerz im gesamten kopf hab?
... mir auch teilweise richtig schwindelig war?
... ich guge ob ich morgen zu haus bleib und mich erstmal richtig durchschlafe?

GB
 
... dein Auto zu schade ist, um es beschädigen zu lassen?




:heul::heul::heul::heul::heul:

Sah aber noch schlimmer aus. Ich musste den Knick nach außen drücken, da das Rad bei Bodenwellen an der Spitze des Knicks schliff... das kann gefährlich werden...

... mirs richtich schei*e geht?
... ich vorhin untern tisch gelegen hab?
... ich da den rechner abbauen wollte?
... weil ich die grafikkarte entstauben wollte?
... ich mir derbst den kopf am tisch gestoßen hab?
... ich jetzt selbst nach gut 2 stunden immernochn dumpfen schmerz im gesamten kopf hab?
... mir auch teilweise richtig schwindelig war?
... ich guge ob ich morgen zu haus bleib und mich erstmal richtig durchschlafe?

GB

Am besten du suchst dir gleich nen Arzt auf, den schwindelgefühl und Kopfschmerzen sind häufige Symptome für eine Gehirnerschütterung...
 
... das noch harmlos aussieht?
... der Spiegel hoffentlich dran geblieben ist?
...du recht hast, weil die die Stoßstange, der Scheinwerfer und die Motorhaube fast heil geblieben sind (bis auf ein paar Kratzer)?
...es jedoch die komplette Kotflügel verbogen hat?
...der Seitenspiegel dran ist?
...ich jedoch vermute, dass es mir auch die Spurstange verbogen hat?
...dies morgen in der Werkstatt angeschaut wird?

... es sehr unwahrscheinlich ist, den Unfallverursacher zu identifizieren?

So gut wie gar nicht. Ich weiß nur, das es ein rotes Auto ist. Mehr nicht. Somit bleibe ich auf den Schaden sitzen...
Soundanlage fürs Auto gestrichen... klasse :naja:
 
Zahlt deine Autoversicherung die Reperatur nicht, wenn der Schuldige nicht "gefasst" wird? :naja: Billig wird es nicht, die Dellen rauszumachen lassen und neu zu lackieren, oder einen neuen Kotflügel einbauen zu lassen.
 
@Banger: Nur bei Vollkasko. Normalerweise würde die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers zahlen, aber der ist ja nicht bekannt...

Auch bei Teilkasko. Nur wenn der Schaden mich über 500Euro kostet, dann werde ich die Versicherung mit einbeziehen. Ansonsten wirds mir doppelteuer, durch die Erhöhung des Versicherungsbeitrages.
Mal schauen, wie viel eine Teillackierung der Stoßstange und ein komplett neuer Kotflügel kostet. Morgen bin ich schlauer :rolleyes:
 
Na ja, aber nur mit Selbstbeteiligung und wahrscheinlich höherem Versicherungsbeitrag hinterher, wie Du schon sagtest - lohnt wirklich nur, wenn's teuer wird...

300,-€ SB... Der Audi fährt auf 35%... da gehts noch =/
 
...du recht hast, weil die die Stoßstange, der Scheinwerfer und die Motorhaube fast heil geblieben sind (bis auf ein paar Kratzer)?
...es jedoch die komplette Kotflügel verbogen hat?
...der Seitenspiegel dran ist?
...ich jedoch vermute, dass es mir auch die Spurstange verbogen hat?
...dies morgen in der Werkstatt angeschaut wird?
Bei mir durfte einmal zusätzlich noch die Fahrertür und Motorhaube ausgebeult werden, während der Kotflügel und der Stoßfänger ein Totalschaden waren. Die Spur hatte ebenfalls einen mitbekommen wie die Scheibenwischer. Das ist dann Spiegel ab. :rolleyes:

So gut wie gar nicht. Ich weiß nur, das es ein rotes Auto ist.
... du dir da nicht sicher sein kann weil die Grundierung häufig rötlich ist?
... ich für die ca. 5000,-DM Schaden dann in der Versicherung hochgestuft wurde, weil der Unfallverursacher auch nicht zu ermitteln war?
... ich mich nur ungern daran erinnere, insbesondere als ich den Schaden entdeckt hatte?
... der komplette linke Vorderwagen ziemlich defekt aussah? (Das gezeigte Bild ist ziemlich harmlos dagegen...)
 
Bei mir durfte einmal zusätzlich noch die Fahrertür und Motorhaube ausgebeult werden, während der Kotflügel und der Stoßfänger ein Totalschaden waren. Die Spur hatte ebenfalls einen mitbekommen wie die Scheibenwischer. Das ist dann Spiegel ab. :rolleyes:

Klingt ja fast nach Totalschaden, wenn du mich fragst. Ein Kumpel von mir hatte nen Lenkachsenbruch während der fahrt bekommen. Das Auto zog sofort nach rechts. Er schleuderte über zwei Fahrspuren, zerschoss einen Blitzkasten und landete in den Gleisen der Straßenbahn, dass ihn fast zum Überschlag brachte. Das Auto hättest du sehen müssen... ich konnte es nicht glauben, das er und ein weiterer Kumpel unverletzt das Auto verließen.

... du dir da nicht sicher sein kann weil die Grundierung häufig rötlich ist?
Da hast du allerdings recht. Somit habe ich nen KFZ'ler, der zurzeit Lackierer nebenbei erlernt, drauf schauen lassen. Es ist definitiv ein rotes Auto gewesen.


Ob kleiner Kratzer und Blechschaden... es ist immer ärgerlich, wenn man sowas entdeckt und der Übeltäter sich einen schönen macht.
 
... es ziemlich ärgerlich ist unverschuldet auf Schäden sitzen zu bleiben?
... ich inzwischen auch schon auf 2 abgefahrenen Aussenspiegeln (jeweils mit Elektronik, also ~ 200 €/Spiegel), einer abgebrochenen Antenne und zwei eingedellten Türen auf der Beifahrerseite (vorn und hinten) sitzen geblieben bin? :rolleyes:
... ich deswegen sehr gut Kennys Ärger verstehen kann? :ciao:
 
... ich inzwischen auch schon auf 2 abgefahrenen Aussenspiegeln (jeweils mit Elektronik, also ~ 200 €/Spiegel), einer abgebrochenen Antenne und zwei eingedellten Türen auf der Beifahrerseite (vorn und hinten) sitzen geblieben bin? :rolleyes:

... das total unbequem ist ? :rolleyes:
 
Hossa; das ist echt bitter, Kenny..
Gut, dass ich bei mir selber der Blöde war und die Antenne abgefahren hab ;D Aber wenn das bisschen Draht und Metall schon knapp 80€ kostet, dann kann ich auch gut glauben, dass es bei dir ein wenig teurer wird...

Ich würde dir wünschen, dass du morgen oder demnächst ein rotes Auto mit blauen Lackspuren in der Nähe deines Wagens siehst :D Wenn ja, ruf mich an! ;) Solche Leute kann ich auch nicht ausstehen. Und wenn dann bei solchen Schäden noch die Ausreden kommen, wie "das hab ich ja gar nicht mitbekommen..", dann geht mir das Messer in der Tasche auf.

So.

... ich heute aufgrund einer ziemlichen Erkältung noch nicht bei besagten Firmen war?
... ich aber heute auch gelesen hab, dass eine private Autoverleihung ebenfalls 400€ Kräfte sucht?
... ich dann morgen drei Stationen abklappern werde?
... ich mich dann auch nicht durch einen rauhen Hals o.ä. aufhalten lassen werde? :>
 
Wenn vom Auto nur das beschädigt ist, gehts ja noch, schlimmer wären Personenschäden (immer von der guten Seite betrachten ^^)
 
... meine grafikkarte beim gta 4 zogge abgekratzt is?
... die wohl überlastet war?...bringt kein bild mehr
... das jezz schei*e ist da ich entweder ne x800xt einbauen kann die laut ist oder meine onboardgrafik nehmen kann die aber nur office kram kann?
... es eine x1950pro ist die mir gekratzt ist?
... die 2 jahre alt war?
... mir ne neue zulegen sollte...?
... es warscheinlich ne HD4830 wird?
... zum glück sim city und css aufn notebook geht? ^^

GB
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten