Kurioses und Witziges

1. Sein kleiner Bruder ist derart hübsch, dass er ihn einfach malen möchte.


2. Nachtrag zur Prüderie:

EA hat definitiv vergessen, die Sims beim Baden im Pool zu verpixeln. Also lösen sie das Problem anders.

Anbei der Beweis:


@Beutelratti: Das Baby wird bestimmt ein Genie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren die Sims auch alle "zugeknöpft" oder wahnsinnig. Dann gehen die auch mit Klamotten baden. xD
 
Die draufgängerische Tochter des Hauses bekam im Gespräch mit ihrem Vater die Option "Sieh dir das an". Daraufhin lief sie ins Bad und ging mit Kleidung duschen.
 
Bei meiner Simin wird fröhlich Schach um das Leben von Freunden gespielt ^^ Das ist doch mal ein Einsatz...
b4kumr24.jpg
 
Find es lustig, dass meine Sims die Gerichtsvollzieher immer ganz toll finden und gleich mit denen befreundet sind, obwohl sie nie mit denen geredet haben und die ihnen die Sachen weg genommen haben. Was für eine Imageaufbesserung dieses Berufszweigs lol Habe neulich bei einer Imkerei einen Anschlag gelesen, wie gefährlich doch die Pflanze Ambrosia ist und dass sie unbedingt vernichtet werden muss. Wusste gar nicht, dass es Ambrosia wirklich gibt...Wieder was gelernt
 
@Bella von Sim: :lol:

Ich beömmel mich grad tierisch über das erste Bild :lol:
Sieht sooooo eklig aus ^^

16jo7pu.jpg


Mein Sim hat auch die Eigenschaft 'wahnsinnig'.
Den perfekten Blick dafür hat er auf jeden Fall schonmal drauf :rolleyes:
 
:D:D

Wobei man doch eigentlich gewöhnlich gegen den Teufel Schach spielt und nicht gegen den Tod.

Nun heißt er ja Mephisto, da kann man den auch als den Teufel ansehen. Der "Gott" im Spiel ist man ja, wenn man so will, selber. Und wenn Mephisto einen meiner Sims holt, dann würde ich oft auch mit dem um diesen Sim spielen wollen. Geht bloß leider nicht (ging das nicht bei den Sims 2?).

Da passen jetzt noch ein paar Liedzeilen dazu, die mir gerade wieder in den Sinn kommen :read::

And far away in some recess
The Lord and the Devil are now playing chess,
The Devil still cheats and wins more souls,
And as for the Lord, well, he's just doing his best...


Chris de Burgh, Spanish Train
 
Bei mir kam der Tod bislang immer in meiner Abwesenheit. Hab ihn bei Sims 3 also noch gar nicht richtig gesehen. Bis auf das Bild hier.
Der Herr heißt also jetzt Mephisto und nicht mehr Sensenmann. Bestimmt ein Upgrade.

Und die Liedstrophe ist sehr schön. Chris de Burgh mag ich eh.

@go-finke-go:

Zu den wahnsinnigen Sims:
Das sind natürlich meine Lieblings-Sims. XD. Hab gerade ein Baby, das ist wahnsinnig und schwachsinnig. Gibt bestimmt wieder interessante Photos.

Wobei ich bezüglich der Sims im Pool, die in ihren Klamotten schwimmen extra nochmal nachgesehen habe. Ein Sim war wahnsinnig, der andere jedoch nicht und auch nicht zugeknöpft. Na ja, er ist bestimmt aus Solidarität mit rein gehopst.:lol:
 
Vielleicht hat sie absent-minded (zerstreut, geistesabwesend) mit schwachsinnig übersetzt?
 
Diese Botschaft dagegen, ist klar:



"Was guckst du?! Kann man hier nicht mal in Ruhe Zeitung lesen?! :naja:"

Und weil wir grad bei unheimlichen Gesichtsausdrücken sind:



DAS soll einen Flirt-Gesichtsausdruck darstellen. Willkommen in der Sims 3 Horrorshow :eek:.
Die Entwickler habens teilweise ein bissl sehr übertrieben :lol:.

sing: *leds gut Time one way*
=)
 
Zuletzt bearbeitet:
@One1: Kannst du bitte deinen Beitrag nochmal editieren und die Bilder rausnehmen? Danke! :)
 
Eigentlich wollte sich der Junge (Kleinkind) nur am Videospiel seiner großen Schwester erfreuen.... klick Schreck lass nach... :rolleyes:
 
1. Sein kleiner Bruder ist derart hübsch, dass er ihn einfach malen möchte.

Daß man per Mod ziemlich schräge Gesichter hinbekommt, ist mir klar, aber der lange Hals? Wie geht das?

Bei meiner Simin wird fröhlich Schach um das Leben von Freunden gespielt ^^ Das ist doch mal ein Einsatz...

Also kann man wirklich mit dem Kapuzenmann befreundet sein. Ich dachte schon, das sei ein Bug.

Eigentlich wollte sich der Junge (Kleinkind) nur am Videospiel seiner großen Schwester erfreuen.... klick Schreck lass nach... :rolleyes:

Und schon wieder. Sogar die Gliedmaßen sind arg verzerrt. Wie macht ihr das?

http://img.photobucket.com/albums/v504/Entgleichen/Screenshot-446.jpg

Bild war zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Wissenschaftler:rolleyes: Immer auf dem Sprung und keinen Sinn für die praktischen Dinge des Alltags.
 
Hab weder den Indie Stone Story Progression Mod noch den Awesomemod im Spiel...nur "normale" Donwloads... :argh: Aber da hab ich michl total erschrocken, als ich das gesehen habe! :ohoh:
 
Das Geheimnis der Missgeburten

Oft und gerade wenn zuviele Sims auf einmal kommen, bauen sich die Figuren merkwürdig langsam oder falsch auf.

Ist vermutlich ein Fehler in der Interaktion Spiel-Graka.

Hier noch zwei aus dem SimValley-Zombie-Club. Diesmal aus der Abteilung: die Frankenstein Sisters.

Dann noch zwei Bilder:

2. Wolle ist total verliebt in Gesine, da übersieht man schon so einiges
3. Der bittere Moment der Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keinen Screenshot davon:

Vorhin hab ich ne Simfamilie gespielt und plötzlich stand rechts in der Ecke ne Nachricht "Ethan will das jetzt nicht. Dafür ist er viel zu schlecht gelaunt"

In meiner Familie heißt keiner Ethan und da hat auch gerade keiner mit einem Ethan geredet :D
 
Daß man per Mod ziemlich schräge Gesichter hinbekommt, ist mir klar, aber der lange Hals? Wie geht das?

Und schon wieder. Sogar die Gliedmaßen sind arg verzerrt. Wie macht ihr das?

Kein Hack. Das ist der Stretching Toddler bug. Anleitung :D: Setze ein Kleinkind das gerade Sprechen gelernt hat zusammen mit anderen Hausbewohnern vor den Fernseher. Irgendwie hat Ea das versemmelt und das arme Kind bekommt während es spricht, Erwachsenenanimationen verpasst.

Also kann man wirklich mit dem Kapuzenmann befreundet sein. Ich dachte schon, das sei ein Bug.

Nicht nur das, man kann sogar eine feste Beziehung mit ihm eingehen und mit ihm Kinder zeugen. :D Ohne Quatsch, habs probiert und hier irgendwo mal gepostet. Ist wohl wirklich als Feature gedacht. :)
 
[...] Nicht nur das, man kann sogar eine feste Beziehung mit ihm eingehen und mit ihm Kinder zeugen. :D Ohne Quatsch, habs probiert und hier irgendwo mal gepostet. Ist wohl wirklich als Feature gedacht. :)

Schade nur, dass die Babys vom Sensemann nur in nem normalen Wickeltuch daher kommen. Wäre auch klasse, wenn die schon so ne schwarze Kutte hätten. :D %)
 
Das hatte ich auch schon und erscheint mir nachvollziehbar. Aber die langen Hälse und Gliedmaßen:confused:

Hatte das gerade nochmal:
Man setze 2 Kinder an diesen Spieltisch mit den Bauklötzchen.

Aber es scheint wohl noch bei anderen Gelegenheiten zu derarten Deformationen zu kommen, siehe Fernseher.

Also: bug, bug, bug, bug, bug, bug, bug

Oder aber es gibt ihn doch: Den geheimen Zombie-Modus.
 
Ich weiß nicht, ob es auf dem Bild wirklich raus kommt, aber diese Simin scheint mir eine... beängstigende Ähnlichkeit mit Anouschka Renzi zu haben oO Ich war ziemlich verwirrt, als sie mir plötzlich in der Stadt über den Weg lief.
 

Anhänge

  • Screenshot-15.png
    Screenshot-15.png
    166,4 KB · Hits: 263
Kein Hack. Das ist der Stretching Toddler bug. Anleitung :D: Setze ein Kleinkind das gerade Sprechen gelernt hat zusammen mit anderen Hausbewohnern vor den Fernseher. Irgendwie hat Ea das versemmelt und das arme Kind bekommt während es spricht, Erwachsenenanimationen verpasst.
Ah, alles klar, das erklärt einiges :D Ist also doch kein mysteriöses Horror-kind :lol:
 
Entgleichen schrieb:
Also kann man wirklich mit dem Kapuzenmann befreundet sein. Ich dachte schon, das sei ein Bug.
Ab und an kann man mit ihm reden und so eine engere Beziehung erreichen, ja. Allerdings ist er in diesem Fall nur ein Bekannter. Ich habe nur, während einer meiner Sims am sterben war, immermal wieder Mephisto angeklickt und dann kam irgendwann die Option "Schach um das Leben von xy spielen" (also dem Sim,der grade gestorben ist).
 
nachdem ich gelesen habe, daß man geisterbabys haben kann, hab ich mir erst mal eins "erzeugt". leider mußte dafür der papa am hungertod sterben, weil mein geist unbedingt pink sein sollte :-)
jetzt hab ich hier gelesen, daß man mit mephisto schauder sogar babys machen kann. das baby von dem ich gelesen hatte, sah ganz normal aus.
da hat mich doch interessiert, was aus der verbindung einer geisterfrau (das baby ist mittlerweile erwachsen) und mephisto entsteht...
geist-mephisto.jpg

eine menge armer "von-uns-gegangener" später hatte ich wohl glück/pech... <-- da bin ich mir noch unschlüssig :-)
geist-baby.jpg

mephistos-baby.jpg


ich vermute, das hat was mit der genetik zu tun... mein baby ist eben "ganz der papa" =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Sims manchmal aussehen wir Zombies bzw. Knetmännchen hat damit zu tuen das, dass Spiel erstmal die Texturen laden muss...
 
Scheiß Japan-Hype =)

Im Ernst (ohne hier User beleidigen zu wollen), der geht mir persönlich verdammt auf die Nerven...

Was hat der Name Okapi Alto denn mit Japan zu tun? :confused:
Der Okapi http://de.wikipedia.org/wiki/Okapi ist ein hübsches Tier aus dem Kongo und kein japanischer Name. ;)

Aber ja, es stimmt, die Namen an sich sind teilweise schon extrem seltsam. Wer weiß was EA sich dabei gedacht hat :confused:. Ich sag nur: "Es ist ein Mädchen und es soll Bambi heißen!!1!" LOL :lol: wtf %) Da waren die ganzen furchtbar altbackenen Namen aus Sims 2 ja ein Witz dagegen.:ohoh:
 
Was erwartet ihr von einem Spiel aus den USA, wo Mädchen Dakota heißen. Man schaue sich doch nur mal die TOP Names an. Haufenweise komische Namen.Zum Bleistift Skylar?! O.O Da ham se halt ihr Model für alle umgemünzt. Jetzt geben wir uns halt mit Mädchen, die Walter oder Bambi heißen, ab.

Meine Kinderchens heißen eigentlich meistens relativ normal. Gestern hab ich mal exotischer Weise den Jungen Lysander un das Mädchen Marieke genannt. Das ist aber auch schon exotisch genug für jemanden der Degenhardt mit Nachnamen heißt. xD
 
"Es ist ein Mädchen und es soll Bambi heißen!!"

Das hatte ich noch nicht^^ aber demnächst wird bestimmt ein Junge Dumbo heißen oder so..würd ja passen. Und dann lernt der Bambi kennen und sie kriegen viele kleine Kinder..und ich will gar nicht wissen,wie DIE dann heißen.

Diese Namensgebung ist echt unglaublich...am Besten waren noch zwei Schwestern, die kurz hintereinander geboren wurden - die eine heißt Wilhelma und die andere Wilfriede...die werden doch bestimmt in der Schule gehänselt:argh:

Noch was Lustiges, was mir gestern passiert ist: Meine Simin war zu Hause, sie wird von ihrer Schwester angerufen, die fragt, ob sie nicht Lust hat, vorbeizukommen. Meine Simin macht sich auf den Weg und - NIX is..die Schwester war gar nicht zu Hause und kam erst nach 4 SimStunden. Dann war es langsam Mitternacht...sowas nennt man denn schlechte Organisation.
 
Also wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich dieses Spiel (noch) nicht besitze. Hoffentlich kommt da noch ein Patch raus. Ist ja furchtbar... Sims ändern ihr Geschlecht, Sims verschwinden einfach, Sims sehen aus wie Knetmännchen - oder Zombies. Gruselig. :ohoh:

Och, vermutlich gefällt dir Sims 3. Die gezeigten Bugs stören ja nicht weiter und sind doch eher komisch.

Was wirklich gestört hat, ist dass der Fortlauf der Geschichte, der storymode nicht gescheit funktioniert hat, die Mitalterung nicht optional war.
Aber mit den beiden Mods im Download-Forum hat man wieder alle Freiheiten. Dazu noch ein paar Skins zum Verschönern und das Spiel macht tatsächlich Spass.

Solange EA nicht wieder dazwischenpfuscht, bleibt das hoffentlich auch so.:lol:

Zum kleinen Mephisto:
Teufel, Teufel. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: "Es ist ein Mädchen und es soll Bambi heißen!!1!" LOL :lol: wtf %) Da waren die ganzen furchtbar altbackenen Namen aus Sims 2 ja ein Witz dagegen.:ohoh:

Ja, Bambi hatte ich auch schon. Ich glaube bei EA haben die zuviele Disney Filme geguckt. Die nächsten Kinder heißen dann vielleicht Klopfer, Schneewittchen usw.
 
ich finde das total super und lustig mit den namen. mein erstgeborener heisst florent, seine nichte selena... wie langweilig es wäre, wenn ea nur moderne/amerikanische/typische o.ä. namen verwenden würde

letztens hatte mein sim ein verhältnis mit seiner chefin angefangen - sind beide in der polizeikarriere. irgendwann hat er sie dann endlich ins bett bekommen (gar nicht mehr so einfach in sims 3). was macht die olle direkt nach dem techtelmechtel?: einen bericht über ihn schreiben :lol: (was da wohl drin stand...=))

screenshot-611t9kj.jpg
 
Kein Hack. Das ist der Stretching Toddler bug. Anleitung :D: Setze ein Kleinkind das gerade Sprechen gelernt hat zusammen mit anderen Hausbewohnern vor den Fernseher. Irgendwie hat Ea das versemmelt und das arme Kind bekommt während es spricht, Erwachsenenanimationen verpasst.

Selbermachen ist eh besser :D

Screenshot-1127.jpg


ich finde das total super und lustig mit den namen. mein erstgeborener heisst florent, seine nichte selena... wie langweilig es wäre, wenn ea nur moderne/amerikanische/typische o.ä. namen verwenden würde

letztens hatte mein sim ein verhältnis mit seiner chefin angefangen - sind beide in der polizeikarriere. irgendwann hat er sie dann endlich ins bett bekommen (gar nicht mehr so einfach in sims 3). was macht die olle direkt nach dem techtelmechtel?: einen bericht über ihn schreiben :lol: (was da wohl drin stand...=))

Der war mal wieder gut =)

Die Namen mag ich auch, aber seit ich die Indie Mod drin hab, werden mir nur noch englische Namen ausgewählt:argh:
 
@Dakota: Da hast du recht, der Satz oben war unter der Gürtellinie. Namen sind nun mal die Sache der Eltern, und da gibt es nun mal Leute in den USA, die ihre Kinder nach Monatsnamen (z.B. April), Film-Heroes (z.B. Nemo) oder anderen untypischen Sachen wie auch US-Staaten, wie eben Dakota benennen.

Was meint ihr, wieviele Kinder, die jetzt bald geboren werden, wieder Michael heißen werden, nur weil Michael Jackson tot ist. Und ich habe NICHTS gegen den Namen Michael!

Also lasst das Spiel doch die Namen generieren, die es nun mal generiert, ist doch egal, ihr könnt sie doch umtaufen lassen. Allen kann man es eh nicht recht machen!
 
Nur weil ein Kind Dakota heißt muss es noch lange nicht nach dem Staat benannt sein! Informiert euch doch mal bitte richtig.
Meine Cousine heißt auch Dakota und das ist Indianisch und heißt übersetzt "Freund".
 
Mir ist heute was sehr seltsames und auch komisches PassiertXD
Zuerst hat eine meiner Simin zwei komische Gartenzwerge geangelt.
Der Mann hat von der Verbrecherarbeit auch 2 stück mitgebracht. Und in der Post war auch noch einerXD
Ich hatte 5 Stück an einen Tag bekommen. Erstmal alle in denn Garten stellen und warten. Irgendwann haben die sich dann auch selbstständig gemacht. Aber nach einer weile haben die garnix mehr gemacht. Ich glaub ich hab sie dann ausversehen tot gestiefelt:argh:
 
@Dakota....Und ich finde es ist auch ein hübscher Name, ich mag ihn. Also sei nicht traurig, Namen sind wie fast alles andere auch Geschmackssache. Und du hast eben einen relativ seltenen Namen, deshalb ist er aber kein Stück schlechter als andere :)

@Tabris: DESHALB finde ich die Kleinkinder in Sims 3 total niedlich! Wenn sie erstmal Kinder sind nerven sie :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten