*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach je ... was soll ich sagen? Es tut mir unendlich Leid, dass es hier so lange nicht weitergegangen ist. Aber in der Schule gehts zurzeit echt hart zu, ich habe kaum noch Zeit für irgendetwas.
Aber jetzt sind ja Ferien (was ich übrigens sehr genieße :)), und nach ein paar Tagen vollkommener Ruhe hab ich mich an meinen PC gesetzt und ein paar Bildchen geschossen ... da mein Internet nun auch wieder funktioniert, freue ich mich, sie euch jetzt zu präsentieren! ;)

@lle, die noch benachrichtigt werden wollten: hab euch auf die liste gesetzt :)
______________________________________________________________

98picxv0.jpg


In der Kabine waren noch ein paar ihrer Konkurrentinnen, die angespannt auf das Ergebnis warteten und Amelie nicht weiter beachteten. Hastig pfefferte Amelie das Trikot in die Ecke und schlüpfte in ihre Jeans. Alles, was sie wollte, war, so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Yolanda und Timo niemals wieder unter die Augen treten zu müssen. Sie erhob sich, wobei sie der Schmerz im Fuß abermals zusammenzucken ließ.
So rasch sie konnte verließ Amelie die Schule.
Auf dem Parkplatz rannte sie zu einem der Taxen, die herumstanden. Sie riss die Tür auf, rief: „Zum Nikolaus-Lauxen-Krankenhaus, bitte“ und ließ sich schnaufend auf den Sitz fallen. Hauptsache, sie entkam dieser Schule. Entkam der Blamage.

Kapitel 8

Überraschung

99picvh8.jpg



Schließlich parkte das Taxi vor der weißen, steril wirkenden Fassade des Krankenhauses. Amelie gab dem Fahrer ihr letztes, erspartes Geld und stürmte in das Gebäude.
„Was kann ich für sie tun?“, fragte die Dame an der Rezeption träge und blickte Amelie gelangweilt an.
„Ich möchte zu Alisa Lomales. Ich bin ... ihre Schwester.“
„So, so. Vierter Stock, zweite Tür links. Aber die Narkose hat noch nicht nachgelassen.“
„Danke“, murmelte Amelie und machte sich auf den Weg.

100picum4.jpg



Ein paar Minuten später drückte sie die schwere Tür von dem Zimmer auf.
Alisa sah so lieblich aus, wie sie dalag, mit geschlossenen Augen und einem leichten Lächeln auf den Lippen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass dieses Mädchen Drogen nahm.
„Was machst du nur für Sachen?“, flüsterte Amelie und strich ihr über das bonbonrosafarbene Haar. Der blonde Ansatz war bereits nachgewachsen.


101picab6.jpg


Amelie hatte schon von diesen Pillen gehört. Ecstasy, LSD, Valium ... was mochte Alisa wohl genommen haben?
Amelie machte sich schreckliche Vorwürfe. Sie hatte es doch gewusst. Hatte es seit langem gewusst. Und nichts dagegen unternommen.
Sie griff nach Alisas Hand. Ob sie jetzt eine Therapie bekam? War sie überhaupt richtig süchtig gewesen? Amelie hatte so viele Fragen, die sie ihrer Schwester vielleicht niemals hätte stellen können.


102piczh9.jpg


In dem Moment ging die Tür auf. Amelie drehte sich um.
„Timo?“, rief sie ungläubig.
Schüchtern kam er auf sie zu.
„Ist das ... ?“
„Meine Schwester“, sagte Amelie leise.
„Oh, das ... tut mir Leid.“

103picjt6.jpg


„Du ... du bist mir schon wieder hinterhergelaufen“, stellte sie fest und kicherte nervös, um die peinliche Situation zu überspielen.
„Ich ... wollte dir nur sagen, dass es nicht deine Schuld war. Ich wusste ja nicht von deiner Schwester. Ein Wunder, dass du überhaupt tanzen konntest. Aber ... nun ja, die von der Schule, die ... die wollen dich trotzdem.“
Amelie verschlug es die Sprache. Das war ein Irrtum. Das musste ein Irrtum sein. Sie war gestolpert. Hatte alles vermasselt. Und dennoch sollte sie ein Stipendium kriegen?
„Hör zu, ich habe keine Lust auf so einen blöden Scherz. Hast du nicht gesehen, wie ich gestolpert bin?“, fauchte Amelie ihn an.

104piccy2.jpg


„Glaubst du, ich würde mit so etwas spaßen?“ Timo blickte ihr ernst in die Augen.
„Na ja ...“ Amelie lief puterrot an.
„Na also“, sagte Timo sanft und lächelte.
Eine peinliche Stille entstand.
Amelie fiel auf, dass er sehr schöne Augen hatte. Irgendwie war das Zimmer langweilig. So leer. Amelie dachte, dass sie es hier nicht aushalten könnte. Amelie dachte ziemlich viel Müll.

105picxw4.jpg


Und dann, ganz plötzlich, küsste Timo sie. Ganz sanft. Ganz zart. Amelie spürte ein warmes, angenehmes Kribbeln im Bauch.
Als die beiden schließlich wieder zum Bett sahen, hatte Alisa die Augen aufgeschlagen. Sie grinste von einem Ohr zum anderen.
„Netter Fang, Schwesterherz!“, sagte sie mit leiser, leicht krächzender, aber ganz nach Alisa klingender Stimme.
„Ehrlich gesagt, ich konnte Jamie eh nie leiden. Dieses aufgeblasene, stinkreiche und eingebildete A*schloch!“

THE END

______________________________________________________________

Nachwort

Bitte nicht gleich denken: "Oh nein, jetzt schreibt sie auch noch ein Nachwort!" Es wäre schön, wenn ihr das hier noch lesen würdet. Es ist an euch alle gerichtet.
Ich hoffe, das Ende hat euch wenigstens ein bisschen gefallen. Ich weiß, es kam sehr plötzlich, doch ich finde, es passt eigentlich. Amelie hat ihren Traum zumindest vorläufig erreicht. Natürlich ist das nicht das Ende des Weges! Aber die FS war für meine Verhältnisse relativ lang. Und natürlich habt ihr gemerkt., dass die Fortsetzungen immer unregelmäßiger wurden. Das hat euch genervt, aber mich hat es auch gestört. Erstens ist das die beste Methode um Leser zu verlieren. Und zweitens ist es schwierig, nach ewig langer Zeit weiterzulesen und sich an das zu erinnern, was vorher passiert ist.
Ich arbeite derzeit bereits an einer neuen FS. Ich möchte noch nichts verraten, weil alles noch nicht ganz fest steht. Es wird wahrscheinlich eine Art Komödie werden, die aber an manchen Stellen auch ernst und nachdenklich und ein bisschen sarkastisch ist. Ich hoffe, es wird gelingen :).
Ich kann nicht genau sagen, wann die FS starten wird, da ich mich entschlossen habe, erst die komplette Story sowie alle Bilder anzufertigen, damit es zukünftig regelmäßige Fortsetzungen gibt. Das liegt mir sehr am Herzen, denn ich habe gemerkt, dass auch das zu einer guten FS dazugehört. Deshalb entschuldige ich mich nochmal, euch nicht regelmäßig etwas neues über die Dancing Queen geschrieben zu haben.
Da ich, wie gesagt, nicht weiß, wann ich mit der neuen FS beginnen werde, möchte ich euch etwas anbieten. Wer möchte, dass ich ihn benachrichtige, wenn eine neue FS on geht, kann Bescheid sagen, dann mache ich eine kleine Liste. Selbstverständlich werden diese Leute dann NICHT zwangsläufig in die Benachrichtigungsliste der FS übernommen. Das ist nur ein Angebot, dass natürlich keiner annehmen muss, falls kein Interesse besteht ;)
Dennoch bin ich ein bisschen stolz, dass ich es geschafft habe, das hier durchzuziehen :)
Das Ende habe ich deshalb so gewählt, weil es mehrere mehrere Möglichkeiten offen lässt. Es wäre kein Problem, eine Fortsetzung zu schreiben ("Dancing Queen 2" wird es allerdings mit dem Namen ganz sicher nicht geben xD), wenn ich Lust dazu habe, aber ich könnte es auch so lassen, mit einem offenen Ende sozusagen :) (irgendwann nutzt sich Ballett ja auch ab, zumal es inzwischen, glaube ich, mehrere Tanz-FSs gibt). Nun auch noch Amelies Ausbildung am Ballettgymnasium zu beschreiben, das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht geschafft. Wahrscheinlich hätte ich die FS dann irgendwann abgebrochen.
Bitte versteht mich nicht falsch. Diese FS zu schreiben, hat mir riesig Spaß gemacht, was ich vor allem euch zu verdanken habe. Also DANKE, DANKE, DANKE! Ich hätte nie gedacht, dass so viele meine FS lesen wollen! Ich hoffe, das kommt jetzt nicht eingebíldet rüber, aber das war ein großes Geschenk von euch! Es ist schön, zu hören, dass sich die Mühe lohnt :) Und teilweise habt ihr echt so super liebe Kommentare verfasst, dass es mich sehr gerührt habt. Ihr seid echt die besten und aufmerksamsten Leser. Dafür möchte ich mich bedanken. Auch für jede Kritik, die ich erhalten habe, um die Geschichte zu verbessern.
Ich merke, ich drifte ins Kitschige, und, was noch viel schlimmer ist, ins Theatralische über. Deshalb höre ich jetzt lieber auf :).
Noch einmal tausend Dank!
Hochachtungsvoll, eure

aylady <3

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Ende :) Besonders Alisas Kommentar am Ende bringt einen nochmal zum Grinsen...

Tja, was soll ich sagen? Die Bilder passen sehr schön und der Text ist wie immer toll geworden = ) Schön, dass Amelie nun doch das Stipendium bekommt (sowas hatte ich mir auch schon gedacht, aber ein Rest Zweifel bleibt ja immer^^) und dass sie und Timo nun ein Paar sind :)
Irre ich mich oder hat Timo rosa Schuhe an? Die wirken auf dem Bild so.. =D

Ich für meinen Teil würde sehr gerne bei der neuen Story benachrichtigt werden, da ich davon ausgehe, dass sie genauso gut wird wie diese hier ;) Man merkt auch, dass es dir Spaß gemacht hat, ansonsten wäre die FS nicht das, was sie nun ist... ;D

Edit: Erste =D
 
Das Ende war wirklich sehr schön und du hast es wirklich schön geschrieben.
Naja ich freue mich schon auf eine neue FS von dir und würde mich dann da freuen,
wenn du mich wieder benachrichtigst.

Joa ich wünsche dir jetz schonmal nen guten Rutsch ins Jahr 2007! :)

Liebe Grüße JG ;)
 
Hey aylady :hallo:

ich finde es sehr schade, dass deine story nun zu ende ist.. auch wenn du nicht so regelmäßig gepostet hast, habe ich mich immer über eine pn von dir gefreut.. du hast sehr gefühlvoll geschrieben und man konnte ich sich richtig in die lage von amelie hinein versetzen.. das ende finde ich sehr gut gewählt.. jetzt kann sich jeder ausmalen, wie es mit der story wohl weiter gehen würde.. gott sei dank geht es ihrer schwester (name vergessen) besser.. und so wie es scheint, hat sie in timo eine neue liebe gefunden..

auf deine neue fs bin ich wirklich schon sehr gespannt.. bitte schreibe mir eine pn wenn sie wieder online geht.. ich möchte auf jeden fall wieder mit lesen.. ui das war jetzt aber ein langer kommi.. so was bist du ja gar nicht von mir gewöhnt *kicher*

lg Pumi

Edit: ich wünsche dir auch ein guten rutsch ins neue jahr..
 
@ Sonna: öhm.... ja sie sind rosa ^^ ich doofilein ich wollte timo sich nicht umziehen lassen weil er ja direkt amelie hinterhergestürmt ist, aber dass er die schuhe anlässt, ist reichlich unwahrscheinlich xD aber Psssssssst! xD Nein vielen dank für deinen lieben kommi! ich setze dich gern auf die liste :)

@ PrincessOfLove: dankeschön :)

@ JeanetteGirl: auch dir vielen dank und natürlich nen guten Rutsch! ich benachrichtige dich gerne :)

@ Pumi: Wow ein sehr lieber, langer kommentar :) schön, dass dir die fs gefallen hast und du immer etwas zu den fortsetzungen geschrieben hast! ich benachrichtige dich gern :) und natürlich auch dir einen sehr guten Rutsch ins Jahr 2007!

Lg aylady
 
Schööön...
Ich find es gut, dass du genau jetzt und genau so aufgehört hast. Die Story hat mir insgesamt super gefallen.
Ich würde auch gerne über deine nächste Story benachrichtigt werden.
lg, chaosprincess
 
Hey aylady!
Ein sehr schönes Ende!
Ich würde dein Angebot gerne nutzen und benachrichtigt werden, wenn deine neue FS online ist.
Die Fs hat sich jetzt ziemlich lange hingezogen, das stimmt. Ich habe sie irgendwann im April auf diesims.de entdeckt.
Ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes Werk.
Aber ich denke, dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss, wenn du zuerst alle Bilder und den Text machen willst. (übrigens eine sehr gute Idee!)

LG
wensday
 
hi
ich hab seit dem 7 kapitel mitgelesen. Ich find die story echt supi!!!!! Dickes Lob!!!! Das mit den unregelmäßigen fortsetzungen find cih persönlich nicht ganz so schlimm, schließlich sind für mcih, als lesemuffel, zu viele fortsetzungen nicht toll *g*
Ich würde gern benachrichtigt werden, wenn du deine neue story onstellst. Weitere benachrichtigungen müssen allerdings nciht sein, cih werde so wie so jeden tag nach fortsetzungen gucken ;-)
So, das wars von mir. Guten rutsch euch allen und nochmal ein großs lob!!
Bye Bye
 
Supi schönes Ende! Gott sei dank is alles gut geworden ....
ICh freu mich schon auf deine neue story =) also
ciao und einen guten Rutsch euch allen =)
 
Ich fand das Ende zwar etwas plötzlich, aber sehr passend...
Ich würde gern benachrichtigt werden wenn du ein neu Fs onlinde stellst, wenn es dir keine Umstände macht ;)
lg Niub
 
Schade, dass es vorbei ist... Aber ich will mich nicht beschweren, denn immerhin gab's ein Happy End und das war alles, was ich wollte. :D Ich hasse es, wenn etwas schlecht ausgeht. Und jetzt kann ich glücklich ins neue Jahr starten. *g*
Dir auch einen guten Rutsch und viel Erfolg bei der neuen Story. Vielleicht sieht man sich da ja mal wieder...
LG :hallo:
 
Schade dass die Story schon vorbei ist
Aber ich hatte den Vorteil dass ich id eganze Story am Stück lesen konnte...
Wirklich super geworden
Schönes Ende, endlich ist sie glücklich!
Ich hoffe du wirst mich bei deiner neuen Story benachrichtigen?
 
Ein sehr schönes ende und mich stört das offene Ende überhaupt nicht immerhin hat sie ja ihr ziel erreicht.
Es würde mich sehr freuen wenn du mich bei deiner neuen FS benachrichtigen würdest.....Danke
was ich noch zu den Fotos sagen wollte ich finde die waren wieder sehr passend und schön und am besten gefiel mir das wo ihre kleine Schwester wieder aufgewacht ist und das über Jamie gesagt hat.

Lg michelle
 
Wow diese Story war echt sehr, sehr gut!! :eek: Hat mir echt total gut gefallen.

Falls du, wie erwähnt, eine neue FS machst - setzt du mich bitte jetzt schon auf die Liste? ;)
 
schade das es schon zuende ist, ich möchte auch schon auf die liste der neuen fs :D
was ich noch sagen wollte...hmm ehm XDDDD
Ach ja...Ich fand deine Story voll geiLo XD hab die gern gelesen ;D
 
Wow! :eek: :eek: :eek:
Wunderschön!
Hat mir echt gut gefallen. Bilder und Text waren einfach klasse.
Schade, dass sie schon zuende ist.
Aber du wirst wohl hoffentlich bald mit der neuen anfangen ;)
:hallo:
 
Liebe aylady,
hab gerade deine komplette Story gelesen, und ich fand sie wirklich wunderschön...
Sie hat mich ein bisschen an den Film "Billy Elliot - I will dance" erinnert!
Es ist ehrlich schade, dass sie aus ist, und ich hoffe, du machst irgendwann eine fortsetzung davon!
Jetzt hätte ich eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, die ganzen Kommis hab ich nämlich nicht gelesen...
Also auf jeden Fall wollte ich fragen, wie du diese ganzen Tanzanimationen hinbekommen hast, gibts da einen Hack für?
Ich hoffe, du antwortest mir!
Noch einmal ein super Lob an dich, deine Story war wirklich super!
Bis dann, nadi

PS: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
@lle, die auf die Liste wollten: hab euch draufgesetzt :)

@ chaosprincess: hiho! schön, dass dir die story gefallen hat und vielen dank!

@ erin: auch dir vielen lieben dank für das lesen erst auf diesims.de und jetzt hier im simforum! vielleicht werde ich das tb auf diesims.de noch zu ende führen, aber ich glaub die neue story setze ich nur noch hier on... na ja mal schauen... :)

@ Orca: ja, das kenn ich, wenn bei einer fs wirklich jeden tag ne fortsetzung kommt, fühlt man sich iwie überfordert xD aber trotzdem dürfte etwas regelmäßigkeit nicht schaden! auch dir vielen dank für den kommi ;)

@ Mazlus: vielen dank :)

@ Niub: danke, das freut mich ! (=

@ Chaotin: ich steh eigentlich auch voll auf dramatische enden xD naja jedenfalls wenn ich selbst schreibe, das macht irgendwie viel mehr spaaaaaaß =) aber bei dancing queen hätte es nicht gepasst. Auch dir vielen dank für das Lesen und die lieben Kommis!

@ Newyorkersim: schön, dass du meine story gelesen hast! danke! :)

@ girly: meinst du das wo sie sich küssen? naja jedenfalls auch dir vielen lieben dank für das lesen und die gedul und alles halt (=

@ Jour Vert: Vielen vielen dank! es gibt fast niemanden, der so schnell und so oft schreibt wie du :)

@ LiL Clue: dankeee :D

@ Nokia: vielen dank, ich werd mich beeilen :)

@ Nadi_v.k: vielen dank! :) ich wurde schon oft nach den posen gefragt nö n hack ist das nich schau mal hier , Post 479 ;)

Mit der neuen FS kann es noch etwas dauern. Wie gesagt, ich will vorher alles fertig haben :)

Lg aylady

P.S.: Euch allen ein wunderbar frohes neues Jahr 2007!!!!!!!!!!
 
so süße erstmal frohes neues jahr :-)
das ende ist find ich gar nicht so "überraschend" gekommen
finde das ende ist genau richtig *gg*amelie und timo sind jetzt ein paar und über alisas kommi muss mann doch einfach mitgrinsen
schade das es jetzt zu ende ist aber irgendwann endet ja leider alles einmal anber wie dem auch sei die story war einfach schön und das ende ist auch sehr schön gelungen*seufz*
und ich würd mich freuen für deine nächste story wieder auf deiner liste zu stehen
LG Maus73
 
hej!
ich habe diese fs geliebt, meiner meinung nach mit abstand die beste tanz-fs die is hier gab/gibt/however!
schade find ich es, dass es schon vorbei ist, andrerseits ist das genau der richtige zeitpunkt! wie du in deinem nachwort schon schreibst, irgendwann nutzt sich auch ballett ab und die ausbildung zu beschreiben wäre sehr wahrscheinlich langatmig geworden...

Großes Lob für eine wunderbare FS!!

P.S.: Setz mich bitte auf die Liste für die neue FS!
 
Super gemacht!!

Wow, echt Schade dass du schon aufhörst, aber es wäre wirklich viel gewesen. Also Anstrengung mein ich;) . Das Komentar von Alisa passt am Ende wirklich toll! Wenn deine nächste FS on geht, benachrichtige mich bitte.Schön, dass Sie sich doch noch für Tomi entschieden hat. Er passt wirklich besser zu ihr.
Das mit dem Nachwort ist ganz okay.
Alle Leser sollten es wirklich verstehen. Dass du den Lesern dankst, ist eigentlich nur deine "Schuld". Deine FS ist wirklich toll und da muss man doch ein "paar" Kommi's schreiben. Ich finde es toll dass durch manche Kritik deine FS noch toller und besser geworden ist. Ich bin/war echt superzufrieden! Ich hoffe du machst weiterhin noch mehrere FS's die genausogut oder sogar noch besser werden!
Deine Bilder und Texte waren IMMER perfekt und super schön.
So jetzt habe ich wirklich viel geschrieben und ich hoffe es wirkt nicht zu kitschig:D
Einen schönen Gruss,
Sarah:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ende, ich finde auch, dass es gepasst hat! Das Nachwort habe ich gelesen, das hast du gut geschrieben xD Mir geht es nämlich genauso... Komme fast nicht mehr weiter mit meiner Story.

Kannst du mich dann sofort benachrichtigen, wenn deine neue FS on ist?

lg Lissy
 
*eine Träne wegwisch* Sehr schhönes Ende *schnief*

Du könntest ja irgendwann eine FS mit Alisa in der Hauptrolle knipsen. Ist nur so ne Idee. Und ja ich möchte auch sehr sehr gerne Informiert werden wenn du wieder eine FS hast ^.^
 
Nun ist es also zu Ende! Und ich muss dazu sagen... es war ein wunderschönes Ende...! Es ist sehr schön das du ein offenes Ende gewählt hast, denn dadurch kann jeder einzelne Leser sich selbst ausdenken, wie es vielleicht weiter gegangen wäre! Es war eine Super Fs... danke dafür! =)
 
So, erst mal an alle, die für die neue FS benachrichtigt werden wollen: Ich hab die Liste aktualisiert!

@ Maus: danke dir auch :) und vielen vielen dank für deine kommis!

@ totenkopfäffchen: dankeschön (=

@ annibirdy: auch an dich einen großen dank, schön, dass du meine FS so gemocht hast :)

@ D*M*S: dankiiiiiiiiiiii :D

@ *JoJo*: nö nich kitschiger als mein nachwort xD nein vielen vielen dank für diesen langen kommi und auch die anderen und das lesen meiner FS!!!::)

@ Lissygirl: puh es gibt also noch andere von dem schlag xD auch dir einen herzlichen dank für alle kommis und das aufmerksame lesen :)

@ Flora: danke (= mhmm die idee ist gar nicht schlecht !!!! ich werd mal drüber nachdenken !!!! ;)

@ 007sweetgirl: auch dir danke !!!!! :-)

Lg aylady
 
so zum guten Schluss lass ich dann auch mal wieder einen Kommi da...
zugegeben, war ich nich so fleißig im Kommentieren wie manch anderer hier, aber ich habe die Story trotzdem gern mitverfolgt und mir jedes neue Kapitel durhgelesen! Die Geschichte fand ich sehr gut umgesetzt und auch das Ende finde ich jetzt nicht sooo pötzlich! Ich finde du hast das Ende gut gewählt... manchmal ist es nämlich schwer einen Schlusspunkt zu setzen und das hast du wunderbar geschafft! Ich finde es auch gut, dass das Ende so noch ein bisschen offen bliebt... so bleibt es auch realistisch und man kann sich selbst ausmalen, wie es mit der "Dacing Queen" weiter geht ;)
Also wenn deine neue Story startet würde ich mich sehr über ne benachrichtigung freuen! :)
 
sehr sehr schönes ende,wirklich toll :)
war eine schöne fs, auch wenn ich nicht immer regelmäßig kommis gegeben hab, sorry :argh:
freu mich schon auf die nächste fs von dir :)
 
Jaaa,das Ende war schön,wenn auch abrupt. Freu mich schon auf die "Komödie" :D
 
@ Teufelsfisch: vielen vielen dank! schön dass du meine FS mit Spaß gelesen hast :)

@ Vanniwitch: danke :) naja sie ist ja, außer wenn es eine fortsetzung gab, immer wieder von der bildschirmfläche verschwunden (=

@ BlueRain: danke, das freut mich!!!!

@ liseil10: auch dir einen herzlichen dank fürs lesen und alles :)

@ Sammysim: dankeschön. naja komödie...... weiß echt nich ob ich so lustig sein kann, dass man es als komödie bezeichnen könnte... weiß nur iwie keinen anderen begriff dafür *lach* naja aber freut mich dass es dir gefallen hat!!!!! :)

@ dimdidim: danke. was genau meinst du mit stellungnahme? zu dem seitensprung? nun ja... ich kann verstehen, dass das vielleicht noch reingemusst hätte. vielleicht hätte ich ihn ihr nachlaufen lassen sollen =) aber das schien mir in dem moment unpassend. allerdings muss man schon sagen, dass ich ihn vorher in ein zu gutes licht gerückt hab, als dass er sich gar nicht mehr melden sollte. vielleicht weiß er nicht, wie er es in angriff nehmen soll. aber da hab ich anscheinend nicht so gut nachgedacht :)

Lg aylady
 
Och schade das die FS schon vorbei ist! Aber, dass du eine neue FS machen willst, klingt super! Könntest du mich bitte benchrichtigen, wenn du sie ins Forum stellst, das wäre nett!

Noch Etwas zu Dancing Queen, ich fand du hast die Personen sehr schön erstellt und du hast mit deinem bewundernswerten Schreibstiel den Personen den genau passenden Charakter eingehaucht.
Mh....das klingt jetzt ein bissel merkwürdig....aber es stimmt^^!
 
Vielen Dank :) klar, ich setz dich auch auf die liste.

bin mit der geschichte schon ziemlich weit, hab scho um die 30 seiten aber die bilder müssen ja auch noch gemacht werden (= aber irgendwie will man dann, wenn man keine fs mehr hat, schnell wieder eine neue präsentieren ^^

Lg aylady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten