Bug/Spielfehler Cheat Leiste erscheint nicht

Kaddii

Newcomer
Registriert
November 2017
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen versuchen meine Schwester und ich verzweifelt bei Ihrem Spiel die Cheat Leiste zu aktivieren. Als Sie das letzte mal (ca. vor 2 Monaten) gespielt hat erschien sie noch.

Wir haben mittlerweile alles versucht:
- Sims komplett deinstalliert und neu installiert
- ob die Tasten kaputt sind oder nicht reagieren
- ob sich mit der Kombination ein anderes Programm im Hintergrund öffnet
- andere Kombinationen getestet
- ob sich die Leiste evtl. verkleinert hat und deswegen nicht mehr sichtbar ist
- im Bau und Live Modus getestet

egal was wir versucht haben, es passiert leider nichts.

Ich hoffe irgendjemand kann uns helfen das Problem zu lösen, wir sind mittlerweile ratlos. :(

Danke im Voraus!
 
Ist die Auflösung vielleicht nicht richtig angepasst, so dass die Cheatleiste sich außerhalb des dargestellten Bildes befindet?
 
Haben wir so eben versucht, bringt leider auch nichts :(

Sorry, wenn das jetzt ne doofe Frage ist, ihr habt schon die richtige Tastenkombination gedrückt?

https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

In den 2 Monaten seit ihr nicht gespielt habt, habt ihr irgendeine Software oder sonst was geändert am PC?

Ich habe von anderen Usern gelesen die einen Laptop haben und Win10, hätten mit dieser Cheateingabe Schwierigkeit :confused:
 
Sorry, wenn das jetzt ne doofe Frage ist, ihr habt schon die richtige Tastenkombination gedrückt?

https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

In den 2 Monaten seit ihr nicht gespielt habt, habt ihr irgendeine Software oder sonst was geändert am PC?

Ich habe von anderen Usern gelesen die einen Laptop haben und Win10, hätten mit dieser Cheateingabe Schwierigkeit :confused:

Ja wir haben die alt bekannte Tastenkombination gedrückt.

Soweit ich weiß wurde da nichts geändert da Sie den Laptop eigentlich nur zum surfen und Sims spielen benutzt.

An meinem Laptop funktioniert es problemlos nur bei Ihrem nicht mehr.

Normalerweise müsste ja alles mit der Deinstallation und Neuinstallation zurückgesetzt werden deshalb verstehen wir nicht wieso die Leiste einfach nicht erscheint :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten