Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaaaahhhh! Mein Gott, die ist ja saufrech! Kein Wunder, dass die Mutter ihr eine gescheuert hat (obwohl das ja auch nicht der richtige Weg ist...)... Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn sie das Testergebnis hat!!! Klasse Fortsetzung!!!!!

:hallo:
 
das arme mädel steht ja völlig neben sich
glaub sie ist grad nur so frech weil sie angst hat und selbst total fertig ist
vielleicht reagiert ihre mom ja anders als sie denkt *gg*
freu mich auf den nächsten teil
mach weiter so :-)
LG Maus73
 
Jour Vert schrieb:
Irgendetwas musste ich jetzt noch rauslassen! Ich konnte nicht so ohne Kommentar bleiben. Ich zögerte. „Ja… ja und? Das… geht mir am Arsch vorbei, du… blöde Kuh’’, rief ich.


:lol: Sehr geil geschrieben! Ich könnte mich beömmeln! :lol:
(Freches, unverschämtes Fräulein, die Svenja!!!)

Hmm, ein Schwangerschaftstest. Ich wette, sie ist schwanger...


 
Hi!

Diese Story ist der HAMMER. Die Bilder sind superschön und dein SChreibstil ebenfalls. Großes Lob!
Würdest du mich bitte benachrichtigen? Würde mich sher freuen :-)

Grüße

Rainy
 
man hat svenja einen ton ihrer mutter gegenüber drauf...ich glaube das würde ich mich nie traun und ich bin ein bisschen älter als sie.....
gut ich kann verstehen das sie genervt ist weil sie unter stress steht aber was sie sagt das denke ich mir meisten nur!!
du beschreibst ihre gefühle wirklich gut und es ist leicht sich in sie hinein zu versetzen!!!!
LG kleine-dinimaus
 
die ist schwanger. sonst wer der ganze aufwandt...mne die ist schwanger. wie süß. will wissen wie das baby aussieht. aber das dauert ja noch. 9 monate also 5,6 kapis wie ich dich kenne bestimmt. die bilder sind mal wieder klasse geworden und der text ja auf jedenfall. bah die mutter sieht ja aus. genauso wie sie auch ist-scheiße.
naja

dis wa die Quiessel
 
Antworten & Benachrichtigungsliste!

@ Maus73: Dankeschön!! :)

@ Dinah: Eher von Svenja. ;) Danke!

@ *Sweety*: :eek: Danke auch an dich!!

@ silke...: Danke! Und nächstes mal nicht so gierig! :p

@ Dani04: Wir gackern doch eh jeden Tag zusammen.. klein Kloffi. :lol: Merci!

@ Franzimaus1102: Versuche ich. ;) Danke!

@ Rainy: Der Hammer? :eek: Danke!!!! Klar tu ich das!

@ kleine-dinimaus: Hey! Danke!! :)

@ DeluxeDiva: Hey danke!! ;) Klar tu ich das!!

@ meitscheliiii: Aha! Und woher weißt du das so genau?? =) Danke!

@ Quiessel: Du kennst mich? :ohoh: Tja.. vielleicht kommt's ja auch ganz anders! :D Danke!

Benachrichtigt werden:

Pumi; Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel; †Hund†; Bill Kaulitz@me; Phoebe99; Dinah; hetana; BigFish; Lissygirl; Lady_Sims; Bluetrell; Svetlana; Nadi_v.k; tokiogirl99; Diamantenglanz; stinkbock; polen-sarah93; 007Sweetgirl; Angelskiss; Franzimaus1102; RonnieRupi; Sara125; Haselein; Babisweet; ~Fleur d'Amour~; dieHaanerin; Töpfchen; Chuny; silke.koppernoc; girly6000; Maus73; Sim-Kitty14; liebesimin; kissing cherry; meitscheliiii; ~*Sakura*~; blacksun666; flasche; xpatix00; *~Mimi~*; Penny.Lane; Mrs. Sims; Mimi14; SummerMieze; X-SimsFreak-X; Sim_Fan; *Sweety*; Baby3000; dark-lady; simsigi; Rainy; DeluxeDiva;

PS: Nochma.. @ liebesimin: Hetz mich bitte nicht so. :argh: Ich schreibe gerade an Kapitel 7!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts den weiter ich bin schon sehr gespannt!!!
;-)))))
 
@ dark-lady: :naja: :mad:

@ Mimi14: Danke!! :)

PS: Da ich momentan gute Laune habe... ;) könnt's sein dass die Fortsetzung schon morgen kommt. :eek:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch spannender geht. Kann die Fortsetzung kaum erwarten. Will endlich wissen, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Dickes Lob an dich für das tolle Kapitel.
 
Kannst mich aus der Benachrichtigungsliste streichen.

Pati
 
@ hetana: Danke!! :hallo:

@ xpatix00: Na schön! Erst wolltest du unbedingt auf die Liste.. und jetzt willste runter. Kannst du mir einen Grund nennen?? :naja:
 
Perfekt!

Hi Jour! Deine Fotostory gefällt mir besonders gut! Du hast eine sehr schöne schreibweise, würdest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht ? Danke
MFG :idee:
 
Hallöchen, Jour Vert! :hallo:
Deine *FS* gefällt mir wirklich gut. Du hast einen sehr netten und angenehmen Schreibstil und die Bilder gefallen mir auch. :)
Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht? Danke!

Liebe Grüße,
Mystika
 
hey
wieder super kapi.aber ich glaub das sie schwanger is jede wette..aber das die so mit ihrer mum reden kann..also würde ich zu meiner blöde kuh und alle sowas sagen (und zwar ernst gemeint aus spaß is ja okay) also ne...das würde zoff geben ohne ende...
hoffe du machst bald weiter

:hallo:Michelle
 
@ *~Mimi~*: Jede Wette? :ohoh: Dann scheinst du dir sehr sicher zu sein. ;) Danke!

PS: Ich habe das 7. Kapitel schon zu ende geschrieben. Werde jetzt Bilder machen gehen. ;)
 
Jour Vert: das hört man gerne. aber ich glaube jetz auf der einen seite das die schwanger ist aber dsas kind verliert. vielleicht boxt die mutter ja in den buach und das baby geht mh wie soll man das jetzt sagen? kaputt. (klingt scheieß ich aber nicht so gemeint)
das arme baby :-(

lg
Quiessel
 
Oh man auch das sechste Kapitel ist mal wieder echt super und das Ende verspricht, dass das siebte auch super wird!
*Unbedingt wissen wie es weiter geht will*:read:

:hallo: Tschàu bis dann!
 
Antworten & Benachrichtigungsliste!

@ Quiessel: Wer weiß... lass dich überraschen. ;)

@ Sim_Fan: Danke!

@ Frosch2006: Genau! :lol:

Benachrichtigt werden:

Pumi; Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel; †Hund†; Bill Kaulitz@me; Phoebe99; Dinah; hetana; BigFish; Lissygirl; Lady_Sims; Bluetrell; Svetlana; Nadi_v.k; tokiogirl99; Diamantenglanz; stinkbock; polen-sarah93; 007Sweetgirl; Angelskiss; Franzimaus1102; RonnieRupi; Sara125; Haselein; Babisweet; ~Fleur d'Amour~; dieHaanerin; Töpfchen; Chuny; silke.koppernoc; girly6000; Maus73; Sim-Kitty14; liebesimin; kissing cherry; meitscheliiii; ~*Sakura*~; blacksun666; flasche; xpatix00; *~Mimi~*; Penny.Lane; Mrs. Sims; Mimi14; SummerMieze; X-SimsFreak-X; Sim_Fan; *Sweety*; Baby3000; dark-lady; simsigi; Rainy; DeluxeDiva; leguan1992; Mystika1983;
 
Kapitel 7 - Unter meinem Herzen

Kapitel 7
snapshot31c8005611f48a25la6.jpg

Ich war geschockt: Das Ergebnis war positiv. Zitternd ließ ich den Test fallen, mein Atem wurde immer schneller und mein Herz raste. „Mist.. Mist.. Mist!’’, flüsterte ich. Das gab es doch nicht! Konnte so ein Ding so etwas nach so kurzer Zeit schon wissen? „Das kann doch nicht sein! Das ist doch nicht wahr!’’ Ich atmete tief durch. ‚Svenja.. jetzt flipp' nicht aus... das Ding kann das doch noch gar nicht wissen!’, dachte ich mir.
snapshot31c80056d1f48a81sm1.jpg

Ich wedelte mir Luft ins Gesicht. Mir wurde leicht schwindelig. „Ist alles gut’’, redete ich mir selber ein. „Alles… okay.’’ Ich bückte mich und hob den Test auf. Ich machte das Badezimmerfenster auf und atmete wieder tief durch. Prüfend sah ich den Test an und warf ihn voller Wut aus dem Fenster. Vorsichtig machte ich die Badezimmertür auf. Meine Mutter saß vor dem Fernseher und schaute irgendeinen Actionfilm.
snapshot31c80056b1f48ad3ji5.jpg

Leise ging ich wieder in mein Zimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Diese Nacht schlief ich sehr unruhig. Ich wälzte mich immer wieder hin und her und konnte einfach nicht ruhig liegen. Schließlich wachte ich am morgen schweißgebadet auf. Meine Mutter war schon arbeiten gegangen, dachte ich. Mein Blick fiel auf den Wecker.
snapshot31c8005651f48e2azd2.jpg

„9:30 Uhr’’, murmelte ich. Ich hüpfte aus meinem Bett und zog mir Klamotten aus meinem Kleiderschrank. Dann ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich hatte zwar keinen Termin... aber vielleicht würde es doch klappen. Ich ging zur Haustür. „Wo willst du denn hin?’’, ertönte es hinter mir. „Mama? Ich dachte, du bist arbeiten.’’ „Nein, bin ich nicht. Willst du noch eine Woche drauf haben?’’„Was? Nein! Bitte nicht.’’
snapshot31c80056d1f48f21fq3.jpg

„Jetzt hör auf, zu betteln. Gestern beleidigst du mich und heute flehst du hier auf Knien. Das kann es doch nicht sein. Was ist denn los mit dir?’’ Sollte ich es ihr etwa sagen? Sie würde ein großes Theater machen. Mama? Kann ich dir etwas sagen?’’ „Ja?’’ „Aber bitte versprech' mir, dass du nicht ausflippen wirst!’’ „Ja..., okay.’’ „Also…, gut.’’ Mein Herz raste und meine Beine zitterten wie wild.
snapshot31c8005671f48f9dhy5.jpg

Ich atmete tief durch. „Es… aber… vielleicht… wahrscheinlich bin ich schwanger’’, stotterte ich. Ihre Augen wurden zu Schlitzen und ihre Nasenlöcher weiteten sich. Sie schnaubte. „SCHWANGER?’’, schrie sie wütend. „Du machst es schon wieder!’’, brüllte ich zurück. „Sag mal, wie kann man denn so blöd sein? Schwanger mit 16! WIE KONNTEST DU NUR SO DUMM SEIN?’’, schrie sie aus aller Kraft.
snapshot31c80056b1f48f77kz1.jpg

„Hast du etwa noch nichts von Verhütung gehört? Wie kann man nur so dumm sein!’’, schrie sie immer wieder. „Mama! Es steht doch noch gar nicht fest’’, versuchte ich sie zu beruhigen. „Es steht noch gar nicht fest…’’, murmelte sie. „Du kleines.. dummes Kind! Schlafen kannst du mit Phillip, aber von Verhütung weißt du nichts! Das habe ich mir gedacht!’’
snapshot31c80056f1f48ff9pg2.jpg

Mein Mund öffnete sich, doch ich sagte nichts. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich klatschte meiner Mutter auf die Wange und rannte in mein Zimmer. „Was soll das?! Du dummes Kind!’’, schrie sie. Ich versuchte meine Tür zu zu schließen, doch sie ging einfach nicht zu. Meine Mutter knallte gegen die Tür und ich presste mich davor. „Geh doch zu… geh doch endlich zu’’, flüsterte ich panisch mit Tränen in den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erste erste:lol:%)

war wieder super mega klasse...ich finds blöd das die mutter so ausrastet deswegen aber so is sie nunmal..
du macht es super spannend jetzt hab ich bald keine fingernägel mehr...:lol:

:hallo:Michelle
 
zweite xD
also die mutter is ja echt krank .. okay natürlich ihre tochter ist mit 16 schwanger abr die hat davot ja noch versprochen einigermaßen ruhig zu bleiben ...
ey ich kann diese mutter echt immer weniger leiden xD
na ja, super kapitel :) freu mich schon wenns weiter geht^^
lg
 
wow....
was für ein kapitel!
mensch da bringt sie endlich den mut auf es ihrer mum zu sagen und die reagiert so -.-
das hätte ich jetzt nicht erwartet!!!!
bin gespannt wies weiter geht!!!
LG kleine-dinimaus
 
Jour Vert schrieb:
Ihre Augen wurden zu Schlitzen und ihre Nasenlöcher weiteten sich. Sie schnaubte.
:lol: Wie ein wütender Stier! :lol: Lustige Familie!
Aber ich habe es irgendwie gewusst, dass Svenja schwanger ist. Aber ich hätte gedacht, dass die Mutter doch etwas verständnisvoller reagiert. Nunja. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! (Wieder sehr schön gemacht! :hallo: )
 
Echt, wieder ein Super Kapitel, ich finds gut das sie es jetzt gesagt hat aber "du dummes Kind" da musst ich schon lachen :) Freue mich auf den nächsten teil :)
 
Wow also das ist eine der besten fotostorys die ich bis jetzt gelesen hab!Ich finde das total cool weil das alles was is was vielen passieren kann...und alles!!
also ich find sie echt spitze mach bitte schnell weiter!!
 
Ich will nicht mehr benachrichtigt weeeeeeeeeeeeeerden!!! ^^

Pati
 
Nach diesem Kapitel weis ich endlich wo Svenja ihr Temprament her hat. Wie die Mutter so die Tochter, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so ausrastet.
 
erst mal was zu dir @xpatix00: Nenn Jour_vert doch mal einen grund wieso du nicht mehr benachrichtigt werden willst.:mad: Ich würde auch gerne wissen, warum irgendjemand meine FS nicht mehr lesen will.:argh:

Die Story wird ja immer besser. Echt. So viel Mut zu haben und es seiner mudda zu sagen. Respekt:eek:
Du dummes Mädchen! Hahaa. Das ist ja mal geil%) . Also mach weiter so! Sehr schön.
 
Mensch is die Mutter fies... :mad: Hätte ich ja ma nich gedacht das die so abgeht... Tzä... Das Mädel brauch jetzt ganz viel Fürsorge und ne Mutti die für sie da is... Nich so nen Drachen, der ihr auch noch Vorhaltungen macht... Tzä... Ney, ney... :naja: Wäre echt nich verwunderlich wenn die Kleine nun weglaufen würde...

Aber echt gelungene Fortsetzung! Hoffe es geht bald weiter :)
 
xpatix00 schrieb:
Ich will nicht mehr benachrichtigt weeeeeeeeeeeeeerden!!! ^^

Tja! DA MUSST DU MIR ERSTMAL EINE BEGRÜNDUNG ABGEBEN!!! :mad: Außerdem ist das nicht lustig nur mal so!!! :mad:

@ all: Danke euch!!! :hallo:

Ich geh jetzt erstmal baden. :lol: Hab grad mit meinem Nachbarn Fussball gespielt. ;)
 
supi. die mutter ist vielleicht ne kack sau. die sollte ihrer tochter eher beistehen und mit ihr reden als sie zubeschimpfen.
die arme kann einem echt leid tuhn. mit 16 seeeeeeeehr verscheinlich schwanger und dann noch son stress mit der mutter. als werdas nicht schon stress genug.

lg
QUIESSEL
 
Jetzt muss ich auch mal was zu dieser Story schreiben, die ich naemlich schon die ganze Zeit mitlese.
Ich lese nicht viele FS, aber diese gefaellt mir wirklich gut, die Fotos, dein Schreibstil, und natuerlich die Story.
Ich liebe es, dass du jedesmal so spannend dein Kapitel aufhoerst, echt genial!
Macht Lust auf mehr!

Mach weiter so! :hallo:
 
woha die arem :< die scheiß mutter :D "So ein dumems ding so eine dummer mutter xD"
weiter so •.•
 
Hey Jour, ich möcht noch was sagen wenn du die FS fertig gestellt hast und du dann noch eine beginnst möcht ich bitte benachrichtigt werden du hast einen Super Schreibstil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten