Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürchte, dass sich in den nächsten Tagen wohl niemand melden wird - die meisten stecken ja jetzt täglich mehr im Weihnachtsstress oder fahren über die Feiertage weg (ich hätte Zeit, kann aber überhaupt nicht meshen). :(

@Chris
Einzelteile aus dem Set - also zumindest ziemlich ähnliche ;) - gibt´s ja bereits, z.B. bei Marinas Sims und Parsimonius. Kennst du die noch nicht oder sagen dir die nicht zu? Ich häng die mal zum Nachgucken hier rein:

Gibel-Ornamente
Gibel-Ventilatoren
Dachverzierungen

"Corbel"-Dinger habe ich auch ein paar von verschiedenen Meshern von MTS und anderen Seiten. Aber die muss ich erst raussuchen - sind in meinem DL-Referenz-Ordner nicht so "ordentlich" einsortiert ... :Oo:
 
Das von Deinem ersten link finde ich total schön! Da wollte ich schon julsfels fragen, woher sie die hat.
Aber wie sieht denn ein Dach mit 8 tiles aus? Ich nehme mal an, 2 tiles sind ein normales Komplettdach. (Ja, ich Baubanause schäme mich. =) Irgendwie bekomme ich leider andere Dächer nicht hin.)
 
Die Tiles sind die Kästchen, die das Dach breit sein darf bei den Giebeln.
Wenn du also ein Haus bzw. Dach mit der Grundfläche hast, musst du die dazu passenden Giebel platzieren:

m93ij5.png
 
Ich fürchte, dass sich in den nächsten Tagen wohl niemand melden wird - die meisten stecken ja jetzt täglich mehr im Weihnachtsstress oder fahren über die Feiertage weg (ich hätte Zeit, kann aber überhaupt nicht meshen). :(

Ok, dann werd ich den Auftrag wohl nach Weihnachten nochmal hervorheben müssen ^^
 
Hallo ihr lieben Bastelfreunde :hallo:

Hab diese Küche im Prospekt gesehen und würd die jetzt gern für meine Sims haben wollen :D Wer traut sich denn da ran?
Gerne auch in verschiedenen Farben, aber das lila wäre schon ein Traum :) Ich hab alle EP´s und Packs.

img013-1.jpg


Dann würd ich noch gerne Spülmaschine und Abfalleimer dazuhaben, auch in den passenden Farben, damit es halt ein ganzes passendes Set ist :)

Das wär echt toll, wenn mir das jemand basteln könnte :love:

Vlg Antonia
 
Hallo,
wow hast du das jetzt nur für mich gemacht Mabra? Sieht gut aus, wo kann ich das Recolor denn downloaden? Danke Julsfels für den Tipp, die Tranquility Küche hab ich schon, das lila hab ich da noch gar nicht gesehen...
Falls aber doch noch jemand Lust hat die obige Küche nachzubauen wär ich immer noch sehr erfreut darüber :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für mein Singelkind ein paar Bob der Baumeister Sachen und wollte fragen, ob jemand Lust hätte, da was für mich zu recolorieren?

Am allerliebsten hätte ich ein Bilderbuch auf dem Mesh von Bienchens Zeitschriften. http://www.sims2me.simposium-hosting.de/Bienchen83/dll_seiten/m_deco04.htm
Das Bild :

040674104.jpg

Am liebsten ohne diesen roten Geräusche Balken. Aber wenn es nur so geht, ist auch ok.

Und vielleicht eine Kara Cube Kiste mit dem Baumeisterspruch: Können wir das schaffen? -Ja, wir schaffen das. :)
Davon habe ich noch kein Bild gefunden, müsste ich dann wohl noch selber beschriften.
Aber ich wollte erst mal fragen, ob jemand Lust dazu hätte.

Wäre voll lieb. <3
 
Ui, das ist toll!! Ganz, ganz lieben Dank.
Den Cara Cube hätte ich am liebsten in weißem Holz. Aber ich habe noch nicht das passende Bild gefunden.
Ich poste es noch, ja?
Und so lieb von Dir, dass Du das machst. <3

Guck mal:
Das müsste doch gut gehen, oder?

bobthebuilderr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ist das schön!!!!
give_heart_girl.gif

smilie_girl_046.gif

Das gefällt mir richtig, richtig gut!! Tausend Danke, liebe Mabra!

Julsfels, warum magst Du Bob nicht? Ich kenne ihn gar nicht soo gut, aber habe halt überlegt, was einem kleinen Jungen gefallen könnte ~ außer Pokemon. Und ich finde den Spruch ganz cool.

Danke, Danke!! %)
 
Ích kann mit Bob auch nichts anfangen (;)), aber deine Recols sind klasse, Mabra! :up:
 
Das Puzzle an der Wand find ich super.
 
Mabra, WAHNSINN wie gut das geworden ist... Einfach toll :) Und und die Bob Sachen werde ih sicherlich auch verwenden! :) Vielen lieben Dank...

Kannst du eigentlich auch eine Ben10 Puppe oder eins von diesen Monstern machen? Kann auch ruhig "nur" Deko sein...
 
die texturfarbe der cubes finde ich besser. die ist echt schön...
aber sonst sind die möbel aus bienchens kinderzimmer super. vor allem der schreibtisch gefällt mir sehr.

http://www.amazon.de/Belltex-541462...WOBC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328966748&sr=8-2

diese bettwäsche wäre nicht schlecht. würde das vllt gehen?

Edit: kann ich die ben 10 cubes denn so runterladen oder brauche ich noch irgendeinen mesh?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin umgezogen und bewohne jetzt eine eigene Wohnung(sturmfrei). Dann habe ich diverse alte Sessel gestrichen, aufgepolstert und mit Rüschen besetzt. Also einiges...dann dachte ich wie schön es denn wäre im Spiel das auch zu haben:)

daraufhin habe ich einen Sessel umgeändert. Jetzt ist es weiß und hat sogar die gleiche Textur wie mein eigener Sessel. Aber mehr kann ich nicht:( haabe auch nirgends etwas ähnliches zum download gefunden.

kann das jemand vllt meshen oder habt ihr etwas ähnliches wo gesehen? da ist auch ein Pailettenstore an meiner Tür. Ich weiss es ist alles superkitschigggg ^^

also so sieht es in real aus:
 

Anhänge

  • couchdanach2.jpg
    couchdanach2.jpg
    63,1 KB · Hits: 11
  • P8261059.jpg
    P8261059.jpg
    37,9 KB · Hits: 11
  • P8201052.jpg
    P8201052.jpg
    106,7 KB · Hits: 11
Wollte nur rasch Bescheid geben, dass die zusätzlichen Dachelemente jetzt auf meiner Homepage zu finden sind.
Falls Ihr euch hier im Thread die Testversion gedownloadet habt, diese bitte vorher löschen. Die Testversion und die Endversion passen nicht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Prima! :lalala: Dann kann ich ja jetzt mein "Schmöker-Cafe" endlich fertigmachen. *freu*

Ganz lieben Dank für´s Abrunden und Bescheid geben. :love:
 
Also wenn ich eine Anfrage für einen Skintone recol hätte wäre ich hier richtig?

Ich liebe nämlich die Katzen Skins hier:
http://joedy-76.livejournal.com/32628.html?view=540276#t540276

Leider gibt es nur drei "Farben" und bald hab ich alle durch.
Ich hätte so gerne noch ein paar weitere Schattierungen, also dunkler und heller. Am liebsten mag ich den orangen Skin mit den tollen nassen Lippen.
Wäre echt toll wenn das jemand für mich machen könnte.

Lg Lile
 
Wenn jemand Lust hat, kann er versuchen, folgendes basteln:

E7015.jpg


Wenns geht, dann an den Rand eines Tiles, sodass man es vor ein Beet "stecken" kannn ;)
 
Die stehenden und die liegenden sind beide zum selben Mesh geslaved d.h. wird das liegende Buch umgefärbt, dann nutzen die Bücher in den Ständern die selben Farben.

Mellie: Irgendwo habe ich sowas schonmal gesehen. Glaube bei TSR, bin mir aber nicht sicher.
 
Ich habe jetzt 12 Bücher gemacht.
Mit den Rückseiten musste ich ein bisschen improvisieren, sind deshalb bis auf zwei Ausnahmen nur einfarbig, weil man die Rückseite der Covers kaum findet.

Ist das ok?

Ob das ok ist?? :eek::eek:
smiley_emoticons_anbeten01.gif


Meine Sims werden dich lieben. Ich tue es schon :love:
Die sind perfect. Ich denke ich werde den Buchladen dann nach dir benennen :nick:
THX
smiley_emoticons_hug.gif
 
Huhu Mabra! Ich habe eine Frage an dich, würdest du mir auch spezielle Bücher "fertig machen"? Ich habe in den letzten Wochen nicht mal mehr an Sims gedacht und bin jetzt irgendwie wieder voll dabei.
Werde mich wohl gleich mal an ein neues Haus setze und das wollte ich dann mehr dekorieren als das letzte... Dafür währen die Bücher perfekt...

Edit: Ich hätte dann allerdings lieber die liegenden Bücher, so das die hier und da auf dem Tisch oder ähnliches liegen können. Oder stehend, so das sie auf ein Regal passen. Geht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Mabra! Ich habe eine Frage an dich, würdest du mir auch spezielle Bücher "fertig machen"? Ich habe in den letzten Wochen nicht mal mehr an Sims gedacht und bin jetzt irgendwie wieder voll dabei.
Werde mich wohl gleich mal an ein neues Haus setze und das wollte ich dann mehr dekorieren als das letzte... Dafür währen die Bücher perfekt...

Edit: Ich hätte dann allerdings lieber die liegenden Bücher, so das die hier und da auf dem Tisch oder ähnliches liegen können. Oder stehend, so das sie auf ein Regal passen. Geht das überhaupt?

Es werden automatisch die liegenden und stehenden recoloured. Es sei denn du möchtest einen anderen mesh ;)
 
Sicher gibt´s sowas. Am besten stöberst du mal auf den gängigen Seiten mit dem Begriff "Buch" (oder "book").

Bei MTS gibt´s z.B. unter "book" einiges - auf der 1. Seite findest du ein aufgeklapptes Buch und auf der 2. Seite ein augeklapptes mit dem Cover oben.

Oder du schaust z.B. mal bei GoS den Clutter-Bereich durch ...
 
würde das gehen das du als mesh den von dem buch benutzt das bei dem ben10 set dabei war? und dann noch diesen hier? http://www.modthesims.info/download.php?t=164825

Die Blutlinie
Der Todeskünstler
Der Chirurg
Der Meister
Das Spiel
PS ich liebe dich
bevor ich sterbe
Harry Potter alle
die Bis(s) Reihe
und dann so Kinderbücher wie
Hanni und Nanni
Pferdebücher
Pipi Langstrumpf
und irgendwie so Gute-Nacht-Geschichten

brauchst du auch die Autoren? wenn das zu viele sind ist auch kein Ding mach dann einfach die auf die du Lust hast.... Falls du viel Langeweile hast dann fallen mir auch noch mehr ein ;)

PS: noch mal viiiielen Dank für die Ben10 Geschichte... einfach toll :) kannst du mir sowas vllt auch noch für ein Mädchen machen? Mit dem selben Holz? Nur andere Cubes, Bettwäsche und so? Mit Lillifee oder Emely Erdbeer oder so? Oder mit Pferden?

liebe grüße
 
klar mit den cubes etc ist ja nicht dringend. ich baue zur zeit auch selten... wenig zeit!

ne schon die selben bücher bei beiden meshes. das ist egal mit der rückseite, hauptsache man erkennt welches buch es sein soll...

wenn du schon mal dabei bist... soll das heißen ich kann dir ruhig noch ein paar titel nennen?
 
Ja "Der Meister" ist von Tess Gerritsen. "Der Chirurg" ebenso. "Das Spiel" von Richard Laymon.
Bevor ich sterbe bitte das erste Cover, Die Blutlinie bitte das zweite.
Danke für den Link ;)

Wegen den anderen Büchern melde ich mich noch einmal, ich baue gerade ein Haus und nichts will so wie es soll.

Danke schon mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten