*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lady_Sims: ja mach ich ( :

@ tina: dankeschön!!!!!!!! es geht bald weiter, hab schon ... 4 neue Bilder.

Werde in den Ferien seeehr viele Bilder machen, die aber nicht alle gleichzeitig reinsetzen, damit ich halbwegs regelmäßig fortsetzen kann! in der schulzeit hab ich so wenig zeit... deshalb werd ich wirklich versuchen, jeden tag bilder zu knipsen!!!

Gruß aylady
 
hey!:hallo:
ich weiß nixht ob die frage schon mal gestellt wurde wenn ja tut es mir leid.
Wo hast du die coolen Frisuren für Amelie her?:eek:
die sind super cool und ich suche schon lange nach sowas:confused: bin aber mitlerweile überfragt wo ich das finden soll...
deine FS is voll der hammer und super toll großes lob von mir, und beide Daumen hoch!!!!
Cya
 
hallo ich halt nomma:hallo:
ich bin auf der suche nach voll coolen frisuren und klamotten für meine sims. Müssen ja auch mal gut aussehen:lol:.
deshalb wollte ich euch bitten mit mal die links, wo ihr eure sachen herbekommt, schicken (per mail z.b.)

und ich habe noch ein rieeeeeeeesen problem.....
wenn ich mir sachen downloade und dann in den ordner eigene datein/ea games/die sims2/downloads extrahiere sind einige sachen nicht da. Also sie sind schon da können aberr nicht angezeigt werden oder so, auf jedenfall werden die dann als eine normale frisur bzw normales kleid vom orginal spiel gezeigt. Mein sim hat dann entweder die dumme frisur oder eine glatze:schnief::heul:
ich bin überfragt :confused: bitte bitte helft mir!!!

(gudrun-gerstenberger@web.de für die link-listen)
DANKE
Guß Gudrun15:)
 
bei mir gehts a net.....

wann gehts eigentlich wieda weita mit diesa story?
 
LAlA

also ich meinte halt ob du dir die tänze,die du den anderen beibringst,selber ausdenkst. %)
 
Heyho!:hallo:
wann kommt denn der nächste teil der story? :confused:
die is voll coolo deine Story:cool:=)
digges Lob!!!!!!

was geht denn mit der Sis ab:eek: das is ja mal voll übel!!!
Mich würd nicht wundern wenn die Mutter irgendwann ma abhaut oder mit der irgendwas passiert die hält das doch nit lange durch. Die arme.(will hiwer aber nix heraufbeschwören was nicht gepant war);)
Ich freu mich schon auf den nächsten teil und werde brav weiter:read:
Cya
Mfg Gudrun15
 
oh, ihr habt ja was geschrieben! *rotwerd*

aaalso...

@ Gudrun: Wegen den Frisuren, schau mal auf www.xmsims.com oder auf www.pronupsims.com . dass die sachen nciht erscheinen müsste an den sogenannten meshs liegen. zu jedem download, der eine neue form hat, wie frisuren, gibt es immer einen mesh,den du mit downloaden musst!
ach ja, vielen dank für dein lob :)

@ userfan: die antworten sind: meshs! heute! *g*

@ lilyfee: heute!heute!heute! xD

@ Tweety: heute!heute!heute! xD

@ Rina: Ja, die denken wir uns selbst aus. wir haben zuerst auf dont cha und jetz machen wir 1 2 step. ich komm grad daher (= haa die sind voll süüß

Sooo, jetzt gehts mal weiter... wie gesagt, bitte bitte nimmt mir nich übel, dass es so selten weitergeht... als armer schüler hat man nun mal wenig freizeit!

Gruß aylady
 
Kapitel 5

Allein

56pic7he.jpg

In den nächsten Wochen trainierte Amelie ununterbrochen. Meistens fuhr sie direkt nach der Schule zum Ballett und studierte mit Yolanda eine Choreographie für die Aufnahmeprüfung ein. Zu der Prüfung gehörten außerdem ein Improvisationsteil, der Amelie jedoch leicht fiel, denn es war ihre Stärke, spontan zu tanzen. Was ihr Probleme bereitete, war der erforderliche Pas de deux. Amelie war es nicht gewöhnt, mit einem Partner zu tanzen. Noch dazu konnte sie den Partner, den Yolanda ausgesucht hatte, nicht leiden.


57pic5oe.jpg


Timo war ein feingliedriger, helläugiger und sehr begnadeter Tänzer. Er war ebenfalls auf der Ballettschule und war dort schon als großes Nachfolge-Talent bekannt. Doch er war furchtbar eingebildet und kommandierte Amelie ständig herum.
„Nein, nein, nein!“, rief er nach den Schlusssprüngen, „das ist viel zu matt. Du musst dich strecken und jeden Muskel anspannen, sonst sieht es furchtbar aus! Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch ...“ Und so weiter. Amelie hätte ihn am liebsten vergrault. Doch in der Gegend gab es fast keine guten Tänzer und sie brauchte einen anständigen Partner. So blieb ihr nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

58pic3gu.jpg


Doch es gab noch einen Grund, warum Amelie jeden Tag tanzte. Sie war einsam. Mika redete nicht mehr mit ihr. Sie lief jetzt immer mit Ramona, der Superzicke der Klasse rum.
Zwar traf Amelie sich ab und zu mit Jamie, doch obwohl Jamie sich rührend um sie kümmerte und sie nach Kräften unterstützte, fehlte ihr ihre Freundin. Unterdessen ließ sich Alisa kaum noch zu Hause blicken. Ihre Mutter war verzweifelt, und auch Amelie hatte Angst um ihre Schwester. Doch sie wusste nicht, wie sie ihr helfen sollte.

59pic6tm.jpg


Am Abend vor der Prüfung schrieb Amelie seufzend in ihr Tagebuch:

Liebes Tagebuch,
ich bin so aufgeregt! Morgen ist mein großer Tag. Hoffentlich mache ich alles richtig. Die größte Angst macht mir der Pas de deux. Timo ist ein hervorragender Tänzer, hoffentlich sehe ich neben ihm nicht wie ein Anfänger aus. Immerhin ist er schon fast achtzehn.
Ich muss dir noch etwas erzählen: Mir ist klar geworden, wie sehr ich Jamie liebe. Er steht mir so sehr zur Seite. Leider kann er morgen nicht dabei sein. Aber ich habe einen Plan. Ich werde ihn morgen Nachmittag besuchen, die Prüfung ist ja erst abends. Und weißt du was? Ich glaube, ich bin jetzt bereit, mit ihm zu schlafen. Ich bin mir sicher, Jamie ist der richtige. Ich bin so gespannt, wie es wird! Es wird wunderschön. Bestimmt.

Kapitel 6

Die Enttäuschung

60pic4al.jpg

Den ganzen Morgen saß Amelie hibbelig auf ihrem Platz in der Schule. Heute sollten also zwei wichtige Ereignisse ihres Lebens passieren. Sie musste sich eingestehen, dass sie wegen Jamie aufgeregter war als wegen der Prüfung. Sie hatte das Gefühl, dass sie das schon schaffen würde nach all der Mühe, die Yolanda und Timo sich mit ihr gemacht hatten. Denn obwohl sie Timo nicht ausstehen konnte, sie musste sich eingestehen, dass sie eine Menge von ihm gelernt hatte.
Nervös klingelte Amelie am Nachmittag bei Jamie. Sie hatte ihm nichts von ihrem Besuch gesagt, denn es sollte ja eine Überraschung werden.

61pic0ai.jpg

Esmeralda öffnete und blickte Amelie verdutzt an.
„Guten Tag“, sagte Amelie fröhlich und schritt ins Haus, da Esmeralda keine Anstalten machte, sie hereinzulassen.
„Was machst du hier?“, fragte sie beunruhigt.
„Ich besuche Jamie, was sonst?“, verkündete Amelie strahlend. Arme Esmeralda. War wohl heute ein wenig neben der Spur ...
„Aber er hat ... ich meine ... er ist in seinem Zimmer.“

62pic8de.jpg

Was war denn nur mit ihr los? Amelie warf ihr noch einen mitleidsvollen Blick zu, ehe sie sich ins obere Stockwerk begab.
Auf ihr Klopfen antwortete Jamie nicht, und so öffnete sie mit einem Kribbeln im Bauch die Tür.



63pic9sn.jpg


Doch was sie dort sah, verwandelte das Kribbeln in ihrem Bauch in einen Übelkeit erregenden Klumpen. Jamie war da. Aber er war nicht allein. Er lag mit einem anderen Mädchen auf dem Bett. Doch es kam noch schlimmer. Bei genauerem Hinsehen erkannte Amelie, dass es nicht irgendjemand war, mit dem Jamie sie betrog.
Es war Mika.
 
Boah, nein nein nein nein!!! :mad:
So'n boaaaaaaah!!!
Sry dat musste jetz raus. Wat trotz des schlimmen Ereignis, ne super Fortsetzung. ;)
 
:schnief: was für ein scheißkerl und vorallem was für eine blöde freundin:mad:
amelie tut mir richtig leid...

tolle fortsetzungen.. freu mich schon auf das nächste kapitel... bussl
 
Man, wie fies!

Ich find die FS toll... kannst du mich benachrichtigen?
lg
 
hey ihr 4!

hehe ihr seid ja wirklich schneller als die polizei erlaubt... xD

jaja, die kerle ... ne das darf ich nich sagen ich könnt ja jemanden beleidigen lol ne eigentlich war das nich geplant, is sozusagen spontan "passiert", meine finger konnten nich still stehen *gg* außerdem passts zu jamie oda? ihr mochtet ihn ja noch nie...

Gruß aylady

Edit: @ *Mixi*: jop, wird gemacht ;)
 
Oh Mann... *******
Jetz versaut sie bestimmt die Prüfung... Hoffentlich kann ihr Tanzpartner sie irgendwie dazu bringen, sich nur aufs Tanzen zu konzentrieren... *hoff*

'Schöne' Fortsetzung.
 
hmm du hast immer vergessen mich zu benarichtgen :( darum kahm ich auch erst jez dazu deine fs weiter zu lesen >.< mh du hast mal wiedre voll coole fortsetzungen und mika ist voll die ******** boa ick wär voll ausgetickt freu mich shcon auf die fortsezung :hallo:
 
Hey, also die Kapitel waren echt gut. Aber der Jamie ist wirklich gemein zu ihr!
Mach weiter so! Freue mich wenn es weiter geht!

lg Sarah
 
Hey,
schön, dass man von dir auch wieder was hört^^
Dieser Teil ist echt schön geworden, wie alle Kapitel... ;-)

Mir ist aufgefallen, dass du fast nur Frisuren von XM-Sims hast, aber diese brauchen ja unheimlich lange, bis sie runtergeladen sind... Wird dir das Warten nicht zu blöd ?? ö_Ö

Naja, freue mich schon auf die Fortsetzung!

lg Lissy
 
Was... nein... er kann sie doch nicht betrügen???
Ich dachte die lieben sich!
a050.gif


Naja.... die Bilder waren auch sehr schön!!!
b010.gif


Tschöö
a060.gif

 
o mwein gott!
des is echt gemein! wenn ich mir vorstelle wenn mein freund mit meiner besten freundin im bett wäre... nicht auszudenkne
man mir tut sie voll leid sch*iß jamie! sorry aber des musste jetzt mal gesagt werden!
sweety
 
hi

also hui hui das geht ja gar nicht...bösaaaa jamie -.- un du has vergessen mich zu benachrichtigen aber trotz der geilen fortsetzung werde ich dia das noch mal verzeihen!! :)

Bay Bay Lady_Sims
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Wie können die Beiden nur! So eine Sauerei! *mich ärger* Schöne Fortsetzungen! Hoffe du machst bald weiter! Ich will, dass sie den beiden eine Ohrfeige gibt!!!
 
ha passt ja mal wieder kaum bekommen die *jungs* nicht was sie wollen schleppen se halt die nächste ab*g*und dann noch so dumm sein sich erwischen lassen nene dazu noch mit der besten freundin*pfui*
smile und timo ist jetzt der grosse seelentröster für Amelie?*gggg*wär doch passend oder?
also meine rache wär fürchterlich *hihi*
super fortsetzung will mehr
LG Maus73
 
Oh, eine wirklich schöne Story, mit tollen Bildern, gefällt mir gut, weiter so!
 
@ Lissygirl: hey, danke! ja ich weiß man hört eher selten was von mir...
ja fast alle sind von xmsims, das dauert halt ewig, dann mach ich solang was anderes. nur ich find die meisten frisuren soo toll, da nehm ich das in kauf :)

@ White Lady: huhu, schön, dass dir die story gefällt! wann genau der nächste teil kommt, kann ich nich sagen. aber ich versuch, mich zu beeilen!!!

@ Kirschkuchen: tjaaaa, das dacht ich auch... unverschämtheit ne??? *gg*

@ sweety: joa, das wäre hart! lol is mir aber zum glück noch nie passiert...

@ Lady_Sims: jaaa das is ne sauerei.... ooooh das tut mir echt leid, ich hab wohl einmal vergessen, die leute, die neu dazugekommen waren, einzutragen! sry nochmal habs korrigiert ;-)

@ ILoveSims2: mhmm, das is schon fies... aber was will man machen!^^ dankee

@ Maus73: jaaa dreist wie sie sind... lol

@ La Liza: danke, schön dass es dir gefällt, ich werds versuchen!

Gruß aylady
 
oh man, ich hab einen totalen schock gekriegt! die arme!!!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
jamie dieser .... grrrrr!:mad: (mir fällt kein passendes wort ein ;) )
und mika! nochmal grrrrrr! so was gemeines! wie kann sie bloß so was machen? :mad: :mad: *sich kaum noch wieder einkriegt*
hoffentlich schafft sie die prüfung!
deine schockierte leserin^^ :lalala:
 
Wieder ein super Teil. Ich finde vor allem deine Bilder total super!Kompliment!
Ich hätte diesem Jamie am liebsten eine gescheuert!!!:mad:
Ich hoffe natürlich auch, dass es bald weitergeht... =)

Liebe Grüße! :)
 
Hallo aylady :hallo:

Suuuuper Fortsetzung ;)
Ich finde deine Story absolut toll !!

Aber was der Jamie da macht, wie mies !!!!!!!!!!
Benachrichtigst du mich bitte auch, wenn es weiter geht ?
Bin schon sooooooo gespannt :)
-----------------------------------------------------------------------

GLG Tina :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Deine Storry ist einfach... unglaublich!!!:eek:
die art wie du schreibst, wie du die Fotos machst einfach Phänomenal!!!
Es wäre ganz dolle lieb wenn du michauch benachrichtigen könntest!
 
NEEEEIINN!!!! WHÄÄÄÄ !!!!
a050.gif

Manno ich dachte die lieben sich wie kannst du sowas nur tun!?
Das ist doch schrecklich! Warum bezahlt der denn die Privatstunden von der Amilie, wenn der die doch eh ned mag bzw. liebt??
c015.gif

Jetzt heul ich!
Naja, ein Trost für mich: Die Bilder waren ganz toll..
Hm, ich hab ne Frage! ^^ : Die kommt jetzt mit dem Timo oder wie der heisst, zusammen, neh??
g035.gif
 
Ich nehm mal an, dieser verwöhnte Schnösel hat ihr das Geld nur gegeben, damit er kein schlechtes Gewissen hat... Bin schon auf seine Reaktion gespannt ("Es ist nicht so, wie es aussieht, neeeein überhauuupt nicht, Amelie";))
 
Was fürn arsch!!!!!
der war so nett!!!! watn Arsch!!!:mad:
der regt mich jetzt ma auf!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:


aber echt coole bilder=)
bin schon gespannt auf den näxchsten teil^^

kannst ud mich benachrichtigen?

Lg Gudrun 15

Cya
 
ps: die fortsetzung is aber echt cool^^ au wenn er n arsch is

hoffentlich schafft sie die prüfung*DaumDrückBisBlauWerden*
 
Wieder schöne Fortsetzung!
lg Annaliese
 
boah was ist,ok war das für eine freundin??? Die hat bestimmt den Jamie nur verführt damit sie ihr eins auswischen kann,diese deähmlich zicke.
Jeder mensch ,Sim macht fehler,auch vieleich öffters aber deswegen macht man doch net direkt so ein Tam-Tam.

Edit: kannst du mich pls benachritigen und woher hast du das Outfit
von Amelie

21pic7iy.jpg

 
Boar, die Story is genial! Kannst du mich benachrichtigen?
 
hi wollte fragen ob du mich benachrichtigen kannst hab deine story in einem durch gelesen und muss sagen hammer geil

jaju
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten