Fotostory Landluft oder Einsame Herzen *FS abgeschlossen**Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere Dir, Seite 11 ist eröffnet.
Bravo das ist ein wunderschönes Ende einer fantastischen Geschichte.
Ich wünsche Dir, dass noch ganz viele Kommis hinterlassen werden.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine neue Story.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Danke Danke

Hallöle Lia:hallo:

Nun mir spukt schon eine ganze Weile eine weitere fantastische Geschichte im Kopf rum. Ich muss nur erst mal überlegen wie ich sie umsetze. Mit Sims 2 und den dort zu bekommenden DL als auch den ganzen Addons wäre das kein Problem gewesen. Aber mit Sims 3 sieht es anders aus. da muss man doch recht improvisieren.
Und ich muss zugeben. Als ich gestern das Ende unter diese Geschichte setzte, fiel es mir nicht so leicht wie ich dachte.

Aber ich freue mich das dir das Ende gefallen hat. Denn es sollte alle offenen Fragen noch erklären und erläutern. Nun ich muss zugeben Ying und Yang, über diese beiden eine Geschichte zu schreiben würde mir wirklich in den Fingern jucken. Und sie würde sicherlich vielseitig und sehr fantastisch werden.
Aber mal sehen, ich habe noch mehr Ideen. Und ich hab vor allem noch zwei Geschichten in denen es weiter gehen muss.Du warst die treueste Leserin und Kommischreiberin so möchte ich dir vor allem danken. Denn ohne dich hätte ich ab und zu mal das Handtuch geworfen.

Also vielen vielen Dank dafür.

LG

Lady

Edit: Und ja Seite 11 ist eröffnet.​
 
*schreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Das kannst Du nicht tun *kreisch*

OK, ich beruhige mich ja wieder... Aber das war mit Abstand meine Lieblingsgeschichte! Und jetzt ist sie einfach so zu Ende...? Schade, schade, ich werde sie sehr vermissen!

Aber ich will mal nicht undankbar sein ;) Immerhin hast Du mir ermoeglicht, sie ueberhaupt erst zu lesen! ALso gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank fuer diese wundervolle Story!!! Ich habe sie wirklich sehr genossen.

Jetzt warte ich, was in der Zukunft noch von Dir kommt - ich werde es auf jeden Fall lesen :)

*mich als treuer Fan oute*
 
Auch dir vielen Dank

Fanatischer Fan, und ich schreibe es sogar mal komplett aus*g*

Auch dir vielen herzlichen Dank. Es wird eine neue Geschichte geben, ohne Frage. Meine Liebe gehört nun mal den fantastischen Geschichten. Das sieht man auch an meinen Sims 2 Geschichten. Doch erst mal muss der Funke her. Und dann vor allem ein Anfang. Vor allem weiss ich das sich Geschichten oft mals in eine andere Richtung bewegen als man Anfangs gedacht hat. Nun Landluft lief nun 3 Monate in denen so gut wie jeden Tag ein Kapitel entstand und heraus kam. Es wurde einfach mal Zeit, was neues zu machen. Also keine Sorge, es werden noch weitere Geschichten von mir kommen. Und wohl ebenso fantastisch sein wie diese.

Auch dir danke ich nochmals herzlich. Und ich weiss auch du warst/ bist ein sehr treuer Fan und Leser. Also vielen vielen dank dafür.

LG

Lady​
 


was für eine wunderschöne Geschichte mit einem sehr schönen Ende ...
Irgendwie hätte ich noch zu gern gesehen wie sich Angelo in nen heißblütigen Liebhaber wandelt und Schmetterlinge im Bauch hat, aber die Vorstellung daran muß ja leider genügen

Ich danke Dir aufs herzlichste dafür, das Du mir und all die anderen Leser (heimlich oder auch nicht;) ) diese wunderschöne Geschichte nicht vorenthalten hast

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir: vielen lieben Dank für diese wunderschöne Geschichte.
danke.gif

*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*Lob*

bravo.gif



Freue mich schon sehr, bald wieder mehr von Dir zu lesen!

Grüße und
hug.gif


Niskaa

P.S. Ich glaube, es wäre keiner hier böse, wenn Du mal bei Gelegenheit Fotos, wie es in Lianes Welt weitergeht, reinstellen würdest. Und gibt es sowas wie die lustigsten Outtakes?
 
Guten Abend ihr Lieben.:hallo:

Gipsy und Niskaa

Auch ihr beide wart treue Leser und somit schulde ich euch auch einen grossen Dank. Es hat Spass gemacht für euch zu schreiben. Und zu sehen mit wieviel Begeisterung die Geschichte auf genommen wurde. Was als kleine Familiengeschichte begann, endete in einem fantastischen Abenteuer.

Gipsy:

Nun mit deinem Wunsch zu sehen das sich der böse Angelo in einen heissblütigen Liebhaber verwandelt, mit Schmetterlingen im Bauch, hat mich auf eine Idee gebracht. Denn dein Wunsch hat was. Und nun überlege ich schon was man daraus machen könnte.;)

Niskaa:

Ich muss dich leider enttäuschen. da ich meistens hergehe und die Bilder nach Kapiteln in Ordner packe, so lösche ich meistens die Bilder die nicht benötigt wurden, damit mein Compi nicht mit überflüssigem Kram belastet wird. Denn inzwischen sind es schon alleine 6 Sim Geschichten, deren Bilder geordnet und katalogisiert sind sozusagen. So das ich leider keine Outtakes mehr habe.
Aber ich verspreche zukünftig mal lustige outtake Bilder ebenfalls zu verwahren.;)

Danke, vielen lieben Dank an euch beide. Es wird eine neue Geschichte geben und bis dahin, gibt es auch noch andere von mir die ebenfalls weiter geführt werden.

LG

Lady​
 
Wie ja bereits schon mal geschrieben, habe ich erst ziemlich zum Schluß angefangen, deine Geschichte zu lesen und konnte sie fast in einem Rutsch durchlesen. Nur auf die letzten drei oder vier Kapitel musste ich warten. :) Aber dieses Warten verging ziemlich schnell, denn du bist ja eine fleißige und schnelle Schreiberin. :lol:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Fotostory zu lesen. Für mich war das mal etwas ganz anderes. Das Thema war gut, obwohl ich denke, dass es sich in eine etwas andere Richtung entwickelte, die du ursprünglich (siehe Titel) geplant hattest. Aber gerade das finde ich gut. Denn die unerwarteten Spielereignisse in die laufende Geschichte einzubinden, ist garantiert nicht einfach.
Dein Schreibstil gefällt mir auch und die Bilder passten eigentlich immer sehr gut zum Text. ;)

Ich kenne noch keine deiner anderen Geschichten, aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern :D
 
Guten Morgen Lady Becky:hallo:

Du hast recht. Es war ursprünglich als kleine Familiengeschichte geplant. Aber als dann der Tod so oft ungerufen kam und ich da anfangen musste zu mauscheln um nicht meine Hauptdarsteller zu verlieren. Und doch andereseits das ganze mit verarbeiten wollte, kam mir die Idee von den Inkarnationen. Also arbeitete ich darauf hin. Erstellte selber noch Sims um die anderen Inkarnationen dar zu stellen und begann auch ab und an mal einige Szenen zu stellen, was ich in der Regel nicht mache. Frei nach dem Motto" Wat kütt dat kütt." Ebenso wenig war geplant das Schicksal und Zeit ein Kind bekommen sollten. da hatte ich mir selber ein Bein gestellt weil ich die Sims in der Nachbarschaft gelassen hatte, anstatt sie wie üblich zurück in die Bibliothek zu tun. Aber als es passiert war, musste ich mir was einfallen lassen, was nun passieren soll. Und da Väterchen Zeit eh schon kurz vor dem abnippeln war, kam ich auf die Idee, das Kind ist sein Nachfolger.*rofl*:lol:
Wie auch immer, recht herzlichen Dank, für deine Kommis. Und es würde mich freuen, dich als vieleicht einen weiteren Fan begrüssen zu dürfen. Eine Geschichte läuft noch. Sie ist zwar etwas anderer Natur, und nicht jedermans Fall, aber vieleicht gefällt sie dir dennoch. Eine weitere Geschichte wird es bald geben. Ich arbeite schon daran, ich habe nur einige Probleme dafür den anfang zu finden. Aber wer weiss, vieleicht fange ich ja ganz am Anfang an*g* Danke jedenfalls.:hallo:

LG

Lady​
 
Wow... Das Ende... Ich bin irgendwie überwältigt... Armor gleich... Die Liebe. Wahnsinn. Es ist tatsächlich aus! Das Ende einer großen Geschichte und ich war von Anfang an dabei! Wow... Darüber sollte ein Buch geschrieben werden... Ach was verfilmen wir das Ganze! Ich bin platt. Du solltest Schriftstellerin werden. Du hast sehr viel Phantasie. Ich muss sagen: Im nachhinein erscheint einem deine Geschichte wie ein Wunder. Wahnsinnig toll! Und nein, ich bin kein Schleimer, ich bin wirklich nur noch am winseln vor Ehrfurcht... Wow...
 
Vielen Dank für diese tolle Story! Echt ein genialer Schluss! Einfach toll. Mittlerweile lese ich auch eifrig deine anderen Geschichten. Obwohl ich finde, dass diese hier echt was besonderes war. Irgendwie finde ich es auch schade, dass es vorbei ist. Doch ich freue mich schon auf die neue Geschichte. Bin gespannt was dort alles passiert.
 
Guten Abend ihr beiden.

Auch euch möchte ich danken, für eure lieben Kommentare, als auch die Begeisterung mit der ihr die Geschichte gelesen habt.

Coconut:

Also deine Euphorie kennt ja scheinbar keine Grenzen.:lol: Vieleicht gefällt die dann auch meine neue Geschichte." Geister der Ewigkeit" Sie ist zwar noch ganz am Anfang, und es fehlen mir auch noch die Hauptpersonen, aber die Idee ist praktisch schon bis zum Ende ausgereift. Sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Aber diesmal bin ich vorbereitet.*g* Dir danke ich auch ganz herzlich, für deine Treue. Richtig du warst praktisch von der ersten Sekunde mit dabei. Und solange mir morgen nicht ein Ziegelstein auf den Kopf fällt geht es auch weiter, wenn auch mit einer anderen Geschichte.
Vielen vielen Dank, für deine Treue.

Alessandra:

Auch dir danke für deine Kommis und das du meine Geschichte gelesen hast. Er freut mich zu hören das du nun auch die anderen mal lesen wirst. Nun jede Geschichte sollte was einzigartiges sein. Und so ist eine Geschichte von mir nie wie die andere. Nun hast du gelegenheit , gleich mit uns anzu fangen die neue zu verfolgen. Danke auch dir, vielen Dank.

LG

Lady​
 
Hallo Lady,musste leider arbeiten deshalb so spät mein kommi,das ende war wirklich toll,ich muss auch zugeben es war meine lieblingsgeschichte,aber bin natürlich auch eine eifrige leserin deiner anderen geschichten.Aber du hast mit deinem schreibstil alle gefesselt,das man immer auf ein neues kapitel sehnsüchtig gewartet hat.aber ich bleibe dir auch weiterhin treu,und lese dann auch deine neuen geschichten.die anderen beiden sind natürlich auch fesselt und die ganz neue fange ich dann morgen an zu lesen denn jetzt habe ich zwei wochen urlaub und zeit geschichten zu lesen und für forum auf deiner seite.wünsche allen ein schönes wochenende lg powerwomen
 
Hallo Powerwoman:hallo:

Auch dir danke ich für deine Treue, langsam werde ich richtig rührselig, wenn ich alle euren lieben Kommis lese. Ich muss zugeben leicht ist es mir nicht leicht gefallen. Aber es noch künstlich hinaus zu zögern, vor allem wenn es eh eventuell nur noch ein Kapitel gewesen wäre, sah ich auch nicht ein. Also noch mal alles gegeben für das letzte Kapitel, das alles erklärt. danke dir.:lol:
LG

Lady​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten