Geburtstagsmeuterei im Sim Forum

So, die Würfel sind gefallen, aber ihr müsst euch noch bis nach Mitternacht gedulden, bis ihr dann erfahrt, ob ihr Kuchengabel, Bierbecher, Bettvorleger, Butterblümchen oder Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln seid :nick:

[Lima]
 
Krieg ich die Rollen jetzt schon? :D
 
Aber das muss doch irgendwie einen Grund haben, dass die Rollen um Mitternacht versendet werden xD
Ich will wissen was das Besondere an dieser Meuterei sein wird :D
 
Na solange die Planken oder Meuteraktionen nicht immer genau um Mitternacht stattfinden:lol:.
Irgendwie will ich immer noch Spocky auf die erste Planke schicken. Darf ich? BitteBitteBitte=)
 
Ich werde heute Nacht jeden falls gespannt auf "Aktualisieren" klicken :D
 
Ich singe schon seit gestern laufend. Ist nur außer Nam wohl niemandem aufgefallen :D
Hat es was damit zu tun? Ne Musikmeuterei? Weil der Meutereititel ist ja auch aus nem Lied geklaut geborgt.

@Mailin :D klick
 
Jaaaa, pinke Bonbons! :D
 
Ich wünsch euch viel Spass bei der Meuterei.Habs erst heute gesehen, dass schon wieder eine neue startet. Aber ich bin immer noch nicht 100 pro gesund und ich muss wahnsinnig viel nacharbeiten.

Aber bitte liebe Höhere Macht, könnte ich die Rollen zugeschickt bekommen nach dem Auslosen zum Mitlesen ?

Ich schreib das mal fett, damit du mich siehst, aber ich rühr mich wenn nötig auch nochmal mit PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Macht, was hast du bloß getan. Du hast die Erlaubnis zum Spammen gegeben :D

Und ich habe eine starke Theorie darüber, warum die Rollen um die Mitternacht verschickt werden. (Es sieht so aus, dass viele Leute zu dieser Zeit noch nicht in Betten sein würden...)

Ich habe übrigens festgestellt, dass es mein Jubiläum sein wird- meine 10. Meuterei. Ich freu mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollen um Mitternacht? Ein Glück hab ich Ferien. :D
Dann bleib ich wieder so lang auf, obwohl ich mir gesagt hab, ich geh heute endlich mal früher ins Bett. :heul:
 
Die Rollen gibt es erst nach Mitternacht? Okay, das passt. Ich habe gestern vorsorglich vorgeschlafen und heute bis dahin noch genug vor, um mich abzulenken. Perfekt, würde ich sagen. :D

Und ich freue mich schon sehr und bin wahnsinnig gespannt darauf, was diese Meuterei so besonders machen wird :)
 
Also Rollen laufen in der Regel nicht weg. Die kann man auch noch am Morgen danach ansehen. Außer irgendein fieser Mod Bug in der Forensoftware löscht euer Postfach %)
Nein, bitte, bitte, liebe Macht, um Mitternacht... nicht am Morgen danach :D. Das wird sicher eine witzige und recht belebte Mitternacht im Forum. (Yvaine- erinnerst du dich an das Abwarten bei dem Adventskalender? ;))
 
:lol: Dein kleiner Notar beim Auslosen ist ja soooooooooo goldig! :love:

Ich muss zugeben, dass ich nicht vorhabe, bis Mitternacht wach zu bleiben, dafür muss ich morgen früh zu früh raus. Sobald ich morgen eben online bin, werde ich sie mir ansehen. ;)
Aber nichtdestotrotz freue ich mich natürlich auch schon sehr und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte! :)
 
Nein, bitte, bitte, liebe Macht, um Mitternacht... nicht am Morgen danach :D. Das wird sicher eine witzige und recht belebte Mitternacht im Forum. (Yvaine- erinnerst du dich an das Abwarten bei dem Adventskalender? ;))
Mitternacht ist super. Bitte nicht ändern! :D
(Oh ja, das tue ich, und in einem halben Jahr hängen wir da wieder, wetten? :lol:)

@ Lima: Ich bin alt genug, keine Sorge :D
Und was das andere angeht. Ich warte auch gerne bis 1 Uhr oder so ^^
 
EDIT: Übrigens ändert sich der Ort auch laufend ;)
Die Macht will uns nur verwirren und auf eine falsche Färte (Färthe? *google*) Fährte locken. Ich glaub, sie meutert :scream:

Um Mitternacht beginnt der 24.
Und was ist am 24. so besonders? D:
In einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten! Ob es was damit zu tun hat? Steht bald "Kling, Glöckchen, klingelingeling" in der Sig? Wie spannend :scream:
 
Mist, ihr habt uns ertappt. Musste jetzt jemand verraten, dass in einem halben Jahr Weihnachten ist? Dann können wir es jetzt ja auch zugeben: Wir spielen mit globaler Erwärmung und Jahreszeitenverschiebungen und werden eine Meuterei zur Weihnachtszeit spielen. Mist, jetzt ist die Überraschung schon aufgeflogen :argh:

[Lima]
 
Also Rollen laufen in der Regel nicht weg. Die kann man auch noch am Morgen danach ansehen. Außer irgendein fieser Mod Bug in der Forensoftware löscht euer Postfach %)

Waas? Unser Postfach löschen? Dann muss ich erst Recht aufbleiben. :D

Ich wette, es gibt doch keine Rollen um Mitternacht und die Macht will uns nur veräppeln. :lol:

Weihnachten? HILFE! Tannenbaum. Ich glaube ich werde nie checken, was ihr damit bezwecken wollt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten? HILFE! Tannenbaum. Ich glaube ich werde nie checken, was ihr damit bezwecken wollt. xD

Ich kann doch nix dafür, dass dieser mobbende Usermob da oben unsere Überraschung zerstört hat :argh:
 
Wie wäre es mit einem Wunschkonzert? ;)

Ich möchte

Kein schöner Land in dieser Zeit
 
Nagelt uns also bitte nicht auf eine PN um Punkt 0 Uhr fest, das ist nicht machbar ;)

Ja ist denn schon wieder Heimwerkerstunde? *Geht nach Hammer und Nägeln suchen.* Habe doch meine letzte nur gerade so und ganz knapp überlebt. Und was interessieren unsd enn eure Unzulänglichkeiten=). Macht gefälligst hinne. :scream:

Die Macht will uns nur verwirren und auf eine falsche Färte (Färthe? *google*) Fährte locken. Ich glaub, sie meutert :scream:

Tja dann kommt sie zusammen mit Spocky auf die erste Planke:lol:.

Gesungen wird erst wieder, wenn die Rollen verteilt sind! :scream:

Und zwar unterm Tannebaum.
*Trällert los* Oh Tannebaum, oh Tannebaum, der Lehrer hat mich blau gehaun...
 
Ich frag meine Mama gleich mal, ob ich heute so lange aufbleiben darf :nick:
(Als ob Mitternacht spät wäre. Irgendwie gehe ich nie vor Mitternacht ins Bett :ohoh:)
Also wirklich, die Jugend von heute wird immer unselbstständiger. Jetzt brauchen die Jugendlichen sogar noch die Mutter zum lange wachbleiben :D

Du kennst aber komische Texte :Oo:
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die Oma sitzt im Kofferraum... %)
 
Oje, das is ganz schlimm. Sobald man gesagt hat, man würde jetzt die Klappe halten, fallen einem doch immer tausend Dinge ein die man noch unbedingt los werden will. Die reinste Folter!
Frage mich wie du das durchhalten willst.... ;-)
 
Na, schon nervös? Irgendwie brennen die Kerzen an unserem Baum noch nicht so hübsch wie im vergangenen Jahr %)
 
Ich würde eher sagen, die höhere Macht hat sich bemüht, noch ein bisschen Verwirrung zu stiften :lol: Bei diesem neugierigen Haufen hier bleibt einem ja auch nix anderes übrig :scream: Ein bisschen was hat es tatsächlich vom Warten aus Christkind ^^
 
Ich hab übrigens gerade ein Weihnachtslied in meiner Playlist :D

Spieltechnisches: ich bin Montag (Duelltag) wahrscheinlich nicht da, ich muss da arbeiten. Als Kapitän wär ich also wahrscheinlich keine gute Wahl^^
 
Die Höhere Macht wird hier jetzt einige Umbauarbeiten vornehmen *Besen schwing* Außerdem solltet ihr dann gleich Post bekommen. Damit wir nicht durch irgendwas verschreckt werden, bitten wir euch derweil um Ruhe. Wir krähen dann laut, wenn hier alles fertig ist und ihr endlich loslegen könnt :)
 
Jetzt quatschen schon die Mods dazwischen :scream:
Ähm ja... vorne erfahrt ihr jetzt, was hier eigentlich wirklich los ist. Nichts mit Weihnachten und so. Also, auf geht's, los geht's. Ich hoffe, jeder hat Post bekommen.
Und Eo lässt euch ausrichten: Let the game begin. Oder so :D


Und jetzt alle: HAAAAPPY BIRTHDAY TOOOO BEEEERTAAAAA *sing*
 
Mensch, das hätte man sich auch irgendwie denken können! Aber wer tut das schon? Auf jeden Fall eine sehr nette Idee Lima! Happy Birthday liebes Gelbes :)

Und ich bin gespannt, was noch so Besonderes auf uns wartet - es kommt doch noch etwas? Sonst hätte Spocky sich ja nicht mit der Ausrede, er hätte noch eine wichtige Rolle zu spielen, geweigert, das erste Plankenopfer zu sein :D

Ach, übrigens hab ich meine Rolle bekommen :)
 
Ich hätt's auch selbst ausrichten können. :D Ja, liebe Leute: ich hab mich ENDLICH in den Macht-Account eingeloggt. :D

[Eo]
 
Meine Einladung ist angekommen...
*der Berta nen Geschenk überreich*
... es lebe hoch die Berta, es lebe hoch die Berta... es leeebeee hoooch die BÄÄÄRRRTAAA.... die Berta lebe hoch... *sing* ... ^^
 
Rolle ist da.

Ich zerbreche mir gerade den Kopf, was Kätzepyürin (meine Güte) eigentlich ist und warum die Meuterer hier die Jünger davon sind... Und der Name Berta ist mir auch neu... Schande über mich %)

Was ich nochmal sagen wollte, es ist sehr nett, dass ihr euch was besonderes ausgedacht habt... danke für die Überraschung! :D (Und in dem Sinne ist es echt so viel besser, dass die letzte Meuterei umgeschwenkt ist.)

 
Dann meutert mal schön und lasst euch überraschen...

Wie das sich anhört. :D Als wären wir alle böse oder so.

Können wir die Überraschung nicht schon früher erfahren.. Biiitte? :D
 
Können wir die Überraschung nicht schon früher erfahren.. Biiitte? :D

Wenn man euch den kleinen Finger reicht... :scream:
Es kommt alles zu seiner Zeit.

Und ich möchte übrigens drum bitten, dass ihr bei der ganzen Feierei hier nicht vergesst, dass Kätzepyürins Jünger hier ihr Unwesen treiben, ja? Nicht, dass ihr nachher gar nicht meutern wollt und lieber feiert :lol:

[Lima]
 
Meine Einladung ist auch da *weiterfeier und Sektglas schwenk*

Edit: Die Geschichte ist genial :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten