*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

  • Super! Mach weiter so

    Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

    Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

    Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

    Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

    Stimmen: 6 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke oh große Sprayda *aufkniefall*
 
Zuletzt bearbeitet:
=) Wow,echt klasse!!!!!!!!!!
Ich lese auch sonst gerne Fantasyromane daher gefällt mir diese FS besonders!!!!
Mach schnell weiter
Deine
 
Hi Jojo, diese Story ist echt super! :eek: Ich hab sie jetzt erst bemerkt und auf einen Schwupps durchgelesen :read: ! Lässt sich echt sehen, vor allem für das erste Mal. Besonders die Bilder sind echt wunderschön. Aber was machst du denn, wenn Afrodite schwanger ist? Da bekommt sie doch so seltsame Umstandsmode an, die so gar nicht königlich aussieht...:confused: :confused:

Ich hatte selbst bisher nicht einmal ansatzweise die Geduld, eine eigene FS zu erstellen und bewundere daher jeden, der das hinkriegt. Ich krieg ja momentan schon die komplette Krise, weil in meiner einen Nachbarschaft andauernd Zwillinge geboren werden. Dreimal hintereinander in einer Familie. Sollte das noch mal vorkommen, schreibe ich mal über das schwierige Leben einer Sim-Großfamilie...

Naja, zurück zu dir und deiner Story, ich hoffe, du machst bald weiter und lässt dich nicht von mangelnden Kommentaren abschrecken.

Also, machs gut und viel Vergnügen beim Erstellen einer Fortsetung (ich hoffe doch, da kommt noch was?!)

Ciao, ciao. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schnell!
Ich finde sie einfach klasse *füßeküss*
 
Hi komm gard von der Schule, scheiß Nachmittag, hock mich gleich wieder an die Story.

@ *Sandra*
Danke.

@PaKettle
Danke, ich verschieb das Kleid in die Unterwäsche oder in die Schlafanzugabteilung, dann kann sie das auch mit dem reisen Bauch tragen.
 
ich wette mopsi würst cool findn.
ps: mopsi komisch rich...
sie schaut eh imma oft rein
 
Ich find die FS voll cool,also mach schnell weiter.Ich bin nämlich schon gespannt wie's ausgeht!:scream: :D
PS:Wie viele Teile von der FS gibt's eigentlich???:confused: Isi,(Cherry_Lips) spinnt!!!!=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute

@mobsi
so viele bis keiner mehr was reinschreibt *g* geplant sind 20, lässt sich aber beliebig weit fortsetzen. Was ich dann auch mach wenns genug Kommis pro Teil werden.

Edit: Morgen gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts!

Ein ganz langer Teil, hoffe er gefällt euch.



Kapitel 10: Wenn es drauf an kommt



Meine Eltern waren verschwunden, das war das erste was ich bemerkte, da sie normalerweise immer auf der Wiese vor meinem Thronsessel saßen und sich unterhielten. Während ich aufstand, um nach ihnen zu suchen, hörte ich ein leises Schluchzen das vom See kam.

Als ich mich näherte konnte ich Worte und dann ganze Sätze mit hören, die Seedra mit jemandem wechselte.

„Und du... du bist sicher, dass sie nicht tot sind?“ Hörte ich sie fast schon heulend sagen,während ich um einen Baum herum ging. Ganz sicher, aber wenn es dich beruhigt kann ich ja noch mal nachsehnen“ antwortete eine Stimme, die so eisig klang, dass mir das Blut in den Adern gefror Als ich noch einen Baum umrundetet hatte, offenbarte sich mir der Blick auf das Geschehen.



1.jpg


„AH...“ ich war vor Schreck umgefallen, jetzt gafften mich der Sensenmann und Seedra an. Ich hatte solche Angst, denn die schwarze Gestalt steuerte auf mich zu ohne mich aus den Augen zu lassen, zumindest glaubte ich das, denn da wo der Kopf seien hatte müssen war nichts außer Dunkelheit. Ich kroch einige Meter zurück, doch er schwenkte seinen Kopf zur Seite, als ob er mich von allen Seiten betrachten würde. Mir brach der Schweiß aus. Ich konnte nicht weg, denn ich saß zwischen zwei Büsche gedrängt fest.

„Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben. Du stehst noch nicht auf meiner Liste. Kann ich dir aufhelfen“ „N... Nein geh... geht schon.“ stotterte ich. „Na, dann ist ja gut“ sagte er wieder mit dieser Stimme, wobei sich meine Nackenhaare aufstellten
Er wendete seinen Kopf wieder Seedra zu, „Ich hoffe ich konnte dir helfen“ sagte er und löste sich in Rauch auf.

Auf Grund meiner zitternden Kniegelenke,setzte ich mich auf den Boden zu Seedra und schaute sie mit einem Blick an, den sie nicht umsonst den "hast-du-mir-was-zu-sagen-Blick’ nannte.
„Ja ich erklär dir alles.“ sagte sie.
„Ich will aber alles Wissen. Du brauchst mich nicht zu schützen. Ich werde ja in einer Woche 1.300 Jahre alt.“ (Was bei uns mit etwa 13 Jahren zu vergleichen ist.) „Ja also, als du eingeschlafen bist, belegte dich deine Mutter mit dem ‚Nicht-berührbar-Zauber’ und legte sich selbst schlafen. Dein Vater kam dann auch sehr schnell dazu. Als ihr alle eingeschlafen wart, kam das grüne Ding wieder. Ich konnte es deutlich zwei mal vorbei Fliegen sehen. Dann löste sich der Schirm auf und es kam herunter zu uns.Ich versteckte mich. Es wollte dich packen, aber es wurde entsetzlich durch die Luft geschleudert und landete dann etwas weiter mit einem dumpfen Knall auf dem Boden. Dort wo es gelandet war, blieb es erst einmal liegen. Deine Mutter hatte wohl den Aufprall gehört und öffnete ihre Augen, als sie das Ding sah begriff sie alles und weckte deinen Vater. Sie und er erzeugten einen riesigen Energieball, den sie auf das Ding schleudern wollten. Doch es öffnete schon wieder die Augen und riss, mit einem gezielten Blick deine Eltern von den Beinen. Es muss auch noch Telekinese beherrschen. (Für alle die nicht wissen was das ist: Die Fähigkeit, Gegenstände mit Hilfe der Gedanken, Augen oder schwungvollen Handbewegungen frei im Raum zu bewegen.)
Der Energieball löste sich auf und es stand nach einer hundertstel Sekunde wieder auf seinen Beinen. Dein Vater wollte einen Spruch auf es loslassen, doch er war nicht schnell genug. Denn ehe man sich versah, steckten beide in einer Art Seifenblase. Das Monster flog wieder weg mit den Blasen im Schlepptau. Ich weiß nicht wo die hin sind ich konnte ihnen ja nicht hinterher?“

„Das versteh ich“ zumindest hoffe ich das ich es verstehe, fügte ich in Gedanken hinzu.



Es erschien ein Lichtstrahl neben mir, in ihm schwebte Sternenlicht, „Seedra wir haben sie gefunden.“ „Echt, wo sind sie?“ „In der alten Burg der Feen und Waldgeister.“ „Glaubt ihr, ihr könnt sie retten?“ „Wir werden alles versuchen. Und du...“ sie wandte ihren Blick mir zu „Versprich mir bitte, dass du nichts auf eigene Faust unternimmst“ „Ja, ja.“, Machte ich, aber ich hatte nicht vor meinVersprechen zu halten.

2.jpg



Als Sternenlicht verschwunden war drehte ich mich zu Seedra um. „Bring mich zur Burg der Feen und Waldgeister, sofort!“ Schrie ich sie an. „Aber es ist doch zu gefährlich für dich.“ „Sofort, oder.“ Ich erhob meine Hand und erzeugte einen Energieball und richtete ihn auf Seedra, ich hatte nicht vor gehabt sie zu bedrohen, aber ich war so aufgebracht. „Ja, ja ist ja schon gut. Steig auf.“ Ich setzte mich auf ihren Rücken und schon ging es los wir tauchten ab vor und war ein Licht das immer größer und größer würde bis es uns gänzlich umschloss, als es wieder Dunkel wurde und wir die Oberfläche erreicht hatten, konnten wir die Burg sehen.



3.jpg


Sie strahlte etwas unheimliches aus und der Himmel war sehr dunkel. Ich hatte Angst ,aber es ging um meine Eltern. Ich öffnete das schwere eisenbeschlagene Tor und betrat den Innenhof. Dort war es noch unheimlicher und ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.


4.jpg




Es gab nur eine einzige Tür ins innere der Festung. Ohne lang zu überlegen betrat ich das Gebäude. Der modrige Gestank des Todes und Simmels drang mir in die Nase, ich musste unweigerlich die Augen schließen, da mir die Tränenindie Augen schossen. Als ich sie wieder öffnete,sah ich meine Eltern. Hinter einer Art Altar sitzen. Über all auf dem Boden war Blut und Knochen und ich konnte hoffen, dass einer dieser Haufen nicht zu meiner Verwandtschaft gehört. Mein Blick traf sich mit dem meines Vaters. Plötzlich hatte ich seine Stimme im Kopf „LAUF WEG, SIE HAT AUF DICH GEWARTET.“ Mit einem Lauten Knall erschien das scheußliche Wesen an dem Altar, „Guten Tag Meisterin, ich hab dich erwartet. Ich wollte dir noch für meine Befreiung danken.“ Wieso Befreiung? Dachte ich da ich nicht den Mut hatte zu sprechen. „Sag nichts. Ich sehe es an deinem Blick. Ja du hast mich befreit und du bist auch die Einzige die mich vernichten kann, aber so lange wirst du nicht mehr leben. Wenigstens durftest du deine Eltern noch sehen.“ Aus ihr brach ein schauderhaftes Lachen. Die steinernen Augen des Altars öffneten sich und es entstand ein schwarzes Loch. Mein Atem stockte, mein Blut gefror und ich war vor Angst wie gelähmt, als es sich auf mich zu bewegte, alles verschlingend und niemals satt.

5.jpg


Mein Vater war jedoch schneller. Er sprach einen Zauberspruch. Der Boden unter meinen Beinen löste sich in einen endlos erschienenen Strudel aus Farben auf. Und ich wurde von den Beinen gerissen. Ich sah im Flug wie mein Vater zu Boden viel. Dann verschluckte mich der Boden und ich fiel durch jenen Strudel.



6.jpg


Als ich auf einem staubigen Boden auf kam traute ich meinen Augen nicht.



Wo ist Mistura gelandet? Sind ihre Eltern noch am leben?



Was glaubt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich seh grad die Burg ist etwas arg dunkel, sagt mir wenn ich sie heller machen soll.
 
mal etwas mehr Kritik

Jojo1020 schrieb:
Ein ganz langer Teil, hoffe er gefällt euch.



Kapitel 10: Wenn es drauf an kommt


"das" mit einem S da man dieses oder welches einsetzen kann
I
V
Meine Eltern waren verschwunden, das war das erste was ich bemerkte, da sie normalerweise immer auf der Wiese vor meinem Thronsessel saßen und sich unterhielten. Während ich aufstand, um nach ihnen zu suchen, hörte ich ein leises Schluchzen das vom See kam.

Als ich mich näherte konnte ich Worte und dann ganze Sätze mit hören, die Seedra mit jemandem wechselte.

„Und du... du bist sicher, dass sie nicht tot sind?“ Hörte ich sie fast schon heulend sagen, während ich um einen Baum ging. (wäre es nicht besser zu schreiben "Während ich hinter einen Baum ging, um ist eine etwas komische Vorstellung ;) )„Ganz sicher, aber wenn es dich beruhigt kann ich ja noch mal nachsehnen“ antwortete eine Stimme, die so eisig klang, dass mir das Blut vor Angst fast gefror.<--
(besser:dass mir das Blut in den Adern gefror ... dann brauchst du das Wort Angst nicht verwenden und es hört sich meiner Meinung nach besser an)
Als ich noch einen Baum umrundetet hatte, offenbarte sich mir der Blick auf das Geschehen. (okay, das umrunden ist doch nicht schlecht!)



(Bild)
„AH...“ ich war vor Schreck umgefallen, jetzt gafften mich der Sensenmann und Seedra an. Ich hatte solche Angst, denn die schwarze Gestalt steuerte auf mich zu ohne mich aus den Augen zu lassen, zumindest glaubte ich das, denn da wo der Kopf seien hatte müssen war nichts außer Dunkelheit. Ich kroch einige Meter zurück, doch er schwenkte seinen Kopf zur Seite, als ob er mich von allen Seiten betrachten würde. Mir brach der Schweiß aus. Ich konnte nicht weg, denn ich saß zwischen zwei Büsche gedrängt fest.

„Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben. Du stehst noch nicht auf meiner Liste. Kann ich dir aufhelfen“ „N... Nein geh... geht schon.“ stotterte ich. „Na, dann ist ja gut“ sagte er wieder mit dieser Stimme, das es mir alle Haare aufstellte. <--- (wobei sich meine Nackenhaare aufstellten)
Er wendete seinen Kopf wieder Seedra zu, „Ich hoffe ich konnte dir helfen“ sagte er und löste sich in Ruß auf.
(ist es nicht besser wenn er sich in Rauch auflöst?? Hört sich besser an)

Auf Grund meiner zitternden Kniegelenke, setzte ich mich auf den Boden zu Seedra und schaute sie mit einem Blick an, den sie nicht umsonst den "hast-du-mir-was-zu-sagen-Blick’ nannte.
„Ja ich erklär dir alles.“ sagte sie.
„Ich will aber alles Wissen. Du brauchst mich nicht zu schützen. Ich werde ja in einer Woche 1.300 Jahre alt.“ (Was bei uns mit etwa 13 Jahren zu vergleichen ist.) „Ja also, als du eingeschlafen bist, belegte dich deine Mutter mit dem ‚Nicht-berührbar-Zauber’ und legte sich selbst schlafen. Dein Vater kam dann auch sehr schnell dazu. Als ihr alle eingeschlafen wart, kam das grüne Ding wieder. Ich konnte es deutlich zwei mal vorbei Fliegen sehen. Dann löste sich der Schirm auf und es kam herunter zu uns. Ich versteckte mich es wollte dich packen, aber es wurde entsetzlich durch die Luft geschleudert und landete dann etwas weiter mit einem dumpfen Knall.<--(Sorry aber den Satz versteh ich nicht weder von der Grammatik noch vom Verständnis her) Dort wo es gelandet war, blieb es erst einmal liegen. Deine Mutter hatte wohl den Aufprall gehört und öffnete ihre Augen, als sie das Ding sah begriff sie alles und weckte deinen Vater. Sie und er erzeugten einen riesigen Energieball, den sie auf das Ding schleudern wollten. Doch es öffnete schon die Augen und riss, mit einem gezielten Blick deine Mutter von den Beinen. (komisch wieso riss es nicht beide von den Beinen? Außerdem ist die Formulierung etwas häuprich aber okay. )
Der Energieball löste sich auf und es stand nach einer hundertstell Sekunde wieder auf seinen Beinen. Dein Vater wollte einen Spruch auf es loslassen, doch er war nicht schnell genug. Denn ehe man sich versah, steckten beide in einer Art Seinfenblase. Das Monster flog wieder weg mit den Blasen im Schlepptau. Ich weiß nicht wo die hin sind ich konnte ihnen ja nicht hinterher?“

„Das versteh ich“ zumindest hoffe ich das ich es verstehe, fügte ich in Gedanken hinzu.



Es erschien ein Lichtstrahl neben mir, in ihm schwebte Sternenlicht, „Seedra wir haben sie gefunden.“ „Echt, wo sind sie?“ „In der alten Burg der Feen und Waldgeister.“ „Glaubt ihr, ihr könnt sie retten?“ „Wir werden alles versuchen. Und du...“ sie wandte ihren Blick mir zu „Versprich mir bitte, dass du nichts auf eigene Faust unternimmst“ „Ja, ja.“, Machte ich, aber ich hatte nicht vor mein Versprechen zu halten.



(Bild)

Als Sternenlicht verschwunden war drehte ich mich zu Seedra um. „Bring mich zur Burg der Feen und Waldgeister, sofort!“ Schrie ich sie an. „Aber es ist doch zu gefährlich für dich.“ „Sofort, oder.“ Ich erhob meine Hand und erzeugte einen Energieball und richtete ihn auf Seedra, ich hatte nicht vor gehabt sie zu bedrohen, aber ich war so aufgebracht. „Ja, ja ist ja schon gut. Steig auf.“ Ich setzte mich auf ihren Rücken und schon ging es los wir tauchten ab vor und war ein Licht das immer größer und größer würde bis es uns gänzlich umschloss, als es wieder Dunkel wurde und wir die Oberfläche erreicht hatten, konnten wir die Burg sehen.



(Bild)
Sie strahlte etwas unheimliches aus und der Himmel war sehr dunkel. Ich hatte Angst ,aber es ging um meine Eltern. Ich öffnete das schwere eisenbeschlagene Tor und betrat den Innenhof. Dort war es noch unheimlicher und ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.




(Bild)


Es gab nur eine einzige Tür ins innere der Festung. Ohne lang zu überlegen betrat ich das Gebäude. Der modrige Gestank des Todes und Simmels (ist das extra so? Simmels? Ich musste lange überlegen was das sein könnte, bis ich auf Schimmel gekommen bin :lol: ) drang mir in die Nase, ich musste unweigerlich die Augen schließen, da mir die Tränen hoch kamen.<-- (wäre nicht besser in die Augen schossen?)
Als ich sie wieder öffnete , sah ich meine Eltern. Hinter einer Art Altar sitzen. Über all auf dem Boden war Blut und Knochen und ich konnte hoffen, dass einer dieser Haufen nicht zu meiner Verwandtschaft gehört. Mein Blick traf sich mit dem meines Vaters. Plötzlich hatte ich seine Stimme im Kopf „LAUF WEG, SIE HAT AUF DICH GEWARTET.“ Mit einem Lauten Knall erschien sie (? Wer ist sie, eine genaue Erklärung muss her) an dem Altar, „Guten Tag Meisterin, ich hab dich erwartet. Ich wollte dir noch für meine Befreiung danken.“ Wieso Befreiung? Dachte ich da ich nicht den Mut hatte zu sprechen. „Sag nichts. Ich sehe es an deinem Blick.Ja du hast mich befreit und du bist auch die Einzige die mich vernichten kann,aber so lange wirst du nicht mehr leben. Wenigstens durftest du deine Eltern noch sehen.“ Aus ich (jetzt steh ich ganz auf dem schlauch aus ich???)brach ein schauderhaftes Lachen. Die steinernden Augen des Altars öffneten sich und es entstand ein schwarzes Loch. Mein Atem stockte, mein Blut gefror und ich war vor Angst wie gelähmt, als es sich auf mich zu bewegte, alles verschlingend und niemals satt.



(Bild)
Mein Vater war jedoch schneller. Er sprach einen Zauberspruch. Der Boden unter meinen Beinen löste sich auf und ich wurde von den Beinen gerissen. ( ist nicht besser:Er sprach einen Zauberspruch, wonach ´plötzlich der Boden zubeben begann und ich von den Füßen gerissen wurde) Ich sah im Flug wie mein Vater zu Boden viel. Dann verschluckte mich der Boden und ich fiel durch einen Tunnel von lauter bunten Farben.



(Bild)
Als ich auf einem staubigen Boden auf kam traute ich meinen Augen nicht.



Wo ist Mistura gelandet? Sind ihre Eltern noch am leben?



Was glaubt ihr?

soooo, ich hab mich gefreut wieder eine fortsetzung von dir zu lesen, und würde gern mal wieder Tipps geben. Vorweg erst mal, klasse, gemacht. Mit den Bildern und den Effekten und so ...
Total gut umgesetzt, mir gefällt besonders das Bild wo Sternenlicht vom Himmel kommt ... das sieht total toll aus.
Das Bild wo Seedra mit dem Sensemann spricht ist auch super geworden ...
mir gefällt der Charakter des Sensemanns irgend wie total. :lol:
Ich weiß nicht wieso aber er gefällt mir ...

Okay, nun aber zu einiges was ich anders gemacht hätte.
(s.o. in deiner Story ich habe rot geschrieben, wie ich manches umgeschrieben hätte ud eben die Fehler die mir ins Auge gestochen sind)
---
so okay, ... fertig, hat aber lange gedauert. ;) Wie ich gemerkt hab, hast du große Probleme mit der Kommasetzung und der Frage
"Wann 's' und wann 'ss' ?"
Damit habe ich auch so meine Probleme. Hoffe du hast dich durch meine Kritik nicht runterziehen lassen, oder bist sauer auf mich oder sowas.

Allerdings kann man nur von Kritik lernen.
Lob ist meist das Stück Zucker dazwischen. So nenne ich es =) .
Wo wir jetzt bei Lob sind ... die Landschaften sind wieder toll geworden, ich frage mich nur welcher arme Sim musste sterben ... das der Sensemann mit der Lieste kam?

Yvi


PS: Deine Bilder habe ich zu ehren von Hexilein rausgelassen ... ist besser glaub ich. Denn man soll ja keine Bilder editieren.
 
genau also ehrlich kaum hat man was geschrieben meldet sich da jemand ... grins* hoffe das war nun nicht zu viel des guten,.

Yvi
 
Oh, danke Yvi. Wenn ich wegen so was, sauer auf dich wäre. Würden die meisten meiner Lehrer Tod sein. Ich bin halt so schlecht in Deutsch. Und ich hab’s in der letzten Nacht geschrieben was einige Fehler erklärt, hoffe ich doch mal.

Sterben musste die Briefträgerin und für das Licht der Busfahrer von Mistura. Die hab ich aber gleich wieder belebt. OK jetzt sind sie Zombies aber was soll’s.

Ich werde deine Radschläge nutzen und den Text korrigieren.

Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast.
 
Wow!!!
Super!
Die Bilder sind toll und der Text sehr lebhaft geschrieben!
Du kannst das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmals "Klasse"
Deine
 
ach, ich glaub ich sollte weniger große sprüche klopfen kriegen übermorgen deutsch wieder *schlotter* ich hasse deutsch ... ich hasse es einfach, ne eigentlich isrt es mein lieblingsfach.
grins* Aber diese Arbeit war unangekündigt, und ist angeblich schlecht ausgefallen , ich hoffe ich habe meine 2 in deutsch nicht gefährdet.

Yvi
 
Danke Sandra

@Yvi
Bohr bist du gut in Deutsch. Ich wünsch dir viel glück.
Ich bekomm Morgen Phsyik raus, ist eigentlich mein Lieblingsfach aber wer rechnet mit ner Ex am letzten Tag vor den Ferien. Ist bestimmt wieder ein 4,5 Schnitt. (Meine Klasse ist so schlecht in allen Fächern, müsst ihr mir nicht glauben, ist aber so)

@ €rik
die Briefträgerin und der Busfahrer.
 
Ich bin wegen Englisch sitzen geblieben. Die Klasse ist so kaotisch das man uns in ein anderes Klassenzimmer versetzt hat, damit unser Direx uns besser beobachten kann. Jetzt muss ich die Hausaufgaben zu Hause oder in Geschichte machen so ein Mist *g*
 
ich eigentlich gar nicht ich stand auf der Kippe. da alle lehrer meinte ndas es keinen zweck hat bin ic h von alleine gegangen.
Jetzt bin ich in einer Klasse gottt.Vorher hieß es noch (auf dem Gym)
"Ihr seit die netteste klasse die ich je unterrichten durfte" (mein ex Klassenlehrer)
Heute bekommt unsere Biolehrerin nen Nervenzusammenbruch und meint
"Ihr seit die schrecklichste Klasse die ich je unterrichtet habe"
lol*
hat sich viel verändert für miczh.
Ist aber witzig. Da ist der unterricht nicht so langweilig wenn man so ne ultra coole klasse hat. Nur die Noten unser mathe lehrer hat uns schon aufgegeben und meint, das wir selbst zu blöd sind ne formel zu lernen, deswegen dürfen wir sogar in der Arbeit (leider nur in mathe) spicken. grins* das ist schon was tolles.

Yvi
 
Bei mir wars auch so von nett zu unterste Schublade.
Im ernst ihr dürf spicken.
Unser Matelehrer sagt immer, "Das ist falsch wie kommt man den da drauf du must doch blos..." und schon sagt er einem die Lösung.
Wir bewerfen die Lehrer meist so lange bis sie heulen raus rennen, dann haben wir bis zum ende der Stunde keinen Unterricht. Total geil macht aber viel Ärger.
 
Wo gibst denn sowas?:idee:
Uns mag jeder Lehrer gerne=)
Nein quatsch stimmt nicht aber sich beschweren mag auch keiner:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... aussenstehende die sowas noch nicht erlebt haben und immer so nen lahmen unterricht haben können sich das nicht vorstellen. Als mir mein Freund mal sowas erzählt hat, hab ich gedacht der will mich verarschen oder übertreibt maßlos (er war schon nen kleiner angeber) aber jetzt bin ich selbst in so einer klasse ... und es ist fast genauso.
Naja aber in mathe dürfen wir ehrlich ... d.h. nur was die Formeln angeht, obwohl das mit Taschenrechner ja schon alles ist ... grins*
Der schreibt die Formeln selbst an die Tafel. wie gesagt er sagt immer wir sind hoffnungslos, obwohl ich steh noch unter den besten mit ner 3.
die anderen freuen sich über ne 4 und sind mit ner 5 zufrieden. Tja das ist meine klasse. Alles wiederholer und immer noch so schlecht. lol*
man soll sich darrüber nicht lustig machen, aber die müssen wirklich faul sein, mein jetziger freund ist in meiner parallel klasse und ist wiederholer hat sich aber gebessert.

Was den mist machen angeht ist unsere klasse einfach eins A. Naja eher B. lol*
Im Winter (unsere klasse ist in der ersten Etage) haben die in der klasse schneeballschlacht gemacht. lol*
Erst raus aus dem Fenster, auf die Gerage und dann rein und immer an die Tafel und am Werfen als der lehrer kam war die Klasse weiß. lol*
Mal so unser jetziger klassenlehrer ist schon zieeemlich alt wir sind seine letzte klasse. Keiner mag ihn. Er weiß nach 1er minute schon icht mehr was er sagt, kann sich unsere Namen nicht merken. Kennt seine eigenen Schüler nicht ... naja.
Als der rein gekommen ist hat der fast nen Herzinfakt bekommen. lach*
Der ist voll ausgerastet, bis er heiser war ... (ist schnell passiert) lol*
Dann wollt er schreien und es kam nichts mehr aus dem Mund. lach*
Okay, wir sollten Nachsitzen udn dann den kack wegmachen. Unser Religionslehrer war aber so lieb und hat uns in der 6ten stunde geholfen unsere Ausrede (Wir waren das nicht, das waren die von unten da waren so blöde die haben schnee nach ioben durch die fenster geworfen, und herr brüggemann hat gesagt wir sollen die offen machen damit frische Luft rein kommt) hey, die ist zwar ******* aber sie wurde geglaubt. lol*

PS: Damit sollte man ins Off topic gehen hier sollten wir damit nicht rumspamen.

Yvi
 
Ja,jetzt hören wir auf!!!
Versprochen!
Nur noch der:
Ich wollte mich nicht darüber lustig machen!
Tut mir Leid,wenn du das so verstanden hast!
 
neee, hab ich nicht, ich meinte mich selber als ich geschrieben hab, das die bei mir in der klasse immer noch so schlecht sind obwohl sie wiederholer sind und ich das betont habe. Deswegen hat nichts mit dir uz tun. Hey, so einen Threat sollte man ehrlich im Offtopic aufv machen.

Yvi
 
So genug gespammt!!!!
Wieder zurück zur Story!
Ich weiß,dass ich mich wiederhole,aber sie ist klasse
 
Das ist mal ne geile Ausrede. Klapp bestimmt oft, oder?

Ja hören wir lieber auf. *g* (machen einen Streiche und Ausreden thread auf *lol*).

Und Jetzt wieder Meinungen zur Story, Mensch das schaffen wir nie. =)
 
nicht das sie den threat noch zu machen wegen rumgelaber. Okay, *hüstel*
sagen wir mal was über die story,
*wieder ganz ernst bin*
*räusper* wie ich oben schon erwähnte, gefällt mir deine geschichte ungemein, die Fehler ausgenommen. Aber so ist das nun mal, es kommt immer mal vor, ich wette wenn jemand mit meiner story so ne korrektur unternehmen würde ... wäre ich .... sagen wir mal um das wort nicht wieder in sternchen zu verwandeln. Angea*scht.

Yvi

PS: Ich mach jetzt wirklich so einen threat, auf. ;)
 
@Meike
Danke!

@Yvi
*anpfeifenipp* Dankeschön *loshust*

@ Fedora
Bis Morgen *g*
 
So, ich hab grad ne Freistunde und hab mich gleich zum Computerpool aufgemacht. Tolle Fortsetzung! Ich überlege grade, wie Mistura das hässliche Wesen befreit hat. Ich glaub ich schau nochmal vorn rein. Hat es darauf einen Hinweis gegeben? *wühl* Wenn es einen gab, werde ich ihn finden!
Und nicht die Fortsetzung vergessen! :)

[Edit]
Aah, ich hab die Stelle gefunden *schauder* Das hatt ich schon längst vergessen... gemeine Sache :argh:
Schreib schnell weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön. Ja, ich hätte eigentlich das erst gegen Ende gelöst, aber dann lag das doch schon so weit zurück das ich's wieder aufgewühlt habe.

PS: hab ne 4 in Physik (so ein Glück)
 
Wann kommt der nächste Teil?
Diese Fs ist einfach zu spannend
 
Ja, ich denk der kommt morgen. Ich hab grad Schul stress aber es ist ja wochen Ende.
Also morgen oder übermorgen.
 
Yvi971990 schrieb:
Okay, nun aber zu einiges was ich anders gemacht hätte.
(s.o. in deiner Story ich habe rot geschrieben, wie ich manches umgeschrieben hätte ud eben die Fehler die mir ins Auge gestochen sind)
Yvi
Kleine Kritik an der Kritik:
steinernden = steinernen
hunderstell = hunderstel

Ich fand den neuen Teil klasse. Prima, dass du so mit den Effekten arbeiten kannst... Ich weiß nichtmal wo man die herbekommt :confused:
 
Hallo zusammen, ich habe alle Beiträge von simsisamsa rausgelöscht und natürlich auch die Antworten darauf - sähe ja sonst blöd aus :)

Falls sie wieder anfängt sagt mir Bescheid.

@ simsisamsa: Das hier ist kein Chat - schreib Jojo einfach eine PN oder Mail.

Hexlein
 
Celly-R schrieb:
Kleine Kritik an der Kritik:
steinernden = steinernen
hunderstell = hunderstel

Ich fand den neuen Teil klasse. Prima, dass du so mit den Effekten arbeiten kannst... Ich weiß nichtmal wo man die herbekommt :confused:

Danke das mach ich mit einem Bild bearbeitungsprogramm

Original geschrieben von Hexlein
Hallo zusammen, ich habe alle Beiträge von simsisamsa rausgelöscht und natürlich auch die Antworten darauf - sähe ja sonst blöd aus :)

Falls sie wieder anfängt sagt mir Bescheid.

@ simsisamsa: Das hier ist kein Chat - schreib Jojo einfach eine PN oder Mail.

Hexlein
Danke Hexlein
 
Das ist jetzt langweiliger aber ich schwöre das es wieder Spannend wird.



Kapitel 11: Das Leben ist grausam



Ich lag auf einem sandigen Boden. Immer noch hatte ich den Mund zu einem stummen Schrei geöffnet und deshalb eine Menge Sand geschluckt. Ich versuchte zu husteten um das körnige Gefühl zwischen meinen Zähnen los zu werden doch ich kam nicht dazu. Als ich mich hinsetzte wurde mir schwarz vor Augen.

1111er.jpg


Ich brach auf dem Boden zusammen und musste mich erst mal ausruhen, da mir so schwindlig von diesem Strudel war. Ich lag ziemlich lange auf dem Boden, doch dann siegte mein Forscherdrang über die Übelkeit und Aufregung ich sah mich um und hinter mir floss ein schwarzer Fluss (Sie meint die Straße) ich war erstaunt das etwas so ruhig sein konnte. Eine Biene flog en meinem Kopf vorbei, ich schaute ihr nach und wäre fast zu Stein erstarrt. Da war ein riesiger Berg der Senkrecht nach oben in den Himmel wuchs. Man konnte sogar durch einige Kristalle in sein Inneres schauen, welches wohl von großen Zwergen bewohnt sein musste. Oben lagen schwarze Platen immer im gleichen Winkel nach unten. So einen komischen Berg hatte ich noch nie gesehen.


1129dx.jpg


Ich ließ meine Augen an der Felswand entlang gleiten. Bis mein Blick den See traf. Gott sei Dank. Jetzt kann Seedra mich abholen. Ich machte mich auf den weg zum kühlen Nass. Die Sonne hier ist unerträglich heiß. Ich ging mit den Knöcheln ins Wasser und spürte wie sich etwas an meine Beine klebte. Ich schrie los und Blickte nach unten, wo ich einen Rock sah. Seit wann hab ich denn das an. Ich rief nach Seedra. Doch niemand kam.



1132to.jpg


Ich merkte das meine Stimme seltsam Klang. Ich setzte mich weinend ans Ufer und dachte darüber nach, wie es meinen Eltern ginge. Doch das hätte ich nicht tun soll die Tränen benetzten meine Wangen und hinterließen Flecken auf dem komischen Kleid. Ich kann das nicht, wie soll ich bloß ohne meine Eltern leben können, aber vielleicht sind sie ja noch gar nicht Tot. Hoffentlich! Ich versuchte den Klos in meinem Hals herunter zu schlucken aber es ging nicht. Ich hatte Angst an meinen Sorgen zu ersticken, deshalb beugte ich mich hinunter zum Wasser um alle Sorgen weg zu Schwemmen.

Doch als mein Gesicht sich in der Wasseroberfläche spiegelte schrak ich zusammen.

1141ca.jpg



Das soll ich sein? Oh, warum immer ich?

Ich musste in diesem Strudel gealtert sein. Aber dann war ich nicht mehr in meiner Welt. Oh nein ich bin auf der Erde! Fuhr es mir durch den Kopf.

Ich muss weg hier vielleicht hatten meine Eltern hier irgendwo einen Rügreise-Zauberspruch versteckt. Und ich solle ihn Suchen, um sie dann zu befreien.

Ich ging um den Berg und fand vor dem Fluss ein Pergament

Ich lass es mir durch, aber da standen nur Geschichten über Leute drin die ich nicht kenne.


1160ki.jpg


So das reicht jetzt erst bin ich, noch zu Hause und dann bin ich hier. Jetzt muss ich aber nachdenken wie ich hier wieder weg komm. Ich hab nur keine Ahnung wie.

In genau diesem Augenblick kamen eine Frau und ihr kleiner Sohn vorbei. Sie unterhielten sich über irgend etwas. Nun ja, der Kleine laberte seine Mutter zu.

Ich hechtete vorsichtshalber hinter die Mauer, man weiß ja nie was mit mir geschieht, wenn mich eine Mensch sieht. Vielleicht platz ich ja oder werde zu Wasser?

„Mama ich will nicht in die Kirche!!“ schrie der Kleine. „Du wirst doch wohl zur Taufe deiner Kusine gehen wollen.“ „Nein will ich nicht, da bin ich mir ganz sicher.“ „Willst du denn nicht in den Himmel?“ „Doch, aber da muss man doch nicht in die Kirche!“ „Wer hat dir denn das erzählt?“ „Die nette Tante wo bei uns gegenüber wohnt.“ „Ich hab dir doch gesagt, dass du mit der nicht reden sollst!“ „Wieso nich...“

Weiter konnte ich das Gespräch nicht verfolgen. Aber das was ich gehört hatte, reichte mir. Die Menschen, sagen das die Götter im Himmel wohnen, also muss ich in den Himmel.

Während ich Abhob hörte ich eilige Schritte hinter mir.


1171up.jpg


Und dann spürte ich eine schrecklich eiskalte Hand an meinem Bein.



Nun ja, wie hat es euch gefallen?


 
Suuuuper ! Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben, das lag daran dass ich immer in den Bann deiner Story gezogen wurde ;-)
lg
 
Hi Carrie, schön das du wieder dabei bist *g*
Sag mal wie schnell kannst du lesen?
 
Super!
Dieser Teil ist zwar nicht ganz so spannend wie die anderen aber er ist toll
geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die Bilder sind wieder klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten