Charmed - Projekt Die Dritte

Charmedfan: Dein Link geht leider nicht. Aber das Lob wurde gut aufgenommen, auch wenn ich hier "nur" einer der Leiter bin.

MfG

Leila
 
:DWenn mein link nicht geht dann, dann geht einfach unter modthesims2 und gebt bei search charmed ein dann müsste weiter unten eine Piper Career kommen.:hallo:
 
ich bin grade dabei ein paar personen für euch zu basteln, wenns recht ist ;)
(kira, Inspector Sheridan, Katya, ....)
allerdings kann ich nichts versprechen ;)
 
Kari: kein Problem. Schicke uns (also dem User Charmed-Leiter) einfach Bilder davon und wir werden sie dann im Bilderpost zeigen.
Würde mich freuen wenn du uns welche schickst.
Müssen ja nicht perfekt sein, hauptsache du zeigst uns deinen Willen.

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
@kari: toll das du dich an ein paar Charakter versuchts. :D
achja Leila hat da was falsches geschrieben. Die Bilder müsstest du an den
Nick "Charmed-Leiter" schicken. ;p

@adex: mir ist gerade aufgefallen, dass dein "Namenloser Dämon" ja gar nicht
erfunden ist, sondern der kommt ja wirklich in einer Folge vor. *Gg*

@all: Damit ich auch mal wieder etwas beisteuern kann, habe ich eine Paige-Karriere
gemacht. Ist allerdings noch nicht ganz fertig. :) die chance-cards geben einen
Haufen Arbeit. Naja wollte euch nur mal Informieren.

lg Kevin
 
Oh ja danke Kevin, da war mein Hirn wohl mal wieder ganz wo anders. Ich bin irgendwie total im Stress in diesen Ferien. War irgendwie alles anders geplant. Kann auch sein, dass ich plötzlich mal für unbestimmte Zeit verschwinde. Nach Tunesien zu einem meiner besten (und bestaussehensten *lach*) Freunde oder kurzfristig nach Kiel, Paris, Straßburg...
Nicht errschrecken, wenn ich plötzlich nicht mehr da bin, dann ist mir die Decke über dem Kopf zusammen gebrochen.

Leila
 
Hallo ihr lieben.

Habe mal was gebastelt. Es sollte der Tisch/Plattform sein wo das schwarze Buch der Schatten bei der Intronisierung (oder wie man das auch schreibt xD) liegt.
Naja nur das mit dem TExturieren klappt noch nicht so ganz, aber ich werde mal im Bastelthread nachfragen. :D

so jetzt ein Bild: Hoffe es gefällt.

2auw-p.png


lg Kevin :hallo:
 
Das ist toll Kevin. Endlich kommt hier mal wieder etwas produktives und dann gleich so etwas. Mir fehlen die Worte. Hoffentlich können die Personen aus dem Bastelthread dir helfen.

Achso ja und wegen deiner PN:
Ja. Ganz einfach nur ja.


Grüße

Leila
 
So ich melde mich auch mal wieder, ich habe mich weiter an ein paar Personen versucht und schicke sehr bald ein paar Bilder an Kevin oder Ricki.
 
BUJA das is mal cool jetzt müsste man eigentlich nur ein Grimoir machen und da die Demonen zauberkräfte geben oder?
Aja ich hab mal versucht die wohnung von Phoebe die sie in der letzten staffel hat zu machen aber die sieht man nicht gut genug in der serie da gings leider nícht so vlt. kann mir wer helfen zB mit bildern und so
 
tisch2.jpg
tisch3.jpg


Wie man sieht ist die Textur zwar an der richtigen Stelle, aber im Spiel wird sie total verzerrt dargestellt. Naja daran muss ich wohl noch arbeiten. Auf jedenfall hab ich den Tisch schon getestet, und der Sim kommt Problemlos zu "wasauchimmer" auf dem Tisch steht. =) Naja er läuft halt durch den unteren Boden durch aber anders gehts halt nicht.

@xRichix: Ich hab das Appartment auch schon gemacht. Also ich finde, wenn man sich die einzelnen Folgen genau ansieht (und immer wieder auf Pause drückt) :D und ein Blatt Papier zur Hand hat, das eig. ganz gut klappt.

Euch allen noch einen schönen Abend.

lg Kevin
 
Sieht schonmal kreativ aus. Ist das Deco oder ein Licht und wie viele Felder werden das denn sein?

Mit dem Recol da kümmere ich mich schon noch drum, aber gerade ist mein Sims mal wieder so schön blau o_O

Nuja und du weißt ja noch mehr Gründe und so. Aber irgendwann (dieses Jahr noch o_O) bekommen wir dann einen Tisch mit Farbe :Eek:

Liebe Grüße

Leila
 
Sieht schonmal kreativ aus. Ist das Deco oder ein Licht und wie viele Felder werden das denn sein?

Danke für die Blumen. :D ich hab nur keine Flamme hergebracht. naja. Ja ist nur Deko. hmm wieviele Felder kann ich dir im Moment noch gar nicht sagen. xD Ich habe eine Skulptur genommen die 1 Feld groß war und hab mich dann an ihrer Größe Orientiert. So 4x4 Felder schätze ich. Aber dass kann ich ja noch alles verändern. Mit Licht usw kenn ich mich nicht wirklich aus. =) werd aber mal versuchen mich in die Materie einzuarbeiten.

jaja klar. Das mit der Textur eilt ja nicht.

Kevin
 
Wir lernen in unserer Schule den Umgang mit Autodesk Inventor Professional 10. xD naja das Problem war nur bis jetzt das dieses Programm ein nicht gerade gängiges Format benutzt. Naja jetzt habe ich eben noch Autodesk 3ds max um das Format in ein .obj umzuwandeln. =)
 
@ decay gibt es die Wohnung als download? *hoffnungsvoll grins/guck*

Kennt vielleicht jemand den genauen Nickname von Moni? Die Biellie erstellt hat?
 
@Anke: nein leider noch nicht. xD ich muss meine ganzen Gebäude noch leer räumen. Mir fehlt nur immer die Lust dazu. Aber ich versprechs das sie in nächster Zeit dann kommen. =)

äm ihr nick lautet glaub ich moni91. Wofür brauchst du ihren Nickname denn?

lg Kevin
 
Ich möchte sie fragen ob sie mir genau sagen kann woher und welche Haut etc. für den Billie Sim herhat, weil der bei mir nicht funktioniert.
Danke Kevin

Anke
 
Das nehmen wir ja nicht so einfach weg curl. Wir sind um alles froh. Zur Zeit ist es hier etwas still, auch wenn wir auf dem Weg der Besserug sind.
Auf MTS bekomme ich auch wieder mindestens eine Nachricht in der Woche wegen dem Projekt, dass es wieder eröffnet werden soll usw.

Liebe Grüße

Leila
 
Das nehmen wir ja nicht so einfach weg curl. Wir sind um alles froh. Zur Zeit ist es hier etwas still, auch wenn wir auf dem Weg der Besserug sind.
Auf MTS bekomme ich auch wieder mindestens eine Nachricht in der Woche wegen dem Projekt, dass es wieder eröffnet werden soll usw.

Liebe Grüße

Leila

nach langer shcaffenspause hab ich schon wieder lust was zumachen, abe rich kann halt nur bauen mit dem rest kanncih leider nix anfangen hab ich ned die nerven dazu, was wird den noch gebraucht ??
 
So weit ich weis brauchen wir folgendes noch:
~ Das Quake
~ Die Unterwelt
~ Cole´s Appartement
~ Dan´s Haus

~Paiges Appartment
~Pheobe´s Wohnungen

Und einige würden sich auch freuen wenn du sie gleich möbliert basteln würdest!!!
Ich hoffe das stimmt soweit
Anke
 
Ich kann die Downloads (ua. Balthazar) erst am Wochenende abschicken weil ich mit dem verschicken irgendwie gerade Probleme habe und vorher wahrscheinlich nicht mehr ins Internet komme.
 
@curl:
Also Cole´s Appartment wurde schon gebaut. ebenso Phoebes und Paige´s Wohnung. Werd ich auch demnächst mal Brina schicken. Aber das ist natürlich kein Hindernis die Gebäude nicht nochmal zu bauen.

Allerdings würde ich mich freuen wenn du dich am Quake versuchen würdest =)

lg Kevin
 
@Anke: Das mit dem möbelieren ist schlecht wie Brina mal gesagt hat weil sonst braucht man eine lange Creditliste und die Dateien sind sonst auch viel zu groß, wenn da jemand kein DSL hat. Deswegen sollen die Ersteller die Gebäude nicht einrichten außer Wände und Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne Idee für euch.
Ihr fragt oben, wie man die Visionen einbinden könnte...

Naja, wenn man die 4 Jahreszeiten hat, könnte man doch mithilfe der Visionen das Wetter vorher sagen, oder?
Das währe immerhin etwas.

Sorry, falls ich jetzt etwas vom Thema abweiche, allerdings sollen wir und das Durchforsten des Threads ja sparen.
 
@curl:
Also Cole´s Appartment wurde schon gebaut. ebenso Phoebes und Paige´s Wohnung. Werd ich auch demnächst mal Brina schicken. Aber das ist natürlich kein Hindernis die Gebäude nicht nochmal zu bauen.

Allerdings würde ich mich freuen wenn du dich am Quake versuchen würdest =)

lg Kevin
ok ich werd mich da mal dranmachen
 
Hallo ein großes Lob an alle die hier an diesem Projekt mitarbeiten. Es sieht alles echt toll aus!!! Ich wollte nur mal fragen wo ich mir die Dämonen SALEEL und den "NAMENLOSEN DÄMON" downloaden kann, und ganz toll wäre auch der Pentagrammtisch zum downloaden.

Danke im Vorraus!
Lg
 
Sunnyboy Erstmal ein Hallo und zweitens es soll sich jetzt nicht unhöflich anhören aber es wäre vllt. hilfreich wenn man die paar seiten davor liest, weil wenn man sich die Seiten durchliest kann man daraus folgen das wir hier paar sachen basteln und dann bewerten und wenn sie gut sind werden sie in paar Tagen zum download freigeschaltet. Das ist nicht nur an dich weil es fällt schon auf das manche immer wieder fragen die neu dazu kommen wo es die Sachen zum Downloaden gibt.
 
Es ist nicht unhöflich rübergekommen. Ich dachte nur weil es schon super aussieht, das man es schon irgendwo downloaden kann.

War nicht bös gemeint, mfg Sunnyboy22
 
Sunnyboy: Hallo. Willkommen im Forum und in diesem Charmed-Projekt. Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Teilweise existieren die Teile aber noch nicht oder sind noch nicht ganz ausgereift. Wenn dir sie so gut gefallen, dann gefällt uns das sehr. Wir sind wohl etwas kritisch mit uns selbst. Und ja den Tisch wollte ich noch recoloren. *lalala*

Grüße

Leila
 
@Schattenjäger: sicher kann man das auch mit Kristallen machen. Nur ist das alles eben nur Deko, das muss euch (dir) klar sein. :D

Naja wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe bastle ich noch eine Kristallfalle und naja. Mir wird schon noch was einfallen. xD

lg Kevin
 
so ihr Lieben, ich bin auch mal wieder hier *gg*

Wie ich sehe, seid ihr ja fleißig gewesen und es gibt auch schon neue Sims.....dann frag ich mich....wann krieg ich die zum hochladen dass andere sie runterladen können?

Die sind doch so eh in Ordnung....

Leila, machst du mir Bilder und packst die Sachen zam?
Dann sehn die Leut auch, dass hier wirklich was voran geht!!

Lg, Brina

Bin übrigens am besten per PN zu erreichen wenn was ist.
 
Eine Frage. Habe schonmal versucht meine erstellten Personen zu schicken (erstmal eine) aber da es dabei irgendwie Probleme gab wollte ich fragen ob sie angekommen ist. War entweder unbekannter dämon oder balthasar.
 
@ASSMAN: weil du gesagt hast, dass du deine Dämonen gelöscht hast. Also wieso soll ich deine Sims da weiter zeigen, wenn sie nicht zum Download gestellt werden können.

@adex: sry ja hatte vergessen dir bescheid zu sagen. also ich hab eine Mail mit beiden zusammen bekommen. xD fehlt nur noch Wyatt falls du den noch auf deinem Pc hast.

lg Kevin
 
Hab mir die beiden Sims von adex angeschaut. Gehen fehlerfrei in meinem Spiel. Werde sie ablichten wenn ich wieder drin bin. War eigentlich gerade nur im Spiel um 3 Dinge zu testen.

Unter anderem auch Kevins Kerzen.
Zuerst hab ich im Spiel beim Aussortieren gedacht, das seien Dosen *lol*
Jedenfalls passt die größe sehr gut (y)

Anbei noch Bilder davon.

Leila
 

Anhänge

  • snapshot_00000001_73fb2022.jpg
    snapshot_00000001_73fb2022.jpg
    72 KB · Hits: 86
  • snapshot_00000001_b3fb2003.jpg
    snapshot_00000001_b3fb2003.jpg
    89,7 KB · Hits: 94
Also ich habe seid gestern Die Sims 2 Gute Reise und da ist mir aufgefallen das die Hacks vom Projekt nicht gehen sowie andere Hacks auch nicht aufjedenfall hat hier doch mal jemand es so hinbekommen das die Hacks vom Projekt auch für Vier Jahreszeiten geht könnte der jenige das vllt. wieder machen damit die Hacks auch bei Gute Reise funktionieren?

PS: Ist nur eine Frage.
 
Jan: mir ist aufgefallen, dass mit meinen Hacks (ich hab insgesammt 5 im Spiel) einige Strandfunktionen nicht gehen. Daher habe ich alle Hacks herausgenommen und bisher noch nicht getestet an welchem/welchen Hack/s es liegt. Bist du dir ganz sicher, dass es an den Kräften liegt?

Wenn ja wäre das schade, aber inzwischen wissen wir ja wie man das ändert bzw. haben Erfahrung damit.

Leila
 
Also ich bin mir nicht ganz sicher ich werde jetzt mal nachgucken ob es an den Hacks vom Projekt liegt.

Ich hab jetzt nochmal nach geguckt und es liegt doch nicht an den Charmed Hacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir liegt es an den Kräften. Da ich nur die habe.
Und habe bei VJZ auf einige Funktionen nicht mehr wie z.B. Schneeengel machen oder Schneemann bauen und bei GR fehlen dann auch bei mir Sachen.
 
Also für VJZ haben wir aber schon eine neuere Version gemacht. Mit der müssten diese Fehler behoben sein @ Joshysim.
Jedenfalls kann ich das nicht testen, denn ich habe kein VJZ
 
@adex: ist angekommen. Dankeschön. :D
@all: Wie ein paar schon festgestellt haben, verursachen die Hacks wieder Probleme. Es sind einige Funktionen nicht verfügbar(Sandburg bauen, Muschel suchen, nach Schatz graben, ...) Ich werde versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Weiß nur nicht mehr ganz genau wie ich das das letzte Mal gemacht habe, aber das finde ich schon wieder raus. Bis dahin müsst ihr entweder ohne die Hacks auskommen oder auf die Funktionen verzichten.

lg Kevin
 
Super Kevin. Freut mich :)

Jedenfalls geht meine Festplatte immer noch nicht und ich werde jetzt baldmöglichst eine neue bekommen und trotzdem hoffen, dass die alte doch irgendwann wieder geht. Solange werde ich wohl eher nicht dazu kommen Fotos zu machen oder Sims zu spielen. Mein Rechner ist dadurch soooo langsam :(

Grüße

Leila
 
Hallo Leute!
Ich bin auch mal wieder da! Sagt ma gibtsirgendwo die Amulette die die Schwestern meist um den Hals tragen kostenlos zu downloaden? Die mit der Triquetra drauf?
Anke
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten