Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die lieben kommis... *freufreu* da macht es doch viel mehr spaß kapitel zu schreiben (ich denke mal eben für die kat =) ) und fotos zu knipsen. :lol:

@paradies: ehm.. die kippe habe ich selber gemacht. mit meinem bildbearbeitungsprogramm. finde ich ja klasse, dass die so täuschend echt aus sieht...%)

noch mal ein dickes bussl an alle leser... :hallo:
 
Das mar mal wieder eine GRANDIOSE fortetztung ich finde das so Sche*** vond er mutter :mad:

Aber egal....

LG SUN
 
@ Pumi: Klar macht es mir Spaß. ;)

@ Sunny....: Danke für dein Kommi, was auch immer du geschrieben has... :rolleyes:
 
Cool! Krass! Schockierend!

Also das Mädl tut mir echt leid..
Der Verehrer ihrer Mutter isn't Perversling und will mit ihr in die Kiste
Die Mutter...von der brauch man garnicht zu prechen, mich wundert's wie sie diese Frau aushält
Der Vater ist auch'n Feigling...
In der Gang wird sie von Natascha geärgert
Ihr Freund verlässt sie
Und ihr neuer Schwarm schlägt sie auch ständig..

...mannomann wie würde ein mensch sowas aushalten?!
 
Suuuper teil! =D

Ich denk mal sie meint vergewaltigung... was sonst wäre schon soo schlimm...
nya, freu mich wenns weitergeht =D
 
Ann92 schrieb:
Suuuper teil! =D

Ich denk mal sie meint vergewaltigung... was sonst wäre schon soo schlimm...
nya, freu mich wenns weitergeht =D

Danke. Aber vielleicht gibts ja noch Schlimmeres? Aber ich halt lieber meine Klappe, sonst mach ich euch zu neugierig. :D
 
Find die Story bis jetzt spannend ich will nur mal eins zu den leuten hier sagen.Nich das ihr jetzt denkt alle Gothics wären Monster und pausenlos aufm Friedhof!!!!!!!Und jetzt muss ich auch noch die punks vertteidigen obwohl die ja bis jetzt nich vorkammen:D die sind auch keine Monster sondern normale Menschen,das einzige wodurch sie sich unterscheiden ist,dass sie sich nicht der geselschaft anpassen.Okay ich werd die Story weiter verfolgen.Und das war nicht böse gemeint wollte es nur los werden.:hallo:


Bye Mitsuki
 
@ Mitsuki: Nö, haben wir ja auch gar nicht so gemeint. ;) Die treffen sich zwar auf dem Friedhof, aber auch in der Einkaufspassage. UInd weil die auf dem Friedhof eine kleine Hütte haben, hängt die Clique halt da ab. :) Danke für deinen Kommentar und dein Lob.
 
Bitte bitte,ich wollts nur los werden wiel ich das hasse ,wenn man sich mit sowas nicht auskennt,und dann nur von vorurteilen ausgeht wie,boa alle gothics satanisten sind,oder was für nen quatsch manche idioten glauben,oder das sich punks nich wachen e.t.c da gibts so viele.Jetzt weiß ich ja da sihr nich so welche seid.%)


Bye Mitsuki

 
Ach herrje, sie muss bestimmt noch Drogen nehmen...

Ach du liebe Sch***e kann ich da nur sagen. Da ist sie ja in eine tolle Clique gekommen!

Tolle Fortsetzung, mir stockt echt der Atem.

lg LIssy
 
hey leute :ciao:

mit den nächsten kapitel wird es wohl noch eine weile dauern. mein pc streikt jetzt völlig :schnief: und ich muss mich hier mit dem von meinen mann begnügen. doch ich darf hier nicht all zu lange ran...:heul: der will ja auch mal ins netz... wir versuchen alles um den pc wieder in gang zu kriegen bitte habt ein wenig geduld und seit nicht böse auf mich..

lg Sarah :hallo:
 
Jour Vert schrieb:
Danke. Aber vielleicht gibts ja noch Schlimmeres? Aber ich halt lieber meine Klappe, sonst mach ich euch zu neugierig. :D
Naja... schlimmer als Vergewaltigung wäre vll Jemanden umzubringen o.ä. o.Ô *weiter überleg* oder vll Massenmord :D sry, ist nicht lustig, also: :argh:


Naja, ok mir fällt nochwas ein: Jemandem der Existens berauben o.ä. ... aber mehr fällt mir dann auch nicht ein o___O
 
ich wusste schon warum ich den Matthew komisch fand...erst is da ihre schei* mutter und dann kommt er und schlägt sie nur weil sie nicht rauchen will!!!:mad::heul: aber ich denke das das was sie durchmachen mussentweder eine vergewaltätigung is oder sie muss drogen nehemen oder...*weiter überleg*
halt sowas wie Ann92 sich schon überlegt hat...*nich dran denken möchte*
aber trotzdem super fortsetzung!!
wisst ihr noch woher ihr Adrienne's (jaa ich hab mir jetzt den namen merken können *lol*^^)haare habt?ich hätte die nähmlich gerne *ganz lieb anguck*
 
keine ahnung wo ich die frisur her habe.. nehm einfach ein bild und setze es in den suche thread..;)
 
ojegal.
klingt ja net grad lustig.
so ein trottel raucher.
ich glaub da matteuw (oder wie schreibt man den ar***)
war amal mit der lara zam oder?
aber warum hat die sie dann nicht vor dem unheil (dumdididum)
gewarnt?????
tolle freunde hat sie da.
sollte wirklich zu dem einem mit dem auto zrückgehn.
 
Pumi schrieb:
hey leute :ciao:


mit den nächsten kapitel wird es wohl noch eine weile dauern. mein pc streikt jetzt völlig :schnief: und ich muss mich hier mit dem von meinen mann begnügen. doch ich darf hier nicht all zu lange ran...:heul: der will ja auch mal ins netz... wir versuchen alles um den pc wieder in gang zu kriegen bitte habt ein wenig geduld und seit nicht böse auf mich..


lg Sarah :hallo:

Wollt nochmal drauf hinweisen. ;)

Benachrichtigt werden:


Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05;
 
:hallo:
Hatte leider keine zeit zu posten.:D
Also ich kann mir glaub ausmalen, was Adrienne da mache muss, entweder mit Matthew schlafe, Drogen konsumieren und natürlich rauchen.:schnief:
Ich hoffe, dass Adrie´s Mutter sich ändert und sie unterstützt *bittebitte*, wenn sie versucht aus der Clique auszusteigen.
Macht weiter so, tolle Story.
:ciao:
 
Hallöchen Ihr zwei, :hallo:
sorry das mein Kommi jetzt erst kommt, hatte keine Zeit am WE zum lesen, *Schwiegerdrache war zu Besuch :scream: *.
Also das Kapitel ist wirklich wieder super geworden, in was für eine Clique ist sie da nur reingeraten :confused:. Und dieser Matthew wird mir langsam auch etwas unheimlich, bin schon gespannt was Adrienne noch so erwartet und durchmachen muß. Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
LG tamfanae :hallo:
 
Frosch2006 schrieb:
:hallo:
Hatte leider keine zeit zu posten.:D
Also ich kann mir glaub ausmalen, was Adrienne da mache muss, entweder mit Matthew schlafe, Drogen konsumieren und natürlich rauchen.:schnief:
Ich hoffe, dass Adrie´s Mutter sich ändert und sie unterstützt *bittebitte*, wenn sie versucht aus der Clique auszusteigen.
Macht weiter so, tolle Story.
:ciao:

Denk ich nicht dass sie das machen muss. wäre ja viel zu offensichtlich.
Außerdem hoff ich nicht dass sich die Mutter ändert denn irgendwie macht die ja auch den Reiz dieser Geschichte aus mit ihrem assozialen Karakter oder?!
 
Wow, die Geschichte ist echt voll genial, hoffentlich gehts bald weida!!!!
Ach ja, könnt ihr mich bitte auch benachrichtigen? *lieb guck*
 
klar können wir dich auch benachrichtigen... mein rechner funktioniert wieder gott sei dank...:p

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight
 
Pumi schrieb:
klar können wir dich auch benachrichtigen... mein rechner funktioniert wieder gott sei dank...:p



Benachrichtigt werden:



Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight
Whoa schon wieder einer aufer Liste! Ihr seid so klasse. :lol:
 
hey leute :hallo:

mein pc ist wieder in ordnung und an meiner nachbarschaft ist nichts beschädigt worden.. es wird also bald weiter gehen ich denke donnerstag kommt das nächste kapitel online..

lg Sarah
 
Simsämi schrieb:
Könnt ihr mich bitte auch benachrichtigen? die story ist klasse!

Klar können wir dich benachrichtigen! :) Danke.

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi;
 
dussha3 schrieb:
Kann ich auch benachrichtigt werden?

Na klar! :)


Benachrichtigt werden:



Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3​
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAHR! jetzt fahr ich morgen für 2 wochen in urlaub und verpass todsicher die nächste folge!
aber ich freu mich auch auf die ferien^^
schöne ferien allerseits!
a015.gif
 
Es geht weiter.. Viel Spaß beim :read:


Kapitel 8


Wir verließen die Toilette, und kamen wieder in der Einkaufspassage an.


„Habt ihr euch ausgepisst?’’, fragte Natasha und lachte dabei. Natasha… du bist nicht lustig, halt deine Klappe!’’, sagte Billie und zuckte mit seiner Augenbraue. Von Natasha war nur ein „schon gut“ zu hören. Lara und ich mussten kichern. Endlich wurde Natasha mal eins reingewürgt. Matthew kam auf mich zu, und zog mich zu sich.


„Bald kommst du zu mir’’, hauchte er mir ins Ohr. Er legte seine Arme um mich und streichelte meine Hände, die sich auf meinem Bauch befanden. Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken, und mein Herz begann in meiner Brust zu springen.

Die anderen schien es nicht zu stören, das Matthew mich streichelte. „Wir beide verziehen uns jetzt in die Hütte, bis nachher, Leute!’’, meinte Matthew und nahm mich an die Hand. Ich wusste nicht was er mit mir vorhatte und schaute ängstlich zurück. Was hatte er mit mir vor? Lara schien anscheinend auch sehr bedrückt zu sein und bewegte ihren Mund, ich konnte jedoch nichts ablesen. Matthew zog mich hinter ihm her. Schließlich kamen wir an der Hütte des Friedhofes an.

„Was machst du jetzt?’’, fragte ich Ängstlich.


„Lass dich überraschen, Süße!’’, sagte er und zwinkerte mir zu. Er schloss die Tür auf und zog mich hinein. Er schloss die Tür wieder zu. Mein Herz raste mir bis zum Hals und meine Beine und Finger zitterten wie wild. Er zog die grässlich aussehenden Vorhänge vor die Fenster und schloss die Fenster vorerst. „Was machst du denn jetzt?’’, fragte ich immer ängstlicher. „Kleine, warte doch ab, dir wird es gefallen!’’, lächelte er mich, mit einem Auge das zwinkerte, an.

Meine Hände wurden zittrig und schwitzig. Matthew setzte sich breitbeinig auf die Couch. „Komm her, du scharfe Braut!’’, lachte er. Ich lächelte und ging auf ihn zu.
Nun stand ich vor ihm.


Er zog mich auf seinen Schoß. „Sollen wir anfangen?’’, fragte er und steckte mir seine Zunge in meinen Hals.
Ich wehrte mich nicht und fragte nur: „Womit?’’ „Du weißt, was ich meine!’’, lachte er laut. „Aber.., flüsterte ich. „Was aber?", sagte Matthew schroff. „Was ist wenn die anderen reinkommen und uns dabei erwischen?“, sagte ich mit zittriger Stimme. „Die werden uns nicht stören.“ Sagte er und küsste mich weiter.








Er zog ein Kondom aus seiner Tasche. Meine Augen wurden immer größer. Matthew machte seinen Gürtel auf.. Ich kniff die Augen zusammen und genoss seine Küsse auf meiner Haut. Den Schlag von vorhin hatte ich voll und ganz vergessen. Er fing an, mich wie wild zu küssen und zu betatschen. „Hab keine Angst, ich tue dir nicht weh’’, flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte stumm. Er küsste mich leidenschaftlich. Die Zeiten mit Colin kamen mir wieder hoch. Er wurde immer hektischer und zog mich aus. Irgendwie, hatte ich doch das Gefühl, für ihn was Besonderes zu sein.


Schließlich lagen wir nackt auf dem versauten Teppich am Boden. Mir wurde es etwas unangenehm und ekelig. Und dann passierte es, wir schliefen mit einander.




Es war nicht wie mit Colin, nein er war reifer, aber nicht so liebvoll wie Colin.


(das bild musste ich ein wenig bearbeiten ;) )

Matthew schrie laut auf und kniff mir unsanft in die Schulter.
Er war fertig und zog sich an. Matthew lies mich liegen und verschwand aus der Tür. Er zündete sich wahrscheinlich eine Zigarette an. Ich nahm meine Sachen und zog sie mir an. Hauptsache er hatte seine Befriedigung. Ich schaute aus dem Fenster. Wie ich es vermutet hatte, rauchte er sich eine Zigarette und beachtete mich gar nicht.
Ich kam mir sehr schäbig vor. Nutze er mich wirklich nur aus? Oder war es ernst gemeint?


Ich schlich mich aus der Tür, unbemerkt. Ich rannte hinter die Hütte. Matthew schien mich nicht zu suchen. Ich sah nur, durch ein kleines Fenster, wie er wieder in der Hütte verschwand. Er rief mich. Doch ich nahm meinen Mut zusammen, und rannte los, so schnell ich konnte, nach hause. Nein, nicht nach hause. Ich werde zu Colin gehen, dachte ich mir. Also rannte ich so schnell ich konnte, zu Colin. Ich kam an seinem Haus an.


Colins Mutter war bei der Gartenarbeit. „Ist… ist Colin da?’’, fragte ich freundlich. „A… Adrienne? Bist du das?’’, fragte seine Mutter mich und schaute mich mit schiefem Kopf an.

„Ja…, ist er nun da?’’ „Ja, in seinem Zimmer, hattet ihr nicht Schluss gemacht?’’
Ohne Colins Mutter zu antworten, rannte ich in das Haus, und die Treppen hoch. Ich klopfte. Colin machte die Tür auf. Er schaute mich zornig an.


„Was willst du denn noch hier? Hast du nicht kapiert, das es aus ist?’’, schrie er durchs Haus. „Doch… Colin ich will mit dir reden’’, flüsterte ich. „Ach, hau ab! Lass mich in Ruhe! Kiff dich zu, so magst du es doch!’’, schrie er. „Colin, mach mich bitte nicht fertig. Ich…’’


„Was ich…? Rede schon! Oder bist du feige?’, schrie er erneut. „Nein, Colin. Ich… ich liebe dich doch noch’’, sagte ich mit gesenktem Kopf. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals.

„Das hättest du dir früher überlegen sollen!’’, meinte er wütend, „mit uns, das war einmal!’’ Er schloss die Tür. Meine Augen füllten sich mit Tränen und sie flossen mir nacheinander die Wangen herunter.


Traurig und doch schnell verließ ich das Haus. „Tschüß… Adrienne’’, sagte Colins Mutter leise. Ich sagte nichts und rannte irgendwo hin. Ich wusste jedoch nicht, wohin…

Kapitel 8 Ende

Wir hoffen es hat euch gefallen.

LG Pumi & Jour Vert


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr beiden!
Meld ich mich doch auch mal wieder...;)
Echt toll das neue Kapitel.
Ich mag Matthew mag ich nicht. Der hat sich bestimmt nur seine Befriedigung bei ihr geholt und lässt sie links liegen (kann natürlich auch anders sein, aber so glaub ich's mir halt).
Macht weiter so!
lg
~Fleur~
 
Hey :)
Tut mir Leid das ich solange nicht geschrieben habe, die letzten drei Teile haben mir sehr gut gefallen aber Matthew ist echt blöd.
Das Bild wo der so stöhnt (das soll es doch darstellen oder?) ist echt genial :lol: ich musste einfach grinsen auch wenn es eigentlich in letzter Zeit ziemlich ernste Teile sind.
Ich finde es schade das Lara und Adrienne da nicht rauskommen aber warum versuchen sie es nichtmal?
Ich meine, wenn jemand sowas mit mir machen würde, wäre ich schon längst weg!
 
Green-Grass schrieb:
Hey :)
Tut mir Leid das ich solange nicht geschrieben habe, die letzten drei Teile haben mir sehr gut gefallen aber Matthew ist echt blöd.
Das Bild wo der so stöhnt (das soll es doch darstellen oder?) ist echt genial :lol: ich musste einfach grinsen auch wenn es eigentlich in letzter Zeit ziemlich ernste Teile sind.
Ich finde es schade das Lara und Adrienne da nicht rauskommen aber warum versuchen sie es nichtmal?
Ich meine, wenn jemand sowas mit mir machen würde, wäre ich schon längst weg!

es soll ja weiterhin spannend bleiben, oder?!...
 
Ja, der Teil war echt gut. Ich versteh aber nicht warum Adrienne wieder zu Colin gegangen ist. Eben hatte sie mit einem Typ geschlafen und jetzt geht sie zu ihrem Freund. Komisches Mädl! Dachte, dass das mit Colin und Adrienne schon aus war.
Hoffentlich schafft sie es da auszusteigen. Wäre froh, andererseits wäre es dann nicht mehr so spannend.
Ich habe jetzt endlich 2 Wochen Ferien. *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten