*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Gute Fortsetzung. Ich kann den Josh verstehen und finde es gut das die beiden sich ausgesprochen haben. Bin mal gespannt wer der Vater ist. Mach schnell weiter.
 
So nun geht es weiter. Es wird wieder viel passieren. Bitte nicht wundern.
Viel Spaß beim :read: .


Kapitel 15





Der Geburt Termin rückte immer näher. Joshua ließ mich keine Minute mehr aus den Augen. Egal wo ich hin ging war Joshua auch. Wir kauften auch schon fleißig Babysachen ein. Ein Bettchen und eine Wickelkommode machten sich in meinem Zimmer breit.





Joshua schaute jeden Tag die Zeitung und suchte eine Wohnung und einen Job für sich. Er meinte es wäre besser wenn wir unsere eigenen vier Wände hätten. Doch bis es soweit ist, haben wir uns dazu entschlossen, dass Joshua zu mir und Wanda zieht.




Ein leichter Druck baute sich in mir auf. Ich hörte wie es leise Blop machte als ob einer eine Seifenblase zerstochen hätte. Und eine warme Flüssigkeit lief mir die Beine runter. Die Fruchtblase war geplatzt. Und plötzlich war auch ein heftiges Stechen im Bauch zu spüren.





Diese schmerzen zogen in den Rücken und ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment ohnmächtig werden. Joshua rannte herum wie ein aufgescheuchtes Huhn und wusste nicht was er tun sollte. Wanda kam angerannt und unter stützte mich bei der Geburt. Es war eine Sturzgeburt nach einigen Minuten hielt ich meinen kleinen Sohn in den Armen.




Er sah mich mit großen Augen an und lächelte mir zu. Es war ein unbeschreibliches Gefühl dieses kleine Lebewesen, was mich so lange getreten hat, hielt ich jetzt endlich in meinen Armen.





Joshua lag auf den Boden. Er war in Ohnmacht gefallen. Es war wohl einfach zu viel für seine Nerven. Ich gab meinen Sohn den Namen George. Wie dieser berühmte Schauspieler aus den ganzen Filmen. Ich wollte auch, dass der Name so ausgesprochen wird.

Ich schaute mir meinen Sohn genau an. Er hatte die Augen von mir.
Dieser Duft den er bei sich trug war einfach fantastisch. Den kann man einfach schlecht beschreiben. Nur eine Mutter weiß wirklich was ich meine.





Joshua kam zu sich und nahm George auf den Arm und begrüßte ihn in der neuen Welt.




Ich nahm es so wage wahr, dass es unten klingelte. Plötzlich stand Raimund in meinem Zimmer und lächelte mich an.


„Hallo Phoebe. Hallo Joshua.“


Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Joshua starrte Raimund mit offenen Mund an.





„Wanda hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein Sohn geboren ist.“


„Das steht noch gar nicht fest ob es dein Sohn ist. Es wird ein Test gemacht. Der wird uns sagen wer der leibliche Vater von George ist.“


Platze aus Joshua heraus.


„George heißt er also. Ist ein schöner Name. Darf ich ihn mal halten ?“


„Natürlich darfst du ihn mal halten.“ Sagte ich zu Raimund und Joshua gab George weiter.





„Wisst ihr, es tut mir leid was alles passiert ist. Annabell hat mich angestiftet, weil sie mit dir Joshua zusammen sein wollte. Ihr war es egal wen sie verletzt. Hauptsache sie bekommt ihren Willen. Ich wollte dich nicht ver......“


„Vergewaltigen“ brach aus mir raus.


„Ja genau, es kam einfach so über mich. Weil du mich nicht mehr wolltest und eine neue Liebe gefunden hast. Ich konnte es einfach und wollte es einfach nicht verstehen.“


„Schon gut Raimund. Es ist ja alles gut gegangen. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.“

Ich sagte es einfach, aber es war nicht ernst gemeint. Ich war in diesem Moment so glücklich und wollte nicht wieder unnützen Streit anfangen. Ich würde Raimund nie verzeihen können.


Raimund lächelte uns zu und schaute sich den kleinen George genau an. Es war ein schönes Gefühl keinen Streit mehr mit Raimund zu haben. Er hat mich ja auch die ganze letzte Zeit in Ruhe gelassen. Wanda kam ins Zimmer und brachte den Vaterschaftstest mit. Jetzt kam die Stunde der Wahrheit. Wer ist der leibliche Vater von kleinem George ?





Es war einer von diesem neu modischen Tests, die man nach ein paar Minuten ablesen konnte. Wie so ein Schwangerschaftstest funktionierte er. Wir nahmen von Raimund, Joshua und George den Speichel und warteten auf das Ergebnis. Wie bei dem Schwangerschaftstest dauerte es viel zu lange. Die Minuten wurden zu Stunden. In der Beschreibung stand, dass bei dem leiblichen Vater ein blauer Strich erscheinen würde.

Nach einigen Minuten kam endlich das Ergebnis. Wanda nahm den Teststreifen. Und las das Ergebnis vor. Sie machte es sehr spannend und schaute uns mit großen Augen an.


„So ihr wollt bestimmt wissen wer nun der Vater ist !“


„Nu sagt schon ich möchte wissen wer es ist.“


Ungeduldig lief ich durch das Zimmer. Wanda fing an zu grinsen.




„Joshua du bist der Vater“ platze aus ihr heraus.


Joshua strahlte bis über beide Ohren nahm mich in den Arm und küsste mich. Freudetränen liefen mir über die Wangen. Mein Wunsch ging in Erfüllung. Joshua war der leibliche Vater.

Raimund lächelte uns zu. Er schien sich wirklich zu freuen.




Jetzt sind wir eine kleine richtige Familie.


HAPPYEND


So jetzt ist meine erste FS zu Ende. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Die Fortsetzung ist schon in Arbeit. Wenn einer nicht weiter lesen möchte der schreibt mich bitte an. Sonst lasse ich die Benachrichtigungsliste so wie sie ist. Ich danke euch meine lieben Leser für eure Treue.

Lieben Gruß
Eure Sarah81
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so habe ich es mir schon gedacht, dass Josh der Vater ist. Ich finde das Ende richtig gut, dass das jetzt so eine kleine Familie ist. Fang schnell mit der Fortsetzung an. Möchte wissen wie es weiter geht, mit der kleinen Familie.:lol:
 
echt gut!!
wenn es ne fortsetzung gibt, ich BIN DABEI!! xDD
 
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Phoebe + Raimund = Verzeihung?!

Nein, nein, das hätt' ich nicht gemacht. Ich hätte ihn zur Hölle geschickt und ihm alles gewünscht, bloß nicht, in die Nähe meines Kindes zu kommen!

Es war wirklich schön. Du hast dich sehr schnell gebessert und so wurde das eine schöne Geschichte. Großes Lob.

Eine Fortsetzung würde alles zerstören, finde ich ... ^^

hää ? nicht Phoebe und Raimund. Phoebe und Joshua !!
 
Hallo,

ich fand Deine FS ja wirklich ganz nett und hab fleissig mitgelesen. Allerdings das Ende... hmmmmm. Es kommt mir so vor, als wenn Du einfach schnell ein Ende geschrieben hast, damit es "vorbei ist". Ziemlich unrealistisch, eine Schwangere, die innerhalb von Minuten wieder parat steht, sich mit ihrem Vergewaltiger unterhält, als würden sie übers Wetter sprechen und der "Instant-Vaterschaftstest", den es gar nicht gibt, dazu die Schwester, die den Vergewaltiger erst in die Wohnung lässt, was normal nie passieren würde... nun ja, nicht wirklich gut.

Sei mir nicht böse, daß ich Kritik übe, aber vielleicht siehts Du das bei näherem Betrachten ja ähnlich?

LG
Simoldie
 
Boah, jetzt schon zu Ende?? *schnief*
Toller Teil, habe mit Phoebe und Joshua mitgefiebert, dass er der leibliche Vater ist. Aber warum verzeiht Phoebe Raimund einfach so schnell?! Ich würde ihm nie mehr wieder verzeihen...

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch bei der nächsten Story benachrichtigen könntest^^

FREUE MICH SCHON!!!

lg Lissygirl
 
Ohh schönes Ende. hätte aber nicht gedacht das sie Raimund einfach verzeiht. So ne Vergewaltigung ist ja schrecklich für die Psyche. Aber toll das Josh und Pheobe wieder zusammen sind.
 
@Simoldie:
Die Schwester hat Raimund ja auch nur ins Haus gelassen damit er beschweid weiß ob er der Vater ist oder nicht. Sie hat ihn ja nicht wirklich richtig verziehen. Das wird man in der Fortsetzung zu lesen bekommen. Der Terror mit Raimund hat bestimmt noch kein Ende.

Unrealistischt ist auch, dass die Sims ihre Baby´s nach drei Tagen bekommen. Und es Vampire und Aliens gibt. Ich wusste sonst nicht wie ich es mit diesem Vaterschaftstest schreiben sollte.

Ich verstehe deine Meinung. Und nehme mir deine Kritik zu Herzen. Würde mich aber trotzdem freuen wenn du weiter mit lesen würdest.

PS: Raimund hat Phoebe schonmal so gelinkt. Vielleicht tut er es ja wieder !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
@Simoldie:
Die Schwester hat Raimund ja auch nur ins Haus gelassen damit er beschweid weiß ob er der Vater ist oder nicht. Sie hat ihn ja nicht wirklich richtig verziehen. Das wird man in der Fortsetzung zu lesen bekommen. Der Terror mit Raimund hat bestimmt noch kein Ende.

Unrealistischt ist auch, dass die Sims ihre Baby´s nach drei Tagen bekommen. Und es Vampire und Aliens gibt. Ich wusste sonst nicht wie ich es mit diesem Vaterschaftstest schreiben sollte.

Ich verstehe deine Meinung. Und nehme mir deine Kritik zu Herzen. Würde mich aber trotzdem freuen wenn du weiter mit lesen würdest.

PS: Raimund hat Phoebe schonmal so gelinkt. Vielleicht tut er es ja wieder !!

Hallo Sarah,

klar lese ich trotzdem weiter :) Wie gesagt, mir gefällt die Geschichte auch ganz gut, nur eben das Ende nicht. Ich hätte es in der Art gemacht, daß sie einen Vaterschaftstest nur mit dem Joshua macht (Vaterschaft wird ja über Blut/Speichel) festgestellt, der Raimund muß ja erst mal gar nicht wissen, ob er der Vater ist, der sollte froh sein, nicht im Knast zu sitzen. Das aber erst nach ein paar Tagen, das Ganze wäre etwas abgerundeter gewesen mit einer Schilderung der ersten Tage mit dem Baby, vielleicht die Erklärung, daß sie ins Krankenhaus fuhren (auch ohne Fotos) und dann, wie sie mit Baby im Arm wieder zu Hause in der Tür steht. Und zur Einleitung in die nächste Geschichte könnte dann mitmal nach einigen Tagen Raimund in der Tür stehen, vermeindlich freundlich lächeln und in dem Moment das Ende, damit baust Du schon eine gewisse Spannung auf und weist dann darauf hin, daß es bald neue Geschichten aus ihrem Leben zu lesen geben wird mit ein paar Anmerkungen, was passieren könnte...

Naja, so hätte ich es gemacht, hab aber ewig nicht mehr geschrieben, also weiß ich gar nicht, ob ich es besser hinbekommen würde ;)

LG
Simoldie
 
huuui... also ich bin erst heute dazu gekommen- die letzten beiden kapitel zu lesen.
ehrlich gesagt finde ich das ende ganz schön rasant irgendwie... das kommt alles so schnell aufeinander. die geburt, die versöhnung etc... meiner meinung nach hättest du das ruhig noch ein bisschen detailreicher beschreiben können.
aber alles in allem waren es wieder mal 2 schöne kapitel. eine fortsetzung? hm... kommt drauf an worum es dann gehen wird. nur eine glückliche kleine familie? da müssen schon noch ein paar lügen und intrigen her ^^

also mich bitte nicht von der benachrichtigungsliste streichen- ich bin ja mal gespannt wie es weitergehen soll...

gglg anna :hallo:
 
Klar kommen noch ein paar lügen und intrigen !!

Sonst wäre es ja keine FS nach meinem Stil !!:lol:

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) IloveSims2
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx
26) Medusa1984
27) Marf
28) KatzenPowerGirl
29) Thama
30) dieFanta
31) Ellen
32) Fredi92
33) Simoldie​
 
schon echt zu ende?? schade!! aber der schluss war echt schön!! freu mich schon auf weiteres! was ich auch gut fand dass der reimund nett ist hehe
 
Fredi92 schrieb:
schon echt zu ende?? schade!! aber der schluss war echt schön!! freu mich schon auf weiteres! was ich auch gut fand dass der reimund nett ist hehe

vielleicht ist er gar nicht so nett wie du meinst. Warte einfach die Fortsetzung ab. Die ersten zwei Kapitel sind schon geschrieben und fotografiert worden !!!
 
Nach kurzer Pause melde ich mich auch mal wieder (war viel am Basteln). Die neuen Teile sind wie immer schön geschrieben und gut bebildert.

Wie einige andere stören mich die teilweise überstürzt wirkende Handlung sowie der virtuelle Vaterschaftstest.

Dafür finde ich die ersten Gedanken Phoebes nach der Geburt wirklich sehr sehr schön getroffen. Hab ja selbst ne kleine Tochter.
 
Ich habe noch keine Kinder. Nur meine zwei Miezen und mein Mann.

Die drei reichen auch erstmal.

Übrigens danke für dein Lob.
 
hey du!
woher haste eigentlich die haare von der dingens...*wie hei´t die??*
na nich die wanda sondern die andere...hmpf
naja, du wei´ßt wen ich mein..woher haste die?
 
@Thama: Danke Thama. Die Fortsetzung wird bald erscheinen.

@Panschi_72: Ich fands auch besser. Joshua ist der bessere Papa.

@Jacobine: Danke für dein lieben Kommi !!

liebesimin schrieb:
hey du!
woher haste eigentlich die haare von der dingens...*wie hei´t die??*
na nich die wanda sondern die andere...hmpf
naja, du wei´ßt wen ich mein..woher haste die?

Du meinst bestimmt die Haare von Phoebe !!

Die habe ich von hier wo genau musst du selber schauen !!
Ich hoffe es ist richtig. Das zeigt mir zu mindest mein Body Shop an !!
 
DANKE!!
ich war lange nimma auf der seite, die hat ja jetz noch viel mehr coole sachen! *download download alles download* xDD
 
Hey Sarah81 !!!
Sry, dass ich keinen Kommi wie sonst geschrieben habe, aber ich war ziemlich lange net mehr on^^
Also... zu den 3 letzen Kapiteln: Gut gemacht! Deine Bilder sind auch echt gelungen.
Und zu:
„Schon gut Raimund. Es ist ja alles gut gegangen. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.“
hmm..ich glaube das hättest du besser beschreiben können, wenn Phoebe ihm nicht wirklich verziehen hat (zB ...,sagte ich, obwohl ich es ihm niemals verzeihen könnte. Doch in diesem Moment war ich so glücklich, dass ich keine Lust auf einen Streit hatte..)
Ich finde deine Story zwar super wie sie ist , aber das wollt ich nur ma so sagen;)
 
liebesimin schrieb:
DANKE!!
ich war lange nimma auf der seite, die hat ja jetz noch viel mehr coole sachen! *download download alles download* xDD

Du findest sie auf Seite 15 und weiter nach unten !!

Danke Lotus. War blöd geschrieben. :argh: Ich glaube ich werde es mal ändern !!


Ich habe den Text darunter etwas verändert. Besser gesagt ich habe noch was dazu geschrieben. Danke Lotus für dein Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab ich scho gedownloadet!
aver nochmal zu story!
echt gut, obwohl alles manchmal sehr schnell ging
 
@ Sarah81: Bitte, gern geschehen:)
Ich denke, dass Phoebe's Gefühle jetzt einfach besser beschrieben sind... War nur ne Kleinigkeit, die nicht viel an deiner tollen Story verändert hätte;)
Mach weiter so *daumenhoch* Lotus
 
ich fand die Fortsetzung auch gut, obwohl alles ein bisschen schnell ging und du an manchen stellen ruhig ein bisschen ausführlicher hättest schreiben können! ich finds auch toll, dass Joshua der Papa ist. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. im Moment schaut zwar alles ein bisschen ruhig aus, aber ich schätze (und hoffe), dass sich das bald ändern wird!
Mach weiter so.
 
He, super Fortsetzung bzw. super Ende!
Nur ich möchte bitte nicht mehr benachrichtigt werden. Nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, nein, im Gegenteil! Nur sind die Fortsetzungen meistens nur halb so gut, wie der 1 Teil! Kann sein, dass ich mich täusche, und das bei dir nicht der Fall ist. Ich werd mal reinlesen, und mich ansonsten nochmal bei dir melden.
Ich möchte nicht, dass du das jetzt falsch auffasst, deine FS war wirklich super!!!
 
Danke für eure lieben Kommi´s.

@IloveSims2:

Nein, ich fasse das jetzt nicht falsch auf. Du schaust ab und zu mal rein und vielleicht gefällt dir die Fortsetzung ja auch. Ich nehme dich dann natürlich wieder in meine Liste auf. ;)

Benachrichtigt werden:

01) Jacobine
02) Rama79
03) Panschi_72
04) Simoldie
05) ~*+Einsame Katze+*~
06) jennifers
07) Wild_Child
08) Jucara
09) BlackCat444
10) Lotus
11) bienchen83
12) Playgirl18
13) XBlackcorsaX
14) Lissygirl
15) Bibbi
16) SweetMausi
17) Lemonice
18) bigsimsfan
19) Nikita-chan
20) sophie94
21) Kojote_2000
22) _angel_
23) AmericanIdiot
24) Mond Braut
25) spaxx
26) Medusa1984
27) Marf
28) KatzenPowerGirl
29) Thama
30) dieFanta
31) Ellen
32) Fredi92
 
Ich hätte da mal eine Frage.

Was würdet ihr davon halten, wenn ich bevor die Fortsetzung los geht die "neuen" vorstelle ?

Es werden eine Menge neuer Leute dazu kommen. Und ich persönlich würde es blöd finden, wenn man nicht genau weiß wer das ist !!
 
Okay dann verschwind ich mal wieder in mein Spiel und fange an die "neuen" zu knipsen. Ich bringe aber den Teil vor die 1 Fortsetzung raus.

Wundern euch dann aber nicht, die werden nicht sofort im 1 Kapitel auf tauchen.
 
@ Chrisslybärchen: Klar werde ich dich auch benachrichtigen
Hier stelle ich euch die neuen Gesichter vor. Dieser Teil dient zur Übersicht bei den vielen neuen Gesichtern. Auf dem Campus laufen nun mal einige rum. Seht euch sie doch einfach mal an. Holzauge sei Wachsam :lol:

Phoebe, Joshua und George kennt ihr ja bereits.
Freunde: Lilli. Peter, Björn, Raimund ?? Feinde: Annabell


Lilli Hübsch ist die beste Freundin von Phoebe. Sie stand Phoebe bei als Joshua mit ihr Schluss gemacht hat. Erinnert ihr euch ?
Freunde: Phoebe, Joshua, Björn, Peter Feinde: Angela

Björn Steinke ist der Ex Freund von Annabell. Einer der liebsten Kerle die es auf der Welt gibt.
Freunde: Lilli, Phoebe, Peter Feinde: Annabell

Peter Schneider ist der Freund von Lilli. Sein Vater zwang ihn aufs College zu gehen. Weil ja sein bester Freund Björn ein guter Umgang ist.
Freunde: Lilli, Björn, Phoebe Feinde: sein Vater

Angela Hübsch ist die „gute Zwillingsschwester (das glaubt sie zumindest) von Lilli. Sie hat keine Freunde und versucht mit aller Gewalt welche zu bekommen.
Freunde: keine Feinde: Lilli

Annabell König ist seit der Auseinandersetzung mit Phoebe ganz allein. Keiner von ihren alten Freunden will noch was mit ihr zu tun haben. Sie liebt Joshua immer noch.
Wird sie es versuchen ihn sich wieder zu angeln ??
Freunde: keine Feinde: Phoebe, Lilli

Vanessa Schmitt ist die neue Flamme von Raimund. Sie haben sich in einem Nachclub kennen und lieben gelernt.
Freunde: Raimund, Christin, Lucy, Clarissa, Feinde: keine

Raimund Jahn ist ja bereits bekannt. Er liebt Vanessa über alles und möchte mit Phoebe nur befreundet sein.
Freunde: Vanessa, Feinde: Joshua

Ralf Karnicke, der Rebell auf dem Campus.
Seine Noten sind schlecht, sein Verhalten mies und über seinen Ruf sprechen wir erst gar nicht.
Freunde: Heinrich Feinde: die dreisten Drei

Heinrich Schmitz ist das komplette Gegenteil von Ralf. Er ist einer von diesen vorzeige Jungs, die man gern seinen Eltern vorstellt.
Freunde: Ralf, Edwin Feinde: keine

Christin Arnolds ist die Anführerin von „die dreisten Drei“. Wen sie nicht mag, hat es nicht leicht auf dem Campus.
Freunde: Vanessa, Lucy, Clarissa Feinde: Ralf


Lucy Berry, die Mitläuferin. Sie wäre gar nicht so übel, wenn sie sich nicht immer von den anderen mitziehen lassen würde.
Freunde: Vanessa, Christin, Clarissa Feinde: (erzwungen von Christin) Ralf


Clarissa Müller, das Campus Flittchen. Es gibt fast keinen (oder keinen) Kerl auf dem Campus mit dem sie nicht im Bett war.
Freunde: Lucy, Christin, Vanessa Feinde: Ralf


Edwin Müller, der größte Streber überhaupt. Er ist heimlich in Christin verliebt. Und gleichzeitig der Zwillingsbruder von Clarissa. Nur deswegen wird er stillschweigend geduldet.
Freunde: Heinrich Feinde: keine

Hier zu braucht ihr kein Kommi schreiben. ;)
 
Danke AmericanIdiot: Ich werde wieder rot vor scharm:rolleyes:

Lotus: lass dich überraschen:lol:

Jacobine: Ich weiß Vanessa ist viel zu hübsch. Und Ralf ? na ja lass dich ebenfalls überraschen.

PS: Vanessa hat mir Rama erstellt. Sie ist die wahre Künstlerin :scream: =)
 
Klingt super, aber, sorry, bei so vielen Personen befürchte ich, durcheinander zukommen....

Trotzdem, freue mich schon rießig auf die Fortsetzung!!!

lg Lissy
 
Ich werde so viele wie es eben geht mit in die Story rein nehmen. Von ein paar wurde ja schon im 1 Teil gesprochen nur die sind nie aufgetaucht.

Das ist wie schon gesagt nur eine Info. Es kann auch und wird auch mal passieren das der eine oder andere durchs Bild läuft. Oder hier und da eine Name fällt.

Lasst euch einfach überraschen !!

Ich denke spätestens Donnerstag kommt das 1 Kapitel der Fortsetzung !!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten