Kurioses und Witziges

War ja nicht böse gemeint:ohoh:
Naja was manche als lustige Bezeichnen sind nur blöde Bugs >-<
 
War ja nicht böse gemeint:ohoh:
Naja was manche als lustige Bezeichnen sind nur blöde Bugs >-<
Wie im wahren Leben, wenn alles perfekt wäre wär das Leben viel weniger lustig gerade die lustigen Sachen sind doch auch außerhalb von "Die Sims" meistens Fehler und Sachen die schief gegangen sind.Natürlich gibts auch nervige Bugs aber auch welche die lustig sind wie man sieht xD und außerdem ist es immer besser Sachen mit humor zu sehen anstatt sich drüber aufzuregen :D
 
Die Sims nehmen das mit dem "Du bist mein Kind - ein Teil von mir!"

aber sehr wörtlich:



(Klick für große Ansicht).

Die Alsterfee
 
Also, ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr diesen Thread besucht, aber die Bilder auf dieser Seite sind ja wahnsinn.

Mir ist gerade etwas komisches passiert. Da meine Simin genug Punkte hatte, habe ich mir den Körperformer geholt. Den Ehemann reingeschickt, um ihn dünner zu machen. Das hat auch Funktioniert, aber als ich ihn dann muskulöser machen wollte, ist das passiert.

Habe ihn dann sofort wieder aufs Laufband geschickt.


sagmal hast du ein Haushaltsroboter in der ecke stehen???
wenn ja wo gibts denn den?

greeez Jenny
 
Ich hatte gerade auch ein witziges Erlebnis.... Einer meiner Sims hatte sein erstes Woohoo mit seiner Freundin, übrigens gleich zwei mal hintereinander.... und am nächsten Morgen läuft sie als erstes zu ihm und gibt ihm ein Kompliment. Scheint also zufriedenstellend gewesen zu sein. *gggg
 


und so sah das aus, als nach dem "Laufen lernen" der Kleinen der Vater sie auf den Arm nehmen wollte, nicht etwa dass er sie geworfen hätte, sondern eben von unten auf den Arm.

Die Alsterfee
 
@Chrissly: Ich hätte GENERELL damit ein Problem einen Hai irgendwohin zu tragen...so viele Spitze Zähne in körpernähe würden mich ungemein nervös machen, aber gut, ich würde auch nicht zur Entbindung mit dem Fahrrad ins Krankenhaus fahren unsere Sims sind eben härter im nehmen. :D
 
erm, ich vermute sowieso schon lange, dass in den Handtaschen von Frauen ein Dimensionsloch ist .. anders ist vieles gar nicht zu erklären
 
@Mariasha: ja, das stimmt wohl. Ich würde nicht mal einen Goldfisch in meiner Tasche mitnehmen..ganz zu schweigen von dem Wasser, das dann da noch mit reinmüsste.
@Fantus: auch wahr :) aber 8 große Fische? hmmm^^ da brauchen ALLE Frauen solche Taschen wie Mary Poppins!

und noch nebenbei: ich find das "ich bin so durch!", was viele Sims von sich geben, jedes Mal wieder soo herrlich!
Und noch am Rande - es ist extrem sinnvoll, dass der Boss meiner Musikkarriere-Simin beruflich zwei Stufen unter ihr ist :D Sie ist grad auf der ersten Stufe der Symphonie-Leiter und er ist immer noch Talentsucher. Warum auch nicht, ist doch realistisch xD
 
Ich habe meine Familie erstellt und als ich sie dann gespielt habe, bekam meine Frau auf einmal eine Glatze.
Ich habe mich erst total gewundert. Dann habe ich ihr gesagt, sie soll mit ihrem auto zum Job fahren, was macht sie?
geht zum Spiegel, guckt sich an und in ihren Gedanken hatte sie ihre Glatze. Dann hat sie rum geflennt und wollte nicht zur Arbeit.
War echt seltsam.
 
Ich habe meine Familie erstellt und als ich sie dann gespielt habe, bekam meine Frau auf einmal eine Glatze.
Ich habe mich erst total gewundert. Dann habe ich ihr gesagt, sie soll mit ihrem auto zum Job fahren, was macht sie?
geht zum Spiegel, guckt sich an und in ihren Gedanken hatte sie ihre Glatze. Dann hat sie rum geflennt und wollte nicht zur Arbeit.
War echt seltsam.
Oh mann...das hab ich auch!!
 
lachflash XD
 
Hab zwar kein Bild aber heute hat Mortimor und Bella geheiratet von ganz allein ... bin gespannt wie das erste Kind heißen wird^^...
 
DieSims3_Witziges_04.jpg


Ohne Worte ... :rolleyes:
 
Jaja, der Ärger mit der Liebe. Von links nach rechts: Kendrick, Marianne und Tim. Marianne (kokett) flirtet mit jedem, der nicht bei drei auf den Bäumen ist (ohne mein Zutun - kein spielbarer Sim), und hat deswegen auch Tim schöne Augen gemacht - bis Kendrick dazu kam, der Marianne schon länger kennt und bereits mit ihr anbandeln wollte. Als sie nahtlos mit Kendrick weiterflirtete, entstand dieses Bild:

Screenshot-20-20.JPG

Man beachte auch, wie mitleidig Marianne nach Tim schaut. Interessant dabei ist, dass Tim zu diesem Zeitpunkt noch kein romantisches Interesse an Marianne entwickelt hatte, die hatten sich gerade erst kennengelernt.

Folgendes Bild entstand, nachdem Kendrick seiner schlussendlich Auserwählten (Marianne sollte es dann doch nicht werden) den Heiratsantrag gemacht hat. Sie hat ihn angenommen, aber offenbar ist ihr das doch nicht ganz geheuer. Erfleht ihr Blick da meinen Beistand, oder gar den einer noch höheren Macht?
Screenshot-30-50.JPG

Und schliesslich war da noch jene wackere Sim-Soldatin, die, kaum von der Arbeit, feststellte, dass sie schwanger ist. Ob das jetzt den Uniform-Vorschriften genügt?

Screenshot-23-50.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die alarmanlage aussen am haus angebracht.
gerade war ein einbrecher in die falle getappt. die einzige option die mein sim zum einbrecher hatte war:
"sim in fähigkeiten unterrichten ..."

leider hatte mein sim "lautlos anschleichen" nicht in seinem unterrichtsrepertoire. :D
 
Ich spiele in Riverview und als ich letztens in einem Haus ganz oben auf dem Hügel gespielt habe, suchte ich nach einem schönen Motiv für meine Simin zum Malen, da fiel mir plötzlich das hier auf:



ich raus aus dem Motivsuchermodus und raus aus dem Haus, den Hügel runter um nachzusehen was das sein soll und denk ich seh nicht richtig:

EA hat echt ne Pappkuh (hab noch nicht überprüft, ob es noch mehr Papptiere gibt) in dem Spiel rumstehen :rolleyes:
 
Ich spiele in Riverview und als ich letztens in einem Haus ganz oben auf dem Hügel gespielt habe, suchte ich nach einem schönen Motiv für meine Simin zum Malen, da fiel mir plötzlich das hier auf:



ich raus aus dem Motivsuchermodus und raus aus dem Haus, den Hügel runter um nachzusehen was das sein soll und denk ich seh nicht richtig:

EA hat echt ne Pappkuh (hab noch nicht überprüft, ob es noch mehr Papptiere gibt) in dem Spiel rumstehen :rolleyes:

Nee, nur die Kuh glaube ich. Die kannst du aber auch bei den Dekos kaufen. Ich glaube unter Outdoordeko.:lol:
 
Ich glaube das Training war hart ^^
 

Anhänge

  • Screenshot-119.jpg
    Screenshot-119.jpg
    81,6 KB · Hits: 326
  • Screenshot-121.jpg
    Screenshot-121.jpg
    81 KB · Hits: 316
Mein Sim hat den Kühlschrank mit dem Fuß zugekickt ^^

Und ein Andrer hat die simlishe Version von
"Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte"
gemalt ^^

[echte version: hier]

 

Anhänge

  • Screenshot-103.jpg
    Screenshot-103.jpg
    653,2 KB · Hits: 1.632
Mir ist vor kurzem ewas ganz kurioses passiert. Eine junge Erwachsene hatte Geschicklichkeit Stufe 10 und bastelte gerade an einer Anlage herum. Plötzlich schwenkte die Kamera zu ihr. Sie und die Anlage standen in Flammen. Alle Sims sind schnell hingerannt und statt den Sim zu löschen, versuchten sie die Anlage zu löschen. Gerade als ich eingreifen wollte, um dem brennenden Sim zu sagen, dass er sich in der Dusche selbst löschen soll, war es zu spät. Sie ist verbrannt.

Leider hatte ich bereits vier stunden gespielt, ohne zu speichern. Das war mir eine Lehre. Selbst die Speicherpunkte helfen einem nicht. Da hatte man beim 2ten Teil noch Vorteile.
 

Anhänge

  • Screenshot-187.jpg
    Screenshot-187.jpg
    675,1 KB · Hits: 280
  • Screenshot-188.jpg
    Screenshot-188.jpg
    721,7 KB · Hits: 249
  • Screenshot-190.jpg
    Screenshot-190.jpg
    792,6 KB · Hits: 250
Leider hatte ich bereits vier stunden gespielt, ohne zu speichern. Das war mir eine Lehre. Selbst die Speicherpunkte helfen einem nicht. Da hatte man beim 2ten Teil noch Vorteile.

Hmm wenn Du bei Sims 2 4 Stunden auf Deinem Grundstück gespielt hast ohne zu speichern war das doch genau das selbe Problem?
 
Ja, ich weiß, aber was ich damit meinte ist, dass man da die bessere Möglichkeit hatte, das Grundstück, ohne zu speichern, zu verlassen und wieder rein zu gehen. Hier speicherst du die ganze Nachbarschaft und bisher musste ich mit der ganzen Familie von vorne beginnen.

Übrigens zu dem Punkt des brennenden Sim. Ein Sim hat die Feuerwehr gerufen, aber die hat sich nicht blicken lassen und es ist auch keine Meldung gekommen.
 
Mein Sim hat den Kühlschrank mit dem Fuß zugekickt ^^

Und ein Andrer hat die simlishe Version von
"Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte"
gemalt ^^



Dass du dieses Bild (er)kennst. Oo
Aber wenn das Bild irgendetwas verraten sollte, dann, dass es hoffentlich bald Haustiere geben wird. ;)
 
Dass du dieses Bild (er)kennst. Oo
Aber wenn das Bild irgendetwas verraten sollte, dann, dass es hoffentlich bald Haustiere geben wird. ;)

Das habe ich mir auch gedacht :P

[Wir haben dieses Schuljahr in Kunst Künstler durchgenommen, ich habe Georges Seurat als Thema bekommen und habe meinen Schwerpunkt auf dieses Bild gelegt - seitdem begegnet es mir wirklich überall :lol:.
Aber ich interessiere mich auch für Kunst und Bilder:hallo:]
 
Hochzeiten sind doch immer was Schönes im Leben eines Sim. Vor allem, wenn während der Feier eine der Freundinnen das Zeitliche segnet (Altersschwäche), der Tod dem Brautpaar noch alles Gute wünscht und der Bräutigam aufgrund des Anblicks in Ohnmacht fällt. Den Tag werden die Beiden wohl nicht so schnell vergessen (auch, wenn die Ehe nur von kurzer Dauer war).
 
Hochzeiten sind doch immer was Schönes im Leben eines Sim. Vor allem, wenn während der Feier eine der Freundinnen das Zeitliche segnet (Altersschwäche), der Tod dem Brautpaar noch alles Gute wünscht und der Bräutigam aufgrund des Anblicks in Ohnmacht fällt. Den Tag werden die Beiden wohl nicht so schnell vergessen (auch, wenn die Ehe nur von kurzer Dauer war).

Erinnert mich an meine Familie :D
Da starb der Vater der Braut bei der Hochzeit :rolleyes:^^
 
Ich spiele in Riverview und als ich letztens in einem Haus ganz oben auf dem Hügel gespielt habe, suchte ich nach einem schönen Motiv für meine Simin zum Malen, da fiel mir plötzlich das hier auf:

http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/th_Screenshot-72.jpg

ich raus aus dem Motivsuchermodus und raus aus dem Haus, den Hügel runter um nachzusehen was das sein soll und denk ich seh nicht richtig:
http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/th_Screenshot-71.jpg
http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/th_Screenshot-70.jpg

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
EA hat echt ne Pappkuh (hab noch nicht überprüft, ob es noch mehr Papptiere gibt) in dem Spiel rumstehen :rolleyes:


Leider ist es das einzige tier, das kam mit riverview ins spiel;-)
 
ist passiert als sie fern geguckt hat am anfang dachte ich nur ich gucke nicht richtig :lol:

Screedfgnshot2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bloody_Mary O mein Gott, sage ich dazu nur. Das ist das hefftigste Bild, was ich bisher gesehen habe. Die Bilder, wo die Sims ihre Augen verdrehen geht ja noch, aber das ist ja schon fast furchteinflössend. Oder besser gesagt. Grauenhaft.
 
Die kleinen Kinder wollten bestimmt über das Sofa gucken, weil sie sonst den Fernseher nicht sehen. :-)

Ist bei mir auch schon ein paar mal passiert. (auch wenn sie nicht hinter der couch saßen.) Immer dann, wenn die Kleinen Anfangen beim fernsehen so hin und her zu schaukeln.
 
Zum Thema Bilder:
Mein Self-Sim hat jetzt de höchsten Malerskill und hat schon Bilder wie 'Mona Lisa', 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' oder sachen von Vincent van Gogh sehr gut nachgemalt. Bin richtig stolz auf sie ^^ Mal sehen, was noch so kommt, vielleicht hab ich ja demnächst den 'Schrei' an der Wand hängen :P
 
:ohoh: :lol:

Ein Video:


*klicken*

Achtet mal auf die Gesichter der Kleinen ... :ohoh:
 
Oh mein Gott,die armen Kinder.
Wie kommt so etwas???
Ich hatte so etwas bis jetzt noch nicht.
Aber mal lieber nicht so laut schreien ;)
 
is was, was nich mit sims(1-3) zutuen hat

ein junge, von neben an war mal bei uns drüben
dann hat er gesagt, hol mir mal 2 flaschen mit 3 gläsern
füll die mal auf!
hab ich gemacht
danach hatte mein bruder ein witz erzählt und er hatte gerade getrunken (xDD)
dann hatte er richtig häftig angefangen zu lachen und das ganze trinken is ihm aus der nase wieder raus gekommen xDD:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
@ Lillyth Sinn?

das passt hier glaub ich nicht so gut rein, versuch es damit mal im Smalltalkforum, dann werden bestimmt auch noch andere ähnliche Geschichten erzählen ;)
 
Ziemlich witzig finde ich, dass Sims in der Verbrecherkarriere auch ins Gefängnis gebracht werden können. Ein Sohn meiner aktiven Family hat das nun schon 2 mal erleben müssen, dann kommt ein Polizeiwagen und holt ihn von der Arbeit ab und schon kommt er hinter Gitter. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass der da wohl kein Bett zum schlafen hat und auch nichts zu essen bekommt. Beim ersten Mal im Gefängnis war er etwas hungrig und auch schon müde. Die Bedürfnisse gingen immer weiter und immer weiter runter, ich hatte schon Angst, dass ihn da im Knast gleich das zeitliche segnet. Als er wieder frei kam waren Hunger und Müdigkeit im dunkelroten Bereich. Zum Glück hat er es dann geschafft noch einen Happen zuhause zu essen und dann hat er erst mal den ganzen Tag durchgeschlafen. :D
 
So mortimor und bella haben geheiratet und haben 2 kinder eins Teen anderes Kleinkind...
DIe namen werde ich nachher mal anschauen das 2. ist defintiv ein Junge ...
 
Sehr süß finde ich auch die kleine Käferstraße, die man bei Picknick-Körben findet.
 
Das mit dem Spieltisch hab ich hier auch gepostet, aber leider die Bilder gelöscht, und nun ist mein Traffic erloschen. Das muss ein gewaltiger Grafikfehler am Spieltisch sein, dass die Gesichter sich so sehr verziehen, sieht wirklich schlimm aus. Auch die Ärmel der Kleinen, bzw. die Hände werden grafisch falsch dargestellt, wenn sie am Spieltisch stehen. Vielleicht können die Macher ja per Patch da noch was ändern.

Das mit dem Kleinkind am Fernseher hatte ich auch für ganze 2 Sekunden, zu schnell für ein Foto. Ist auch ein Grafikfehler, an dem sie arbeiten müssen. Ist zwar lustig, aber eben nicht korrekt. Hoffe, dass da was geändert wird. Ist schon seltsam, dass es ausgerechnet bei den Kleinkindern so gewaltige Fehler gibt.
 
Hatte gerade auch wieder etwas seltsames. Bekomme ne Meldung, dass zwei Sims verstorben sind. Sekunden vorher hatte ich aber genau diese Sims zur Geburtstagsparty eingeladen und sie sind tatsächlich aufgetaucht. Sie sind dann in der Eingangshalle gestorben, nachdem die eine getanzt und die andere noch gequatscht hat.

Mein Instinkt sagte mir, da sie ja bereits gestorben sind, dass ich sie vorher frage, ob sie über Nacht bleiben, damit ich die Grabsteine einsammeln kann. Bei dem zweiten Sim hat es geklappt, nachdem der Tod abgedampft ist, aber bei der Ersten habe ich darauf gewartet, doch mit einem mal war der Grabstein/Urne weg.

Zum mindest bei einem war ich zu spät. Als die Party zu ende war, meinten alle, dass es toll war und ich wüsste, wie man ne Party schmeißt.

:naja: Irgendwie ironisch, denn es waren gerade zwei Sims gestorben.
 
meine sim-frau war verliebt in einen nachbarn. dann hat sie ihn zu sich eingeladen und er hat auch geklingelt. aber als die frau ihn begrüßen wollte ist er davongerannt *lol*.
und danach hat sie es bestimmt noch 5 mal probiert ihn einzuladen. er sagte zwar,dass er vorbeikommt. aber er ließ sich nie mehr blicken. schon komisch!
ich glaube aber nicht das er eine phobie gegen beziehungen hatte. denn romantische optionen konnte die frau mit ihm machen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten