Kurioses und Witziges

Rücksichtsvolle Mitbewohner sind doch was tolles
vmri2r.jpg
 
...durchaus realistischer Preis! :D
 
Nicht unbedingt kurios oder witzig, aber: Ich wollte meiner Simin den Wunsch erfüllen, dass sie 5 Teenager grosszieht.

Also:

1. Schwangerschaft: 1 Kind
2. Schwangerschaft: 2 Kinder (Vorher hab ich die Hormontherapie gemacht.....nie wieder) und ich schon total überfordert! :naja:
3. Schwangerschaft: 3 Kinder und ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll! :Oo::Oo::Oo: Jetzt hab ich mehr Kinder als ich überhaupt wollte =)
 
Das hab ich mir auch neulich mal gegeben. Ich hab das Gefühl, ich spiele da nur noch im Pause-Modus. Also, Pause klicken, Aufgaben verteilen, laufen lassen, dann passiert wieder irgendein Blödsinn und man muss wieder Pause machen, neu verteilen, etc. Und die jüngeren Sims kennt man irgendwie gar nicht mehr so, ich vergess auch immer die Namen oder schmeiß die durcheinander.

Und damit das nicht ganz OT ist, hier meine neuesten Spaßbilder:

Die Begeisterung über sein Studienfach steht ihm ins Gesicht geschrieben...
Begeistert.jpg


Das richtige Outfit für die Abschlussprüfung. Sportlich!
Outfit.jpg


Was soll denn diese blöde Anmache?
Anmache.jpg


Das Alien ein kleines Steinchen geklont...
kleinerStein.jpg


...und freut sich ganz fürchterlich über das leckere Essen:
Juppie.jpg



Iiiih, ein grünes Baby!
Urgh.jpg

Übrigens ein Werwolf-Alien.
 
  • Danke
Reaktionen: Sim*fruit
aber auch nur genau dann, wenn man es nicht brauchen kann *g*!

Da muss ich dir Recht geben... :naja:

Das hab ich mir auch neulich mal gegeben. Ich hab das Gefühl, ich spiele da nur noch im Pause-Modus. Also, Pause klicken, Aufgaben verteilen, laufen lassen, dann passiert wieder irgendein Blödsinn und man muss wieder Pause machen, neu verteilen, etc. Und die jüngeren Sims kennt man irgendwie gar nicht mehr so, ich vergess auch immer die Namen oder schmeiß die durcheinander

Naja, Namen kann ich mir im Moment noch merken, aber ich fürchte, die nächsten Spielrunden werde ich auch im Pausemodus verbringen =)=)=)
 
1. Schwangerschaft: 1 Kind
2. Schwangerschaft: 2 Kinder (Vorher hab ich die Hormontherapie gemacht.....nie wieder) und ich schon total überfordert!
3. Schwangerschaft: 3 Kinder und ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll! Jetzt hab ich mehr Kinder als ich überhaupt wollte
Ich hab mal so was ähnliches gehabt - mein Tipp: Kindermädchen für die Kleinkinder, bleibt über einen Tag da und kostet insgesamt nur 75§. Und ab dem Kindesalter aufs Internat :D
 
Ich hab mal so was ähnliches gehabt - mein Tipp: Kindermädchen für die Kleinkinder, bleibt über einen Tag da und kostet insgesamt nur 75§. Und ab dem Kindesalter aufs Internat :D

Ohja, das Internat ist echt ein Segen. Kostet zwar ne Kleinigkeit, schon die Nerven aber ungemein. ;)

@Katzn: Die Dame in Bild 1, die am Tisch sitzt, sieht auch wahnsinnig begeistert aus. Muss ihr Traumstudiengang sein. xD
 
Ich hab mal so was ähnliches gehabt - mein Tipp: Kindermädchen für die Kleinkinder, bleibt über einen Tag da und kostet insgesamt nur 75§. Und ab dem Kindesalter aufs Internat :D

Na mal gucken...Babysitter hab ich mir ja schon ins Haus bestellt jetzt...aber das Internat wird wohl ne Option sein, die ich in Betracht ziehen werde... :rolleyes:

Ohja, das Internat ist echt ein Segen. Kostet zwar ne Kleinigkeit, schon die Nerven aber ungemein. ;)

Geld haben wir ja genug...aber Nerven sind Mangelware =)=)=)
 
mit dem smartphone ne coole sache.. %) wie ist das denn genau passiert? müssen die dafür tollpatschig sein?

6 kinder.. oh mein gott.. das problem mit drillingen hatte ich auch mal.. war einfach nur schrecklich.. ich und auch meine sims lagen mit den nerven blank war froh als die endlich größer waren.. *lach*

hab hier auch noch ein schnappschuss.. meine simin wurde älter und
schleuderte diese rassel herum.. der blick ist genial wie dieser
schielende löwe aus dieser sendung von früher..:lol:

pjhc07H0.jpg
 


6 kinder.. oh mein gott.. das problem mit drillingen hatte ich auch mal.. war einfach nur schrecklich.. ich und auch meine sims lagen mit den nerven blank war froh als die endlich größer waren.. *lach*

hab hier auch noch ein schnappschuss.. meine simin wurde älter und
schleuderte diese rassel herum.. der blick ist genial wie dieser
schielende löwe aus dieser sendung von früher..:lol:

Jepp, ich mag gar nicht dran denken, wenn ich das nächste Mal spiele :naja:

Clarence oder wie der hiess aus Daktari? :Oo:
 
Genau den löwen meinte ich kam einfach nicht drauf.. :lol:
hol dir doch noch diese holzkiste mit der putze (hilda?) ins haus.. die kümmert sich bei mir auch immer rührend um die kleinen
 
Genau den löwen meinte ich kam einfach nicht drauf.. :lol:
hol dir doch noch diese holzkiste mit der putze (hilda?) ins haus.. die kümmert sich bei mir auch immer rührend um die kleinen

Holzkiste??? Wie? Wo? Her damit!!!
 
ja diese Skelett Tante die ist seit Supernatural glaub ich dabei.. Bone Hilda ist ihr kompletter Name
 
Einfach ihren Sarg kaufen... zu finden unter Alarmanlagen. :D
 
Gerhard Landgraab kann neuerdings auf das Wasser gehen:
33nbv3o.jpg

23t1t13.jpg

Er steckte sogar schon im Sand fest:
2qknwpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das zufälligerweise in Sunlit Tides passiert?
Wobei die Landgraabs da ja eigentlich nicht wohnen. Aber ich sehe in Sunlit Tides öfters Sims über die Lagune laufen. :D
 
mit dem smartphone ne coole sache.. %) wie ist das denn genau passiert? müssen die dafür tollpatschig sein?

Sorry für die späte Antwort, ich hab eben nachgesehen und meine Simin ist nicht tollpatschig veranlagt :) Also kann das jedem passieren, in meinem Fall hatte ich ihr einfach nur aufgetragen, ihren Blog zu schreiben. Und die Reparatur kostet übrigens 150 $
Ich geh dann mal, bin sowieso schon OT (nicht hauen, bitte :D )

LG
Ahorita
 
Zuletzt bearbeitet:
die dame ist aber sehr dünn.. wenn sie jetzt ne speckfalte hätte könnt ich die aktion noch verstehen..%)

meine simin arbeitet im brutons güterwagen und die gäste stehen draußen und rotzen über sie ab.. auch nicht nett..:(


HtI2D3Fj.jpg


wieviele von den dingern gibts eigentlich? wiederholen die sich nicht mal? in meiner familie 5 kinder und 5 puppen..grausam.. %)


nicht an den namen iritieren lassen.. (hab die für ne freundin dabei geschrieben)


7yNOuMH3.jpg
 
Ich hab auch mal wieder ein bisschen was :)



Screenshot-254-5_zpsd42b8cba.jpg


Irgendwie hatte ich mir unter "ins Spiel vertieft sein" was Harmloseres vorgestellt...



Screenshot-249-3_zpsffe4441b.jpg


Das sieht auch nicht grad ungefährlich aus.



Screenshot-255-4_zps05c0e7d9.jpg


Ich konnte das erste Mal beobachten, dass ein Kind im Hochstuhl, das keinen Hunger mehr hat, seinen Brei runterwirft... Leider hab ich es drei mal auf das Gericht (Käsetoast) geschoben, bevor ich gemerkt hab, dass der Kleine einfach nicht hungrig ist xD



Screenshot-250-5_zps1a3fd49b.jpg


Und dieses Bild entstand, weil mein Cid Severus, den ich aus der Uninachbarschaft geholt habe, vom Ufo entführt wurde und natürlich genau in dem Moment seinen dicken Bauch bekommen musste, als mein Kleinkind Geburtstag hatte... :rolleyes:

LG
Ahorita
 
Ich soll neuerdings bei der Bildhauerei ein Bild von einem Kleinkind machen wie ich es sah:
0fa552f03fd44dbf8a40530.png

Aber den Wunsch habe ich leider abgebrochen:ohoh:. Zudem das ein Kleinkind zu einem Junger Erwachsener so schnell geworden ist.
 
Hallo zusammen.
Ich bin sozusagen ein Sim-Opa und spiele Sims 3 zurzeit mit der nächsten Genaration, meiner Nichte. Uns ist beim spielen was komisches passiert bzw. aufgefallen. Unsere Sims wohnen in Moonlight Falls. Einer der Sims sollte gerade mit einer Mitbewohnerin "Plaudern", lief aber an Ihr vorbei aus dem Haus, ging auf die Wiese neben der Veranda und stieg sozusagen in die Wiese hinein und verschwand. Nach der ersten Verdutzung haben wir dann an den Aktivitäts-Icon oben links gesehen, dass er im Whirpool sitzt. Da ist aber keiner, da ist auch kein Keller mit Whirpool oder so. Nach einiger Zeit steig er wieder aus der Wiese hervor und war glücklich vom "whirlpoolen". Später machte das auch noch ein Gast. Wir haben zwar einen Whirpool, aber der schlummert im Familieninventar.
Meine Nichte fands cool.

Übrigens: Hacks oder ähnliches sind nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
huch, mal jemand aus meiner ecke,
was das zu bedeuten hat weis ich auch nicht...

ich weis nicht ob ich das schon erzählt habe, meine sim-hochzeiten sind meistens irgendwie schrecklich, das highlite war als ich in einer 'bar' geheiratet habe, grund war das es dort ein buffet gab und ich zufaul war um irgendwas zuhause zumachen(oder den AKC), jedenfalls habe ich auch zur hochzeit den ex-freund der braut eingeladen, beide waren mit dem merkmal wahnsinnig ausgestattet und die braut noch mit überemotional, was passiert also?
genau die beiden streiten sich, sie bezichtet ihn der untreue, danach wird sie verprügelt und geht anschließend nachhause, mitten während der 'party', da die beiden unbedingt heiraten sollen habe ich sie zu der bar eingeladen um doch noch die party zuretten, am ende ging doch alles noch einmal gut aus^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
@fixero
sowas seltsames hatte ich bisher auch noch nicht...
sehr seltsam.

@wuhu7
geniale hochzeit, hätte ich auch gern gesehen.
das erinnert mich an eine situation in meinem spiel. mein sim sollte seiner freundin einen antrag machen, sie hatte ihn schon mehrfach abgewiesen... also noch ein versuch mit einem date bei ihrer lieblingsbar. - also eingeladen...... er fährt daraufhin NACKT zur bar........ muss man nicht verstehen.... er hat sich dann so seiner freundin vor die füße geworfen und DANN hat sie ja gesagt ^^

noch was von mir:

seit ewigkeiten nicht mehr sims gespielt... und dann passiert mir so einiges auf einen streich. :D
weiß jemand, ob in irgendeiner art und weise die "zufalls katastrophen" nach oben geschraubt wurden?

gestern erntet mein sim mann seinen ganzen garten ab (muss mal wieder sein) und fährt damit in den supermarkt um das ganze gemüse zu verkaufen. - denn so viel können meine sims gar nicht essen, wie sie abernten. Nun gut, während dessen wollte meine Simin etwas verbessern.
Ich schau zwischendurch was mein Simkind in der Schule so treibt. UND PLÖTZLICH ist meine Simin rot...
ich denke, was geht denn da ab. Höre noch gleich TATÜTATA.....

SIE WOLLTE DEN KAMIN HITZEBESTÄNDIG MACHEN.... und hat damit alles in Brand gesteckt.
Alles brennt....... sie auch.... (interessantes moodlet übrigens...)

UND WAS MACHT SIE?
brennend schlurft sie ganz gemütlich richtung HINTERSTES BADEZIMMER.... ist ja nicht so, dass man davon 3 stück auf dem weg hätte...

simin%2520in%2520brand.jpg


plötzlich kommt ein feuerwehrmann...... aber statt den brand sofort zu löschen, muss er meiner simin noch sagen, dass er sie ja ganz toll fände... und man sich ja unbedingt mal kennenlernen müsste.....

sie scheint ihm aus dem badezimmer im obersten stockwerk... auch noch zu antworten... ganz locker, bevor sie dann doch in die dusche verschwindet

Screenshot.jpg


Screenshot-2.jpg


statt den brand zuerst zu löschen...... geht er zu ihr und plaudert...
nachdem schon recht viel in mitleidenschaft gezogen wurde fällt ihm wieder ein, dass man ja evtl. noch einen brand löschen müsste......

naja gut. als mein junge collin dann nach hause kam, hat er sich nur über die ganzen aschehaufen beschwehrt.

mein sim mann ist noch den ganzen abend auf piste gewesen - er ist ein ziemlich berühmter koch... warum auch immer, wahrscheinlich so eine art jamie oliver... oder so. deswegen muss er sich auch andauernd in irgendwelchen diskoschuppen sehen lassen. aber er genießt es sichtlich.

auch wenn er da ziemlich komische gestalten kennenlernt... tja, wäre mein sim nicht vergeben, hätte man darüber reden können... aber so... ich denke man kann ahnen, was die dame im schilde haben muss, da sagt der name schon alles...

Vera%2520Willig.jpg


aber IHR AUSSEHEN..
und naja... ich finde... sie sieht eher aus wie ein zombie... (witzig, dass wir einen tag vorher noch walking dead geguckt haben :D)

als mein mann abends nach hause kam... war sim frau seelenruhig am schlummern.. und draußen stand DIE POLIZEI... was zum geier ist nun schon wieder los.
wie sich herausstellte hatte ein einbrecher versucht ein paar dinge zu stehlen.
vielleicht sollte man sich noch einen wachhund zulegen?

weiß jemand, ob die hunde auch wirklich auf diebe achten?

an einem tag echt ein bisschen zu viel des guten. ich bin ja mal gespannt, was ich gleich wieder erlebe, wenn ich es heute noch einmal versuche..
 
vielleicht sollte man sich noch einen wachhund zulegen?
weiß jemand, ob die hunde auch wirklich auf diebe achten?

Also, ich habe mir mal extra deswegen einen Hund zugelegt. Es kam auch bald ein Dieb, aber wenn man beim Hund in dieser Zeit nicht "Objekt bewachen" angeklickt hat (also, bevor der Dieb kommt), tut sich zumindest bei mir NICHTS. Der geht fröhlich in mein Haus und nimmt sich alles, was er kriegen kann. Meine Simsin ist daheim und hat auch nichts dagegen getan... Bis die Polizei kam, war der schon wieder über alle Wolken... :naja: :polter:

Weiß jemand dazu vielleicht mehr?



Hier auch etwas Kurioses von mir (siehe Anhang Engels-Flügel)
(Leider kann ich von diesem PC aus nichts mit einem Bilderhoster hochladen :naja:)

Aber sieht das nicht merkwürdig aus? Meine Simsin war dort zu Besuch, weil die Welpen hatten und ich mir die mal ansehen wollte. Und auf einmal kommt mir eine Sims-Frau mit Flügeln entgegen :ohoh:

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal Seraphim-Flügel heruntergeladen habe, aber ich selbst habe die noch nie ausprobiert.
Kann ein anderer Sim in der Nachbarschaft von sich aus (ohne mein Eingreifen) das auswählen??? :Oo:
Ich mein, mir kommt ein Engel mit Heiligenschein entgegen und ich habe da nicht einmal irgendetwas zugetan... oder hab ich bei Supernatural irgendetwas verpasst und es gibt auch Engel?? :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot-62.jpg
    Screenshot-62.jpg
    57,6 KB · Hits: 132
  • Screenshot-63.jpg
    Screenshot-63.jpg
    60,9 KB · Hits: 119
  • Screenshot-64.jpg
    Screenshot-64.jpg
    42,8 KB · Hits: 111
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Meine Simin hat gestern Abend Stufe 10 der Sportler erreicht, die ihr angebotene Karriere auch gleich angenommen. Da bekommt sie den Wunsch einen Vertrag aus zu handeln (den genauen Text weiß ich nicht mehr). Was sie auch tut und es funktioniert sogar, was sie sehr freut. Am nächsten Tag versucht sie es nochmal, was wohl nicht ganz so gut verlaufen ist. Denn als sie mit Telefonieren fertig ist, wird sie richtig wütend :polter: und knallt ihr Smartphone voll auf den Boden!!
Da hab zur Abwechslung ich mal ganz große Augen gemacht. :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten