*FS* ~Bauchgefühl~

Danke^^
Nein, nicht Sonntag.
Wir kommen erst ca. Montag oder Dienstag, deshalb wirds wahrscheinlich Mittwoch^^
So, ich muss jetzt entgültig los^^

ps: Ich weiss, ich bin doof, aber ich verrate: sie kriegts nicht allein^^
 
Woooow!!! Jetzt ist's aber wirklich spannend! Mein Gott, sie kann doch nicht das Kind alleine bekommen! Die Arme! Ich finde Geburten sowieso immer ekelig. Und dann auch noch alleine durchstehen... Phu... ich hoffe sie steht das durch, bzw. dass sie es noch bis zum Telefon schafft und ihre Mum anruft...
EDIT: Vielleicht kommt ja Marcos in letzter Sekunde, und sie stehen das gemeinsam durch. *seufz* Das wär ja romantisch... perfekt... *seufz* Das wär aber wirklich schön...
 
Puuh, ich dachte schon !!! Ok, schönen Urlaub !!!
Arme Elena *Träum* Wenn Marcos kommen würde,
wäre das besonders schön.
Aber er weiß ja nicht wo sie wohnt.
 
Oh Mensch hamma! Des kannsch du doch net macheeeen! Bin nämlich in einer Woche selber für 7 Tage weg, dann krieg ich ja gar nix mehr mit:schnief: .... Naja, dann hab ich umso mehr zu lesen, wenn ich wieder da bin=) .
Viel Spaß im Urlaub ! Wo soll's den hingehn? *neugierig sei*
@IloveSims2+Katzenratte: Wär doch viel zu kurz und zu schnell vorbei wenn er jetzt auftauchen würde und alle sind happy! Nene, ich denke die hat noch so einiges durchzumachen.
lübbe Grüßschen, Iri
 
@Irisa, heißt ja nicht, dass die FS dann schon aus ist. Vielleicht ist's ja nur ein kurzer Besuch oder so...kA. *gg* Ne, ich glaub eh nicht, dass er kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
geiles kapitel! das war der hammer! ich fand ihn voll cool! hoffe ihr kommt jemand zur hilfe!! ich mach mir schon sorgen =0
viel spas im urlaub! (ich muss noch 2 arbeite schreiben und am donnerstag hab ich au ferien juhuu!)
 
Ihr habts guuut!!!
Meine Ferien sind schon halb vorbei!
Hab schon nur noch, moment mal zählen, nur noch 9 Tage Ferien!
Oder wielange habt ihr Ferien?
 
Fun-Cat schrieb:
>.< Man muss nicht gleich die Fortsetzung als Zitat machen !!!
Ich glaube, Phoebe hat ein neuen Sim gemacht der Schwanger wird.
Das ist kein Teenager mehr... Denk voraus :p

Naja, hab grad Ice Age 2 gesehn... Das war voll der Hammer !!!
Egal ^^ Ich zähle die Tage bis zur nächsten Fortsetzung,
und werde weiterhin gespannt sein.

Du bruachst ihn/sie auch nicht gleich anfauchen! Er/sie ist noch ein Newcomer also.... :rolleyes:

Zu Phoebe ;):
Du machst das echt super, beschreibst die Gefühle toll und die Bilder sind auch klasse. Ich bin sprachlos. Aber nein, eins will ich noch sagen: Mach weiter so!!! :)
 
Mensch, du bist aber wirklich gemein...an einem so spannenden Punkt gleich für 10 Tage aufhören.


Naja, egal:

Die Fortsetzung war Super und freue mich schon auf die nächste!!!
 
Die Fortsetzung war mal wieder klasse. Elena tut mir wirklich irgendwie Leid, aber ich hoffe jedoch dass sie das Kind nicht alleine zur Welt bringt.
Naja wünsche dir nen schönen Urlaub und viel bräune im Gesicht(Ich bin eh schon braun, also brauche ich keine bräune ich Gesicht xD).
;)
Freue mich dann auf eine neue Fortsetzung in 10 Tagen.

SARAH :hallo:

 
...oHhh....*fUn-Cat zustimm*Sie bekommt ihr Kind...nein...jetz....sie ist ganz allein..so hilflos....oh nein!!!!....sie muss ins krankenhaus...Keiner ist bei ihr!!!!......*hyperventilier* xD OoooH!!!! Du biSt sooooo fies Phoebe99!!!!:mad:
lool..nya...zum Kapitel: wunderbar gefühlvoll, spannend...hach :lol: Ich überlebe die 10 Tage nicht ^^ :ciao: Nya...haPPy holiday xDD
Bye Tinker-MeL
 
oh mann hoffentlich kriegt sie keine fehlgeburt! oh mann an der spannensten stelle aufzuhören! *heul* und jez 10 tage ohne fortsetzung.... *anderen alles nachlaber* :p
naja ich werd dann mal wieder...
 
Hey, ich hab ja auch nicht sie/ihn ja auch nicht angefaucht...
Mich nervt sowas nur !!! Zu mir war man auch nicht grade nett,
als ich neu war >.<
 
boa!! Du beist echt gut. du schreibst natürlich und man kann immer alle zusammenhänge in deiner story verstehen. echt spittzzöööö^^. war total erstaunt. hab mich erst heut angemeldet und bin dann gleich bei deiner geschichte gelandet. wenn das mal net schicksal is... ;) dann wünsch ich dir auf jeden fall schöne ferien und eine menge inspiration^^.

gaanz liebe grüße :hallo:
 
liseil10 schrieb:
Wieso bekommts sie nicht alleine?Hab ich was verlesen?Ich dACHTE die ist allein....


ich denke das soll heißen das noch jemand kommt und ihr hilft.

janina
 
@liseil10
Danke^^
Nein, nicht Sonntag.
Wir kommen erst ca. Montag oder Dienstag, deshalb wirds wahrscheinlich Mittwoch^^
So, ich muss jetzt entgültig los^^

ps: Ich weiss, ich bin doof, aber ich verrate: sie kriegts nicht allein^^

Das hat sie noch geschrieben
__________________
 
Oohhh, ich hab jetzt erst gesehen, dass da ja noch ein Kapitel ist :p
Aber die Fortsetzung gefällt mir echt gut. Ich frag mich, wer ihr wo bei der Geburt beistehen wird. Ich vermute mal, dass eine ihrer Freundinnen sie vielleicht besuchen koennte. Aber das Marcos kommt, wäre schon ziemlich unrealistisch. Naja.
 
hey,ich hab die FS jetzt auf einen Rutsch durchgelesen, muss sagen, ich bin wirklich begeistert!
Mach weiter so!
Könntest du mich benachrichtigen?
 
also ich hab mir mal deine FS durgelesen...
ich find die voll cool bin richtig gefesselt gewesen...aber mir tut Elena leid das sich Marcos nich meldet...bin richtig gespannt wies weitergeht!
 
@Nessanjas[weil du die Unterste bist*lol*]
Nein, ich komme nicht wieder, ich bin wieder da;) !!
Danke !!

@IloveSims2
Danke dir !
Ja, vielleicht ist er der Retter in Not - vielleicht aber auch nicht ...

@Fun-Cat
Ja, er weiss nur das sie in Deutschland wohnt*lol*.
Vielleicht hat er es aber auch rausgefunden... oder vielleicht liegt ihr ganz falsch...
Danke !!!

@Irisa
Nach Italien. Dir auch schönen Urlaub (na ja zu spät) wo warst/bist du denn?
Ja, die hat noch einiges durchzumachen:D
Danke !

@LittleChica
Jaja=) Spannung bleibt erhalten*lol*.
Danke für dein Lob !!

@wieder IloveSims2
Nein, nach der Geburt ist die Fotostory nicht aus *schiel und grins*.
Wird noch einige Kapitel geben...wie viele weiss ich auch nicht genau. Aber ich schätze ungefähr 30. Vielleicht auch mehr. Viel weniger werdens nicht...

@Fredi92
Danke:) Schöne Ferien dann zu Hause^^

@Nadi_v.k
Ich hab im ganzen 2 Wochen Ferien... eine ist jetzt leider vorbei!

@silke.koppernoc
Wir auch, wie oben beschrieben. Hat wohl fast jeder...

@Cyudas
Entschuldige, aber es steht in den Regeln, das ganze KApitel (!) zu zitieren verboten ist.
Es kam schon mal vor, warst das du, keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich es Hexlein melden, ich mag das nicht!
Na ja, danke trotzdem.;) Du bist ja noch neu.
Ich hab das mit dem InTeenimater gemacht. Da ist auch die Kleidung auch dabei - leider nur diese eine! :heul: Schau mal hier im Forum, findest du sicher sofort.

@Fun-Cat
Ja, aber ich melde es gleich Hexlein;) Danke für die Mühe=)
Nein, ich hab keinen neuen Sim gemacht. Und sie ist nur während der Schwangerschaft automatisch (!) erwachsen. Aussehen tut sie aber nicht so;)
Die Fortsetzung kommt wohl heute...keine Ahnung.
Ich werd Ice Age 2 wohl auch gucken gehen=)

@~ Jour Vert ~
Danke !!!:):)
Das wegen Cyu..öhm wie war das? Ist ja egal! ;)

@Tweety444
Denke schon, dass du es überlebst *g*.
Ich zittere nicht*lol*.
Freut mich=)
Danke !!

@little_tricia
Danke !

@Sarah
Das mit der Bräune im Gesicht ist immer so 'ne Sache. Meine Arme sehen immer aus wie ich Afrikanerin wäre, aber das Gesicht...
Danke !!!!!!!!:D

@Tinker-Mel
Wenn ich sooooo fies bin, brauche ich gar nicht mehr weiter zu schreiben, hee? =)
Nein, nein.
Danke !!!

@userfan
Thanks;)

@Marsmädchen & liseil10
Danke euch beiden...!

@knuffl88
DAS war Schicksal;) *lol*
Freut mich. Herzlich Willkommen hier und viel Spass! Danke für dein Lob !!!

@Jula
Tja, wer weiss...*nix dazu sag*
Danke !:)

@Denise10
Danke !!;)

@skaramel89
Ja, klar benachrichtige ich dich.
Vielen Dank!

@Mimi & Katzenlove
Danke euch beiden vielmals!!
 
Hoffetnlich geht es bald weiter...
Ach ja, Phoebe. Kannst du mich auch benarichtigen, wenn es weiter geht? Das wär echt nett :) Danke
 
Kapitel 21

Benachrichtigte:
**°°Sweety°°**; Fredi92; ~*Jeanette-Girl*~; Fun-Cat; naciente; Nessanjas; IloveSims2; LittleChica; Simyleinchen; Beyoncé Fan; Bubbi; blue sim; Irisa; crazy.girl; Jesse550180329; Jul-E; bigsimsfan; der Sim 2; Chingy; sonja04; Tinker-MeL; freakyCharlie; little_tricia; Sibirische; Mimiko22; Flatterdings; bluebirrd; userfan; Marsmädchen; jaju; BlueRain; Edina; Denise10; Thama; silke.koppernoc; Tweety4444; Alienor; skaramel89; Jula

Es ist übrigens absichtlich so ein bisschen "und dann", "und dann". Ich wollte so ein bisschen das Feeling rüberbringen, doof gesagt=)
Kapitel 21
1.jpg

Plötzlich sah ich den letzten Monat einfach vor mir – ein bisschen verschwommen, aber ich hatte jedes Geräusch wieder im Ohr.
Wie ich und meine Mutter das Zimmer gestrichen und eingerichtet hatten.
Okay, ich hatte nur dagestanden und sie die ganze Arbeit erledigen lassen.
Da wir noch nicht wussten, was es werden würde, wählten wir eine neutrale Farbe; Gelb.
„Nimm den Staubsauger und saug mal die Ecke da.“ - „Nein, nicht so!“ - „Hilf mir mal.“ - „Gib mal her.“ - „Reich mir bitte den Kleister.“ - „Nun mach schon, es ist nicht mein Zimmer!“ - „Ich kann verstehen, dass es unangenehm ist, aber ich kann nicht alles alleine machen!“
Ich machte alles falsch. Ich stand im Weg oder versaute etwas.
Ich fühlte mich wie eine schwere, dicke, fette Qualle, die zu nichts zu gebrauchen war.

2.jpg

Am nächsten Abend war das Zimmer fertig.
Wir hatten schon ein, zwei Spielzeuge hineingestellt, dass es nicht ganz so leer schien.
Und dann hatten wir abgemacht, dass das Kind die erste Zeit bei mir schlief, bevor es sein eigenes Zimmer bezog.
Ich fühlte mich schrecklich und wollte sterben. Einfach weg, tot sein.

3.jpg

Und dann hatte ich ja auch noch Geburtstag gehabt und wurde fünfzehn.
Oma und Opa kamen, dann noch einige Mädchen aus meiner Klasse, und dann am Abend ganz kurz mein Vater, der mir einen riesigen Teddybär – den hatte er garantiert nicht selbst ausgewählt – und dreihundert Euro schenkte.
Aber schon da sah ich das alles durch ein dickes, schweres Fernglas. Ich nahm kaum etwas wahr.
Und jetzt wurde mir alles bewusst, schlagartig.


4.jpg

Es tat weh, einfach weh.
Bisher dachte ich, ich wäre einfach schwanger. Und nicht einmal das nahm ich richtig zur Kenntnis. Ich hatte es nicht begriffen.
Und jetzt wurde mir das alles klar. Ich würde mein Kind bekommen.
Aber ich wollte es nicht mehr. Nein, ich wollte kein Kind.
Wie konnte ich jemals ein Kind wollen? Ich verstand es nicht.
Als der Schmerz allmählich ein wenig nachliess, stützte ich meinen Kopf und versuchte mühsam, mich auf die Couch zu setzen.

5.jpg

Leise atmend lag ich ab.
Das war doch nur ein Traum, ein dummer, schiefer, unwirklicher Traum.
In Wahrheit lag ich jetzt im Bett, und wahrscheinlich würden wir in ein paar Tagen nach Brasilien fahren.
Oh ja, so würde es sein.
Ich würde ganz bestimmt kein eigenes Kind bekommen. Ich würde ganz bestimmt nie Marcos treffen. Er würde mir ganz bestimmt nicht das Herz brechen.
Plötzlich liess mich ein schrecklicher Schmerz aufschrecken.
Was war nur los, warum wachte ich nicht auf?
Ich griff schlagartig nach meinem Bauch. Und genau da spürte ich einen Tritt – als wäre da ein Fuss, der gegen die Bauchdecke schlägt.

6.jpg

Dann hörte ich die Tür.
„Hallo“, rief jemand durch das gesamte Wohnzimmer. Es war meine Mutter, das erkannte ich, obwohl ich meine Augen geschlossen hatte.
Wahrscheinlich sah sie die Pfütze, deshalb rannte sie so schnell sie konnte zu mir hinüber.
„Grosser Gott, Elena! Elena, was ist los?“
Sie kniete zu mir hinab, doch ich schlief weiter.
„Elena, wach auf! Wir müssen ins Krankenhaus!“

7.jpg

Dann wachte ich wohl trotzdem auf, sie packte mich und wir stolperten gemeinsam mühsam zum Auto.
Sie startete den Motor. Ich hörte es. Die Augen konnte ich einfach nicht öffnen. Mein Kopf brannte, schien zu explodieren.
„Meine Güte, Gott sei Dank bin ich früher nach Hause gekommen. Ist es schlimm? Warum hast du mich nicht angerufen?... Elena!“
Sie schien derart verzweifelt. Aber ich konnte ihr nicht antworten, selbst wenn ich wollte.

8.jpg

Dann roch ich die schreckliche Krankenhausluft, die ich schon als kleines Kind stets hasste.
Die vergewaltigte Frauenärztin beugte sich über mich, ich erkannte sie sofort, obwohl alles verschwommen war.
„Sie...“, flüsterte ich und wusste nicht, wieso ich das gesagt hatte. Meine Stimme klang trocken und holprig.
„Elena, du bist gerade von deiner Mutter ins Krankenhaus gebracht worden, weisst du noch? Du hast kurz das Bewusstsein verloren. Wir schliessen dich jetzt gerade an ein Wehenmässgerät an.“
Tatsächlich war ich halb nackt, als ich an mir hinunterblickte, sah ich wie eine braunhaarige, schöne Frau mit Brille mit einem komischen Gerät über meinen dicken, verhassten Bauch fuhr. Eine Hebamme, fuhr mir durch den Kopf.




9.jpg

Dann stachen sie mir mit einer Spritze in den Rücken. Es tat noch viel mehr weh als vorher die Wehen, ich hasste es und mir wurde schlecht. Ich zuckte so zusammen, dass die Schwester Glück gehabt haben musste, nicht irgendetwas anderes zu treffen.
Doch dann war es vorbei. Ich spürte nichts mehr, schlief nur beruhigt ein. Endlich, endlich Ruhe...
Von weiter Ferne her hörte ich noch leise Stimmen flüstern, aber diese nahm ich kaum zur Kenntnis.

10.jpg

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, als mein Blick auf die Uhr neben mir wanderte.
Fünf nach zwölf.
Urplötzlich, als ich mich gerade umschauen wollte, schien mich ein Blitz zu treffen.
Es war, als stünde plötzlich mein ganzer Bauch in Flammen.
Ich schrie auf, war mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich getan hatte. Deshalb schrie ich nochmal.
Und in Windeseile schossen mir Tränen in die Augen. Dann rollten sie fast massenweise meine Wange herunter, die zu glühen schien.
Mir wurde schlecht vor Schmerz.

11.jpg

Auf einmal sah ich das Gesicht meiner Mutter neben mir.
Sie sah furchtbar müde und erschöpft aus. Zum ersten Mal merkte ich, wie alt sie eigentlich aussah.
Als sie mich bemerkte, starrte sie mein verweintes, heisses Gesicht an.
„Komm schon, das schaffst du, Elena, nur Kraft!“ Sie versuchte wirklich mich aufzuheitern.
Aber ich liess mich nicht aufheitern.
„Bald ist es geschafft“, rief eine Stimme neben mir.
Ich weinte und weinte und weinte.
Und ich hatte keine Kraft mehr. Ich hasste das alles.
Alles sollte so sein wie früher. Ich wollte auf der Stelle die Zeit zurückdrehen; vor Brasilien, vor Marcos!


12.jpg

Kraftlos sank ich auf mein Kissen. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen.
„Los, noch einmal, Elena! Nur noch einmal.“
Dann folgte der schlimmste Schmerz meines ganzen Lebens. Es stach und brannte und ich wollte sterben, tot sein, auf der Stelle. Es war furchtbar, schrecklich, mir war übel vor Schmerz.
Aber er hielt nur kurz an. Dann war alles vorbei.
„Es ist da!“
Ich hörte von weitem, von ganz fern, eine Stimme weinen, ganz leise nur.
„Es ist ein...“
 
Boah wie mies, jetzt einfach aufzuhören :D
Ist aber echt ne coole Fortsetzung, bin gespannt wies Elena jetzt geht :) Mach weiter so :)
Blue
Ps: Wie war dein Urlaub? :)
 
ooh wie aufregend!!! aber was ist mit marcos?? warum antwortet er ihr nicht :(
 
Oh, wieder die spannenste Stelle zum aufhören gefunden ,du kannst das
richtig gut. Und was ist es nun, ein Mädchen ? Kann es kaum erwarten
Super mach weiter so:hallo:
 
ich will unbedingt wissen was es ist irgendwie hoffe ich ein mädchen war wieder ein super teil ich hoffe es geht schnell weiter

janina
 
Danke euch allen !!
Was es wird verrate ich natürlich nicht;)
Mein Urlaub war schöön & wunderbar & erholsam von euch Quälgeistern*lol* nein nein, so schlimm seit ihr nicht=)
 
Boah, wirklich fieß !!!
Kannst doch nicht einfach aufhören !?
Wow, arme Elena... Elena und ein Kind. Wow !!!
Naja, umso besser. Ich hab mal Zeit gefunden mit einer Freundin eine eigene Foto Story zu machen... Das ist mir aber nicht so richtig toll gelungen. Weißt du wieso ? :p Weil deine Foto Story zu spannend war, und ich dauernd drüber nachgedacht hab :lol: !!!
Wie war denn dein schöner Urlaub ?
Mach so schnell wie möglich weiter !!! Das ist fantastisch...
 
Bohr ich fühl mich als hätte ich jetzt das kind geboren xD ohjeeee die ärmste irgendwie konnte ich voll mit ihr mitfühlen armes mädchen..ich bin echt gespannt was sie kriegt..ich schätze einen jungen ^^
 
Jo ich bin wahnsinnig*lol*
Vielleicht kommt heute noch die Fortsetzung. Vielleicht aber auch nicht=) Will noch bissl vorarbeiten, hab nicht soo viel Zeit!
 
:heul: :mad: :argh: :mad:
NEIIIIIIN!
DU MACHST MICH NOCH WAHNSINNIG!
IMMER BRICHST DU AN DER SPANNENSTEN STELLE AB!

wahrscheinlich is es n zwitter..... *gg*
:lol:
bei dir kann man so richtig in die story versinken, is echt supa zum :read:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten