*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

@loraluma: Viiiiiielen Dank für das schöne Lob.....echt, ich freue mich da jedes Mal wieder drüber! :D Da ist es dann auch nur noch halb so wild, wenn ich viel Zeit darin investiere - ich überarbeite halt doch mehr, als ich eigentlich wollte. %) So langsam fängt das hier an eine vollkommen neue Story zu werden! Nicht von der Handlung, aber von den Bildern und Texten her.....da überarbeite ich echt fast alles nochmal! *seufz* Aber das ist jetzt mein eigener Anspruch an mich selbst, ich will das jetzt so gut wie irgend möglich hinbekommen......:rolleyes:
Und damit ich deine "Sucht" befriedigen kann, kommt hier auch schon gleich der nächste Teil! ;)

@ Moonlight: Auch an dich wieder ein "Danke" - in deine FS schaue ich heute im Laufe des Tages wieder rein. ;) Das mit dem "Neandertaler" habe ich dann mal geflissentlich überlesen - *räusper* Nur mal so nebenbei erwähnt: Anne ist mein virtuelles Double....ich hoffe doch stark, dass ich keine Ähnlichkeit mit einem Neandertaler habe (mal irritiert in den Spiegel schaue....) :D

Genug geredet - weiter geht´s mit Teil 16:

_________________________________________________

Teil 16 - Schatten der Vergangenheit!

Anne und Jamie sitzen bereits im Auto, während Mike noch ein Telefonat erledigen will. Er hebt den Hörer ab und wählt die Telefonnummer von Kathy, seiner Schwiegermutter.

16-1.jpg


Es klingelt genau viermal, dann hebt sie ab. Mikes Stimme klingt kalt und hart als er knapp angebunden sagt: Hi Kathy, hier ist Mike. Ich möchte gerne mit Amber-Lee sprechen!“
Kein „wie geht es dir?“ oder eine andere Form der persönlichen Begrüßung....Mike weiß, dass er sich das sparen kann, es wäre überflüssig und nur vertane Zeit. Kathy verabscheut ihn, dessen ist er sich wohl bewusst und auch er hat in der Vergangenheit jeden Kontakt mit ihr nach Möglichkeit vermieden. Es dauert eine kleine Weile....

16-1a.jpg


......und dann meldet sich Amber-Lee´s Stimme: „Was willst du Mike? Oder hast du deine Angelegenheit bereits so schnell klären können und ich kann vorzeitig nach H
ause kommen?“ sagt sie schnippisch.

16-2.jpg



In Mike kocht sofort wieder die Wut hoch – nein, er will sich nicht zu einem Streit hinreißen lassen und er muss dringend ruhig bleiben. Er atmet tief durch, dann sagt er in einem übertrieben gelassenen Tonfall: „Oh ja, Amber-Lee ich konnte alles ganz wunderbar klären! Besser könnte es nicht sein. Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass Jamie bei mir ist.“

16-3.jpg


Auf der anderen Seite tritt eine fassungslose Pause ein, dann flüstert Amber-Lee fast tonlos in den Hörer: „Wie bitte???“

16-3a.jpg


Mike kann sich ein gehässiges Grinsen nicht verkneifen – ja, er genießt es ihr auch mal eins auswischen zu können. „Du hast schon ganz richtig gehört! Und genau dort wird er auch bleiben, Amber-Lee.“ Er kann förmlich die Aggressionen spüren die durch den Telefonhörer kriechen, als Amber-Lee mit sich überschlagender Stimme kreischt: „Das kann nicht sein! Du lügst, Jamie ist nicht bei dir, er ist hier.....draußen.....irgendwo.“ Mike schnaubt verächtlich: „Du weißt ja noch nicht mal wo sich dein Sohn aufhält, du kannst ihn doch seit Stunden nicht mehr gesehen haben. Eine tolle Mutter bist du Amber-Lee, das muss ich schon sagen.“

16-4.jpg


Amber-Lee´s Stimme nimmt nun einen bedrohlichen Klang an: „Du machst gerade einen großen Fehler Mike! Du solltest ganz genau drüber nachdenken, was du da überhaupt tust, wenn dir was an Jamie liegt!“ Mike kann es nicht mehr hören – die ewig alte Leier, auf die er schon so oft reingefallen ist. Nur heute zieht sie nicht mehr. „Hör auf Amber-Lee, du langweilst mich tödlich damit. Lass´ dir zur Abwechslung mal was Neues einfallen. Jamie ist bei mir, und daran wird sich auch nichts ändern. Der Junge ist dir doch sowieso vollkommen egal, wieso tust du das alles überhaupt? Weil du mich verletzen willst? Denkst du denn nie auch nur ein einziges Mal an Jamie und wie er darunter leidet?“

16-5.jpg


Mike hat einen unbändigen Hass auf Amber-Lee.....das hat sich jahrelang in ihm aufgestaut und bricht sich nun endlich Bahn. Mit eiskalter Stimme sagt er: „Zur Abwechslung sage ich dir jetzt mal wie es laufen wird: du kannst am Montag deine Sachen holen kommen, ich werde sie für dich schon bereit stellen. Und dann wirst du verschwinden aus unserem Leben, Amber-Lee. Möglichst weit weg, damit ich dir nie wieder über den Weg laufen muss – es ist vorbei. Endgültig vorbei!“
„Das wird dir noch leid tun Mike!“ zischt Amber-Lee in den Hörer.

16-6.jpg


„Oh ja, verdammt leid tun wird dir das noch!!! Ich werde mir Jamie zurück holen. Und dich zerquetsche ich wie ein Wanze unter meinem Fuß, hörst du? Dich und dein kleines Flittchen. Und wenn ich dann mit euch fertig bin und ihr wimmernd vor mir im Staub kriecht, werde ich auf euren Überresten tanzen.....“ Mike schaut gelangweilt gen Himmel:

16-7.jpg


„Schon klar, Amber-Lee, ganz wie du meinst. Hol´ nur am Montag dann deine Sachen ab, sonst gebe ich sie in die Altkleidersammlung.....Ach, und noch was: vergiss´ bitte nicht das Auto wieder ordentlich in der Einfahrt abzustellen. Sollte ich nicht da sein, kannst du den Schlüssel in den Briefkasten werfen.“ Er hört noch Amber-Lee´s lautes Protestgeheul, bevor er kurzen Prozess macht und denn Hörer einfach auflegt. Erst jetzt registriert er, dass er am ganzen Körper zittert – nicht vor Angst, sondern vor unterdrückter Wut. Er bleibt einige Sekunden mit gesenktem Kopf stehen und atmet tief durch....allmählich beruhigt er sich.
„Mike?“ hört er Anne´s Stimme vom Auto aus zu sich herüberdringen, „ist alles in Ordnung mit dir?“ Sie hat das Fenster runtergekurbelt und schaut verunsichert zu ihm rüber. Er dreht sich um und geht mit großen Schritten zurück zum Auto. Als er neben Anne auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat sieht er sie lächelnd an: „Ja Anne“, sagte er, „es ist alles in Ordnung.....endlich ist alles WIRKLICH in Ordnung!“

16-8a.jpg


Er streckt die Hand aus und streichelt Anne über die Wange, dann fällt sein Blick auf Jamie, der auf dem Rücksitz bereits wieder eingeschlafen ist. „Ich weiß nicht“, sagt Mike „vielleicht sollten wir irgendwo in einem Motel oder so übernachten und morgen Früh weiterfahren, wir sind jetzt alle glaube ich ziemlich fertig.“

16-9a.jpg


Anne ist heilfroh über diesen Vorschlag, auch sie wirkt müde und erschöpft: „Etwa 5 Meilen zuvor habe ich ein Hotel gesehen, lass´ uns da hinfahren und übernachten. Morgen sieht alles schon ganz anders aus.“

16-10.jpg


Mike nickt nur kurz und Anne lässt den Motor an.


Mary erwacht plötzlich. Sie schreckt hoch.....was ist das für ein Geräusch? Sie ist ganz benommen. Sie richtet sich auf, von der unbequemen Couch tut ihr das Kreuz nun höllisch weh.

16-11.jpg


Das Telefon! Endlich registriert sie, dass es das Telefon ist, was unaufhörlich klingelt. Oh Gott, das wird Anne sein! Schnell rappelt sich Mary hoch und läuft noch ganz schlaftrunken zum Telefon. „Mary Jones.....bist du das Anne?“ Pause. Niemand antwortet.

16-12.jpg


Mary ist jetzt wach: „Hallo? Wer ist denn da? Anne?“ Wieder eine lange Pause, aber sie hört deutlich, das jemand am anderen Ende ist - sie kann den Atem hören. Eine Gänsehaut überzieht schlagartig ihren ganzen Körper, jedes einzelne Haar richtet sich auf. Sie beginnt unwillkürlich zu zittern, Blitze der Vergangenheit zucken durch ihr Hirn. Ihre Stimme ist brüchig als sie leise in den Hörer flüstert: „Wer ist da?“ Dann plötzlich wird ihr schlimmster Albtraum wahr! Eine ihr sehr wohl bekannte Stimme sagt langsam und gedehnt: „Ich hoffe es geht dir gut Mary! Ich habe deine Stimme sehr vermisst.“ Mit schreckgeweiteten Augen umklammert Mary den Hörer.

16-13.jpg


Das kann nicht sein! Er kann sie niemals so schnell gefunden haben......das geht nicht!!! Ihr Herz rast ihr bis zum Hals und ihre Kehle ist wie zugeschnürt. Fast unhörbar presst sie die Worte heraus: „Was willst du? Lass´ mich doch endlich in Ruhe, BITTE!“ Sie fleht fast als sie das sagt. Die Stimme am anderen Ende lacht höhnisch auf: „Schatz, du weißt doch, dass ich dich liebe. Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass ich dich einfach so gehen lasse......nach allem was war.“ Mary ist wie betäubt gewesen die ganze Zeit über, doch nun kommt sie zu sich. Sie schreit mit sich überschlagender Stimme in den Hörer: „Ich will dass du mich endlich in Ruhe lässt! Hörst du? Verschwinde.....oder am Besten: KREPIERE!!! Nur lass´ mich in Ruhe!“

16-14.jpg


Sie knallt den Hörer auf die Gabel, kann aber einfach die Hand nicht von ihm lösen. Ihre Finger haben einen Krampf und sie zittert am ganze Körper wie Espenlaub, während sie noch immer den Hörer umklammert. Sie weiß nicht wie lange sie so da gestanden hat, als sich plötzlich eine Hand von hinten auf ihre Schulter legt.

16-15.jpg


Schreiend fährt sie herum, sie ist einem Herzinfarkt nahe.....

16-16.jpg


......doch vor ihr steht nur Ralph!

16-17.jpg


Der sieht sie verwirrt an: „Mein Gott Mary, was ist denn nur los? Was um Himmels Willen ist passiert?“ Mary starrt ihn mit aufgerissenen Augen an – sie braucht eine halbe Ewigkeit bis sie ihre Sprache wiederfindet: „W-wo kommst d-du denn her?“ stottert sie, „wie bist du hier überhaupt reingekommen?“ Ralph zuckt die Schultern: „Ich hatte noch Licht bei euch gesehen, als ich eben von der Arbeit kam und stand gerade vor deiner Haustür - da habe ich gehört, wie du dich mit irgend jemanden gestritten hast. Du hast ja regelrecht gebrüllt! Ich habe einen Wahnsinnsschreck bekommen und bin schnell hinten um´s Haus herum gelaufen. Da stand dann die Terrassentür offen – was übrigens sehr leichtsinnig ist Mrs. Jones!“ Er hebt rügend den Zeigefinger und sieht sie missbilligend an.

16-18.jpg


„Aber jetzt sag´ mir erst mal was in Gottes Namen hier eben los war!“ Er sieht sie intensiv an. Mary beruhigt sich langsam.....und irgendwie ist sie heilfroh das Ralph jetzt da ist. Ihr Herzschlag normalisiert sich allmählich, aber der Schock sitzt ihr noch in den Knochen. Zögernd sagt sie: „Es war nichts, Ralph. Es ist alles in Ordnung.“

16-19.jpg


Ralph runzelt die Stirn: „Wie bitte? Das kaufe ich dir jetzt nicht ab Mary.....ich weiß doch was ich gehört habe! Mit wem in aller Welt hast du dich so schlimm gestritten?“

16-19a.jpg


Mary schüttelt den Kopf: „Das war wirklich nichts, nur ein dummer Juxanruf, von irgend jemanden der sich einen Streich erlaubt hat.“ Ralph sieht sie nachdenklich an:

16-20.jpg


„Und das soll ich dir jetzt glauben?“ Er zieht die Augenbrauen hoch. „Ja, genau so war es“, erwidert Mary und versucht möglichst gelassen auszusehen.
„Und deswegen bist du auch so furchtbar erschrocken, als ich dir die Hand auf die Schulter gelegt habe?“ Ralph legt den Kopf schief und schaut sie misstrauisch an.

16-21.jpg


„Natürlich! Wer erschreckt sich mitten in der Nacht nicht bei so was?“ Mary legt ein trotziges Gesicht auf.

16-22.jpg


Ralph betrachtet sie noch eine Weile, dann sagt er: „Gut, wenn du das sagst, dann will ich dir das mal glauben......wo ist überhaupt Anne?“ wechselt er das Thema und sieht sich um. Mary ist erleichtert: „Sie ist noch mit Mike unterwegs – wie spät ist es denn?“ Ralph wirft einen Blick auf die Uhr: „Kurz nach Mitternacht – die brauchen aber verdammt lange!“ Er hat es kaum ausgesprochen, da klingelt erneut das Telefon. Mary fährt zusammen und wird kreidebleich, was Ralph sofort bemerkt. Er runzelt die Stirn, und als Mary keine Anstalten macht ans Telefon zu gehen sagt er: „O.k., dann gehe ich jetzt mal dran.“ Noch bevor Mary ihn daran hindern kann hebt er den Hörer ab: „Bei Mary Jones und Anne Webber“, sagte er und sieht Mary dabei an.

16-23.jpg


„Hallo Anne......wo seid ihr denn um Himmels Willen?“ Mary atmet hörbar auf.....Gott ist sie froh, dass es nicht wieder ER ist! Ralph lauscht eine Weile, dann sagt er: „Ja, kein Problem, dann wissen wir Bescheid – ich richte es Mary aus. Wir sehen uns dann morgen. Passt auf euch auf und drückt Jamie mal von mir.“ Er legt den Hörer auf und wendet sich Mary zu: „Es ist alles o.k. – sie haben Jamie! Aber da es so spät ist, übernachten sie in einem Hotel und fahren morgen früh weiter.“

16-24.jpg


Mary lässt die Schultern sinken: „Ach ja? Naja, wenn es nicht anders geht. Hauptsache sie haben Jamie gefunden.“ Ralph beobachtet Mary sehr genau und er weiß, dass irgendetwas nicht stimmt – er registriert auch, dass sie sich gar nicht wohl bei dem Gedanken fühlt die Nacht mit Isabel alleine im Haus verbringen zu müssen. Er legt ihr zärtlich den Finger unter das Kinn und sieht ihr tief in die Augen: „Soll ich heute Nacht hier bleiben, Mary?“

16-25.jpg


Sie sieht seinen liebevollen Blick und sofort fällt alle Angst von ihr ab. „Ja, das wäre wirklich schön“, sagt sie leise. Ralph lächelt, dann macht er einen kleinen Schritt auf sie zu, so dass er wenige Zentimeter vor ihr steht: „Da habe ich jetzt aber Glück, dass du „ja“ gesagt hast. Ich wäre heute Nacht sonst vor Einsamkeit schier gestorben.“

16-26.jpg


Er umarmt Mary, zieht sie an sich und küsst sie zärtlich auf den Mund.

16-27.jpg


Mary versinkt in dieser schönen Berührung und schiebt beiseite, was eben geschehen ist – ihr kann gar nichts passieren, solange Ralph bei ihr ist. „Komm´ lass uns schlafen gehen, es ist verdammt spät“, sagt Ralph. Mary ergreift wortlos seine Hand und zieht ihn in ihr Zimmer.........


Irgendwo weit draußen im einsamen australischen Outback......die abgelegene Farm von Kathy Malloy, Amber-Lee´s Mutter:
16-28.jpg


Es ist Sonntag Morgen und Amber-Lee geht ruhelos im Zimmer auf und ab. „Schatz, jetzt setz´ dich doch mal hin!“ sagt ihre Mutter genervt. „Davon wird es doch auch nicht besser.“

16-29.jpg


Amber-Lee wirft ihr einen wütenden Blick zu: „Ich kann aber besser denken, wenn ich nicht sitze“, sagt sie trotzig.
Sie hatte die vergangene Nacht kaum geschlafen – Mike´s Telefonanruf hat sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Und sie hätte sich ohrfeigen können für ihre Unachtsamkeit. Wie konnte ihr der Junge nur entwischen? So ein kleines, hinterhältiges Aas! Damit hatte sie nicht im Entferntesten gerechnet, Jamie war noch nie widerspenstig oder ungehorsam gewesen. Irgendwie läuft ihr momentan alles aus dem Ruder: erst fängt Mike plötzlich an auszubrechen und jetzt auch noch Jamie, der auf einmal meint die Anweisungen seiner Mutter ignorieren zu müssen. Sie ballt die Hände zu Fäusten und heult wütend auf, was ihr einen erschrockenen Blick ihrer Mutter einbringt.

16-30.jpg


Kathy versucht sie ein wenig zu beruhigen: „Liebling, nun warte doch erst einmal ab was morgen Dr. Tidwell sagen wird – du weißt er ist der beste Anwalt in Sorgerechtsfragen weit und breit, obendrein ein Spezialist für Scheidungsangelegenheiten......“

16-31.jpg


Wütend fällt Amber-Lee ihr ins Wort: „Scheidungsangelegenheiten?“ Sie blitzt ihre Mutter wütend an: „Ich will nicht geschieden werden, verstehst du?! Mike gehört MIR und das wird auch so bleiben, da ändert auch kein dahergelaufenes, schwarzhaariges Flittchen was dran!“

16-32.jpg


Ihr ganzer Körper bebt vor Wut. Kathy blickt sie erstaunt an: „Aber Schatz, er hat dich auf´s Übelste betrogen und versucht dich jetzt auch noch vor die Tür zu setzen....das kannst du nicht ernst meinen! Wie kannst du diesen Mann noch lieben?"

16-33.jpg


Sie sieht ihre Tochter irritiert an, dann fährt sie fort: "Aber ich hatte dir ja von Anfang an gesagt, dass er dich nicht wert ist. Auf mich wolltest du damals ja nicht hören....“ Sie setzt eine beleidigte Miene auf.

Amber-Lee wendet sich mit einem genervten Gesichtsausdruck ab - es ist wie mit einem Kind dem man alles zweimal erklären muss!

16-34.jpg


„Lieben? Wer redet denn hier von Liebe??? Mutter, verdammt du weißt genau, dass Mike damals auf Gütertrennung bestanden hat! Dir ist klar was das für mich bedeutet?“

16-35.jpg


Ihre Stimme nimmt einen zittrigen Klang an: „Ich werde in der Gosse landen, ohne einen müden Cent! Ich werde den Lebensstil aufgeben müssen, der mir nun mal zusteht! MUTTER: ich werde arbeiten gehen müssen!!! Kannst du das wollen, dass ich schmierige Truckerfahrer in einem billigen Stopp-In mit Kaffee und gebratenem Speck bedienen muss?“ Sie kreischt nun hysterisch, so entsetzlich erscheint ihr dieser Gedanke.

16-36.jpg


Mühevoll reißt sie sich zusammen und fügt leiser und eiskalt hinzu: „Nein, wenn Mike glaubt mich so einfach abservieren zu können, dann hat er sich geschnitten!"

16-37.jpg


"Nicht mit mir.....ich werde ihn mir zurückholen Mutter, koste es was es wolle. Er gehört mir und daran wird sich nichts ändern.“ Ihre Augen haben sich zu zwei bedrohlichen Schlitzen zusammengezogen.

16-38.jpg


Dann sagt sie: „Ich werde morgen mit Dr. Tidwell sprechen – wenn er keine akzeptable Lösung für mein Problem findet, dann werde ich mir eben selbst was überlegen müssen. Und glaub´ mir: es wird mir etwas einfallen!!!"

16-39.jpg



The story continues.......
_________________________________________________

Das muss erstmal wieder reichen. :D ;) Und ich habe hiermit meinen eigenen Rekord überboten: Das waren eben 42 Bilder !!! Nicht zu glauben. *mir den Schweiß von der Stirn wische* :lol:
Bis zur nächsten Fortsetzung!!! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Stimme nimmt einen zittrigen Klang an: „Ich werde in der Gosse landen, ohne einen müden Cent! Ich werde den Lebensstil aufgeben müssen, der mir nun mal zusteht! MUTTER: ich werde arbeiten gehen müssen!!! Kannst du das wollen, dass ich schmierige Truckerfahrer in einem billigen Stopp-In mit Kaffee und gebratenem Speck bedienen muss?“ Sie kreischt nun hysterisch, so entsetzlich erscheint ihr dieser Gedanke.


man, diese frau könnte ich. *grrrrrr* wie kann man nur so faul sein. und aaaaaah...*aufreg* man und jetzt bin ich bis freitag weg udn weiß nicht wies weiter gehen wird..

edit: und das mit mary is ja furchtbar. ich ahne grauenhaftes... oh man. :(
 
Hallo liebe urmeli :hallo:

habe jetzt die beiden letzten Fortsetzungen gelesen, mir fällt nix ein ... mhm... kann nur sagen *GRANDIOS* !!! %) Du schreibst einfach so wunderbar, das man meint *mittendrin zu stehen*.

Die Bilder mit den *Autoszenen* hast Du super hinbekommen, ich hatte auch mal versucht, Bilder im Auto zu machen, habs aber schnell aufgegeben, weil ich einfach nicht genug ranzoomen konnte.

Und nun spannst mich noch mehr auf die Folter mit Mary :scream: Wer war denn der Anrufer ?! Keinen Plan hab, obwohl ich auch in die Richtung denke, das irgendwie der Lebensgefährte (Stiefvater) von ihrer Mutter was damit zu tun hat. An einer Stelle schreibst Du: "Sie weiß wie furchtbar das ist....und wie viel schlimmer es noch ist einen neuen Mann im Leben der Mutter zu akzeptieren, wo man sich doch viel mehr den eigenen Dad zurück wünschen würde! Erinnerungen flammen plötzlich in ihr auf und es wird ihr eiskalt" ... irgendwas muss da vorgefallen sein ?

Lass uns nicht so lange auf die Forsetzung warten ! ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus
 
räusper* Nur mal so nebenbei erwähnt: Anne ist mein virtuelles Double....ich hoffe doch stark, dass ich keine Ähnlichkeit mit einem Neandertaler habe (mal irritiert in den Spiegel schaue....)
ui da ist dir Moonlight aber nahe getreten :D

Übrigens: Klasse Fortsetzung, einsame Klasse!
Und nochw as: Ich LIEBE Amber-Lee. In ihrem neuem Outfit sieht sie wunderschön aus! Das Haus von ihrer Mutter ist klasse, und die Mutter sieht ganz und gar wie Amber-Lee aus nur dünner! Einfach spitze! Ich ahnte schon, dass Mike Amber-Lee aufklären will....einfach, dass sie nochmal einen Schock kriegt! Die Bilder sind wieder wunderschön geworden!

Wunderschön wie du die Reaktionen von Mary und Ralph beschreibst.

Jetzt hab ich auch wieder ein lieblings Bild (nagut 2)...vielleicht wirst dus schon ahnen weil ich immer nach Ausdruck gehe:

16-34.jpg

(hier sieht man mal was für große Brüste Amber-Lee hat und dass sie sich echt zusammen reißen muss!)

16-3a.jpg

(die AUgen die AUgen :lol: man acht eauf die AUgen!!!)

Einfach klasse Tanja, ich wiederhole mich, einfach meeeeeega klasse.


Jeder Cahrakter, oh ich liebe sie Hast du sie im Bodyshop erstellt? Magst du sie mir dann schicken???
 
Hier meldet sich mal ein stiller Leser::D

Deine Geschichte ist einfach der Hammer! :eek: :eek:
Spannend und mitreißend - als würde man dabei sein!
Alleine die Bilder müssen dich eine enorme Zeit gekostet haben, um genau diese Gesichtsausdrücke so hinzubekommen!
Und dann noch 42 Bilder in eine Fortsetzung zu packen - ich bin sprachlos!
Mir fällt nichts anderes ein als

G E N I A L !!!

 
Hey Tanja!
Naja, so lang fand ich die Fortsetzung gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht so viel text zwischen den Bildern ist.
Ich bedauere jetzt etwas zu den Fotos im Auto zu sagen...aber....
Ich glaube erstens, dass es sich wieder nicht bewegt, und zweitens siehts so aus, als obs Tag wäre, obwohl sie ja jetzt in der Nacht fahren.
Aber die Gesichtsausdrücke im Auto sind natürlich einsame Spitze.
Die Szene bei Kathy's Mutter gefällt mir besonders gut. Da Amber-Lees Charackter nochmal deutlich zu Vorschein kommt. Über diese Frau kann man sich einfach nur aufregen. WEnn sie sich scheiden lassen würden, könnte sie ja bei ihrer Mutter leben, auch schonmal daran gedacht, liebe Amber-Lee?
Was ich jetzt besonders gemein finde, ist, dass du die Vergangenheit von Mary nur anschneidest. GEMEINHEIT! Und um dass wieder gut zu machen, will ich schnellstens eine Fortsetzung lesen. ;)
Aber was mich jetzt interessiert: Bist du erst so spät ins Bett gegangen oder bist du nur früher aufgestanden? ^^
Ach, im Übrigen, du darfst mich auch öffentlich 'Fee' nennen. :p
Eh, nochmal zu dem Teil der vorletzten Teil...wegen Mikes Stuhl :-)D) Das eine Foto hast du ja hingebüglet, aber man erkennt trotzdem Schemenhaft, dass Mike auf den Bildern davor auf einem anderen Stuhl sitzt. Ich wollts nur mal gesagt haben, jetzt also nicht böse sein, ja?
Ehm, und nochwas: Schön das Amber-Lee aus ihren stinkigen Klamotten rausgekommen ist und neue angezogen hat. =)
Und bevor ich es vergesse: Wo bleibt die Antwort auf meine PN? ;)
Lg, Fee
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bewegt sich definitiv nicht, Zaja setz es doch immer bei jedem Bild ein Stückchen nach vorne (im Kaufmodus) :)
 
@ electro_fee: Naja, bis Freitag wirst du höchsten zwei Folgen verpassen - die lassen sich ja "nachlesen". ;)

@ Sim-Maus42285: :D Dankeschön - da freue ich mich wieder sehr über das tolle Lob!!! :lalala: Diese Woche werde ich mich mit Fortsetzungen sicher ein kleines bisschen schwerer tun - ist meine letzte Woche an der Arbeit vor dem Urlaub, und das wird ultraschlimm werden (wie immer vor meinem Urlaub), ich bitte um Nachsicht. Ich werde versuchen Teil 17 bis Dienstag fertig zu bekommen - aber nicht böse sein, wenn´s vielleicht Mittwoch wird, ja? :ohoh:

@XBlackcorsaX: Uiiiiiih - wieder ein stiller Leser!!! Da gerate ich regelrecht in Extase. :lol: Vielen, vielen Dank - und was mich besonders freut: dass da Jemand es zu schätzen weiß, was solche Fotos für Zeit kosten - das ist nämlich definitiv so! :rolleyes: Auch wenn GoldPearl recht hat, und es diesmal sehr viele Bilder und nicht ganz so viel Text war. Dennoch sitze ich speziell an den Fotos immer eine Ewigkeit, das ist schon wahr. :argh:

@Pim: Zuerst mal dicker Knuddler für dein überschwengliches Lob (ja, das Bild mit den aufgerissenen Augen von Amber-Lee liebe ich auch besonders! :lol: Einfach zu schön!). Ja, ich habe sie alle im Bodyshop erstellt - wenn du sie haben willst: sag´ mir welche der Figuren, ich sende sie dir gerne zu. Beachte nur: die Dateien sind mit allem Drum und Dran nicht gerade klein (bei Amber-Lee muss ich dir ja die Klamotten auch noch mitsenden, da wird die Datei noch größer!): Ich kann sie dir aber nochmal zippen, dann wird´s etwas weniger. ;)



GoldPearl schrieb:
Ich bedauere jetzt etwas zu den Fotos im Auto zu sagen...aber....
Ich glaube erstens, dass es sich wieder nicht bewegt, und zweitens siehts so aus, als obs Tag wäre, obwohl sie ja jetzt in der Nacht fahren.

Die beiden Auto-Bilder, wo es wie "Tag" aussah habe ich korrigiert und bearbeitet. ;) Danke für den Hinweis! Dass das Auto nicht fährt hatten wir ja schon.....und wird auch so bleiben - auch wenn ich nochmal Szenen im Auto benötigen sollte in weiteren Fortsetzungen (NEIN Pim - ich werde das Auto NICHT zig mal verrücken, weil es damit leider nicht getan ist! Ich muss anschließend jedes Mal die Sims mit den Stühlen neu darin ausrichten, weil sie sich nicht samt Auto verschieben lassen.....irgendwo hört es einfach auf, und ich baue drauf, dass ihr eure "Vorstellungskraft" einsetzt. %) :D)

GoldPearl schrieb:
WEnn sie sich scheiden lassen würden, könnte sie ja bei ihrer Mutter leben, auch schonmal daran gedacht, liebe Amber-Lee?
Das ist im Prinzip richtig - aber das will sie ja garnicht! Sie ist der Meinung, dass Mike ihr Eigentum ist (das hat garnichts mit Liebe zu tun, lediglich mit Egoismus), und deswegen sind Scheidung und "zu Mama ziehen" kein Thema für sie. ;)
GoldPearl schrieb:
Was ich jetzt besonders gemein finde, ist, dass du die Vergangenheit von Mary nur anschneidest. GEMEINHEIT! Und um dass wieder gut zu machen, will ich schnellstens eine Fortsetzung lesen. ;)
Tja, liebe Fee....da musst du durch! Du kennst das doch: Vorfreude ist die schönste Freude. :D Es wird leider auch noch ein Weilchen dauern, bis alles "deutlich" wird bei Mary.....
GoldPearl schrieb:
Aber was mich jetzt interessiert: Bist du erst so spät ins Bett gegangen oder bist du nur früher aufgestanden? ^^
Keins von beidem! Ich habe heute Nacht komplett ausgesetzt mit Schlafen. %) Hin und wieder habe ich das mal, dann bin ich einfach nicht müde - aber auch sonst reichen mir 4-5 Stunden, mehr brauche ich nicht. Aber vermutlich wird es heute Abend dann nicht soooo spät werden, eben wegen der "ausgesetzten Nacht". :lol:
GoldPearl schrieb:
Ach, im Übrigen, du darfst mich auch öffentlich 'Fee' nennen.
:p
Danke Fee.....werde ich tun! :)
GoldPearl schrieb:
Eh, nochmal zu dem Teil der vorletzten Teil...wegen Mikes Stuhl :-)D) Das eine Foto hast du ja hingebüglet, aber man erkennt trotzdem Schemenhaft, dass Mike auf den Bildern davor auf einem anderen Stuhl sitzt. Ich wollts nur mal gesagt haben, jetzt also nicht böse sein, ja?
Ich bin nie böse. ;) Aber da ändere ich jetzt echt nix mehr dran, die restlichen Bilder bleiben wie sie sind. :naja:
GoldPearl schrieb:
Ehm, und nochwas: Schön das Amber-Lee aus ihren stinkigen Klamotten rausgekommen ist und neue angezogen hat. =)
:lol: Das Thema hatten wir irgendwo weiter vorne schon mal.....das Problem ist ja, dass die Figur von Amber-Lee nur durch die entsprechenden Klamotten entsteht. Und da gab es bisher nur ein Alltagsoutfit, und einen Badeanzug, der für Unterwäsche, Schwimmsachen und Nachthemd gleichzeitig her halten musste. :ohoh: Da war ich also arg eingeschränkt. Aber mittlerweile kommt der "Entwickler" der Klamotten in die Gänge (gibt´s auf MTS2): es gibt jetzt dieses zweite Alltagsoutfit, und Unterwäsche, und Nachtwäsche und sogar einen Trainingsanzug (der ist total geil - was habe ich über den gelacht.....)! =) Amber-Lee hat also schon richtig tolle Auswahl jetzt. Und ich hoffe dieser Mensch macht noch schnell mehr hübsche Sachen für mein heißgeliebtes Dickerchen......;)
GoldPearl schrieb:
Und bevor ich es vergesse: Wo bleibt die Antwort auf meine PN? ;)
Kommt heute noch! Versprochen.....bin halt immer am hin und her wuseln - hab ja da noch eine siebenjährige Tochter die mich zwischendurch auch mal beansprucht, da dauern manche Dinge ein klein wenig. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung, mir gefallen die Wutausbrüche von Amber-lee sehr gut, also wie sie beschrieben sind. Großes Lob ^^
 
Einfach genial!!! Du schreibst echt spannende Fortsetzungen. Mich interessiert brennend, was es mit Marys Vergangenheit auf sich hat. Du verstehst es wirklich, einen auf die Folter zu spannen =)
Ich vermute mal, dass dieser Ralph ihr Stiefvater ist und ihr irgendwie Gewalt angetan hat. Würde ja auch ihre Reaktion bei der Übernachtung mit Ralph erklären, als sie sich bei seinen Berührungen versteifte.

Die Mimik von Amber-Lee ist einfach nicht zu toppen.

Warte jetzt ganz gespannt auf die nächste Fortsetzung.

LG Indian_Lady
 
Ich vermute mal, dass dieser Ralph ihr Stiefvater ist und ihr irgendwie Gewalt angetan hat. Würde ja auch ihre Reaktion bei der Übernachtung mit Ralph erklären, als sie sich bei seinen Berührungen versteifte.
ahm...Ralph ist ihr Freund, mit ihm hat sie sex...glaubst du sie würde ihn hassen? Ihr glaube du hast da was fallsch verstanden...sie liebt Ralph aber will dass er sie in Ruhe lässt??? Und sie WILL das Ralph bei ihr bleibt damit sie nicht mit Isa allein sein muss und "ER" kommen kann...wenn Raph "ER" wäre...würde er ja bei ihr bleiben. :idee:

@Pim: Zuerst mal dicker Knuddler für dein überschwengliches Lob (ja, das Bild mit den aufgerissenen Augen von Amber-Lee liebe ich auch besonders! :lol: Einfach zu schön!). Ja, ich habe sie alle im Bodyshop erstellt - wenn du sie haben willst: sag´ mir welche der Figuren, ich sende sie dir gerne zu. Beachte nur: die Dateien sind mit allem Drum und Dran nicht gerade klein (bei Amber-Lee muss ich dir ja die Klamotten auch noch mitsenden, da wird die Datei noch größer!): Ich kann sie dir aber nochmal zippen, dann wird´s etwas weniger. ;)
Ach...wenn du mir nur diese Amber-Lee schicken würdest würd ich mich riesig freuen...sie macht so tolle Mimik! ...ich schick di morgen meine Mailadresse.:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
ahm...Ralph ist ihr Freund, mit ihm hat sie sex...glaubst du sie würde ihn hassen? Ihr glaube du hast da was fallsch verstanden...sie liebt Ralph aber will dass er sie in Ruhe lässt??? Und sie WILL das Ralph bei ihr bleibt damit sie nicht mit Isa allein sein muss und "ER" kommen kann...wenn Raph "ER" wäre...würde er ja bei ihr bleiben. :idee:

Sorry, ich meinte ja auch den Anrufer mit Stiefvater und nicht Ralph:)
War beim Schreiben schon gedanklich weiter gewesen. Kann ja mal vorkommen.
Ferner meinte ich ihre Reaktion bei der ersten Übernachtung als sie mit Ralph ausgegangen war.

LG Indian_Lady
 
Indian_Lady schrieb:
Sorry, ich meinte ja auch den Anrufer mit Stiefvater und nicht Ralph:)
War beim Schreiben schon gedanklich weiter gewesen. Kann ja mal vorkommen.
Ferner meinte ich ihre Reaktion bei der ersten Übernachtung als sie mit Ralph ausgegangen war.

LG Indian_Lady
:D Mir war fast klar was du meinst - ich dachte mir schon, dass du dich da etwas vertan hast! ;) Ja, also dieser Anrufer hat ihr schon nichts Gutes getan... das ist sicher deutlich rübergekommen. Wer das ist, wird noch kommen in den nächsten Teilen. Und Ralph hat nun keine leichte Aufgabe vor sich: er muss ihr Vertrauen gewinnen, gleichzeitig Mary ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, ihr Halt geben.....und obendrein auch noch jede Menge Geduld und Verständnis aufbringen für ihr Verhalten, ohne dass er ja bisher die Zusammenhänge kennt....das kann schon zermürben. Er ahnt, dass da was ist - hat er genug Geduld und Feingefühl, um Mary dazu zu bringen ihm alles zu sagen?

Man darf gespannt sein wie Ralph, der sonst ja eher immer ein "leichter, oberflächlicher Vogel" war, damit klar kommt. %) ;)

@ Pim: Immer her mit deiner Addy - dann kommt Amber-Lee zu dir nach Hause! (Du willst sie wirklich zu dir einladen??? Ganz schön mutig.......:D)
 
Oh man Urmeli , das tut mir wirklich Leid mit Anne... sorry... ich wusste das ja nicht !
Man *schäm* omg , nicht böse sein ja?!

LG
 
>Moonlight< schrieb:
Oh man Urmeli , das tut mir wirklich Leid mit Anne... sorry... ich wusste das ja nicht !
Man *schäm* omg , nicht böse sein ja?!

LG
*Moonlight eine liebevolle Kopfnuss verpasse* =) So, damit ist dir jetzt verziehen! :lol: Nein Quatsch, wieso sollte ich böse sein??? Ist doch dein gutes Recht deine Meinung zu haben....Geschmäcker sind nunmal verschieden. ;) Und außerdem sieht mir Anne sicher ähnlich - aber dennoch nicht 1:1 (sie ist optisch jünger - wie ich mit 25 oder so. Und sie hat die Kilos weniger, die ich auch gerne weniger hätte - so ein bisschen Wunschdenken ist ja immer dabei, man neigt dazu sich als Sim zu idealisieren.:lol: Ich komme figürlich sicher eher Richtung Mary in der Realität. *seufzi*).
Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass ich das Neandertalermäßige selbst nicht habe (ich hab´s im Spiegel kontrolliert!) %) :lol: Vielleicht traue ich mich mal irgendwann einen Vergleich "Tanja/Anne" einzustellen, mal gucken. :naja:

Schönen Abend noch!
Knuddler von Tanja
 
Au mein Kopf ^.^
Na ja bei mir is im Moment tote Hose in Sachen FS -.-'''
Aber den Vergleich will ich sehen =) ich will doch wissen wie jemand der so tolle FS's schreibt aussieht ! Auch wenns eigentlich nichts miteinander zu tun hat :)
Ich mag die Mutter von Amy-Lee irgendwie , die wirkt so schön typisch Oma -mäßig mit ihrem Haus ... 's alles einfach niedlich.
Aber hey wir haben den selben Teppich in unseren Häusern xD (der aus der Eingangshalle)
Kennt eigentlich jemand dieses Gedicht wo nur wiedersprüche drin sind? Ich hab vergessen wies heißt *Schild aufhäng* >>GEDICHT GESUCHT< :)
Naja will den Theard nicht zu müllen (hab ich leider so an mir ) LG
 
Amber-Lee ;)

Und außerdem sieht mir Anne sicher ähnlich - aber dennoch nicht 1:1 (sie ist optisch jünger - wie ich mit 25 oder so. Und sie hat die Kilos weniger, die ich auch gerne weniger hätte - so ein bisschen Wunschdenken ist ja immer dabei, man neigt dazu sich als Sim zu idealisieren.:lol: Ich komme figürlich sicher eher Richtung Mary in der Realität. *seufzi*).
´Das hab ich schon irgendwie geahnt...du hättest wundermittel haben müssen um noch mit 37 wie Anne auszusehn ^^...(das war jetzt nicht krumm gemeint....eher ein Seitenhieb auf irgendwelche Schönheitscreme die leider keine Wundermittel sind)...

Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass ich das Neandertalermäßige selbst nicht habe (ich hab´s im Spiegel kontrolliert!) %) :lol: Vielleicht traue ich mich mal irgendwann einen Vergleich "Tanja/Anne" einzustellen, mal gucken. :naja:
Also ich persönlich glaube ja, dass der Neandertaler Effekt wegen der hervorstehenden Wangenknochen zustande kommt, den man mit die SIms 2 nur unglaublich schwer hinbekommt. Dadurch hat man auch das Gefühl, Anne hat einen sehr eckigen Kopf...

Au ja Tanja/Anne...Foto....meinetwegen auch erst über PN...=)

Mail adresse ist übrigens weg. :read:

@IndianLady: Ich hab mich schon gewundert....na dann wendit sich das Blatt doch gleich...werd mir auch über die theorie gedanken machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
>Moonlight< schrieb:
Aber den Vergleich will ich sehen =) ich will doch wissen wie jemand der so tolle FS's schreibt aussieht ! Auch wenns eigentlich nichts miteinander zu tun hat :)

>Pimthida< schrieb:
Also ich persönlich glaube ja, dass der Neandertaler Effekt wegen der hervorstehenden Wangenknochen zustande kommt, den man mit die SIms 2 nur unglaublich schwer hinbekommt. Dadurch hat man auch das Gefühl, Anne hat einen sehr eckigen Kopf...

Au ja Tanja/Anne...Foto....meinetwegen auch erst über PN...

Echt? Wirkt Anne sehr "eckig"??? *grübel* Hmmmm, habe ich so noch nie gesehen. ;) Man lernt nie aus....
Bin im Moment an der Arbeit - aber wenn ich heimkomme verspreche ich mal nach einem aktuelleren Foto von mir zu suchen und dann mal den Vergleich zu wagen. *grins* Das traue ich mich schon, auch ohne PN. :)

Jeder der schon mal versucht hat eine "reale Person" als Sim zu erstellen weiß ja auch, dass sich Ähnlichkeiten durchaus herstellen lassen, aber eine bis auf´s Haar identische Umsetzung eigentlich kaum möglich ist.....dafür sind es nunmal virtuelle Figuren (die dann auch mal "eckig" wirken können....). Ich muss jetzt nur erstmal daheim schauen nach einem akzeptablen Foto von mir - ich mag mich auf Fotos meist nicht so besonders. *seufz*

Was die Fortsetzung der FS angeht: mal schauen, falls es heute wirklich nichts wird (ich weiß noch nicht so genau wann ich hier heute rauskomme...), dann aber sicher morgen!

Und Pim: deine Addy habe ich bekommen - das mit Amber-Lee erledige ich dann auch von zu Hause aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Eckig vielleicht nicht aber....eckig :D ne irgendwie... vielleicht macht das auch einfach das MakeUP...
 
gestern bin ich zufällig auf die fs gestoßen und ich find sie einfach nur grandios :D
aber ne frage hab ich dann trotzdem
11-7.jpg

und zwar, warum schaun die bei dir so "real" aus.. also vom körper her, weil normal isses ja nich so ,D
 
sternenkind schrieb:
gestern bin ich zufällig auf die fs gestoßen und ich find sie einfach nur grandios :D
aber ne frage hab ich dann trotzdem

und zwar, warum schaun die bei dir so "real" aus.. also vom körper her, weil normal isses ja nich so ,D
Weil ich diesbezüglich (was "Realität" in meinem Spiel angeht!) schon großen Wert drauf lege - und das schließt "körperliche, realistische Darstellung" mit ein (welcher Mann läuft wie Barbie´s Ken im wahren Leben rum?). =) Das was du auf einigen Bildern siehst ist ein Sammelsurium verschiedenster Downloads, die es mittlerweile gibt, um Sims auch für die Erwachsenen "netter" zu gestalten. :lol: Das fängt mit speziellen Skins an (wie bei Mike zum Beispiel mit der stärkeren Brustbehaarung, die sich über den Bauch bis zum Schambereich zieht) und hört bei zusätzlichen Meshes auf, die dann dafür sorgen, dass meine Sim-Männer auch wirklich "MÄNNER" sind (und eben nicht Barbie´s Ken! :rolleyes:) Daran ist ja absolut nichts Unanständiges - wie ein nackter Mann oder eine nackte Frau ausschaut weiß schließlich jedes 6-jährige Kind.....

Kurz zusammengefasst: es sind also zusätzliche Dateien, die nicht von Maxis sind und nicht mit dem normalen Spiel mitgeliefert werden. Vieles davon habe ich von MTS2, einige Skins (wie z.B. das Tattoo von Anne) von verschiedenen anderen Seiten. ;)
 
So, und nun habe ich gestöbert und auch ein Foto von mir gefunden, was ich euch "antun" will. :D %) Wer sich also traut, kann sich hier den direkten Vergleich Anne/Tanja mal antun:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Sims/Anne-Tanja.jpg

Wie gesagt: ich erhebe keinen Anspruch auf 100%ige Übereinstimmung - um es ganz korrekt zu machen, hätte ich im Prinzip kein aktuelles Foto von mir daneben stellen dürfen, sondern eins von vor 10 Jahren, dann wäre es sicher sehr viel eindeutiger (jaja, der Zahn der Zeit nagt halt auch an mir *seufz*). Anne ist halt noch sehr viel frischer als ich..... :lol:....außerdem konnte ich einfach kein Foto von mir finden, wo ich absolut kein Lächeln zeige (wie eben Anne) - ich bin halt eine Frohnatur im echten Leben. Das hier war schon das "ernsteste" Foto was ich überhaupt finden konnte! :ohoh:

Ich hoffe ihr könnt mit diesen nackten Tatsachen jetzt leben! :rolleyes: :D *mir die Augen zuhalte*
Und nun gehe ich wieder an Teil 17, damit es hier mal weitergeht in absehbarer Zeit......
 
Hi urmelie, du schaust doch schön aus... brauchst dich nicht zu verkriechen, ich seh dich ja doch ^^

Aber die Ähnlichkeit besteht wirklich sehr (perfekt!)! Die Haare, der Lippenstift, eigentlich passt alles perfekt. Aber man erkennt doch den Altersunterschied ^^...

freu mich schon auf die Fette...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, eine sehr gute Geschichte. Ich fang langsam an mich durch die ganzen FS hier durch zu wühlen und deine ist echt sehr gut gelungen- die Charaktere sind gut beschrieben, der schreibstill läßt sich sehr gut lesen und die Bilder sind aucg gut. Daumen hoch!
 
uhhhh Tanja...ein Stiller Leser ^^... da fühlt man sich doch wieder wie ne Königin wa?...*lol*


(Das ist jetzt nichts gegen dich Stille Leserin die sich zu wort gemeldet hat...nur ein Seitenhieb an meine lieblings Schneekönigin....:p ...eigentlich kenne ich nur eine Schneekönigin...:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O eins muss ich sagen Urmeli- Anne sieht haargenau aus wie du *staun*
 
Kompliment, ich muss ja schon sagen. Deine Story ist absolut genial und wie du die Charaktere erschaffen hast WOW. Vorallem wie du den Ehedrachen Amber-Lee gemacht hast grosse klasse *daumen hoch*
Hoffe es geht bald weiter.


PS ich finde dich Hübsch auf dem Foto :)

Gruss Maggy
 
Wow stimmt du hast Anne wirklich fast haargenau erstellt , aber du siehst natürlich nicht wie ein Neandertaler aus ^.^ und hübsch bist du auch noch :)
ich würde mich nicht traun mich zu erstellen ich mit meiner riesigen Nase *hinterm PC versteck* ich hab alles von meinem Vater , z.B. das ich schlank gebaut bin und groß und Co. aber leider auch das Gesicht *g* freu mich schon auf den nächsten Teil
und die verwechslung mit Amy und Amber- Lee tut mir Leid war eben schon spät
 
@ Nicky_1 + Maggy79:
Danke für die netten Worte - ich freue mich total über jeden stillen Leser, der mal ein paar Worte verliert....wenn sie dann noch positiv sind, umso besser! ;)

@Pim:
Sei nicht so frech...=)...und gönne mir die "königliche" Freude über stille Leser! Und: Puhhh, da bin ich ja froh, dass meine Anne (bzw. ich) dir gefallen. :lol: Tja, am Altersunterschied kann ich leider nix mehr ändern....aber ich denke für bald 38 ist es noch ganz o.k. (sagt zumindest mein Mann - und das ist ja nun mal das Wichtigste, gelle?! ;)).

@ loraluma + Cherry-Ice + Moonlight:
Du liebe Güte.....wann habe ich das letzte Mal so viele nette Komplimente auf einmal gehört? *grübel* Vermutlich noch nie. :lol: Und jetzt bin ich dunkelrot vor Schamesröte....das will bei mir was heißen, ich bin sonst verdammt schmerzfrei und werde nie rot! ;)

Also scheine ich Anne doch ganz gut "getroffen" zu haben - ich habe aber auch echt lange an ihr gesessen, weil ich ja immer so "detailverliebt" bin :rolleyes:.....bis hin zum Tattoo an der richtigen Stelle, für das ich eine halbe Ewigkeit auf der Suche im Internet war. *ächz* %) Lediglich bei den "mehr Kilos" habe ich ein wenig geschummelt. Aber das bisschen "Wunschdenken" habe ich mir bei meinem virtuellen Double dann mal gegönnt. :lol:

Teil 17 kommt übrigens morgen!!!
Heute habe ich es nicht mehr geschafft, war bis eben auf einem Geburtstag.....:lalala:
 
Ich bin nicht direkt ein stiller Leser- wir haben erst seit einer Woche DSL und ich war auch übers WE noch nicht da- deshalb hatte ich noch nicht wirklich Zeit viel zu lesen, deine FS hab ich also heute Nachmittag am Stück gelesen und dabei ein nimm2 nach dem anderen gelutscht (und jetzt wundere ich mich warum keine gelben mehr da sind =))

Und ich finde auch das du und Anne euch sehr ähnlich seit, hast du gut hinbekommen!
 
Schneegirl schrieb:
So, hab jetzt alles durchgelesen.
Und leider muss ich sagen:

Du hast 'ne neue treue Leserin=)
Ich find nämlich das alles toll:
Idee
Personen
Umsetztung
Umgebung
alles!:)

Und das finde ich leider nicht so gut...:
Das es nicht jetzt weitergeht:D:D:D:D
WOW! Noch eine "treue" Leserin??? :eek: Du lieber Himmel, das zieht hier ja allmählich Kreise....:lol: Toll, ich freue mich total. An Teil 17 wurstele ich noch rum, da musste ich eine komplette neue "Location" für Fotos errichten - das hat leider etwas gedauert, wird dafür aber auch tolle Fotos geben, denke ich!
Ich beeile mich wirklich.....;)
 
WOW! Noch eine "treue" Leserin??? :eek: Du lieber Himmel, das zieht hier ja allmählich Kreise....:lol: Toll, ich freue mich total. An Teil 17 wurstele ich noch rum, da musste ich eine komplette neue "Location" für Fotos errichten - das hat leider etwas gedauert, wird dafür aber auch tolle Fotos geben, denke ich!
Ich beeile mich wirklich.....;)
wenn du schon sagst es sind tolle Fotos, werd ich sagen es sind megaklasse Fotos...
 
Amber-Lee ist einfach DIE Simmin! *angeb* meine Güte wie sieht die aus wenn se schwander is'? :D :p
 
Hallo! Also, ich habe mich jetzt endlich mal aufgerafft, deine Geschichte anzufangen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe! Waaaaahnsinn! Am liebsten würd ich gleich weiterlesen bis zum Ende, aber ich muss jetzt leider weg. So ein Mist! Wollte eben nur schnell einen Kommi hinterlassen.
 
urmeli schrieb:
Weil ich diesbezüglich (was "Realität" in meinem Spiel angeht!) schon großen Wert drauf lege - und das schließt "körperliche, realistische Darstellung" mit ein (welcher Mann läuft wie Barbie´s Ken im wahren Leben rum?). =) Das was du auf einigen Bildern siehst ist ein Sammelsurium verschiedenster Downloads, die es mittlerweile gibt, um Sims auch für die Erwachsenen "netter" zu gestalten. :lol: Das fängt mit speziellen Skins an (wie bei Mike zum Beispiel mit der stärkeren Brustbehaarung, die sich über den Bauch bis zum Schambereich zieht) und hört bei zusätzlichen Meshes auf, die dann dafür sorgen, dass meine Sim-Männer auch wirklich "MÄNNER" sind (und eben nicht Barbie´s Ken! :rolleyes:) Daran ist ja absolut nichts Unanständiges - wie ein nackter Mann oder eine nackte Frau ausschaut weiß schließlich jedes 6-jährige Kind.....

Kurz zusammengefasst: es sind also zusätzliche Dateien, die nicht von Maxis sind und nicht mit dem normalen Spiel mitgeliefert werden. Vieles davon habe ich von MTS2, einige Skins (wie z.B. das Tattoo von Anne) von verschiedenen anderen Seiten. ;)

ich leg auch wert auf realität nur hab ich diesbezüglich nie was gefunden.. leider. könntest du mir vllt die adresse geben von der seite? das wär sehr nett =))
und das bild von dir läd bei mir leider nicht :(
 
@urmeli is mike vielleicht auch ne person die du kennst oder hast du vielleicht deinen mann ins spiel reingestellt?
 
Cherry-Ice schrieb:
@urmeli is mike vielleicht auch ne person die du kennst oder hast du vielleicht deinen mann ins spiel reingestellt?

Ja - er ist ein reale Person!!! (Und wie ich finde habe ich da eine bessere Arbeit geleistet bezüglich der Ähnlichkeit als bei mir mit Anne!) =) =) ;)
Nein - es ist nicht mein Mann....der ist blond und hat blaue Augen! :naja:
Reichen dir die Antworten??? :D :lol: *verlegen grinse*

Sternenkind schrieb:
ich leg auch wert auf realität nur hab ich diesbezüglich nie was gefunden.. leider. könntest du mir vllt die adresse geben von der seite? das wär sehr nett =))
und das bild von dir läd bei mir leider nicht :(
Dir schicke ich nachher noch eine PN wegen der Dateien..... ;)

susannejansen schrieb:
Wahnsinnig Toll! Ich lese seit dem dritten Teil mit und bin begeistert. Danke, dass Du Dir so viel Mühe gibst, es ist eine Freude Deine Story zu lesen.
Hey - vielen Dank! Ich versuche echt mein Bestes, man hat ja schon so gewisse Ansprüche an sich selbst....:argh:....denen genüge ich allerdings nicht immer, aber es wird allmählich besser (ich denke zwischen Teil 1 und Teil 16 liegen insbesondere bezgl. der Fotos schon Welten.).

Katzn schrieb:
Hallo! Also, ich habe mich jetzt endlich mal aufgerafft, deine Geschichte anzufangen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe! Waaaaahnsinn! Am liebsten würd ich gleich weiterlesen bis zum Ende, aber ich muss jetzt leider weg. So ein Mist! Wollte eben nur schnell einen Kommi hinterlassen.
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt wie dein Urteil lautet, wenn du bis zum bisher letzten Teil vorgedrungen bist - lass´ es mich wissen. ;) Ich wünsche dir viel Spaß dabei! :D

Lizzie schrieb:
Hallo Urmeli

Du siehst ja wirklich aus wie Anne und dazu noch sehr hübsch! Das muss auch mal gesagt sein!

Lieber Gruss
Lizzie
UPPS! *rot werde* *verschämt lächel* Dankeschön, ich fühle mich ja regelrecht überrollt von so vielen Komplimenten.....wenn mein Mann das hier alles lesen könnte, würde der sich sicher vor Lachen wegwerfen. :rolleyes: :argh:

@ Pim: Das freut mich ja, dass ich dir mit Amber-Lee so eine große Freude machen konnte. :D *etwas Panik habe, dass dir meine nächsten Fotos nicht gefallen, wenn du jetzt schon so hohe Erwartungen hast* *zitter*

*seufz* Bis eben hatte ich Besuch von einer Freundin :ohoh: - jetzt werde ich in den Endspurt für Teil 17 gehen. Dauerte leider etwas, weil es wieder ein komplett neu dazugeschriebener Teil mit neuen Fotos ist, sorry, sorry, sorry!
 
@ Pim: Das freut mich ja, dass ich dir mit Amber-Lee so eine große Freude machen konnte. :D *etwas Panik habe, dass dir meine nächsten Fotos nicht gefallen, wenn du jetzt schon so hohe Erwartungen hast* *zitter*

*seufz* Bis eben hatte ich Besuch von einer Freundin :ohoh: - jetzt werde ich in den Endspurt für Teil 17 gehen. Dauerte leider etwas, weil es wieder ein komplett neu dazugeschriebener Teil mit neuen Fotos ist, sorry, sorry, sorry!
Quatsch, deine Fotos werden sicher grandios, und ich finde auch, dass du dich sehr gesteigert hast. Ich glaube wenn man den Schreibstil über eine lange Zeit gleich behalten will (genauso ist es mit den Bildern) alles überarbeiten mus. Im ´Laufe einer Story bessert man sich, und um alles gleich zu halten müsste man alles ein paar mal überarbeiten... Eben ein Bild zum Beispiel, dass die Situation Amber-Lee ist wütend darstellen soll drei mal schießt. Ein mal am Anfang, mit Einsatz und Mühe...danach schreibt man am Rest der Story weiter und entwickelt sich, setzt dann wieder vorne an und schießt das Bild noch mal, und wieder weiterschreiben und bilder schießen und sich bessern, und zum Schluss noch ein letztes Mal das Bild knipsen... erst dann (oder später) ist der Stil gleich...
 
Kurzer Zwischenstand - SORRY!
*ziemlich genervt bin* :( Ich muss mich jetzt von der Arbeit aus mal kurz hier melden: an meinem PC daheim hat gestern Nachmittag der Lüfter seinen Geist aufgegeben! *grumpf*
Ich konnte also nichts machen, ohne dass sich mein Prozessor überhitzt hätte....tut mir total leid, zumal Teil 17 fertig ist und ich ihn eigentlich nur noch einstellen müsste. *mir die Haare raufe*
Ich besorge heute nach der Arbeit gleich einen neuen Ventilator, und mein Bruder hat versprochen, dass er ihn mir heute Spätnachmittag auch sofort einbaut......dann werde ich (wenn alles glatt geht) Teil 17 heute Abend noch reinstellen können.
Nicht böse sein - war echt ungeplant! Bitte noch ein klein wenig Geduld.
Demnach werde ich mich auch erst später bei Einigen per PN melden können, die vielleicht noch drauf warten! Seid gewiss: ihr geht nicht vergessen! ;)
 
Och das macht nichts urmeli, deine Fortsetzungen kommen immer so schnell, da würde es auch nichts usmachen, wenn du uns eine Woche warten lassen würdest....(wenn ich mich mal ansehe...) wir sind dir gewiss nicht böse.
 
Ich verfolge die Story schon ne Weile und jetzt melde ich mich mal zu Wort:
Ehrlich gesagt...finde ich sie super!!:D Die Story wird nie langweilig, denn es passiert immer wieder etwas! Und auch die Ausdrücke der Sims, die Umgebung, einfach alles stimmt in den Bildern zu der Beschreibung der Geschichte!! Dickes Lob!
MFG orli_isa
 
@ orli_isa: Hallo! :hallo: Das finde ich echt toll, dass du auch mal deine Meinung abgibst - herzlichen Dank! :D Und es freut mich wirklich total zu hören, dass es bisher nicht langweilig wurde.....das beruhigt mich doch sehr. ;)

Und daher: es geht jetzt endlich weiter!!! %) Mein PC läuft wieder *das gute Stück mal tätschel*, und ich habe jetzt alle Bilder hochladen können....anschnallen, los geht´s mit Teil 17 und immerhin 37 Bildern:

_________________________________________________

Teil 17 - Bedenken!

Es ist schon spät, als Anne, Mike und Jamie das Hotel erreichen.

17-1.jpg


Als Anne auf dem Parkplatz einbiegt und dabei einen genaueren Blick auf das Gebäude werfen kann, sagt sie etwas eingeschüchtert: „Meinst du wir sollten lieber nach einem kleineren Motel schauen? Das hier scheint mir verdammt feudal zu sein. Wir sind dafür irgendwie ein wenig „underdressed“, oder?“

Mike zuckt mit den Schultern: „Das ist mir jetzt ehrlich gesagt egal – ich will nur noch in ein Bett. Und wo das steht interessiert mich im Moment nicht.“ Mit diesen Worten springt er aus dem Auto und öffnet die hintere Tür, wo ihn ein verschlafener Jamie ansieht. „Nein Anne, wir bleiben jetzt hier, schon alleine Jamie zuliebe.“ Er hilft seinem Sohn aus dem Wagen und steuert zielstrebig den Hoteleingang an.

17-2.jpg


Sie erreichen die Hotelhalle und Anne ist ergriffen: noch nie hat sie in einem solchen First Class Hotel genächtigt…..und irgendwie fühlt sie sich gänzlich am falschen Ort.

17-3.jpg


Mike hat dagegen gar kein Problem damit, er ist so was durchaus gewöhnt. Wenn er geschäftlich reist, fliegt er grundsätzlich Business Class und steigt auch immer in entsprechenden Hotels ab - für ihn ist das Normalität.

Während Mike an der Rezeption alles weitere klärt, warten Anne und ein total übermüdeter Jamie auf einer bequemen Sitzgruppe. Anne fühlt sich unwohl und sitzt ziemlich steif und verkrampft in der ihr so unangenehmen Umgebung:

17-4.jpg


Sie beobachtet Mike und gerät ins Grübeln: im Prinzip stammen sie aus zwei verschiedenen Welten! Sie hat nie viel Geld besessen, musste immer arbeiten gehen und sich ihren Unterhalt selbst verdienen, auch als sie noch verheiratet war. Ihr wurde nichts geschenkt im Leben. Sie hatte nie eine Putzfrau oder ein Kindermädchen. Mike hingegen sieht diese ganzen Annehmlichkeiten offensichtlich als vollkommen normal und notwendig an – alleine wie selbstsicher er sich in dieser Upper-Class-Umgebung bewegt und wie er mit dem Portier verhandelt.

17-5.jpg


Wortfetzen dringen zu ihr herüber: „Selbstverständlich Mr. Taylor, wir haben da eine wunderbare Zwei-Zimmer-Suite für sie, sogar mit Blick auf´s Meer. Ich hoffe das ist genehm – der Page bringt gerne ihr Gepäck auf das Zimmer.“ Mike schüttelt den Kopf: „Nein, das ist nicht nötig, wir haben kein Gepäck. Wir bleiben auch nur eine Nacht, weil es eine ganz spontane Entscheidung war. Aber wir würden vor der Abreise das Frühstück morgen früh gerne im Zimmer einnehmen, ist das machbar?“

17-6.jpg


„Kein Problem Mr. Taylor – wir servieren gerne auf der Außenterrasse ihres Zimmers, dann können sie den Meerblick dabei genießen. Was darf es denn sein: Intercontinental oder möchten sie in die Karte schauen und selbst etwas zusammenstellen?“ Mike zögert keine Sekunde. „Nicht notwendig, sie können gleich notieren: wir hätten gerne Croissants, dazu Käse, mit einem Fettgehalt unter 30%, Geflügelwurst, Vollkorn-Früchte-Müsli mit Vollmilch, frisch - nicht pasteurisiert, dazu gepressten O-Saft und Eiweißomelettes…..schön wären noch Erdbeeren und Weintrauben, wenn möglich rote. Ach ja, und koffeinfreien Kaffee. Das Ganze dann bitte um 08:00 Uhr morgen Früh.“ Er zückt die Geldbörse und reicht seine Kreditkarte rüber: eine American-Express-Centurion-Card! Anne reißt die Augen auf.

17-7.jpg


Oh Gott! Die bekommen nur Leute, die mindestens eine Million Dollar im Jahr verdienen – das hatte sie irgendwo mal gelesen. Ihr wird augenblicklich schlecht. Der Portier hingegen lächelt erfreut, und während er die Karte scannt sagt er: „Sollten sie noch weitere Wünsche haben Mr. Taylor, so wenden sie sich bitte umgehend an mich – es ist unser Bestreben, dass sie sich rundum wohl fühlen in unserem Haus!“

17-8.jpg


Dann winkt er kurz dem Pagen und reicht diesem den Schlüssel: „Danny, bitte zeig´ Familie Taylor wo ihr Zimmer ist!“

17-9.jpg


Anne zuckt zusammen: Familie Taylor? Auch das noch…..sie fühlt sich sowieso schon unbehaglich genug. Sie seufzt und tippt den dösenden Jamie an: „Komm´ Jamie, wir gehen zu Bett!“

17-10.jpg


Während Mike dem Pagen im Zimmer den Schlüssel abnimmt und ihm einen 10-Dollar-Schein zusteckt.....

17-11.jpg


.....bringt Anne Jamie zu Bett. Sie hilft ihm seine Sachen auszuziehen und unter die Bettdecke zu schlüpfen.

17-12.jpg


„Gute Nacht Jamie, schlaf schön!“ Sie wendet sich zum Gehen um, aber da sagt Jamie plötzlich: „Anne? Darf ich dich noch was fragen?“ Anne lässt sich vorsichtig auf seiner Bettkante nieder und schaut ihn an – er sieht wirklich total übermüdet aus und kann kaum noch die Augen offen halten, aber er hat sich wieder aufgesetzt. „Natürlich darfst du mich was fragen!“ Sie lächelt Jamie an.

17-13.jpg


Der sieht nachdenklich aus und fragt dann leise: „Liebst du meinen Dad?“ Jetzt ist Anne doch sehr erstaunt – der Junge ist ja verdammt schnell im Begreifen! Sie zögert kurz, aber sie würde nie unehrlich zu Jamie sein wollen: „Ja Jamie, das tue ich – ist das sehr schlimm?“ Er schüttelt leicht den Kopf: „Nein, das ist schon o.k., ich liebe ihn ja auch.“

17-14.jpg


Dann wird sein Blick traurig: „Meine Mam kann uns Beide nicht ausstehen, weißt du. Und ich kann sie auch nicht leiden.“ Er schluckt und seine Augen werden feucht: „Ich will nicht zu ihr……ich möchte bei meinem Dad bleiben – und bei dir.“

17-15.jpg


Er sieht jetzt sehr ängstlich aus und Anne nimmt ihn spontan in den Arm: „Mach´ dir keine Gedanken Jamie, das würde dein Dad nie zulassen! Weißt du, er braucht dich auch, weil du für ihn die wichtigste Person auf dieser Erde bist. Und er wird eine Lösung finden, darauf kannst du dich verlassen!“

17-16.jpg


Sie streicht ihm liebevoll über das Haar: „Dein Dad ist ein ganz wundervoller Mensch, und er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ihr Zwei zusammenbleiben könnt. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen.“ Sie haucht ihm einen Kuss auf die Stirn: „Schlaf jetzt erstmal – wir reden morgen in Ruhe!“ Jamie schlingt seine Ärmchen um ihren Hals und flüstert: „Ich mag dich sehr Anne, du bist lieb. Gute Nacht.“ Er rollt sich auf die Seite und ist auf der Stelle eingeschlafen.

17-17.jpg


Anne löscht das Licht, geht leise hinaus und schließt vorsichtig die Tür. Sie lächelt leicht – Jamie ist wirklich ein ganz besonders liebenswerter Junge. Sehr empfindsam und nachdenklich. Sie kann so gar nicht verstehen, wie eine Mutter es fertig bringt dieses Kind nicht zu lieben und ihn einfach zu ignorieren. Sie gähnt und schaut sich genauer im Zimmer um. Unwillkürlich muss sie seufzen: das alles hier ist ihr ein klein wenig zuviel:

17-18.jpg


Eine riesige Zwei-Zimmer-Suite in dessen Mitte ein schweres Himmelbett thront, Seidentapeten, teure Teppiche, schwere Samtvorhänge und exklusivste Dekorationen. Alleine die Vase auf dem Tisch übersteigt vermutlich schon ihr Monatsgehalt. Hinter dem wuchtigen Bett plätschert stetig ein kleiner Wasserfall die Wand hinab und verursacht dabei ein beruhigendes Geräusch…..

17-19.jpg


Du liebe Güte, was muss dieses Zimmer nur kosten!
„Ich rufe schnell Mary an und gebe ihr Bescheid, dass wir erst morgen zurück kommen“, ruft sie durch die offene Terrassentür Mike zu. Als plötzlich am anderen Ende Ralph den Hörer abnimmt muss sie unwillkürlich grinsen – da scheint sich ja ebenfalls eine große Lovestory anzubahnen, wenn er um diese Uhrzeit noch bei Mary ist.....

17-20.jpg


Nach dem kurzen Telefonat geht Anne zu Mike hinaus auf die Terrasse – er steht dort mit verschränkten Armen und starrt auf das tiefschwarze Meer. Der Mond wirft ein blasses Licht auf seine Gesichtszüge, die sehr müde und nachdenklich wirken. Anne tritt von hinten an ihn heran und umarmt ihn: „Jamie schläft jetzt – geht es dir gut?“ Mike holt tief Luft und schließt die Augen: „Ja Anne, alles o.k.. Ich mache mir nur ein wenig Gedanken was da jetzt in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird – ich habe leider kein sehr gutes Gefühl dabei.“ Er dreht sich zu ihr um und sie sieht die Traurigkeit in seinen Augen.

17-21.jpg


Sie streicht ihm eine Strähne aus der Stirn: „Hör auf dir den Kopf im Voraus zu zerbrechen. Dazu ist noch genügend Zeit, wenn es wirklich notwendig wird. Versuche mal ein wenig abzuschalten, du läufst seit Stunden auf Hochtouren.“ Sie tritt hinter ihn und massiert ihm den Nacken.

17-22.jpg


Mike schließt die Augen - das tut soooooo gut! Anne tut ihm gut…..er braucht diese Frau einfach. Er dreht sich wieder zu ihr um und sieht ihr lange in die Augen, in denen sich das Mondlicht spiegelt und die ihn sehr aufmerksam ansehen.

17-23.jpg


Ja, hier gehört er hin, das spürt er genau! „Ich liebe dich, weißt du das?“ sagt er zärtlich und umfasst ihre Taille. Anne muss lächeln: „Wirklich? Obwohl ich von deinem Lebensstil soweit entfernt bin wie vom Mars?“ Mike blinzelt: „Was? Wie meinst du das denn jetzt?“ Er ist verdutzt, mit dieser Äußerung kann er jetzt so gar nichts anfangen. Anne senkt kurz den Blick, dann sagt sie: „Nun ja, sehen wir es mal ganz realistisch: du schwimmst im Geld, bist einen gewissen Komfort und Luxus gewöhnt, während ich meine Strümpfe stopfe anstatt mir Neue zu kaufen. Mike, ich will ehrlich sein.“ Sie deutet mit einer ausladenden Bewegung auf das Zimmer und das Hotel, „das hier ist mir ein bisschen „too much“, ich kann damit sehr schlecht umgehen. Ich brauche so was nicht, aber ich sehe, dass das für dich anscheinend gewohnter Maßstab ist. Ich weiß wirklich nicht ob ich deinen Ansprüchen gerecht werden kann.“ Mike lässt sie los und schaut sie nun vollends irritiert an: „Welchen Ansprüchen bitte schön?“

17-24.jpg


Anne zögert kurz: „Naja……ich weiß ja nicht. Du bist ein erfolgreicher Mann, der einer gewissen öffentlichen Aufmerksamkeit ausgesetzt ist. Wenn z.B. irgendwelche Geschäftsessen anstehen würden, wohin ich dich begleiten soll; irgendwelche anderen offiziellen Verpflichtungen – ich bin in so was überhaupt nicht geübt, Mike. Ich möchte dich nicht blamieren, weil ich wie ein unbedarftes Landei rüberkomme, dass sich gänzlich daneben benimmt!“ Sie schaut ihn unsicher an. „Ich will nur, dass du weißt worauf du dich einlässt!"

17-25.jpg


Sie fährt fort: "Ich bin nicht wie Amber-Lee große Aufmerksamkeit gewöhnt, schon gar nicht die der Öffentlichkeit. Ich bin nicht sicher auf diesem Parkett im Gegensatz zu deiner Frau, die das vermutlich sogar zum Atmen braucht. Ich fühle mich in einem französischen Gourmet-Restaurant vor einer ganzen Batterie an Besteck und Gläsern hilflos. Ich könnte vermutlich nicht mal die Karte lesen, geschweige denn ohne sprachliche Peinlichkeiten etwas daraus bestellen!“ Sie seufzt und lässt die Schultern sinken – das alles kommt ihr erst jetzt so deutlich in den Sinn….wieso hat sie darüber nicht schon früher nachgedacht? Will sie das überhaupt? Will sie in einem Riesenhaus wie dem von Mike leben, Hausmädchen kommandieren, für Mike´s Geschäftspartner Essen organisieren und die gebildete Gastgeberin spielen?

Mike hat sie die ganze Zeit über erstaunt angestarrt – nun muss er lachen und wirft einen spielerisch genervten Blick gen Himmel:

17-26.jpg


„Herrgott Anne! Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?“ Er legt ihr den Finger unter das Kinn und hebt ihren Kopf an, so dass sie ihm in die Augen schauen muss.

17-27.jpg


„Du willst mir damit nicht sagen, dass ich dir lieber wäre, wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre? Wenn ich meine Brötchen als Truckerfahrer verdienen und zusehen müsste, wie ich uns über den Monat bringe?“ Er zieht amüsiert eine Augenbraue hoch. Anne sieht ihn etwas verärgert an: „Und was wäre daran schlimm? Das ist es was ich meine, Mike! Du blickst von oben auf solche Leute herab, schwebst in einer ganz anderen Hemisphäre, die definitiv nicht meine ist. Und: JA! Vermutlich wäre es mir lieber, wenn du Truckerfahrer wärst.“ Schmollend sieht sie ihn an.

17-28.jpg


Mike verschlägt es die Sprache. Mit allem hätte er gerechnet, aber nicht damit. Das passiert ihm nun zum ersten Mal, dass ihm sein Erfolg und sein Geld Probleme statt Vorteile einbringen. Er sieht sie nachdenklich an: „Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Soll ich mein Vermögen der Heilsarmee spenden und mir einen neuen Job als Trucker suchen?“ Er sieht sie intensiv an, dann umspielt ein schelmisches Lächeln seine Lippen: „Wenn es das ist was ich tun muss um dich zu behalten – o.k., dann werde ich das machen!“ Breit grinst er sie an, aber dann wird sein Blick ernst: „Anne verdammt, wer von uns beiden schaut hier eigentlich auf wen herab? Denk´ mal scharf drüber nach! Ich habe mich nicht daran gestoßen, dass du eventuell nicht „gut“ genug für mich bist, dass du mir zu „ungebildet“ oder zu „peinlich“ sein könntest! Ich liebe dich und mein Herz sagt mir, dass das richtig ist - das ist alles was ich wissen muss. Wieso machst du aus solch wirklich nebensächlichen Dingen ein Problem?“

17-29.jpg


Anne sieht ihn an - und auf einmal kommt sie sich furchtbar dumm vor. Wie konnte sie nur? Mike hat Recht: sie unterstellt ihm, dass er damit nicht klar kommt, dass sie auf total unterschiedlichen finanziellen Ebenen stehen, dabei ist sie es, die mit dem Gedanken Probleme hat. Leise sagt sie: „Entschuldige, das war dumm von mir. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist…..irgendwie habe ich vermutlich ein wenig Angst davor mit deinem Leben nicht mithalten zu können.“

17-30.jpg


Mike legt ihr die Hand in den Nacken und die Wärme die er auf sie abstrahlt beruhigt sie. „Ist schon o.k., wir sind vermutlich einfach alle ein wenig überdreht jetzt. Lass´ uns schlafen gehen. Ich verspreche dir, dass wir uns alle mit einer gemeinsam getroffenen Entscheidung wohl fühlen werden! Und die besprechen wir morgen in aller Ruhe. Nichts würde mich nämlich mehr treffen, als wenn du unglücklich neben mir wärst.“ Er beugt sich vor und küsst sie zärtlich auf den Mund:

17-31.jpg


Sofort werden alle Bedenken und Ängste unwichtig. Anne schlingt ihre Arme um Mike und presst sich an ihn.

17-32.jpg


Nein, nie wieder wird sie diesen Mann loslassen, er bringt sie dazu alles um sich herum zu vergessen. Küssend und streichelnd bewegen sie sich langsam gemeinsam Richtung Bett. Mike´s Hände bringen ihren Körper zum Zittern, jede einzelne Faser ihres Seins verzehrt sich schier nach ihm. Langsam gleiten sie gemeinsam auf´s Bett und Mike schiebt ihr das Top über den Kopf. Binnen weniger Sekunden folgt der Rest der Kleider dem Oberteil von Anne. Mike hält inne und betrachtet sie eingehend: ihr Gesicht, ihren schlanken Hals, der in einem harmonischen Bogen in die zarten Schultern übergeht, die leicht hervorstehenden Schlüsselbeine, in deren mittigen Kuhle er Anne´s Herzschlag pulsieren sehen kann, ihre runden und weichen Brüste….

17-33.jpg


.....sein Blick wandert zurück zu ihren Augen, die ihn jetzt erwartungsvoll ansehen. „Du bist atemberaubend schön“, sagt er mit belegter Stimme.

17-34.jpg


Dann küsst er ihren Hals ....... die pulsierende Einbuchtung oberhalb des Brustbeines ....... langsam wandern seine Lippen liebkosend abwärts ...... Anne schließt die Augen und gibt sich ganz diesem unglaublich aufregenden Gefühl hin. Während über dem Bett der künstliche Wasserfall weiterhin unbeeindruckt vor sich hinplätschert, lieben sie sich so leidenschaftlich als gäbe es kein Morgen mehr:

17-35.jpg


17-36.jpg


Anne hat keine Ahnung wie spät es ist, als sie endlich erschöpft aber überglücklich in Mike´s Armen dem Schlaf entgegendämmert. Sein Körper liegt eng an ihren Rücken gepresst, beide Arme sind fest um sie geschlungen, sie spürt seinen heißen Atem in ihrem Nacken und registriert, wie sich sein rasender Puls langsam wieder normalisiert. Er flüstert ihr noch leise ins Ohr: „Verschwende nie wieder einen Gedanken daran, dass du mich enttäuschen könntest oder etwas anderes derartig Dummes. Du bist perfekt für mich und ich gebe dich nie wieder her!“ Er vergräbt sein Gesicht in ihren Haaren und sie hört seinen gleichmäßigen Atem der ihr zeigt, dass Mike eingeschlafen ist – wenige Minuten später folgt sie ihm.

17-37.jpg



The story continues.......
_________________________________________________

Ich hoffe Ihr hattet wieder Spaß - ich habe ja persönlich eine richtige Sucht nach den romantischen Interaktionen.....die kommen immer so toll rüber bei den Sims, einfach unfassbar! %) *seufzi*

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende - wer noch auf eine Mail oder PN wartet wird Freitag nach der Arbeit von mir "beglückt". ;) VERSPROCHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fortsetzung, allerdings hast du recht :argh: ich setze wirklich zu hohe Ansprüche an dich...verzeih mir bitte, dass ich diesmal eine stärkere Kritik an deinen bildern üben muss:

Du hast vergessen in den Livemodus zu wechseln, überall weiße Striche und Kästchen.
Außerdem sehen manche Bilder so aus, als hättest du von deiner guten Grafikkarte auf eine shlechtere gewechselt. man sieht Sprechblasenstückchen und allerlei anderes Zeugs, das nicht auf gute Bilder gehört.

Einzigs (aber großes) Positive: Dein Schreibstil war wiedermal atemrauben! Wudnerschön, diesen Text habe ich reingeschungen wie nichts!!! Echt gradios, du steigert dich in dem Text von Fortsetzung zu Fortsetzung!!!
 
@ XBlackcorsaX: Dankeschööööööööön!!! ;) *froi froi*

Pimthida schrieb:
Sehr schöne Fortsetzung, allerdings hast du recht ich setze wirklich zu hohe Ansprüche an dich...verzeih mir bitte, dass ich diesmal eine stärkere Kritik an deinen bildern üben muss:

Du hast vergessen in den Livemodus zu wechseln, überall weiße Striche und Kästchen.
Außerdem sehen manche Bilder so aus, als hättest du von deiner guten Grafikkarte auf eine shlechtere gewechselt. man sieht Sprechblasenstückchen und allerlei anderes Zeugs, das nicht auf gute Bilder gehört.
Sorry, Pim - aber da kann ich diesmal gut mit leben! *breit grinse* Und ich sage dir jetzt auch warum: an diesen Bildern habe ich (hör gut zu!) knapp sechs Stunden gesessen! Weil: dieses Hotel ist ein Gemeinschaftsgrundstück, und es ließ sich partout nicht (warum auch immer!) in ein Wohngrundstück umwandeln! Es gibt da ja extra Cheats für - die aber bei diesem speziellen Grundstück einfach nicht funzten! Ich habe also zig mal das Grundstück platziert, eingerichtet, wieder in die Tonne verschoben, weil es nicht klappte, dann wieder in der Nachbarschaft platziert, musste es neu einrichten (weil ich eine zuvor eingezogene Familie, die nicht angezeigt wurde im Live-Modus, wieder ausziehen lassen musste. Damit waren alle Möbel weg - also erneut einrichten! *grumpf*). Ich musste dann im Baumodus auf "Nacht" gehen, sonst wäre es zu hell gewesen - da kannst du nicht einfach wechseln, sonst ist es wieder taghell! *echt genervt war* Obendrein sind die Interaktionen auf einem Gemeinschaftsgrundstück, wenn du nicht alle Figuren steuern kannst dreimal so schwer - versuche da mal Gesichtsausdrücke so zu bekommen, wie du sie brauchst!!! *ächz* Und ganz ehrlich: nachdem ich das alles ENDLICH hatte......waren mir die paar hellen Linien total wurst! Ich wusste, dass du "meckern" wirst (deswegen hatte ich ja zuvor schon angedeutet, dass du nicht enttäuscht sein sollst...:) ), aber da stehe ich diesmal echt drüber.
Wenn ich viiiiiiel Zeit habe schieße ich die paar Bilder (sind von 37 Fotos immerhin nur 6 Stück....und nicht ALLE!, wie das bei dir fast rüberkommt!) vielleicht nochmal nach und tausche die aus - solange konzentriert euch bitte auf die Hauptdarsteller der Story. ;)
Und was meinst du bitte mit:"Außerdem sehen manche Bilder so aus, als hättest du von deiner guten Grafikkarte auf eine shlechtere gewechselt. man sieht Sprechblasenstückchen und allerlei anderes Zeugs, das nicht auf gute Bilder gehört." ????? Es ist auf einem Bild ein Stück Sprechblase zu sehen (sieht man kaum - werde ich ändern, ist mir nur durchgeflutscht), ansonsten: was bitteschön für Dinge "die nicht auf gute Fotos gehören?"
Sorry Pim - du weißt ich bin für konstruktive und gerechtfertigte Kritik absolut ansprechbar, aber bitte in dem Maße wie es auch in Relation steht. Ich gebe mir sehr viel Mühe mit den Fotos, und dann stößt mir so ein verallgemeinerndes "alles mies heute bei den Fotos" dann schon mal kurz auf. :( Insgesamt habe ich an dieser Fortsetzung knapp 9 Stunden gesessen - ich weiß nicht, ob Andere sich so eine Mühe machen. Ist nicht böse gemeint, aber musste ich jetzt auch mal loswerden...... Grafikkarte habe ich übrigens keine gewechselt.

Aber natürlich lasse ich dir deine Meinung - das ist dein gutes Recht als freier Mensch. Und es beruhigt mich ja, dass wenigstens mein "Geschriebenes" dir heute wieder gefallen hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten