meine Nachbarschaft "Nostalgien"

Wow! Das ist ja wieder eine super tolle Fortsetztung! Gefällt mir echt gut! Du hast es natürlich wieder super geschrieben und die Bilder sind auch voll super! Schöne Sims hast du auch noch. Einfach alles wundervoll! Freue mich auch schon riesig auf den nächsten Teil und der wird bestimmt genauso toll, da habe ich keinen zweifel!

Liebe Grüße,
Nadibiene​
 
Hallo, da ich wieder ein paar Tage zu Hause bin, nutze ich dieChance um mal bei dir vorbei zuschauen. Das mit deiner alten Nachbarschaft tut mir echt leid, aber wie ich sehe nutzt du die Chance um etwas neues zu machen.

Es ist echt toll geworden. Am liebsten würde ich alle meine Sims in die Nachbarschaft packen.

Bei deinen Studenten geht es ja hoch her. Man muss ja auch ein bisschen von dem ganzen Lernstreß erholen.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße, farbenblind

PS: Achso, bitte benachrichtigen! =) Danke!
 
@Paradies
jetzt liest du ja nicht mehr stumm :lol: klar benachrichtige ich dich! Das dauert noch an paar Tage. Bin grad auf ner Mini-Lan und danach komm ich wieder zum Sims2 spielen. Also noch an bisschen gedulden.

@Nadibiene
Ich hoffe doch das der nächste auch so gut wird... Mal an bisschen abwechslung reinbringen...

FRAGE an Alle: wir findet ihrs wenn ich aus der Sicht eines Sims schreibe also so wie bei der kleinen Rike wenn ihr euch erinnert?

@farbenblind
Ja ich hab was neues begonnen und bin recht glücklich! Finds nett das du auch noch vorbeischaust ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]


*benachrichtigt werden:

Jojosimserin008
Nadibiene
Chingy
Ahlcaussie
Fredi92
Jour Vert
Patrick2602
HelliChan
jaju
Caro20034
Mimiko22
Pumi
MysterieGirl

Paradies
farbenblind
 
@farbenblind
Ja ich hab was neues begonnen und bin recht glücklich! Finds nett das du auch noch vorbeischaust ;)

*drop* Ja ich weiß, ich bin immer am schnellsten. :argh:
Woher hast du die tolle Nachbarschaft? *glubsch* =) Ich mag Inseln!

Wenn du nur aus der Sicht einer Person schreiben willst, musst du auch dran denken das diese Person nicht alles wissen kann, also das heißt sie kann nicht wissen wie Max Müllen duscht usw.

Aber du könntest immer aus den Sichten der Person wechseln. Ich weiß bloß nicht ob das zu viel wird.
 
hey wuff,

so jetzt habe ich auch mal zeit gehabt zum lesen.. der teil gefiel mir echt gut. die bilder fand ich allerdings für unsere "kleinen" hier im forum etwas zu heftig.. mach weiter so tolle teile bin gespannt wie es weiter geht..
 
Find ich gut das man die sich jetzt einzeln Ansehen kann dann kann man sich so die Namen+Sims besser merken.

PS: Schau mal zu deinen PN's
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pumi
Danke für den lieben Kommentar. Das mit den Bilder denke ich ist ansichtssache die laufen genauso an realen menschen vorbei die irgendwo abgedruckt sind. (Bildzeitung usw.) aber das Thema ist ja ausgekaut ;)

@Patrick2602
ja genau dazu hab ichs gemacht ;) Aber wenns an die Familien geht hab ich nur den Stammbaum... jedesmal das zu aktualiesieren ist zu aufwendig hab ich mir schon überlegt... aber da kommt man gut mit! werd mir Mphe geben es übersichtlich zu halten!

@Lessien
ein wirklich lieber Kommentar :) Freut mich eine Leserin mehr zu haben... möchte die Leserin im Stillen mitlesen oder benachrichtigt werden?

@Schusseltascha
mach ich doch gerne! Es freut mich wenn so viele mitlesen!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]



*benachrichtigt werden:

Jojosimserin008
Nadibiene
Chingy
Ahlcaussie
Fredi92
Jour Vert
Patrick2602
HelliChan
jaju
Caro20034
Mimiko22
Pumi
MysterieGirl
Paradies
farbenblind

Schusseltascha
 
Das klingt ja mal nach 'ner guten Story! Die Nachbarschaft ist auch echt schön geworden. Mach schnell weiter !
Liebe Grüsse
Cow_City
PS: Könntest du mich auch benachrichtigen?
 
Ich finde es so toll, wieviel Mühe du in deine Nachbarschaften steckst.
Schon seit längerem versuche ich etwas ähnliches aufzubauen, mit großen Stammbäumen und vielen Familien, mit außergewöhnlichen Geschichten, doch mir fehlt die Geduld dazu.
Darum lese ich hier sehr gerne. Ich mochte die letzte Nachbarschaft und auch diese scheint wieder wundervoll zu werden.
Großes Lob meinerseits.
 
echt hammr

HHaaalllllooo,
c0290cz.gif

ich bin auch mal hier rein und habe deine Sachen ausführlich durchgelesen,
ich bin begeistert, es gibt wenige storys die sich um das Studentenleben drehen, und dann noch die Nachbarschaften, die sehen so genial aus...
ich bin begeistert von deinen Sims studenten, die sehen alle echt klasse aus... kompliment... aber eine Frage hätte ich noch, wie hast du bei nicole und piere die erotische Pose so hinbekommen? also dasis ja echt der Wahnsinn... und ich frage mich echt noch was... hast du eine sims seite wo man downloaden kann? also begabt bist du ja grins... ok, mach weiter so, und ich werde weiter mit lesen...

gruß Caro
 
Ich würde auch gerne wieder mitlesen!
Freu mich schon auf neue spannende Geschichten, bin echt neugierig wie es so weiter gehen wird. ;)
 
@Cow_City
dankeschön für den lieben Kommentar! Werd schnell weiter machen. Ich denk ich geh heute abend nicht mit ins Kino und Spiel Sims2. Wollte X-Man 3 anschaun aber ich hab 1&2 noch nicht gesehn bzw. sie liegen als DVD neben mir und ich bekomm se nicht zum laufen :( Also werd ich spielen :p

@simsekind
boah! :eek: was für ein Lob! Dankeschön! Darfst ruhig weiter lesen! Ich kann dich auch benachrichtugen wenn du nicht "stumm" bleiben willst! Das kannst du entscheiden! schreib auch nur Leute rein die das wollen %)

@Caro9684
naja nur Studentenleben ist es ja nicht. wie bei meiner alten ich beginne mit Studenten und Spiele die Generationen durch. Kann sein das es mal wieder studenten gibt! Aber man siehts ja im verlauf der Zeit!

Nicole und Pierre liegen ganz einfach nur auf dem Lovebed. Dann sieht das so aus ;) nein eine Simseite habe ich nicht aber ich biete die Nachbarschaft ja als Download an!
N005 - meine Nachbarschaft: "Nostalgien"


Ab jetzt gibt es sie >>Hier<< zum download!​

schön das du weiterlesen willst! Ich könnte dich auch ohne Probleme benachrichtigen!​



@greeneyed_soul
heißt ich würd auch gern wieder mitlesen das ich dich benachrichtigen soll?! Ich hoffe sie wird auch so spannend! oder zumindest mal ein paar teile!​

@Simily
siehe antwort zu Cow_City ich werd schaun. meine Ferien sind ziemlich zu deswegen! aber ich geb mir wie immer mühe!​


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]






*benachrichtigt werden:
Jojosimserin008



Nadibiene
Chingy

Ahlcaussie
Fredi92
Jour Vert
Patrick2602
HelliChan
jaju
Caro20034
Mimiko22
Pumi
MysterieGirl
Paradies
farbenblind


Schusseltascha
Cow_City
 
Deine Nachbarschaft ist ja total schön!!! Kannst du mich bitte auch benachichtigen? Bitte!!!
 
@nitschka
natürlich benachrichtige ich dich auch!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

*benachrichtigt werden:

Jojosimserin008
Nadibiene
Chingy
Ahlcaussie

Fredi92
Jour Vert
Patrick2602
HelliChan
jaju
Caro20034
Mimiko22
Pumi
MysterieGirl
Paradies


farbenblind


Schusseltascha


Cow_City​


nitschka



 
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N005

C: wenn du die Sims2 auf C: gespeichert hast
Name ist dein Benutzername
N005 so schauts dann feritig aus

also bei deinem Sims2 Ordner in Neighborhoods und schon ist se im Spiel

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Ich hätte da noch 'ne Frage und zwar: Wo hast du die Outfits von Nicole Strauss und Maurina Jung her?

Liebe Grüsse
Cow_City
 
Teil III:Studenten und ihre Zukunftspläne

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil III: Studenten und ihre Zukunftspläne
sims3kleinerunddickbg6.gif


Als Nicole am Morgen die Post holte traf sie der schlag.
Die Rechnung betrug 2.460§ soviel haben nicht einmal die
Rechnungen bei ihren Eltern zu Hause betragen. Ihr Weg
führte sie direkt zu Veit Mansesen. Leicht wedelnd hielt sie
ihm das kleine, weiße Stück Papier unter die Nase. Er schaute
es an Zog die Augenbraun hoch und steckte es ein.

00015ee.jpg


Abends im Wohnheim war eine andere Stimmung wie sonst.
Die Hektik lies nach und die Studenten suchten die Gegenseitige
Nähe und Geborgenheit. Für Nicole und Pierre keine Problem
doch Veit wusste nicht wie Maurina auf eine zärtliche Geste
reagieren würde. Würde sie ihn abweisen? Die selben Fragen
wie Tage zuvor stellte er sich wieder in seinem Kopf.

Als er das Wohnzimmer der Wohnheimes betrat hatte er
panische Angst sich falsch zu verhalten. So setzte er sich
auf den einzig Freien Platz neben Maurina. Er sah sie nicht an
und begann ihre Blicke auf seiner Wange zu spüren. Vorsichtig
schaute er sie an und blickte in leicht verwirrte Augen und
schon spürte er ihre Hand wie sie langsam auf seinem
Oberschenkel hin und her glitt. Kuschelnd verbrachten sie
den Rest des Abends.

00027db.jpg


Sarah las allen eine romantische Geschichte vor wobei sie
deutlich Michaels Blicke spüren konnte wenn er ab und zu vom
Feuer zu ihr sah. Sie wollte ihn als Freund nicht wenn dann als
Kumpel und seinen Körper doch in letzter Zeit machte sie sich
Gedanken ob seine Einstellung sich geändert hatte. Sie lagen
Nachts nach ein paar wilden Stündchen nebeneinander zärtlich
kuschelnd im Bett was sie sonst nie taten und er sagte zu ihr
ganz leise und doch verständlich „Ich liebe dich.“
Doch wollte sie das?

00039xy.jpg


Als Pierre den Raum betrat sah er zwei sich streitende Personen.
Sarah keifte ihn an da er irgendeine dämliche Aktion gestartet hatte.
So setzt er sich zu seiner sehr amüsierten Freundin aufs Sofa die ihn
langsam aufklärte. Michael hatte nachdem sie zu ende gelesen
hatte eine kleine mit samtüberzogene Schachtel aus der
Jackentasche gezogen und ihr vor dem Rest einen Antrag gemacht.
Und nun erklärte sie ihm das sie nur Sex wollte und nicht mehr.

00047rt.jpg


Leicht von seiner Freundin angesteckt beobachtete er das
Geschehen mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.
Doch dann war es urplötzlich vorbei. Sarah hatte ihm Hoffnungen
gemacht. Hoffnungen die mehr wie nur gemein sind da sie nie
und nimmer mehr tun würde. Sie meinte zu Michael das die nach
der Uni sich ja ein Haus teilen könnten und dann einfach mal schauen
was die Zukunft bringt.. Michael erhoffte sich davon sicherlich eine
glückliche Ehe und Kinder. Und so schloss er Sarah Schramm fest in
seine Arme und war das Glück selbst.

Nicole grinste Pierre an und meinte nur das es bei ihnen schon
lange klar war das sie danach zusammen ziehen wollen.

00056oy.jpg


Maurina und Veit bekamen von dem ganzen Geschehen nichts mit.
Sie waren das Glück selbst. Und Verliesen das Wohnzimmer als
letztes und gingen als Pärchen in ihr Schlafzimmer.

00064iy.jpg


katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Vortsetztung! Ich find die Personen super. Und die Bilder. Und den Text. Ich find alles genial! Großes Kompliment. :D

Edit: sogar vor deiner PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Schööööönee Forsetzung %) . Aber mich bringen die Namen immer noch durcheinander. Naja, kann man nichts dran machen muss mich halt erst dran gewöhnen. Also ich finds super, die Bilder passen richtig gut :) . Nur noch eine dumme Frage: Woher hast du die Haut? Das hab ich mich früher schon immer gefragt. Wenn du es nicht weißt dann mach ich mich selbst auf die suche. Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wieder ein coolr Teil! Bin ja ma gespannt was aus den Pärchen wird!

*hehe* Ich find die Forsetzungen irgendwie immer bevor ich benachrichtigt werde, das is voll funny^^
 
Hat mir gefallen das Kapitel. mir geht es genauso manchmal komm ich mit den namen nicht klar aber dann gucke ich einfach nach.

jaju
 
einfach spitze

das is ja mal wieder eine geniale fortsetzung geworden...
und ich bin froh dass ich aufmerksam geworden bin auf deine story,
da sis nämlich mal was anderes... wie du schon sagtest dreht es sich ja nicht nur um das studentenleben...
ich muss dich leider entäuschen ich kann deine nachbarschaft nicht speichern... irgendwie will er da ein passwort... hmm... schade...
aber mach weiter so, und ich will benachrichtigt werden. hehe
 
@nitschka
oha warst du schnell 5min und du hattest nochnichtmal die benachrichtigung :p Dankeschön!

@Jour Vert
du hast aber auch wirklich überall ne lieblingssimdame ;) mal schaun was den machst wenn sie die Welt von unten sehen darf! Aber bis dahin hast ja ne andere :p

@HelliChan
dankeschön für das liebe Lob. Die Haut von den meisten müsste von Helaene sein. Aber die ist glaub nemme auf der Seite. Weil se schon alt ist... Pierre hat glaub irgendeine Andere... bin mir aber nicht sicher :argh:
--> und bei den Namen kannst du ja einfach nachgucken so wie jaju. Mehr kann ich da leider auch nicht machen aber ich denk mal das geht im verlauf der Geschichte dann besser!

@Chingy
ich auch. vorallem mag Srah Michael auch beim Spielen überhaupt nicht er aber sie umso mehr :rolleyes: Naja... schau mer mal :D

@jaju
genau so kannst dus machen! Link findest auch (für später) im ersten post so wie eine Kapitelübersicht :D

@Caro9684
jup will an Passwort deswegen solln mir die auch ne PN schicken. Schick dir gleich mal eine! Mich freut es auch das du aufmerksam geworden bist! Ich denk mal jeder freut sich über viele Leser

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
tolle fortsetzung!! deine bilder gefallen mir von kapitel zu kapitel immer besser!! toll gemacht!
 
Liste mit Leuten die "Nostalgien" haben

gruenerkristallyg6.gif
Liste mit Leuten die "Nostalgien" haben
gruenerkristallyg6.gif

so ein paar Leute haben ja mittlerweile "Nostalgien" und spielen. Ich finde es eine nette Idee wenn jeder einen Bilderpost mit den Sim macht und auch diese in Veränderter form wiedergibt. Schön wäre es auch die Nachkommen zu sehen! Aber bitte jeder nur ein Bilderpost!​




hab ich wen vergessen :ohoh: ?​

Die Bilder könnt ihr unter: http://www.imageshack.us/ Hochladen und dann den untersten Link kopieren und mit dem Symbol
insertimage.gif
einfügen!​

• die Namen werden dann verlinkt!


e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hund!
Die Fortzsetzung war mal wieder echt spitzenmäßig! Die Bilder sind wundervoll und der Text auch! Einfach klasse! Was nur schade ist, dass bei mir bei deiner Nachbarschaft fast alle Sims irgentwelche anderen Frisuren von Maxis haben, da ich die leider nicht hab. Na ja, zum trost gibts ja deine super Story!

Liebe Grüße,
Nadibiene​
 
@Fredi92
dankeschön ich geb mir auch immer viel Mühe damit!

@Nadibiene
das ist schade. Frag doch in den Suchtheards nach den Frisuren da findest dann auch die meshes oder du gestaltest sie einfach um ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Zuletzt bearbeitet:
*EDITIERT*

Ah, da stell ich doch mal glatt meine Studenten rein :p
Leider sehen die nicht so aus wie die von Hund. Ich hab die Downloads leider nicht. Also hier die Sims noch im Wohnheim:

Maurina Jung & Veit Manesen (die beiden haben mittlerweile geheiratet)

f9109568.jpg


Maurina hat die Laufbahn Familie und da sie so unglaublich viel von der Ehe hält,
möchte sie auch unbedingt ihre Goldene Hochzeit erleben.
Veit hat ebenfalls die Laufbahn Familie und auch sein Wunsch ist es, eines Tages die
Goldene Hochzeit zu feiern. Da haben die beiden sich doch gesucht und gefunden.

Und hier das erste Kind (in Nostalgien)

*fürs erste enfernt*

Ist die nicht süß?

Sarah Schramm und Michael Thumm

998890b5.jpg


Sarah hat die Laufbahn Romantik und möchte gerne Techtelmechtel mit 20
verschiedenen Sims haben. Diese Laufbahn werde ich definitiv nach dem 2. Jahr ändern!
(Zum Zeichen der Lieben *gg*)
Michael hat die Laufbahn Ruhm und möchte in seinen Erinnerungen unbedingt stehen haben:
"100.000 verdient".

Pierre Lukasen und Nicole Strauß

3a268831.jpg


Pierre hat die Laufbahn Familie und möchte eines Tages die Goldhochzeit feiern und
seine Freundin Nicole hat die Laufbahn Wissen und will ihre 7 Fähigkeiten maximieren.


Noch mals danke Hund für die Nachbarschaft! :hallo:

Liebe Grüße,
BiancaB
 
Zuletzt bearbeitet:
@BiancaB
boa find ich toll das du dir die Zeit wirklich dazu genommen hast! Die schauen ja total anders aus auch den Styl vollkommen verändert. Veit der lockere im Anzug :eek: und Maurina nur noch halb so frech mit langen Haaren :eek: und Pierre mit Locken!

•ups da hab ich was vergessen. Pierre musst du noch umbenennen :lol: der heißt auch Michael ausversehn... kannst du mit boolprop testingcheatsenabeld true machen einfach auf den Sim klicken mit gedrückter Shift-taste und dann "rename" oder so suchen ;)

@Ahlcaussie
dankeschön!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Hach, schöner Teil^^
Hatten die wirklich so viel zu bezahlen bei den Rechnungen?Meine Sims haben immer nur weniger als 400!
Mit den namen kann ich auch nochned durchblicken...ändert sich bestimmt noch^^tschüß^^
 
@Nadibiene
bitte bitte ;)

@Schusseltascha
tja bei mir auch aber man kann lernen Sims2 zu spielen! indem man einfach meh rdas Realeleben spielt!

@Mimiko22
jup mussten sie. so ungefähr. die Einrichtung war aber auch teuer.

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Oh mein Gott, das ist ja voll viel O_O Woah. so schön ichs meinen sims auch mach, ich komm nichmal zu 500 u_û gottseidank xDD
 
Hi! Ich wollte dir grade eine PN schreiben, aber:
Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
†Hund†


Habe ich mich da vertippt? Ich hab deinen Namen sogar kopiert!:argh: Wieder mal zu früh auf die Nachbarschaft gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
@BiancaB
boa find ich toll das du dir die Zeit wirklich dazu genommen hast! Die schauen ja total anders aus auch den Styl vollkommen verändert. Veit der lockere im Anzug :eek: und Maurina nur noch halb so frech mit langen Haaren :eek: und Pierre mit Locken!

•ups da hab ich was vergessen. Pierre musst du noch umbenennen :lol: der heißt auch Michael ausversehn... kannst du mit boolprop testingcheatsenabeld true machen einfach auf den Sim klicken mit gedrückter Shift-taste und dann "rename" oder so suchen ;)

@Ahlcaussie
dankeschön!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
Hehe, da hättest du die Sims mal sehen sollen, bevor ich die verändert habe. Die hatten ja nicht einmal Augenbrauen :scream: Und für die Anzüge konnte ich nichts. Die hatten die tatsächlich schon an als ich das Game das erste mal geladen habe :naja: Hab das jetzt aber geändert. SHOPPEN =)=)
Hab auch die Bilder noch mal aktualisiert. Ach sag mal, kannst du mich auch benachrichtigen wenns weiter geht?

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten