Challenge The Farner Legacy

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w


THE FARNER LEGACY

So, ich hab mich nach einigem hin- und her nun dazu entschlossen,
meine erste Nachbarschaftsdoku zu starten. Ich weiß ja, dass es die
zur Zeit wie Sand am Meer gibt, aber ich wäre froh wenn ihr euch auch
für meine kurz Zeit nehmen würdet. Weil ich selber oft die Updates von
solchen Dokumentationen viel zu lang finde, versuche ich meine immer
möglichst kurz zu halten. Über Kommentare, Tipps etc. freu ich mich
natürlich.(Und nochmal ein Dankeschön an Lu Sparks, durch
deine Nachfrage habe ich erst wieder richtig Lust auf eine NB-Doku
bekommen. ♥)
Ich starte die Doku mit einem einzelnen Sim, der
dann mit seinen Nachkommen die komplette Nachbarschaft mithilfe von
Townies/ NPC´s bevölkern wird. Ich lasse meine Sims hauptsächlich
alleine Spielen und steuere so wenig wie möglich (so macht es mir
persönlich mehr Spaß ^_^).


ÜBERSICHT

1.0 1.1
2.1 2.2 2.3 2.4 2.5 2.6 2.7 2.8 2.9 2.10 2.11 2.12 2.13 2.14
3.1 3.2 3.3 3.4 3.5 3.6 3.7 3.8 3.9


Spare Updates
1 | 2

Family Tree

BENACHRICHTIGUNGEN

Kate. ; Time Lady ; Arya28 ; Pixelsims; SimsFreak89; Sim*fruit; Wayrd ; halou ; Nata ;D ; Jannia_Willoud

Viel Spaß beim Lesen :hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Aww, toll ♥ (erste, yay ^-^)
Sehr, sehr schöne Idee.
Leila ist richtig süß, und nach deinem Makeover ist Bernie auch gut geworden :-)
Ich werde jedenfalls weiterlesen.
Öhm, und benachrichtigst du? Wenn ja, würdest du mich bitte benachr.?
Ich will nix verpassen, will. weiter. lesen. ♥♥♥
 
oh - hab ich nicht gesehen - dann bitte den Link deutlicher machen und gemäß der regeln eine kurze Inhaltsangabe der jeweiligen kapitel dazuposten:
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe - letzters gilt auch für Videos.
 
@Mellie

Danke für das erste Kommentar ♥
Ich kann dich natürlich gern benachrichtigen und freu mich, dass dir die Doku soweit gefällt. ^__^

@Kenaj

Stimmt, ihr Bauch ist wirklich ziemlich groß. Was es wird verrate ich noch nicht. :D

@Darklady

danke für den Hinweis & wird gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Yaay du hast eine gestartet :scream:!!
Und danke für die Erwähnung im ersten Post, hab ich gern gemacht ♥ Obwohl ich es nicht mag, wenn ich zum Lesen auf irgendwas verlinktes klicken muss, konnte ich bei dir natürlich nicht widerstehen! Du hast Recht, es ist kurz und knapp, aber seeehr amüsant! Vor allem, weil du teilweise urkomische Bilder einfängst :lol: Und dass er Elfenohren hat, finde ich so toll :love: Ist wirklich ein Schnuckelchen - ich bin gespannt was da für Babies rauskommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Dein Schreibstil ist super!
Bernie ist ja ein ganz Süßer, ich hoffe die Kinder von den beiden werden auch so hübsch wie er/seine Frau! Freu mich schon auf das nächste Update!
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hallo Choclate!
Deine Doku ist wirklich süß! Die Bilder sind echt gut gelungen und es sind ein paar tolle Schnappschüsse dabei.
Ich persönlich mag Nachbarschaftsdokus eigtl. nicht so gerne, werde deine aber mal weiter verfolgen. Du schreibst so locker und spontan, dass es Spaß macht mitzulesen :)

Liebe Grüße, Jannia
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Danke euch allen für die lieben Kommentare und die ganzen Lobe. Ich freu mich so ^__^

@ Lu

Yaay :) ich hab mich getraut... und nochmal einen dicken Schmatzer für dich :***
Ich mag das eigentlich auch lieber, wenn die Story direkt im Post geschrieben ist, aber +/- 50 Bilder waren mir dann doch zu viel bei jedem Update. Ich freu mich auch schon auf viele Babys mit hoffentlich ein paar Elfenohren.

@Mabra

Dankeschön :) Ich war auch überrascht, was da für Potential in Bernie steckt :D.

@Simfruit

Dankeschööön ♥

@Jannia_Willoud

Das ist aber lieb von dir ^__^
 
Hey :)

Ich liebe ja Legacys *-* Und deine ist wirklich sehr amüsant. Gegrillter Käse und Ruf :D Ich hoffe der Nachwuchs wird Romantisch veranlagt, das macht immer ziemlich viel Spaß (und Arbeit) :D
Ich bleibe auf dem Laufenden und schau des öfteren mal vorbei ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Eeep :scream::scream: Wieso ist Ty so unbeschreiblich süß? Ich finde sein Gesicht irgendwie sooo toll, man der wird als Teen bestimmt mal ein richtiges Schnuckelchen! :love: Ich mag die Skinfarbe und überhaupt, er ist total süß, das Bild, wo er kopfüber hängt ist herrlich. Und deine Töpfchengeh-Dokumentation hat mich echt zum Lachen gebracht :lol:

So, jetzt geh ich aber Schlafen.
Ich freu mich auf mehr Babies (mit Elfenohren! *daumendrück*)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Awwww <3
Sehr süß. Ich bin so neidisch, dass alle deine Sims Zuckerbabys bekommen. Apropos BabyS!
Ich lese "Zuckersüße Babys". Du schreibst im Plural :D
Ich schreib nochmal einen schöneren Kommi, versprochen.
Geht nur grad nicht, aber ich MUSSTE kommentieren..

LG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Viiielen lieben Dank für die tollen Kommentare.

@Lu

Wow, du kommentierst echt schnell, danke ♥.
AAaAAaAA :scream: Ich weiß, Ty ist soooo soo süß. Ich liebe seine großen dunklen Augen, er sieht als Baby echt aus wie ein Teddybärchen ♥.
Schade, dass er keine Elfenohren gekriegt hat, aber die Familie wird noch ein paar Babys bekommen und da kommen noch ein paar Überraschungen. ;)

@ Mellie

Dankeschön, ich frag mich auch immer wieso die alle in letzter Zeit so knuffig sind. Meinst du die Vorschau auf das nächste Mal? :) Sei gespannt!

@saiorse

Haha, ja im Moment schreibe ich wirklich nicht sehr viel :D. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es auch im Moment nicht viel zu erzählen gibt. Am Anfang haben Bernie und Leila wirklich den ganzen Tag im Bett verbracht und außer gegrilltem Käse gabs da nicht viel Abwechslung. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Wörter :lol:.
Benachrichtigt wirst du natürlich gerne. :)
 
aww, ich wünschte bei meinen Sims würde das so familiär ablaufen :)
Aber irgendwie kriegen die dann ein Baby nach dem anderen und dann wirds stressig xD dann noch Affären oder ein großes Haus, alle sind bei der Arbeit. Bei deinem Spiel zuzuschauen macht da irgendwie mehr Spaß^^ vielleicht bau ich auch einfach zu große Häuser - ich hasse 2-Stockwerk-Häuser. Jetzt hab ich wieder lust zu spielen :Eek:

Deine Sims sind wirklich wunderhübsch - Ty *-*
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Mary

Danke für das liebe Kommi ♥
Bei mir ist das manchmal auch stressig. Meine Sims kümmern sich meistens erst um ihre ganzen Bedürfnisse, wenn alle schon im roten Bereich sind und bei Einem Bad und 4 - 5 Sims, wird das manchmal ziemlich chaotisch. Das mit den Affären kann ich noch nicht sagen, irgendwie lernen Leila und Bernhard niemanden kennen, sie bringen auch niemanden von der Arbeit mit mit dem sie eine Affäre beginnen könnten. Aber wer weiß... die beiden leben ja noch ein paar SimWochen, da kann noch viel passieren :D.
2 - stöckige Häuser kann ich auch überhaupt nicht leiden, da verliert man so schnell den Überblick. Ich hoffe nur, dass Leila nicht allzu viele Kinder bekommt, sodass ich irgendwie Alle in einem Stockwerk unterbringen kann.
 
Ich habe gerade wieder gespielt und einen traumhaft harmonische kleine Familie zusammengebastelt :D jetzt bin ich stolz^^ mehrere Stockwerke sind der Horror - Stau auf den Treppen! Ich liebe daher ja Wendeltreppen. Und wenn dann die Babys geboren sind, rennen die Sims immer hin und her und zum Kühlschrank :naja::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Du schreibst wirklich knapp, witzig, charmant! So das ich gleich an deiner Story hängengeblieben bin ;) Ich musste wirklich an einigen Stellen: *OOOOH´s* und *AAAAAHH´s* schreien und ganz oft laut los prusten :lol:

Leila und Bernie sind echt ein süßes Paar. Ty ist super niedlich, perfect! Aber als KK ist er .... unbeschreiblich....zum niederknien....plattknuddeln....:love:


-Bernie hat sein gegrilltes Käsesandwich unter der Spüle verloren
:D *wegschrei* :D


Was zum *** ist
*snuggle, snuggle*
? :D :Oo:

Ich möchte gerne benachrichtigt werden, hier bleib ich, hier ist es witzig :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@ Mary

Oh ja, die Rennerei zum Kühlschrank nervt echt ein wenig. Bei mir liegen irgendwie immer alle Babys irgendwo auf dem Boden zerstreut. :D

@Arya

Haha, Danke ♥
Das snuggle ist Englisch und bedeutet soviel wie kuscheln oder so :D
Benachrichtigt wirst du natürlich gerne :)
 
Also 1. WaaaaaahhH!! Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du eine Doku eröffnet hast? *schmoll
und 2. WaaaaaaahhhH!! Mach doch bitte bitte schnell weiter. =)
Ich hab da nach dem letzten Kapitel etwas von Babys gelesen. Zwillinge? =)

Bernie ist süß, nach seinem neuen Styling gefällt er mir echt gut. Leila ist auch eine süße Maus und deine Beschreibungen sind wunderbar erfrischend. :3
Ich würde auch gerne benachrichtigt werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Arya
Haha, Danke ♥
Das snuggle ist Englisch und bedeutet soviel wie kuscheln oder so :D
Benachrichtigt wirst du natürlich gerne :)

Also doch das Naheliegendste :D Ich vergesse immer das es viele hier Menschen gibt, für die sich englisch mittlerweile im Wortschatz verankert hat. Ich dachte im deutschen hat es vielleicht noch eine andere Bedeutung ;)

Ich freue mich wenn du mich benachrichtigst. Deine Geschichte ist wirklich erfrischend.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Yukiko

Haha, das tut mir leid :)
Als ich Babys gesagt habe, habe ich eigentlich Ty als Kleinkind mitgezählt, aber wer weiß, wieviele Babys Leila noch bekommen wird! =)
Danke für das liebe Kommentar und du wirst natürlich benachrichtigt ^_^.

@Arya

Ja, ich bin eine von denen die Deutsch und Englisch die ganze Zeit vermischen. Früher hatte ich mein Spiel eine zeit lang auf Englisch, deshalb denke ich während des Sims spielen immer noch irgendwie automatisch in Englisch, das hab ich mir so angewöhnt. :D
 
ICH LACH MICH SCHROTT :lol::lol::lol:
Die arme Leila! Erst in Ohnmacht fallen, unbedingt Pipi müssen, dann noch ein Kind rauspressen und vor versammelter Mannschaft pinkeln :lol: Ich hab mich so kaputtgelacht bei dem Kapitel, auch wenn Leila mir echt Leid tat - wobei Jared auch. Der hat jetzt bestimmt ein Trauma.
Und ach, es gibt so viel Neues, das finde ich toll :love: Dieser kleine Blake ist ja wohl eines der süßesten Simbabies, das ich je gesehen habe. Er ist ein kleiner Tiger *-* Sag mal, woher hast du den Skin? Der würde sich gut in meiner Nachbarschaft machen :D. Ich wunder mich, dass er den überhaupt hat - und dazu noch Elfenohren! Das ist doch super. Als Kind sieht er auch toll aus :love: So viel Niedlichkeit in einem Kapitel, man sieht, ich bin reizüberflutet :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Du bist echt schnell im Kommentieren :D
Ja, es war schon lustig, was Leila da passiert ist, der arme Jared. :D
Ich bin soooo verliebt in Leilas Kinder, die sind alle so goldig. ♥
Woher der Skin ist, weiß ich net, aber ich wollte sowieso gerade ein bisschen Spielen und dann such ich ihn dir gerne raus. :D
 
Aww, süß.
Mit diesem Skin ... der ist so schnuckelig, ich hatte den auch. Aber nachdem mindestens 75% ALLER Simbabies den bekommen haben, musste er raus :scream:
Ich hoffe, die beiden bekommen irgendwann mal ein Mädchen. Nicht, dass da was gegen Blake, Jared und Ty (♥) einzubringen wäre, aber ...

Und ja, du machst mich auch neidisch. Ich will auch so niedliche Simbabies (von einem Townie) bekommen! Argh. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Lu Der Skin ist ein recolor von Trapping klick

@saoirse

Dankeschön ♥
Das mit den Nachnamen mach ich genauso... Immer der Mann muss die Frau heiraten, andersrum wärs mir zu modern. :D
Die Skins sind wahrscheinlich wirklich genetisiert... ich will nur hoffen, dass eins der Kinder einen default abgekriegt hat.
Das mit den Namen ist bei mir so ne Sache. Ich gebe meinen Sims grundsätzlich immer Englische Namen und oft auch eher exotisch klingende (find ich einfach schöner), deshalb sind für mich Namen wie Bernhard, Günther oder Rüdiger eher unnormale Namen :).

@Mellie

Der Skin ist echt süß, aber nach mehreren generationen würde mich das auch nerven.
Ich hoffe auch so sehr, dass Leila noch ein Mädchen bekommt (ich weiß es ja schon, ob sie eins kriegt oder nicht :D) aber als sie Jared bekommen hat, dachte ich nur, schon wieder ein Junge?? Ich mag eig auch eher Mädchen, weil ich es liebe, ihnen schöne Frisuren und Outfits zu geben ♥, das geht bei Jungs halt nicht so.
 
Das mit dem Spiel auf Englisch hab ich eine zeit lang mal gemacht, aber dann bin ich auf einen Laptop umgestiegen und hab alles auf Deutsch installiert. Und jetzt habe ich keine Lust, alles wieder neu zu installieren. Aber das mit dem Namenshack ist ne gute Idee, das überleg ich mir mal. Danke ♥
 
dann wuerde ich empfehlen auf englisch zu spielen oder wenn du das nicht willst, dir einen namenshack anzuschaffen. das habe ich so gemacht, wenn ich in englischsprachigen nachbarschaften gespielt habe :nick:

Ich spiele ja auf englisch und finde die haben trotzdem doofe Namen. :p
 
Ich habe auch einen Namenshack für Englisch/Amerikanische Namen drinnen. Da entstehen wirklich schöne Namen wie Carrie Flowers, Donna Bates, Terence Butler (naja xD). Die Nachnamen sind fürs Heiraten aber auf jeden Fall schöner :) Manchmal erstelle ich die Townies auch selbst, da ich in meiner Nachbarschaft ab jetzt möglichst nur mit den bereits von mir erstellten Familien und deren Generationen spielen möchte, aber mir das Sims-Erstellen trotzdem fehlt^^


Zur Legacy:

Leila tut mir ja sehr Leid mit ihren ganzen Missgeschicken - und dann auch schon wieder ein Junge. Der Kleine hat hoffentlich kein Geburtstrauma^^
Gegrillte Käse Sims gibt es bei mir zwar nicht, aber die scheinen total lustig zu sein^^
Dein Schreibstil erinnert sehr an die Trapping-Legacys (die ich auch sehr gerne lese).
Ist wirklich eine schöne Abwechslung zu den üblichen Nachbarschaftsdokus, nicht so viel zu lesen, mehr Bilder :D
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
mehrere Stockwerke sind der Horror - Stau auf den Treppen! Ich liebe daher ja Wendeltreppen.

Das kann man aber auch verhindern, wenn man diese "Verandetreppen" benutzt. :)

Die beiden neuen Teile sind super! Blake ist ja echt niedlich. *-*
Bei mir haben sich die defaultskins noch nie vermischt.
Der Ohnmachts-Blasennotfall ist der Hammer! :lol: Ich hoffe ja, dass die beiden noch mal ein Mädchen bekommen.

Wieso hast du eigentlich so viele Elfenohren? Ich mag auch Sims mit Elfenohren in meiner Nachbarschaft rumlaufen haben! ♥

Weißt du zufällig noch vorher du Leilas Schlafanzug hast? Den hätte ich auch sehr gerne im Spiel.
Außerdem hätte ich jetzt echt Lust, auch wieder Sims 2 zu spielen.*schmacht
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Wow sind das süße Kids:love:
Ich find deine Legacy wirklich toll und freu mich schon drauf wies weiter geht.

Ich hab auch lieber Mädels, ich glaub das geht hier vielen so:D

Der Tigerskin kam bei mir letztens auch ziemlich unvermittelt und hab da erst mal nicht schlecht geguckt.

Und hoffentlich geht es Leila bei der nächsten Geburt besser.
Mmmhm... mal sehn, du hast ein Kind bekommen, auf ihm uriniert,
dich vor deiner Familie und dem Typ mit Elfenohren bis auf die
Zehenspitzen blamiert und bist dreimal hintereinander in Ohnmacht gefallen...
also nein, nur das Übliche. :D

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Wieder eine tolle Fortsetzung, ich hab mich echt schlapp gelacht :D

Ty und Blake sind echt super-super-super-knuffig, auch wenn mich Blakes Tigerskin wirklich überrascht hat. Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich auch erstmal "Hä?" ;).

Bernie und Blake sehen echt süß zusammen aus, ich finde die beiden sehen sich trotz des Tiger-skins sehr ähnlich (und Blake hat Elfenohren, dass find ich toll :eek:)

Mmmhm... mal sehn, du hast ein Kind bekommen, auf ihm uriniert,
dich vor deiner Familie und dem Typ mit Elfenohren bis auf die
Zehenspitzen blamiert und bist dreimal hintereinander in Ohnmacht gefallen...
also nein, nur das Übliche. :D
Du hast auf dein Kind uriniert :D Geil, mit Abstand der Beste Satz in der Doku.

Ich freu mich schon darauf zu sehen, ob Jared die Elfenohren seines Vaters geerbt hat ;).

Zum Abschluss hätte ich dann noch zwei Downloadfragen..woher sind den der Tigerskin von Blake und seine Frisur? *Ganz lieb frag* :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Viiielen lieben Danke für die ganzen tollen Kommentare. Ich freu mich, dass die NB - Doku so gut bei euch ankommt. ♥♥*Riiiiiesenknuddler für Alle* ♥♥

deshalb steht da auch "oder". ;)

allerdings wurde hier auch von "exotisch klingenden namen" gesprochen. und dazu gehøren die meisten maxis namen, wuerde ich sagen. :ohoh: ich habe noch auf keiner sprache erlebt, dass die namen die bank durch normal sind.

Das stimmt. Aber es wäre auch nicht Sims, wenn die alle ganz normale Namen wie Müller oder Meier hätten. :lol:

Ich habe auch einen Namenshack für Englisch/Amerikanische Namen drinnen. Da entstehen wirklich schöne Namen wie Carrie Flowers, Donna Bates, Terence Butler (naja xD). Die Nachnamen sind fürs Heiraten aber auf jeden Fall schöner :) Manchmal erstelle ich die Townies auch selbst, da ich in meiner Nachbarschaft ab jetzt möglichst nur mit den bereits von mir erstellten Familien und deren Generationen spielen möchte, aber mir das Sims-Erstellen trotzdem fehlt^^


Zur Legacy:

Leila tut mir ja sehr Leid mit ihren ganzen Missgeschicken - und dann auch schon wieder ein Junge. Der Kleine hat hoffentlich kein Geburtstrauma^^
Gegrillte Käse Sims gibt es bei mir zwar nicht, aber die scheinen total lustig zu sein^^
Dein Schreibstil erinnert sehr an die Trapping-Legacys (die ich auch sehr gerne lese).
Ist wirklich eine schöne Abwechslung zu den üblichen Nachbarschaftsdokus, nicht so viel zu lesen, mehr Bilder :D

Ich liiieeebe Sims mit der NL gegrillter Käse, das macht so spaß mit denen zu spielen. ^__^
Danke für das Lob, die Trapping Legacy kannte ich noch gar nicht, die hab ich mir heut Nacht fast komplett durchgelesen... und ich bin ein Fan ♥, danke für den Tipp.


Bitteee :scream:

Die beiden neuen Teile sind super! Blake ist ja echt niedlich. *-*
Bei mir haben sich die defaultskins noch nie vermischt.
Der Ohnmachts-Blasennotfall ist der Hammer! :lol: Ich hoffe ja, dass die beiden noch mal ein Mädchen bekommen.

Wieso hast du eigentlich so viele Elfenohren? Ich mag auch Sims mit Elfenohren in meiner Nachbarschaft rumlaufen haben! ♥

Weißt du zufällig noch vorher du Leilas Schlafanzug hast? Den hätte ich auch sehr gerne im Spiel.
Außerdem hätte ich jetzt echt Lust, auch wieder Sims 2 zu spielen.*schmacht

Danke ♥
Das mit den Elfenohren kommt wahrscheinlich daher, dass meine Face - replacements hauptsächlich aus Elfenohren bestehen. ich hatte das erst gar nicht richtig bemerkt, aber ich finds klasse :D.

Der Schlafanzug von Leila, meinst du den grünen, mit den kurzen weißen Shorts? Der ist von Hypnotizedsims klick (einfach nach unten scrollen)

Wow sind das süße Kids:love:
Ich find deine Legacy wirklich toll und freu mich schon drauf wies weiter geht.

Ich hab auch lieber Mädels, ich glaub das geht hier vielen so:D

Der Tigerskin kam bei mir letztens auch ziemlich unvermittelt und hab da erst mal nicht schlecht geguckt.

Und hoffentlich geht es Leila bei der nächsten Geburt besser.

Dankeschöön. *-*
Das mit den Mädels liegt wahrscheinlich dran, dass die meisten hier selber Mädels sind. Ist das bei Jungs die Sims spielen eigentlich anders?

Wieder eine tolle Fortsetzung, ich hab mich echt schlapp gelacht :D

Ty und Blake sind echt super-super-super-knuffig, auch wenn mich Blakes Tigerskin wirklich überrascht hat. Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich auch erstmal "Hä?" ;).

Bernie und Blake sehen echt süß zusammen aus, ich finde die beiden sehen sich trotz des Tiger-skins sehr ähnlich (und Blake hat Elfenohren, dass find ich toll :eek:)


Du hast auf dein Kind uriniert :D Geil, mit Abstand der Beste Satz in der Doku.

Ich freu mich schon darauf zu sehen, ob Jared die Elfenohren seines Vaters geerbt hat ;).

Zum Abschluss hätte ich dann noch zwei Downloadfragen..woher sind den der Tigerskin von Blake und seine Frisur? *Ganz lieb frag* :)

Haha, Dankeschön ♥
Blake sieht Bernie echt ähnlich, ich bin schon ganz gespannt drauf, wie er als Erwachsener aussehen wird.
Den Tigerskin gibts als Recolor bei Trapping klick
Ich hab leider keine Ahnung woher seine Frisur ist, aber ich schmeiß mein Spiel nachher an und such dir die Haare gerne raus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Daww, so niedliche Kinder *-* bei mir werden die irgendwie nicht so süß xD Weißt du, woher du Jared's Kleinkindfrisur hast? Die ist so goldig *-*
Schönes Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@ saoirse

Ich hab schon ein bisschen vorgespielt... ich hab noch ca. 150 Bilder, die ich noch in Updates packen muss, deshalb kommen grad so viele nacheinander :).
Echt? Bei mir sind noch nie Sims wegen einer Vergiftung umgekommen. Waren das Sims die du gesteuert hast oder Besucher?

@Mary

Danke ♥
Jareds Frisur muss ich erst mal suchen, aber ich spiele nachher vielleicht noch ein bisschen, dann sag ichs dir, sobald ich sie gefunden habe. :)

@Simfruit

Ich hab Blakes Kleinkindfrisur gefunden, die gibts hier (mit und ohne Wellen)

Edit:
@Mary Ich hab die haare gefunden klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xMaryx
Okay, es wird Zeit mein heimliches Lesen zu offenbaren... :glory:
Bisher habe ich diesen Forenbereich gemieden- wie gesagt, BISHER!!!

Doch dann schaute ich mal (aufgrund von MissCochlates Sims- die ich ganz hinreißend finde) "zufällig" hier rein. UND ICH LIEBE ES!!!!!
Du schaffst es tatsächlich mit so wenigen Worten so viel zu erzählen... Deine Schreibart ist echt witzig und, wie viele auch schon schrieben, erfrischend (anders). Einfach toll!!

Bernie ist ein echtes Schnittchen, Hallelujah :glory: :lol: Da kann sich Leila sehr glücklich schätzen... Die 3 Jungs sind auch grandios- ich mag die Namen. Vorallem "Jared" :schäm: Ich hab einen Faible für diesen Namen ;)

Manche Fotos, die du geschossen hast, sind absolut genial getroffen. Und ich muss jedes Mal lachen, wenn du "über" den Kaffeejunkie Otto schreibst (bzw wenn er mal wieder auftaucht)--> :Oo::eek: Köstlich xD

Es wäre eine Schande hier NICHT weiterzulesen und daher möchte ich Dich bitten: BENACHRICHTIGE MICH!! :scream:


Und noch eine Bitte: Hör bloß NIEMALS auf an dieser Story zu schreiben ;) (Okay, das war genug Balsam für die Seele ;) )


LG,

in freudiger Erwartung auf ein neues Update

xoxo Steffi
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Das Update war echt klasse, ich hab mich mal wieder kaputt gelacht :lol:

Bernie: Da meine geliebte Frau schwanger geworden ist, werde ich sie mit gegrilltem Käse überraschen.

:lol::lol:

Ich hatte noch nie Sims mit dieser Laufbahn, ich muss das unbedingt mal ausprobieren, das scheint ja echt witzig zu sein!

Und oh man, ich hoffe sooo sehr, dass das Baby ein Mädchen wird, das fehlt jetzt noch ♥ Und wehe du machst nicht schnell weiter, ich will, dass die Geburtstagsparty weitergeht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
:lol:
Leila: Schau mal, Schatz, er sieht ja aus wie du!---Bernie: Moment mal!
Hahaha! Solange die Beiden nicht in einer Talkshow laden, mit dem Thema: Vaterschaftstests :what:
Aber Blake ist wirklich niedlich! Trotz Gendefekt?! (Das gibt es übrigends auch im richtigen Leben.)

Also ich esse wirklich gerne Käse aber .... :Oo:
Das Bild mit Ty inmitten der Glühwürmchen ist ja bezaubernd :love:

Ach sind das hübsche Jungs. Da kannst du ääh Leila und Bernie gerne mehr von machen ;)

Okay bei der Badewanne hätte ich auch dringend dazu geraten Hilfe zu holen :D

Haha, eine stalkende Wahrsagerin, ich werf mich weg. Wie oft macht die das? Ich denke nicht das du jeden Anruf dokumentierst ?
Würde mich echt mal interessieren.

Also Bernie im Anzug...das geht mal gar nicht. Das sieht aus als würde man Herrn Lagerfeld in Hippie Klamotten stecken :D :D

Ich finde es genial, wie wenig du dir die Namen der Nebendarsteller merken kannst. Dieses Phänomen kenne ich von mir selbst. :rolleyes: :schäm:

Ach herrje die Arme. Muss das anstrengend sein, dauer Schwangerschaft. ( aber gut für uns mehr süße Simskinder zum bestaunen). Ob der kleine Jared mal so richtig angepisst war von der Situation :lol: :lol: :lol:

Haha! Mal Jemand der total allergisch auf Bernies Käsestullen reagiert. Ich glaube DAS musste mal sein :D

Ooooh die sind alle so Zucker. Jareds Wuschelkopf steht ihm total gut :love:

:eek: :eek: Was tut Leila da? :ohoh: Da bin ich ja mal gespannt was da so weiter passiert. :ohoh:

Das Bild mit Leila sieht so aus als wäre sie verhaftet worden. Dachte ich zumindest :scream:

OTTO !! :D (also ich hätte Angst :))
Grööööhl. :lol::lol: *ohne Worte*

Gruselig, grinsende Schulfreunde...paranoid, starrende Fahrer...stalkende Wahrsagerinnen...:Oo: Wo zu Hölle wohnen die???

Hach, deine Geschichte ist einfach toll. Ich hoffe es geht rasch weiter. Ich hoffe mal das es nun ein Mädchen wird. Verat es bitte bald...:nick:
(Ach und könntest du mir 1-2 Autogramme besorgen? :schäm:)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@SimsFreak

Wow, danke für das große Lob, das ist echt lieb von dir ♥♥
Ich freu mich grad total :)
Benachrichtigt wirst du natürlich gerne.

@Lu

Danke ♥
Ja, ein Mädchen wäre toll;)

@Arya28

Auch dir danke für das liebe Kommi ♥
Ja, die Wahrsagerin hat echt fast jeden Tag angerufen,
dass hat nach ner Weile echt genervt. Sie stand sogar
einmal vor der Tür und hat geklingelt. o_O

Ach und könntest du mir 1-2 Autogramme besorgen?

Hab ich da was verpasst? :D die Frage versteh ich leider nicht so ganz.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten