*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

ich habs ja schon lang versprochen hioer reinzuschauen, habs auch gemacht , aber is ja schon so viel und ich hab ab und zu immer ein bissl gelesen

langsam komm ich hinterher :D


schöne story, bitte benachrichtigen ;)
 
huhu sarah =]

ich habs endlich geschafft, deine fs zu ende zu lesen- meine meinung dazu kennst du ja bereits. ich finde sie super! wirklich schön beschrieben und auch die fotos sind okay. ich komm aber immer mit der wörtlichen rede durcheinander.. kann mir einfach nicht merken, wer welche farbe hat... :rolleyes: *gedächtsnis wie ein sieb hab ;) naja freu mich schon auf die fortsetzung.

gglg anna :hallo:
 
Bussy an alle für die lieben Kommi ´s. Hatte so wieso eine Frage an meine "Anhänger".
(Das sagt doch Jacobine immer)

Was haltet ihr davon, wenn die Story ein Ende hat, eine Fortsetzung wie Phoebe und ihr Baby das Leben so meistern ???

@Mieze: Keine Ahnung warum das immer erscheint :confused:

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) IloveSims2
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx
26) Medusa1984
27) Marf
28) KatzenPowerGirl
29) Thama
30) dieFanta
31) Ellen​
 
Wie meinste das jetzt? o_O
Ich hätte das jetzt so verstanden:
Das du hier beendest und
Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte 2 :) rausbringst
ansonsten wenn du meinst die ganze Story endet HIER dann fänd ich das echt schade :(

Lg AmericanIdiot
 
@ AmericanIdiot! Nein so meint Sarah81 das nicht nur wenn die Fotostory mal zu ende ist.
Es kommen ja noch Kapitel.

Also ich finde Sarah solte ruhig eine Fortsetzung schreiben wie Phoebe und das Baby das so meistern in ihrem späterem Leben.
 
-GroßerSteinVomHerzenFälltDasDieFsNichtAufhört- :D
ja da würd ich ja auch intresse dran ham mit dem Baby und vom wem es is vor allem!

Lg AmericanIdiot
 
Ich wollte eben einen "zweiten Teil" von der Story bringen. Über den Namen rätsel ich noch.

Das war nur eine kleine Frage von mir. Wenn einer dann benachrichtigt werden will soll es hier rein schreiben !!

Würde mich sehr freuen wenn wieder einige von hier mit oder weiter lesen würden !!​
 
Also ich würde es sinnvoller finden, wenn du (falls du eine Fortsetzung machst, was ich natürlich befürworte) die hier einfach anschließt.
  • So kann man immer wenn man möchte nochmal was nachlesen
  • NEUE Leser können die ganze Geschichte lesen und müssen nicht den 1. Thread im Forum erst suchen! Ich denke nämlich schon, dass es bestimmt noch neue Leser geben wird! z.B. wie Schwerelos es gemacht hat. Die Geschichte "Liebe ist doch nur ein Wort..." hat jetzt auch schon den 4. Teil, also die 4. Fortsetzung und alles in einem Thread.
  • Ist es viel übersichlicher
  • Warum sollte man was trennen, was doch im Endeffekt zusammen gehört??
Das soll jetzt natürlich kein Befehl sein, sondern ein Vorschlag: Natürlich kannst du es machen, wie du möchtest, oder es für richtig hältst.

Hoffe der nächste Teil kommt bald und wir erfahren, wer der Vater des Kindes ist und wie sie ihr Leben als junge Mami meistert!!

Bis bald
 
also ich wär sehr für nen 2ten Teil ner Story, Phoebe und ih Baby, wie süß! Ob du einen neuen Thread aufmachst, bleibt dir überlassen, aber bitte enthalte uns den neuen Teil nicht vor! Aber ich persönlich würde es in einem Thread machen, weil es ja trotzdem zusammen gehört. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung!
Würdest du mich bitte auch benachrichtigen, wenn du den 2ten Teil schreibst? DAnkeschön! :Eek:)
Wild_Child
 
Ich werde das hier mit in diesen Theard schreiben !! Wie schon XBlackcorsaX gesagt hat ist es für neue Leser einfacher am Ball zu bleiben.

Wer es mag benachrichtige ich natürlich wieder. ;)

Fortsetzung:
(Wild_Child)
 
Klar werdet ihr alle benachrichtigt;)

Fortsetzung:
(Wild_Child; AmericanIdiot; Jacobine; XBlackcorsaX; Rama79)

Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich am Freitag erscheinen. Schaffe es heute nicht und morgen bin ich auf einen Geburtstag. Mein Neffe wird 16 Jahre.:lol:
 
Uhh es soll ne Fortsetzung geben. Da musst du mich dann auch benachrichtigen.
 
Juhuuu
-AufFreitagFreu- (Au wegn Mario Barth Live) :D
Dann müssen wir alle uns jetzt ganz dolle auf Freitag freun!

Lg Kat
 
AmericanIdiot schrieb:
Juhuuu
-AufFreitagFreu- (Au wegn Mario Barth Live) :D
Dann müssen wir alle uns jetzt ganz dolle auf Freitag freun!

Lg Kat

Warst du mal im Movie Park in Bottrop Kirchhellen ?

Wegen City of the damned =)
 
Lol ne City of the damned ist nur im Ort wegen Green Day Songtext :D

Jesus of suburbia

....At the end of another lost highway
Signs misleading to nowhere
city of the damned
lost children with dirty faces today
no one really seems to care......

Joa :D
Lg Kat
 
AmericanIdiot schrieb:
Lol ne City of the damned ist nur im Ort wegen Green Day Songtext :D

Jesus of suburbia

....At the end of another lost highway
Signs misleading to nowhere
city of the damned
lost children with dirty faces today
no one really seems to care......

Joa :D
Lg Kat

Hät ja mal sein können. ;) Zur Helloweenzeit gibt es dort so ein Schockerhaus.


Fortsetzung:
(Wild_Child; AmericanIdiot; Jacobine; XBlackcorsaX; Rama79; Playgirl18; ~*+Einsame Katze+*~)​

@Jacobine:
Ich wäre auch manchmal gerne wieder 16 Jahre alt.
 
Sorry dass ich so lang nichts geschrieben hab^^'

Ich finde den Teil, dafür, dass er kurz ist, gut gelungen!
Ich hätte es nur noch etwas mehr ausgebaut, als sie erfährt, dass sie schwanger ist, dass kam mir etwas zu plötzlich. Aber ansonsten toll :)
 
Ich weiß war net so gut beschrieben.

Mir fiel sonst nichts ein wie ich das anders schreiben sollte.
 
coole fs!!! du hast voll den guten schreibstil! möchte auch benachrichtigt werden!! danke!!
 
So es geht weiter. Bin auf euer Kommi sehr gespannt.
Es könnt vielleicht etwas verwirrend sein.
Viel Spaß beim :read: .



Kapitel 14

Endlich stand das Wochenende vor der Tür. Keine Schule mehr ich konnte mich endlich ausruhen. Und musste nicht mehr ertragen wie Joshua und Annabell herum turtelten. Langsam fing das Baby an zu treten und sich zu bewegen. Es war ein schönes Gefühl, dieses kleine Leben in mir zu spüren. Mir war klar, dass Raimund nicht eine müde Markt abdrücken wird. Ich bin für mein Baby ganz alleine verantwortlich. Nur Wanda steht mir noch zur Seite.




Dieses Wochenende war ich ganz alleine zuhause. Wanda hatte ein schönes Wochenende mit Chris geplant. Mit einen romantischem Essen beim Italiener. Einen Abstecher in den neuen Nachtclub. Und natürlich auch die dazu gehörige Nacht.



Wanda fragte mich mehrmals ob ich auch wirklich in der Lage bin alleine zu bleiben. Ich habe ihr immer nur darauf geantwortet, dass ich „nur“ schwanger bin und nicht krank. Chris wohnte am Ende der Straße. Wenn was passieren würde wäre Wanda ja schnell bei mir.



Wanda machte sich auf den Weg zu Chris und ich schnappte mir eine Tüte Chips und verzog mich vor die Flimmerkiste. Ich schaltete durch die Programme bis ich bei einer liebes Schnulze hängen geblieben bin. Unter Tränen schaute ich mir den Film an. Der Film war Ende. Es war schon elf Uhr, ich schaltete den Fernseher aus und ging ins Bett. Besonders jetzt strampelte das Baby heftig. Durch die ganzen Tritte konnte ich schlecht einschlafen.

Nach einer unruhigen Nacht stand ich verschlafen auf und machte mich fertig. Ich ging in die Küche machte mir ein leckeres Müsli. Was ich seit ich schwanger bin jeden Tag essen könnte.

javascript:albumPopupBig(3460071,48,0,screen.width);

Nach diesem leckeren Müsli ging ich wieder in den Garten und setze mich auf die Wiese und beobachte die Wolken die vorbei zogen. Der Wind heute war sehr frisch und es fröstelte mich ein wenig.



Ich legte mich hin schloss die Augen und fing an zu träumen. Wie mein Leben jetzt wäre wenn ich nicht mit Joshua auseinander gekommen wäre. Und Raimund mich nicht vergewaltigt hätte. Auf einmal klingelte es an der Haustür. Ich stand auf und ging durchs Haus zur Haustür. Ich öffnete die Tür und dort stand.....



JOSHUA ?

„Hallo Joshua. Was willst du denn hier ?“

„Ich möchte noch mal mit dir über alles reden. Bitte.“



Er schaute mich mit seinen großen blauen Augen an. Diese strahlten wieder wie die Sterne abends am Himmel. Wer könnte da schon nein sagen ?



Joshua kam rein und wir setzten uns in die Küche. Er schaute mich von oben bis unten an. Seine Blicke waren mir leicht unangenehm. Er starrte immer wieder auf meinen runden Bauch. Und schien sehr nervös zu sein.



„Was willst du denn mit mir bereden ?“

Unterbrach ich seine Musterung.

„Wanda hat ja bei Chris übernachtet. Und mir die ganze Wahrheit erzählt.“



„Die du von mir nicht hören wolltest.“

„Ja ich weiß, es war ein Fehler, dass ich dir nicht zugehört habe. Es tut mir leid. Ich wusste wirklich nicht was für ein mieses Spiel Annabell und Raimund gespielt haben. Ich weiß jetzt auch das dieser Kuss den ich gesehen habe von ihn kam und nicht von dir. Und das mit der Vergewaltigung weiß ich jetzt auch. Es tut mir leid, dass ich dir nicht zuhören wollte. Ich hoffe du verzeihst mir und wir fangen von vorne an.“

Joshua versuchte meine Hand zu nehmen. Doch ich zog sie weg.



„Was fällt dir eigentlich ein ? Du kommst einfach so nach einigen Wochen an gekrochen, weil du ja jetzt die Wahrheit erfahren hast und meinst jetzt ist alles vergeben und vergessen ?
Was ist mit Annabell ? Sie ist doch jetzt deine große Liebe. Du hast mich sehr verletzt.“



„Annabell ? Ich habe mit ihr Schluss gemacht. Ich habe ihr gesagt, dass ich alles weiß und habe sie somit zum Teufel gejagt. Phoebe ich liebe nur dich.“

Joshua versuchte wieder meine Hand zu nehmen. Diesmal lies ich es zu.



„Und was ist mit meinem Kind ? Raimund ist der Vater. Kannst du damit leben, dass deine Freundin ein Kind von einen anderen Kerl hat ?“

Josh lächelte und nickte mir zu.

„Ich liebe Dich und Raimund ist nur der Erzeuger und nicht der Vater von dem Kind. Der Vater möchte ich sein. Ich will für dich und das Baby da sein.“



Tränen rangen mir über die Wangen. Ich hielt Johsua´s Hand ganz fest.

„Aber vielleicht bin ich ja auch der Vater. Wir haben doch davor mit einander geschlafen. Es könnte doch möglich sein.“



„Wenn das Kind geboren ist machen wir einen Vaterschaftstest.“

Ich konnte es nicht glauben. Vielleicht war meine ganze Angst, dass Raimund der Vater ist umsonst. Ich konnte es kaum abwarten diesen Vaterschaftstest zu machen. Wenn Joshua doch der Vater wäre ist alles in Ordnung und meine ganzen Ängste wären verschwunden.

Ende Kapitel 14

So jetzt seit ihr wieder dran. Habt ihr damit gerechnet ?;)

 
Danke Mieze.

Sorry Ellen. Wollte dich benachrichtigen, aber dein Posteingang ist voll:argh:

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) IloveSims2
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx
26) Medusa1984
27) Marf
28) KatzenPowerGirl
29) Thama
30) dieFanta
31) Ellen
32) Fredi92​
 
Wow, was für ne Überraschung. Ist gut dass ers endlich erfahren hat. Auch wenn ich finde dass sie ihm zu schnell verziehen hat. Bei Bild 15 hättest vielleicht noch Tränen in ihr Gesicht machen können, aber sonst tolle Bilder.
 
Ahh sorry aber ich muss es jetzt rausschreien :
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL WIE IMMAAAA :D
Bor wie machst du sonne gute FS?
Also das der Jushua wieder ankommt hätte ich ehrlich nicht gedacht ich hoff mal das Baby ist von Joshua....

Lg Kat
 
wow, wieder eine sehr tolle fortsetzung! hätte auch nicht damit gerechnet, bin mir aber zeimlich sicher, dass da noch einige Probleme kommen werden *überraschen lass* Super Bilder, toller text, mehr kann man nicht sagen, einfach klasse!
 
Hallo,

nö, hätte nich damit gerechnet^^....

Toller Teil, freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

lg Lissygirl
 
Tja, meine süßen. Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. :lol:

Danke für eure tollen Kommi´s. Freu mich immer sehr darüber.
 
Ja du bist immer wieder für Überraschungen gut.
 
Über das nächste Kapitel werdet ihr euch noch mehr wundern.
Ich meine wer der Vater ist und so.;)

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wie ich weiter schreiben soll. Weiß einer einen Rat für mich ?? :confused:
 
Also ich fand den Teil gut, auch wenn mir das alles, was in dem Kapitel passiert ist, ein bißchen zu schnell ging! Ich an deiner Stelle hätte es in 2 Kapitel gefasst - aber egal. Auch finde ich seltsam, dass Phoebe ihm so schnell verziehen hat!

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!
 
hey! ich hab sie jetzt gelesen, und echt toll! naja, das thema...ich hab nur gedacht du EKEL undso, echt schlimm, was er gemacht hat, aber hoffentlich wird alles gut!
 
@liebesimin: schön das du auch hier her gefunden hast.

@IloveSims2: ich find es auch toll das die beiden sich wieder vertragen haben.

@Lemonice: dann lass dich mal bei dem nächsten teil überraschen. wer der Vater von dem Baby ist. :(
 
Mach mit der nächsten Folge bitte bitte bitte bitte schnell ja?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten