Fotostory Broken

Nicht spannend? Es sit wunderbar! Irgendwie sogar eines meiner Lieblingskapitel :-)
Manchmal ist Berry doch recht naiv :D Ich wusste schon vom ersten Augenblick an, als Daniel erschienen ist, dass er blind war - die Sonnenbrille, dass er sch nicht vorgestellt hat, der Blick war immer woanders (o Gott, mir fällt auf, dass du das ja alles so inszeniert hast! Genial.) ...
Nora ist merkwürdig ... Sie sieht aus wie ein genervter Teenager :D Und Paul - ich meine, er hat Berry mit 18 gekriegt, jetzt ist sie selbst 18; damit ist er 36. Auf mich wirkt er jedoch viel zu jung, eher wie ein Freund von Nova (Wunderbarer Spitzname, nicht?) :D
Ich find's schön, dass sie die meiste Zeit lächelt ... Tut ihr sicher gut ^-^ Auch die neue Wohnung.
Nochmal zu Daniel - wieso hat er keine Pupillen? Was ist das für eine Art der Erblindung? Im Deutschunterricht, als wir das Thema Blinde (in Zusammenhang mit einem Buch, versteht sich) behandelt haben und Jacqui (eine Blinde, versteht sich :D) da war, hatte sie ganz "normale" Augen, allerdings ein unechtes/Glausauge. Ich denke, bei grauem Star ist das Auge grau überzogen ... Aber sieht man dann die Pupille wirklich nicht mehr? Sorry, aber das ist gerade verwirrend :-) Hast du Recherche darüber betrieben? :-)

Achso, bevor ich's vergesse: großes Lob für das tolle Kapitel! Ich mag es wirklich am Meisten :] ♥
 
Nicht spannend? Es sit wunderbar! Irgendwie sogar eines meiner Lieblingskapitel :-)
Manchmal ist Berry doch recht naiv :D Ich wusste schon vom ersten Augenblick an, als Daniel erschienen ist, dass er blind war - die Sonnenbrille, dass er sch nicht vorgestellt hat, der Blick war immer woanders (o Gott, mir fällt auf, dass du das ja alles so inszeniert hast! Genial.) ...
Ich dachte, das Kapitel langweilt euch alle ...Tja, Berry ist eben naiv, das ist sie
aber schon von Anfang an :rolleyes:
Nora ist merkwürdig ... Sie sieht aus wie ein genervter Teenager :D Und Paul - ich meine, er hat Berry mit 18 gekriegt, jetzt ist sie selbst 18; damit ist er 36. Auf mich wirkt er jedoch viel zu jung, eher wie ein Freund von Nova (Wunderbarer Spitzname, nicht?) :D
Ich find's schön, dass sie die meiste Zeit lächelt ... Tut ihr sicher gut ^-^ Auch die neue Wohnung.
Nora, ja ... so wie du sie beschreibst, soll sie auch rüberkommen. Noch dazu
ist sie 7 Jahre jünger als ihr Verlobter. Und wenn ich ehrlich bin, Novembers Lächeln steht mir
andauernd im Weg, sie hört gar nicht mehr auf damit!
Novembers Dad taucht nicht wirklich oft auf, und viele Frisuren, die ihn älter machen,
hab ich auch net :heul:
Nochmal zu Daniel - wieso hat er keine Pupillen? Was ist das für eine Art der Erblindung? Im Deutschunterricht, als wir das Thema Blinde (in Zusammenhang mit einem Buch, versteht sich) behandelt haben und Jacqui (eine Blinde, versteht sich :D) da war, hatte sie ganz "normale" Augen, allerdings ein unechtes/Glausauge. Ich denke, bei grauem Star ist das Auge grau überzogen ... Aber sieht man dann die Pupille wirklich nicht mehr? Sorry, aber das ist gerade verwirrend :-) Hast du Recherche darüber betrieben? :-)
Eigentlich hat er sogar Pupillen, aber als ich seine Augen gemacht hab (ja, die sind
von mir) scheints die irgendwie weggemacht zu haben. Recherche hab ich nicht
betrieben, ich steiger' mich sowieso schon viel zu sehr in die Story. Ich hab mal einen
Film gesehen (ich glaub der hieß "The eye") und da ... ja, da hab ich für die nächsten
Kapitel mit Daniel und November ein bisschen was abgeguckt, aber ich will jetzt
nicht zu viel verraten :scream:
Achso, bevor ich's vergesse: großes Lob für das tolle Kapitel! Ich mag es wirklich am Meisten :] ♥
Vielen Dank :schäm: Dann passt's ja, wenn dir das Kapitel gefällt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Shalia
Huhu,

auch wenn es kein spannendes Kapitel war, war es doch ein schönes..
Also diese Nora kann ich auch nicht wirklich ausstehen.. Auch wenn Paul ihr neuer Verlobter ist, muss sie seine Kinder auch akzeptieren..

Zudem finde ich Daniel total sympathisch und schade das er blind ist.. Aber innere Werte sind wichtiger, als die äussere.. Bin auch gespannt, wie es weiter mit den beiden läuft und allgemein was in Novembers Leben noch passieren wird.. :)

Denke auch, dass durch die neuen Charaktere, etc die Sims, wie ich schon gesagt habe, viel erwachsener aussehen, aber auch die Wohnungen (Spielorte) viel realitischer, schöner und wärmer eingerichtet sind.. Mit viel mehr Liebe zum Detail, als vorher.. Also ich merke immer wieder, dass du dir die grössten Mühen gibts und dich immer wieder steigerst.. Mach weiter so :up:

lg lynie :hallo:
 
Huhu,

auch wenn es kein spannendes Kapitel war, war es doch ein schönes..
Also diese Nora kann ich auch nicht wirklich ausstehen.. Auch wenn Paul ihr neuer Verlobter ist, muss sie seine Kinder auch akzeptieren..

Hm, so sollte es eigentlich sein.

Zudem finde ich Daniel total sympathisch und schade das er blind ist.. Aber innere Werte sind wichtiger, als die äussere.. Bin auch gespannt, wie es weiter mit den beiden läuft und allgemein was in Novembers Leben noch passieren wird.. :)
Oh ja, das ist schade ...:lol: Mal sehen, vor Dienstag kommt aber kein neues
Update, weil ich ja da keine Zeit hab. :rolleyes:
Denke auch, dass durch die neuen Charaktere, etc die Sims, wie ich schon gesagt habe, viel erwachsener aussehen, aber auch die Wohnungen (Spielorte) viel realitischer, schöner und wärmer eingerichtet sind.. Mit viel mehr Liebe zum Detail, als vorher.. Also ich merke immer wieder, dass du dir die grössten Mühen gibts und dich immer wieder steigerst.. Mach weiter so :up:
Die Liebe zum Detail ist mir wichtig, da ich mir ein nettes Ende überlegt hab und
ihr alles wissen sollt, nicht dass ihr dann die Hälfte nicht kapiert habt, dit wolln
wir ja nischt :D Ja, ich mach so weiter, versprochen :nick:
 
Mal wieder ein tolles Kapitel! :-) Ich liebe Rückblicke sowieso ...
Das ist natürlich ein unglaublich trauriger und unglücklicher Weg zu sterben - und dann noch so jung ...
Novembers Geschicht wird immer tragischer. Die arme Simmin ...
Irgendwie habe ich gerade das familiäre Verhältnis zwischen Berry & Shannon nicht mehr im Sinn, ist Shannon ihre Halbschwester oder Adoptivschwester? Oder "ganz"?
Jetzt wissen wir also, wieso November mit 17 schon nicht mehr bei ihren Eltern (bzw. ihrem Vater, bzw. Nora) lebt!
Und ich verstehe auch, wieso du im Download-Suche-Thread nach Selbstmordinstrumenten gefragt hast ;D

Ich will's jetzt nicht schlecht machen, wirklich nicht, aber ich mag das vorherige Kapitel trotzdem lieber ^-^
 
Huhu Mellie,
das Kapitel war interessant.. Man weiß jetzt mehr über November und wie das alles passiert ist.. Und wieder möchte man November in den Arm nehmen und sie trösten.. Ich hoffe auch für sie, dass die Bilder, die hochkommen, nicht zu oft kommen und sie ihr neues Leben in die Hand nimmt und es meistert..

Freue mich auf die Fortsetzung :)

lg lynie :hallo:
 
Wei-4.jpg


Mal wieder ein tolles Kapitel! :-) Ich liebe Rückblicke sowieso ...
Das ist natürlich ein unglaublich trauriger und unglücklicher Weg zu sterben - und dann noch so jung ...
Novembers Geschicht wird immer tragischer. Die arme Simmin ...
Irgendwie habe ich gerade das familiäre Verhältnis zwischen Berry & Shannon nicht mehr im Sinn, ist Shannon ihre Halbschwester oder Adoptivschwester? Oder "ganz"?
[...]
Richtig, sie wird immer trauriger Buahaha :scream: Aber sie wird irgendwann
noch "trauriger". Nein, sie haben beide dieselbe Mum, sie sind ganz Schwestern. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Das kannst du auch in der Übersicht
nachlesen.

Huhu Mellie,
das Kapitel war interessant.. Man weiß jetzt mehr über November und wie das alles passiert ist.. Und wieder möchte man November in den Arm nehmen und sie trösten.. Ich hoffe auch für sie, dass die Bilder, die hochkommen, nicht zu oft kommen und sie ihr neues Leben in die Hand nimmt und es meistert..

Freue mich auf die Fortsetzung :)

lg lynie :hallo:

Ja, das wollte ich mit dem Kapitel bezwecken. Bisher wusste man nur, dass November wegen dem frühen Tod ihrer Mutter sehr traurig war. Dieses Kapitel sollte
auch zeigen, dass damals auch Spannung zwischen Shannon und Berry herrschte und dass ihr Vater ihr lange nicht helfen konnte, wie verloren Berry war. Auch dir
danke ich herzlich fürs fleißige Kommentieren :)
 
Hi,
dann kommt gleich mal mein versprochenes Kommi ;).
Ist ja viel passiert, aber ich finds gut, dass November Elijah abserviert und den Kontakt zu Shanon abgebrochen hat. Und dann scheints ihr endlich gut zu gehn und dann das wo sie entführt wird...arme Berry. Wenigstens scheint nach ihrem Umzug wieder alles gut zu sein, der Daniel passt gut zu ihr, find ich, weil er wie ein lieber Typ wirkt und nichts so wie Elijah. Schön find ichs auch, dass sie Shanon und Elijah mal ihre Meinung gesagt hat. ;) Das letzte Kapitel fand ich richtig traurig, November hatte ja eine echt schlimme Kindheit, durch die Rückblende kann man sich noch besser in sie reinversetzten, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel ;). Die Bildbearbeitung finde ich übrigens klasse, passt immer schön zur Stimmung. ;)
 
Kommentar:
Hi,
dann kommt gleich mal mein versprochenes Kommi ;).
Ist ja viel passiert, aber ich finds gut, dass November Elijah abserviert und den Kontakt zu Shanon abgebrochen hat. Und dann scheints ihr endlich gut zu gehn und dann das wo sie entführt wird...arme Berry. Wenigstens scheint nach ihrem Umzug wieder alles gut zu sein, der Daniel passt gut zu ihr, find ich, weil er wie ein lieber Typ wirkt und nichts so wie Elijah. Schön find ichs auch, dass sie Shanon und Elijah mal ihre Meinung gesagt hat. ;) Das letzte Kapitel fand ich richtig traurig, November hatte ja eine echt schlimme Kindheit, durch die Rückblende kann man sich noch besser in sie reinversetzten, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel ;). Die Bildbearbeitung finde ich übrigens klasse, passt immer schön zur Stimmung. ;)

Danke für deinen Kommentar :) Hmh, ich bin echt erleichtert dass ich das schlimm
darstellen konnte. Ursprünglich war es anders geplant, aber dann hab ich mich
für diese Art von Tod der Mutter entschieden :lol: Echt, du magst sie? Ich hasse meine
BB. Ich bearbeite die Bilder der ersten Kapitel nochmal, weil die so schrecklich sind :scream:
 
und hier kommt nach langer Zeit, ein Kommentar von mir
also... ich finde das deine Story von Kapitel zu Kapitel spanender wird. Die Charaktere mag ich wirklich sehr, aber ich habe irgendeine Abneigung zu November, sie kommt mir ein bisschen wie ein leichtes Mädchen vor. Vielleicht weil sie sehr schnell starke Bindungen zu fremden Männern aufbaut?:confused: Ich weiß es nicht. Und sie hat sich ja seit dem ersten Kapitel extrem verändert, am Anfang war sie so ein nettes und freundliches Mädchen aber jetzt naja.. jetzt ist sie fast schon eiskalt. Obwohl ich sie in gewissen Masse auch verstehen kann. Das mit ihrer Mutter muss sehr schmerzhaft für sie gewesen sein und da es ihr Vater damals auch nicht gut verkraften konnte, hatte sie nur noch ihre Schwester, die (wie es aussieht) nicht viel von ihrer Mutter gehalten hat.
Und das neue Kapitel gefällt mir auch sehr gut, zwar würde ich einen Mann der mich anlügt das er blind ist, nicht vertrauen, aber Daniel kommt trotzdem sehr sympathisch rüber.:nick:

Das Cover finde ich nicht gut, sondern hervorragend! :up:
Echt schöne Bearbeitung.

Jedenfalls mach weiter so! Bin sehr gespannt was noch passiert.
 
Überhaupt nicht zu früh! Wieso auch?
Okay, dickes Lob erst mal! Keke gefällt das Kapitel ;3
Schön, dass sie gemeinsam aufgetreten sind :-)

Wenn ich mich allerdings nicht ganz täusche, tragen die beiden auf dem Bild nach der Vorstellung, vor der halle, beide Ringe ... War das nur, weil du vorab geheiratet hast oder extra und ich habe 'was verpasst? :D

Warte ... WAR DAS ALLES ETWA NUR VORGETÄUSCHT MIT SEINER BLINDHEIT? Und die grauen Augen waren eigentlich die Kontaktlinsen ... Eine fiese Masche, um bei Frauen anzukommen? ._.' Böse, böse. Wenn überhaupt.
Aber sonst bin ich froh, dass Berry wieder etwas Glück hat (ignoriere ^^^^)

Das Cover ist echt schick geworden. Und asfgdhjkcorvasjhejknbö;wvuivh. Ich stelle dir jetzt mal frei, darüber nachzudenken, ob das Freude, Erstaunen, Wut oder Trauer sein soll ;)
 
@Ninou: Vielen lieben Dank ♥
Ninou schrieb:
also... ich finde das deine Story von Kapitel zu Kapitel spanender wird. Die Charaktere mag ich wirklich sehr, aber ich habe irgendeine Abneigung zu November, sie kommt mir ein bisschen wie ein leichtes Mädchen vor. Vielleicht weil sie sehr schnell starke Bindungen zu fremden Männern aufbaut?:confused:

Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Zeitdifferenzen sind wieder mal zu schwach rausgekommen, ich seh schon :scream: Sie haben ja mehrere Wochen täglich miteinander geübt, sie kennen sich daher also schon. Und diesmal wars ja gar nicht Berry, die Initiative ergreift.

dir schrieb:
Ich weiß es nicht. Und sie hat sich ja seit dem ersten Kapitel extrem verändert, am Anfang war sie so ein nettes und freundliches
Mädchen aber jetzt naja.. jetzt ist sie fast schon eiskalt.
You hit the bull's eye! Genau diese Kälte bedeutet mal noch ganz viel,
und ich freu mich, dass du sie erkannt hast :lol:

dir schrieb:
Obwohl ich sie in gewissen Masse auch verstehen kann. Das mit ihrer Mutter muss sehr schmerzhaft für sie gewesen sein und da es ihr Vater damals auch nicht gut verkraften konnte, hatte sie nur noch ihre Schwester, die (wie es aussieht) nicht viel von ihrer Mutter gehalten hat.
Und Shannon hatte Berry auch nicht wirklich, wie man hier aus Shannons Part rauslesen kann. Shannon hält tatsächlich nicht viel von ihrer Mutter, immerhin hat die ihren Vater abserviert und so konnte das Mädchen den nie kennenlernen.

dir schrieb:
Und das neue Kapitel gefällt mir auch sehr gut, zwar würde ich einen Mann der mich anlügt das er blind ist, nicht vertrauen, aber Daniel kommt trotzdem sehr sympathisch rüber.:nick:
Direkt anlügen tut er sie ja nicht :D Er verrät ihr nur nicht, dass er wieder ETWAS (Betonung auf ETWAS) sehen kann.

dir schrieb:
Das Cover finde ich nicht gut, sondern hervorragend! :up:
Echt schöne Bearbeitung.
Freut mich.


@Shalia: Danke für deinen Kommentar :nick:

Shalia schrieb:
Überhaupt nicht zu früh! Wieso auch?
Okay, dickes Lob erst mal! Keke gefällt das Kapitel ;3
Schön, dass sie gemeinsam aufgetreten sind :-)
Weil halt x: Hmh. Ab hier wirds auch wieder leichter für mich, weil ich ab hier den Text des Kapitels bereits habe (quasi ein Skript), das ich nur noch leicht abändern muss ;)

dir schrieb:
Wenn ich mich allerdings nicht ganz täusche, tragen die beiden auf dem Bild nach der Vorstellung, vor der halle, beide Ringe ... War das nur, weil du vorab geheiratet hast oder extra und ich habe 'was verpasst? :D
Wo ... wo siehst du da Ringe? :D

Warte ... WAR DAS ALLES ETWA NUR VORGETÄUSCHT MIT SEINER BLINDHEIT? Und die grauen Augen waren eigentlich die Kontaktlinsen ... Eine fiese Masche, um bei Frauen anzukommen? ._.' Böse, böse. Wenn überhaupt.
Aber sonst bin ich froh, dass Berry wieder etwas Glück hat (ignoriere ^^^^)
Nope, blind war er wirklich. Aber er wurde operiert. (sagen wir's mal so, bei seiner OP ließ ich mich von nem Film inspirieren, aber das blinde Menschen part für part wieder sehen können, gibts in echt tatsächlich)


dir schrieb:
Das Cover ist echt schick geworden. Und asfgdhjkcorvasjhejknbö;wvuivh. Ich stelle dir jetzt mal frei, darüber nachzudenken, ob das Freude, Erstaunen, Wut oder Trauer sein soll
Grr, denken :nonono: Ich tippe mal auf Trauer xd Nein, Scherz. Mal sehen ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shalia und Naemi*
Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Zeitdifferenzen sind wieder mal zu schwach rausgekommen, ich seh schon :scream: Sie haben ja mehrere Wochen täglich miteinander geübt, sie kennen sich daher also schon. Und diesmal wars ja gar nicht Berry, die Initiative ergreift.

vielleicht würde es dir helfen wenn du in solchen Zeitdifferenzen, eine kleine Nebengeschichte einbaust, zum Beispiel einen Tag (oder mehrere) wie sie sich getroffen und gelernt haben, es braucht ja nicht besonderes zu passieren, vieleicht beschreibst du in einen von diesen zwischen kapitel nur ihre Gefühle, wie viel Spaß sie zusammen haben(wenn sie ihn haben:rolleyes:) oder wie sie ein Stück am Klavier gelernt hat, welches ihr am Anfang Schwierigkeiten bereitet hat... so mache ich es meistens. Mir gelingt es sonst auch nicht sie Zeitdifferenzen stark rüberzubringen...
ist aber nur ein Tipp :lalala:
 
vielleicht würde es dir helfen wenn du in solchen Zeitdifferenzen, eine kleine Nebengeschichte einbaust, zum Beispiel einen Tag (oder mehrere) wie sie sich getroffen und gelernt haben, es braucht ja nicht besonderes zu passieren, vieleicht beschreibst du in einen von diesen zwischen kapitel nur ihre Gefühle, wie viel Spaß sie zusammen haben(wenn sie ihn haben:rolleyes:) oder wie sie ein Stück am Klavier gelernt hat, welches ihr am Anfang Schwierigkeiten bereitet hat... so mache ich es meistens. Mir gelingt es sonst auch nicht sie Zeitdifferenzen stark rüberzubringen...
ist aber nur ein Tipp :lalala:

Theoretisch würde ich das machen, aber praktisch gehts net, weil da das Spiel einfach nicht mitspielt. Die Lots, auf denen ich fotografiere, reizen meine Grafikkarte sehr, oft schaff ich nur ein Bild, dann muss ich den PC neu starten und das Spiel. Für das Finalkapitel (ja, das habe ich schon fertig) musste ich das Spiel glaub ich über 20x anwerfen, für 10 Bilder...)

wie viel Spaß sie zusammen haben(wenn sie ihn haben:rolleyes:)
Ha, wie das klingt :scream::lol:
 
Theoretisch würde ich das machen, aber praktisch gehts net, weil da das Spiel einfach nicht mitspielt. Die Lots, auf denen ich fotografiere, reizen meine Grafikkarte sehr, oft schaff ich nur ein Bild, dann muss ich den PC neu starten und das Spiel. Für das Finalkapitel (ja, das habe ich schon fertig) musste ich das Spiel glaub ich über 20x anwerfen, für 10 Bilder...)
:what:omg, das wusste ich nicht. Ich würde bestimmt wahnsinnig werden wenn mir mein Laptop solche Probleme bereitete. Es gab mal eine Zeit, da ist er mir jedes Mal wenn ich eine neue Familie erstellen wollte die Meldung gekommen "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." da habe ich mich entschlossen meine Downloads mal zu ordnen und dabei bemerkt das ich drei Sims3 Dateien und zwei ganze Filme drinnen habe :schäm: weiß auch nicht wie sie dahin gekommen sind:confused:. Und jetzt läuft es eigentlich ohne Probleme.=) Vieleicht hast du ja was Ähnliches drinnen.
 
:what:omg, das wusste ich nicht. Ich würde bestimmt wahnsinnig werden wenn mir mein Laptop solche Probleme bereitete. Es gab mal eine Zeit, da ist er mir jedes Mal wenn ich eine neue Familie erstellen wollte die Meldung gekommen "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." da habe ich mich entschlossen meine Downloads mal zu ordnen und dabei bemerkt das ich drei Sims3 Dateien und zwei ganze Filme drinnen habe :schäm: weiß auch nicht wie sie dahin gekommen sind:confused:. Und jetzt läuft es eigentlich ohne Probleme.=) Vieleicht hast du ja was Ähnliches drinnen.

glaub mir, das ist extrem nervtötend ;) aber ich besitze ungefähr die selbe emotionale Kälte wie Berry :nick: das hab ich schonmal aber irgendwie ist doch wieder alles durcheinander. mal sehen, wann ich dazu komme. aber frühestens ab 11. Juli. Btw, du kannst ja jetz schon total gut deutsch Ninou :eek:
 
glaub mir, das ist extrem nervtötend ;) aber ich besitze ungefähr die selbe emotionale Kälte wie Berry :nick: das hab ich schonmal aber irgendwie ist doch wieder alles durcheinander. mal sehen, wann ich dazu komme. aber frühestens ab 11. Juli.
glaub ich dir aufs Wort :D aber ohne hier und da ein wenig Probleme mit den Sims zu haben, würde das spielen zu leicht machen :rolleyes:


Btw, du kannst ja jetz schon total gut deutsch Ninou :eek:
ich gebe mein Bestes, würde aber noch immer, am liebsten auch meine Kommentare,von meiner Betaleserin korrigieren lasen =)
 
glaub ich dir aufs Wort :D aber ohne hier und da ein wenig Probleme mit den Sims zu haben, würde das spielen zu leicht machen :rolleyes:
Auch wieder wahr.

dir schrieb:
ich gebe mein Bestes, würde aber noch immer, am liebsten auch meine Kommentare,von meiner Betaleserin korrigieren lasen =)
Ach, nöö :scream: Du kriegst das allein gebacken. Ich versteh dich besser als so manchen Deutschen Freund (Wir haben nen Haufen "Der Mathegenies", was eigentlich "Die Mathegenies" sein müssten xd)
 
Huhu Mellie,
wieder eine sehr schöne Fortsetzung.. Zu schnell ist es nicht gerade, wenn man bedenkt, dass im Kapitel steht, dass Daniel und November schon seit einige Wochen für das Konzert üben, aber es wundert mich trotzdem ein bisschen, weil November halt eben viel durchgemacht hatte die Wochen davor.. Zuerst die Sache mit Elijah und dann die Sache mit Pablo.. Wenn ich November wäre, da würde ich mir nicht sofort den "Nächstbesten" schnappen.. Aber jeder ist auch anders ;)

Am Ende machst du es auch wieder spannend, aber ich kann mir nicht vorstellen das Daniel gelogen hat, was seine Blindheit angeht und wenn ja, dann wäre das sehr dreist und ich würde mich auch total verar***t vorkommen..

Freue mich auf die Fortsetzung :)
lg lynie :hallo:
 
Huhu Mellie,
wieder eine sehr schöne Fortsetzung.. Zu schnell ist es nicht gerade, wenn man bedenkt, dass im Kapitel steht, dass Daniel und November schon seit einige Wochen für das Konzert üben, aber es wundert mich trotzdem ein bisschen, weil November halt eben viel durchgemacht hatte die Wochen davor.. Zuerst die Sache mit Elijah und dann die Sache mit Pablo.. Wenn ich November wäre, da würde ich mir nicht sofort den "Nächstbesten" schnappen.. Aber jeder ist auch anders ;)

Am Ende machst du es auch wieder spannend, aber ich kann mir nicht vorstellen das Daniel gelogen hat, was seine Blindheit angeht und wenn ja, dann wäre das sehr dreist und ich würde mich auch total verar***t vorkommen..

Freue mich auf die Fortsetzung :)
lg lynie :hallo:

Danke für deinen Kommentar, Lynie :)
Ich mach's spannend, uuh :lol:
 
Endlich! Ein neues Kapitel :)

ich war ziemlich überrascht, aber es sieht aus als ob November immer noch Gefühle für Elijah hat :ohoh:
und das Shannon alles Elijah glaubt anstatt ihrer Schwester... die arme November hat wirklich nicht viel Glück mit den beiden, ich hoffe es bessert sich.
Jedenfalls ein sehr schon geschriebenes Kapitel :) jetzt bin ich noch gespanter auf die nachfolgenden.
 
Huhu Mellie,

das Kapitel ist toll und die Bilder sind wieder so schön :)
November soll endlich Elijah vergessen.. Der tut ihr nicht gut und macht eh mit jeder rum.. Shannon ist auch total blind und sieht nichts.. Naja, denke mal, dass das ihre Strafe ist, was sie November angetan hat :naja:

ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie November weiterhin mit den Beiden in nächster Zeit umgeht

lg lynie :hallo:
 
Kommentarbeantwortung
Danke an Ninou und Lynie für eure tollen Kommentare :)

Endlich! Ein neues Kapitel :)

ich war ziemlich überrascht, aber es sieht aus als ob November immer noch Gefühle für Elijah hat :ohoh:
Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so :nick: Ob sie das eigentlich auch will, ist eine andere Sache, darüber lässt sich streiten.

und das Shannon alles Elijah glaubt anstatt ihrer Schwester... die arme November hat wirklich nicht viel Glück mit den beiden, ich hoffe es bessert sich.
Nein, sie hat definitiv kein Glück.
Ob sich das bessert wirst du dann schon sehen :D

Jedenfalls ein sehr schon geschriebenes Kapitel :) jetzt bin ich noch gespanter auf die nachfolgenden.
Danke sehr. Du wirst aber noch warten müssen, jetzt bin ich nämlich nicht mehr im Vorraus. :argh:

Huhu Mellie,

das Kapitel ist toll und die Bilder sind wieder so schön :)

Das freut mich total ♥

November soll endlich Elijah vergessen.. Der tut ihr nicht gut und macht eh mit jeder rum.. Shannon ist auch total blind und sieht nichts.. Naja, denke mal, dass das ihre Strafe ist, was sie November angetan hat :naja:
Sollte sie, stimmt. Ob der überhaupt jemandem gut tut, wage ich zu bezweifeln.
Liebe macht blind. Und das trifft auf Shannon total zu.
Aber glaub' mir, Shannon wird noch schlimmer zum Ende hin
(und in der zweiten Staffel)
:D


ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie November weiterhin mit den Beiden in nächster Zeit umgeht.
Die Fortsetzung braucht, wie oben schon erwähnt, wohl noch ein bisschen. Aber ab jetzt ist so ziemlich alles durchgeplant, ein großer Teil des noch kommenden Textes ist schon fertig. :lol:


 

Ich habe mir jetzt die Story durchgelesen und wollte fragen,ob du mich benachrichtigen würdest?

Zuerst dachte ich, das wird so eineNachbarschaftsliebesgeschichte. Der Typ von nebenan usw., vor allem, da es jaaus seiner und der Sicht der Mädchen aus geschrieben ist. Inzwischen Blicke ichnicht mehr, was in seinem Kopf vorgeht. Dieses Abenteuer mit Diana hm, seinicht böse, aber unrealistisch ist es schon. Abgesehen davon, dass Novemberziemlich leichtsinnig und mutig ist, weil sie einfach so in das Haus geht,kommt es mir ein bisschen wie viele verschiedene Geschichten vor. Irgendwietrifft sie ziemlich viele Männer. Für 17 November ziemlich alt aus, ihr Vaterdagegen könnte genauso gut so alt wie seine Töchter sein. Vielleicht sind dasja die anfangs erwähnten Krisen, die sie durchmacht. Bin gespannt, ob derSehbehinderte auch ein Fehlschlag wird.

Sie wird in der Schule gemobbt, oder? Wieso spielt das keineRolle?

Ein paar kleinere Tippfehler sind drin, aber alles in allemist es eine interessante Geschichte.
 
Ich habe mir jetzt die Story durchgelesen und wollte fragen,ob du mich benachrichtigen würdest?
Ja, kann ich machen.

Zuerst dachte ich, das wird so eineNachbarschaftsliebesgeschichte. Der Typ von nebenan usw., vor allem, da es jaaus seiner und der Sicht der Mädchen aus geschrieben ist. Inzwischen Blicke ichnicht mehr, was in seinem Kopf vorgeht.
Ich bin mir ziemlich sicher das versteht kaum einer.
Aber das ist auch relativ egal, denn seine wichtigsten Gedanken
sind geschrieben.

Dieses Abenteuer mit Diana hm, seinicht böse, aber unrealistisch ist es schon. Abgesehen davon, dass Novemberziemlich leichtsinnig und mutig ist, weil sie einfach so in das Haus geht,kommt es mir ein bisschen wie viele verschiedene Geschichten vor.
Uhm, okay. Unrealistisch. Es gibt aber so etwas, kommt ja andauernd
im Fernsehen bzw. Zeitung.
Leichtsinnig und mutig. Ich würde eher sagen, da spielt Wut,
Trauer und (ja) Liebeskummer mit. Das Haus betritt sie nur
weil sie es für leerstehend hält.
Andere Mädchen bringen sich aus Liebeskummer um,
sie erkundet eben die NB.

Irgendwietrifft sie ziemlich viele Männer. Für 17 November ziemlich alt aus, ihr Vaterdagegen könnte genauso gut so alt wie seine Töchter sein.
Teilweise sieht sie nicht wie 17 aus. Aber das möchte sie auch nicht.
Sie verhält sich, ich sag mal, eher erwachsen. Natürlich war sie etwas
leichtsinnig, klar. Aber mittlerweile...
Und beim Vater seh ich ein, sieht zu jung aus v.v

Vielleicht sind dasja die anfangs erwähnten Krisen, die sie durchmacht. Bin gespannt, ob derSehbehinderte auch ein Fehlschlag wird. Sie wird in der ja Schule gemobbt, oder? Wieso spielt das keineRolle?
Mal sehen :D
Hm. Gemobbt würde ich jetzt nicht sagen, aber auf ihr wird andauernd
rumgehackt bzw. wurde. Das trug dazu bei, dass sie sich allein
fühlte. Elijah gab ihr das Gefühl gemocht zu werden, deshalb war sie umso
enttäuschter, als sie das mit Shannnon erfuhr.

Ein paar kleinere Tippfehler sind drin, aber alles in allemist es eine interessante Geschichte.
Ich geh sämtliche Kapitel sowieso gerade durch :)
Ich versteh zwar jetzt nicht mehr wirklich wieso du benachrichtigt
werden möchtest, aber danke für deinen Kommentar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch :D
das kapitel find ich ist dir wieder sehr gut gelungen, aber mir tut berry echt leid sie kriegt die schult für etwas was sie nicht getan hat und das ihre schwester so doof ist -.-
aber ich freu mich schon sooo aufs nächste kapitel :D
 
Hallo allerseits, liebe Leserinnen und Leser :ciao:

Ich hab keine guten Nachrichten.

Wie bereits mehrere Male in anderen Bereichen des SimForums erwähnt,
ist mein Spiel derzeit quasi unzugänglich. Mein PC macht Probleme und
hat schon nach wenigen Minuten Spielzeit einen "Blackout", noch schneller bei so großen Grundstücken, auf denen ich meine Kulissen aufgebaut habe.
Bevor noch irgendetwas Wichtiges verloren geht, lasse ich erstmal meinen PC durchchecken und notfalls reparieren, sprich, es kann dauern,
bis es mit Disturbed weitergeht. :argh:
Tut mir für die falls es jemanden gibt Leser Leid, die gespannt auf das nächste Kapitel warten.

Ich will Disturbed jedoch nicht fallen lassen, immerhin habe ich das
Finale bereits geschrieben (und bebildert ^-^) und das will ich euch keines Falls vorenthalten ;)

Ich bitte also um Verzeihung,
Grüße, Mellie ♥

Achja, sorry für Doppelpost.
 
  • Danke
Reaktionen: Shalia
Ach Mensch wie doof :argh:
Computerprobleme machen wirklich keinen Spaß.
Ich drücke dir die Daumen, dass das bald wieder hinhaut - nicht ganz uneigennützig, weil es hier dann auch irgendwann weiter geht^^

Zum letzten Kapitel noch:
Was Elijah da abzieht ist ja mal wirklich unter aller Sau und Shannon glaubt natürlich mal wieder nur ihm..ich hoffe sie begreift ganz bald was für ein Ar*** er eigentlich ist.
 
Kiwi
Danke. Mein Vater konnte den Computer glücklicherweise reparieren.

Shannon - das kann ich dir verraten - wird nicht so schnell begreifen, dass sie einen totalen Vollpfosten und hinterlistigen Mann geheiratet hat. ;)


____

Sagt mal, ist Disturbed so schlecht, dass keiner kommentieren mag? :argh:
Langsam geht mir (trotz der wenigen, aber lieben Kommentare) die Motivation aus. :heul: Oder - sollte es stille Leser geben - meldet euch doch wenigstens mal. Damit ich weiß, dass es wen gibt, der hier überhaupt noch Interesse hat :zitter:
 
Huhu, eine stille Leserin sitzt hier! :) Ich halte mich so gut es geht bei deiner Geschichte auf dem Laufenden und finde sie sehr gut! :) Bin schon wieder sehr gespannt, wie es mit November weiter geht! Und ich hoffe, das Shannon irgendwann mal begreifen wird, dass Elijah ein totaler Trottel ist!
 
Hallo Aslan :hallo:
Freut mich, dass du mitliest :nick: Schön zu hören dass dir meine Geschichte gefällt.
Ich halte mich ran, das neue Kapitel so schnell wie möglich fertig zu machen. Mein Vater hat den PC reparieren können :)

Liebe Grüße,
Mellie

Das Finale? :what:
Die Story hat doch erst angefangen.

Ich freue mich jedenfalls, dass es doch weitergeht.
:)
Ich weiß, wie das ist. Habe doch auch immer wieder mit Computer-, bzw. Spielproblemen zu kämpfen.

Hm, das Finale Aber ich überlege, ob ich es nicht doch abändere.
Dann würde es halt keinen zweiten Teil geben, aber ich hab schließlich auch noch andere Idee .

Edit: Ich werds abändern. Also nix Teil zwei :lol:

Dafür fehlt mir der größte Mittelteil noch.



Ich überarbeite momentan die Kapitel, sowohl textmäßig als teilweise auch bildertechnisch.
Vielleicht mag ja der ein oder andere noch einmal lesen, ob es jetzt besser ist. :)

Ach ja, in meiner Signatur ist jetzt 'ne Fortschrittsanzeige :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Behind the scenes

Charaktere und Outtakes :-]

novklein.jpg


shannon2-1.jpg


elijah2.jpg


liam2-1.jpg


Außer diesen vier Charakteren gibt es natürlich noch einige mehr, die aber keine besonders große Rolle spielen.


Outtake2_zps12382b17.jpg


Synchron-Verschlingen mit Elijah und Kent
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Mellie, :)

ich habe jetzt dein Kapitel durchgelesen und war am Anfang verwirrt.. Aber als ich es ein zweites Mal gelesen habe, war mir klar, dass du uns mit den letzten Kapiteln uns so ziemlich schön auf dem Arm genommen hast :lol:
Also ich bin jetzt sehr gespannt, warum Shannon mit ihrer Schwester reden möchte und was November in ihrer alten Heimat so alles erwartet.. :)

lg lyn :hallo:

Edit: die behind the scenes Bilder sind echt witzig und gut eingefangen :lol:
 
Huhu Mellie.. Lob und Kritik erwünscht??? Na denn.. schau mal im Postfach nach *lach*

Aber etwas muss ich auch hier loswerden!!!

Ich lese auf jeden Fall mit.. werde immer zwei Kapitel täglich genießen und dir solange über PM Kommentare hinterlassen, bis ich euch eingeholt habe :)

ABER.. jetzt kommts
a055.gif
Deine Sims.. also echt.. wir haben einen identischen Geschmack. Sie sehen alle BOMBE aus. :up::up::up: Und da ich ja von Sims 2 NULL Ahnung habe, ich nur mal etwas rumgedaddelt habe, fand ich ja die Gesichter der Sims irgendwie so kantig, kastenförmig, langgezogen. Konnte mich damit nie so richtig anfreuden. Du wirst lachen, ich habe alle EPs und APs von Sims 2, habs aber nie gespielt, weil ich ein Quereinsteiger bin und mit Sims 3 angefangen habe. Aber deine Sims sehen untypisch aus - jedenfalls nicht so - wie ich es von Sims 2 kannte. Du benutzt DLs, also Skins denk ich mal. Sry, wenn ich da etwas unwissend bin. Haare etc. ist mir klar, aber die Gesichter - bestimmt DL-Skins. Sehen echt toll aus :up:
 
Lynie und Mona, danke für eure Kommentare :)

Huhu Mellie, :)

ich habe jetzt dein Kapitel durchgelesen und war am Anfang verwirrt.. Aber als ich es ein zweites Mal gelesen habe, war mir klar, dass du uns mit den letzten Kapiteln uns so ziemlich schön auf dem Arm genommen hast :lol:
Habe ich tatsächlich? :scream: Yep. Storyline wurde komplett umgekrempelt.

Also ich bin jetzt sehr gespannt, warum Shannon mit ihrer Schwester reden möchte und was November in ihrer alten Heimat so alles erwartet.. :)
Das wirst du bald sehen, neues Kapitel ist schon fertig geknipst.

lg lyn :hallo:

Edit: die behind the scenes Bilder sind echt witzig und gut eingefangen :lol:
Sind noch lang nicht alle :D

Huhu Mellie.. Lob und Kritik erwünscht??? Na denn.. schau mal im Postfach nach *lach*

Aber etwas muss ich auch hier loswerden!!!
Schau mal in dein Postfach :nick:

Ich lese auf jeden Fall mit.. werde immer zwei Kapitel täglich genießen und dir solange über PM Kommentare hinterlassen, bis ich euch eingeholt habe :)
Dann brauchst du sicher etwas länger ... Also. In vier Tagen gibts ein neues Kapitel. Du liest zwei täglich, 2 hast du schon *rechnen* Dann hast du uns in neun Tagen eingeholt, wenn ich mich nicht irre. :D
ABER.. jetzt kommts
a055.gif
Deine Sims.. also echt.. wir haben einen identischen Geschmack. Sie sehen alle BOMBE aus. :up::up::up: Und da ich ja von Sims 2 NULL Ahnung habe, ich nur mal etwas rumgedaddelt habe, fand ich ja die Gesichter der Sims irgendwie so kantig, kastenförmig, langgezogen. Konnte mich damit nie so richtig anfreuden. Du wirst lachen, ich habe alle EPs und APs von Sims 2, habs aber nie gespielt, weil ich ein Quereinsteiger bin und mit Sims 3 angefangen habe. Aber deine Sims sehen untypisch aus - jedenfalls nicht so - wie ich es von Sims 2 kannte. Du benutzt DLs, also Skins denk ich mal. Sry, wenn ich da etwas unwissend bin. Haare etc. ist mir klar, aber die Gesichter - bestimmt DL-Skins. Sehen echt toll aus :up:
Dazu hab ich dir eine PN geschickt. ;)

Wie gesagt, in vier Tagen ist der Text dann auch fertig. Bilder müssen nur noch bearbeitet werden :D

Endlich Seite 4 *in die Luft spring*
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Habe deine Story gerade entdeckt, in einem durch gelesen und bin nun komplett verwirrt.
Wann ist denn November von der Treppe gefallen? Nachdem sie ihren Vater und Nora besucht hatte, oder? Aber da wusste sie doch schon, dass Shannon schwanger ist und heiraten wird? Das hat sie ja vor ihrem Umzug erfahren, als sie ihre Sachen holte. :confused:

Ansonsten gefällt mir deine Story ganz gut, deine Sims sind auch hübsch.
Elija tut mir irgendwie leid, aber andererseits denke ich mir, selber schuld, wenn er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
Oh, verwirren wollte ich damit nicht ...
Aber in einem Kapitel ist sogar ein Bild drin, wo sie am Fuß der Treppe liegt ...

Aber da wusste sie doch schon, dass Shannon schwanger ist und heiraten wird? Das hat sie ja vor ihrem Umzug erfahren, als sie ihre Sachen holte.
Im nächsten Kapitel wirst du mehr erfahren ;) Tipp: Paul ist nicht Shannons Vater.

Ansonsten gefällt mir deine Story ganz gut, deine Sims sind auch hübsch.
Elija tut mir irgendwie leid, aber andererseits denke ich mir, selber schuld, wenn er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Wenn er seine Gefühle ordnen könnte, dann wäre das wohl nicht so schwer.

Tut mir wirklich Leid, dass du jetzt so verwirrt bist ... Aber das Kapitel war jetzt eher ein Übergang zur neuen Storyline, die musste ich leider etwas umgestalten. Sonst hätte es früher oder später wahrscheinlich Probleme mit den Mods gegeben. Ich hoffe, in Zukunft ist es nicht mehr so verwirrend, das tut mir so Leid :(
Aber danke für deinen Kommentar.
Öh, ja. Ich hab die Nachbarschaft aus versehen gelöscht o.ó [beim Löschen der caches war der NB-Ordner markiert].
Wird ein bisschen dauern, bis ich die Nachbarschaft aufgebaut habt und bitte seht darüber hinweg, dass das ein oder
andere anders sein wird. Die Sims bleiben die gleichen, deshalb geht es ganz sicher weiter. In drei Tagen gibts dann
Kapitel 21. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein neues Kapitel.. :)

Also das Gespräch zwischen November und Shannon klärt zwar wieder einiges, aber es bleibt trotzdem noch verwirrend.. Also hatte November alles geträumt und die "richtige" Hochzeit verpasst??? :???: %)

Und Liam ist ja sehr rätselhaft.. Also da freue ich mich schon darauf, was da noch alles passieren wird ;)

lg lyn :hallo:
 
Noch ein neues Kapitel.. :)

Also das Gespräch zwischen November und Shannon klärt zwar wieder einiges, aber es bleibt trotzdem noch verwirrend.. Also hatte November alles geträumt und die "richtige" Hochzeit verpasst??? :???: %)

Und Liam ist ja sehr rätselhaft.. Also da freue ich mich schon darauf, was da noch alles passieren wird ;)

lg lyn :hallo:


Hallo Lynie.
Es sind einige Fragen da, die sich eigentlich durch den Text klären lassen.

Und du heiratest, oder?
Und der wird kommen

Ich denke, letzteres Zitat sagt aus, dass die Hochzeit noch nicht stattgefunden hat. ;)

Und Liam, ja ... :D Das wirst du noch sehen.

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hoffe ich konnte deine Frage klären und die Verwirrung beseitigen, ansonsten frag einfach nach.
LG
 
Ist doch nicht schlimm, du hast momentan ja einiges um die Ohren ;)
Freut mich, dass wenigstens du Zeit zum Kommentieren findest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten