Nachbarschafts-Doku Dayheim ♦ abgeschlossen ♦

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

banner4bz3g.jpg

Willkommen in Dayheim!
Hier werde ich euch nun die anderen Familien aus Dayheim vorstellen, die wichtigste kennt ihr ja schon.
Die Stadt hab ich extra für sie erstellt und doch sind so langsam andere Familien mit eingewandert und denen will ich mich hier widmen.


familiecaine8lxk9.jpg

Woche 1 teil 1 /Woche 1 Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sade. ♥
Ich finde sie sooo knuffig! Sie hat so ein tolles Gesicht. *-*
Dieses Badewannensofa ist der Knaller. x'D

Ich bin gespannt wann wir da unser erstes Baby erwarten dürfen. =)
 
Yeay, die beiden sind steinreich. :D
Interessantes Pärchen. Ich steh persönlich jetzt nicht so auf diese Ohren, aber trotzdem niedlich. Und interessant sind sie alle mal.
Coole Möbel haben die beiden. Das Badewannesofa is ja der Knaller.
 
Whey, Sade ist ja mal sowas von putzig! Die Ohren und besonders die Frisur dazu, einfach klasse! Das passt super zu ihr. Da würde ich ja schon gerne Babies sehen, aber wenn der gute Herr noch auf dem Sofa schläft, dauert das bestimmt noch. :D
 
Heysi,
erstmal danke für die lieben Kommentare :D
Ich liebe das Badewannensofa sehr aber leider passt es fast nie rein :)

Und nun schnell weiter zum Update Caine:



Inhalt:
-verdammt hübsche Bude
-LIEBE
-vorab schon mal... keine Babies. Sorry.
 
Saide ist total niedlich und Iven ist zum verlieben. Kein Wunder, das sie es dann doch getan haben. Ich finde die Beiden passen super zusammen. (wenn ich erst an die Babys denke, die da kommen *schwärm ♥♥)
Die Bude ist echt hübsch geworden. Ich hoffe man kann auch Unmengen an Kinderzimmer anbauen ;)
 
Hihi danke ich bin auch schon ganz gespannt auf die Kids. Aber noch ist sie nicht schwanger :( Die Gemeinen.
 
Gerade bin ich noch super neidisch auf Snap weil ich so nen Ding noch nie gefunden habe und dann zack hab ich auch eine :D Es war doch Snap oder?

Nein, leider nicht. Tigerkatze hatte das Glück. Jetzt bin ich neidisch. :zitter: :heul: :naja: :p


Die vier Geschwister sind toll. ♥♥♥ Schönes Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lile
Ach Lile, du schaffst es immer wieder, deine Familien so symphatisch zu machen, dass man immer mehr will! :scream:

Die Weasleys sind total klasse!! Und George ist mein Liebling. :p :lol:
Und Meliae hab ich auch im Spiel, sie ist so hübsch. *_* Ich bin voll froh, dass sie auf George steht. ^^

MAAAAAN ICH WILL AUCH MAL EINEN SCHATZ FINDEN, ICH HAB GELD NOT!!! :scream:

Huch?! Tamesis ist ein Pflanzensim. :lol: Auch gut. ^^

Das Haus hast du super eingerichtet. ^^ So schön knallbunt. :>

Wuuuuaaaah Percys Babys sind sooooo nieedliich!! *_*

:D Ich freu mich jedesmal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich meine GG's bei dir sehe. :3

Schon wieder, mehr süße grüne Knubbelbabys.

JAAAAAA!:scream::scream: bitte! :3

Uiii Ginny und Candy. :3 Das wird noch spannend. ^^


Ich freue mich schon riesig auf weitere Updates. :3
 
Sade, Sade, Sade
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif~original
Ich könnte mir Eins Komma Fünfmillionen Bilder von ihr ansehen!!! Und ich bin so verliebt in dieses Haus! Das Schlafzimmer!!! ♥ ♥ ♥
Wie die beiden da verpixelt nackt auf dem Sofa sitzen! :lol:
Und das wars schon von den beiden?!
069schnief.gif~original


Die Geschwister sind auch so super. Ich glaube, am meisten mag ich Ginny. Wobei die vier auch gerade zusammen super aussehen. Ganz arg toll finde ich Georgs Freundin. Habe leider den Namen vergessen.
Und schon wieder so ein toll eingerichtetes Haus! Darf ich Dich als Innenarchitektin einstellen?
Flower ist echt super süß!!!
Warum hast Du Dich eigentlich dafür entschieden, die Verpixelung zu lassen?

Ich mag Deine Geschichten so. Du schreibst immer so lustig und gleichzeitig so liebvoll.
Kannst Du mich bei Deinen beiden Challenges vielleicht benachrichtigen, wenn es was Neues gibt?
Ich weiß nämlich gar nicht, warum ich hier noch nicht kommentiert habe.

Danke, für die schöenen Geschichten!
 
Huhu Lile,

das Haus hast du ganz entzückend eingerichtet, trifft genau meinen Geschmack. ♥♥
Ich habe allerdings immer noch nicht geschnallt warum Slyndseys (komplizierter Name) so süß glitzert. Ist sie eine gute Hexe?
Ich finde die Katze niedlich. Vielleicht steckt ja Perser drin? Nur das anstatt eine platte, schnarchende Nase, große Augen dabei heraus gekommen sind? =)
Alienbabys, ich liebe Alienbabys. Ich versuche immer welche in alle Nachbarschaften zu haben. (allerdings erst seid es die Defaults gibt :schäm:)
Flower ist wirklich herzallerliebst. :love:
Candy und Ginny sind ein bezauberndes Paar und das die Katze sie nicht leiden mag, verstehe ich so gar nicht. Böse Katze!
Wie ich sehe gibt es bald noch mehr Alienbabys. Tolles Update ♥
 
Frotti: Daaaaaaaaanke. George is auch echt ein Schnuckel.
Ja Tamesis wollte so gerne einer sein und da dacht ich mir wieso nicht :D

Orkney: Ich muss mich noch mal mit meinem BS auseinander setzten, der startet einfach nicht das mist ding. Sonst hättest du Saide auch schon haben können.
Ich hab das mit der Verpixelung immer nur vergessen wieder rauszumachen, immer wenn ich das Spiel schon gestartet hatte...mist Pixel vergessen.
Ja Georges Freundin ist super, Meliae...glaub ich xD
Ich mag Deine Geschichten so. Du schreibst immer so lustig und gleichzeitig so liebvoll.
:love: Aw du bist so liiieeb!
Ich kann es versuchen dich zu benachrichtigen, ich verpeil das nur manchmal. Aber ich werd mir Mühe geben.
Und schon wieder so ein toll eingerichtetes Haus! Darf ich Dich als Innenarchitektin einstellen?
Hihi danke, ich freu mich wenn es jemand gefällt wie ich die Häuser einrichte.

Snap:
Ich habe allerdings immer noch nicht geschnallt warum Slyndseys (komplizierter Name) so süß glitzert. Ist sie eine gute Hexe?
Jap die ist ne suuuper gute Hexe.
Ich finde die Katze niedlich. Vielleicht steckt ja Perser drin? Nur das anstatt eine platte, schnarchende Nase, große Augen dabei heraus gekommen sind?
Hahahahaha.
Danke für dein liebes Kommi.
 
Yeaaaay!!! Hier gehts ja auch weiter! :3

Bei den Days kommentiere ich auch gleich. :)

Der nackte Mann funktioniert halt nur in zwei von der Fällen.
High Five für jeden der weiß wovon ich rede xD
*highfive* :lol::lol:

Yeay, schon wieder mein GG! :scream:
Und die Tierchen sind voll knuffig!!!

Amaliel ist so süß, ich hab sie mal für Frotti gemacht.
Ich LIEBE sie auch!! :scream::scream:

Babies? BABIEEES!!! :scream: *mit fuchtelnen Händen durch die Gegend lauf*


Auch wenn nicht viel passiert ist, freue ich mich tierisch, das Sade und Iven Kinderbekommen werden! :3 Und die Tiere sind wirklich richtig Süß! Solche kann ich irgentwie nicht kreieren, da bin ich sehr unbegabt drinne, aber du nicht! <3


So und nun ab zu den Days. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Ich muss echt mehr kommentieren, ist ja schlimm :glory:
Neuen Vorsatz gefasst :)

ich habe ja jetzt eigentlich bis jetzt immer alle deine Stories immer mitgelesen und ich mag dein Spiel wirklich gerne, so schön bunt das alles :love: bearbeitest du denn deine Bilder immer sehr stark oder sieht dein Spiel wirlich so aus?
Und wie zum Teufel können deine Sims nur so verdammt süß sein :lol:

Im weitesten Sinne noch ein High Five xD

lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lile
Schönes Update. Ich freue mich schon auf den Nachwuchs.
Die Tiere sind wirklich knuffig, ich bin so froh wenn ich nach der ersten Abstimmung endlich auch wieder Tiere haben kann. :nick:

*high five* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Frotti: Danke für dein Kommi <3
Ich hab ja auch fast nur deinen GGs drinnne, ich hab mit denen eigentlich bin auf ein schickes Restaurant alles was ich brauche also wirst du sie noch sehr oft sehen.

Pfirsichzwerg: :love: Danke, es freut mich voll das du meine Geschichten machst :D
Ja ich bearbeite die mit Photoshop und verstärke den Kontrast, mein Spiel sieht aus wie das von jedem anderem auch.

Snap: Danke <3

Und jetzt gehts auch schon weiter bei den Caines:

 
Heysi Leute ich weiß es ist schon lange her aber auch bei mir gehts mal wieder voran.
Angefangen mit den Maddocks.
Wer kann sich noch an Sally aus meinem Teil des Wartezeitverkürzers erinnern? Nein? =)
Auch nicht schlimm da dieser erste Teil die meisten der Bilder von ihr beinhaltet und auch die die sie noch nie kannten können dort erst mal ihre Geschichte sehen. :D
Ich habe sie jetzt schon mal soweit gespielt wie die Underwoods, da ich es nicht leiden kann wenn alle so versetzt altern. Dort waren alle schon alt und die beiden waren noch jung und ihre Kinder Babies.:nonono:

Es sind mittlerweile 5 Familien in Dayheim die ich euch hier zeige, mit den Underwoods.
Ich habe auch das Spielprinzip ein wenig geändert: Ich spiele nur noch eine halbe Woche pro Haushalt. Ich hab nämlich immer schnell die Lust verloren wenn ich so lange pro Familie gebraucht hab. Und ich will ja nicht das das so endet wie bis jetzt ... na ja eigentlich jede meiner Nachbarschaften :lol:

Vorwarnung: Der erste Teil ist leider nicht so besonders spannend aber wichtig :scream:

So erst mal genug gelabert:

 
Oh nee, ich wollte gerade schön kommentieren, da seh ich dass ich das letzte Update von den Caines vergessen habe zu kommentieren.. :argh:
Hoffe du hasst mich jetzt nicht dafür? :rolleyes:

Aber ich hole es ja jetzt eh nochmal nach. :p

Familie Caines Woche 2 Teil 2:

Oh my .. die Verlobung ist so niedlich! Mir fällt leider kein anderes Wort ein. xD Aber total knuffig mit dem Babybauch! :3

Aww ein kleiner süßer Junge. :3
WILL UNBEDINGT MEHR VON IHM!!
Allgemein muss ich einfach wissen wie er sich entwickelt! :)

Danke für das kleine knuffige Update. :)



Familie Maddock:
Gut das du nochmal die Vorgeschichte zusammen fasst, dass
ist dann alles viel einfacher zu verstehen. :) :up:

Och nöö, wie schade dass dir das Apartment zu klein wurde..
Aber das neue Haus hat eben den perfekten Lilestyle. :D

Oh ja, die beiden sind wirklich die besten Eltern der Welt.. :naja: :lol:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Hund irgendwie Angst macht.. :ohoh: Diese Ratte.

Wuaah, die Kinder sind ja schon Kinder?!?!? :scream:
Aber total hübsch!! :schäm:

Whhhiiii, die Hochzeit ist soooo coool! :3


Und erkennt sie einer wieder?
Ist sie nicht einfach bezaubernd?
Wie bezaubernd ich sie finde werdet ihr noch sehen denn ich mache sehr sehr viele Bilder von ihr :D

Also ich muss sagen.. *hust* ich hab sie nicht erkannt *hust* %)


Es ist Arwen Underwood die Gründerin der Underwoods, somit die Gründerin der Familie die der Grund ist wieso ich diese Familie spiele und diese Kinder auf der Welt sind....

Inception xD

:Oo::scream::nick::what::Oo:

Danke für die beiden Updates. :) Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Daaanke Frotti und wie sollte ich dich hassen ich hab nämlich leider deine Legacy noch gar nicht kommentiert :(

Also zu den Caines, der kleine is bezaubernd oder? Ich glaub ich hatte noch nie soo ein niedliches Kleinkind.

Maddocks:

Ich hab den Rattenhund in Fledermaushund umbenannt :) Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie heißt Flocke.
Mensch deine eigene Arwen nicht zu erkennen, du Unmensch xD

<3

Und hier noch das letzte Update, ich bin dann weiter zu den Days, bei den gibts also auch bald was neues :)

 
Yeay, es geht weiter, und sogar neues von den Weaslys!! :3

Maddock:
Hach, ich find die beiden Kids soooo nieedlich!! Ich bin schon richtig gespannt darauf wie sie wohl als Erwachsene aussehen. :love:

Und Arwen ist auch zuckersüß. :schäm:

Woah! Die ganze Truppe tanzt zum Gebbi an, krass! Ich wär damit ja überfordert, aber du hast es ganz klar drauf. :D

Häää? Wieso hatte Sally aufeinmal ein anderes Gesicht? :Oo:

Arwen!!!! :scream::scream: Ich glaube ich werd jetzt Arwen Fangirl. xD Dabei ist sie ja mein Sim. Aber bei dir ist sie sooooooooo süß!!! :scream:

Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso die Leute Declan gewählt haben, ich fand ihn mit Abstand am häßlichsten.
Dylan ist viel hübscher :)

Ähm... aber auf den Votingbildern hast du das nicht gerade zur Geltung gebracht... :x Da sieht Dylan viel zu ernst aus, dagegen ist Dylan viel hübscher fotografiert. :x

XD Der Postbote ist ja der Hammer! :lol:


Weasly:
Amanda ist super hübsch! :love:

Und Candy + Ginny sind ein super süßes Paar genauso wie George+ Meliae und sowie so die ganzen Weasly paare. :D

Wooaahh! :eek: Percy sieht ohne Brille ganz schön heiß aus. ;)

Mein erstes Alienbaby mit normalem Skin.
Es ist ein Junge und er heißt Archernar, kurz Arch... oder Nar... na ja da muss ich noch drüber nachdenken.

Ich bin für Arch. :D

Man die Kids sind alle soo knuffig *_*

ICH WILL MEHR!!! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Whaaa total tolle Updates!!! *_*

Underwood:
Du und deine meeeegaaa Familien/Freundes Essen. :D Ich bin echt eifersüchtig auf dich, das du so was hinbekommst. :D Mir ist das viel zu stressig. ^^
Viel ist ja leider nicht passiert, aber ich finde es toll dass die beiden noch eine so schöne Zeit/Beziehung haben. <3

Maddock: *quieek* Whaaa! Aludra sieht ja richtig hübsch bei dir aus!! *_* Was sind denn das für Haare, da ist ja auch Lila drin?!?! WILL ICH HABEN!!
Aber ich muss dir, was die "Genetischen Erzeugnisse" von Violett und Sally angeht, recht geben. :D Schade eigentlich, Violett ist so hübsch!! *_*
Whii, und dann auch noch meine Bowlingbahn! :D (Und mein Petshop/Lebensmittelladen?) :D
Und du hast Recht! von dem ersten Kuss müssen mindestens 100 Bilder gezeigt werden! ^^

Ich freu mich schon auf die Waeslys. :3 :hallo:


Edit:
Caine: Dorian ist echt ein hübscher! :3 Und er hat die Ohren von Sade*_*!!
Und dann noch Zwillinge! o.Ò Und du sagst, es ist nichts passiert. :lol:
Aber die Namen von den beiden sind nicht so meins. :lol: Bin gespannt wie die nachher aussehen. ^^ Woah! Die Katze! ICH LIEBE SIE!! ♥ freu mich auf mehr geöhnliches Zeug von Iven und Co. :3

Hab dich lieb. <3
 
Huhu Lile,

ich hab gerade deine Geschichten über die Bewohner von Dayheim gelesen :)
Muss ja mal gucken was die Leute so schreiben die bei mir lesen ;)
Mir gefallen deine Familien alle sehr gut, hatte auch schon den WZVK still mitgelesen. Dein Schreibstil gefällt mir, und wie du deine Häuser einrichtest :love:
Nur mit den ganzen Namen und Verbandelungen bin ich noch etwas überfordert :schäm: :lol:
Am liebsten mag ich die Maddocks und ich finde die Kinder sind meiner Meinung nach überhaupt nicht unschön geraten.
Matt gefällt mir besonders gut :) Vielleicht ist er ja was für meine Elara, wenn die mal größer ist. :glory:

Und ich wollte noch fragen wo du das Hochbett her hast :rolleyes:

Ich werde sicher nochmal zum lesen und kommentieren reinschauen. :)
 
Oh aeh danke :)
Ein Herz für meine Maddock Zwillinge, sie sehen aber Erwachsen noch ein bisschen seltsamer aus. Aber keine sorge sie werden weitergespielt, nicht alleine für sich aber dennoch.
Wenn das heißen sollte das du ihn gerne haben willst erfülle ich dir natürlich den Wunsch sobald wie möglich. Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn bei dir im Spiel zu sehen :D

Hm das Hochbett... muss im Spiel gucken will mir nicht einfallen. Ist gemerkt und ich bin spätestens am We im Spiel. Hochbetten sind super chillig und ich weiß gar nicht wieso Maxis keine gemacht hat.

Ich freu mich wenn du wieder kommst <3
 
So Nebenbei: JAMIE hat gewonnen.
Da gehts dann auch bald weiter :)

Aber nun gehts erstmal zu den Weasly's:

 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
hallo :)

Ich habe gerade durch Zufall deine Story entdeckt und finde sie auf Anhieb ganz reizend :)
So schön bunt, individuelle Sims und tolle Bilder! Gefällt mir richtig gut <3
Natürlich habe ich ganz vorne angefangen zu lesen :read:
Das Haus von Familie Caine gefällt mir sehr gut! "Von Frotti"? GIbts das etwa zum runterladen? :love:
Die beiden sind so süß zusammen! Und so verschieden aber genau das finde ich ja so spannend :eek: Sehr süßer Start!

Teil 2: Das Schlafzimmer ist ja mal cool :D so ganz blau! Wie lustig, dass aus den beiden nun doch ein Paar wird ^^ Finde ich gut!

Teil 3: Die Weasly's, eine coole Familie, was man auf den ersten Blick so ausmachen kann :) Ginny gefällt mir richtig gut! Meliae und George wären doch ein super Paar ;) Und sehr freizügig sind deine Sims alle :lol: Naja sie können es sich ja auch leisten! "Ich stinke und du magst mich immer noch, klasse." :lol: :lol: :lol: wie gut!
Darf ich mal fragen wo du so deine Sachen runterlädst? Mir gefallen deine DLs echt gut :schäm:

Teil 4: Die Katze sieht ja echt speziell aus ^^ Passt aber super zu deiner Familie! Uuuh Percy bekommt ein Baby! Flower, was für ein süßer Name :) Und schon wird der Nächste vom Ufo abgeworfen! Ich mag Alien Babies<3 Flower ist auch sehr niedlich :love: Sie sieht aus wie eine kleine Hexe...

Sehr süße Story! Für den Rest schaue ich bestimmt auch noch mal rein :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschneien? :schäm: Geht es denn eigentlich noch weiter hier? Liebe Grüße :hallo:
 
Ich lese einfach mal weiter ;)

Teil 5:
Sade und Iven gefallen mir wirklich gut :love: Hab mir Sade übrigens auch für meine NBS geklaut :D Vielleicht siehst du sie in naher Zukunft ja sogar auch in meiner Legacy herumlaufen^^
Haha der nackte Mann...:lol::lol::lol: Das war wohl der 3. Fall!
Oha und die Haustiere fallen bei den beiden ein! FInde ich gut, ich hab auch gern Tiere in meinen Familien. Das öffnet irgendwie nochmal ganz neue Dimensionen :) Amaliel ist wirklich süß! Die rosa Wangen auf der grünen Haut - mega niedlich :love: UND YES! ENdlich schwanger!:D
Bin sehr gespannt auf das Baby...

Teil 6:
Die Bauchfotos sind echt super süß. Sade scheint wirklich anstrengend zu sein :rolleyes: Ich habe echt den Eindruck, dass das bei den Sims sehr variiert! Ooooh Dorian ist ja so niedlich :love: Er ist wirklich total bezaubernd und einzigartig! Kann deinen pic-Spam verstehen :lol:


Muss leider offline aber bei Gelegenheit lese ich sicher weiter ;)
Und nochmal meine Frage: Geht's hier überhaupt noch weiter? :???:

Liebe Grüße!
 
Hallo... kann ich deinen Namen irgendwie abkürzen xD
Robinson?

Ich freu mich sehr das du hierher gefunden hast. Ich hab in deiner Lagacy übrigens schon lange still mitgelesen, ich bin leider oft so Kommi faul.

Und jaaaa es geht weiter. Ich bin schon viiiieeel weiter aber hatte noch keine Lust Updates zu schreiben. Eins hab ich fertig und poste das vielleicht nachher noch.
Ich wollte die Tage mal loslegen und ein bisschen Spammen.

Und wenn du bei den Caines Dorian magst freu dich auf seine Geschwister, ich find die beiden machen richtig hübsche Kids :) Deshalb durften sie auch noch welche machen. Ich versuche gerade eigentlich meine Geburtenrate ein wenig runter zu fahren.


Danke für deine Kommis. Ich nehme mir die Tage auch mal die Zeit und lese bei dir weiter, dann gibs bei dir auch ein großen Kommi <3
 
Da bin ich heute morgen doch wirklich schon viel früher wach und auf als ich müsste...Sachen gibt's! :eek: Naja statten wir mal mit einem Kaffee dem gelben Forum einen Besuch ab und lesen noch ein bisschen bei Lile ;)

Teil 7:
Oha neue Sims! Spannend :D Nein ich habe die Round Robin Wartezeit Story noch nciht gelesen. Ich klicke ab und zu mal durch aber ehrlich gesagt ist mir schon zu viel passiert um sie zum jetzigen Zeitpunkt anzufangen :/ Vielleicht wann anders mal!
Ginger und Sally gefallen mir ja sooo gut :love: Ich hab mir den Namen Ginger übrigens auch mal für einen Sim vorgemerkt. Der ist so schön <3
Violett ist aber auch echt unwiderstehlich :lol: Und das Bild mit dem Sonnenbrand - genial! Am besten gefällt mir aber das letzte Foto...so ein schöner Haushalt und lauter tolle Sims! (Wirken meine Sims auf andere eigentlich auch so toll oder geht nur mir das bei anderen so? :nonono:)

Teil 8:
Uuuh Zwillinge! Und der rattenähnliche Hund xD Na wo du recht hast! Der Streit zwischen Violet und Bloom um das Grün :lol: Na ich würde sagen du und Bloom haben recht...aber psssst! Wo hast du denn Blooms Frisur her wenn ich fragen darf? :schäm:
Nur schade, dass es von den Kindern keine näheren Fotos gibt. Hätte ihre Entwicklung gerne beobachtet...Auf dem einen Foto sieht Line als Kind jedenfalls toll aus *.* Sie hat eine besondere Nase aber irgendwie mag ich die :) Und Matt sieht richtig frech aus *fragenachMattstollerFrisur:glory:* Die Hochzeit, klein aber fein. Sind ja alle super schick! Arwen :love: Ich kenne ihre Geschichte ja nicht aber sie gefällt mir total gut! Die rote Nase muss man auch erst mal tragen können :lol:

Übrigens kannst du mich gern mit Mrs abkürzen :lol: Das ist denke ich am einfachsten ;) Gut zu wissen, dass es weiter geht! Bin sehr dafür! :P Und das mit der Geburtenrate kenne ich nur zuuuuu gut...wenn man eine Legacy schreibt muss man da echt aufpassen :lol: HAbe deinen Kommentar schon bemerkt und gebe da später auch noch meinen Senf zu :love::nick:
 
Hallo Leute,

heute gibts bei mir die Blooms. Die habe ich euch schon viel zu lange vorenthalten.
Mrs dir antworte ich später :)
Ich habe noch viiieeele Updates du liefern und muss mal anfangen diezu posten.

 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Hallöchen Leute,

auch hier gehts wieder weiter.
Erstens schauen wir uns ein bisschen Gale Days College Leben an:


Und danach kommen wir zum Projekt Gemeinschaftshaus 1, hier leben eine Menge Sims zusammen, damit ich nicht so viele einzel Haushalte spielen muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: chandy und Frottana
Hey Leute hier gehts auch mal wieder weiter.

Erst mal mein Altersheim und danach meine geliebte Adriene Valentine :)




 
  • Danke
Reaktionen: halou
Hi!

Hab grad angefangen zu Lesen, und die Geschichten und Bilder gefallen mir richtig gut! Ich bekomme hier im Forum sowieso immer mehr Lust, mit Downloads zu spielen, aber so "schlimm" wie bei deiner Geschichte war es noch nie D: Ich will auch so tolle bunte Sims!!

Aber erstmal hab ich noch ne Frage: Iven und Sade haben sich echt von alleine verliebt? Geht das?! Ist ja nicht "ungefährlich" sowas :D

So, jetzt les ich mal weiter. Muss ja noch ein bisschen aufholen :)

Liebe Grüße!
Rosy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten