Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
damit meine Umbrella,das sie sich auf die next episode mit dem titel "Come on Stripper" freut.
 
kommsu mal bitte bei icq wieda on? XD
 
geht net, meine ich komm i wie net rein. der findet den http tunner net odda so. sorry. vllt morgen früh. ich geh eh jetzt offline. schlaf schön ;)
 
is heute. und mein icq geht widda. :) oh und ps an alle dtown viewer 3.04 kommt sicher dieses wochenende. :P
 
sag ma, haste ma darüber nachgedacht, in die film oder theaterbranche zu gehen? du hast wirklich talent! Die Storyline ist extrem gut, von der Kameraführung gar nicht zu sprechen.... Und mit Verlaub, das schon in deinem alter? Hut ab!
Aber eine kleine Sache hab ich anzumäkeln. In der ersten Season sind schon derbe Fehler im englischen drin.... genauso wie bei den Trailern. Das heißt prEmiering, also mit ohne dem einen i... is nur was kleines, aber das is mir extrem aufgefallen....

nee, aber ansonsten nen riiiiiiiiiiesigen hut ab!!!
 
ja, ich tippe manchmal falsch. danke dir für das kommi. ich denke echt dran und arbeite auch dran downtowns konzept mehr zu "detailieren" und es "einzigartiger" zu machen. so bald ich die schule fertig habe will ich in die usa. und da is ja bekannter maßen alles möglich ;)
 
ja, ich tippe manchmal falsch. danke dir für das kommi. ich denke echt dran und arbeite auch dran downtowns konzept mehr zu "detailieren" und es "einzigartiger" zu machen. so bald ich die schule fertig habe will ich in die usa. und da is ja bekannter maßen alles möglich ;)

leider nicht mehr ganz so sehr........ ich war schon da für nen jahr und muss sagen, dass es vielen "mittelständigen" viel zu schlecht geht.....:( also nur auf die "glorreichen USA" zu hoffen, halte ich für äußerst gewagt. das land in dem man vom tellerwäscher zum millionär wird..... ha.....:lol:

naja..... ich würd schon eher auf ein wenig ne sichere schiene springen... ich mein, ich bin ja mit modedesign auch in einer branche, wo es nicht grad leicht is, aber mit einer fundierten ausbildung und einem funktionierendem network, können viele hörden beseitigt werden. das is in der mode, sowie bei theater/film genau gleich....... aso, ich würd schon gucken, wenn du das eines tages ernsthaft machen willst, das du schaust was es für möglichkeiten gibt. und wenn es das amiland sein soll: gerade dort gibt es unglaublich gute colleges und so in die richtung film/theater!!!

gott....... ich lass scho wieder voll den alleswisser-arschi raushängen.... :read: ............ sry...............%)
 
Staffel 4, Staffel23, und ne neue Episode (?)

DOWNTOWN
:: Es wird zeit neue Folgen on zu stellen ::

304eE.jpg

In den letzten und folgenden Wochen bin ich sehr beschäftigt die neuen US Folgen fertig zu kriegen. Aber ich werde 3.04, 3.05 3.06 so schnell wie möglich hochladen. 3.07-3.12 kommen wahrscheinlich erst 2008. Und dann kommt auch die 4. Staffel. Von der nun bereits die deutschen Episodentitel bekannt wurden.

Staffel 4 (Vorraussichtlich im März - April 08 zu sehen) :
4.01 "Eine neue Ära"
4.02 "Versteckte Fakten"
4.03 ",..neuer Tag, neues Drama."
4.04 "Ehrenwort."
4.05 "Jetzt hast du mich!"
4.06 "Der Brief"
4.07 "Was immer nötig ist..."
4.08 "Dinner for Six"
4.09 "Nur die Wahrheit."
4.10 "Der Countdown"
4.11 "Irgendwas is' immer."
4.12 "In der Ecke"
4.13 "Sag es nicht,..."
4.14 "Auf immer und ewig"
4.15 "Hunger nach Liebe"
4.16 "Schicksal"
4.17 "Der passende Augenblick"
4.18 "Hochzeiten"

Das besondere an Staffel4 is, das sie ganze 18 Episoden hat. Und vorallem die Storyline überzeugt diesmal richtig. Naja, hoffen wir erstmal, das bereits morgen, wenn ichs schaffe, vllt sogar heute abend, eine neue Episode Downtown zu sehen ist.

ALLES LIEBE, MIBOY!
 
ne neue Episode von DOWNTOWN ist online.
Viel fun, und lasst ein Kommi wenn ihr bissel time habt.

PS: Benachrichtigungen gehen gleich raus.
 
Jaaah sie heiraten! Hoffentlich kommts nur nicht auf, dass Veronica fremd gegangen ist, obwohl ich genau das befürchte:ohoh:, sonst wärs ja kein drama;)
Wieder einmal tolle Folge, frteu mich schon so mega auf die nächste!=)
 
das ist so süß
einen heiratsantrag, nachgehlte flitterwochen...
was soll da noch schief gehen?
 
Hey, die Serie ist einfach perfekt:D Mal absolut traurig, mal sooo süß, und dann mal sehr sexi.... Wollte dich auch für die Videoawards wählen, aber du bist ja sowieso schon nominiert:)
 
hey!
wieder super hinbekommen,alles!mach weiter so !!

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gelmeldet habe, aber ich hatte seit über 1monat kein internet!! das war ja was...naja aber gut, dass ich nicht comutersüchtig bin! sonst hätte ich das bestimmt nicht überstehen können! heute jedoch ist der tag! der tag, an dem ich endlich wieder ins internet kann und in simforum "DOWNTOWN" gucken kann!^^
naja,...genug geschrieben^^......mach schnell weiter! ich will soo gerne die nächste folge sehen!

lg sunny-simi
 
toll daste wieda kommi hinterlassn hast. 1 monat ohne internet is hart. also für wärs das :D naja, also, ich denke so morgen oda sonntach kommt die heiße 3.05.
 
Des haste ma widda super hinbekommen!!!
Ich bin total baff...Diese komische Frau da, zieht jetzt neben Sabrina ein?? oh neee...^^
abba ich freu mich für die beiden dass sie in die Flitterwochen fahren!!
Aufregen tuts mich, dass Veronica fremdgegangen is! Wenn der Daniel das rausfindet...hehe! Das wird ein Spaß!^^
Also mach so schnell weiter wie du kannst!!
liebe grüße mel
 
werd ich werd ich. ich bin nur so busy das ich das nie schaff. ich versuch es DIESES wochende mal....
 
Hallo!
Hab mal gedacht ich schau bei meinem "Konkurrenten" rein! Bin wirklich begeistert über was du hier machst! Deine Kamerawinkel und -fahrten sind wirklich sehr schön und sanft, generell ist die Optik sehr anspruchsvoll! Die Story ist auch sehr gut, hatte jetzt noch nicht Zeit alle Folgen (sind ja seeehr viele! :Eek: ) zu schauen, aber werde das sicher nachholen!
Also: Respekt und weiter so!
Gute Nacht!
 
DOWNTOWN
Es geht weiter mit einer richtig heißen Jungesellinnen Party. Viel Spaß und lasst doch ein Kommentar da, wenn ihr wollt

Die neue Episode findet ihr: HIER ;)
 
Jaaaaaaaaaa
Danke für die Benachritigung!
:eek::scream: cool
Wie immer ^^
Deine größte fanin friends ^^
 
So mal wieder gutes Video echt Spitze.
Ja mir fehlen jetzt sogar schon die Worte ;)
Ich hoffe das die eine Tussi die Hochzeit von Sabrina wars glaub ich und Daniel nich zerstört!!
Liebe Grüße Lisa
 
hey Miboy,
deine Videos sind echt geil. Mach bloß weiter!
Je mehr Videos du erstellst umso besser wirst du..
Besonders liebe ich die Video von Britney=)

PS: Wie heißt das Lied, dass in der Folge von hilflos zuhören ist?:confused:
Es fängt im Krankenhaus an...;)
 
Ich hab gestern mal deine Staffel auf englisch zuende geschaut. Ich konnt es nicht aushalten und ich bin einfach nur baff. So ein Ende hätte ich nicht erwartet.

Freu mich schon auf Staffel 4.

Immer weiter so, und bitte nicht übernehmen

Leila
 
freu mich dasset dir gefällt. staffel 4 wird abr leider, erst sowie deutsch als auch englisch erst im juni kommen....
 
Wie heißt das Lied, dass in der Folge von Downtown - "hilflos" zuhören ist?:confused:
Es fängt im Krankenhaus an...;)
 
Hey, ich hab mir die Staffel auf englisch zu ende gesehen, und ich war wirklich schokiert und bins immer noch^^ Die letzten Folgen sind echt große klasse geworden:D
 
Also die neue Folge ist ja sowas von cool! Am besten fand ich die Dance - Szene, die war einfach genial gemacht!
 
hey!
also das war ja...olala *reusper*......nein, nein das war wieder toll! aber da waren einige szenen, die im dunkeln abspielten....ich hab da fast nichts erkannt..wäre besser, wenn du so etwas nächstes mal auslässt, finde ich^^.das ist nätürlich nicht böse gemeint, versteh mich nicht falsch;).
joa, das wars auch.

ach ja, frohe weihnachten an alle und einen guten rutsch ins neue jahr!!

lg sunny-simi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten