Fotostory Gruppen-FS: Becky - Who am I ?

Merkt ihr eigentlich wie ironisch das ganze ist? ihr diskutiert darüber, wer als nächstes schreiben soll, aber ihr denkt über keinen von euch dabei nach :D

Wer hat gesagt, dass wir das nicht tun? :p
Ich habe für mich schon entschieden, dass ich zur Not auch schreiben würde... auch wenn halt einer von den Anfangskapiteln vielleicht lustiger wäre...
Außerdem ist das höflicher ^^
Das ist wie mit der letzten Scheibe Brot. Man fragt erst, ob sie noch jemand nimmt, dann kann man sie sich erst nehmen, außer halt jemand anderes will sie :ohoh:

Edit: Seite 3 :D
 
Du hast unendlich viel Zeit! Nimm dir soviel Zeit wie du willst! Die Hauptsache ist doch: WIR HABEN ENDLICH JEMANDEN DER DAS KAPITEL FREIWILLIG SCHREIBT! Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Ich würde es gerne machen. Hab ich das richtig verstanden, ich habe etwa 1-2 Wochen Zeit?

Es wäre auch nicht schlimm, wenn du drei Wochen oder länger bräuchtest ;)
Wie Vicky bereits schrieb, ist die Hauptsache, dass mal wieder jemand schreibt :D
Und schön, dass du das Kapitel übernimmst ;):up:
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Ok, dann fange ich mal an..:)
Ich werde mir viel Mühe geben, allerdings ist das meine erste Geschichte, also seit nicht ganz so streng zu mir.;)
Ich habe im Moment Zeit, also hoffe ich, dass ich am Sonntag fertig sein könnte.
 
Ok, dann fange ich mal an..:)
Ich werde mir viel Mühe geben, allerdings ist das meine erste Geschichte, also seit nicht ganz so streng zu mir.;)
Ich habe im Moment Zeit, also hoffe ich, dass ich am Sonntag fertig sein könnte.

Streng ist hier niemand :D Schließlich ist die Gruppen-FS ja dazu da, dass jeder, der will, schreiben kann ;)
Nimm dir die Zeit, die du brauchst ^^ Jucara muss ja dann eh noch Bilder machen und das dauert ja dann auch nochmal... Hetzen ist also nicht nötig :D

Edit: @Drea Das finde ich auch so schlimm... da haben sich schließlich unzählige beworben und nun ist so ein Häufchen übrig geblieben...
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Oh je, kann mir jemand helfen? Hab das Kapitel fertig, auf einem Worddokument geschrieben, wollte Jucara eine PN schicken, kann es aber nicht einfügen...

Edit: Sorry, habs doch noch hinbekommen...:schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 10

Nach knapp einem Monat keinen Fingerschnipp tun, melde ich mich endlich mal zurück und hoffe, ihr bringt mich nicht um.

Zu dem Kapitel vorab: Mega geil :up:
War voll begeistert beim :read: und war´s eben beim nochmal :read: wieder :nick:

Viel Spaß damit:

Kapitel 10

„Verdammt Rebecca, hast du vergessen, was er dir angetan hat? Er ist ein ZUHÄLTER! Und außerdem...“
Bevor Maria weitersprechen konnte erschien Aranka. Höhnisch forderte sie uns auf, ihr in den zweiten Stock zu folgen. „Hier, das ist dein Zimmer“ sagte sie harsch, schob mich durch die geöffnete Tür und verschloss sie schnell von außen bevor ich reagieren konnte. Als ich mich umschaute, verschlug es mir den Atem: Das Zimmer war sehr prunkvoll und mit viel Geschmack eingerichtet worden. Das prachtvollste war ein luxuriöses Himmelbett, das zum Entspannen einlud. Jetzt merkte ich erst, wie erschöpft ich war. Ich legte mich auf das Bett um nachzudenken. „Nur die Ruhe bewahren“ dachte ich. Dabei schweifte mein Blick durch den Raum. Aquarelle, Zeichnungen, sämtliche Wände waren voll davon. Sogar über der Kommode neben dem Fenster hing ein Portrait. Und immer zeigten sie das gleiche Motiv: Einen lachenden, etwa vierjährigen kleinen Knaben auf einer Wippe mit einem dunkelhaarigen Mann, die beiden gemeinsam auf einer Schaukel, der Kleine auf dem Arm des Mannes, der Junge in einem Karussell, mit dem Mann beim Picknick...trotz meiner Müdigkeit und Angst zogen mich die Bilder magisch an...ich näherte mich ihnen...und es entfuhr mir ein schriller Schrei...danach empfing mich gnädige Dunkelheit.

1.jpg


Träume...Erinnerungen? Krankenhaus, Schmerzen, Schreie, Panik, mein Dad, meine geliebte Mutter, ein Mann mit schwarzen Haaren vor meinem Fenster, sein stechender Blick...
Allmählich kam ich wieder zu mir. Noch bevor ich die Augen öffnen konnte, spürte ich, dass ich nicht alleine war. Furcht, so kalt wie Eis durchströmte meinen Körper. Ich erstarrte – und blickte in das Gesicht des Mannes, der auf vielen der Gemälde zu sehen war - und - es war die mysteriöse Gestalt, die vor meinem Fenster stand! Damals war es dunkel und ich konnte ihn nicht richtig erkennen, aber diese Augen werde ich niemals vergessen! Also war es doch kein Trugbild wie ich nach dem Vorfall glaubte. Seine eisblauen Augen starrten mich unentwegt an.

2.jpg


Plötzlich überkam mich eine tiefe Gleichgültigkeit. „Wer bist du? Was willst du?“ fragte ich. Meine Stimme klang kalt, emotionslos. Er lächelte. Es war das traurigste Lächeln, das ich je gesehen habe. „Nun...“ antwortete er zögernd „..mein Name ist Mirco und ich bin das sogenannte „schwarze Schaf“ dieser werten Familie. Fabian ist mein jüngerer Halbbruder. Ich war einige Jahre in Cosmic und habe dort Medizin studiert. Ich bin erst seit kurzem wieder in Vamill und hier in unser Haus „Anime“ gezogen.“ „Wer ist der Junge?“ flüsterte ich. Da war sie wieder, diese Angst, Trauer.
Er stand auf, ging zum Fenster und schaute hinaus. Lange Zeit sagte er nichts. „Er ist mein Sohn Jucar und er lebte mit mir im Ausland.“

3.jpg


Plötzlich drehte sich Mirco um und blickte mir mit steinernem Ausdruck direkt in die Augen. „Ich weiß was Fabian dir angetan hat, aber glaube mir, er war nicht immer so.“ Seine Stimme wurde weich und er schaute ins Leere. „Als wir klein waren und unsere Mutter noch lebte, verbrachten wir viel Zeit miteinander. In den Ferien fuhren wir oft nach Frankreich, Mutter, Fabian und ich.“ Traurig lächelte Mirco. „Im Dorf damals gab es zwei Hunde, Eaver und Benny, sie wurden von ihrem Besitzer misshandelt, keiner durfte sie anfassen, sie waren aggressiv und bissig. Fabian kümmerte sich um die armen Kreaturen, bei ihm waren sie lammfromm. Er nahm sie dann aus Mitleid mit nach Hause und viele Jahre waren sie seine treuesten Begleiter, ließen ihn nicht aus den Augen. In unserem Ferienhaus wurde extra für Fabian ein Atelier eingerichtet. Er konnte stundenlang an der Staffelei sitzen und Aquarelle malen. Eaver und Benny saßen dann geduldig und völlig lieb neben ihm. Wir waren so glücklich und er wollte immer Maler werden, er war sehr talentiert...“ - ein wehmütiges Lächeln umspielte seine Lippen - „..aber dann...“ seine Stimme erstarb.

4.jpg


„Mutter kam bei einem Unfall ums Leben und ich ließ ihn allein. Ich ging nach Cosmic.“ Mirco wandte sich um, ging zur Tür und öffnete sie. „So bösartig und egoistisch er jetzt auch sein mag, er ist ein sehr liebevoller...Onkel.“

5.jpg




Jetzt wünsche ich noch viel Spaß beim Kommi schreiben
und hoffe, wir finden jemanden, der weiterschreibt.
 
Oooh, die Bilder sind soooo toll geworden *___*
Hab ich dir zwar schon gesagt, aber ich musste es ja nochmal für die Öffentlichkeit sagen XD

Das Kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen ^^
Der Schreibstil ist wirklich genial :up: Liest sich lockerflockig und man fühlt sich wirklich in die Story hineingezogen!
Mimave, solltest du irgendwann unter die FS-Schreiber gehen, mich hast du als Leser bereits jetzt schon ;)
Das Mirco jetzt dabei ist, ist gut XD Da kommen wir jetzt vielleicht auch wieder eher in die romantische Richtung XD Außer Mirco stellt sich als Drogenabhängiger ab, der in zehn Länder von der Polizei gesucht wird... mit dem würde ich auch nichts anfangen wollen :nonono:

Also ich kann nur sagen: Toll gemacht! Und das Lob haben beide verdient :D Juci und Mimave :D

Schönen Abend noch ;)
 
Die Bilder sind wieder sehr schön geworden, das Kapitel ist auch interessant und man erfährt mehr über die Figuren.

@ Mimave

Eine nette Idee, da so eine Hommage für die anderen Kapitelschreiber einzubauen, ich denke, mit einer Stadt zum Medizinstudieren kann ich leben;)

Ich war einige Jahre in Cosmic und habe dort Medizin studiert. Ich bin erst seit kurzem wieder in Vamill und hier in unser Haus „Anime“ gezogen.“ „Wer ist der Junge?“ flüsterte ich. Da war sie wieder, diese Angst, Trauer.
Er stand auf, ging zum Fenster und schaute hinaus. Lange Zeit sagte er nichts. „Er ist mein Sohn Jucar und er lebte mit mir im Ausland.“

Gegen ein Hundedasein hätte ich jedoch protestiert:

Im Dorf damals gab es zwei Hunde, Eaver und Benny, sie wurden von ihrem Besitzer misshandelt, keiner durfte sie anfassen, sie waren aggressiv und bissig.

Viele Grüße und schön, daß es nach so langer Zeit weiterging :)
 
@Sophie: Hihi :) danke dir ;)

@Dreamy: Ich fand ihre Idee lustig und auch gut umgesetzt und wenn ich die Wahl hätte, wär ich manchmal lieber mein Hund... Nicht morgens zur Arbeit, müsste mein Essen nie selbst machen, müsste net Putzen... Wär das ein Leben %)
 
Ja dein Hund, aber im Text steht mißhandelt und da mach ich mir mein Essen dann doch lieber selbst;)

Deinem Hund gehts bestimmt gut^^
 
Das Freut mich, dass Euch mein Stil gefällt, bin aber für Kritik immer offen.:nick:
Die Bilder sind toll, treffen auch genau die Stimmung, die ich bewirken wollte!!!:up: Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht...einer Lovestory steht nichts mehr im Wege, oder doch???;)
 
Also wenn sich niemand bereit erklärt weiterzuschreiben, würde ich es gerne übernehmen...;)

Edit:
Hatte das Kapitel fast fertig, dann ist mein Rechner abgestürzt...:polter:
Hatte es zwischendurch immer wieder auf einem Word Document abgespeichert, jetzt ist es leer!!!:zitter:
Alles umsonst, und jetzt ist mir die Lust vergangen! Auch Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Bin so wütend!
Sorry!:Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa ich finde diese bilderrahme juci echt spitze. Ich könnts übernehmen ..war leider eine Zeit abwesend , aber ich würde gern wieder schreiben :)
lg ben und ein schönes WE
 
Argh, ich hab ja immer noch nicht geantwortet o.o wie konnte das nur passieren? :lol:
acuch wenns ein bisschen verspätet kommt: gute fortsetzung und absolut GENIALE Idee mit den Namen :lol: Juci, die Bilder sind auch super geworden :D
simsleser (hab ich dich nichtmal anders genannt? benni oder so? :lol: ): *___* du schreibst das kapitel *__* gefällt mir xD
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
oh srry ....vicki?? ich war so lange weg vom fenster wegen Schule -.- Nimmt nicht franz. wenn die lehrerin sagt , dass sie sie nicht mag und bitte die gruppe wechseln sollen :) Finger weg von Franz. :)
Also ich schreib gern die Story.. gib mir mmmhm 2 Wochen Zeit wegen Prüfung bitte und dann hast du eine Story in deinem Postfach , die euch hoffentlich gefallen wird.
Viel Glück mit fight for hope juci
glg benni
 
hallo an euch alle

oh srry ....vicki?? ich war so lange weg vom fenster wegen Schule -.- Nimmt nicht franz. wenn die lehrerin sagt , dass sie sie nicht mag und bitte die gruppe wechseln sollen Finger weg von Franz. :glory:
Also ich schreib gern die Story.. gib mir mmmhm 2 Wochen Zeit wegen Prüfung bitte und dann hast du eine Story in deinem Postfach , die euch hoffentlich gefallen wird.
Viel Glück mit fight for hope juci
glg benni
:hallo:nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Naja, also als letztes war aus gemacht das du das nächste Kapitel schreibst... :P
 
Habe ich auch schon längst abgeschickt ...eventuell hat sie gerade keine Zeit für Fotos und Co. , und solange spame ich das Forum ein , dass es nicht einschläft und es hier noch langweilig wird^^.
Schönen Montag
 
Hallo , damit die Geschichte nicht einschläft würde ich die Geschichte so posten (leider ohne Fotos , da ich Sims leider kurz löschen musste )
Was haltet ihr davon?
Wenn ich bis zum 5.Mai nichts höre , würde ich es uploaden ;)
Schöne Woche noch
 
Ja , aber ich schreibe ihn nochmals an , kann ja nicht schaden ;)*Jucaras Postfach : Sie haben soeben die 34 Nachricht von simsleser erhalten* haha
danke für deine antwort
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten