*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

huhu...
..weiss ned ob man sich noch an mich erinnern kann.. hatte au am anfang ma was zu deiner story geschrieben. dann eigentlich nur noch gelesen.. da ich das was ich denke meistens ned so gut in worte fassen kann. ich finde deine story aber immernoch echt klasse. man kann sich wirklich gut in die personen hinein versetzen.. ja sogar in amber lee.. auch wenn ich sicher nicht so handeln / reagieren wuerd wie sie. aber man kann versuchen ihre reaktionen irgendwie zu verstehen.. sie war ja schon immer so egoistisch.. und nun wurde ihr mit einem mal alles genommen. ich finde nicht das sie es besser verdient haette.. doch kann ich auch nachvollziehen das sie nun vor wut kocht.
naja zu mike u. anne, ich finds schade das er das problem mit dem geld im moment nicht so sieht, bzw sieht, das anne damit ein prob hat. fuer ihn ist es normal, da denkt man auch sicher nicht daran das dies jemanden auch abschrecken kann. falls die beiden nachdem was mit mary passiert sind, doch noch wegfahren, spricht anne dort ja vllt endlich ma mit ihm darueber.
was mit mary passiert ist, finde ich schrecklich.. angefangen bei dem was billie ihr wohl frueher angetan hat.. bis zu dem was nun geschehen ist. ich hoffe er bekommt dafuer seine gerechte strafe. wobei ich nicht wuesste wie man so etwas ueberhaupt "gerecht" bestraft...
hmm.. und ralph.. der grund wieso ich ueberhaupt wieder schreibe .. wenn ich ehrlich bin. :> ich habe einen freund.. den ich sehr gerne mag. der mich aber auch echt in eine zwickmuehle bringt.. weil ich mit jemanden zusammen bin / wohne. doch dieser freund verdreht mir ganz schoen den kopf. er ist ralph wirklich sehr aehnlich.. hat er eigentlich an jedem finger 5 maedels. nun hat er mir gesagt das er mehr fuer mich empfindet.. ich weiss das gehoert hier eigentlich gar nicht rein. aba jedes mal wenn du wieder ueber ralph schreibst, erinnert mich das an ihn. nun koennte man denken "er will nur das eine.." .. nur genau das wollten wir eigentlich zu erst beide.. bis da aufeinmal gefuehle ins spiel kamen. nunja, bin gespannt wie das mit ralph und mary weiter geht.. und hoffe das mary das alles uebersteht. :/ waere schade wenn du sie gerade jetzt aus "dem spiel reisst". bin gespannt.. :)

gruss jessi
 
hi tanja, ich hab eine stumme leserin für dich aufgetrieben, und ich hab gesagt wenn sie was schreibt machst du luftsprünge, habs ihr versprochen, also wehe du machst keine. :D

PS: Die leserin heißt *xenia* ;)
 
Arme Anne, ich stell mir das gerade so vor.. in dem feinem Lokal und ... uh :arg:
das sicher grausam wnen man nichts versteht von feinen Dingen. Aber Zum Glück ist Mike ja hilfsbereit.
*puh*
Ich hoffe Anne schafft es ihm noch zuerklären das sie sein Lebensstil wirklich überfordert.
Zu Amber-Lee:
Bin ja mal gesapnnt was die "Nette" Dame noch vorhat. :)
Und zu Mary... ich halte ihr die Daumen das alles gut geht.. *hoff*

Wie Immer eine tolle Fortsetzung.. ^^
 
urmeli schrieb:
@ Ysabella: *staun* Von deiner Sorte laufen auch nicht allzu viele rum! :D Warum in Gottes Namen bist du Single? *die Welt nicht mehr verstehe*

Wat? Der is' Single? Warum sacht mir das denn keiner?Ähem.
*pfeif* :rolleyes:

Zur Geschichte: Da ist man mal ein paar Tage off und was passiert? Nur schlimme Sachen!

Ich kann das sooo gut nachvollziehen, dass Anne sich so unwohl fühlt. Ich kannte auch mal wen, der nicht verstehen konnte, warum ich immer noch keinen Gefrierschrank habe... kostet doch nur 200 €. Aber ich hatte leider 'nicht mal eben' 200 €. Er hat's einfach nicht verstanden! Das war elend nervig.

Dann Mary. Irgendsowas hatte ich auch befürchtet. Und dass sie gerade noch rechtzeitig Kim verschwinden sieht... Aaah!

Ich bin weiterhin gespannt, wie's weitergeht...
 
ô.ô' hey Tanja!
hab ja schon was zur Story geschrieben, aber wolltest du mir heut abend net auf meine PN zurück schreiben ö_Ô"???
 
schon lange gab's keinen Kommentar mehr von mir, aber ich hab im Moment ziemlich Probleme, so dass ich einfach keinen Nerv dazu hab. Aber heute bekommst du einen von mir, nicht, dass du denkst mich interessiert deine Story nicht mehr ,)

Ich an Kim's Stelle wäre wohl mehr als nur ein wenig verärgert, aber das zeigt wohl, dass sie eine sehr verständnisvolle Frau ist.
Ralph ist einfach nur ein Schatz (ja, schlagt mich!), auch wenn er ruhig etwas früher drauf kommen hätte können noch einmal mit Mary zu reden. So eine Sturheit kann so viel kaputt machen.
Und Maik.. Das Thema hatten wir ja schon mal *g* Anne sollte ihm einfach sagen, dass es für sie nicht so viel Luxus sein muss, wenn er es nicht von selbst merkt.


Gelungene Fortsetzungen!

Und jetzt werd ich mich wohl wieder in mein Bett unter die Decke verkrümeln und in Selbstmitleid versinken. Haha.

Eine gute Nacht wünsch ich und ich freu mich schon auf die Fortsetzung : )
 
Arme Anne, ich kann mir gut vorstellen, wie deplaziert sie sich vorkam, in dem feinen Lokal. Ich denke mal, Mike tut gut daran, ihr etwas besser zuzuhören. Da es für ihn alles Selbstverständlich ist, kommt er gar nicht darauf, dass es für Anne genau gegenteilig ist. Das könnte ins Auge gehen, wenn er nicht aufpasst. Denke ich mal. :ohoh:
Wäre er ein bißchen sensibler, dann hätte ihm ihre Abwehr auffallen müssen im Restaurant.
Ralph tat mir auch richtig leid, wie er mit seinen Selbstvorwürfen kämpft. Beim letzten Bild habe ich mit Mike mitfühlen können, wie er da so verloren stand und dem Rettungswagen nachschaute. Hoffentlich wird Mary wieder gesund und kommt durch. Ich vermute mal, da kommt noch dicke was mit Ralph und Billie? Und bei Amber-Lee habe ich auch ein ganz mieses Gefühl, ich ahne da ja was........=) Na mal sehen, ob ich richtig liege.
Alles in Allem eine supertolle Fortsetzung.
LG Indian_Lady
 
Hallo,

tja, dann werde auch ich mich endlich mal als "stiller Leser" outen!
Finde Deine Story echt genial und kann es kaum abwarten, bis es eine Fortsetzung gibt. Schaue extra deswegen mehrmals täglich hier ins Forum.
Also Deine Story und die von muffin (Foolisch Games/Faithfulness) sind meiner Meinung nach die besten die ich je gelesen habe (und hab fast alle Fotostorys hier gelesen! Also nochmals Kompliment es macht Riesenspaß hier mitzulesen!

Eine Fragen hätte ich da noch an dich vielleicht könntest Du sie mir ja beantworten und zwar wo bekomme ich die "anatomisch korrekte Haut", also mit Details für die Männer her? (Also es kommt mir drauf an, dass die Männer unten was richtiges hängen haben, nicht nur so'n Stummel (Kicher =) )!
Ich hab schon bei MTS2 im Adultbereich gestöbert, trotzdem weiß ich nicht was ich dort genau downloaden muss. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus und in spannender Erwartung auf die nächste Fortsetzung verbleibend
Gruß Fr. Mausgeier :hallo:
 
Katzn schrieb:
Wat? Der is' Single? Warum sacht mir das denn keiner?Ähem.
*pfeif* :rolleyes:

Hallo Katzn, nun grad rot wie ne Tomate geworden bin, aber echt . Dat wär jetzt noch was, nun wird urmelis Story noch zur realen Partnerbörse :idee: =) .

Aber back to Topic. urmeli, deine Fortsetzung fand ich diesmal noch besser als alle andere. Musste sehr viel lachen zu Beginn, das ist immer gut. Habe mich vor allem über Annes Gesichtsausdrücke amüsiert. Ich frage mich immer wie Du das alles hinkriegst. Was zum Teufel ist denn ein Entrecote *schenkelklatsch, das ist so herrlich geschrieben, als Schweizer hab ich es ja schon gewusst, bevor Du es weiter unten dann für Anne aufgelöst hast, weil wir ja auch diesen Begriff benutzen und Roastbeef ist bei uns kaltes Fleisch, schon geschnitten. Was das Thema Entenleber und Delikatessen angeht muss ich mal folgendes dazu sagen. Ich war früher in der Lebensmittelbranche tätig und habe deshalb auch schon alle Arten von Delikatessen probiert, also auch die von Dir genannten Dinge wie Gänseleber, Hummer, Schnecken, Austern und dergleichen. Ich hatte auch schon mal Schildkrötensuppe oder Haifischsteak und früher war mal in China - Restaurant die Haifischflossensuppe ein sehr gefragter Artikel. Das einzige was ich noch nie gehabt habe, sind Froschschenkel und ich hab jetzt nun auch gar nicht speziell das verlangen diese zu probieren. Nun, ich bin zwar nicht mehr in der Branche tätig (schon seit 1998) nicht mehr, aber ich probiere auch heute noch gerne alles aus, was es so alles gibt auf dem Markt und hatte auch so, schon auch allerlei exotisches in meinen Mund gesteckt. So hatte ich auch schon mal nen geräuchten Hund auf meinem Teller liegen (joo nun werden bestimmt einige aufschreien, aber die Schweizer sind ja seit ner Reportage auf RTL, im deutschen Raum als Hundefresser bekannt ;) ), dies war aber auch mehr oder weniger ein Zufall und ich erfuhr da erst später was es gewesen war. Dazu gibt es zu sagen, das der Hund früher eher als Nutztier betrachtet wurde und demzufolge auch sein Fleisch gegessen wurde. Doch möchte ich jetzt nicht, das hier lauter Kommentare kommen zu meinem Posting und das hier ausufert in urmelis Geschichte. Was ich allerdings nicht kenne sind diese Zimmerküken, doch wenn die so gross sind wie Schwalben oder Wachteln, dann weiss ich, dass das nichts für mich ist, denn da ist ja nichts dran. Noch was: Ein Château Mouton-Rothschild von 2000 ist glaub ich noch fast bissel jung zum trinken für einen Bordeaux, der dürfte wohl gut und gerne noch paar Jährchen älter werden, damit er sein volles Bouquet entwickeln kann. Und für 299 Dollers war ein echtes "Schnäppchen", da wird das Restaurant wahrlich nicht grade viel daran verdient haben :lol: . Bei Wine und Co (Internethandel) wird die Flasche derzeit für € 442.-- angeboten! Dies nur als Info, da Du ja so auf Details achtest, wie selbst geschrieben ;) . Die Beschreibung zum Wein selber war natürlich perfekt.

Mein Gott, nun bin ich wieder extrem abgeschweift, aber Du kennst das ja schon aus meinen früheren Postings, es juckt halt eben irgendwie in meinen Fingern, gewisse Dinge niederzuschreiben :lol: .

Also wie gesagt, ich fand die Szenerie im Restaurant absolut göttlich. Zum weiteren Verlauf. Ich glaub Amber-Lee stellt es sich fast zu einfach vor *sfg. Ich denke kaum, das Mike da klein bei geben wird, für ihn zählt jetzt nur noch Anne und der Abschluss war natürlich grandios gemacht und das muss ich das gleiche sagen wie schon jemand vor mir geschrieben hat. Mike steht ziemlich verloren da wie er dem Krankenwagen hinterherblickt.

Nun bleibt natürlich zu hoffen, das Mary wieder sehr schnell gesundet und das es auch nichts schlimmeres sein wird, sie würde mir und vor allem wohl Ralph sehr, sehr fehlen.

<< -- freut sich nun gespannt auf die Fortsetzung *es kaum erwartet!

In diesem Sinne...
 
Sorry wegen Doppelpost, habe wieder das Problem mit dem Editieren (Browser hängt sich auf).

@Frau Mausgeier. Ich kann dir zu Deiner Frage auch helfen: Also ich benutze diesen hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=65376 Finde diesen den besten von den vielen die es da gibt, weil er gleich allen Männern angehängt wird, auch den schon bestehenden Männern. Weitere Infos entnimmst Du am besten dort in dem Thread selber *smile, oder kannst mich per PM anfragen.
 
Pimthida schrieb:
hi tanja, ich hab eine stumme leserin für dich aufgetrieben, und ich hab gesagt wenn sie was schreibt machst du luftsprünge, habs ihr versprochen, also wehe du machst keine. :D

PS: Die leserin heißt *xenia* ;)

Ja das will ich jetzt sehen ob urmeli Luftsprünge macht
Also ich hab 3 Sachen zu deiner FS zu sagen:

1. Bilder genial
2. Text genial
3. ALLES GENIAL

Echt, deine Story ist eine von den besten und ich les' schon seit dem ersten Kapitel mit, warte immer gespannt auf die fortsetzungen, diese verschlinge ich dann so schnell wie ich sonst nur apfel oder cocos-eis verschlingen kann :D

Warte auf Luftsprünge mfg Xenia


p.s. Kannst du mich auch benachrichtigen?
 
Hei Ysabella,

danke für den Tip, aber genau diese Datei (also CBOY_cock_v153.zip) habe ich mir schon runtergeladen und sie funktioniert bei mir aber nicht! Habe übrigens den Erweiterungspack WCJ. Kann es sein, dass ich da außer dieser einen Datei noch etwas anderes runterladen muß? (z.B. andere Haut oder bestimmten Mesh oder irgendsowas?) Vielleicht weiß du ja nochmal einen Rat?

Danke bis dann
Gruß Fr. Mausgeier :hallo:
 
hab grad mal das wort entenleber gelesen und muss sagen hört sich wirklich eklig an.urmeli du hast mir den appetit verdorben*brötchenausspuck*:lol:
ich musste den teil genauer lesen ich les nie so genau immer so zack zack.
 
Ysabella schrieb:
Hallo Katzn, nun grad rot wie ne Tomate geworden bin, aber echt . Dat wär jetzt noch was, nun wird urmelis Story noch zur realen Partnerbörse :idee: =) .

Hehe. Das freut mich aber ungemein. Hmtja, Hundefleisch... soll mir egal sein. Solang du keine Katzn isst... :scream: =)
 
Uaaaah - sind das schon wieder viele Kommis! :eek: *mich total freue* Sorry, ich war in den letzten Tagen etwas "busy", aber ab sofort wird es etwas entspannter wieder. ;)

Nu´ aber hübsch der Reihe nach....fangen wir doch mit unserem neuen Traumpaar hier an =):
@ Ysabella + Katzn: Tut euch nur keinen Zwang an! :D Ich fände das klasse, wenn ich hier wirklich jemandem zu seinem Glück verhelfen kann. Und im "Verkuppeln" bin ich sozusagen Weltmeister, da habe ich durchaus Erfolge vorzuweisen. :lol: Im Vertrauen, Katzn: Mit Ysabella erwischt du wenigstens keine so emotionale Baustelle, wie es mein Mike hier in der Geschichte ist - ich denke da hättest du es sehr viel leichter als Anne! =)

@ Katzn: Tut mir ja leid, dass irgendwie im Moment nur unschöne Dinge hier passieren - ich gelobe: das wird (zumindest zwischendurch) auch mal wieder besser! ;)

@ Ysabella: Was sogenannte Delikatessen angeht: ich gehöre auch zu der Gattung "erstmal probieren und dann urteilen", aber von den genannten Dingen schmeckte mir bisher GARNICHTS, wenn ich ehrlich bin! *schugger* O.k., Froschschenkel habe ich auch noch nicht probiert (muss aber auch nicht sein! *grusel*) und mit Hund kann ich schon garnicht dienen (dein Glück, dass du nicht wusstest was du da isst.....ich bin da ja auch nachtragend. Ich mag Hunde nämlich! ;)). Ich gehöre also zu den "preisgünstigen" Damen: wenn man mich ausführt, dann reicht eine Pizzeria mit guter Pasta und Pizza - danach noch auf der Couch daheim ein leckerer trockener Rotwein (und es muss keiner für 299,- Dollar sein!), ein bisschen kuscheln und DVD gucken.....und ich bin wunschlos glücklich! :D
Das mit dem Wein wusste ich - ich glaube ich war sogar auf derselben Seite! Nur fand ich 442,- Euro doch sehr dick aufgetragen.....aber zumindest kann man ihn dort kaufen und wohl auch schon durchaus trinken! Aber ich gestehe: der absolute Weinkenner bin ich nicht! Ich trinke den, der mir schmeckt....und wenn er eben nur 3,99 Euro kostet. :rolleyes:

Ich freue mich, dass dich die Fortsetzung so amüsieren konnte - glaube es mir: als ich in derselben Situation war, fand ich es damals nicht ganz so lustig! Aber heute kann ich auch drüber lachen - ich muss immer noch dran denken, wie ich verzweifelt versucht habe den Blätterteigkeks mit Messer und Gabel in zwei Häften zu teilen. :lol: Und wie mir diese eklige, fettige Entenleberpastete den ganzen Abend am Gaumen klebte. Pfui Spinne!!! Nie wieder.....mit einem Mike würde ich vermutlich total auf Grund laufen, der müsste sich an mich anpassen oder hätte Pech gehabt. ;)

Übrigens ist Fr. Mausgeier jetzt "bedient" - sie hat meine Dateien für das "Anhängsel der Männer" bekommen und es funzt! :)

@ Xenia + Pim: *seufz* Und das auf meine alten Tage!!! :argh: O.k......ich gebe mir Mühe. Achtung:
00000191.gif
00000192.gif
00000183.gif
00000204.gif
00000203.gif


Geht das so??? Jedenfalls: vielen Dank für dein "Outing" Xenia! Ich freue mich ja immer sehr über jeden neuen "stillen Leser". :D Herzlichen Dank für dein superschönes Lob - ich fühle mich geehrt!
PIM: wie hast du das eigentlich gemacht? Startest du hier schon Aufrufe? :lol: *Pim mal packe und durchknuddel*

@ Fr. Mausgeier: Und noch ein stiller Leser! *winke* Ist das schön!!! :lalala: Da muss ich ja gleich zusehen ganz schnell mit Teil 26 beizukommen. Ich arbeite bereits eifrig dran - nur muss dafür eine neue "Location" her, das macht ein winziges bisschen Arbeit. Also nicht morgen - aber ich bin stark bemüht Mittwoch wieder parat zu stehen für alle die schon so sehnsüchtig drauf warten! ;)Jedenfalls: vielen Dank für das überwältigende Lob und die Ernennung "zu einer der besten Fotostories aller Zeiten", von Jemandem, der fast alle hier gelesen hat - das macht mich ja nun doch etwas verlegen. *hüstel* %)

@ Indian_Lady: Bei dir muss ich unbedingt heute auch noch vorbei schauen - ich habe ja schon "Shadow-Entzugserscheinungen". :lol: Nachher....der obligatorische Kaffee und Ruhe, wenn meine Tochter im Bett liegt! Dann!!!!
Ja und wieder Ralph - der hat es echt nicht einfach! Mir tut er im Moment auch verdammt leid. Da hat er es nun ENDLICH kapiert....und jetzt das! Für jemanden der immer auf der Sonnenseite des Lebens stand ist das schon heftig - und ich denke es wird ihn auch ziemlich verändern. Da wird jetzt einer endlich zum MANN! ;) Und Mike: nicht sensibel genug...das kann schon sein. Einfach weil er mit emotionalen Dingen immer noch so seine Probleme hat. Er liebt Anne, will ihr nur das Beste bieten - er meint das ja nur gut! Nur übersieht er dabei vollkommen, dass er Anne damit überfordert und erdrückt! Hoffen wir, dass er das noch merken wird....oder Anne ihm auf die Finger klopft! :D Was deine Vermutungen angeht - schau´n mer mal! *mich in Schweigen hülle*

@ sternenkind: Ich würde niemals auf die Idee kommen, dass dich meine Story nicht mehr interessiert, nur weil du nicht dauernd postest! :naja: Und für private Probleme habe ich immer vollstes Verständnis....umso mehr danke ich dir, dass du dich dennoch aufgerafft hast mir einen so lieben Kommentar zu hinterlassen! *freu*
Kim ist in Ordnung! Sie hat ja bisher nichts Böses getan - sie und Ralph waren sich ja absolut einig bei dem was sie tun. Kim hat nunmal auch so ihre Probleme, sie hängt ihr Herz da immer noch an Jemandem, auch wenn sie das sich selbst gegenüber nicht zugeben will. *seufz* Und jeder Mann wird mit ihm verglichen - und schneidet bei ihr schlechter ab! Damit verbaut sie sich selbst ziemlich viel....aber was soll man gegen Gefühle tun??? :argh:

@ loraluma: Ja, auf Amber-Lee dürfen wir auch noch gespannt sein! Ich verrate nichts, aber auch wenn sie momentan etwas "stiller" ist, wird sie erst noch richtig in Fahrt kommen! ;) Nur wollen gute Intrigen eben auch gut vorbereitet sein - sie ist nicht so ein "Haudrauf" wie Billie, bei ihr läuft das überlegter ab, denn wie schon erwähnt: doof ist sie definitiv nicht!

@ScHdAeRnChEn: *ächz* Das Schreiben deines Nick-Namens macht mich fertig! :lol: Und: selbstverständlich kann ich mich noch an dich erinnern!!! Schön, dass du immer noch mitliest - bei mir muss man ja ein bisschen Ausdauer mitbringen. ;) So schnell "habe ich nicht fertig"! Das wird schon noch ein klitzekleines Bisschen dauern.....
Ich finde du hast es sehr gut in Worte gefasst, was du so denkst! Und dass wieder mal ausgerechnet Ralph hier der Grund ist, dass du schreibst - das war ja nun schon bei einigen anderen Lesern auch öfter der Fall! Es scheint da draußen in der wirklichen Welt offensichtlich doch so einige "Ralphs" zu geben! :ohoh: Naja, vielleicht hilft ja meine Story dem Einen oder Anderen dann eine "klarere Sicht" zu bekommen, denn nicht jeder Ralph muss ein schlechter Kerl sein - vielleicht ist es manchmal wirklich nur "die Richtige" die fehlt? :confused: Ich hoffe für dich, dass du in deine private "Situation" Licht bekommst - manche Dinge lassen sich nicht rational erklären und man muss einfach auf das "Bauchgefühl" hören. Das sagt zumindest mir sehr oft was richtig ist und was nicht! ;) Sowie Gefühle im Spiel sind wird es sowieso schwierig Kopfentscheidungen zu fällen - tut man es dennoch, dann muss man damit rechnen, dass es einem vielleicht später leid tun wird, sein Herz ignoriert zu haben. Eine ätzende Zwickmühle, ich weiß!!! *tief seufze*

@ Cherry-Ice: Tut mir leid, wenn ich dir das Abendessen jetzt verdorben habe! :naja: Aber man muss solche ätzenden Dinge ja auch nicht essen - da gibt es wirklich bessere Sachen. ;)


Bis zum nächsten Kommi - ich gehe jetzt wieder artig an Teil 26!!! :hallo::D


 
Zuletzt bearbeitet:
du hast es mir nicht verdorben das mit dem brötchenauspuck war spaß aber als ich entenleber gelesen hab wurd mir echt flau darum war ich froh nix gegessen zu haben.
 
Katzn schrieb:
Hehe. Das freut mich aber ungemein. Hmtja, Hundefleisch... soll mir egal sein. Solang du keine Katzn isst... :scream: =)

Hehe, nein Katzen hatte ich noch keine bisher und des bleibt auch so *löl. Übrigens werden Katzen nicht gegessen sondern nur "vernascht" :lol: ;) . Also ich mag Katzen sehr, die sind sehr anschmiegsam, haben jedoch immer noch ihren eigenen Willen. Ach noch was? Schnurrst Du auch? =) *mal zu Indian_Lady schiel mit ihrer Sheeta... .

@urmeli: *schenkelklatsch :lol: :lol: . Emotionale Baustelle, der war gut *hau mich inne Ecke. Weisst ja gar nicht was dann alles auf Katzn zukommen würde (und das ist ne Menge ;)) und übrigens hab ich schon wieder einen roten Kopf über soviel Lob, den ich doch gar nicht verdient hab. Was die Frauen angeht, so habe ich auch gern eher die "pflegeleichtere" Sorte, was jetzt nichts negatives bedeuten soll. Sie sollte schon so sein wie Du dich nun beschreibst, denn genau so würde ich mir meine Partnerin wünschen *seufzi.

Und das Du eine der besten FS hier hast, das stimmt voll und ganz, da drauf darfst richtig mächtig stolz sein.

In diesem Sinne...
 
aber was soll man gegen Gefühle tun???


DAS war jetzt genau passend! Seien es vergangene Gefühle oder neu entstandene. Manchmal bringen sie einfach nur Probleme mit sich, die man am wenigsten gebrauchen kann und die einfach unpassend sind. Und man weiß ganz genau, wenn man sich den Gefühlen hingibt macht man sich selbst unglücklich oder man kann möglicherweise eine Person verletzen, die einem sehr am Herzen liegt.
Und genau DAS ist wohl leider auch das, was mir im Moment die größten Sorgen macht.

Und wie schön erwähnt, ich freue mich auf die Fortsetzung. Etwas Aufmunterung kann doch jeder gebrauchen ,D
 
Ysabella schrieb:
Was die Frauen angeht, so habe ich auch gern eher die "pflegeleichtere" Sorte, was jetzt nichts negatives bedeuten soll. Sie sollte schon so sein wie Du dich nun beschreibst, denn genau so würde ich mir meine Partnerin wünschen *seufzi.

Und das Du eine der besten FS hier hast, das stimmt voll und ganz, da drauf darfst richtig mächtig stolz sein.
Au Backe.....mir fehlen selten die Worte - jetzt ist das gerade mal der Fall!
00001626.gif

Das ist wirklich lieb von dir - ich bin normalerweise auch wirklich pflegeleicht, zumindest solange man mich nicht ärgert. ;) Es braucht auch ziemlich viel um mich richtig zu vergrätzen, ich bin schon verdammt schmerzfrei....nur WENN man mich geärgert hat, dann werde ich wirklich zu einem kleinen
00000612.gif
.....da bin ich dann vermutlich typisch Skorpion. Mein Mann kennt das mittlerweile gut und weiß nach 20 Jahren, wann es besser ist den Rückwärtsgang einzulegen! :lol: Wenn ich auch kein Problem damit habe einzugestehen: bei uns ist definitiv er derjenige, der sagt wo´s lang geht (und meist hat er leider auch noch Recht! :naja:)
Ich bedanke mich jedenfalls ganz innig bei dir - den hier hast du dir jetzt echt verdient:
00001746.gif


@ sternenkind: Uppsi, da habe ich unbewusst den Nagel auf den Kopf getroffen, was? Ich habe da so eine Ahnung.....mein Tipp: lass´ dir Zeit! Manche Dinge muss man länger sacken lassen, bis man weiß was richtig ist. Vorschnelle Entscheidungen bereut man hinterher sonst oft. Ich will jetzt hier nicht zur "Briefkastentante" mutieren :lol: ;), aber so ein klitzekleines bisschen an Lebenserfahrung habe ich ja doch vorzuweisen. Glaub´ nur nicht, dass bei mir immer alles seinen "geraden" Weg ging. "Neues" ist eben immer interessanter als "Altes" - und manchmal sind Veränderungen auch gut, sofern sie wohl überlegt sind! Kommen Gefühle ins Spiel, ist das mit dem "überlegen" nur sehr viel schwieriger. Letztendlich sollte man sich IMMER für das entscheiden, womit man sich selbst am wohlsten fühlt - und um das zu "erkennen" sollte man sich zur Not auch genug Zeit nehmen. ;)
 
*mich ganz entrüstet aufpluster*

Ich glaub es ja wohl nicht! Da wird hier über Entenleber und Wein geplaudert, und darüber, die User untereinander zu verkuppeln, da wird der arme Ralph bedauert - und was ist mit Mary?! :mad: ;) Niemand denkt an die arme Mary! :heul:
Das bedauernswerte Geschöpf mit ihrer harten Kindheit! Da versucht sie endlich, die Schatten der Vergangenheit loszuwerden, verliebt sich in einen netten feschen Bengel, der jedoch (noch) nicht die notwendige Geduld mit ihr aufbringt und sie zutiefst verletzt, da hat sie panische Angst vor Billie, der sie halbtot prügelt - aber ach ja, der arme Ralph mit seinem zarten Seelchen! :naja: Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Ralph :) Und die Tatsache, dass er sich einen Ruck gegeben hat, ehrt ihn ja wirklich, aber - die arme Mary!! :heul: Ich hoffe, urmeli hat sich erst mal genügend an ihr ausgetobt ;) und gönnt ihr mal in den nächsten Teilen ein bisschen Glück.
 
@ Cavie-Sim + Xenia:
Ihr habt ja vollkommen Recht! Und mir tut Mary auch irre leid - aber ich denke spätestens zum nächsten Teil werden hier Viele, Viele nicht mehr an Ralph denken - dann wird Mary sicher endlich zu ihrem "wohlverdienten" Mitleid kommen.....dann wird es bestimmt Niemand mehr übersehen oder ignorieren können! :argh:

Ganz kurzes Update:
Das war eine schwere Geburt! *ächz* Ich habe jetzt die letzten zwei Tage erstmal eine Crash-Kurs im "Masken und Kopfbedeckungen erstellen" machen müssen! :ohoh: Ich benötige da was für die nächste Fortsetzung.....und das gab es nirgendwo als Download - was blieb mir also übrig: selbst erstellen war die Devise. Und wo ein Wille da ein Weg (mein Lebensmotto! ;)) - ich habe es hinbekommen! Und so kann ich jetzt endlich, endlich noch die fehlenden Bilder machen.....nur ob ich das alles heute noch schaffe will ich nicht versprechen, ich bin aber bemüht!
Aber wenn es nicht heute klappt, dann 100%ig morgen Früh! Dann ist Teil 26 online!!!
Ich warne schon mal vor: es wird diesmal etwas mehr Text sein! Ich habe es gedreht und gewendet - aber es ließ sich diesmal nicht vermeiden. *seufz* Also: bis dann bald wieder hier! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich stark für dich, deine Masken würd ich dann gerne sehen!!! Und mehr Text heißt mehr Fortsetzung und mehr Fortsetzungn mehr Story, und mehr story mehr spaß für kleines Pimmileinchen. :)

PIM: wie hast du das eigentlich gemacht? Startest du hier schon Aufrufe? :lol: *Pim mal packe und durchknuddel*

Nö quatsch. Würd ich zwar - für dich und die Story- aber ich glaube dann würden mich hier ein paar schief ankucken. *lach* nee xenia hat mich gefragt was sie so mache, sie selber lese gerade deine Story - als stille leserin. Und da musste ich doch gleich einspringgen und sagen, dass du dich über ein Kommi riesig freuen würdest (damit lag ch doch hoffentlich nicht falsch?), dann hab ich ihr versprochen, dass du Freudensprünge machst, und ja dann hat xenia halt gepostet. :D

na ja ich werd wohl ein ganzes Stück kleiner sein als du aber ich versuch auch mal dich zu packen und dich auch durchzuknuddeln. Mach mir das Leben nicht schwer und lauf nicht weg. :D
a010.gif
...ahm ja
e050.gif


HAb die Pose jetzt vorgestellt, will dir auch nicht vorenthalten, wass ich mit deiner Pose gemacht habe, also hier: http://18641.homepagemodules.de/t231f11-Sim-liegt-auf-dem-Boden-und-ballt-Faeuste-BILD-NUR-VON-OBEN-Vorn-ueber-beugen.html

EDIT: Wegen der Aufrufe, klick mal auf deinen Namen in meiner Sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, muss mich wohl auch mal wieder melden, war die letzten Tage ja ziemlich sprachlos :)

Was die emotionale Baustelle angeht, ähem... naja, ich denke, man sollte meinen Nick schon recht wörtlich nehmen. Alles was so für Katzen typisch ist, gilt auch für mich, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt...

Und Cavie-Sim, was Mary angeht, sicher ist ihr Schicksal nicht unbedingt furchtbar lustig, aber es ist ja schließlich nur eine Geschichte. Wenn auch eine aus dem 'real life'. Und weil die meisten nicht wissen, wieviel davon nun stimmt, scheint doch das Forumsleben interessanter zu sein.

Allgemein wollte ich schon länger anmerken, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass jeder mindestens zwei Leute kennt, die schonmal in irgendeiner Weise sexuell mißbraucht wurden... Eigentlich ziemlich erschreckend und vielleicht ist die Zahl auch ein wenig überzogen. Aber in den meisten Fällen weiß man es einfach nicht. Manchmal noch nichtmal von seiner besten Freundin.

Achso, nochwas. Bemerkenswert ist auch, dass die meisten Menschen sich gar nicht im Klaren darüber sind, was eine Vergewlatigung/ein Mißbrauch für Folgen nach sich ziehen. Das ist, finde ich, in der Geschichte von urmeli richtig gut dargestellt. Diese Angst, und das Gefühl, benutzt worden zu sein, lässt die meisten 'Opfer' nie wieder los. Sie müssen das ihr ganzes Leben mit sich rumschleppen. Wie jemand damit umgeht, ist natürlich sehr verschieden...

Sorry, wenn ich da jetzt irgendwie abgeschweift bin, das gehört vielleicht auch nicht in so ein Forum. Aber es ist schließlich ein Teil von urmelis Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und JETZT geht es auch weiter! %) Ich weiß es hat lange gedauert! Aber es war diesmal megaviel Arbeit - das fing beim neuen Erstellen von Masken und Kopfbedeckungen an und hörte beim Erstellen zig neuer Locations auf. :rolleyes: Ihr erfahrt heute die komplette Geschichte von Mary - erst wollte ich das nur in Textform erzählen, das fand ich dann aber zu langweilig - es sollten also Bilder aus der Vergangenheit her.....und damit begann die Arbeit: zig neue Sims erstellen, neue Schauplätze, und das alles dann noch "übereinander" bekommen für die Bilder. Not so easy! *stöhn* Ich hoffe also ihr bringt ein wenig Verständnis auf, dass es länger als sonst dauerte. Dafür belohne ich euch jetzt mit der bisher längsten Fortsetzung: 65 Bilder und Massen an Text (an dem ich auch lange gefeilt habe!). Enjoy it! ;)

_________________________________________________

Teil 26 - Licht im Dunklen!


Die Deckenlampen surren stupide vor sich hin, und der Geruch von Desinfektionsmitteln ist nicht zu ignorieren. Der Warteraum direkt vor dem Notfallbereich ist alles andere als gemütlich oder beruhigend und Ralph geht nervös auf und ab, während Anne wie betäubt auf einem der nackten Stühle sitzt und vor sich hinstarrt.

26-1.jpg


„Verdammt, wieso dauert das nur so lange? Was machen die da drinnen?“ sagt Ralph nervös. Er geht immer wieder zu der Verbindungstür, die durch ihr Milchglas den Blick auf das, was dahinter liegt verwehrt. Zum ersten Mal befindet sich Ralph auf dieser Seite der Tür, sonst ist sein Zuhause der Notfallbereich, der dahinter liegt. Er arbeitet in dieser Klinik und er weiß genau, was hinter der Tür abläuft – aber erst jetzt begreift er, was die Angehörigen immer durchmachen müssen, wenn sie hier auf eine Nachricht des Arztes warten. Er knetet seine Hände und Minuten werden zu Stunden in seinem Empfinden. Anne steht langsam auf und geht hinüber zu dem Kaffeeautomaten.

26-2.jpg


Sie lässt zwei Kaffee durchlaufen und drückt Ralph einen davon in die Hand: „Komm´, setz dich hin und trink´ den erst mal.“ Er sieht sie an, nimmt wortlos den Kaffee und verfolgt wie Anne sich wieder setzt. Zögernd geht er ihr nach und setzt sich neben sie. Eine Weile trinken sie schweigend den heißen Kaffee.

26-3.jpg


„Ich habe so viel verkehrt gemacht“, sagt Ralph und verstummt wieder. Er starrt in seine Tasse und sieht sehr zerknirscht aus. Anne sieht ihn von der Seite an: „Da hast du absolut Recht! Du weißt, dass ich dich sehr mag, Ralph, aber ich habe echt Probleme nachzuvollziehen, was dich bewegt. Wie du bisher dein Leben gelebt hast interessiert mich ehrlich gesagt nicht – ich denke jeder ist in der Lage sich zu ändern, wenn er dafür einen Grund findet. Nur hatte ich den Eindruck, dass du diesen Grund gefunden hast. Ich hatte das Gefühl, dass dir sehr viel an Mary liegt und du nicht nur dein übliches Spielchen mit ihr treibst.“

26-4.jpg


Ralph wirft Anne einen kurzen Blick zu, dann starrt er wieder auf seine Hände und sagt leise: „Mir liegt auch sehr viel an Mary!“ Plötzlich sieht er sie direkt an: „Ich liebe sie, Anne. Mit einer Intensität die mir richtig Angst macht.“

26-5.jpg


Anne sieht ihm lange in die Augen und kann erkennen, das er wirklich die Wahrheit sagt. „Das glaube ich dir sogar Ralph – nur warum tust du dann solche Dinge wie heute Abend? Wieso vergnügst du dich mit dieser Kim, obwohl dein Herz angeblich Mary gehört? Sorry, ich komme da nicht mit....weißt du eigentlich wie weh du Mary damit tun würdest, wenn sie das rausfinden würde?“ Sie sieht ihn sehr traurig an.

26-6.jpg


Ralph blickt Anne erstaunt an: „Du weißt das mit Kim also – hat Mike es dir gesagt?“ Anne schüttelt den Kopf: „Nein Ralph, dein Bruder würde dir nie in den Rücken fallen, im Gegenteil: er versucht dich noch ständig zu verteidigen und Erklärungen für dein Verhalten zu finden. Mike liebt dich sehr, er würde niemals etwas gegen dich sagen!“ Sie macht eine kurze Pause: „Ich habe Kim gesehen, als ich Mike heute Abend abgeholt habe - und Mike ist kein sehr guter Lügner.“ Sie fixiert Ralph mit ihrem Blick der etwas vorwurfsvoll wirkt. Ralph ist das nun wirklich sehr unangenehm. „Anne, bitte glaub´ mir das: da lief heute Abend nicht das ab, was du vermutest! Ich konnte das nicht tun, ich hatte ständig nur Mary im Kopf. Ich sage dir die Wahrheit. Das entschuldigt natürlich nicht, dass ich es zumindest versucht habe......schlag´ mich, aber ich kann dir noch nicht mal erklären, warum ich das überhaupt getan habe. Ich komme mir im Nachhinein so was von idiotisch vor.“ Er verstummt und denkt lange nach.

26-7.jpg


„Ich habe Angst davor, dass ich nicht mehr die Chance bekomme das, was ich in den letzten Tagen falsch gemacht habe wieder grade zu biegen, Anne. Was soll ich nur tun, wenn Mary es nicht schafft? Ich weiß nicht, ob ich damit dann klar komme.“

26-8.jpg


Er steht abrupt auf und geht ein paar Schritte von Anne weg, weil er nicht will, dass sie die Tränen sieht, die ihm gerade in die Augen schießen. Doch sie hat das schon längst registriert und sie kann Ralph nur zu gut verstehen! Sie selbst hat starke Probleme nicht die Fassung zu verlieren und drängt den schlimmsten aller Gedanken immer wieder aus ihrem Hirn. Sie steht auf und geht hinüber zu Ralph. Lange sieht sie ihn wortlos an, und dann kann er nicht mehr und verliert seine Haltung! Anne nimmt ihn in den Arm und er weint hemmungslos.

26-9.jpg


Lange stehen sie so da – Anne streichelt ihm liebevoll den Rücken und langsam beruhigt Ralph sich wieder. Er löst sich von ihr und sagt nur leise: „Danke!“ Anne lächelt leicht: „Ist schon in Ordnung, Ralph. Aber Mary wird es schaffen! Ich weiß das, sie ist meine beste Freundin und sie wird es nicht wagen mich hier alleine zu lassen. Ihr ist klar, dass sie dann einen höllischen Ärger mit mir bekäme.“

26-10.jpg


Ralph muss trotz Allem lachen: „Ja, das kann ich mir gut vorstellen.“ Er sieht Anne lange in die Augen – er kann Mike gut verstehen! Diese Frau ist ein Naturereignis: warmherzig, mitfühlend, clever, charmant, hübsch und sie strahlt eine enorme Energie aus…..die Anziehung ist fast magnetisch und man muss ihr einfach erliegen. „Mike hat schon verdammt viel Glück, dass er dich bekommen hat .... und ich glaube er weiß das auch“, sagt Ralph und gibt Anne einen Nasenstupser.

26-11.jpg


Anne zwinkert ihn an: „Das will ich doch stark hoffen! Holst du uns noch einen Kaffee?“ Sie geht zurück und setzt sich wieder. Ein Blick auf die Uhr sagt ihr, dass sie nun schon fast zwei Stunden warten, es ist gleich halb drei in der Nacht. Ralph setzt sich neben sie und reicht ihr die Tasse – er sieht auch sehr erschöpft und müde aus. „Wirst du es Mary sagen?“ fragt er zögernd.

26-12.jpg


Was soll ich ihr sagen?“ Anne sieht ihn etwas irritiert an. „Naja, die Sache heute Abend mit Kim......da ist wirklich nichts passiert, ich schwöre es dir!“ sagt Ralph und sieht sehr bedrückt aus. Anne denkt einen Augenblick nach: „Nein, Ralph, ich werde es ihr nicht erzählen – nur nutze deine zweite Chance, ich möchte das hinterher nicht bereuen müssen!“ Sie sieht Ralph eindringlich an. „Großes Indianerehrenwort!“ sagt Ralph und hebt die Finger zum Schwur. Er nimmt einen Schluck aus der Tasse.

26-13.jpg


„Und du meinst es war ihr Stiefvater? Dieser Billie, oder wie der heißt?“ Er wirft Anne einen Seitenblick zu. Anne zuckt mit den Schultern: „Ich weiß nicht, aber das könnte gut sein. Mary erzählte mir, dass er sie vorgestern angerufen hätte....ich konnte das erst nicht recht glauben, dass er uns so schnell gefunden haben soll.“ Anne seufzt und nimmt einen großen Schluck Kaffee. „Wieso gefunden?“ fragt Ralph. „Mary ist doch schon seit Jahren auf der Flucht vor Billie.....Ralph, du kannst dir nicht ausmalen, was Mary hat durchmachen müssen. Es grenzt an ein Wunder, dass sie das alles halbwegs gut überstanden hat.“

26-14.jpg


Sie verstummt. Ralph hakt nach: „Das ist es ja – ich möchte das alles so gerne verstehen können, aber Mary weigert sich beharrlich sich mir anzuvertrauen. Weißt du wie ich mich dabei fühle? Ich liebe diese Frau, sehe wie sie leidet und möchte ihr so gerne helfen, aber sie lässt mich nicht an sich heran, stößt mich immer wieder weg! Das geht mir ganz schön an die Nieren, Anne, ich hab´ da echt ein Problem mit. Wieso kann mir Mary nicht vertrauen?“

26-15.jpg


Er sieht Anne an und sie sieht die blanke Verzweiflung in seinen Augen. „Das hat nichts mit dir zu tun, Ralph“, sagt sie. Er lacht hart auf und unterbricht Anne: „Den Spruch kenne ich irgendwoher....genau das hat Mary gesagt! Aber verdammt noch mal: das hat sehr wohl was mit mir zu tun! Wie würden Mary und ich jemals eine normale Beziehung führen wollen, wenn es da schon anfängt? Wie soll das funktionieren? Es ist nicht so, dass ich ungeduldig bin, und ich respektiere es durchaus, wenn Mary für diese gewisse Sache Zeit braucht......aber ich werde nicht bis an mein Lebensende nur Händchen mit ihr halten wollen, Anne. Auch das gehört zu einer guten Beziehung dazu – wenn Mary da mit irgendwas Probleme hat, dann muss ich das aber wissen, wie soll ich sonst auf sie eingehen können? Ich stochere ja nur im Trüben herum und fühle mich dabei total hilflos.“

26-16.jpg


Er sieht jetzt fast ein wenig ärgerlich aus. Anne seufzt erneut: „Ich verstehe dich absolut, Ralph. Und ich habe genau das Mary auch gesagt: dass sie dir alles erzählen muss, wenn sie dich nicht verlieren will. Was ich damit meinte, als ich sagte „das hat nichts mit dir zu tun“ ist, dass es nicht an dir liegt, dass sie es dir nicht erzählen kann. Sie kann das Niemandem erzählen, selbst bei mir war das eine ewig schwierige Geburt, bis wir das geschafft hatten und ich kenne Mary schon viele, viele Jahre. Du musst es nicht persönlich nehmen, wenn sie sich weigert es rauszulassen.“

26-17.jpg


Ralph sagt ungläubig: „DU kennst die ganze Geschichte? Alles was passiert ist? Bis ins kleinste Detail?“ Anne wendet den Blick ab und nickt nur. „Anne, verdammt, dann erzähle es mir bitte! Tu´ du es wenigstens, wenn ich Mary schon nicht dazu bringen kann!“ Anne schüttelt leicht den Kopf: „Das ist Marys Aufgabe, sie muss dir das selbst erzählen.“ „Das ist doch blanker Unsinn, Anne! Dadurch wird die Geschichte doch weder besser noch schlimmer. Im Gegenteil: vermutlich ersparst du Mary ein Haufen Quälerei, wenn sie es nicht selbst tun muss.“ Ralph sieht Anne eindringlich an und sie beginnt zu zweifeln.

26-18.jpg


Soll sie es ihm vielleicht doch sagen? Mary hatte ja sowieso schon den Entschluss gefasst Ralph alles zu erzählen – sie kam nur nicht mehr dazu. Sie sieht Ralph an und in seinen Augen liegt soviel Schmerz und Verzweiflung, dass sich ihr Herz zusammenkrampft.

26-19.jpg


„Bitte Anne!“ sagt er sehr leise und seine Stimme zittert dabei. Anne gibt sich einen Ruck: „Also gut, du bekommst die Kurzfassung von mir – alles was du wissen musst. Die ganzen furchtbaren Einzeldetails sind auch gar nicht so wichtig, und vielleicht erzählt sie Mary dir irgendwann doch noch selbst.“ Der Zeiger der Uhr rückt langsam aber unaufhaltsam vorwärts, während Anne redet und redet......und Ralph wortlos zuhört. Je länger Anne redet, umso ungläubiger wird sein Blick – kann es das geben? Kann ein einzelner Mensch wirklich all diese schrecklichen Dinge erlitten haben?

26-20.jpg


Anne erzählt von Marys Kindheit, die geprägt war von einem alkoholkranken Vater und einer Mutter, die sich nicht gegen ihn wehren konnte. An was Mary sich größtenteils erinnern kann sind Schläge und Streit.

26-21.jpg


Wenn ihr Vater getrunken hatte, war er ein anderer Mensch und verteilte seine „Liebe“, wie er es nannte, gleichmäßig auf Mutter und Tochter.

26-22.jpg


Nie kam etwas heraus, weil Sally beharrlich schwieg – wenn Mary mal wieder grün und blau geschlagen war, wurden ihr zur Not im Hochsommer lange Hosen und Pullis angezogen, damit es niemand sehen konnte. Dann wurde ihr Vater eines Tages auf dem Weg vom Pub nach Hause in seinem Suffkopf überfahren, er war auf der Stelle tot – für Mary war das wie eine Erlösung! Von da an schien alles besser zu werden, Mary war damals 12 Jahre alt. Die Zeit alleine mit ihrer Mutter zusammen war für Mary die Schönste, die sie je erlebt hatte.....

26-23.jpg


....bis Billie plötzlich in Sallys Leben trat! Irgendwie fiel ihre Mutter erneut auf denselben Typ Mann herein: tyrannisch, besitzergreifend und brutal. Billie war etliche Jährchen jünger als ihre Mutter, er besaß nichts und setzte sich bei ihnen ins gemachte Nest. Während ihre Mutter hart arbeiten musste für ihren Unterhalt, legte Billie daheim die Füße auf den Tisch und verbrachte seine Zeit mit seinen Motorradkumpels und saufen.

26-24.jpg


Immer wenn Sally es wagte Billie zu kritisieren oder ihn bat sich auch einen Job zu suchen, rastete er vollkommen aus!

26-25.jpg


So schwieg sie wieder und dennoch liebte sie ihn. So dumm wie es klingt – sie empfand eine Art Hassliebe für Billie. Immer wieder gab es auch schöne Stunden, die Sally mit Billie verbrachte....es war ein ewiges Hin und Her.

26-26.jpg


Mary kapselte sich total ab – ihr war es egal, denn Billie ließ sie in Ruhe. Mehr noch: er ignorierte sie vollkommen! Doch Mary wurde älter, sie bekam frauliche Formen und davon jede Menge! Das bemerkte Billie sehr wohl – Mary hasste den Blick, mit dem er sie manchmal schier auszog. Aber er fasste sie wenigstens nicht an, sie musste lediglich seine Blicke und anzüglichen Sprüche ertragen.

26-27.jpg


Damit kam sie schon irgendwie klar. Als Mary 14 war wurde ihre Mutter schwer krank – die Ärzte diagnostizierten Lymphdrüsenkrebs, die schlimmste Krebsart überhaupt, weil sich dieser Krebs rasend schnell im ganzen Körper ausbreitet und meist rasch voranschreitet. Und so ging alles auch ganz schnell: Sally starb ein halbes Jahr später im Alter von 43 Jahren! Und für Mary änderte sich von heute auf morgen alles. Sie hatte keine lebenden Verwandten mehr.....nur Billie war noch da. Der nahm sie mit, sie lebten zum großen Teil auf irgendwelchen Campingplätzen oder in widerlich schmutzigen Baracken, die seine Motorradkumpels als Treffpunkte nutzten. Eine Schule sah Mary seitdem nie wieder von innen. All das wäre noch zu ertragen gewesen, wenn Billie nicht obendrein noch der Meinung gewesen wäre, dass sie ihm für seine „Aufopferung und Fürsorge“ nicht ein bisschen was schulden würde.

26-28.jpg


Nie wird sie die Nacht vergessen, als er das erste Mal in ihren Schlafsack kletterte......es war das schlimmste Erlebnis ihres noch jungen Lebens und raubte ihr alle Illusionen. Mit 14 Jahren war Mary bereits innerlich tot!

26-29.jpg


Sie vegetierte nur noch dahin, wurde teilnahmslos, ließ sich gehen und verwahrloste vollkommen. Irgendwie hoffte sie, dass Billie sie irgendwann so abstoßend finden würde, dass er sie nicht mehr anfasst. Leider war das nicht der Fall – im Gegenteil: je älter Mary wurde, umso abartiger wurden seine Wünsche. Weigerte sie sich, so setzte es Schläge – mehr als einmal konnte sich Mary tagelang kaum rühren vor Prellungen und Blutergüssen. Und mehr als einmal dachte sie an Selbstmord! Eines Tages stand sie auf einer Brücke und sah in die Tiefe.....wenn sie jetzt springen würde, dann würde alles vorbei sein, alles würde besser werden!

26-30.jpg


Sie stand da und starrte durch Tränen auf das trockene Flussbett, was ca. 20 Meter unter ihr lag. Es klingt jetzt dumm, aber irgendwie sprach eine Stimme zu ihr, die ihr sagte: „Tu´ das nicht, dann hat er gewonnen! Zeig´ ihm, dass du stärker bist als er!“ Und so war sie weggelaufen......mit 17 Jahren, nachdem sie über drei Jahre lang ein unsagbar schreckliches Martyrium durchlebt hatte. Irgendwie hat sie es dann geschafft: sie fand einen Job, machte ihren Schulabschluss nach, lernte Peter kennen und lieben:

26-31.jpg


Er war unglaublich einfühlsam und sie schaffte es ihm zu vertrauen und sich ihm hinzugeben.....

26-32.jpg


26-33.jpg


....sie hatten sogar vor zu heiraten! Zum ersten Mal hatte ihr Leben einen Sinn und sie empfand wahres Glück. Über ihre Vergangenheit und Billie redete sie nie wieder, sie vergrub dies alles ganz tief unten in ihrer verwundeten Seele. Und dann passierte es: als sie eines Tages zur Arbeit gehen wollte und die Haustür öffnete, stand Billie vor ihr!

26-34.jpg


Er hatte sie aufgespürt und die Vergangenheit holte sie augenblicklich wieder ein. Er drohte ihr, verlangte dass sie mit ihm kommen sollte.....er drückte ihr einen Zettel mit der Adresse eines Motels in die Hand und zischte: „Sieh zu, dass du heute Abend dort erscheinst, sonst wirst du dein blaues Wunder erleben, Sweetheart! Du wirst zu mir zurückkommen, ansonsten mache ich dir dein Leben zur Hölle!“ Sie hatte daraufhin alles Peter erzählt, ALLES......und er war wutentbrannt in sein Auto gestiegen und zu Billies Adresse gefahren.

26-35.jpg


Das war das Letzte was sie von Peter je gesehen hat! Er tauchte nie wieder auf, auch nicht seine Leiche. Es war, als habe ihn der Erdboden verschluckt. Mary war daraufhin zur Polizei gegangen und hatte Billie angezeigt – endlich mit 21 Jahren fand sie die Kraft sich gegen ihn zu wehren! Und auch, wenn man ihm in Bezug auf Peter nichts nachweisen konnte, so wurde er dennoch aufgrund der schlimmen Dinge, die er Mary über Jahre hinweg angetan hatte, zu 12 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Mary wird nie Billies Blick vergessen, als ihn die Polizisten abführten und er ihr zuzischte: „Das wird dir noch leid tun, Sweetheart! Wir werden uns wiedersehen!“

26-36.jpg


Die folgenden 12 Jahre waren ein Auf und Ab – zu Beginn hatte Mary ständig Verfolgungsängste, verkroch sich und ging kaum unter Leute. Dann lernte sie Anne kennen. Durch sie schaffte sie es wieder ein halbwegs normales Leben zu führen, sie wurden zu unzertrennlichen Freundinnen. Und Anne war neben Peter auch die einzige Person, der sie ihre ganze komplette Geschichte irgendwann erzählte. Dann lernte Anne Stephen kennen, es wurde geheiratet, Anne wurde schnell schwanger.....zwar sahen sich Mary und Anne noch immer oft und regelmäßig, aber es war dennoch anders. Eine Ehe verändert sehr viel. Etliche Jahre später lernte auch Mary wieder einen neuen Mann kennen: Tom, einen erfolgreichen Unternehmer mit eigener kleiner Firma....

26-37.jpg


Eigentlich hätte nun alles gut sein müssen. Nur schlug nach kurzer Zeit wieder das Schicksal zu: Tom entpuppte sich als Choleriker, dem auch gerne mal die Hand ausrutschte, weil er krankhaft eifersüchtig war! Er konnte so ein netter und lieber Mensch sein – aber wehe er hatte das Gefühl Mary hintergeht ihn! Und da genügte als Anlass schon, dass Mary zehn Minuten später von der Arbeit nach Hause kam.

26-38.jpg


Sie hatte kaum die Haustür aufgeschlossen, da bekam sie schon eine Ohrfeige. „Wo kommst du jetzt her?“ schrie er sie an.

26-39.jpg


Zur selben Zeit begann auch die Ehe von Anne zu bröckeln – sie hatte sich nach fast zehn Jahren einfach totgelaufen. In Annes Ehe gab es keine Schläge oder ähnliches.....es passierte nur das, was leider tagtäglich geschieht: ihr Mann hatte eine Affäre mit einer Kollegin und Anne bekam es raus. Und so zog sie die Konsequenz und man trennte sich. Anne bekniete Mary schon lange Tom auch zu verlassen, aber irgendwie schaffte sie es einfach nicht, weil sie Tom trotz allem noch sehr liebte. Was ihr die Entscheidung erleichterte war dann der Montag im letzten August, an dem sie ihre Mittagspause mit ihrem Brot auf einer Parkbank verbrachte – und plötzlich ein Stimme hinter ihr sagte: „Hi Sweetheart, schön zu sehen, dass es dir gut geht!“ Es war Billie, der seine Haftstrafe hinter sich gebracht hatte und nun wieder auf freiem Fuß war. Mit einem höhnischen Lächeln setzte er sich neben sie auf die Bank und sagte leise: „ich habe dir doch gesagt, dass ich wiederkomme. Nun? Wo würdest du gerne in Zukunft mit mir leben?“

26-40.jpg


Sie war nur aufgesprungen und davon gelaufen und hörte noch sein Lachen im Rücken: „Das nützt dir nichts, ich finde dich sowieso. Du wirst keine Wahl haben, Sweetheart!“ Die Erinnerung daran was mit Peter passiert war brachte sie nun dazu auf Annes Vorschlag einzugehen: Tom zu verlassen, einfach die Sachen zu packen und nach Kangaroo Island zu ziehen, um dort ein neues Leben anzufangen. So würde Tom wenigstens nichts passieren. Sie ließ alles hinter sich zurück …..und möglichst auch keine Spuren, die Billie verfolgen konnte. Und dennoch hatte er es wieder geschafft! Er hatte sie erneut aufgespürt und Mary hatte vollkommen Recht wenn sie sagt: „Das wird nie ein Ende haben!“

26-41.jpg



Anne beendet ihre sehr lange Erzählung und zuckt mit den Schultern: „Mary hat nun einfach genug von der Weglauferei, und so hat sie wohl entschieden nicht wieder klein beizugeben……was das zur Folge hatte, mussten wir heute Abend ja erleben!“

26-42.jpg


Stille tritt ein. Ralph sitzt fassungslos da und findet keine Worte….mein Gott, wenn er das alles nur früher gewusst hätte! Was er in diesem Moment empfindet lässt sich nicht beschreiben, es ist eine Mischung aus Entsetzen, Begreifen, unsagbarem Mitleid, tiefer Liebe und Angst.

26-43.jpg


Angst, dass er heute Abend zu spät gekommen ist – Angst davor, dass Mary diesen Kampf verlieren wird! Er stöhnt leise auf und vergräbt den Kopf in den Händen, diese Ungewissheit macht ihn fertig! Dazu noch all das, was ihm gerade Anne erzählt hat…..in seinem Kopf herrscht ein heilloses Durcheinander. Anne legt ihre Hand auf seine Schulter: „Ralph, ihr Zwei könnt das schaffen, wenn ihr ein bisschen Geduld miteinander habt! Verständnis und Vertrauen….ich weiß, dass Mary dich so sehr liebt, wie das bei keinem anderen Mann zuvor der Fall war. Und ich finde das klasse, weil ich denke, dass du es wert bist! Du bist der Erste seit Peter, der ihre Liebe wirklich verdient hat – mach´ nicht den Fehler sie zu verletzen. Du würdest damit etwas ganz außergewöhnlich Wertvolles zerstören.“

26-44.jpg


Ralph wendet den Kopf, und wieder glitzern Tränen in seinen Augen: „Nein Anne, ich habe das jetzt verstanden! Und ich schwöre, dass ich Mary niemals wehtun werde.“ Er denkt kurz nach, dann verfinstert sich seine Miene: „Wo steckt dieser Billie jetzt? Hast du eine Ahnung?“

26-45.jpg


Anne sieht ihn entsetzt an: „Nein, das weiß ich nicht – aber lass´ das in Gottes Namen sein, Ralph! Dieser Mann ist unberechenbar und weder Mary noch ich würden wollen, dass dir etwas Ähnliches wie Peter passiert. Das ist ein Fall für die Polizei, da solltest du dich tunlichst raushalten!“ „Ich weiß nicht, ob ich das kann, Anne. Mary hat Recht, wenn sie sagt „das wird nie ein Ende nehmen!“ und die Polizei oder ein weiterer Gefängnisaufenthalt werden ihn sicher nicht stoppen können!“ Anne blickt ihn an und es wird ihr eiskalt: „Was hast du denn vor?“ Ralphs versteinertes Gesicht jagt ihr eine Heidenangst ein. „Ralph bitte, mach´ um Gottes Willen keinen Unsinn, dieser Kerl ist es nicht wert, dass du dir dein Leben verbaust!“

26-46.jpg


Bevor Ralph noch dazu kommt etwas zu erwidern, öffnet sich in diesem Moment die Milchglastür und ein Arzt tritt heraus – es ist Dr. Jackson, ein Kollege von Ralph, der heute Dienst hat. „Ralph? Mrs. Webber? Wir haben Mrs. Jones jetzt soweit stabil, sie liegt auf Intensiv.“

26-47.jpg


Ralph springt von der Couch auf. „Geht es ihr gut?“ Dr. Jackson verzieht das Gesicht: „Naja, gut wäre vermutlich zuviel gesagt – aber ich denke sie wird es schaffen. Sie hat Gott sei Dank keinen Schädelbruch erlitten, aber ein sehr schweres Hirntrauma mit Epiduralhämatom durch die starken Schläge. Wir mussten die Schädeldecke anbohren um den Druck zu vermindern, der durch das Hämatom entstanden war. Dadurch haben wir das Absterben von Gehirnzellen weitestgehend aber nicht gänzlich verhindern können. Was das für Spätfolgen haben wird ist allerdings noch nicht abzusehen.“

26-48.jpg


Ralph seufzt: „Ich weiß, angefangen von Amnesie, über eine Apoplexie bis hin zu Aphasie oder einer Hemiparese ist fast alles möglich. Danke erstmal Gary, für euren tollen Einsatz. Wir sind sehr froh, dass Mary aus der akuten Lebensgefahr ist. Können wir jetzt zu ihr?“

26-49.jpg


Dr. Jackson nickt: „Ja gleich, Schwester Barbara wird euch sofort holen – aber nur für ein paar Minuten, o.k.?“ „Alles klar Gary, ich danke dir.“ Als Dr. Jackson verschwunden ist, fragt Anne: „Ralph, kannst du mir bitte euren ärztlichen Kauderwelsch mal übersetzen?“

26-50.jpg


Ralph dreht sich um: „Was? Ach entschuldige, ja natürlich! Mary hat Gott sei Dank keinen Schädelbruch, aber ein schweres Hirntrauma, also eine Hirnprellung, mit einer Hirnblutung aufgrund von geplatzten Blutgefäßen – eine Folge der harten Schläge. Dadurch entsteht im Kopf ein extremer Druck, der lebensgefährlich werden kann. Rasend schnell sterben dann Hirnzellen ab und dann tritt erst das Koma ein, danach der Hirntod. Das haben die Ärzte vermieden, indem sie die Schädeldecke angebohrt haben – dann lässt der Druck nach. Die Blutung wird jetzt vom Körper nach und nach abgebaut. Was das alles allerdings für Spätfolgen haben wird kann im Moment noch keiner sagen. Je nachdem wie viele Hirnzellen bereits abgestorben waren kann das von einem noch nachfolgenden Schlaganfall über Gedächtnisschwund bis hin zum Verlust der Sprache oder einer halbseitigen Lähmung gehen, das wird man erst später wissen.“

26-51.jpg


Anne wird kreidebleich: „Das klingt ja furchtbar!“ Ralph versucht sie zu beruhigen: „Das hat nichts zu sagen Anne – es muss nicht so kommen. Und wenn, dann muss es nicht von Dauer sein! Ein Gedächtnisverlust kann zum Beispiel nach kurzer Zeit verschwinden, ebenso Lähmungen. Das Hirn ist unglaublich regenerationsfähig – innerhalb kürzester Zeit übernehmen gesunde Hirnzellen die Aufgaben der abgestorbenen Zellen. Wichtig ist, dass Mary jetzt erst mal außer Lebensgefahr ist, nur etwas 30-40% aller Patienten überleben eine derart starke Hirnblutung. Die Ärzte hier haben absolute Höchstleistungen vollbracht!“ Er nimmt Anne in den Arm und drückt sie innig. „Das wird schon, wir müssen nur Geduld haben und hoffen.“

26-52.jpg


In diesem Moment geht erneut die Durchgangstür auf und eine sehr hübsche Krankenschwester kommt herein: „Hallo Ralph!“ begrüßt sie ihn und lächelt ihn vielsagend an. Anne zieht die Augenbrauen hoch und wirft Ralph einen Seitenblick zu. Der räuspert sich kurz und entgegnet: „Hallo Babsi, können wir zu Mary Jones?“ Barbara lächelt noch breiter: „Ja, ich führe euch.“

26-53.jpg


Sie folgen der Schwester durch einen kahlen grün gestrichenen Flur bis vor eine weiße Tür: „Dr. Jackson sagte aber nur für ein paar Minuten“, weist Barbara sie hin und öffnet die Tür. Als Ralph an ihr vorübergeht sagt sie leise: „Wenn du nachher noch Zeit hast, kannst du ja noch mal bei mir im Schwesternzimmer vorbeischauen – ich habe heute alleine Nachtschicht.“ Sie zwinkert ihm zu und dreht sich zum Gehen um. Annes missbilligender Blick ist Ralph furchtbar peinlich.

26-54.jpg


Doch ehe er dazu kommt was zu sagen, meint Anne schmunzelnd: „Na? Deine Vergangenheit wird dich noch eine Weile verfolgen, nicht wahr?“ Ralph grinst schief und zuckt mit den Schultern: „Tja, ich bin nun mal heiß begehrt!"

26-55.jpg


Dann wird sein Gesicht ernst: "Aber ab heute wird sich das ändern, Anne! Ich habe es versprochen.“ Beide betreten den großen, hellen Raum in dem zwei Krankenbetten stehen, von denen aber nur eines belegt ist.

26-56.jpg


Anne stockt der Atem – das Bild was sich ihr bietet ist einfach schrecklich. Da liegt Mary leichenblass noch mit verschwollenem Gesicht und Kopfverband in diesem hässlichen Metallbett und wirkt ganz klein und verletzlich.

26-57.jpg


Neben ihr stehen große medizinische Geräte, die stetig piepsende Geräusche von sich geben, der Herzschlag wird in Form einer neongrünen Kurve angezeigt und viele kleine rote und grüne Lämpchen blinken unaufhörlich. Links von Marys Bett steht ein Tropf, an den sie angeschlossen ist. Diese ganze Szenerie wirkt so unnatürlich, dass Anne das Gefühl hat sie müsse jeden Augenblick aus diesem bösen Albtraum erwachen. Ralph steht dicht neben ihr und bemerkt, dass sie leicht schwankt. Er nimmt Annes Hand und drückt sie fest.

26-58.jpg


Aber selbst er als Arzt sieht schockiert aus – es ist eben ganz was Anderes, ob dort ein x-beliebiger Patient liegt, oder ein Mensch, der einem alles auf der Welt bedeutet. Anne geht langsam zum Bett. Schweigend blickt sie Mary an, dann streckt sie die Hand aus und streichelt ihr vorsichtig über die Wange. Leise sagt sie: „Du musst gesund werden Mary, hörst du? Hier sind Menschen die dich brauchen und schrecklich vermissen – bitte werde ganz schnell wieder gesund.“

26-59.jpg


Ralph steht still auf der anderen Seite des Bettes und sieht wie Anne Tränen über´s Gesicht laufen. Verdammt, er will nicht schon wieder anfangen zu heulen! Er schluckt schwer und sieht gegen die Decke. „Das wird schon wieder, ganz bestimmt. Es sieht schlimmer aus als es ist“, sagt er sich immer wieder in Gedanken. Doch er weiß es besser – er ist schließlich Arzt. Im Prinzip kann noch alles passieren, sogar dass Mary noch stirbt.

26-60.jpg


Dafür sind die Verletzungen viel zu gravierend. Er greift nach Marys Hand, die eiskalt ist und wie ein schlaffer Handschuh in seiner großen Hand liegt. Er sieht auf diese schlanken Finger und wünscht sich so sehr, dass sie ihn wieder berühren würden, ihm zärtlich die Haare aus der Stirn streichen würden, wie Mary das so oft tat. Ralph spürt einen Kloß in seinem Hals...nein, es geht ihm wirklich nicht gut! Er würde alles dafür geben um das hier ungeschehen zu machen! Während er wieder gegen die aufsteigenden Tränen ankämpft, öffnet sich leise die Zimmertür. „Ralph bitte, ihr müsst jetzt gehen!“ sagt Barbara leise.

26-61.jpg


Ralph gibt Anne ein Zeichen, dann folgen sie beide der Schwester in den Flur. Nachdem Ralph die Tür geschlossen hat, sagt er: „Babsi bitte – lass´ mich hier bleiben! Anne wird heimfahren, aber bitte.....ich möchte gerne bei Mary bleiben. Ich bin auch mucksmäuschen leise und im Prinzip gar nicht anwesend!“ Er wirft Barbara einen Dackelblick zu. Die windet sich: „Ralph, du weißt genau, dass ich dir das nicht erlauben darf! Das ist eine Intensivstation, die gehört nicht zu deinem Bereich und du hast da nichts zu suchen....ich bekomme einen höllischen Ärger, wenn das rauskommt.“

26-62.jpg


Ralph geht einen Schritt auf sie zu und lächelt wieder sein unwiderstehliches Jungenlächeln: „Ach komm´ schon Babsi! Ich bin doch hier Arzt.....wer sollte da schon was sagen. Und wenn, dann sage ich du hättest von nichts gewusst......biiiiiiiitte“

26-63.jpg


Er sieht ihr tief in die Augen – und Babsi fällt um: „Verdammt.....na gut, meinetwegen! Aber dafür schuldest du mir was, mein Lieber!“ Sie grinst anzüglich und nickt Anne noch mal kurz zu, bevor sie wieder in Richtung Schwesternzimmer verschwindet. Anne sieht Ralph an: „Ich fasse es nicht – meine Herrn, du hast es wirklich drauf. Mir wird schlagartig so Einiges klar! Sieh´ nur zu, dass der Gefallen, den sie einklagen wird bei dir nicht dein neues Versprechen ins Wanken bringt.“ Sie zieht eine Augenbraue hoch und bedenkt ihn mit einem eindringlichen Blick.

26-64.jpg


Ralph setzt ein entrüstetes Gesicht auf: „Niemals! Versprochen ist versprochen – aber es wird ja noch erlaubt sein meine alten Talente ein wenig zu unseren Gunsten einzusetzen.“ Er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen – oh ja, er weiß genau um seine Wirkung auf Frauen. Und vermutlich wird das harte Arbeit werden, diese alten Gewohnheiten vollkommen abzulegen. „Ich rufe dir jetzt ein Taxi und dann fährst du heim zu Mike, o.k.? Ich halte hier die Stellung. Um 14 Uhr beginnt meine nächste Schicht - es wäre schön, wenn dann du oder Mike mich ablösen könntet.“

26-65.jpg


Anne nickt: „Ja, ist gut, ich rede mit Mike – ansonsten mache ich das schon irgendwie möglich. Das wird schon gehen.“ Sie beugt sich vor und drückt Ralph einen Kuss auf die Wange. „Pass´ mir nur ja gut auf Mary auf, hörst du?“ Ralph nickt nur, dann geht er zum Aufenthaltsraum der Ärzte um für Anne das Taxi zu bestellen.

The story continues.......
_________________________________________________

Wer bis hierher durchgehalten hat ist echt klasse! :lol: Ich hoffe, ihr habt nun endlich alle Unklarheiten bezüglich Mary beseitigen können - schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen! Wird Mary es schaffen? Und wenn ja: wird sie noch die alte Mary sein? Und wir werden in der nächsten Fortsetzung auch wieder bei Amber-Lee vorbeischauen.....bis dahin: jetzt dürft ihr wieder, wenn ihr wollt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW genial! Das muss ja echt voll viel Arbeit gewesen sein so ein langes Kapitel zu machen *erfürchtigverneig* du bist echt geboren Story's zu schreiben "Born to write" Echt megadickes Lob
a055.gif
ich bin schon wieder so gespannt wie's weiter geht das ist ja wie eine sucht


Gratuliere mfg Xenia
 
Zuletzt bearbeitet:
*mir die Tränchen aus den Augen wisch*
Die arme Mary! *schnüff* Ach urmeli, diese Fortsetzung ging mir aber ganz besonders ans Herz :heul:

Die Umsetzung ist wieder superklasse geworden, was Du Dir wieder für eine Mühe gemacht hast... Ist ja unglaublich! Hey, und was unseren Ralph betrifft... *schnurr* So einen will ich auch haben! Ich hoffe ja, dass Du in Hinsicht auf Billie noch Deine bzw.Ralphs blutrünstige Seite entdeckst....*mir die Hände reib*


*einen urmeli-Fanclub gründe und noch Mitglieder such* :p
 
Menno - seht ihr den Text auch in so großer Schrift wie ich? *grumpf* Ich weiß nicht, ich bekomme das hier von der Arbeit aus nicht editiert! :argh: Muss ich später korrigieren - bis dahin, ein wenig Nachsicht, ich verkleinere die Schrift noch (da bekommt man ja Augenkrebs von!!!) *stöhn*

*Xenia* schrieb:
WOW genial! Das muss ja echt voll viel Arbeit gewesen sein so ein langes Kapitel zu machen *erfürchtigverneig* du bist echt geboren Story's zu schreiben "Born to write" Echt megadickes Lob
a055.gif
ich bin schon wieder so gespannt wie's weiter geht das ist ja wie eine sucht


Gratuliere mfg Xenia

Herzlichen Dank!!! =) Ich beeile mich - diesmal wird´s nicht so lange dauern! ;)

Cavie-Sim schrieb:
*mir die Tränchen aus den Augen wisch*
Die arme Mary! *schnüff* Ach urmeli, diese Fortsetzung ging mir aber ganz besonders ans Herz :heul:

Die Umsetzung ist wieder superklasse geworden, was Du Dir wieder für eine Mühe gemacht hast... Ist ja unglaublich! Hey, und was unseren Ralph betrifft... *schnurr* So einen will ich auch haben! Ich hoffe ja, dass Du in Hinsicht auf Billie noch Deine bzw.Ralphs blutrünstige Seite entdeckst....*mir die Hände reib*


*einen urmeli-Fanclub gründe und noch Mitglieder such* :p

*knutsch* Auch an dich vielen Dank Süße! Ja, Ralph hat schon eigentlich eine richtig nette Ader - die musste er nur erst "ausgraben".
Wenn ich dir so eine backen könnte....dann würde ich es tun! :lol: Und wegen Billie.....abwarten! :D
 
urmeli schrieb:
Menno - seht ihr den Text auch in so großer Schrift wie ich?

Jau, der Text ist riesig - in beiderlei Hinsicht *extrem hintergründig bin* :D

urmeli schrieb:
Wenn ich dir so eine backen könnte....dann würde ich es tun!
Gibt's nicht zufällig www.ich-backe-mir-den-perfekten-Mann.de? %)
Hach, aber dieses plötzlich leicht machohafte Gebahren Ralphs - das gefällt mir! :D
Allerdings denke ich ja, dass Du die arme Mary *schnüff* jetzt erst mal genug getriezt hast :ohoh: Wo soll das noch hinführen?
*nachdenk* .... :idee: Du könntest ja auch eigentlich Amber-Lee mit Billie verkuppeln! :idee: Da kriegt dann jeder das, was er verdient :D
 
oh man :/ die arme mary, was sie alles durchmachen musste... ich frage mich wie.. was in dem billie vorgehen mag.. wie man einem menschen so etwas antun kann.

ich hoffe das ralph nun keinen bloedsinn macht. denn sein leben wegen so jemanden zu zerstoeren... :rolleyes:

und ich bin sehr gespannt was die gute amber lee denn nun geplant hat. wie das enden wird wenn sie bei ralph auftaucht.. ob anne gerade da ist.. und sie deswegen vor wut platzt..

schoene fortsetzung. :)
 
OMFG... (sorrü)
Die Arme Mary. Jetzt wissen wir was sie durchgmeacht hat.. und nun verstehe ich auch alles.. ohje..
kann kaum mehr sagen.. außer.. ARME Mary :schnief:

Tolle Fortsetzung, und so lang :)
 
Super Klasse!!

Hallöchen:hallo: ,

danke für deine PN urmeli.Bist aber nicht enttäuscht das ich erst gelesen hab,und dann jetzt die antwort schreibe!!:D

Du hast das wieder super Klasse hinbekommen,mit den Fotos die einzelnen Situationen darzustellen.Vorallem die ärzliche Diagnose,wie eine richtige Ärztin hast du dich ausgedrückt:cool: .
Mir gefällt es immerwieder super wie du die Story schriftlich und bildlich gestaltest.

Zu Mary: Tut mir richtig leid was mit ihr passiert ist,und ich hoffe Ralph weiß endlich was er an ihr hat.



liebe Grüße Daniela:hallo:
 
Cavie-Sim schrieb:
Jau, der Text ist riesig - in beiderlei Hinsicht *extrem hintergründig bin* :D ....... :idee: Du könntest ja auch eigentlich Amber-Lee mit Billie verkuppeln! :idee: Da kriegt dann jeder das, was er verdient :D
DER war gut! Ich liebe ja so Doppeldeutigkeiten. :lol: Besonders wenn es Komplimente sind - thanks!
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft eine gescheite Schriftgröße in der Fortsetzung hinzubekommen, weiß der Geier, warum das von der Arbeit aus nicht klappte. *grumpf* Hier von meinem PC Zuhause aus war das kein Problem. *schulterzuck*
Und über Billie und Amber-Lee als Paar habe ich auch schon nachgedacht - aber das muss Mord- und Totschlag geben: Sie will doch kommendieren und bestimmen können, das würde sich Billie nie gefallen lassen! Und wo Billie schon so eine faule Socke ist....und Amber-Lee auch eine Allergie vorm Arbeiten hat (zumindest wenn´s keine Filmrolle ist....) - wovon wollen die denn leben? :confused: Dazu dann noch Billie, der DAS ja wohl ganz gerne hat, dagegen dann Amber-Lee die da drauf gut verzichten kann! Auch wenn beide auf ihre Art verdammt böse sind - verschiedener geht´s wirklich kaum! Obwohl es mal interessant wäre zu sehen, wer von Beiden am Ende übrig bleibt! :scream: :lol: Ich tippe ja fast auf Amber-Lee......;)

@ScHdAeRnChEn: Nach wie vor: beim Schreiben deines Nick-Namens breche ich mir fast die Finger ab! :lol: Danke dir und schön, dass es dir wieder gefallen hat! Ja, ich denke spätestens jetzt werden viele Mitgefühl für Mary aufbringen! Und man darf nicht vergessen: das sind ja durchaus Dinge, die im täglichen Leben passieren! So gibt es zwar sicher nur wenige Menschen, die in ihrem Leben so viel Pech auf einmal wie Mary haben - aber all das ist ja nicht reine Utopie......leider. :argh:
Und Ralph: da müssen wir glaube ich auch gespannt sein - der ist im Gegensatz zu Mike ja schon ein ziemlich emotionaler Mensch und verdammt spontan. Also: könnte interessant werden! ;)

@loraluma: Ja, ich denke mit dieser Fortsetzung ist nun so Einiges verständlicher und klarer geworden. :) Das war Zweck der Übung, und dafür hat sich auch die Länge gelohnt! *immer noch schwitze*

@Danysahne: Na das will ich doch schwer hoffen, dass du ERST liest und dann deinen Kommi abgibst! :lol: Was die ärztliche Diagnose angeht: die fand ich extrem wichtig (du weißt ja: ich bin ziemlich detailverliebt), wenn sich zwei Ärzte unterhalten, dann mit absoluter Sicherheit in ihrem Fachchinesisch! Ich gehe davon aus, dass eine etwaige Unterhaltung vermutlich in der Realität noch extremer abläuft, aber mehr war nicht drin...bin ja keine Ärztin, gelle?! ;) Auch an dich viiiiielen Dank für das nette Lob! Ich kann jetzt entspannter an Teil 27 gehen - wie ich die Lebensgeschichte von Mary (und 20 Jahre in EINER Fortsetzung) rüberbringen soll, hatte mir schon ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. Das war wie gesagt nicht ganz so einfach - aber das ist jetzt vom Tisch, nun widmen wir uns wieder der Gegenwart in Kangaroo Island. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, urmelein (*g*). Das war ja echt eine starke Fortsetzung. Ich glaube aber, dass mein moralapostolischer Beitrag weiter oben irgendwie übersehen wurde. Ich kenne ein paar Leute, eine ähnliche Geschichte wie Mary haben, also, vielmehr die Menge an Pech. Und es ist auch erstaunlich, wie unterschiedlich solche Menschen dann entwickeln. Manche kommen sehr stark und selbstbewusst rüber und sind innerlich doch gar nicht so selbstbewusst, wie es nach außen hin scheint. Wieder andere sind, wie Mary, eingeschüchtert und zurückhaltend.

etc.
 
Hey Tanja!
Naja, so lang war die Fortsetzung ja nicht *gg*. Aber ich meine, es gab schonmal eine längere, oder irre ich mich da und habe mcih verlesen? 69 Bilder?
Naja, jetzt zur Story.
Ich bemittleide Mary jetzt nicht, sei mir nicht sauer...aber schließlich ist es ja nur eine Geschichte. Aber es ist trotzdem schrecklich, dass so was passiert und dass Mary sowas durchmachen musste.
Trotzdem habe ich Kritik. Es tut mir ja auch Leid, da du dir ja bei dieser Fortsetzung soviel Mühe gegeben hast. Die ganzen charaktere (Peter war ja ein ganz schnuckeliger ^^) und die neuen Gebäude. Naja, die eine kritik liegt am Text. Ich weiß, es ist nur eine Nacherzählung. Aber du hättest doch noch ein bisschen gefühl reinbringen können, als marys mutter tot ist?!
Und die andere Kritik liegt am Bild: Als Mary von der Arbeit kommt und Tom auf sie wartet...der raum ist so leer...!
Aber auch Lob kommt dazu.
Du Armbehaarung bei Billie steht ihm ungeheuer gut. Naja, also es passt zu ihm ;)
Und der Gesichtsausdruck bei Mary, als Billie sie wieder aufgespürt hatte.
Und das restliche Lob kannst du dir ja zusammenreimen.
Lg, Fee
 
urmeli schrieb:
Wer bis hierher durchgehalten hat ist echt klasse! :lol:

Alsooooooooooooo, das stimmt wohl so nun echt nicht. Bei der Geschichte muss man ja durchhalten und nicht wir sind klasse, sondern Du! Und zwar absolute Ober - mega - Spitzenklasse!

Also ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber das war wohl eine deiner besten Fortsetzungen, die Du bisher gebracht hast. Soviele neue Locations, neue Leute, das grenzt ja schon an ein Wunder, Mary als Teenie (uiii wie ist die süss!), hat mir da echt gut gefallen. Auch diesmal bist du sehr ins Detail gegangen, was schon das Gespräch unter den beiden Kollegen angeht. Dann die Mühe wo Du dir gemacht hast, extra nen Verband zu erstellen, wow. Also ich weiss fast nicht was ich eigentlich noch schreiben soll und zu kritisieren und bemängeln gibt es auch nix, ausser vielleicht das Schwesternkleid (habe das auch) mit Aufschrift "kiss the nurse" oder so ähnlich :lol: :lol:. Ja und all die fantastischen Bilder und die Gesichtsausdrücke wieder mal, es passt einfach alles wieder super zusammen.

Da sag ich eigentlich nur noch: Woooow Tanja..... (weil sprachlos)...

In diesem Sinne...
 
PS: (und wieder spinnt das Editieren)

Habe ganz vergessen. Ich frage mich wie Mary reagiert, wenn sie Ralph an ihrem Bett sitzen sieht. Noch wissen wir ja noch nicht genau, wie ihr Gesundheitszustand nun ist. Bleibt nun offen, ob sie sich gleich daran erinnert was sie gesehen hat, bevor Billie auftauchte. Ihretwillen würde ich es fast wünschen, das sie es fürs erste vergessen hat, denn das macht den Anfang für Ralph und sie bestimmt um einiges leichter.

Dies nur so meine Gedankengänge wie es denn nun weitergeht.

In diesem Sinne...
 
Wow, Urmeli *schnell mal tief durchatme*
supergenial deine Fortsetzung. Die hat mich echt mitgenommen und ich muss gestehen, dass mir hier und da eine Träne lief. Arme Mary. :schnief: Ich hatte ja vermutet, dass sie als Kind missbraucht wurde, aber so ein Martyrium hatte ich nicht erwartet. Schon heftig.
Ralph tut mir auch echt leid. Der arme Kerl hat ganz schön zu knabbern an der Leidensgeschichte. Ich hoffe nur, er macht jetzt keine Dummheiten in Richtung Billie. :ohoh: Ich glaube nicht, das Mary es verkraften könnte, wenn ihm dabei etwas geschieht.
Hoffentlich wird die arme Mary wieder richtig hergestellt und sie behält keine schlimmen Schäden zurück. *ganzdollhoff*
Wie du das Gespräch zwischen Anne und Ralph geschildert hast, da musste ich schon ein paarmal schlucken, weil es so ergreifend war.
Deine Bilder waren mal wieder genial. ;)
Ich hoffe für Ralph und Mary wird noch alles gut ausgehen. Die zwei gehören einfach zusammen.

@Cavie-Sim
Bei deinem Kommi bzw. Gedankengang bezüglich Amber-Lee und Billie, habe ich echt lachen müssen. Mir kam nämlich der Gedanke beim Lesen auch gerade in den Sinn, da musste ich deinen Kommi lesen.;)
Welch Zufall :lol: Die beiden wären echt DAS Dreamteam
 
@Indian_Lady

Vielleicht können wir urmeli ja dazu bringen, parallel zu dieser Story eine Art Sequel oder Prequel (wie auch immer) zu schreiben. Die große Amber-Lee & Billie-Story eben.
Ich könnte mir vorstellen, urmeli würde das supergern machen :D Drüber nachgedacht hat sie ja schon... *zu urmeli schiele*
 
Cavie-Sim schrieb:
@Indian_Lady

Vielleicht können wir urmeli ja dazu bringen, parallel zu dieser Story eine Art Sequel oder Prequel (wie auch immer) zu schreiben. Die große Amber-Lee & Billie-Story eben.
Ich könnte mir vorstellen, urmeli würde das supergern machen :D Drüber nachgedacht hat sie ja schon... *zu urmeli schiele*

Ja, das wäre doch was. =) Müsst doch eine ganz interessante und spannende Sache werden *ebenfallszuUrmelischiel*

 
Halli Hallo

Sorry das ich so spät erst schreibe, konnte aber ich konnte die letzten Tage die Bilder nicht sehen!
Also nun mal zur Story: Einfach wieder hammer geil...gut das Mary durchgekommen ist...und die Geschichte von ihr ist auch ganz interessant. ^.^

Bye Bye sagt Nikitaaaaaaaaaaaaaâ
 
Ysabella schrieb:
@Cavie-Sim und Indian_Lady: Gröhl, ihr beide wieder :D :D. Lasst Tanja lieber erstma hier weitermachen *sfg.

Ysabella, ich weiß, ich weiß, Tanja hat auch noch andere Dinge im Kopf =)
Ist ja auch nur so mal ganz harmlos *flöt* angedacht, falls sie sich irgendwann mal langweilt. Da ich zu denjenigen Glücklichen gehöre, die schon in den Genuss ihrer ersten, unveröffentlichen Story kam, die als Grundlage für diese hier dient (uff! Was für ein Satz!)
Was ich eigentlich sagen will: Ich LIEBE Amber-Lee, diese alte Bratze! *lach* Das war schon in der unveröffentlichten Story so, und ich denke einfach, Amber-Lee hat es verdient, noch mal groß rauszukommen :) Ob mit oder ohne Billie ;)
 
Cavie-Sim schrieb:
.... und ich denke einfach, Amber-Lee hat es verdient, noch mal groß rauszukommen :) Ob mit oder ohne Billie ;)
*prust vor lachen* Wenn sie es denn schon im wahren Leben bisher nicht schaffte groß rauszukommen! *mir vor Schadenfreude auf die Schenkel schlage* GÖTTLICH! Du meinst also, Cavie-Sim, ich sollte unserer geliebten Bratze endlich mal ein wenig zu ihrem wohlverdienten Ruhm verhelfen? :D Ich denke mal drüber nach....... *schon wieder lachen muss*
Sorry - das eben war für Insider! Cavie-Sim weiß was gemeint ist. Der Rest möge es einfach mal überlesen - den kleinen Seitenhieb konnte ich mir nur nicht verkneifen jetzt. %) :naja:

ABER: Ich danke euch, Cavie-Sim und Indian_Lady, dass ihr euch auch noch eine zweite parallele FS von mir antun würdet! But I have to say: definitly not yet! :D Sorry, nicht weil ich nicht will - aber ich habe so ja häufig schon ein Zeitproblem. Nie im Leben könnte ich parallel eine zweite FS machen, die demselben Anspruch gerecht werden soll! Und halbgare Sachen mache ich nicht! :ohoh:
Worüber ich jedoch durchaus bereit bin nachzudenken: wenn diese Story hier nochmal irgendwann in diesem Leben fertig wird :lol:, könnte ich mir vorstellen danach eine Fortsetzung zu machen - dann so in der Art von "10 Jahre später" oder so, wenn z.B. Jamie und Isabel auch schon erwachsen sind, und was dann so in der nächsten Generation läuft, auch wie es dann im Leben der "Ur-Charaktere" aussieht: Mike, Anne, Ralph etc.....in zehn Jahren kann seeeeehr viel passieren! Da muss ich aber nochmal drüber nachdenken in Ruhe. Es soll dann schon auch wieder eine spannende und fesselnde Geschichte sein - nichts mittelmäßiges, wo man bei der Lektüre denkt "Naja, ist ganz nett". Da muss mir also bezüglich der Handlung noch ein Geistesblitz kommen - und vor allem was NEUES, nur ja keine Wiederholungen! :rolleyes: Und auch nur, wenn genug Leser da sind die sagen: "Ich kann ohne Kangaroo Island nicht mehr leben! Mir fehlt was....." :lol:
Also: schau´n mer mal......

@ Ysabella: Vielen Dank für dein "in Schutz nehmen" - du kennst mein Zeitproblem, gelle?! ;) Ich habe dich auch nicht vergessen (das würde ich NIE tun!), und deine wohlverdiente Mail-Antwort kommt morgen, wenn ich ausgeschlafen bin und Ruhe habe.....dann bist du dran! :D
Und einen Knuddler für dein erneutes überschwängliches Lob - ich bin wieder 2cm gewachsen. %) Diesmal habe ich aber echt kein Problem das Lob auch anzunehmen - mit der Arbeit von der letzten Fortsetzung hatte ich mir das absolut verdient. :lol: ;) O.k. - das Schwesternkleid war nicht so wirklich das Nonplusultra - aber ich habe einfach nichts Besseres gefunden! Und ich wollte nicht auch noch anfangen einen Kurs im "Klamotten erstellen" zu belegen! Mir hat es gereicht, dass ich die neue Maske für Mary (also ohne Blut) und den Kopfverband machen musste, da war ich lange genug mit beschäftigt bis das so aussah wie ich das haben wollte......ich habe jetzt echt allerhöchsten Respekt vor allen "Profi-Erstellern", die uns alle immer mit so grandiosen DL´s versorgen - Hut ab!!!
Was bei Mary und Ralph abläuft....tja, ob es jetzt wirklich sooo einfach wird? :naja: Warten wir es ab, aber es wird sicher interessant!

@ GoldPearl: Ja, ich hatte eine Fortsetzung dabei, die noch ein paar Bilder mehr hatte - aber dafür ETLICHES weniger an Text! Daher würde ich schon sagen: das hier war die bisher Längste. ;)
Wieso sollte ich dir böse sein, nur weil dir das schwer fällt Mitleid für Mary aufzubringen? Sicher ist sie "nur" eine Sims-Figur, und dies hier "nur" eine Geschichte......aber glaube es mir: es gibt (leider!) sehr, sehr viele "echte" Marys. Ich persönlich leide schon immer sehr mit meinen Sims mit (geht dir bei deinen eigenen vielleicht auch so?), einfach weil sie mir sehr ans Herz gewachsen sind. Für mich haben wirklich alle ihr eigenes Profil, ihren eigenen Charakter (eben wie in der Story), und gerade deswegen macht mir das Spiel so viel Spaß. Ist vielleicht ein wenig "crazy", aber wenn ich mein Spiel anwerfe und in Kangaroo Island vorbeischaue, dann ist das fast wie ein Besuch bei Freunden, die ich schon sehr lange kenne! Ich leide absolut nicht unter "Realitätsverlust", ich schwöre es. :lol: Aber dennoch: für virtuelle Figuren berühren sie mich schon sehr - und daher leide ich persönlich auch durchaus ein wenig mit Mary mit......auch wenn´s eigentlich idiotisch ist. :naja:

Und wenn bei dir mal keine Kritik dabei wäre - ja, dann würde mir ja fast was fehlen Fee! So und nicht anders kenne ich dich! Und ich kann dir sogar von mir aus noch ein wenig mehr Kritik sagen: ich hätte im Prinzip zwischendurch bei Mary mal die Kleidung wechseln müssen (sie trägt bei Peter dasselbe wie bei Tom), ebenso bei Billie: der hat dasselbe noch 12 Jahre später an! Aber soll ich ehrlich sein? Für diese "Rückblende in die Vergangenheit" habe ich den Aufwand minimiert - und das fängt bei den Klamotten an und hört beim Einrichten der neuen Locations auf! Da wurde nur das Notwendigste für die Bilder gemacht, sonst hättet ihr noch zwei weitere Tage auf eine Fortsetzung warten müssen. Und es sollte eben nur eine kurze "Rückblende" sein - für die Gegenwart in Kangaroo Island betreibe ich dann auch gerne wieder mehr Aufwand! ;) Ebenso die Sache mit dem "Gefühl" - natürlich hätte ich die Geschichte um Marys Kindheit und den tragischen Verlust der Mutter "mehr ausmalen" können. Ich hätte da im Prinzip zwei total eigene Fortsetzungen schreiben können! Aber: darum geht es nicht in der Geschichte! Es sollte ein KURZE Erklärung dessen sein, was Mary so hat werden lassen, wie sie heute ist - und das was im "Heute" abläuft ist wichtiger, da investiere ich auch mehr Zeit und Spucke in Beschreibungen von Empfindungen und Gefühlen, siehe das seeeehr ausführliche Gespräch zwischen Ralph und Anne. Ich hoffe du konntest mir jetzt folgen, was ich damit sagen wollte. :D Knapp gesagt: Die Vergangenheit ist passé - da sind im Prinzip nur die harten Fakten zum Verständnis wichtig.....und alles Andere erfährt von mir auch mehr "Zuwendung und Engagement", damit der Leser "mitfühlen" kann! ;)
Und das restliche Lob von dir werde ich mir jetzt versuchen "zusammen zu reimen" - geht schon!

@ Katzn: Nein, ich habe deinen moralischen Beitrag nicht "überlesen" (ich lese ALLES hier sehr genau!). Ich gebe dir absolut Recht - ich persönlich kenne zwar niemanden, der sowas durchmachen musste (oder weiß es zumindest nicht), aber ich denke dies passiert etlichen Leuten und vor allem Kindern/Jugendlichen! Was am Erschreckendsten ist: es sind meist keine Fremden, sondern dem Opfer bekannte Personen: der Nachbar, der Onkel, der Familienfreund....ja sogar der eigene Vater! Ich kann natürlich in meiner Geschichte nur "ankratzen" wie sich so ein Mensch fühlen muss - Worte gibt es dafür sicher kaum. Wer sich da näher informieren will, der sollte sich mal das Buch "Ich war zwölf..." von Nathalie Schweighoffer anschaffen und lesen. Das ist die schriftliche Verarbeitung eines Mädchens, das genau so etwas durchgemacht hat - nach der Lektüre dieses Buches war ich fix und fertig und hatte tonnenweise Tempos verbraucht! Also echt schwere Kost......aber danach hat man zumindest einen ungefähren Schimmer wie so etwas eine Seele komplett zerstören kann - nachhaltig und für das ganze Leben! Ich persönlich denke: diejenigen die nicht wie Mary aus sowas hervorgehen (also zurückhaltend, vorsichtig und seelisch verwundet), sondern stark und selbstbewusst....die sind dies nicht wirklich! Die haben lediglich als eine Art "Schutzwall" diese Selbstbewusstseins-Fassade aufgebaut. Ich denke NIEMAND steckt sowas weg und geht daraus "stark" hervor, das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Im besten Falle sind das dann "Verdrängungskünstler", die es schaffen mit dem Ignorieren ihrer Vergangenheit eine gewissen Normalität aufzubauen. :argh:

Und nun bin ich ebenfalls abgeschweift - gehört ja aber irgendwie auch zur Geschichte. ;)

@ Cherry-Ice: Schön, dass du noch dabei bist.....und DANKE! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Tanja, mir geht es bei meinen Sims genauso. Wenn mir ein Sims ans Herz gewachsen ist, so muss ich auch eine kleine Träne wegdrücken, wenn am Ende seines Lebens, der nette Herr im schwarzen Schlafrock kommt und ihm netterweise einen Koffer in die Hand drückt. Bei meinem ersten Sims - Toten habe ich "rumgeheult". War irgendwie extra spannende Geschichte da. Es war John Fröhlich, der ja schon im Spiel mit dabei ist. Er wurde schneller älter als Jennifer, weil er das Lebenselixier benutzte und er als Status nur grün hatte. Ein Townie ist bei dennen eingezogen (Andrea Votiljo) und ich hatte nix besseres zu tun als Jeniffer mit der Andrea flirten zu lassen und dann wurde John natürlich sauer und zahlte es mit gleicher Münze heim. Joa so kam es das die Fröhlichs total zerstritten waren und John hatte dann nur noch den Wunsch, sich wieder in Jennifer zu verlieben, den ich leider nicht mehr erfüllen konnte, weil er mir dann vorher wegstarb. Jeniffer hat dann Andrea geheiratet. Später habe ich aber John wiederbelebt, da ich den Bug hatte, das er kein Grabstein hatte. Nun lebt er zusammen mit Jeniffer und Andrea.
 
urmeli schrieb:
@ Katzn: Nein, ich habe deinen moralischen Beitrag nicht "überlesen" (ich lese ALLES hier sehr genau!). Ich gebe dir absolut Recht - ich persönlich kenne zwar niemanden, der sowas durchmachen musste (oder weiß es zumindest nicht), aber ich denke dies passiert etlichen Leuten und vor allem Kindern/Jugendlichen! Was am Erschreckendsten ist: es sind meist keine Fremden, sondern dem Opfer bekannte Personen: der Nachbar, der Onkel, der Familienfreund....ja sogar der eigene Vater! Ich kann natürlich in meiner Geschichte nur "ankratzen" wie sich so ein Mensch fühlen muss - Worte gibt es dafür sicher kaum. Wer sich da näher informieren will, der sollte sich mal das Buch "Ich war zwölf..." von Nathalie Schweighoffer anschaffen und lesen. Das ist die schriftliche Verarbeitung eines Mädchens, das genau so etwas durchgemacht hat - nach der Lektüre dieses Buches war ich fix und fertig und hatte tonnenweise Tempos verbraucht! Also echt schwere Kost......aber danach hat man zumindest einen ungefähren Schimmer wie so etwas eine Seele komplett zerstören kann - nachhaltig und für das ganze Leben! Ich persönlich denke: diejenigen die nicht wie Mary aus sowas hervorgehen (also zurückhaltend, vorsichtig und seelisch verwundet), sondern stark und selbstbewusst....die sind dies nicht wirklich! Die haben lediglich als eine Art "Schutzwall" diese Selbstbewusstseins-Fassade aufgebaut. Ich denke NIEMAND steckt sowas weg und geht daraus "stark" hervor, das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Im besten Falle sind das dann "Verdrängungskünstler", die es schaffen mit dem Ignorieren ihrer Vergangenheit eine gewissen Normalität aufzubauen. :argh:

Also mal von unten nach oben. Ich meine, ich hätte auch geschrieben, dass sie eben nur so selbstbewusst scheinen. Was sie iohrem Körper schon alles angetan haben, sieht man ja manchmal auch gar nicht. Es äußert sich ja auch manchmal in 'merkwürdigen Reaktionen', so dass sie zum Beispiel keine körperliche Nähe zulassen können, oder sie ritzen, werden magersüchtig oder fresssüchtig, weil ja das Körpergefühl völlig aus dem Gleichgewicht ist. Die tatsache, dass die Täter oft im näheren Umkreis zu finden sind, erschwert bei den meisten noch die Lage, denn sie fühlen sich noch mieser, sich anderen mitzuteilen. Das geschieht dann oft erst Jahre später. Aber ich schweife auch ab.
Ich finde, du hast es bei Mary trotz allem sehr gut rübergebracht. Weiter so! :)

PS: Noch zwei Beiträge, und du hast eine neue Seite =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hastn du das gemacht dass die amber-lee so dick ist und solche falten hat ??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten