Challenge The Farner Legacy

Ich freue mich gerade so über eure lieben Kommentare. Ganz großes DANKESCHÖN an euch alle! ♥ ♥ ♥

@Lynie
Haha, dankeschön. Freut mich, dass dir die Bilder so gefallen. :)
Und du kannst dich schon auf vieeeel Chaos gefasst machen. :lol:

@Pfirsichzwerg
Danke, ich freu mich so, dass es dir so viel Spaß macht, hier zu lesen. *-*
Haha, ich musste bei dem Bild auch lachen, das war aber auch echt typisch für meine Simjungs. :lol:
Ich hoffe auch, dass ich die Familie bis zum Ende durchspiele und nicht vorher die Lust verliere.
Nochmal danke fürs Lesen und Kommentieren! ♥
 
Haha, neee. Weder mit Vor-, noch mit Nachnamen.
auch gut :D

Das mit dem Text stimmt, ich bin da auch eher der Typ weniger Worte, weil mir schnell der Spaß an der Sache vergeht, wenn ich immer stundenlang am schreiben von Updates verbringe. Aber ich versuche das Geschriebene in Zukunft wenigstens etwas länger zu machen .
muss ja gar nicht viel sein, so wie in den ersten kapiteln fand ichs nur einfach schöner.

Stimmt, fast alle Sims in meiner NB haben Elfenohren und ich weiß gar nicht, woher. Muss wohl an meinen Face - templates liegen.
was für templates benutzt du denn??

Danke fürs Lesen! ♥
sehr gern :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Richtig tolles Haus! ♥ Vor allem schön, dass so viele Bilder von den Familienmitgliedern aufgehängt sind.
April ist wirklich süß. Das gibt bestimmt wunderschönen Nachwuchs.
Hoffentlich gibt das nicht mehr zwischen ihr und Blake :ohoh:
Bei dem Bild mit der Putzfrau musste ich wirklich lachen. :lol:
Es macht wirklich Spaß deine Legacy zu lesen!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@himbeere

meine templates sind die hier.

@bella08

Danke fürs Lesen! ♥
Ich hoffe mal, dass Blake sich von April fern hält... oder sie sich von ihm?! :lol:
Das mit der Putzfrau sah auch echt komisch aus, ich hab das vorher noch nie gesehen.
Du kannst dich freuen, das nächste Kapitel kommt sofort! :)
 
:eek: Oh NEIN :nonono: :nonono: nein ... :Oo:
Wie traurig :zitter:
Mr. Wuff würde ich am liebsten gaaanz feste drücken und trösten. Die Anderen natürlich auch.

:what: What the f*** :eek: Drillinge?? :ohoh: und dann kommen da noch mehr?? Na dann mal viel Spaß :naja: Kein Wunder das du "Urlaub" brauchst :D
(auch wenns kein Urlaub im klassischen Sinne ist, viel Glück bei deinen Prüfungen :up:)

Und die Drei, was sind die süüüüüüüüüüüüß :love: Bin schon so neugierig wie 1. die anderen Sprößlinge aussehen, die jetzt noch kommen und 2. die Drei als Kinder =)

Zu der Nanny sag ich jetzt mal nichts :polter: Solche Honks habe ich auch ständig...zum Mäusemelken...

Ich werde neugierig in den Starlöchern sitzen und auf das nächste Update in 4 Wochen warten.

Bis dann :hallo:
Emma
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
NEEEEEEEEEEEEEEIN,ich habs gewusst,ich habs gewusst :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:Leila ist gestorben :zitter: :zitter: :zitter:jz hat sie ihren Lebenstraumwunsch(hab vergessen wie das richtig heißt :schäm:) nicht geschafft,oder??? :heul: :heul: :heul: oh nein :heul: :heul: :heul: :(

und dann wäre APril auch noch fast gestorben *Schock*,zum Glück wurde sie gerettet,das wäre ja schlimm,wenn die drei Kleinen ohne ihre Mutter aufwachsen müssten....

ich kann mir gut vorstellen,was das für ein Stress ist,aber die Drillinge sind soooooooooooooooooo süß :love: :love:
und Nat ist echt toll,wie sie sich um die Kleinen kümmert,und jared ja auch :up: :)

zu den Nannys:ich HASSE die,die helfen überhaupt nicht,bei mir räumen sie lieber das Haus auf,und lassen die Kleinen draußen vor der Haustür sitzen,wenn es fast DUNKEL wird :polter: :polter: :polter: :polter:,unmöglich,bei meiner Schwester ist mal eine mit ausgebreitenen Armen über dem Boden geschwebt und hat blau geblinkt :Oo:

Britta mag ich :nick:,bin gespannt auf das Baby,auch wenn das ja dann noch mehr Stress für dich bedeutet.....



wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei den Prüfungen und bin gespannt auf das neue Update :) :nick:



So,jz noch hierzu was :

@Nata
Dankeschön fürs Lesen ♥
Ich flippe auch immer bei Tieren aus... ich kann selber kaum genug von meinem Hund kriegen und auch die Tiere im Spiel sind einfach so knuffig und irgendwie auch realistisch dargestellt. ^___^

Ich bin echt schon darauf gefasst, dass April und Blake irgendwann eine Affäre miteinander anfangen, sie schwärmt die ganze Zeit von ihm und als dann auch noch dieser Wunsch von ihm kam, war ich echt fertig mit den Nerven. Armer Ty. : ( :lol:

Haha, mich kann mein Computer auch nicht leiden. Mir passiert das so oft, dass ich schon was poste, bevor ich überhaupt fertig mit dem schreiben bin oder dass ich irgendeine Taste drücke und dann alles, was ich schon geschrieben habe, plötzlich gelöscht ist. GRRRRRrrr :mad:


ich mag auch eine Hund :scream:
Mr.Wuff ist echt süß :love: :love: :love: :love: :love:

Naja,April wird ja jz denk ich mit ihren Babys beschäftigt sein,und Blake ja dann auch,wenn er sich um sein Kind kümmert,im Gegensatz zu TY!!!!!!!!!Tssss.....aber immerhin hat er seine Frau gerettet :nick: :up:


zum Computer:Eek:h ja,ist mir gerade passiert,hab irgendwas gedrückt und der Post war weg :scream: :polter: :polter: :polter: :mad:
schreibe ihn jz zum 2.Mal,hoffe ich hab alles drin.....


Also,bis bald :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Huhu MissChoclate ;)

Yippie, zwei neue Kapitel! Ich hab mich sehr gefreut. :)

Der Grabstein in der Preview ließ darauf schließen dass Leila tot ist.
Schade, sie war eine tolle Gründerin :( Aber sie hat tolle Kinder.
Mal sehen, wie lang Bernie noch hat.

Ich war unheimlich geschockt als April da zusammenklappte. :0
Gott sei Dank bleibt sie noch bei uns [und ist hoffentlich etwas weniger kritisch (;].

Britta ist eine gute Wahl. Die anderen wären das zwar auch gewesen, aber das einzige was ja zählt sind Tiger-Babies =)

Na ja, dann noch viel Glück bei den Prüfungen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Huhu,
wieder zwei tolle Updates.. Schade, dass Leila von uns gehen musste.. Ich mag es auch nicht, wenn meine Sims sich verabschieden und dann mit dem Sensemann mitgehen :(..

Drillinge sind ja ganz schön anstrengend.. Mir sind ja schon Zwillinge zu viel :lol: .. Ich bin mir aber sicher, dass du das Chaos trotzdem meistern wirst ;) .. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Blakes Kinder aussehen werden.. Offentlich vererbt er seinen Skin %)

Wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen :)
lg lyn :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hihi, hab ich doch gesagt, Kindergarten. :D
Schöne Updates. Kann jetzt gar nicht os genau sagen, das und das ist toll, weil es einfach generell und überhaupt unterhält. Natürlich finde ich den Kindersegen auch toll und die 3 ersten sind ja schon mal herzallerliebst. Aber jetzt einfach 4 Wochen Pause machen, pfff. :D
Nein, viel Spaß und wenig Stress. Und Glück und so.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
uuh es geht weiter! :)

erstmal zu 3.1
La Shawn gefällt mir wirklich sehr gut! Ich bin dafür dass sie die Tigermama wird ;)
Drillinge sind ja echt eine super Überraschung! Bin schon seeehr gespannt auf die drei. Gut, dass du April retten konntest, ich glaube Ty hätte es schwer als alleinerziehender Drillingsvater...bei dem Chaos das jetzt schon herrscht :lol:
Jetzt hab ich mal noch eine Frage dazu: du hast ja scheinbar diesen Hack mit dem man Mehrlinge bekommen kann. Bekommt man dann ständig mehr Kinder oder wirklich nur ab und zu? Ich überlege mir nämlich den auch zu laden, aber hab da etwas Bedenken...bewirkt der noch etwas anderes?
Suuper schade, dass Leila gestorben ist :( Mr. Wuff's Reaktion war aber wirklich lustig und auch total süß :D und scheinbar ging es ihr ja auch ganz gut damit

zu 3.2
Ich finde die beiden Jungs ähneln Ty wirklich sehr und Lucy hat etwas von Leila. Dass Nannys sich wirklich kümmern ist aber tatsächlich eine Seltenheit :D
Okay mit Britta bin ich auch einverstanden, sie ist wirklich hübsch. Oh und noch mehr Babys!! Ich freue mich ;) Hoffentlich sind auch welche mit Tigerskin dabei.

Viel Glück beim Abi! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Wieder tolle Updates!
Aprils Gesichtsausruck bei der Geburt hat mich echt zum Lachen gebracht. :lol:
Mein erster Gedanke war allerdings auch "Oh Gott, Drillinge!" Respekt an dich - ich bin immer schon mit Zwillingen gut beschäftigt.
Dass Leila schon gehen musste war wirklich traurig. :zitter: Sehr schade, dass sie ihre Enkel nicht mehr aufwachsen sieht.
Dann schon der nächste Schock mit April! :what: Gott sei Dank hat Ty sie noch retten können!
Blake datet sich durchs Leben, wobei ich Britta auch am schönsten von allen Kanditatinnen fand.
Die Drillinge sind einfach richtig goldig. ♥♥♥
Und dann sind da noch mehr Kinder unterwegs! :eek: Da ist Chaos ja wirklich vorprogrammiert. %)
Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen! :up:

lg bella
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hallo ihr Lieben,
zuerst ein mal ein großes DANKE an euch alle, für eure Geduld, all die lieben Kommentare und die Glückwünsche für meine Prüfungen! Ich habe mein Abi jetzt erfolgreich hinter mir (nur noch die mündliche Prüfung fehlt, aber die ist erst im Juni) und habe endlich wieder Zeit für meine Sims, die ich genau so schrecklich vermisst habe, wie euch. :)
Ein neues Update gibt es schon bald (vermutlich morgen), ich habe noch an die 200 Bilder im Vorrat die jetzt alle zu Updates verarbeitet werden wollen, hoffentlich habt ihr das Interesse an meiner Legacy durch die lange Pause noch nicht verloren.
Und es tut mir leid, dass ich eure Kommentare noch nicht beantworten konnte, aber ich habe einfach nicht die Zeit gefunden. :(
Aber besser spät als nie!

@Arya28

Danke für die lieben Glückwünsche. :*
Ich war auch richtig traurig, als Leila gestorben ist... mir ist vor ein paar Tagen eingefallen,
dass Bernie ja noch seine Wunderlampe hat und mit der kann man ja Sims ins Leben zurückrufen...
mal schauen, ob ich vielleicht Leila zurückhole. :)
Ich fände die Babys auch soooo zuckersüß, wenn es nur bei den drei bleiben würde.... es werden noch mehr... viel mehr. :ohoh:

@Nata

Ja, der LTW ist leider futsch :(

Ok, ein blaue, blinkende Nanny hatte ich noch nicht, aber mich bringen die auch immer zu Weißglut. Meistens essen die bei mir nur Chips und räumen die leeren Tüten danach nicht mal auf. :Mad:

Vielen Dank auch dir für die lieben Glückwünsche. ♥

@Kate.

Danke für dein Kommentar.
Leila war echt eine tolle Gründerin. Sie hat so schöne Gene weitergegeben. Mal schauen, wie lange die noch erhalten bleiben.

Ich würde mich auch total über Tigerbabys freuen... ich hoffe nur, dass Blakes Skin nicht genetizised ist. :ohoh:

@Lynie

Danke für dein Kommentar. :)
Ich war echt überfordert mit dem ganzen Chaos. Am Anfang habe ich noch versucht, irgendwie den Überblick zu bewahren, aber inzwischen lass ich alle einfach nur noch machen, was und wie sie wollen. :)

@chandy

Dankeschön. Es freut mich echt sehr, dass dir meine Legacy gefällt. :)
Und danke für die Glückwünsche!

@himbeere_x3

La Shawn wäre meine zweite Wahl gewesen. Vielleicht wäre sie sogar besser geeignet gewesen als Britta, weil sie schwarze Haare hat und Britta braune, so wie die anderen leider alle auch. :/ Naja, schon zu spät.
Der Geburts- Hack ist echt toll, den solltest du dir herunterladen. Wenn deine Sims Kinder bekommen, öffnet sich ein Fenster in dem du aus 3 Optionen auswählen kannst.
1.eine spezifische Anzahl Kinder auswählen, dabei kannst du zwischen 1 bis 4 Kindern auswählen
2. Zufällige Geburt, bei der das Spiel per Zufall zwischen 1 bis 4 Kindern auswählt (die Wahrscheinlichkeiten für diese Auswahl kann man mit dem Hack auch noch im vorhinein beliebig verändern) und
3. normale Maxis Geburt

@bella08

Ich bin echt froh wenn diese Generation um ist, die vielen Kinder sind echt anstrengend und dann auch noch 2 Ehepaare. Ich bin manchmal echt kurz vorm verzweifeln.:D
Danke nochmal für dein Kommentar und die Glückwünsche! :)

@Philo

Ich spiele im Moment die ganz normale Legacy Challenge an sich, bei der man versucht eine Familie über 10 Generationen erfolgreich durchs Leben zu bringen, die Regeln und tolle Beiträge von anderen Simpielern findest du hier.
Andere tolle Legacys sind meiner Meinung nach die ISBI - Challenge (,,Im Surrounded By Idiots" - Challenge), bei der nur ein ausgewählter Sim im Haushalt aktiv gesteuert werden darf. Oder eine neue, noch unbekanntere Board Game Challenge, oder Klassiker wie DITFT Challenge, BACC (,,Build A City Challenge") ,Pixel Trade oder die Mega List of Mini Challenges (benutze ich sehr gern, wenn ich bei einer Familie die Lust am spielen verliere). Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile und Wayrd
Juhuu, du bist wieder da. Es geht weiter. Natürlich bin ich noch dabei und furchtbar gespannt wie es weiter geht.

Freut mich das alles gut gelaufen ist. Die letzte Prüfung schaffst du auch bestimmt.....locker ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hallo ihr Lieben,
zuerst ein mal ein großes DANKE an euch alle, für eure Geduld, all die lieben Kommentare und die Glückwünsche für meine Prüfungen! Ich habe mein Abi jetzt erfolgreich hinter mir (nur noch die mündliche Prüfung fehlt, aber die ist erst im Juni) und habe endlich wieder Zeit für meine Sims, die ich genau so schrecklich vermisst habe, wie euch. :)
Ein neues Update gibt es schon bald (vermutlich morgen), ich habe noch an die 200 Bilder im Vorrat die jetzt alle zu Updates verarbeitet werden wollen, hoffentlich habt ihr das Interesse an meiner Legacy durch die lange Pause noch nicht verloren.
Und es tut mir leid, dass ich eure Kommentare noch nicht beantworten konnte, aber ich habe einfach nicht die Zeit gefunden. :(
Aber besser spät als nie!
ich denk es ist niemand böse,dass dir dein Abi wichtiger ist als diese Doku hier ;)
schön,dass du dein Abi erfolgreich geschafft hast :nick:
ich freu mich sehr auf das Update :lalala:



@Nata

Ja, der LTW ist leider futsch :(

Ok, ein blaue, blinkende Nanny hatte ich noch nicht, aber mich bringen die auch immer zu Weißglut. Meistens essen die bei mir nur Chips und räumen die leeren Tüten danach nicht mal auf. :Mad:

Vielen Dank auch dir für die lieben Glückwünsche. ♥

ich glaube es kam vom AKC....der wird nicht mehr benutzt
das ist ja echt...:polter:
bei mir schwimmen sie auch oft im Pool...

Der Geburts- Hack ist echt toll, den solltest du dir herunterladen. Wenn deine Sims Kinder bekommen, öffnet sich ein Fenster in dem du aus 3 Optionen auswählen kannst.
1.eine spezifische Anzahl Kinder auswählen, dabei kannst du zwischen 1 bis 4 Kindern auswählen
2. Zufällige Geburt, bei der das Spiel per Zufall zwischen 1 bis 4 Kindern auswählt (die Wahrscheinlichkeiten für diese Auswahl kann man mit dem Hack auch noch im vorhinein beliebig verändern) und
3. normale Maxis Geburt


ist das der von Simbology?wenn ja,hast du den normalen oder den Random Only drin ??
ich hol mir den nämlich glaub ich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Was für ein tolles Update :D
Und das Vorschaubild ist perfekt :lol:
Süße Babies ♥ Und ich beneide dich so um sie. Hallo, wieso sind sie alle - ALLE - so hübsch D:
Aber gut, es ist ja schon toll, die Anzusehen.
Ich fand die Länge des Updates und die Textmenge genau richtig. Deine Bilder sagen viel, wozu noch massig Zeilen dazuschreiben? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Da hattest du mich aber mit dem Vorschaubild:D
Ganz schön viele Babies hier, ich hab auch eine ganze Weile in so vollen Haushalten gespielt (Rekord waren glaub ich 16 Sims) aber ich finds immer fruchtbar anstrengend%)
Von den Drillingen gefällt mir Sammy am besten:love:
Matt ist auch sehr süß und der Sommersprossenskin ist echt niedlich, ich hab ja eh eine Schwäche für Sommersprossen :)
Und ich bin sehr gespannt auf Saphira.
Und Stöckchen werfen ist sowieso immer eine sehr ernste Angelegenheit, ich schau da auch immer so:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Ah, mein Herz hat kurz ausgesetzt beim Bild D:
Fand das aber sehr süß mit Mr. Wuff :D

Sammy ist als Kind schon zum Anbeißen! :love:
Andy sieht, finde ich, Natalie extrem ähnlich. Besonders die Augenbrauen und so. Finde ihn aber zu stark geschminkt, die Lippen sehen irgendwie trocken aus und der Rouge beißt sich ein bisschen mit seiner Haut, oder ist das sein Skin? s:
Lucy schaut sehr lieb aus und hat auch etwas elegantes an sich. Ihre Haut sieht aber ziemlich orange/gelbstichig aus, oder täusche ich mich da? ._. Ihre honigfarbenen Haare gefallen mir da aber umso besser. :love:
Haja, Britta. ♥ Wunderschön. Will mal wissen ob die auch eingezogen wäre, ob die irgendeinen Willen gehabt hätte. =)
Außerdem teilt sie ihre Unterwäsche mit April! =)
Ich finde, dass Ty und April so perfekt zueinander passen.
Aber wie Mr. Wuff da die Treppe runtergeht, ist echt zu goldig. :lol:
Oah, und dann dieses gemeine Bild mit Bernie. Dachte mir bei dem Text schon "Und die nimmt das so einfach hin?!" und naja... dann musste ich erstmal lachen. War trotzdem gemein. =)
Übrigens, Bernies Boxer sind echt genial. :D
Sammy scheint bei der Geburt von Matt allerding ziemlich emotionslos zu sein. :ohoh:
Leider hat er aber keine roten Haare, das hätte zum Sommersprossenskin nur zu gut gepasst.
Außerdem liebe ich Bernies Ohren. ♥
Andy scheint sehr überzeugt von sich zu sein, so, wie er vor Sammy steht. :lol:
Die Augen von Saphria sind wunderschön. :love:
Und am Ende hat Matt dann auch schon Geburtstag. Ich mag seinen Skin jetzt nicht soo dolle, aber ein Süßer ist er auf jeden Fall.

War auch dieses Mal wieder ein sehr schönes Update, trotz des Schreckens welchen du mir eingejagt hast. :lol:
Ich hoffe doch schon sehr bald auf ein neues Kapitel. Ich hab die alle echt lieb gewonnen. :hallo:

PS:
Dieses Mal habe ich auch wieder ein paar Downloadanfragen an dich. :glory: Ich hoffe, das ist ok so.

Die Tapeten im Wohnzimmer (also diese weißen)
Bernies Schachbrett =)
Die Tapete im Badezimmer
Sammys Haare (eventuell auch die Augen, mit denen von Britta :glory:)
Die Schwangerschaftsoutfitdefaults (was'n Wort :ohoh:)
Den Teppich, wo Bernie tot spielt ._.
Das Bett von April + Ty (evtl. auch den Bettbezug)
Und zu guter letzt die Tapete im Zimmer von Britta und Blake (die klingen so harmonisch :love:)

Ist ja doch ganz schön viel geworden... ich wäre auch schon zufrieden, falls ich nur eines downloaden könnte, versprochen. :x

Bis zum nächsten Mal!
Wayrd :hallo:

Kurzes Edit/PPS:
Mich interessiert es übrigens sehr, was für Charaktereigenschaften die Kinder haben. :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
dkqbd3dhmx3z.gif

Das geht ja hier zu wie auf dem Bahnhof :lol: Ein Baby nach dem nächsten.

:eek: :what: Solche Scherze kannst du doch nicht machen :zitter: Ich habe mich ganz doll erschrocken.
Was machen die "Kids" denn wenn Bernie nicht mehr da ist? Dann versinken die doch total im Chaos....okay sie sind schon im Chaos versunken...aber schlimmer geht immer


Wieder ein traumhaftes update, ich bin hin und weg. Und wenn du mir auch noch verrätst wie du die Farben deiner Bilder so toll hinbekommst, bin ich der glücklichste Mensch.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Ahh! Du hast eine wirklich hübsche Sim-Familie. Ich bin gerade erst in Deine Story gestolpert und die Bilder reizen mich nun die ganze Geschichte zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Tolles Update :lalala:

schon bei dem Bild mit Britta und ihrem 'Traum' musste ich gaaanz doll grinsen =)
aber weißt du eig das du böse bist!gaanz böse :heul:
kannst uns doch nicht so nen Schreck einjagen....
schon als ich das Vorschaubild gesehen hab,ahnte ich nichts gutes,und dann erwähnst du wie so nebenbei,dass Bernie gestorben ist,ich dachte 'haben ihr die Abipfrügungen nicht gut getan?':ohoh: =)
dann nochmal die Verarsche mit Mr.Wuff(der mich immer zum Quietschen bringt ♥sooo süß) ich musste so lachen....danke,du hast mir echt den Tag gerettet :lol:

und die Babys *allen die Ohren vollkreisch*
Matt sieht wirklich Leila sehr ähnlich :nick:
Saphira ist auch eine Süße (wie alle Babys *g*)ich mag ihren Namen übrigens *auf Namensliste für Sims notier* du erlaubst mir doch,dass einer von meinen Sims auch so heißen darf??;)
hoffentlich gibt es noch ein Baby mit Tiger Skin :nick:

freu mich auf das neue Update....


PS:noch viel Glück für deine mündlichen Prüfungen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Vielen Dank an euch alle für eure lieben Kommentare, ich freu mich beim Lesen immer so. :love:

@Kate.

Danke :)
Ich finde meine Simmies auch alle total zuckersüß, aber ich finde, die hübschesten sind sie jetzt auch wieder nicht.
Da gibt es viele User mit hübscheren Sims. :) Aber danke, dass sie dir so gefallen. :schäm:

@Lile

Wow, 16 Sims. Mein größer Haushalt waren glaube ich 11 oder 12 Sims, aber 16, ich würde sterben! :lol:
Sammy ist bis jetzt auch mein Liebling, ich finde er sieht so frech aus mit den Augenbrauen von Bernie. >: :D
Auf Saphira kannst du schon sehr gespannt sein... sie wird sehr... speziell...

@Wayrd

Hihi, ich bin schon gemein zu euch. :D
Stimmt, Andy hat Natalies Augen, aber wenn man ihn von der Seite sieht, hat er die Nase von April, ein kleiner Mix also. :)
Das mit dem Blush liegt an seinem Skin genauso wie Lucy´s Gelbstich, aber dass das so stark auffällt liegt wahrscheinlich an meiner Bildbearbeitung.
Ich freu mich, dass dir meine Legacy so gefällt und yeeeih Downloadfragen, immer her damit :D

-Die Tapete im Wohnzimmer gibt es hier ( ganz runter scrollen)

-Der Schachtisch ist von NoFrills, aber die Seite (sim2code) gibts nicht mehr und ich habe auch keine recols oder booty-seiten gefunden, aber
vlt findest du ja was, wenn du ein bisschen stöberst. :)

- Die Badezimmerwand gibts hier

-Sammy´s Haare gibt es hier

-Sammy´s Augen sind von Mouseyblue (das zweite Augenset - die Farbe ,,Black Hole")

- Brittas Augen sind Defaults von hier (ihre sind die Farbe ,,Chatreuse")

- die Schwangerschaftsdefaults sind von Shina und die gibts hier

- den toten-Bernie Teppich gibts hier :D

- Das Bett von April und Ty gibt es hier

- die Tapete von Blake und Britta (meinst du die mit den Bäumen), die ist von kaputt_geliebt und gibts in diesem Set

Ich hoffe, dir helfen die Downloads weiter :)
Danke nochmal für dein Kommentar und die Charaktereigenschaften von den Kids gibt es auch bald.

@Arya28

Ich wünschte Bernie würde nicht sterben, ich hab ihn so lieb gewonnen. :(
Meine Bildbearbeitung hab ich von eversims. Sie/ Er ? erstellt wirklich tolle photoshop actions. :)
Danke für das liebe Kommentar. ♥

@ChajaMarak

Danke für dein Lob. Viel Spaß mit meiner Legacy. :)

@Philo

Danke ;)
Ja, die Updates sollten in nächster Zeit wieder regelmäßig kommen.

@Nata

Haha, ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch alle gleich so erschreckt. Ich dachte ihr seht das gleich auf den ersten Blick,
dass Bernie nicht wirklich tot ist... freut mich dass ich euch erschrecken konnte. :D

Matt ist echt ein kleiner Leila-Klon, einfach schnucklig ♥
Den Namen benutzt du bitte nicht, des fänd ich irgendwie schei?e, wenn du dich einfach an meiner Kreativität bedienst...
ach quatsch, mach ruhig :p. Ich hab auch so meine Liste wo ich immer alle tollen Namen notiere, die fallen mir auch nicht alle selbst ein.
Danke für dein liebes Kommentar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wayrd
Arya, deswegen steht da ja auch eine Anleitung für Nicht-Photoshop-Besitzer, ich hab die Actions früher auch immer mit GIMP gemacht (und mach sie heut noch, weil bei mir mit Photoshopactions was spinnt).
Btw., ich bedank mich auch bei dir MissChoclate für die Links :3
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hallo Miss Chocolate,

ich stöbere erst seit kurzem wieder im Simforum und habe wieder angefangen die eine oder andere Doku zu lesen. Mir gefällt deine Doku und die Form wie du deine Updates gestaltest sehr gut. Es ist schön nicht zu viel lesen zu müssen und Bilder sagen eh mehr aus :) ich finde es auch ok, dass du nur einen Hauptfamilien-Strang hast, über den du hauptsächlich berichtigst, eine clevere Idee um die Doku nicht so umfangreich werden zu lassen.
Ich lese gerne weiter...

Vg
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Deine Familie ist
1. riesig groß so groß dass ich manchmeal nicht hinterherkomme
2.Lustig :D
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
juhu es geht weiter ;)
oha und ich dachte schon, dass bei dir jetzt das massensterben einsetzt! gott sei dank ja nicht.
ich muss gestehen, dass ich gerade ein wenig den überblick bei deinen vielen sims verliere :D
aber dein nachwuchs sieht wirklich sehr vielversprechend aus! vor allem auf saphira bin ich schon sehr gespannt. hast du eigentlich einen stammbaum zum anschauen?
meine meinung zum text kennst du ja ;) aber wie immer sehr schöne fotos!
zum schluss noch eine frage: wo hast du denn sammys haare her und seine kleidung?
und aprils frisur finde ich auch ganz toll und sehr passend! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@jesslu

Danke für dein liebes Kommentar ♥
Ich persönlich finde es auch besser nicht allzu viel Text lesen zu müssen, das wird mir auf Dauer immer irgendwann zu viel. :)
Das ich nur eine Hauptfamilie spiele, war eigentlich nicht meine eigene Idee, das sind die allgemeinen Regeln der Legacy Challenge,
dass immer ein Kind die neue Generation übernimmt. Aber ich freu mich, dass dir meine Legacy gefällt! ^__^

@Sarah1200

Glaub mir, ich komm da selber kaum hinterher :lol:
Danke für dein süßes Kommi <3

@himbeere_x3

Ja, bei den ganzen Babys verliert man schnell den Überblick, vor allem bei den Drillingen vergesse ich immer wieder,
wer jetzt eigentlich wer ist. :lol: Einen Stammbaum habe ich vor ein paar Tagen tatsächlich gemacht, aber da sind
jetzt schon ein paar Kids dabei, die noch gar nicht in den bisherigen Updates aufgetaucht sind, aber ich werde nachher
wahrscheinlich noch mal einen aktuellen Stammbaum machen und den dann hochladen.

Sammys Haare sind von Trapping und sein Outfit ist ein Default Replacement

Aprils Haare sind von Fashion Republic (gaaaaanz runter scrollen)
 
Huhu MissChocolat :)

Wieder ein tolles Update :up:
Sammy, Andy und Lucy sind tota süß.. Man merkt auf jeden Fall, wer welche Gene geerbt hat..

Matt und Saphira sind auch wieder süße Babys.. Schade, dass Saphira den Tigerskin nicht geerbt hat.. Hoffentlich passiert das beim nächste Nachwuchs von Blake und Britta :)
Sonst fand ich es gemein, dass du uns so einen Schrecken einjagen wolltest.. Lass Bernie und Mr Wuff noch ein bisschen am Leben :nick:

Ich freue mich schon sehr auf das neue Update..
lg lyn :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Sofort noch ein Update, schön :up:
Jared und Hannas Haus gefällt mir gut.. Und sie sind ein so schönes Paar.. Auch die Zwillinge Marion und Mia sind so knuffig :love:
Wirklich sehr schön :)

Das Update von Natalie ist auch schön. Auch ihr Haus gefällt mir gut..
Ich weiß aber gar nicht, was ich von den ganzen Dates halten soll %) .. Und wie kann man schwanger von einer Frau werden? Das ist mir bei Sims noch nie passiert :D .. Aber Natalies Sohn Damon ist soooo hübsch.. Ich liebe ihn :love:

Wieder war alles sehr toll :up:
lg lyn :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Lynie

Danke für deine beiden Kommentare ♥
Ich hoffe auch total, dass Blake noch ein Tigerbaby bekommt, aber ich
fürchte langsam dass sein Skin geneticised ist, d.h. dass er nicht dominant
ist und das heißt wiederum, dass die Chance ziemlich gering ist, dass ein
Baby seinen Skin bekommt. :|

Dass Nat schwanger von einer Frau geworden ist, liegt an einem Mod den
ich in meinem Spiel habe, der es ermöglicht, dass meine Sims
gleichgeschlechtlich Kinder bekommen können.

Ich hasse Nats LTW, der ist echt einer der schlimmsten und Sie ist nicht
mal ein Romatik-Sim. Ich finde, so einen Wunsch sollte es echt nur für
die Romantiker geben. -.- Aber gut, vielleicht schaff ich ihn ja (wäre
das erste mal :)).
 
Hab mich sehr gefreut und ich fand's ziemlich interessant.
Damon (erinnert mich immer an Vampire Diaries =) ) ist echt niedlich :3
Wenn er Nachfahre eines Heirs wäre, dann würde er wohl den Kampf gewinnen :D
Solche Bonuskapitel sind ganz super :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Juhu,Updates :lalala:


Jared:schönes Haus....
juhu gleich Babys :love:und Zwillinge *kreisch* die sind süß...die beiden sind echt hübsch,und ich finde die Namen toll *.*

Natalie:Vera Cantas wohnt nicht bei ihr oder?sonst wäre sie ja sauer,weil Nat Dates mit lauter andren Frauen hat...
awwww,Algera ist so süß
Alegra: Du kannst beruhigt schlafen gehen Nat. Ich bewache den Kühlschrank!!
hier musste ich so grinsen,einfach süß :love:

Nat: Schatz, sieh mal was da aus meinem Bauch gefallen ist! ^__^
und hier auch :lol:

Damon ist ein süßer :love: :nick:

:D Keine Angst, das ist nur der Baum der IMMER NOCH BRENNT!!!
hier hab ich mich dann endgültig schlappgelacht :lol:


Damon:Mummy, wo bist du?
aww,das Bild dazu ist so süß..... :love: :love: :love: :love:


ich würde mir mehr solche Spare Upates wünschen,bin nämlich gespannt,ob Hanna noch eine Affäre beginnt,weil sie ja Romtantik Simmin ist....und ob Nat ihren LTW schafft :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
OK erst mal zu Jared und Hanna:
Haus und mini Garten find ich riiichtig süß.
Aber die arme Hanna sollte vielleicht mal ein bisschen aus dem Haus kommen:(
Die Zwillinge sind so so so bezaubernd. Ich mag Mia glaub ich ein bisschen lieber weil ich ihre Augen so mag:love:

Und nun zu Nat:love: Ich hatte damals auch für sie gestimmt und hach sie ist immer noch mein Liebling.
Das mit den 50 ersten Dates echt lustig mit anzusehen da sind ja ein paar echte Schönheiten dabei gewesen, das du da nicht in Versuchung kommst sie dann doch heiraten zu lassen.
Und Damon:love: er ist mein absoluter Favorit von dieser Generation.

Ich freu mich auf mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Lynie
Dass Nat schwanger von einer Frau geworden ist, liegt an einem Mod den
ich in meinem Spiel habe, der es ermöglicht, dass meine Sims
gleichgeschlechtlich Kinder bekommen können.
Aso.. Das erklärt natürlich alles :D.. Aber ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt..
Ich hasse Nats LTW, der ist echt einer der schlimmsten und Sie ist nicht
mal ein Romatik-Sim. Ich finde, so einen Wunsch sollte es echt nur für
die Romantiker geben. -.- Aber gut, vielleicht schaff ich ihn ja (wäre
das erste mal :)).
Ich habe auch nie verstanden, warum dieser LTW ausgerechnet in der Kategorie "Familiensims" ist, aber so hat sich das EA eben ausgedacht ;)

Zur Info, ich möchte auch gerne weiterhin solche tolle Specials haben.. Ich möchte nämlich auch wissen, wie es mit Jared, Hanna, Natalie und deren Kinder weiter geht :nick:

lg lyn :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
@Nata

Ja, die beiden sind echt toll, vor allem habe ich fast nie Zwillings-Mädchen und die beiden sind auch noch so hübsch. ♥

Vera wohnt noch nicht bei Nat. Wenn ich ihren LTW schaffe oder wenn ich aufgebe (was wahrscheinlich eher passieren wird :D) überleg ich mir das aber.

Freut mich, dass die Spare Updates so gut ankommen, ich werde wahrscheinlich für Nat und Jared jeweils noch ein Update machen, bis die Kids erwachsen sind/ Nat und Jared alt geworden sind.


@Lile

Ja, Mias Augen sind echt der Wahnsinn <3
Jetzt wo die Kids schon ein bisschen größer sind, hat Hanna ja wieder ein bisschen Zeit für sich.

Damon ist echt ein kleiner Engel, ich kann es kaum noch erwarten, wie er als Teen aussehen wird. :love:
Danke für dein liebes Kommentar ♥


@Lynie

Ja, sowas gibt es. :D Ich hab so viele Hacks im Spiel, ich könnte gar nicht mehr ohne :lol:.

Da sie jetzt ganz gut angekommen sind, werd ich auf jeden Fall noch mehr Spare Updates machen.

 
oh cool noch updates :) schön noch etwas von den anderen sims zu lesen!

ich finde das haus von jared und hannah unglaublich toll! der blaue kasten ist super. ich glaube sowas bau ich mir auch mal nach ;)
hoffentlich findet hanna noch beschäftigung, nicht dass sie sich noch nach anderen sims umschaut! :O
die zwillinge gefallen mir wirklich ausgesprochen gut! v.a. als kinder finde ich sie beide klasse :)

von natalie bin ich sowieso ein fan<3 sie sieht wirklich klasse aus! ich fand es anfangs schon schade, dass sie nicht hinter männern her ist (wegen dem ausbleibenden nachwuchs :D ) aber so wie jetzt kann man es natürlich auch machen :lol:
das bild, auf dem alegra schmetterlinge anschaut ist übrigens super putzig :D und das im katzekörbchen auch! und das auf dem bett auch! xD Damon ist auch wirklich ein hübscher. kommt eben nach seiner mum ;)

ja ich will mehr spare updates!! und danke wegen den download-links ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
ich lieeebe deine legacy <3 <3 <3
bei mir heißen immer total viele katzen alegra ist das bei dir auch so? :D
würdest du mich bitte benachrichtigen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Klasse! Danke für die Updates. Ich würde mich freuen auch weiterhin von den anderen Familienmitgliedern zu hören :)
Ich hätte noch eine Frage zu den Fotos, wie bekommst du die so hell und kontrastreich, bearbeitest du die extra oder liegt es an der guten Grafikkarte? =)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hallo,

habe deine Doku erst vor kurzem entdeckt und ich finde sie wirklich toll. Die Bilder die du machst sehen immer sehr gelungen aus und es passt halt alles super zusammen. Auch die Babys deiner Sims sehen immer sehr knuffig aus :D Als ich zum ersten Mal den Tigerskin gesehen hab da habe ich mich etwas erschrocken da ich ihn vorher noch nie gesehen hatte aber mittlerweile finde ich ihn auch ganz hübsch...er macht de Sims noch einzigartiger.
Ich werde deine Doku auf jeden Fall auch weiterhin verfolgen.

Da fällt mir noch eine Frage zum Schluss ein, vielleicht kannst du mir ja weiter helfen. Du spielst doch auch mit dem ACR, richtig?
Ich habe den Hack noch nicht lange im Spiel und bin mir mit den Einstellungen noch etwas unsicher.
Wie stellst du ihn denn normalerweise ein? Ich möchte halt auch erreichen das meine Sims Ihr Liesleben soweit es geht alleine in die Hand nehmen.
Wäre nett wenn du mir mal deine Einstellungen verraten könntest, falls es nicht geht ist es aber auch nicht so tragisch ;)

Viel Erfolg weiterhin bei deiner Doku!

lg,
diahum
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Einen schönen sonnigen Nachmittag,

Ich fand die beiden Updates zu den anderen Kinder toll, ich fände es weiterhin toll, wenn du ab und zu einen Einblick in deren Leben gewährst :) Und es gibt wieder schönen Nachwuchs, deine Familie ist zum verlieben ...
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten