Nachbarschafts-Doku Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

Titus der Erste:

Ich schmeiß mich weg. Noch bevor ich das erste Bild sah, dachte ich „Titus, die alte Socke!“, weil ich an das Bild von der Hochzeit denken musste. Und dann das erste Bild!! :lol:

Ich geb ja zu, ich bin so gemein und habe den no-MP3 Hack drinnen. Und den für die Spielkonsole auch. Die Aktion selbst nervt mich gar nicht. Nur dass die Sims so lange brauchen, bis sie das wegesteckt haben. Wie in der Realität. ;D
Aber mit dem Geldbaum verdienst Du doch nichts. Wenn Du Deine Sims buddeln lässt, kommt viel mehr bei rum. :nick:
Ozelot. Awww. ♥ ♥ Nur blöd, dass die Farbe nicht bleibt. Wobei – Du kannst ihn dann am Spiegel ja umfärben.
Ich frag mich immer, warum mir nie jemand einen Computer schenkt. :naja: Ich bin auch ein sensibler Sim äh Mensch.
Ohhhh. O.O Hast Du einen tollen Default für die Serviererin drinnen! :love: Da muss ich gleich mal suchen. ------ Ich habe zwar mal wieder viele schöne Defaults gefunden, aber das nicht. *mit den augen ganz lieb blinzeln*
helga_zps6330fe2b.gif


Ich finde ihn süß. *-*
Ich auch. *schmacht*
Sind die Pflanzen im Gewächshaus auch ein Default? O.O (Nee, brauch ich nicht, bin nur neugierig.)
Das Haus hast Du echt schön umgestaltet. Das Arbeitszimmer gefällt mir gut und das Schlafzimmer. Witzig finde ich auch das Bild über dem Schachtisch.
Ich mag Deine Art, den wenigen Clutter gut zur Geltung zu bringen.
Ming. Awwww.
tumblr_inline_n0023t90Hw1rn6z42_zpsc220134c.gif
Den Namen muss ich mir merken.
Ich wollte gerade sagen, Titus braucht ne Frau im Haus. Aber das wäre wohl sexistisch.:scream: Du hast das besser ausgedrückt.
Sein Plan, dass Julie aufräumt ging nicht auf, denn am nächsten Morgen war sie wieder schon weg.
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif


Sooo eklig sah mein Katzenklo noch nie aus.
Ah, keine Default Pflanzen.
Vielleicht gibt es die Holly gar nicht und der Typ wollte sich nur einschleimen, weil er keinen PC zu verschenken hatte.
Starköchin. Das Gehalt lässt sich sehen! Und auch der Rest. 3 mal ein DJ Pult. :eek: Ui. Da kann man ihr locker verzeihen, dass sie nur so wenig Geld mitbringt.
Und mit neuer Frisur sieht sie gleich wesentlich besser aus. Ich muss nämlich gestehen, dass sie mir vorher nicht so gefallen hat.
WTF?! Ozelot ist SCHWARZ?!?!
Aber er war doch mal rot.. o_O"
Oh, Du wusstest das noch nicht? Ja, ich hatte oben schon so ne Ahnung... So &%$% Blöd, gelle?!
027vogel.gif

Als ich das aller-, aller erste mal Sims gespielt hatte, hatte ich so ein süßes kleines Kätzchen, das habe ich ganz nach der Farbe Honig genannt. Tja. Was soll ich sagen. Schwarz wars, wie Dein Ozelot. Das war, wie wenn man erfahren hat, dass es den Nikolaus nicht gibt.
Aber wie gesagt, Dein Sim muss den Spiegel anklicken, lol, also ich meine Du mit Deinem Sim und da kommt die Option, das Tier umzugestalten.
Lol, wie Julie da am Telefon guckt. (Tolle Augenfarbe! Da kann man echt schwach werden.):love:

Ach sind die beiden süß miteinander.
Und da, will Ozelot den kleinen Panda fressen?
045augenreib.gif

Hahaha, das Katzenbild ! :lol:
Und zum Schluß der Bauch!!! :up:
Ach Gott, war das schön! Danke!!!%)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
So, da tu ich mal was zu meiner Entspannung, nachdem ich heute Morgen schon so viel rumgewuselt habe. Und was eignet sich da besser, als eine Founder Geschichte? Eben, so sehe ich das auch. xD
Grace die II <3
Ich lese ja eigentlich nie den Inhalt, der unter dem Bild steht (also im Simforum), weil ich mich lieber überraschen lasse. Aber aus dem Augenwinkel habe ich gerade das mit den Gartenproblemen gelesen und bin schon sehr gespannt. =)
Aber vorher wollt ich noch sagen, mensch, ich liebe die vier alle. Ich könnte mich nicht entscheiden wen ich am besten finde.
Na klar Grace, lass dir ruhig Zeit mit der Zeremonie. Die Gäste können warten.
smilie_girl_101.gif
Das ist mir letztens in Desiderata passiert. Da musste das zukünftige Ehepaar erst noch mal techteln, während die Gäste warteten.
*hachmach* Sie ist eine hübsche Braut, oder?
smilie_girl_231.gif
So sehr. *mit schmachte* Ich liebe sie so, Deine Sims.



Ja, soll William ruhig in der Ecke stehen und bereuen.
smilie_frech_092_zpsd3ea80ff.gif

Awww, sind das tolle Hochzeitsbilder!! ♥ ♥ ♥ Aber die Gäste sind ganz schön unerhört! (Mir hat letztens jemand den Tipp gegeben, einfach die Tür abzuschließen).
Was für ne geile Unterhose hat Donald denn da an?? :eek: Wo issen die her? (Tut mir leid, dass ich Dich schon wieder mit DL Fragen löcher).Der Eckschrank im Wohnzimmer ist auch sehr schön.
helga_zps6330fe2b.gif

Also bisher habe ich immer nur Bäume besprüht. Ich glaube, bei Pflanzen hatte ich die Option noch nicht. Wobei ich immer gleich Unkraut rupfen gehe, wenn es kommt. Du willst Grace aber nicht zur Pflanzensimin mache? Ich warte mal ab. :D
(Don sieht creepy aus, oder? *grusel*)
Jep xDD

Oh je, die arme Grace. Total überhitzt. Das hatte ich früher oft. Auf MTS gibt es einen Fix oder Hack, damit das nicht passiert.
Aber was ganz anderes. WO sind die Kinder?!
031beleidigt.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Diesmal wirds kürzer, ich hoffe, Du freust Dich trotzdem (überleg Dir die Antwort gut... :p )

Also Navi istja mein kleiner Liebling. ♥ Er kommt halt voll nach Lalit.
Aber Marv sieht als Kind ja auch viel hübscher aus und Nash kommt ja total nach seinem Bruder.

Von Carol bin ich entsetzt. :eek: Bei so was greif ich ja ein. Bzw habe bei meinen Familien absolute Treue festgesetzt.

-Hat jemand schon Deine Frage nach der Lebenslangen Platinlaune beantwortet?

-Das mit den Nettigkeitspunkten ist ein Bug. :naja: Das habe ich auch immer wieder. Ich ermutige die Kinder dann halt immer zu Nettigkeit.

Und das mit der Dusche... ist ja wohl völlig ätzend. Hast Du dann auch immer ne Wasserpfütze im Bad?

Die Katze gefällt mir übrigens als Erwachsene ziemlich gut. Und als Baby hast Du irre Gesichtszüge eingefangen.

Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Jain. Ich habe mir selber eine Liste gebastelt aus Listen, die ich bei Wikipedia gefunden habe. Zum Beispiel aus der Namensliste der Sterne, oder der Liste der Kristallsysteme und hier, oder die Liste der Monde. Da habe ich mir einfach die für mich schön klingenden rausgesucht. =)

Danke für die vielen Links!

Ja genau, die kam mit OfB. :nick:
thx :)


Vermutlich wollte Horace seine Tochter auch gerne ärgern aber weil er ja ein Vorbild sein muss, hat er sich total gefreut, als Lalit das endlich gemacht hat. x'D
:lol: :up: Auch ne Idee :lol:


Ja, das finde ich auch soooo toll. <3
Ich bin total gespannt ob eines von den Enkelkindern Jenna ähnlich sehen wird. :love:
Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf.

Das könnte daran liegen, dass da jetzt ~ 40 Bilder fehlen. :Oo: Das war vorher definitiv nicht so!
Da fehlt der Geburtstag von Lalit und der Besuch im Bowlingcenter. Ich muss mal gucken was da schief gelaufen ist..
Stimmt :what: Ist ja komisch. Wusst ichs doch, das ich das damals gelesen habe. Hab mich echt gefragt, ob ich mir eingebildet habe, etwas über Lalits Geburtstag gelesen zu haben %)


Ich finde das furchtbar!! :ohoh:
Ich auch! Vor allem, wenn man grade das perfekte Bild machen will und dann werden die Augen so komisch... :polter:


Jenna 1.6
Oh Grace, du kannst doch deine Eltern ganz oft besuchen…
Ich würde sie grade am Liebsten knuddeln.

Ich finde es immer lustig, wenn sich Sims wegen dem Hubschrauber die Ohren zuhalten :D

Ahdhwdjd *.*
Ich liebe Hundebabys…awww

Beförderung, gut gemacht Titus! :up:

Awww…ich liebe es wenn Sims mit den Hundebabys spielen oder wenn große Hunde sich um kleine Hunde kümmern, SO niedlich *.*

Omg, Lalit. Ist einfach nur …. WOW :love:
An dem hätten bestimmt auch meine Sim-Damen Interesse ^^

Verlobung yay…Mein Verlobungsgeschenk ist ein Umstyling für Mack :D

Horace und Jenna reden viel in letzter Zeit.
Es ist fast, als würden die beiden merken, dass einer von ihnen bald gehen muss. T____T
*wein*

Meine Sims setzten sich grundsätzlich nie zusammen an einen Tisch…ist doch viel toller, sich alles zuzubrüllen :D ^^

Arme Grace…Was hat sie denn ? ._:

Meine Güte habe ich mich erschrocken als ich das gesehen habe!
Ich dachte es käme wieder ein Einbrecher!!
Und ich war grad ganz verwundert und hab gedacht Mack bringt ne Stinkbombe oder sonst was =D


*heul* *jammer* *wein* Mehr kann ich grad nicht schreiben…*Nase putzt*


Das nenn ich mal wieder EA-Logik.
Jennas Partner Cory, mit dem sie wirklich nicht viel zu tun hatte, bekommt etwas
von ihrem Erbe während ihr Stiefsohn Lalit, der wie ein eigener Sohn für sie war,
mit leeren Händen ausgeht. o_O Finde ich unlogisch.
Manchmal verstehe ich die EA-Logik auch nicht …

Awww…Jack hat ein schönes Fell

Und legt auch direkt mal los. o.o
o.o *grins*…hoffentlich gibt es Hundebabys…^^

Schade, dass Jenna den Geburtstag von Abby und Titus nicht mehr erleben durfte ._.
Auf Bild 134 sehen Abbys Haare sehr gelb aus :D

Sooo, das war schon die erste Generation, bin sehr gespannt auf die 2. :)


Grace 2.0

Ich glaube hier fehlen auch Bilder.

Nach Bild 1 kommt gleich Bild 4. :O

Na hoffentlich haut Donald nicht gleich wieder ab, so wie Grace sich benimmt :D

Er ist ordentlich, also kümmert sich wenigstens einer um den Haushalt. ^^
Vom Mülltonnenumschubser zum Haushalt….ähhh *Wort such* Haushaltkümmerer :D
Du weißt was ich sagen will :D

Oh lol, die Arbeitskleidung von Grace :D

und Donald erzählt seinem Freund (Lamar) wie sehr er Gracie liebt. ♥

Die erste gemeinsame Nacht. Gab es Babyglocken ? *hoff*

Schönes Umstyling, du hast so tolle Downloads!

Lalit hat Donald permanent Komplimente gemacht. Er hat überhaupt nicht mehr damit aufgehört
und Grace fand es offenbar überhaupt nicht schlimm. o_O
Ok…. o_O :D

Ganz ehrlich Lalit, du könntest auch einfach GEHEN! -.-
Er kam immer wieder in das Zimmer und war total schockiert über das, was seine Schwester dort treibt. >.>
Armer Lalit, wird voll von dir angeschrien ;) :p

Nein, also Lalit…schonmal was von Privtsphäre gehört?!

Filou ♥ Aww…

Isser nicht niedlich? x'D
*ganz laut ‚JAAA‘ schrei* ♥

Filou beweißt Geschmack!
Katze Dara kommt auf meine to adoped-Liste. :D
*toooooll find*

Es gibt einen neuen Mülltonnenumschubser in der Stadt!!
Wer ist es diesmal? *rätsel*

Ja genau Donald, lass es raus *anfeuer* :D
Das schaffst du !

Barfuß Kakerlaken zu zertrampeln würde ich mich anekeln Grace. D:
Ih!

Tischverlobung yay :)

Horace?! :O Vielleicht ist er noch sauer, weil Donald immer die Mültonne umgeschmissen hat…oder er hat Angs, dass er Grace nur verletzt … ♥



Lalit 2.0

Oh wow, die Küche ist echt toll.
Fürs erste sollte die Einrichtung für Lalit reichen.

Und die beiden machen keine halben Sachen. x'D
xD

Und Carol hat direkt Angst, dass sie Lalit womöglich heiraten muss. x'D
Ach Carol, schau dir Lalit doch mal an, er ist doch so toll.

*dam di di dam da dam* *ko*
Ich glaubs nicht! Lalits Chancen bei einem Techtelmechtel ein Kind zu zeugen stehen auf 5%.
Bei Grace bei 25% und Lalit schafft es direkt beim dritten Mal seine Freundin zu schwängern. >.<
Warum? Babys sind doch toll :D :D

Diese Prozentzahl hast du beim ACR unter ‚Pregnancy -> Riskiy Pregnancy Chance‘ eingestellt oder ?
Ich will mir diesen ACR glaub auch zulegen, bin aber bestimmt voll überfordert damit D:

Aww…Marv hat die Augen von Lalit ♥

Bah mir ist grad ne Seite mit ‚Sextreffen irgendwas‘ aufgeploppt :O
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, als ich auf livejournals unterwegs war, dass so komische Werbungen kamen.
Bei deinem jetzt zum ersten Mal.

"Weißt du, die Goldhochzeit meines Vaters war echt ein Reinfall!"
Lalit also wirklich. Tzz!

Kindergeburtstag ♥

Lalits Blick beim Anblick seines gealterten Sohnes. x'D
Er scheint ja wenig begeistert zu sein. *rofl*
Vielleicht weil Marv nen anderen Skin hat :O

Und ich freu mich ja auf Baby Nr. 2 :D


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Tataa! Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es hier ENDLICH weiter geht! :scream: Unglaublich, dass ich diesen Teil schon im Februar angefangen hatte. :what: Naja, nun ist er endlich fertig und ich hoffe ihr erinnert euch noch an Lalit und seine Familie. :)
Die ausstehenden Kommis beantworte ich später auf alle Fälle auch noch!

Lalit

Inhalt
__________________________

♦ Geburtstage
♦ traurige Momente
♦ endlich mal wieder etwas Zweisamkeit
♦ Beförderungen. =D
 
Oh man! Da will man mal wieder nur das letzte Update kommentieren, guckt aber aus nettigkeit, ob man noch die anderen Updates kommentieren "muss" und dann seh ich, dass ich das letzte mal am 8.10.13 kommentiert habe :what:

Das heißt, dass jetzt ein Monsterkommentar kommen wird. :p
Denn ich "muss" jetzt 6 Updates kommentieren. :scream:

Also fangen wir an:
Grace Founder 2.1
Ahh! Ich liebe Grace als Braut!! Sie ist echt hübsch!!

äääh... Hallo Lalit? Hast du keine eigene Toilette??
:lol::lol: Ich liebe es, wenn Lalit einfach so aufkreuzt. Ein Update ohne ihn wäre doch langweilig! *Immer noch großer Lalit-Fan bin*
Lädst du ihn eigentlich noch hoch?! Ich warte sehnsüchtig darauf! :3

Und gerade habe ich gesehen, dass Donald und Grace nur einen Blitz haben!!
Wie konnte mir das denn entgehen? Na hoffentlich findet sie so schnell keinen anderen. :((
Papalapapp da gibt es keinen anderen. Aus . Basta! :D

Ich freu mich schon auf die/das Baby. :3

Aber zuerst:
Lalit Founder 2.0 :love:
Also ich muss dir doch wohl nicht nochmal sagen, dass das Haus von Lalit erste Klasse ist, oder? ODER? :scream:

Haha lol, da springt er doch gleich mit Carol in die Kiste, kaum als sie da war. :lol:

Ach die beiden sind so süß zusammen, nur irgendwie blöd das beide Romantiksims sind. :ohoh:

Nett wenn man vom der Babymelodie überrascht wird. :P

Marv hat Lalits Augen :love:
Und als KleinKind ist er wirklich total niedlich! :)

Ui, da klingelt es gleich nochmal. :D :D
Sag mal, woher hast du den dein Gemäldereplacement? :P

Abigail Founder 2.1:
Horace spukt überall herum. Am Anfang dachte ich, man könnte sein Gehirn sehen. *rofl*
Urgs.. das wär ja echt eklig! :Oo::lol:

Oh man, die beiden kleinen sind echt niedlich, auch wenn sie, wie du meinst, wie "Äffchen" aussehen. :)

Deine Recolours sind echt cool! Ich will auch sowas!!

Schade, dass du den Hund verkaufen musstest.. :(
Und wie schlau es von Abbi ist ein weiters Kind zu bekommen. :D

So auf den ersten Blick finde ich Brian hübscher :P
Oh nein!! Frau Wuff.. :(

Ich bin schon gespannt darauf, wie Brynn als KK aussieht. :3

Titus Funder 2.0
YEAY!! Du hast endlich Holly gefunden. :D Also ich finde sie ja ganz schnicke. :P

xD Wie Titus einfach in Bett geht, wo doch gerade sein Kind auf die Welt gekommen ist xD

Also ich find Merthin niedlich auch mit dem grünlichen Skin. :)

Man, wer schmeißt denn dauernd die Mülltonne um!
Schon wieder ein Mülltonnentreter? Also ehrlich! Irgendwas verfolgt diese Familie!

:lol: Wie die Katzen sich immer fetzen. :D

Pixel? Irgendwie werden bei mir immer mal wieder ein paar Bilder nicht angezeigt, auch wenn ich die Seite ein paar mal lade? :(

Ui, es wird bald Nachwuchs geben! Ich freu mich schon drauf, ob der auch grün wird? :D

Grace Founder 2.0 ?? Hä? wieso wieder 2.0?
Ein toller Wochenbeginn. Es ist 6:18 Uhr und bei Grace starten die Wehen. =D

Ich finde besser kann die Woche doch gar nicht starten. :nick:
Die Kinder sind alle voll niedlich, und wie schön, dass "Jenna" in der Familie bleibt. :)

Lalit kommt mal wieder einfach so vorbei..
%)%)

Wow, kaum sind die drei älter geht der Horror los!
Woher kenn ich das bloß!?!?! xD

Am liebsten habe Aenn. Liegt aber wohl an den Namen und den Skin. ^^
Aber die anderen beiden finde ich auch ganz ganz toll!!


So, und nun endlich! zu dem Update, was ich eigentlich kommentieren wollte xD

Lalit Founder 2.0
Also ich glaub du kommst hier irgendwie in den Tüdel Pixel. :nonono:

Da spricht der Romantik-Sim aus Carol.
Sie will mit 3 weiteren Sims rumknutschen und techteln.
Ein weiteres Baby will sie nicht.
Sag ich doch, mit zwei Romantik Sims wirds schwierig.. :naja:

_________________________________________________________
Mir fällt gerade auf, dass ich ein Lalit Update ausgelassen habe :Oo:
Ich bin sowie so total verwirrt, weil manche Titelbilder die gleichen Zahlen haben %) :heul:

So nun noch kurz ein kleines Kommentar zum zweiten Update von Lalit %):

Lalit ist wirklich ein toller Vater finde ich, aber Carol auch eine tolle Mutter, hätte ich für Romaniksims nicht gedacht. :D

Ui, Zwillinge, und einer hat sogar Lalits Skin!! :love:

:nonono: Schade, das Romantiksims so untreu sind..


Die drei Kinder sehen nach der Alterung übrigens total toll aus! Navi hat es mir, als Klein-Lalit, besonders angetan! :3
_______________________________________________________

So nun wieder zum eigentlichen Update.. (ich bin immer noch total verwirrt %))

Toll Lalit! Das ist pädagogisch sicher GANZ wertvoll! -.-

:lol: :lol:

Ich finde übrigens, dass Nash als KK genauso aussieht wie Marv als KK xD

Und Carol sieht mit ihrer neuen Frisur toll aus! :)

Lalit wünscht sich ziemlich oft im Schlafanzug rumzuhängen. ^^
Genialer Wunsch! Denn hatte ich ja noch nie! :D

Nunja, Marv scheint von sich selber nicht so begeistert zu sein.. D:

Ich find ihn toll! :love: Er sieht mit dem Bart irgendwie sehr erwachsen aus, aber egal! Er ist mein neuer Lalit-Liebling!

Na klar, jetzt will sie sich auch noch gleich mit ihm verloben. ó________O"

:lol::lol::lol: Ich krieg mich nicht mehr ein! Super kommentiert! xD

Der Direktor kommt leider nicht (warum auch immer!) also wird das Essen gemeinsam verspachtelt.
Ist vllt auch besser so, so wie der aussah xP
Schön, dass es mit dem anderen so gut geklappt hat. ^^


Ahh endlich fertig! Ich hoffe es freut dich! :D
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder was von den Foundern gelesen zu haben. Danke. <3
 
Lalit ist echt toll und ich finde es super, dass sich sein Skin durchsetzt :)
Carol (die blöde Betrügerin :D ) sieht mit der neuen Frisur echt super aus und ihre Fehlgeburt tut mir echt leid :(
Sonst lässt sich nur sagen, dass ich mich echt freue von deinen wunderschönen Sims mal wieder etwas zu hören. Ich hab das Update regelrecht verschlungen.
Mach ja weiter so sonst gibt es haue !
 
Juhu es geht weiter :) Kein Stress, ich weiß ja wie das mit dem Simsspielen so ist, meine beiden Legacys brauchen momentan auch ewig :argh: Umso mehr freue ich mich, dass es mit Lalit weitergeht ;)

Die beiden kleinen sind echt super niedlich, v.a. auf dem Kuschelbild. Ich bin ja Fan von Navi, er kommt eben nach Lalit :lol:
Ich war gerade sehr überrascht wie Carol mit der neuen Frisur aussieht! :eek: Ich glaube so gefällt sie mir sogar viel besser!
ich denke übrigens auch, dass sich das "Unförmige" bei Navi noch verwachsen wird. Das ist so ein typisches unausgereiftes Simgesicht :D
Nash gefällt mir ehrlich gesagt bisher nicht ganz so gut, aber ist ja Geschmackssache ;) Das Problem mit den "vielen" Nettigkeitspunkten kenne ich nur zu gut...wüsste gern mal wo das her kommt, wenn die Eltern eigentlich ganz nette Zeitgenossen sind :naja:
Marv gefällt mir als Teenie wirklich recht gut :) Bin mal gespannt wie es weiter geht! Carol hat's ja faustig hinter den Ohren :P
 
Kommibeantwortung

Ich arbeite mich jetzt von unten nach oben. :lol:

himbeere_x3: Das Leben und seine kleinen Katastrophen kann einen oft ganz schön auf Trapp halten, was? :lol:

Ich finde die beiden auch super niedlich. ♥ Manchmal habe ich das Gefühl, dass Nash ein wenig aussieht wie Jenna, bis mir dann wieder einfällt, dass das gar nicht sein kann! %)


Ich war gerade sehr überrascht wie Carol mit der neuen Frisur aussieht! :eek: Ich glaube so gefällt sie mir sogar viel besser!

Ja, oder? ♥ Mir gefällt sie so direkt auch viel besser. :nick:

ich denke übrigens auch, dass sich das "Unförmige" bei Navi noch verwachsen wird. Das ist so ein typisches unausgereiftes Simgesicht :D

Genau. Und vor der Pubertät darf man auch mal unförmig aussehen. Ich habe da noch gute Hoffnung. :nick:

Ich habe auch nicht so viel Lust, die Kinder dauernd in ihrer Nettigkeit zu unterweisen. :rolleyes: Gibt es da zufällig nen Mod zu, der das etwas realistischer macht?


Bin mal gespannt wie es weiter geht! Carol hat's ja faustig hinter den Ohren :P

Oh ja, allerdings! Erst will sie Lalit heiraten, sich dann doch lieber mit dem komischen Vogel verloben und außerdem noch mehr Simmänner fürs Bett kennen lernen. Dx
Mal schauen was das noch wird und ob Lalit das irgendwas raus bekommt. :ohoh:
Ich hab' mich sehr gefreut, dass du vorbei gekommen bist. :>

regenbogenmalerin: Schön, dass du hier her gefunden hast. =)
Danke für dein Kommi!
Ich bin auch sehr froh, dass sich Lalits Skin durchgesetzt hat. ♥
Leider kann ich noch nicht sagen, wann das nächste Update kommt aber so lange wie beim letzten Mal wird es hoffentlich nicht dauern. :lol:

Frottana:

Oh man! Da will man mal wieder nur das letzte Update kommentieren, guckt aber aus nettigkeit, ob man noch die anderen Updates kommentieren "muss" und dann seh ich, dass ich das letzte mal am 8.10.13 kommentiert habe :what:

Ach Frotti, du bist so lieb. :love: Wenn du jetzt das letzte Update kommentiert hättest, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass du davor nicht kommentiert hast. :lol:
Du hättest dir die Arbeit von meiner Seite aus wirklich nicht machen müssen aber ich freue mich natürlich trotzdem, dass du es gemacht hast. ♥


Das heißt, dass jetzt ein Monsterkommentar kommen wird. :p
Denn ich "muss" jetzt 6 Updates kommentieren. :scream:

:lol: Du arme!! :scream:

Grace Founder 2.1
:lol::lol: Ich liebe es, wenn Lalit einfach so aufkreuzt. Ein Update ohne ihn wäre doch langweilig! *Immer noch großer Lalit-Fan bin*
Lädst du ihn eigentlich noch hoch?! Ich warte sehnsüchtig darauf! :3

Ja da hast du recht! Ich finde es auch total schön, dass er sich mit seiner Schwester so gut versteht und immer mal wieder vorbei schaut. (um dann wir selbstverständlich die Wohnung zu betreten. Vielleicht hat er ja sogar einen Schlüssel!! :eek:)
Lalit und die anderen Geschwister will ich schon seit dem Ende der ersten Generation hochladen. Dx Ich bin so ein lahmarsch! Habe es mir aber für heute aufgeschrieben. :nick:


Papalapapp da gibt es keinen anderen. Aus . Basta! :D

:lol: :lol: Hauw, Frotti hat gesprochen!

Lalit Founder 2.0 :love:
Also ich muss dir doch wohl nicht nochmal sagen, dass das Haus von Lalit erste Klasse ist, oder? ODER? :scream:

Haha lol, da springt er doch gleich mit Carol in die Kiste, kaum als sie da war.

Was? Wie war das? Was hast du gesagt? Du findest das Haus ganz in Ordnung?? xD

Haha, die beiden können wirklich kaum die Finder von einander lassen, diese Schlingel! Gesucht und gefunden. : D


Ach die beiden sind so süß zusammen, nur irgendwie blöd das beide Romantiksims sind. :ohoh:

Sind sie ja gar nich! Also nur Carol ist ein Romantiksim, Lalit nicht. ;)

Sag mal, woher hast du den dein Gemäldereplacement? :P

Ich hab' keins. ;D

Abigail Founder 2.1:
Deine Recolours sind echt cool! Ich will auch sowas!!

Danke! So ganz perfekt ist es allerdings noch nicht. Ich hatte da ein paar klicks vergessen. :lol:
Aber es ist wirklich total einfach, wenn du es auch willst, dann mach es ruhig, das bekommst du auf jeden Fall hin! :nick:


Titus Funder 2.0
YEAY!! Du hast endlich Holly gefunden. :D Also ich finde sie ja ganz schnicke. :P

Ja, ENDLICH! Das wurde ja auch mal Zeit. Dx
Sie ist ganz nett, aber nicht netter als..ääh.. verdammt ich habe so lange nicht mehr gespielt, dass ich ihren Namen vergessen habe. D'x


Schon wieder ein Mülltonnentreter? Also ehrlich! Irgendwas verfolgt diese Familie!

Oder das Haus! Fällt mir gerade spontan ein. ^^

Pixel? Irgendwie werden bei mir immer mal wieder ein paar Bilder nicht angezeigt, auch wenn ich die Seite ein paar mal lade? :(

Das Problem habe ich auch schon bemerkt. : (( Das muss an LJ an sich liegen, wenn ich irgendwann mal zu viel Zeit habe, bessere ich das aus!

Grace Founder 2.0 ?? Hä? wieso wieder 2.0?

Äh ja, da habe ich wohl vergessen die Zahlen zu verändern. Dx Wieso sagt mir das denn auch keiner.. xD

Wow, kaum sind die drei älter geht der Horror los!
Woher kenn ich das bloß!?!?! xD

Also Drillinge müssten ja nun für dich das reinste Kinderspiel sein! xDD

Lalit Founder 2.0
Also ich glaub du kommst hier irgendwie in den Tüdel Pixel. :nonono:

Jajajajajajajajajaja Dx

Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass Lalit auch ein Romantik Sim ist. xD Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Lalit ein Spaßsim. Aber du hast mich nun völlig verwirrt und ich weiß schon nicht mehr, was meine eigenen Sims sind. ó_________Ò'

Nash sieht meiner Meinung nach auch so aus wie Marv. ;D


Marv fand ich als Teen nicht so toll, aber ich freue mich, dass du ihn so magst. ♥

Ahh endlich fertig! Ich hoffe es freut dich! :D
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder was von den Foundern gelesen zu haben. Danke. <3

Endlich. *lach* Danke für deine Mühe und dein tolles Kommi. ♥
 
Kommibeantwortung 2/2

So, jetzt komme ich auch endlich einmal dazu eure lieben Kommis zu beantworten. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. :argh:


Nata:

Stimmt :what: Ist ja komisch. Wusst ichs doch, das ich das damals gelesen habe. Hab mich echt gefragt, ob ich mir eingebildet habe, etwas über Lalits Geburtstag gelesen zu haben %)

Das erinnert mich daran, dass ich die Fotos noch hochladen wollte! Oh man, ich sollte mir echt eine neue ToDo-Liste zulegen!


Ich finde es immer lustig, wenn sich Sims wegen dem Hubschrauber die Ohren zuhalten :D

Ja, das ist wirklich total schön animiert. ♥


Awww…ich liebe es wenn Sims mit den Hundebabys spielen oder wenn große Hunde sich um kleine Hunde kümmern, SO niedlich *.*

Das ist auch etwas, dass ich in Sims 3 sehr gerne mag. Die Animation der Tiere. Die ist wirklich sehr gut geworden. :love: Wünsche ich mir manchmal für Sims 2 auch. Das ist so toll, dass man seinen kleinen Hund dann auch auf den Arm nehmen kann. ♥

Omg, Lalit. Ist einfach nur …. WOW :love:
An dem hätten bestimmt auch meine Sim-Damen Interesse ^^

Ich war damals auch echt hin und weg!
Soll das eine Anspielung sein? =)
Ich weiß ich bin spät dran, aber heute Abend werde ich ihn aus SimPe extrahieren. ;)


Verlobung yay…Mein Verlobungsgeschenk ist ein Umstyling für Mack :D

Meine Sims setzten sich grundsätzlich nie zusammen an einen Tisch…ist doch viel toller, sich alles zuzubrüllen :D ^^

Nein? Bei mir sitzen sie eigentlich immer zusammen an einem Tisch. :> Manchmal warten sie sogar schon auf das Essen, wenn einer kocht. ♥

Manchmal verstehe ich die EA-Logik auch nicht …

Ich glaube die haben an soetwas wie Logik überhaupt nicht gedacht als sie das Spiel entwickelt haben. xD


Grace 2.0

Ich glaube hier fehlen auch Bilder.
Nach Bild 1 kommt gleich Bild 4. :O

Ja, das kann sein. :( Seit dem neuesten Kapitel habe ich die Bilder alle vorher auf Picasa hochgeladen. Da sollten die Bilder ja länger erhalten bleiben!

Na hoffentlich haut Donald nicht gleich wieder ab, so wie Grace sich benimmt :D

:lol: Sie benimmt sich doch von ihrer besten Seite. x'D


Die erste gemeinsame Nacht. Gab es Babyglocken ? *hoff*

Es gab niemals Babyglocken. :heul:

Schönes Umstyling, du hast so tolle Downloads!

Danke! Ich freue mich auch sehr über meine ganzen neuen DL's. :3

Nein, also Lalit…schonmal was von Privtsphäre gehört?!

Das ist Lalit tatsächlich ein Fremdwort! Hat er nie gelernt. x'D Er kommt ja auch immer unangemeldet in Gracies Haus.

Horace?! :O Vielleicht ist er noch sauer, weil Donald immer die Mültonne umgeschmissen hat…oder er hat Angs, dass er Grace nur verletzt … ♥

Süße Idee!


Lalit 2.0
Oh wow, die Küche ist echt toll.
Fürs erste sollte die Einrichtung für Lalit reichen.

Danke. :3
Für Lalit auf jeden Fall!


Diese Prozentzahl hast du beim ACR unter ‚Pregnancy -> Riskiy Pregnancy Chance‘ eingestellt oder ?
Ich will mir diesen ACR glaub auch zulegen, bin aber bestimmt voll überfordert damit D:

Ja, genau. Damit kann man das einstellen. Da kommt dann so ein kleines Fenster wie beim Lebensmitteln bestellen. :D

Bah mir ist grad ne Seite mit ‚Sextreffen irgendwas‘ aufgeploppt :O
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, als ich auf livejournals unterwegs war, dass so komische Werbungen kamen.
Bei deinem jetzt zum ersten Mal.

whaaat? Tatsächlich?! :ohoh:


Orkney:

Titus der Erste:

Ich schmeiß mich weg. Noch bevor ich das erste Bild sah, dachte ich „Titus, die alte Socke!“, weil ich an das Bild von der Hochzeit denken musste. Und dann das erste Bild!! :lol:

Ich geb ja zu, ich bin so gemein und habe den no-MP3 Hack drinnen. Und den für die Spielkonsole auch. Die Aktion selbst nervt mich gar nicht. Nur dass die Sims so lange brauchen, bis sie das wegesteckt haben. Wie in der Realität. ;D

Haha, Titus ist echt ne alte Socke. x'D
Mich stört der MP3 PLayer und die Spielkonsole überhaupt nicht. Mir ist bisher auch noch nie aufgefallen, dass es länger dauert bis sie das weg gesteckt haben. *lach*

Aber mit dem Geldbaum verdienst Du doch nichts. Wenn Du Deine Sims buddeln lässt, kommt viel mehr bei rum. :nick:

Aber der Geldbaum ist kult. ;D Mal abgesehen davon, dass Titus nicht wirklich mehr Geld braucht.

Ich frag mich immer, warum mir nie jemand einen Computer schenkt. :naja: Ich bin auch ein sensibler Sim äh Mensch.

Aber echt eh! Ich will auch einen! *schmoll*

Ohhhh. O.O Hast Du einen tollen Default für die Serviererin drinnen! :love: Da muss ich gleich mal suchen. ------ Ich habe zwar mal wieder viele schöne Defaults gefunden, aber das nicht. *mit den augen ganz lieb blinzeln*
helga_zps6330fe2b.gif

Ich werde nachgucken gehen! Erinnere mich noch mal daran falls ich es vergesse. Oder hast du es bisher schon gefunden?

Sind die Pflanzen im Gewächshaus auch ein Default? O.O (Nee, brauch ich nicht, bin nur neugierig.)

Ne, die habe ich einfach bloß darauf platziert. Das sind eigentlich ganz normale Blumen. ;D

Das Haus hast Du echt schön umgestaltet. Das Arbeitszimmer gefällt mir gut und das Schlafzimmer. Witzig finde ich auch das Bild über dem Schachtisch.
Ich mag Deine Art, den wenigen Clutter gut zur Geltung zu bringen.

awww. Danke. ♥

Ich wollte gerade sagen, Titus braucht ne Frau im Haus. Aber das wäre wohl sexistisch.:scream: Du hast das besser ausgedrückt.

Haha, ich hatte da auch erst was sexistisches stehen. :lol:

Sooo eklig sah mein Katzenklo noch nie aus.

Bei meinen Sims sieht das ständig so aus. xD

Oh, Du wusstest das noch nicht? Ja, ich hatte oben schon so ne Ahnung... So &%$% Blöd, gelle?!
027vogel.gif

Ja, das finde ich total blöd!! :naja:


So, da tu ich mal was zu meiner Entspannung, nachdem ich heute Morgen schon so viel rumgewuselt habe. Und was eignet sich da besser, als eine Founder Geschichte? Eben, so sehe ich das auch. xD

Super Idee! =)

smilie_girl_101.gif
Das ist mir letztens in Desiderata passiert. Da musste das zukünftige Ehepaar erst noch mal techteln, während die Gäste warteten.

:lol: Das ist ja auch gut. x'D

smilie_girl_231.gif
So sehr. *mit schmachte* Ich liebe sie so, Deine Sims.




Was für ne geile Unterhose hat Donald denn da an?? :eek: Wo issen die her? (Tut mir leid, dass ich Dich schon wieder mit DL Fragen löcher).Der Eckschrank im Wohnzimmer ist auch sehr schön.
helga_zps6330fe2b.gif

Ich weiß zwar gerade nicht welche Unterhose du meinst, aber ich werde nachgucken und es dir dann sagen. :nick:

Also bisher habe ich immer nur Bäume besprüht. Ich glaube, bei Pflanzen hatte ich die Option noch nicht. Wobei ich immer gleich Unkraut rupfen gehe, wenn es kommt. Du willst Grace aber nicht zur Pflanzensimin mache? Ich warte mal ab. :D

Grace ist ja auch arbeiten und hat keine Zeit, das Unkraut immer direkt zu zupfen. Vielleicht liegt das mit dem Ungeziefer auch daran, dass in Pixelhausen immer Sommer ist.. :idee:


Diesmal wirds kürzer, ich hoffe, Du freust Dich trotzdem (überleg Dir die Antwort gut... :p )

Haha, natürlich freue ich mich trotzdem! Ich würde mich auch über ein "jo war wieder nett Pixelsims." freuen. xD

Also Navi istja mein kleiner Liebling. ♥ Er kommt halt voll nach Lalit.
Aber Marv sieht als Kind ja auch viel hübscher aus und Nash kommt ja total nach seinem Bruder.

Aber nicht optisch. Also er hat, bis auf den Skin und die Augen, nicht so viel von Lalit glaube ich!

Von Carol bin ich entsetzt. :eek: Bei so was greif ich ja ein. Bzw habe bei meinen Familien absolute Treue festgesetzt.

Das bringt doch ein bisschen Schwung in die Ehe. xD

-Hat jemand schon Deine Frage nach der Lebenslangen Platinlaune beantwortet?

Ja, ich weiß jetzt woran es liegt. :nick:

Und das mit der Dusche... ist ja wohl völlig ätzend. Hast Du dann auch immer ne Wasserpfütze im Bad?

Ne, eine Pfütze habe ich zum Glück nicht, aber nervig ist es trotzdem!


Ich danke DIR! :>
 
Pixel schrieb:
Frottana schrieb:
Lalit Founder 2.0
Also ich muss dir doch wohl nicht nochmal sagen, dass das Haus von Lalit erste Klasse ist, oder? ODER?
Was? Wie war das? Was hast du gesagt? Du findest das Haus ganz in Ordnung?? xD

Im deinem Häuserthread. :p
Ich zitire:
"Ich finde deine Häuser, die du bis jetzt gebaut und in der Legacy gezeigt hast wirklich toll. Lalit's Haus gefällt mir bis jetzt am besten, so weit ich das gesehen habe :) Aber ich greife schon zuweit raus :D"
- Beitrag vom 2.1.14

Und dann noch mal am 7.2.14
"Lalits Haus:
Thihi, also als erstes muss ich ja sagen, dass er mal nen schnickes Auto fährt :D
Ich finde alles total toll eingerichtet, am besten gefällt mir Küche. :love:
Und ähmm... ICH LIEBE DEINEN BAUSTIL :scream:"


Woher hast du denn die tollen Bilder, wenn das kein Replacement ist? :3


Pixel schrieb:
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass Lalit auch ein Romantik Sim ist. xD Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Lalit ein Spaßsim. Aber du hast mich nun völlig verwirrt und ich weiß schon nicht mehr, was meine eigenen Sims sind. ó_________Ò'

Ich hab jetzt extra nochmal die Updates 1.3 und 1.4 angeguckt/durchgelesen.. Und irgendwie ist Lalit aufeinmal kein Kind mehr und der Geburtstag fehlt :Oo: Ich habe angenommen, dass er Romantiksim ist, weil er 50 Traumhafte Dates haben will.. :rolleyes:
 
Download

Ihr Lieben! Ich Danke euch für eure Geduld. Das Warten hat endlich ein Ende. =) Lalit, Grace, Abigail und Titus stehen euch ab heute endlich zum Download zur Verfügung. :>
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Bilder aus eurem spiel mit ihnen sehen dürfte. :3

1_TitusFounder.png
1_LalitFounder.png
1_GraceFounder%252B%252B%252B.png
1_AbigailFounder%252B.png


Bitte klickt >hier< um euch die Sims einzeln herunterzuladen.

 
tanz.gif
*freudentanz aufführ*
smilie_tanz_009.gif


Auf diesen Tag habe ich ein Jahr lang gewartet. Ich bin echt sooo, soo happy und freu mich riesig!!!
928973.gif


Ich lieb die vier so sehr, als wären sie in meinem Spiel geboren.
405841.gif

Bonfortionös!
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif
Yessss!
yesssmileyf_zps65ce1b6f.gif
yeah yeah ay caramba
smilie_trinken_253_zps014cbe8a.gif
, laaalllllaaaaalaaaaa, jippieh YES,
tumblr_inline_n0023t90Hw1rn6z42_zpsc220134c.gif
BÄMM! Juhuu Jippie Yeah Yay
*best post ever*
dance.gif
Danke, Danke, Danke!!! Liebe Pixel!!! ♥
Und ganz sicher wirst Du die Kinder und Enkelkinder zu sehen bekommen. *feuerwerk zünd*
 
Ach Orkney, ich freue mich total, dass du dich so freust. ♥ Aber musstest du erwähnen, dass ich ein Jahr dafür gebraucht habe? :ohoh: Jetzt fühl ich mich gleich noch viel schlechter, weil ich euch das schon seit einem Jahr versprochen hatte. :lol: :scream:
Wurde also wirklich Zeit. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Gott, hinke ich hinter her.:schäm:
Abi 2.1
Ach, die süße Abi. Also trotz des anderen Stils, finde ich, bei mir sieht sie genau so aus. :nick:
Bei der Dusche habe ich mich so weggeworfen. Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich mal in meinem Spiel ausprobieren wollte. Dusche kaputt machen. *notiz machen*
Ich finde Geister ja auch toll. Aber das mit dem zu Tode spucken....ist ein Risiko.
So viel schöne Familiefotos!!
"Try for baby" Geiöl :lol:
Oh je, Abi sieht echt nicht gut aus.
Da hast Du echt zwei hübsche hübsche Kinder!!:nick:
Und ich freu mich so sehr, dass Abi noch ein Kind bekommt!
Wäre nicht passiert, wenn du nicht vorher noch ein Nümmerchen hättest schieben wollen!
smilie_girl_101.gif


Bringt einem das eigentlich was?
Ja, einmal Laufbahnpunkte und zum anderen bekommen die Sims schneller "Nachbarschaftsgeschenke" (Beförderungen, mehr Lohn usw).
Kann mir jemand sagen, wieso die Maxis Frisur kaputt ist? o_O
Du stellst aber viele Fragen. =) Beantworten die anderen Leser auch welche? xD Kann sein, das es an einem Haardefault liegt. Manche DLs überschreiben andere Gegenstände.
Brynn! ♥ ♥ ♥ (Woher kommen die Namen eigentlich? Aus dem Englischen?)
Brienne:" Liebes Tagebuch, ich habe nun noch eine Schwester, wegen der ich nicht mehr lange genug schlafen kann.."
Genau das dachte ich, als Du das Baby mit ihr in ein Zimmer steckst. Warum lässt Du nicht die Kinder zusammen in einem Zimmer? Du bist doch nicht geschlechtsspeziefisch gepoolt. :p
So süß, wie sie da nachts aus ihrem Zimmer schleichen und dann im Wohznimmer einschlafen! ♥ ♥

Schöne Aufgabe! Ach mensch, ich kann einfach keine kurzen Kommis schreiben. Kein Wunder,dass ich überall so hinter her hinke.

Titus 2.1
*ich schmeiß mich in die ecke* Das Bild auf dem Allen mit den beiden Katzen auf dem Sofa sitzt!! Hahaha!
Jetzt wird es uninteressant für Titus und er geht lieber ins Bett.
:lol: :'X
Warum bist Du überrascht, dass es nur ein Kind ist.
Ich finde auch, dass er einen leichten Grünstich hat.
Ich mag das Bild.
Ich auch. :scream: Woher hast Du es?
Ich finde das immer voll süß, wenn die Katzen auf dem Küchentisch sitzen. Schade finde ich es, dass sie nicht auch auf die Tische können. xD
Warum bestellst Du Zeitschriften, wenn Du sie scheinbar nicht liest? lol
Also der grüne Skin ist echt etwas... nun ja...komisch. Aber sonst sieht das Kind echt hübsch aus.
Der ist echt Zucker. So viele süße Schnuffelbilder von ihm.
Ich finde ja, Titus könnte noch ein Alienkind bekommen.
Und damit ist die Woche bei Titus auch leider schon wieder rum.
Leider, ja.
Aber auch diese Woche war wieder voll schön.

Jetzt schick ich das hier erst mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

[klick aufs Bild führt euch zu Abigail]

Inhalt
__________________________

Viele Geburtstage
Familienfeier
Einbrecher. :naja:
Beförderungen. =D​
 
Ach, du meine Güte, Schande über mich, ich bin ja totaaaal hinterher mit dem Kommentieren -.-

Bei mir werden übrigens keine Vorschaubilder mehr angezeigt....:Oo:

Erstmal wollte ich noch danke sagen, dass du Grace und Co. hochgeladen hast!

Omg, Lalit. Ist einfach nur …. WOW :love:[
An dem hätten bestimmt auch meine Sim-Damen Interesse ^^
Soll das eine Anspielung sein? =)
Nein, wie kommst du denn da drauf ? :glory:

Meine Sims setzten sich grundsätzlich nie zusammen an einen Tisch…ist doch viel toller, sich alles zuzubrüllen :D ^^
Nein? Bei mir sitzen sie eigentlich immer zusammen an einem Tisch. :> Manchmal warten sie sogar schon auf das Essen, wenn einer kocht. ♥
Achso, zuhause sitzten meine auch zusammen an nem Tisch, aber in der Downtown/auf Gemeinschaftsgrunstücken leider nur selten :/


So dann weiter mit:
Abi 2.0

Weil Mack ja ziemlich viel verdient (3 Doller-Zeichen)
Hrhr, sooo schlimm sind die Haare von Mack ja doch nicht :glory: :D

Jack und Frau Wuff hoffen, dass Mack etwas fallen lässt. ^^
Dazu sag ich nur eins: :love:
Böser Jack:nonono:
Hach das ist ja schön für das Baby, voll liebevoll eingerichtet

WOW, diese Frisur ist echt tausend Prozent besser!!

Schöne Hochzeitsbilder…und wie Lalit grinst, Titus und Donald aber auch xD
Menno, jetzt hab ich Lust auf Kuchen :scream:

*dam di di dam da dam*
YAAAAY :D
Hundebaby, omg, ich liebe Hundebabys :love:

Ob er wohl weiß, dass er bald seine Frau wiedersehen wird? T-T
*wein*:schnief:

Zwillinge:love:
Hach, es gibt wirklich so süße Babydefaults, kann mich nie entscheiden :/

Shopping: Welche Simdame mag das nicht ? :D
Oh Lalit, was machst du nur ? :(

*Bähähäh*
Ich hatte gehofft, dass er in diesem Update noch nicht stirbt :( :( :(
Oh, es ist immer so herzzereißend, wenn die Sims weinen :(

Okay, sehr markante Gesichtszüge haben die Zwillinge, aber da verwächst sich bestimmt/hoffentlich noch einiges, wenn die beiden größer werden…


Titus 2.0
Awwww, ein Katzenbaby :love:Und die tolle Fellfarbe :love:

Also ich finde Julie ja toll, mal sehen ob Holly noch besser ist…

Schöne Renovierung vom Haus, und yay, eine Beförderung für Titus
Noch ein Kätzchen? *freu*
Wäre lustig, wenn Holly genau dann kommen würde, nachdem Julie eingezogen ist….Pech für Holly. Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben :D

Mhm, Julies alte Frisur fand ich besser, aber an die neue werde ich mich bestimmt bald gewönnen :)

Wo ist denn Ozelots tolle Fellfarbe hin? :/ Naja, er ist trotzdem süß :D

Verlobung, hurraaaa….Jetzt hoffe ich wirklich, dass Holly nicht besser ist als Julie, weil wennn sie mehr Blitze hätte, müssten sich Titus und Julie ja trennen :/
Babyalarm finde ich immer toll =)

Oh ich finde die Blicke von Katzen immer so genial…
Und das Bild wo beide aufm Sofa sitzen und nach rechts schauen, haha :D :lol:

Titus freut sich. ♥
Nicht nur Titus….♥
Na wer tippt auf Zwillinge? ;D
Ist das eine Anspielung und es werden wirklich Zwillinge ?




Grace 2.1
[FONT=&quot]Wow, Grace ist echt schick mit ihrer Frisur und mit ihrem Kleid ♥[/FONT]
[FONT=&quot]Schöne Hochzeitsbilder und der Blick von Titus ist ja genial! Solange er nicht die Stimmung versaut, ist ja egal, dass er Hochzeiten wohl nicht mag…[/FONT]
[FONT=&quot]Okay, Lalit benutzt jetzt auch noch die Toilette von Grace :O[/FONT]
[FONT=&quot]Hurra, es macht Plopp ;D[/FONT]
[FONT=&quot]Aww, Dora :love:
[/FONT]
Huch, hat Grace sich mit irgendwas überangestrengt ? Die einzige Begründung wäre-und das geht ja in SIms nicht, dass sie sich beim Schlafen die Decke ganz tief über den Kopf gezogen hat und ihr deshalb warm isz, oder geht sie bei dem Bild erst ins Bett?

Und gerade habe ich gesehen, dass Donald und Grace nur einen Blitz haben!!
Wie konnte mir das denn entgehen? Na hoffentlich findet sie so schnell keinen anderen. :((
Oh nein, hoffentlich nicht! Sie hatten doch gerade erst so eine tolle Hochzeit!


Edit: Warum zur Hölle werden bei mir eigentlich immer alle Zitate zersplittert ? :naja:

 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ach, wie schön ein neues Update. :3
Und von 'Abs' und Co. lese ich wirklich gerne. ^^
Wenn ich gerade so drüber nach denke, hab ich hier gar keine Familie die ich ungern lese. :lol: Die sind einfach alle Klasse! :nick:

Oh man, die drei Kids sind wirklich total hübsch!
Brynn war wirklich ein süßes Äffchen. Als Kind gefällt sie mir dennoch besser. :lol: Ich bin schon mega gespannt darauf, wie sie als Teen aussehen wird!!
Wow :eek: Brienne ist wirklich ein echter Hingucker als Teen!
Sie sieht wirklich Klasse aus!
Und Brian ist auch total toll. *freu*

Wie sieht es eigenlich aus? Wie hast du vor die 3 Generation zu spielen? :lol: Willst du dann auch von allen Updates posten oder suchst du dir je ein Kind von den 4 Geschwistern aus, mit denen du dann weiter spielst?? :D

Auf jeden Fall war es ein super Update und hat mir mal wieder ein paar tolle Minuten gebracht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
give_heart_girl.gif
Abiiii!!! Abiiii!! Abiiiii!! Was liebe ich sie! Und seit ich sie im Spiel habe noch mehr als vorher.
Die Kinder sind alle so hübsch geworden! Als Kleinkind hat Brynn mir nicht so gut gefallen, aber als Kind ist sie entzückend. Und die Zwillinge als Teen! ♥ Geht ja gar nicht mehr schöner!
Ich würde sagen, durch den Lebenswunsch musst Du durch. =)Wobei, auf der Uni kannst Du ja die Laufbahn ändern.
Dieser Einbrecher!!! :polter: Das schöne, schöne Familienbild!!!
Ach ud wie ich Deinen Einrichtungsstil vermisst habe. Die vielen Familienbiler! Jeanna! ♥
Lass mich nie wieder so lange warten!

Danke Dir! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

[klick aufs Bild führt euch zu Abigail]

Inhalt
__________________________

Eine Geburt
Noch mehr Geburtstage
Die Nanny aus der Hölle.. ö.ö
Beförderungen und Familienspaß.
 
Das war ja mal wieder eine mehr als ereignisreiche Woche bei den Founders. Großbrände, leere Kühlschränke, bösartige Kindermädchen und schwer zu überzeugende Privatschuldirektoren mit mehr als fragwürdigen Frisuren. Herrlich, so liebe ich das. :D Den Skin von dem unbekannten Alien finde ich übrigens voll toll *-*
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Oha es geht weiter! :) Irgendwie hatte ich das Update mit Abigail auch noch gar nicht bemerkt...umso schöner mehr zu lesen =)

Mack und Julie so, so...bei drei Blitzen könnte man ja fast schwach werden :lol: Brynn sieht jedenfalls einerseits etwas seltsam, andererseits aber suuuper niedlich aus, v.a. mit der gepunkteten Schleife! :love: Bryan gefällt mir aber auch richtig gut, so wie er da grinst ^^
Übrigens gut, dass du den Stammbaum mal zeigst, ich verliere so langsam ein bisschen den Überblick xD
Oh nein, die Einbrecher! Ich vergesse auch ständig meine Sims mit Alarmanlagen auszustatten -.-* Und ausgerechnet das schöne Bild...
Deine Geburtstagsdeko gefällt mir mal so richtig gut! Bei mir steht meistens dann doch nur ein Kuchen rum :lol: Brynn sieht wirklich klasse aus! Bei Brienne bin ich mal auf ein anderes Styling gespannt...Okay ja so gefällt sie mir schon viel besser :) :up:

---nun zu Titus---

Merthin ist super süß! Er hat so etwas pausbäckiges. Und irgendwie auch was froschiges xD Aber ich muss gestehen, dass er mich als Kind nicht ganz so begeistert...:( Aber Titus und Julie sind wirklich zu süß zusammen :love: Darf ich mal fragen, wo du die Schwangerschaftsmode her hast?
Und was ist das bitte für ein Avatar da vor der Haustür?! :lol: :lol: Naja sie wäre sicher kompetenter als das Kindermädchen. Ich frag mich immer was EA sich dabei gedacht hat, dass die Kindermädchen allesamt sowas von planlos und desinteressiert sind :rolleyes:
Freya ist wirklich super niedlich. Ich mag ihr süßes Jeansoutfit :)


Freue mich schon auf's nächste Update! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Corvus Corax: Ja, das stimmt. :scream: Langweilig wird es irgendwie nie. :lol:
Das Kindermädchen fand ich ziemlich gruselig und ich hatte schon Angst, dass mir die komplette Küche abbrennt und ich nichts weiter tun kann, als zu zu gucken. :ohoh:

Der Skin ist glaube ich von Gos. Den fand ich schon immer total schön aber habe ihn noch nie benutzt. :>

Danke für dein Kommi. :3


regenbogenmalerin: Ich hinke echt ein bisschen hinterher mit den Updates.. Ich muss mein Zeitmanagement noch einmal überdenken. :scream:

Merthin ist auch wirklich toll. Als Teen finde ich ihn noch niedlicher. <3 Er ist so gesellig. :)

Danke auch dir für dein Kommi. :)


himbeere_x3: Ich LIEBE die gepunktete Schleife. :lol:
An die Äffchenformation im Kleinkindalter habe ich mich ja schon gewöhnt. Zum Glück weiß man ja, dass sich das rauswächst. :scream:

Ich bin schon dabei den Stammbaum auf einer Stammbaumseite hochzuladen. Dann werde ich den Link am besten auch vorne reinstellen damit man besser den Überblick behalten kann. Vielleicht werde ich auch noch kleine Fotos von den einzelnen Sims in der Kapitelübersicht mit einarbeiten? Damit man besser weiß wer zu wem gehört?

Ich vergesse nur leider oft, den Geburtstag zu feiern. :lol:

Haha, das froschige liegt bestimmt auch daran, dass der so grün ist, oder? ^^'
Das ist keine extra Schwangerschaftsmode. Die Kleidung hat nur einen Pregmorph. Aber ich kann mal gucken, woher ich das Kleid habe. Das blaue meinst du doch, oder?

Hah! Avatar! Genau daran habe ich mich auch orientiert, als ich den sim erstellt habe! DANKE dass es jemandem von euch aufgefallen ist. :scream:

Ich frag mich auch, was EA sich bei der Erstellung des Kindermädchens gedacht hat. :polter:

Danke für deine Kommentare. :>
 
%) Es geht weiter!!
Merthin ist soooooo süß!!!
Julie will andauernd nur "Strammer Max" essen.
Ist ja auch lecker. xDD Meine Sims bekommen das immer, ohne es sich zu wünschen. xD
Otzelot :scream: Ich habe ihn fast vergessen.
Freya ♥
Oh Gott oh Gott.... da hast Du aber Glück gehabt, das keiner der Sims verbrannt ist!
:lol: :lol: Du fängst im Ernst erst an zu kochen, wenn der Direks schon da ist? Tja...
Der Alien sieht etwas unheimlich aus.
Krass - das Kindermädchen. :eek: :Oo:
Freya ist super süß und sieht ganz wie eine Founder aus!! Aaawwwwaa ♥♥♥

Zu-ga-be! Zu-ga-be! Zu-ga-be!
smilie_girl_014-1_zps170b69e8.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Orkney: Aber nur, wenn das Brot auch gebraten wird. =)
Hach, gebratenes Brot mit Salz, das sind Kindheitserinnerungen. ♥

Ja ne? -.- Ich hatte echt Angst, dass mir ein Sim das zeitliche segnet, oder dass das Jugendamt trotz Nanny kommt und mir Freya weg nimmt weil sie im Feuer liegt. :ohoh:
Ach, Aase ist eine ganz liebe. :nick: Sie hat auch noch einen Bruder, der ist etwas... creepy verschlossen.

Ich liebe Freya und das schlimme ist, ich weiß auch schon, wie sie als Teen aussieht. :love:
 

[klick aufs Bild führt euch zu Grace]

Inhalt
__________________________

Ein Umzug
Ein neues Familienmitglied
Lebenstraum erfüllt
Und Familienspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
[klick aufs Bild führt euch zu Abigail
Öhm, fast. :D

Das neue Haus find ich ziemlich schick. Ich mag das knallige Grün irgendwie ^^
Hm, schon doof für Jenna, aber so ist das wohl bei drei Kindern, das einer immer außen vor bleibt...
Okay, dass muss ich euch einfach zeigen. xD
Wtf? xD
Ich mag den Namen Violette, aber irgendwie fällt der klanglich etwas aus der Reihe, wenn du verstehst, was ich meine. %)
Irgendwie ist mir dieser Dexter Douglas unheimlich. Keine Ahnung wieso. :scream:

Sehr schönes Update. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Corvus Corax:


:lol: Doofes Copy->Paste. :lol:

Das neue Haus find ich ziemlich schick. Ich mag das knallige Grün irgendwie ^^

Dankeschön. :>
Es ist schon Ewigkeiten her, seit dem ich das Haus gebaut habe und leider habe ich auch völlig vergessen, dass Grace und Donald vielleicht auch ein Schlafzimmer bräuchten. :lol:
Aber ich mag das mit den doppelten Fenstern. <3


Hm, schon doof für Jenna, aber so ist das wohl bei drei Kindern, das einer immer außen vor bleibt...

Ja, das stimmt wohl. 3 sind einer zu viel, oder wie sagt man? Aber Jenna hat von sich aus auch gar nicht so viel Lust was mit ihren Schwestern zu machen. Sie spielt lieber den ganzen Tag Schach. :3


Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. :lol:
Dagegen kann Spiderman wohl nur abstinken. xD


Ich mag den Namen Violette, aber irgendwie fällt der klanglich etwas aus der Reihe, wenn du verstehst, was ich meine. %)
Irgendwie ist mir dieser Dexter Douglas unheimlich. Keine Ahnung wieso. :scream:

Sehr schönes Update. :D

Ich verstehe genau was du meinst und ich habe mich mit der Namensvergebung auch echt schwer getan. :ohoh:
Andererseits fällt Vi auch einfach völlig aus der Reihe, weil sie eben gar nicht mehr geplant war und als Nesthäkchen quasi eine Sonderstellung einnimmt. Da wollte ich dann nichts, was den ersten 3 Namen ähnlich ist. %)
Also ja, ich habe EWIG gebraucht. :lol:

Den Dexter fand ich auch gruselig. :lol: Ich wollte auch nicht, dass er da alleine mit Jenna spielt aber dann waren sie direkt Freunde.. :Oo: :ohoh:

Dankeschön. :>

regenbogenmalerin:


Wunderbares Update. ! :)
Das Haus ist fantastisch und ich hoffe es ist noch genug Platz und Geld für das Baby da.

Danke. :3
So viel Platz ist ja leider nicht mehr im Haus. :lol: Aber ich denke, man wird sich schon einigen können. =) Ich bin ja schon sehr froh, dass es nur EIN Kind geworden ist, sonst hätten sie alle direkt wieder umziehen können. :lol:


Ich hatte ja die Hoffnung, dass es ein Junge wird. Aber mit einem Mädchen kann ich auch leben.
Hauptsache es gibt ganz viele süße Kleinkinder Fotos. :love:
Weiter so !!! :up:

Ich hatte ehrlich gesagt auch gedacht, dass es ein Junge wird, damit es einigermaßen gleich ist mit der Geschlechterverteilung.
Im Moment sind es glaube ich 5 Jungs und 7 Mädchen. =)
Ich muss mal gucken ob ich viele Kleinkindfotos gemacht habe (ich glaube aber schon), in meinem Spiel bin ich ja leider schon etwas viel weiter. :schäm:
 

[klick aufs Bild führt euch zu Lalit]

Inhalt
_________
_________________

Geburtstage
Date's
Erster Kuss
und viele verlorene Bilder​
 
Grace:
Total gut gefällt mir ja das Ehebett im Wohnzimmer.^^
Und jetzt ist die Familie komplett Pleite.
:lol: Genau das dachte ich kurz zuvor.

Sally mag ich voll gerne, aber auch Jenna ist total süß! Wie sie sich bei Nahs beschwert. xD
Und gut, dass Du den Mädchen eine neue Tapete gegönnt hast. Das zuerst hat mir ja nicht so gefallen. (*hust* woher ist denn die von Aenn?)

WIE IST DAS DENN PASSIERT??!!
Ja echt, wie kann das nur passiert sein. :p
Gut so. Gibt es noch ein Kind. ♥

Eloise finde ich ja auch wieder so unglaublich schön. Die könntest Du glatt adoptieren.
Den Namen Violette mag ich sehr.
Welches Kind ist es denn, welches da mit Violette redet? Die Frisur finde ich nämlich toll.
Dexter ist echt unheimlich.
Und das letzte Bild super schön.

Lalit:

Schön, sie alle zu sehen!
Die Geburtstagsvorbereitung hast Du toll gestaltet.
Lol, dieses "Guckt mal meine Muckis" Bild der beiden, als sie älter geworden sind. Ich finde ja Nash unglaublich süß.
Denise ♥
Wenig Worte von Dir. %) Aber es war ein wirklich sehr schönes Kapitel!!!! Auch mit nur 80 Bildern. :nick:
 
Kommibeantwortung

Grace:
Total gut gefällt mir ja das Ehebett im Wohnzimmer.^^
:lol: Genau das dachte ich kurz zuvor.

War kein Platz mehr. :lol: Und ich wollte doch schon immer mal das Klappbett ausprobieren. :scream:

Sally mag ich voll gerne, aber auch Jenna ist total süß! Wie sie sich bei Nahs beschwert. xD
Und gut, dass Du den Mädchen eine neue Tapete gegönnt hast. Das zuerst hat mir ja nicht so gefallen. (*hust* woher ist denn die von Aenn?)

Haha, am Anfang hatte ich echt kein Geld mehr übrig, um gescheite Tapeten zu kaufen. :lol: Die von Aenn ist schon ewig alt, die ist noch aus dem altem Spielstand. Hab sie aber gerade doch noch gefunden, bei TSR: klick.

Eloise finde ich ja auch wieder so unglaublich schön. Die könntest Du glatt adoptieren.
Den Namen Violette mag ich sehr.
Welches Kind ist es denn, welches da mit Violette redet? Die Frisur finde ich nämlich toll.
Dexter ist echt unheimlich.
Und das letzte Bild super schön.

Eloise könnte ich mir auch gut als potenzielle Partnerin vorstellen. :scream:
Das Kind mit den Zöpfen ist Jenna. Das ist ihre Schlafanzugfrisur und ein Defaultreplacement der Zöpfe. Von hier. Mittlerweile habe ich aber schon andere, die mehr MM sind. :)



Lalit:

Schön, sie alle zu sehen!
Die Geburtstagsvorbereitung hast Du toll gestaltet.
Lol, dieses "Guckt mal meine Muckis" Bild der beiden, als sie älter geworden sind. Ich finde ja Nash unglaublich süß.
Denise ♥
Wenig Worte von Dir. %) Aber es war ein wirklich sehr schönes Kapitel!!!! Auch mit nur 80 Bildern. :nick:

Danke. :> Ich liebe Geburtstage, vergesse das nur oft. :scream: Kommt so plötzlich. :lol:
Nash IST unglaublich süß. :love: Der kommt total nach seiner Mutter und die war auch so eine hübsche. =)

Ja, leider wenig Worte weil ich ohne die Bilder nicht mehr so ganz genau wusste, was passiert ist. :heul:
Danke für dein Kommi. :-*
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

[klick aufs Bild führt euch zu Titus]

Inhalt
__________________________

Geburtstage
Beförderungen
Eine Pechsträhne für Julie
Ende gut alles gut. :>​
 

[klick aufs Bild führt euch zu Abigail]

Inhalt
__________________________

Familienspaß
Familienzuwachs
Ein Unglück
Ein schöner Geburtstag


Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das Update von Abigail gar nicht hier online gestellt habe. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

[klick aufs Bild führt euch zu Grace]

Inhalt
__________________________

Pic Spam
Geburtstagsmarathon
Ein großer Haufen Teenager
Wirklich VIELE Bilder. :lol:
 
Kommibeantwortung

Violette ist aber ein süßes Kleinkind und dann ein wunderschönes Kind :)
Woher ist ihr Apfelkleid ?
So viele Geburtstage da kommt man ja kaum mit :D
Aber sie sehen alle hübsch aus nach ihrem Geburtstag !
Sehen wir dann auch was vom College ?
War wieder einmal ein schönes Update !!! :up:

Danke für deinen Kommi. :) Ich finde Violette auch wirklich furchtbar süß. :>
Die Äpfel sind ein Default Replacement von diesem Kleidungsstück und findest du hier. (Das zweite)
Ja, da dass College von Titus (und später auch von Julie) freigeschaltet wurde, können die Teens die noch min 7 Tage als Teenager haben aufs College gehen. Sofern sie die Qualifikationen oder die Eltern das nötige Kleingeld besitzen. ;)

Freut mich wirklich, dass es dir gefallen hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Oh ich hab ja völlig verpeilt, dass es weiter geht :lol: dann wollen wir mal!

zu 2.3 Abigail Founder:
Ich muss gestehen, das erste Bild mit der Puppe sieht schon irgendwie gruselig aus xD Dafür ist das zweite von Brynn umso schöner ;)
Ich mag die Mauer mit dem Tor am Haus übrigens so schrecklich gerne! :inlove: Wo findet man das denn? In den Spielen selbst dabei ist das nicht oder?
Tag der offenen Tür..sowas kenne ich :rolleyes: Da hat man plötzlich das Haus voller Leute bis nachts um drei und keiner will gehen...:D
Ich muss dir wieder einmal ein Lob für deine Bilder aussprechen! Die sehen irgendwie alle immer toll aus. MAn sieht soviel darauf und die Perspektiven wechseln auch ständig :up:

Ich fasse es nicht...da ist die wirklich die ganze Nacht im Pool und ertrinkt dann obwohl die Treppe 3m entfernt ist!??!

Der Geburtstag sieht jedenfalls wieder sehr schön aus! Brynn sieht einfach klasse aus!! Und diese Eloise ist auch eine ganz hübsche! BRYNN!!! <3 <3 :inlove:
DIe verdreht den Männern ja reihenweise die Köpfe!


zu 2.4 Grace Founder:
Das ist ja wirklich mal ein Haufen Bilder! :D Nicht schlecht.
Sally ist wirklich wunderhübsch, ich finde sie ganz ganz toll! Du musst mir unbedingt verraten was das für eine Frisur ist, die sie da hat ;)
Und wir starten gleich mit einem echten Geburtstagsmarathon! Na jetzt bin ich aber gespannt!
Violette ist schonmal sehr niedlich. Aber Grace ist auch eine sehr stattliche Knackerin :)
Jenna sieht mit den neuen Haaren echt toll aus und Aenn wirkt auch so sympathisch frech; meine Favoritin bleibt aber Sally :inlove: AUch wenn sie mir mit den anderen Haaren besser gefallen hat...
Ohje als Knacker noch ein Kleinkind aufziehen! Das stell ich mir chaotisch vor :lol: Soviel zum ruhigen Lebensabend!
Violette als Kind finde ich weiterhin sehr hübsch :) Aus der wird mal eine tolle Simmin glaube ich! Und nette Idee das mit der Ecke im Wohnzimmer :lol:
Ich finde es auch ganz klasse, dass Jenna von Aliens entführt wird xD Wir wissen ja alle was das bedeutet ;)
Ein sehr schönes, buntes und vielseitiges Update!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Die Mauer ist nicht EA, die ist von hier. Ich mag die auch total gerne. :>

Ich muss dir wieder einmal ein Lob für deine Bilder aussprechen! Die sehen irgendwie alle immer toll aus. MAn sieht soviel darauf und die Perspektiven wechseln auch ständig :up:

Hach Danke sehr. Das freut mich echt wahnsinnig, dass dir die Bilder so gut gefallen. :schäm:

Ich verstehe auch ehrlich nicht, wieso sie ertrunken ist. :Oo: Die Treppe funktionierte, ich habe sie direkt danach ausprobiert. Und das sollte eigentlich die Freundin von Marv werden. :heul:

Brynn ist auch mein Liebling aus Familie Poole, obwohl ich bis dahin ja Brian ganz toll fand, aber Brynn. :love: Hachz. Ich habe sie ja schon erwachsen gespielt und finde sie SO toll. :love:

Eloise muss tatsächlich mal in meinen Stammbaum einheiraten. Die gefällt mir wirklich sehr gut! :nick:


Meinst du die Frisur von Sally als Kind oder als Teen? =)
Ja, das sind wirklich immer viele Bilder bei Familie Hughes. Aber das sind auch einfach so viele Sims. :scream:
Okay, ich vermute aus dem Zusammenhang, dass du die Haare als Kind meinst, die waren ein default replacement, dass ich nicht mehr habe. Am besten du fragst mal im Suchthread, oder du schaust in der data base nach. :argh:
Vi ist total süß, sie hat so einen ruhigen Charakter. :love:

Ich finde es auch ganz klasse, dass Jenna von Aliens entführt wird xD Wir wissen ja alle was das bedeutet ;)

Achja? Ich nicht. Was denn? =)
 

[klick aufs Bild führt euch zu Lalit]

Inhalt
__________________________

Lots of Pic Spam
neue Lebensabschnitte
neue Liebe
ein großer Tag. ♥​
 
Zuletzt bearbeitet:
BEWEGEND! Die Hochzeit, Verlobung.... TOOOOOOLL.
Und ich mag MArvs neue Freundin, is sie mitgealtert?
Und ich fands vom Weihnachtsmann nicht in Ordnung, Lalit trauert um seinen Vater und der olle Weihnachtsmann schnüffelt fröhlich am Grab!

Ich fand das Hochzeitskirchengrundstück voll schön, hast du das selber gebaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Lile: awwww dankeschön. :>
Mir hat diese Woche auch unglaublich viel Spaß gemacht. :3
Marvs neue Freundin (Jamie) ist teilweise mit gealtert. Ich habe da ein bisschen geschummelt und ihre Lebensanzeige schon voll gemacht. Ich find's nämlich immer etwas blöd, wenn die Sims gleichzeitig altern deswegen sollte Marv etwas älter sein. :nick:

Der Weihnachtsmann war der Oberkracher. :lol: :lol: Super passendes Wüstenoutfit. :scream: Ich bin ja immer noch etwas traurig darüber, dass Jenna nicht auf dem Friedhof mit liegen kann. :heul:

Das Hochzeitskirchengrundstück ist selber gebaut. :nick: Das habe ich mal in meinem Häuserthread vorgestellt. Hier: klick. Ich hatte dieses Mal ja vor, all meine Grundstücke selber zu bauen oder zumindest die von EA umzubauen. Bisher habe ich das geschafft, glaub ich. :scream:
 


[klick aufs Bild führt euch zu Abs]

Inhalt
__________________________

kleiner Umbau
Abigail lebt ihr neues Hobby aus
Familiennachwuchs
Geburtstage.​
 
Zuletzt bearbeitet:

[klick aufs Bild führt euch zu Titus]

Inhalt
__________________________

Nachwuchs. ♥
Jede Menge Geburtstage.
Einige graue Haare.
Und kleine Veränderungen.

 

[klick aufs Bild führt euch zu Marv]

Inhalt
__________________________

Die erste eigene Wohnung
Beförderung
Mitbewohner gesucht
Und wer ist nun die Frau fürs Leben? :D
 

[klick aufs Bild führt euch zu Brian und Brienne]

Inhalt
__________________________

Die ersten Studenten
Leben ohne Eltern
Neue Freunde
Die erste große Liebe. ♥​
 

[klick aufs Bild führt euch zu Brian und Brienne]

Inhalt
__________________________

Studentenleben
Viele neue Sims
Neue Freundschaften
Und ein Sim mit Buchtick. :Oo:
 

[klick aufs Bild führt euch zu Grace]

Inhalt
__________________________

College-Vorbereitungen
Auszüge
Geburtstage
Und eine kleine Überraschung. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten